User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #19376
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Gamaran von NAKAMARU Yousuke
    Issho ni Neyou yo von TAKAO Shigeru

  2. #19377
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Issho ni Neyou yo von Takao Shigeru

  3. #19378
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Gyakuten Honey von Hari Tokeino
    Denpa Onna To Seishun Otoko von Hitoma Iruma und Masato Yamane
    Veritas von Yoon Joon-sik, KIM Dong-hoon
    The Legend of Sun Knight von Yu Wo, Os Rabbit Cat
    Chocolat no Mahou von MIZUHO Rino
    Undead von INOUE Kazurou
    Akumetsu von Yoshiaki Tabata & Yûki Yugo
    Iris Zero von Piro Shiki und Hotaru Takana
    Otome Youkai Zakuro von Hoshino Lily
    Kurenai Ouji von Souta Kuwahara
    Ouji Romantica von Nana Shiiba
    Animal Jungle von Nana Shiiba
    Seinen wa Ai o Kou von Garasu Hino
    Kimi Note von Junko
    Usotsuki wa Dareda von Yukimura
    Medaka Box von NisiOisiN und AKATSUKI Akira
    Gamaran von NAKAMARU Yousuke
    Keep out von Kisaragi Hirotaka
    Oinarisama no Honey Bunny von SAKURA Sakuya

    ...ganz besonders:

    The Breaker von Jeon Geuk-jin, Park Jin-Hwan
    SWOT von Naoya Sugita
    Trump! von JUNG Hyun-Joo
    Boku wa Ookami von YUUKI Nachi
    Wagaya no Oinarisama. von Shibamura Jin und Matsukaze Suiren
    Drug-On von SAITOU Misaki

  4. #19379
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Drug-On von SAITOU Misaki

  5. #19380
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ohana Holoholo von Shino Torino
    Kuragehime von Akiko Higashimura
    7 Seeds von Yumi Tamura
    Ôoku von Fumi Yoshinaga
    Prunus Girl von Tomoki Matsumoto
    Zankoku na Kami ga Shihai Suru von Hagio Moto
    Cesare von Fuyumi Souryo
    ES von Fuyumi Soryo
    Billy Bat von Naoki Urasawa
    Hyakujitsu no Bara von Fusanosuke Inariya
    Jinjuu Houretsuden von Morimoto Shuu
    Kare no Nemuru Basho von Kano Miyamoto
    Nemureru Tsuki von Kano Miyamoto
    Acid Town von Kyuugou
    Mushishi von Yuki Urushibara
    Usagi Drop von Unita Yumi
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  6. #19381
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte interessant sein:
    Akusaga by Aya Kanno

    Wird unterstützt:
    Te o Tsunai de Koi o by Nanaroku Takaoka
    Mada Shiranai Oretachi by Aoi Kujou
    Lovetore by Tatsumi Kaiya
    Kare no Nemuru Basho by Kano Miyamoto
    Boku o Tsutsumu Tsuki no Hikari ~ Saki Hiwatari
    Seinen wa Ai o Kou by Garasu Hino
    Kimi Note by Junko
    Usotsuki wa Dareda by Yukimura
    Yoake no Vampire
    Keep out von Kisaragi Hirotaka
    Oinarisama no Honey Bunny von SAKURA Sakuya

  7. #19382
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Keep out von Kisaragi Hirotaka
    Oinarisama no Honey Bunny von SAKURA Sakuya
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  8. #19383
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magic von SHIMIZU Reiko (OneShot)
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Fantasy Romance Sci-fi Shoujo
    This is a one volume work by Reiko Shimizu and consists of 2 separate and quite long stories. The first one is science-fiction related and is... quite eccentric ^-^ Pardon me, but I don't know a better way to describe it ^^;;; The second one however is more down to Earth~~ That didn't make sense did it? Oh well if you have read any of Reiko Shimizu works you should have a hunch of what her stories are like, so check out this one volume manga as well! ^^


    Mirage of Blaze von KUWABARA Mizuna/ HAMADA Shoko (5 Bände)
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Historical Mystery Shounen Ai Supernatural
    Frühere japanische Kriegsherren und deren Untergebenen der "Sengoku- Zeit" (Zeit der Kämpfe zwischen daimyo (Feudalherren) im Land) werden in der Gegenwart wiedergeboren. Sie kämpfen den, nun schon existierenden, Verlauf dieser Epoche erneut und streben danach, diesen zu verändern.
    Mitten in der Schlacht befinden sich Naoe Nobutsuna und Ougi Takaya (Uesugi Kagetora), die wiedergeborenen Anführer der Uesugi Armee.
    Eine Geschichte, in der es um Ehre, Stolz, große Gewinner sowie gnadenlose Verlierer und Opfer geht.


    Kaze to ki no uta von TAKEMIYA Keiko (17 Bände)
    Verlag: Chuuou Kouron Shinsha Hakusensha Kadokawa Shoten Shogakukan
    Genre: Drama Historical Psychological School Life Shounen Ai Tragedy
    Serge Battour, son of a gypsy prostitute and a count arrives to the Lacomblade academy wanting to follow his father's footstep and becoming and famous pianist. In this place he meets an extrange boy, Gilbert Cocteau. Gilbert is well knows because his promiscuity and evil behaviour, but this doesn't stop Serge of trying to be friends with him and maybe something more... Can you hear the song of the wind between the trees in autum?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #19384
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Drug-On von SAITOU Misaki

  10. #19385
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    - Keep Out ~ Yuka Hichiwa & Hirotaka Kisaragi [Einzelband]

  11. #19386
    Mitglied Avatar von Ysaye
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Manga-Wünsche an Carlsen!

    Die hier unterstütze ich auch ganz besonders!!

    Cesare





    Titel: Cesare
    Autor: Soryo Fuyumi
    Bände: Bisher 8; Läuft seit 2006 in Morning
    Verlag: Kodansha
    Genre: Seinen, Drama, Historisch

    Die Hauptfigur des Manga ist Angelo di Canossa, ein intelligenter aber naiver Jüngling aus bescheidenen Verhältnissen, der mit Unterstützung von Lorenzo dem Prächtigen die Gelegenheit bekommt, an der Universität von Pisa zu studieren, wo er die Bekanntschaft von Cesare Borgia macht. Angelo ist fasziniert von Cesares Charisma, von dessen umgängliche Art, frei von Hochmut, und beeindruckt von dessen politischen Idealismus. Doch wie deckt sich Angelos schwärmerisches Bild von Cesare mit der Realität?

    Eine hervorragend gemachte Story voller Spannung, Humor und mit einem brilliantem Zeichenstil!

    Tauche ein in das Italien der Renaissance und erlebe den Aufstieg der legendären Familie Borgia zur Macht aus der Sicht des naiven jungen Studenten Angelo, der unversehens in eine Welt voller Intrigen und gnadenloser Machtkämpfe hineinstolpert...


    Weitere Info unter: http://en.wikipedia.org/wiki/Cesare_%28manga%29



    Eternal Sabbath

    Von der Autorin, aus deren Feder auch "Cesare" stammt. Düstere und packende Story, wunderbarer Zeichenstil. Die Bilder der Autorin sagen oft mehr aus als alle Dialoge, die man sich dazu ausdenken könnte.



    Titel: E'S (Eternal Sabbath)
    Autor: Soryo Fuyumi
    Bände: 8; abgeschlossen
    Verlag: Kodansha, 2001
    Genre: Seinen, Drama, Sci-Fi, Krimi

    Ryosuke Akiba nennt sich selbst ES, nach dem Decknamen eines mysteriösen wissenschaftlichen Experiments. Neben einer ungewöhnlichen körperlichen Robustheit besitzt er die Fähigkeit, die Gedanken seiner Mitmenschen zu kontrollieren und zu manipulieren. Doch er benutzt seine Kräfte nicht aus Bosheit, sondern um sein Überleben zu sichern, während er aus nur ihm bekannten Gründen durch die Strassen Tokyos wandert. Niemand erkennt, was er wirklich ist, bis er eines Tages der ehrgeizigen Wissenschaftlerin Mine Kujo begegnet.
    Meine persönliche Einkaufsliste:

    "7 Seeds"/Yumi Tamura
    (http://7-seeds.wikia.com/wiki/7_Seeds_Wiki)

    "Noblesse"/Son Jae Ho/Lee Gwang Su

    (http://noblesse.wikia.com/wiki/Noblesse_Wiki)

    "Cesare"/Soryo Fuyumi
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Cesare_%28manga%29)

    "Zankoku na Kami ga Shihai Suru"/Hagio Moto
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Zankoku...ga_shihai_suru)

  12. #19387
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    - "Sorairo Ageha" von Kyoko Kumagai
    - "Medaka Box" von NisiOisiN und AKATSUKI Akira

    Ich wünsche mir:

    "Variante" von Ikura Sugimoto

    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 4 (abgeschlossen)
    Herkunftsland: Japan



    Inhaltszusammenfassung:
    Hosho Aiko sollte eigentlich tot sein. Um präzise zu sein, ist ihre gesamte Familie, als sie an diesem Tag nach Hause kam, von einem Monster abgeschlachtet worden. Die Kreatur hat sie auch angegriffen, so ist sie gestorben, aber dann wacht sie unvermutet in einem geheimnisvollen Raum in der Obhut von Dr. Kochigawa auf. Nun leidet sie unter Gedächtnisverlust, doch als ein anderes Monster vor ihr in dem Zimmer auftaucht, kann sie ihre Errinnerungen wieder herstellen und ihr linker Arm verwandelt sich in eine unschlagbare Waffe, die der des Monsters verdammt ähnlich ist, kurz bevor sie jenes vernichtet.
    Kurz darauf findet sie in dem Ermittler Sudo Hiromi eine mitfühlende Seele, der ihr sogar das Verlangen nach dem Tod ausreden kann und mit sie mehr als nur Freundschaft zu verbinden scheint. Gemeinsam bekämpfen sie die Chimären.

    Eigene Meinung:

    Der Manga hat eine unglaublich schöne Story, obwohl ich mir das Ende ein wenig glücklicher hätte vorstellen können. Die Charaktere sind sehr gut gezeichnet und macht das ganze zu einem tollen Mitfühlerlebnis, da die Gefühle der Hauptperson den Leser mitnehmen. So krampft sich bei jedem Verlust der Hauptfigur das Herz des Lesers auch ein wenig zusammen.
    Jedenfalls kann ich den Manga nur empfehlen und hoffe, ihn bald auf Deutsch genießen zu können

    MIt freundlichen Grüßen
    LC

  13. #19388
    Annerose
    Gast
    @LeutnantCommander
    Variante erscheint schon bei EMA:
    http://www.manganet.de/index.php/cat...lledieserreihe

  14. #19389
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Cesare ~ Fuyumi Sôryo [8+ Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  15. #19390
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Boku wa Ookami ~ Nachi Yuuki [bisher 3]
    Dear Diary ~ Lee Hyun Yoon [4]
    Himegimi to Sanbiki no Kemono ~ Mitsubachi Miyuki [4]
    Issho ni Neyou yo ~ Shigeru Takao [6]

    Besonders:

    Aru Hi Knight ni Attanara ~ Chiho Saito [EB]
    Magic ~ Reiko Shimizu [EB]


    Ich wünsche mir:

    Kanna-san Daiseikô desu! ~ Yumiko Suzuki [in 5 Bänden abgeschlossen]

    Verlag: Kodansha | 1997 | Japan
    Genres: Josei

    Kanna wollte respektiert werden und ein Superstar sein, weswegen sie eine Schönheitsoperation am ganzen Körper erhällt.

    Auf diesem Manga basiert der japanische Film "Kanna's Big Success!" (2009) und ebenso der bekannte(re) koreanische Film "200 Pounds Beauty" (2006).



    Kekko Kenkô Kazuko ~ Mamoru Kurihara [bisher 6 Bände erschienen]

    Verlag: Kodansha | 2009 | Japan
    Genres: Josei
    Leseprobe: [auf französisch]

    Nachdem ihr Vater verstarb, an Magenkrebs leidend, wird Mitsuko zur Waisin. Zuerst entschlossen alleine zu leben, landet sie letzendlich aber bei ihrem Onkel und ihrer Tante, die sie nur kaum kennt. Schnell wird sie herausfinden, dass ihre neue Familie eigenartige Angewohnheiten besitzt, unter anderem eine schlechte Angewohnheit von alltäglichen Einläufen! Zuerst angeekelt, ahnt das junge Mädchen, dass es sich hier nicht einfach um Verrücktheit handelt doch um Angewohnheiten, die für eine gute Gesundheit stehen...



    Shining ~ Ji Woon Yun [bisher 5 Bände erschienen]

    Verlag: Daiwon | 2010 | Korea
    Genres: Shôjo, Lebensausschnitt, Romantik, Psychologie, Drama

    Eine Geschichte über Studentin, die knapp bei Kappe ist, eine Musikgruppe, ein Café und eine Desillusionierung.

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  16. #19391
    Mitglied Avatar von Ysaye
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: "Stalker" von Dan Woo

    Ich unterstütze auch diesen interessanten Manhwa:

    Stalker
    von Dan Woo





    Genre:
    Drama, Mystery, Psychological, Seinen, Webtoons

    Story:
    Minwoo wird mit einer Hautkrankheit geboren, welche sein Gesicht und seinen ganzen Körper entstellt. Sein Vater trennte sich deswegen von seiner Mutter und unterstützte von da an seinen Sohn nur noch mit Geldzahlungen. Auch die Mutter starb bald darauf und Minwoo blieb allein.

    Durch sein Aussehen wird Minwoo stets von den Menschen um ihn herum ausgegrenzt. Einzige Ausnahme ist eine Mitschülerin an seiner Highschool, die über seine äußere Erscheinung hinwegsieht und sich mit ihm anfreundet. Ein anderer Junge, der ebenfalls in sie verliebt ist, quält Minwoo jedoch so grausam, dass er sich zurückzieht und von da an nur noch aus der Ferne zusieht, wie seine Freundin den Rivalen heiratet und als Hausfrau und glückliche Mutter ein normales, ruhiges Leben führt.

    Nach wie vor fühlt er sich ihr verbunden, wagt es aber nicht mehr, sich ihr zu nähern. Um sie zu beobachten, installiert er rund um ihr Haus mehrere Kameras und zieht in ihrer Nachbarschaft ein. Jeden Tag beobachtet er ihr friedliches Alltagsleben, während Minwoo selbst so gut wie nie vor die Tür geht, alle Einkäufe über Internet und Lieferservice abwickelt und sich nur nachts draußen bewegt.

    Doch eines Tages wird das Kind des Ehepaares entführt - und nun kann Minwoo nicht länger nur zuschauen...!

    Warum "Stalker"?
    Eine packende, dramatische Geschichte, die psychologisch in die Tiefe geht und schwere Kritik an der Tendenz unserer Gesellschaft übt, nur auf das Äußere zu achten und das Herz eines Menschen außer Acht zu lassen!
    Meine persönliche Einkaufsliste:

    "7 Seeds"/Yumi Tamura
    (http://7-seeds.wikia.com/wiki/7_Seeds_Wiki)

    "Noblesse"/Son Jae Ho/Lee Gwang Su

    (http://noblesse.wikia.com/wiki/Noblesse_Wiki)

    "Cesare"/Soryo Fuyumi
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Cesare_%28manga%29)

    "Zankoku na Kami ga Shihai Suru"/Hagio Moto
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Zankoku...ga_shihai_suru)

  17. #19392
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    Strobe Edge von Io Sakisaka
    Verlag:Shueisha-2007
    Bände:10
    Genre:Comedy, Drama, Romance, School Life, Shoujo, Slice Of Life
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Ninako ist eine bescheidene und einfühlsame Highschoolschülerin. Sie ist nie verliebt gewesen. Ninako fragt Daiki, der Gefühle für sie hat, wie es ist verliebt zu sein. Sie denkt, dass er ein guter Kumpel ist, aber...? Eines Tages, als sie von der Schule mit dem Zug nach Hause fährt, stößt sie auf Ren, ein beliebter Junge an der Schule. Mit gerade einem kurzen Gespräch und seinem Lächeln erfährt sie ein neues Gefühl. Gerade, was dieses Gefühl ist!? Die erste Liebe von Ninako fängt an!


    Love Monster von Riko Miyagi
    Verlag:Shueisha
    Bände:12
    Genre:Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Romance, School Life, Shoujo, Smut, Supernatural
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Nachdem sie die Aufnahmeprüfung an der Schule ihrer Wahl durchgefallen ist,bekommt Hiyo Osora einen Zulassungsbescheid von SM-Akademie.Aber sie hatte nicht einmal an der Prüfung angefragt und teilgenommen!Als sie ankommt,gibt es etwas das verkehrt ist-alle Schüler sind...Ungeheuer!? Und der Leiter des Schülerrats sagt,dass er ihr Verlobte ist,bevor er riesige schwarze Flügel ausschlägt! Was für ein fremdes Schicksal Osora zur der SM Akademie brachte, und welches übernatürliches Schicksal sie danach erwartet!?


    Koi, Hirari von Miko Mitsuki
    Verlag:Shogakukan-2008
    Bände:2
    Genre:Comedy, Drama, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt: Die reinherzige Sumire Misaki zieht mit ihre Eltern in die gleiche Stadt, wo ihre Mutter und ihr Vater sich getroffen haben und sich inanderverliebten.Die Mutter von Sumire sagt ihr, dass es eine Stadt ist, wo sie sich verlieben wird, und es bei ihre erste Liebe auf eine sehr unerwartete Weise passiert,denn der gut aussehende Kazuki Miyamoto versucht gerade von zu Hause zu fliehen und als er über die Mauer springt,stößt er mit Sumire zusammen.Durch einen unglücklichen Satz von Ereignissen haben die Räder des Schicksals begonnen, sich für Sumire zu drehen, weil Kazuki mehr ist, als er scheint zu sein. Tatsächlich ist er ein traditioneller Tänzer! Wird Sumire erste Liebe ein glückliches Ende haben? Oder erwartet eine holperige Weg auf sie?


    Momogumi Plus Senki von Eri Sakondou
    Verlag:Kadokawa Shoten-2005
    Bände:bisher 9
    Genre:Action, Comedy, Shoujo, Supernatural
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Noshii, ein Austauschschüler von Ai-Zho Privatschule, hat eine unglaubliche Macht - Er ist die Reinkarnation eines japanischen Helden, Momotaro. Er muss den Fluch brechen, der auf ihn von 7 Teufeln in seinem vorherigen Leben, ein Fluch gesetzt wurde, der Unglück ihm und seinen Freunden bringen wird, und ihn an seinem 18. Geburtstag töten wird ,außer wenn, er die 7 Teufel vorher schon tötet. Drei Wächter mit Supermächten und Masken zeigten sich um Noshii zu beschützen, aber wie lange kann Noshii leben, bevor seine Zeit um ist?


    Hana no Kishi von Mai Nishikata
    Verlag:Hakusensha
    Bände:5
    Genre: Drama, Gender Bender, Psychological, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Seit dem Tag an dem Rans ältere Bruder Kurono getötet wurde, weil er Sei Ohtori beschützt hatte, hat Ran ihre Fähigkeiten gewidmet und lebt dafür, dass sie eines Tages First Knight von dem nächsten Oberhaupt der Ohtori Familie werden kann, sogar wenn sie die Tatsache verbirgt, dass sie eine Frau ist. Seit Generationen hat die Kurono Familie die Ohtori Familie als First Knight gedient mit der kranken Absicht, die Autorität der Ohtori Famile zu benutzen um für den Titel zu wetteifern. Nicht nur das, Sei wird geprüft, ob er geeignet ist, den Titel der Familie zu tragen. Daraufhin geht er auf die Saint Locks Akademie, die Tage von Rans und Seis Proben fangen an, die von Seis Unordnung und der unkultivierte Verlobte Ibara Tennou geholfen wird.

  18. #19393
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Momogumi Plus Senki ~ Eri Sakondô [9 Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  19. #19394
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Kekko Kenkô Kazuko ~ Mamoru Kurihara

  20. #19395
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Love Monster von Riko Miyagi

    Ich unterstütze ganz,ganz besonders:

    Strobe Edge von Io Sakisaka
    Momogumi Plus Senki von Eri Sakondou
    Hana no Kishi von Mai Nishikata

  21. #19396
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Strobe Edge von Io Sakisaka

  22. #19397
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shining von Ji Woon Yun

  23. #19398
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hana no Kishi ~n Mai Nishikata [5]
    Strobe Edge ~ Io Sakisaka [10]


    Ich wünsche mir:

    Hana no Koe ~ Natsuki Sumeragi [Einzelband]

    Verlag: Ushio Shuppansha | 2005 | Japan - Neuauflage
    Genres: Shôjo, Übernatürliches, Tragödie, Romantik, Geschichte, Drama

    1.) Die verwunschene Pfingstrose: Ein Abschiedsredner findet eine wunderschöne Pfingstrose.
    2.) Der Schmetterling besucht den Frühlingsgarten: Ein Schmetterling verwandelt sich in einem Menschen und trifft auf einen Menschenjungen.
    3.) Der Ruf des Tigers: Ein Mann ist dazu gezwungen, die Nacht in dem Bergen zu verbringen und trifft auf eine 3-köpfige Einsiedlerfamilie.
    4.) Das Grab der Schlangenprinzessin: Ein Bruder und eine Schwester treffen sich wieder, nachdem sie bei der Geburt getrennt worden sind.




    Kanyô Shôjo ~ Yumiko Kawahara [in 4 Bänden abgeschlossen | Binko: in 2 Bänden abgeschlossen]

    Verlag: Asahi Shimbunsha | 1991 | Japan
    Genres: Josei, Übernatürliches, Psychologie, Fantasie, Drama

    Yumiko Kawaharas aufwühlende Kurzgeschichten erforschen die eigenartige und abhängige Welt der Puppen unde jener die sie besitzen.
    Diese belehrenden Erzählungen enstanden aus dem Begehren Menschen eine Lektion zu erteilen, da in jede schrecklich endet, sobald die Puppe ihr Heim betritt.




    Ososugita Saikai [The Italian Playboy's Secret Son] ~ Takako Hashimoto & Rebecca Winters [Einzelband]

    Verlag: Harlequin | 2010 | Japan
    Genres: Josei, Romantik

    Cesar Villon de Falcon: der weltbesste Rennradfahrer und Monacos berüchtigtester Playboy. Doch ein schrecklicher Unfall lässt ihn um sein Leben kämpfen.
    Sarah Priestley: die bezaubernde Frau an seiner Bettseite, die ein Geheimnis hegt, von dem sie hofft, dass es ihn wieder auf die Beine bringen wird - Cesar hat einen Sohn!
    Der kleine Junge, der die Augen seines Vaters hat, gibt Cesar neuen Lebensmut. Doch es ist seine gelgen kommende Hochzeit mit Sarah, die die Kraft hat, den tapferen Mann wirklich wieder zum Leben zu bringen.




    Otona no Yoru no Otogibanashi ~ Megumi Toda [Einzelband]

    Verlag: Shogakukan | 2007 | Japan
    Genres: Josei, Romantik, Smut, Drama

    Da Asuka davon träumt, einen wohlhabenden Mann zu heiraten, hat sie sowohl ihr Äußeres als auch ihr Inneres über die Jahre auf Hochglanz gebracht. Nun ist sie als die kühle Schönheit der Sekretärinnen-Abteilung ihrer Firm bekannt. Doch einer ihrer Freunde brannte mit dem Mann durch, den sie heiraten wollte.
    Betrunken vor Verzweiflung, schlief sie mit Yuki, dem Neffen des Firmenchefs. Während Yuki in die Sekräterinnen-Abteilung versetzt wird, beginnt die heikle Beziehung zwischen ihm und Asuka. Asuka, die, obwohl sie eine fähige Frau ist, naiv ist und Yuki, der ebenso erfahren ist obwohl er ein Neuling ist, entwickeln eine süße Liebe einer reifen Art...




    Real Purple ~ So Hee Park [in 3 Bänden abgeschlossen]

    Verlag: Seoul Cultural | 2001 | Japan
    Genres: Josei, Lebensausschnitt, Romantik, Drama

    Dies ist die Geschichte zweier Zwillinge, Joo-won und Hee-won, und eines Manns, der unter allen Umständen Hee-woons Herz erobern will. Sowohl Joo-won als auch Hee-won fühlen sich vereinsamt, nachdem ihre Eltern sich aufgrund von Untreue und Wiederverheiratung scheiden und beide in neue Familien bringen. Doch Hee-woons neuer Stiefbruder, In-hyuk, bemerkt Hee-woons Leiden. Ist er entschlossen sich um sie zu kümmern oder steckt da noch etwas anderes dahinter?



    Renai Virgin ~ Yutta Narukami [Einzelband]

    Verlag: Ohzora Shuppan | 2003 | Japan
    Genres: Josei, Romantik, Smut, Drama

    Eine Sammlung von Kurzgeschichten für ein erwachsenes Publikum.



    Besonders:

    Hanayaka na Adventure [A Daring Deception] ~ Hiromi Kobayashi & Amanda Browning [Einzelband]

    Verlag: Ohzora Shuppan | 2003 | Japan
    Genres: Josei, Romantik, Drama

    Rachel ist in Nathan verliebt, doch der denkt, sie wäre ein Flittchen. Rachels Großmutter bittet Rachel und Nathan ihr zu helfen, ihre gestohlenen Liebesbriefe zurückzubringen, da es sonst zu einem Skandal kommen könnte.



    Rakuen ~ Kaoru Fujiwara [Einzelband]

    Verlag: Shodensha | 2003 | Japan
    Genres: Josei, Drama, Psychologie, Romantik, Übernatürliches

    Eine Sammlung außerordentlicher Kurzgeschichten.



    Real Clothes ~ Satoru Makimura [in 13 Bänden abgeschlossen]

    Verlag: Shueisha | 2007 | Japan
    Genres: Josei, Romantik, Lebensausschnitt, Romantik
    Leseprobe: [auf japanisch]

    Kinue ist eine Verkäuferin in der Futon-Abteilung eines Kaufhauses. Trotz ihrer einfachen Kleidung und ihrer ärmlichen Schminke, landet sie in der Abteilung der Frauenkleidung, wo sie von ihrer sehr modebewussten Chefin eingearbeitet wird. Natürlich steht da eine grundlegende Veränderung auf dem Tagesplan!



    Ganz besonders aber:

    Girls Love ~ diverse Mangaka [bisher 2 Bände erschienen]

    Verlag: Ichijinsha | 2011 | Japan
    Genres: Yuri

    Kurzgeschichten diverser Mangaka.

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  24. #19399
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Rakuen von Kaoru Fujiwara

  25. #19400
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:
    - "Renai Idenshi XX" von Eiki Eiki

    Bände: 1 (ongoing)
    Genre: Drama, Gender Bender, School Life, Shoujo Ai, Yuri, Comedy
    Verlag: Ichijinsha
    Herkunftsland: Japan



    Inhaltszusammenfassung:

    Eine Science-Fiction Story in der Zukunft, wo Männer ausgestorben sind. Frauen sind in zwei Gruppen gespalten: Adams und Evas. Jeder hat eine vorbestimmte Rolle in der Gesellschaft anzutreten. Die Protagonistin Koshiro Aoi, ein Adam, ist gerade erst der Kingdom Akademie beigetreten. Romantische Beziehungen zwischen Adams sind dort verboten, also kann sich sicher jeder denken, wohin das Ganze führen wird...

    Eigene Meinung:
    Der Manga ist super gezeichnet und die Story find ich sehr gut. Sie hat was originelles, und auch wenn es bisher nur einen Band gibt, finde ich diesen schon unglaublich toll! Da er noch nicht mal auf englisch erhältlich ist, würde ich mich freuen, wenn es ihn bald auf Deutsch geben würde.

    Mit freundlichen Grüßen
    LC

Seite 776 von 1011 ErsteErste ... 276676726766767768769770771772773774775776777778779780781782783784785786826876 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher