User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #18501
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze gaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders:

    Durarara!! von Ryohgo Narita und Akiyo Satorigi
    Hakushaku To Yousei von Mizue Tani und Ayuko

  2. #18502
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz,ganz besonders:

    Durarara!! von Ryohgo Narita und Akiyo Satorigi
    Hakushaku To Yousei von Mizue Tani und Ayuko

    Meine Wünsche:

    Arakure von Kiyo Fujiwara
    Verlag:Hakusensha
    Bände:10
    Genre:Comedy, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Sachie Wakamura verlor gerade ihre Mutter, und ihr getrennt lebender Großvater,hat sich dann gezeigt um um sie zu sorgen. Das einzige Problem besteht darin, dass ihr Großvater, das Oberhaupt eine Yakuza Bande ist! Sachie versucht ihr normales Leben zu leben, aber sie kann nicht weit laufen, weil Rakuto, einer der populärsten Jungs an ihrer Schule, ein Teil der Bande ihres Großvaters und ihr neueBeschützer ist. Bald finde Sachie,Gefallen an ihren Leibwächter. Aber sie ist die Enkelin des Chefs von Rakuto, so kann er seine Gefühle für sie nie zeigen. Kann Sachie einen Weg finden, ihre neue Familie einzubauen und ihre Chance an Romantik zu greifen?


    Ai Kara Hajimaru von Moe Yukimaru
    Verlag:Shueisha-2009
    Bände:1
    Genre:Comedy, Romance, School Life, Shoujo
    Inhalt:Sakura Ai hat immer Sonnenblumen geliebt, weil sie wie die Sonne erscheinen, das übrigens auch der Name ihres ersten Schwarms ist, Taiyou von der 3.Klasse. Seitdem hat Ai nie eine andere Liebe gehabt und ist auch ziemlich introvertiert, aber nach dem Treffen mit einem anderen Jungen, der den gleichen Namen hat , beginnt sich etwas zu verändern …


    Double Arts von Naoshi Komi
    Verlag:Shueisha-2008
    Bände:3
    Genre:Action, Adventure, Fantasy, Martial Arts, Romance, Shounen
    Inhalt:In einem Land, das durch eine als "Troy" bekannte Epidemie verwüstet ist,sind die Schwestern,die einzigen Menschen mit Heilkünsten,die dazu fähig sind, die durch die Krankheit verursachten epileptischer Anfall zu stoppen. Obwohl sie einen hohen Widerstand gegen die Krankheit haben, suchen sie nach einer Person, die wirklich immun ist, so dass sie ein Heilmittel finden können. Der Hauptcharakter ist Schwester Elraine, eine der Schwestern, die durch Troy angesteckt wurde. Aber als sie eines Tages von Kiri, einen anscheinend gewöhnlichen Jungen, ihren Schlaganfall stoppt,fragt sie sich,ob es der Junge ist,nach den die Schwestern suchen?
    Seitdem werden sie gezwungen, sich für immer an den Händen festzuhalten!?


    Tsukiyo-Zoushi von Hiro Himegami
    Verlag:Shueisha-2009
    Bände:1
    Genre:Fantasy, Romance, Shoujo, Supernatural
    Herkunft:Japan
    Inhalt: Tsukiko hatte immer schon eine angeborene Fähigkeit Geister und Monster zu sehen. Als sie von einen jungen Mädchen einen Anruf aus einem ländlichen Dorf bekommt, die um ihre Hilfe bittet, findet sie heraus, dass Dorf volle Geheimnisse hat und das sie vielleicht selber ein Geheimnis hat...

  3. #18503
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Durarara!! von Ryohgo Narita und Akiyo Satorigi
    Wünsche mir so sehr 666 Satan >.<

  4. #18504
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:

    Arakure
    von Kiyo Fujiwara
    Durarara!! von Ryohgo Narita und Akiyo Satorigi
    Hakushaku To Yousei von Mizue Tani und Ayuko

  5. #18505
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hakushaku To Yousei von Mizue Tani und Ayuko
    Tsukiyo-Zoushi von Hiro Himegami
    Ai Kara Hajimaru von Moe Yukimaru

  6. #18506
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hakushaku To Yousei von Mizue Tani und Ayuko (ganz besonders)
    Ai Kara Hajimaru von Moe Yukimaru

  7. #18507
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Durarara!! von Ryohgo Narita und Akiyo Satorigi
    Hakushaku To Yousei von Mizue Tani und Ayuko
    Arakure von Kiyo Fujiwara
    Double Arts von Naoshi Komi
    Tsukiyo-Zoushi von Hiro Himegami

  8. #18508
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Arakure von Kiyo Fujiwara
    Double Arts von Naoshi Komi

  9. #18509
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tsukiyo-Zoushi von Hiro Himegami

  10. #18510
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstützte:

    Higanbana no Saku Yoru ni von Ryukishi 07
    Bitter Virgin von KUSUNOKI Kei
    Love Stage!! ~ Taishi Zaou & Eiki Eiki
    Tsukiyo-Zoushi von Hiro Himegami

  11. #18511
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7 Seeds von TAMURA Yumi

    Genre: Action, Adventure, Drama, Horror, Josei, Mystery, Psychological, Romance, Sci-fi
    Status: 20 Volumes (Ongoing)
    Verlag: Shogakukan








    Stell dir vor, du wachst ohne Erklärung plötzlich an einem fremden Ort auf und musst um dein Überleben kämpfen.


    Nachdem Wissenschaftler eine Katastrophe vorausgesagt hatten, trafen sie sich mit den führenden Politikern jedes Landes, um einen Plan zu entwickeln, der das menschliche Überleben sichern sollte, bevor der Meteor einschlägt. Aus der Besprechung heraus entstand das 7Seeds Projekt. Jedes Land sollte eine Anzahl gesunder Menschen einfrieren und sobald die Erde wieder sicher ist, sollen die Menschen per Computer wieder zum Leben erweckt werden.

    Die japanische Regierung erschuf fünf Gruppen: Wintergruppe, Frühlingsgruppe, Sommergruppe A, Sommergruppe B und Herbstgruppe. Jede Gruppe besteht aus sieben Mitgliedern und jeweils einem Führer. Der Führer gibt den Gruppen kleine Röhrchen gefüllt mit Gift, damit diese ihr Leben beenden können, wenn ihre Situation unerträglich werden sollte. Die japanische Regierung erschuf überdies sieben "Fuji", Zufluchtsstätten für die Gruppen. In jedem Fuji würde die Gruppe Samen und zahlreiche Survival-Bücher vorfinden.



    7 Seeds wünsch ich mir, weil:

    - gut durchdachte Handlung
    - spannender Plot
    - interessantes Setting
    - außergewöhnlicher Genremix (Josei, Sci-fi, Action, Adventure, Romance, Horror etc.)
    - viele verschiedene Charaktere, die sich keinen bestimmten Stereotypen zuordnen lassen
    - Charakterentwicklung

  12. #18512
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Arakure von Kiyo Fujiwara
    Tsukiyo-Zoushi von Hiro Himegami

    Ich unterstütze gaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders:

    Ai Kara Hajimaru von Moe Yukimaru
    Seishun Kouryakuhon von Sorata Akizuki

  13. #18513
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Higanbana no Saku Yoru ni von Ryukishi 07
    Otome Youkai Zakuro von Lily Hoshino
    Ojousama to Youkai Shitsuji von Cocoa Fujiwara
    Panty & Stocking with Garterbelt ~ Tagro & Gainax
    Durarara!! von Ryohgo Narita und Akiyo Satorigi
    Hakushaku To Yousei von Mizue Tani und Ayuko

  14. #18514
    Mitglied Avatar von Ysaye
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    7 Seeds von Yumi Tamura

    Original von Ysaye
    7 Seeds
    Dann informiere ich auch mal wieder über meine absolute Lieblingsserie:

    Ich empfehle absolut die Serie "7 Seeds" von Yumi Tamura.

    Kategorie:
    Action, Adventure, Drama, Horror, Josei, Mystery, Psychological, Sci-fi

    Zielgruppe:
    ca. 16-25 Jahre, beide Geschlechter. V. a. Leser, die fasziniert sind von Psychologiedramen, Action, Überlebenskampf in feindlicher Natur, der Stärke und Bedeutung menschlicher Bindungen sowie dem Aufblühen von Liebe unter widrigsten Bedingungen.

    "In der Stunde der Wahrheit ist man stets allein" - wirklich?
    Überlebt man besser, wenn man für sich bleibt oder füreinander einsteht?
    Und kann man "Überleben" wirklich "Leben" nennen?

    Storyline:
    Ein gewaltiger Meteorit hat die Erde getroffen und menschliches Leben ausgelöscht. Die Katastrophe wurde jedoch vorausgesagt und die japanische Regierung startete das Projekt "7 Seeds": fünf Gruppen von sieben jungen Menschen im Alter von 12-18 Jahren wurden weitgehend zufällig ausgewählt und eingefroren.

    Aufgewacht aus dem Kälteschlaf, finden die jungen Männer und Frauen sich in einer feindlichen, menschenleeren Umwelt wieder. Völlig auf sich allein gestellt, ohne Chance auf Hilfe von außen, müssen sie sich nun in der neuen Welt behaupten und beweisen, dass die Menschheit es wirklich verdient hat, zu überleben....


    Warum 7 Seeds?

    Die Geschichte besticht durch ihre wohl überlegte Storyline, die Hand und Fuß hat und viele gesellschaftliche und zwischenmenschliche Fragen aufwirft:

    Ist es wirklich richtig, einige Menschen zu opfern, um viele andere zu retten?
    Machen schlimme Erfahrungen einen Menschen wirklich stärker?
    Ist es besser, Menschen grundsätzlich zu vertrauen oder grundsätzlich vorsichtig zu sein?
    Wie kann man Recht in einer Welt ohne Gericht und Gefängnis durchsetzen?
    Wie können seelische Wunden geheilt und Kriminelle in die Gruppe integriert werden, die geliebte Menschen getötet oder verletzt haben?
    Rachewünsche sind verständlich - aber sind sie auch richtig?
    Und wie kann man trotz aller Härten seinen Humor und seine Menschlichkeit bewahren?

    Die Charaktere sind sehr vielschichtig und konturenreich gestaltet. Es gibt am Anfang zwar einige "Stereotypen", diese jedoch wachsen im Verlauf der Geschichte immer mehr durch ihre neuen Erfahrungen und den Einfluss ihrer Mitmenschen.
    Viele von ihnen wollten gar nicht in diese Welt und fragen sich nun, wofür sie leben sollen. Sie leiden, verzweifeln an sich und anderen, machen Fehler und begehen schreckliche Taten.
    Aber sie sind alle auf der Suche nach einem Weg, Fehler wieder gut zu machen und innerlich stärker zu werden, getrieben von dem Wunsch nach einem neuen Leben in der Zukunft, nach einer Zukunft für sich selbst.

    "7 Seeds" veranlasst den Leser, auch tief in sich selbst zu blicken und zu fragen: Lebe ich eigentlich wirklich? Wie würde ich als Mensch in dieser und jener Situation reagieren? Kann man einen Verbrecher wirklich verurteilen?


    7 Seeds gewann 2007 den Shogakukan Manga Award für Shoujo-Manga.

    In Japan steht der Manga gegenwärtig bei Band 20.

    Weitere, noch ausführlichere Information über Story, Verlauf, Charaktere, Bücher und Verlag finden sich in Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/7_Seeds . Speziell interessant für Carlsens Lektorat, dürfte die Recherchearbeit verkürzen.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn "7 Seeds" in das großartige Mangaprogramm von Carlsen aufgenommen wird und garantiere, dass dieser Manga eine Bereicherung sein wird!!
    Meine persönliche Einkaufsliste:

    "7 Seeds"/Yumi Tamura
    (http://7-seeds.wikia.com/wiki/7_Seeds_Wiki)

    "Noblesse"/Son Jae Ho/Lee Gwang Su

    (http://noblesse.wikia.com/wiki/Noblesse_Wiki)

    "Cesare"/Soryo Fuyumi
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Cesare_%28manga%29)

    "Zankoku na Kami ga Shihai Suru"/Hagio Moto
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Zankoku...ga_shihai_suru)

  15. #18515
    Mitglied Avatar von Ysaye
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aimiru
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    7 Seeds ~ Yumi Tamura – u.a. Basara - [bisher 20 Bände erschienen]

    [/quote]
    Meine persönliche Einkaufsliste:

    "7 Seeds"/Yumi Tamura
    (http://7-seeds.wikia.com/wiki/7_Seeds_Wiki)

    "Noblesse"/Son Jae Ho/Lee Gwang Su

    (http://noblesse.wikia.com/wiki/Noblesse_Wiki)

    "Cesare"/Soryo Fuyumi
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Cesare_%28manga%29)

    "Zankoku na Kami ga Shihai Suru"/Hagio Moto
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Zankoku...ga_shihai_suru)

  16. #18516
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Arakure von Kiyo Fujiwara
    Double Arts von Naoshi Komi
    Tsukiyo-Zoushi von Hiro Himegami

  17. #18517
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ysaye
    Hatten wir das Thema nicht schon mal? Wieso zweimal hintereinander 7 Seeds? Eine Unterstützerliste reicht volkommen aus und musst das Ganze nicht nochmal posten. Editierfunktion gibt es auch noch. Ich glaube nicht, dass ich der einzige User bin, der davon abgeschreckt wird auf einer Seite quasi dann dreimal 7 Seeds zu sehen. Und ein Verlag mag sicher nicht davon abhängig.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  18. #18518
    Mitglied Avatar von Ysaye
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte nur die etwas ausführlichere Inhaltsangabe und die Bilder noch mal bringen für diejenigen, die vielleicht neu dazugekommen sind (oder nur selten reinschauen), seit wir das letzte Mal "7 Seeds" hatten. Na gut, werde mich mal eine Weile zurückhalten und schauen, wie sich das mit der Unterstützung von "7 Seeds" weiter entwickelt...

    Mal abgesehen von "7 Seeds", nur als Unterstützerkommentar:

    Bitter Virgin ist auch eine Story, die schwer unter die Haut geht. Hat meine vollste Unterstützung!
    Meine persönliche Einkaufsliste:

    "7 Seeds"/Yumi Tamura
    (http://7-seeds.wikia.com/wiki/7_Seeds_Wiki)

    "Noblesse"/Son Jae Ho/Lee Gwang Su

    (http://noblesse.wikia.com/wiki/Noblesse_Wiki)

    "Cesare"/Soryo Fuyumi
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Cesare_%28manga%29)

    "Zankoku na Kami ga Shihai Suru"/Hagio Moto
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Zankoku...ga_shihai_suru)

  19. #18519
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tsukiyo-Zoushi von Hiro Himegami

    Ich wünsche mir ganz besonders:

    Lovetore by Tatsumi Kaiya

    Einzelband
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life, Yaoi
    Ursprung: Japan
    Verlag: Tokyo Mangasha

    Die Mutter von Kouji hat gerade wieder geheiratet. Nun hat er hat einen reichen Stiefvater und zwei unglaublich schöne Zwillingsbrüder. Um seine neue Familie besser kennen zu lernen, wechselt Kouji zu derselben Privatschule über, in der auch seine Stiefbrüder sind. Aber als er die Beiden trifft wird ihm klar dass sie alle total verschiedene Persönlichkeiten haben! Und es scheint, dass einer von ihnen darauf entschlossen ist, mehr zu sein, als nur sein Stiefbruder!?!

    Enthält weitere Kurzgeschichten die alle in der selben Schule stattfinden.

    Kare no Nemuru Basho by Kano Miyamoto

    Einzelband
    Genre: Yaoi
    Ursprung: Japan
    Verlag: Libre Shuppan

    Kai ist ein junger sorgloser Schwuler, Yoshioka ein ernster und verantwortlicher Hetero. Sie arbeiten beide in derselben Versicherungsgesellschaft. Kai zieht seinen Kollegen unaufhörlich auf, der ihn aus Höflichkeit nicht abweisen kann, durch die sichtbare Lässigkeit dieses angezogen...
    Aber Kai versteckt in Wirklichkeit ein furchtbares Geheimnis, das einziger Yoshioka imstande ist, ihn zugeben zu lassen... Eine schmerzhafte und stechende Liebesgeschichte unter zwei Menschen, die alles von vornherein trennt.
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  20. #18520
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Kare no Nemuru Basho ~ Kano Miyamoto | Einzelband
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  21. #18521
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tsukiyo-Zoushi ~ Hiro Himegami [EB]

    Ganz besonders aber:

    7 Seeds ~ Yumi Tamura [bisher 21]
    Hakushaku to Yôsei ~ Mizue Tani & Ayuko [4]


    Ich wünsche mir:

    Evil's Return ~ Hwan Shin & Jong-Kyu Lee [in 4 Bänden abgeschlossen]

    Daiwon Verlag 2001 [Korea]
    Genres: Shônen, Übernatürliches, Horror, Ecchi, Aktion

    Yumi, eine scheinbar normale Oberstufenschülerin, ist vom Schicksal vorherbestimmt worden, des Teufels Frau zu werden und sein Kind zu gebähren. Sobald ihre erste Menstruationsregel beginnt, erscheinen alle möglichen Arten liederlicher Kreaturen, die darauf hoffen, das Böse selbst zu kreieren. Daraufhin erscheinen Gottes Helfer, ein buddhistischer Priester, die katholische Kirche und deren dazugehörige heilige Krieger um die nun zu schwängernde Yumi zu beschützen. Doch sie sucht bei einem anderen Krieger Hilfe, ein junger Frauenschwarm der die weibliche Bevölkerung der Schule wortwörtlich sogar schlägt. Doch als er Yumi in einer Vision sieht, beginnt seine eiskalte Fassade zu bröckeln... und das Abenteuer beginnt...



    Papillon - Hana to Chô ~ Miwa Ueda - Peach Girl [in 8 Bänden abgeschlossen]

    Kodansha Verlag 2006 [Japan]
    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Psychologie, Drama

    Ageha, ein ordinäres (und eher unbeliebtes) Mädchen, wird von ihrer beliebten und hübschen Zwillingsschwester Hana immer in den Schatten gestellt. Weil Ageha mit ihrer Großmutter auf dem Land aufgewachsen ist, während Hana von ihren Eltern großgezogen worden ist, haben die beiden Mädchen Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
    In der Schule ist Ageha eine ruhige und unbekannte Schülerin, mit nur einer Freundin (die auch nicht die Netteste ist). Eigentlich weiß sogar niemand wirklich, dass sie Hana Zwillingsschwester ist, denn obwohl sie sich äußerlich ähneln, sind ihre Beliebheit und Schönheit weit auseinander. Als Hana herausfindet, dass Ageha in einen süßen Jungen namens Ryûsei (der eigentlich Agehas Kindheitsfreund vom Land ist) verliebt ist, beginnt Hana sich für deren Beziehung zu interessieren.
    Doch als sie hört, dass Ryûsei Leute wie Hana verachtet, ist Hana irritiert und setzt all ihren Charm ein, sodass sie mit Ryûsei als festen Freund endet! Ageha hat nun niemanden mehr doch dank eines eigenartigen, neuen Schulberaters und ungeahnten Verbündeten, beschließt Ageha ihr bestes zu tun, um Ryûsei zurückzugewinnen!




    Besonders:

    3 ~ Fuyumi Sôryo [in 14 Bänden abgeschlossen | Bunko: in 8 Bänden abgeschlossen]

    Shogakukan | Kodansha Verlag 1988 | 1998 [Japan]
    Genres: Shôjo, Romantik, Drama

    1 + 1 = 3. Das ist die Macht der Magie!
    Rino Kishimori ist eine Oberstüfenschülerin, die drauf und dran ist, eine Sängerin zu werden. Sie hat sowohl das Aussehen dafür, als auch das Talent.
    Kei Nakanome ist ein natürlicher Musiker, der in der gleichen Klassenstufe ist wie Rino. Er hat schon seinen ganz eigenen Musikstil erschaffen.
    Rino und Kei fühlen sich zueinander hingezogen doch beiden fehlt noch etwas Besonderes...
    Dies ist die Geschichte zweier Jugendlicher, die ihr Leben der Musik gewidmet haben.





    Ganz besonders aber:

    Akuma de Sôrô ~ Mitsuba Takanashi [in 11 Bänden abgeschlossen; Bunko: in 7 Bänden abgeschlossen]

    Shueisha Verlag 1999 | Bunko: 2008 [Japan]
    Genres: Shôjo, Schulleben, Drama, Romantik, Komödie, Lebensausschnitt
    Leseprobe [von Band 5]: [auf japanisch]

    Die Mittelschule ist für viele Jugendliche schwierig. Doch für Kayano, ein schüchternes Mädchen dessen Mutter die ganze Zeit zu arbeiten scheint, ist es sogar schlimmer als sonst. Sie hat solche Angst, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, dass sie dem gutaussehenden Kamijo nicht sagen kann, wie sehr sie ihn liebt, bis sie eines Tages dem Mut aufbringt, ihm einen Liebesbrief zu schreiben...
    Als sie ihm den Brief überreicht geht alles schief. Sie hat ihn aus Versehen der falschen Person gegeben! Takeru Edogawa hat ihren Brief bekommen, welcher zufällig der Sohn des Schuldirektors ist, der Kopf einer Delinquenten-Bande und der berüchtigte "Prinz der Aufmerksamkeit"! Kayano scheint er der Teufel persönlich zu sein. Er ist nicht nur teuflisch gutaussehend, er scheint auch äußerst Gefallen daran zu finden, Kayano leiden zu lassen.
    Die Dinge werden sogar noch interessanter, als Kayanos Mutter eines Tages nach Hause kommt und verkündet, dass sie wieder heiraten wird - und zwar niemanden anderen als den Schuldirektor Edogawa! Was wird Kayano tun, da sie nun rund um die Uhr mit dem Teufel wohnen muss? Wie wird sie die wortwörtliche "Hölle auf Erden" ausstehen?



    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  22. #18522
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aimiru
    Evil's Return ~ Hwan Shin & Jong-Kyu Lee [in 4 Bänden abgeschlossen]
    Daiwon Verlag 2001 [Korea]
    Genres: Shônen, Übernatürliches, Horror, Ecchi, Aktion

    Papillon - Hana to Chô ~ Miwa Ueda - Peach Girl [in 8 Bänden abgeschlossen]
    Kodansha Verlag 2006 [Japan]
    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Psychologie, Drama

    Akuma de Sôrô ~ Mitsuba Takanashi [in 11 Bänden abgeschlossen; Bunko: in 7 Bänden abgeschlossen]
    Shueisha Verlag 1999 | Bunko: 2008 [Japan]
    Genres: Shôjo, Schulleben, Drama, Romantik, Komödie, Lebensausschnitt
    die drei haben meine unterstützung

  23. #18523
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Kare no Nemuru Basho by Kano Miyamoto

  24. #18524
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Lovetore von Tatsumi Kaiya
    Kare no Nemuru Basho von Kano Miyamoto
    Evil's Return von Hwan Shin & Jong-Kyu Lee

  25. #18525
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Kare no Nemuru Basho by Kano Miyamoto
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


Seite 741 von 1011 ErsteErste ... 241641691731732733734735736737738739740741742743744745746747748749750751791841 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher