User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #18351
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    Kimi wa Girlfriend von Maki Minami
    Verlag:Hakusensha-2005
    Bände:1
    Genre:Comedy,Romance,School Life,Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:It's about a girl named Hatsune with a "bad mouth", for lack of a better description. She's kind-hearted, but her mouth spews the total opposite of what she means (which is probably due to the fact that she grew up with only male influence). And so she is seen as an arrogant, vulgar girl at her school, but all she wants is a girl friend. Well, that is, until she gets accepted at the Maidens' Club, where she meets a guy named Kirie, with a somewhat unique habit that happens when a girl comes within a foot of him. And everyone says he's gay, even Hatsune. How will these two fare? Will Hatsune have a boyfriend at last? Will he be more than just a friend?


    Seiyuu Ka—! von Maki Minami
    Verlag:Hakusensha-2009
    Bände:bisher 8
    Genre:Comedy, Drama, Gender Bender, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Kino Hime ist ein 15 jähriges Mädchen,die ihr erstes Jahr in Hiiragi Academie für Sychronsprecher anfängt. Sie träumt davon,die Stimme von der Hauptperson in "Magic Fighter Lovely Blazers",eines der beliebtesten Serie Japans,zu werden. Die Akademie ist die Nummer eins der Schulen,die den Schülern erlaubt,ein Debüt hinzulegen. Die Schule beinhaltet auch andere Fachbereiche wie Allgemeine Bildung,Sport,Musik,Schauspiel und Kunst. Natürlich sind in der Akademie auch viele Berühmheiten. Zwei Schüler der höheren Klasse sind kein andere,als die aufsteigende Idole von "Idol Unit AQUA".
    Aber Himes Traum ist schwer zu erreichen, denn ihre Stimme passt nicht wirklich für eine Sychronsprecherin und ihr neue Klassekamerad Kudou Senri verschwendet auch keine Zeit ihr das immer wieder zu sagen. Wird Hime allen beweisen können, insbesondere Senri,was sie imstande ist ungeachtet, dass es ihr erste Auftritt ist?


    Shounen Dolls von Wataru Hibiki
    Verlag:Hakusensha
    Bände:4
    Genre:Comedy, Fantasy, Romance, Shoujo, Supernatural
    Inhalt:Etou Ageha ist die Nachfolgerin einer Familie, die Puppehersteller für Generationen gewesen sind. Jeder in ihrer Familie hat eine spezielle Fähigkeit - um im Stande zu sein, die Stimmen von Puppen zu hören. Mit den zwei Wächter-Puppen, der Löwe und Yuki, sollte Ageha im Stande sein, die wahre Oberhaupt der Familie zu werden, aber wegen einiger Komplikationen verlor Yuki vor langer Zeit diese Fähigkeiten. Und so ist unsere Heldin auf der Suche, um die verlorene Puppe zu finden, während die andere Wächter-Puppe, Löwe sie begleitet...


    Sengoku Strays von Shingo Nanami
    Verlag:Square Enix-2008
    Bände:bisher 8
    Genre:Action, Fantasy, Historical, Shounen
    Herkunft:
    Inhalt:Kasane ist ein durchschnittliches Mädchen,die verrückt nach Kendo ist. Bei einem Zusammenstoss mit einem LKW,dass mit einem mysteriösen Schwert zusammenhängt,landet sie in das Sengoku Zeitalter.. In einem fremden Zeit und Ort sitzt Kasane nun fest und hat das schlechte Glück bei einem Aufruhr verwickelt zu werden,bei der Oda Nobunaga an die Macht kommt.


    Persona 3 von Shuji Sugabe
    Verlag:Media Works-2007
    Bände:5
    Genre:Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Psychological, School Life, Sci-fi, Shounen
    Herkunft:Japan
    Inhalt: Ein Jugendlicher, der als kleine Junge zu Waise wurde, kehrt in die Stadt seine Kindheit zurück. Nachdem er auf die Gekkoukan High School gewechselt ist, wird er von den Schatten angegriffen-Geschöpfe, die die Seelen von den Opfern fressen. Bald bemerkt er, dass er eine außergewöhnliche Fähigkeit besitzt, wie die anderen Schüler an der Schule. Von da an lernt er die "Dunkle Stunde", eine versteckte Zeit, die zwischen einen Tag und den nächsten Tag existiert und die von Schatten so wimmelt. Er tritt mit seinen neuen Freunden der "Specialized Extracurricular Execution Squad"(SEES) bei, um gegen die Bedrohung der Schatten zu stellen.

  2. #18352
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kimi wa Girlfriend von Maki Minami
    Shounen Dolls von Wataru Hibiki
    Persona 3 von Shuji Sugabe

  3. #18353
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kimi wa Girlfriend von Maki Minami

  4. #18354
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:

    Sengoku Strays von Shingo Nanami
    Persona 3 von Shuji Sugabe

  5. #18355
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Persona 3 von Shuji Sugabe
    ~ I believe in death ~

  6. #18356
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    The Snow Queen
    Hiyokoi
    Kitchen Princess
    Mademoiselle Butterfly
    Chii's Sweet Home
    Hakushaku To Yousei (ganz besonders)
    Can't lose you
    Yumemiru Koto
    Koishitagari no Blue
    Namida Usagi - Seifuku no Kataomoi
    Hatenkou Yuugi
    Haruyuki Bus
    Zettai Heiwa Daisakusen
    Sougiya Riddle (ganz besonders)
    Teizokurei Monophobia
    Nabari no Ou
    Tasogare Otome x Amnesia
    Amai Akuma ga Warau
    Hana ni Arashi
    Toukyou Lastochika
    Korosareru nara, Isso Sakura no Ki no Shita de
    The One (ganz besonders)
    Kimi wa Girlfriend
    Seiyuu Ka—!
    Shounen Dolls
    Sengoku Strays (ganz besonders)
    Persona 3

    & von OKAZAKI Mari (bisher 2 Bände)
    Verlag: Shodensha
    Genre: Drama Josei Romance
    Aoki Kaoru ist eine 26-jährige Frau, die noch nie einen Freund hatte. Sie ist normalerweise ungebunden und unmotiviert, doch Kaoru entschließt sich als Nebengewerbe ein Nagelstudio zu eröffnen. Obwohl sie große Probleme mit Körperkontakt hat, ist sie gezwungen, diese Angst zu konfrontieren, als sie einen Mann traf, der andere Menschen wiederum gerne anfasst.


    Tokaido HISAME von MATSUNAGA Kuuya (2 Bände)
    Verlag: Libre
    Genre: Comedy Fantasy Historical Shounen Ai
    Itsuki schwor sich seinen alten Freund aus Kindertagen niemals zu verlassen. Er und Hisame sind auf der Suche nach neuen Abenteuern. Sie jagen nebenbei Yokai und verlassen sich gegenseitig aufeinander, um den Job zu erledigen. Itsuki hat eine dunkle und boshafte Persönlichkeit und es scheint, dass er mehr für Hisame empfindet. Doch durch Hisames naiver Art nimmt dieser seinen Freund nicht ernst.


    Toukaidou Hisame – Kagerou von MATSUNAGA Kuuya (4 Bände)
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Adventure Comedy Historical Josei Supernatural
    Hisames und Itsukis Abenteuer gehen weiter. Hisame erfährt einiges über seinen Vater und dem mysteriösen Dämonenschwert Senju Murasame, welches im Besitz des Vaters war. Yakumo versucht alles, um an dieses Schwert zukommen. Die einzige Verbindung zu Hisames Vergangenheit und Hinweisen, warum Yakumo hinter dem Schwert her ist, ist Hisames Lehrer Hibiki. Wird Hisame das Geheimnis seiner Vergangenheit lüften?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #18357
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tokaido HISAME von MATSUNAGA Kuuya
    Toukaidou Hisame – Kagerou von MATSUNAGA Kuuya

    Ich wünsche mir:



    Seinen wa Ai o Kou by Garasu Hino
    Einzelband
    Verlag: Core Magazine
    Genre: Drama, Romance, School Life, Slice of Life, Yaoi
    Ursprung: Japan

    Kaede ist heimlich in Okuda verliebt, doch dieser weiß nichts davon, auch nicht, dass Kaede schwul ist. 'Ich darf ihm nie etwas von meinen Gefühlen erzählen' entschied Kaede schweren Herzens.
    Wo werden diese gemischten Gefühle hinführen?


    Mada Shiranai Oretachi by Aoi Kujou

    Einzelband
    Verlag: Biblos
    Genre: School Life, Slice of Life, Yaoi
    Ursprung: Japan

    Das Gefühl... jemanden nicht richtig zu kennen, ist vermutlich gar nicht so schlecht. Derjenige, der nebenan einzieht ist Kitas Klassenkamerad, Saitou. Bis zum Abschluss schien Saitou nicht einmal den Namen von Kita zu wissen. So versucht Kita, ihn zu vermeiden. Ohne zu wissen, warum er sein schmerzendes Herz verbirgt.
    Enthält weitere Kurzgeschichten
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  8. #18358
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz,ganz besonders:

    Tokaido HISAME von Matsunaga Kuuya
    Toukaidou Hisame – Kagerou von Matsunaga Kuuya

  9. #18359
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Zettai Heiwa Daisakusen von Akane Ogura
    The One von Lee Nicky
    Sougiya Riddle von Akai Higasa
    Nabari no Ou von Yuhki Kamatani
    Tasogare Otome x Amnesia von ~ Maybe
    Hana ni Arashi von Shigeyoshi Takagi

  10. #18360
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    & von OKAZAKI Mari

  11. #18361
    Annerose
    Gast
    Mein Wunsch:

    Inu x Boku SS von Cocoa Fujiwara
    Verlag:Square Enix
    Bände:5 (Ongoing)
    Genre:Comedy,Romance,Shonen,Supernatural
    Inhalt:
    Die Tochter des Hauses Shirakiin, Riricho, die einige Probleme hat, auf eigenen Beinen zu stehen, versucht ihr eigenes Leben zu leben, unter den Bedinungen der Villa "Ayakashi Kan." Nur wer eine sehr schwere Prüfung abgelegt hat, kann in dieser Villa wohnen. Jeder Bewohner wird von einem Agenten des Secret Services (S.S.) geschützt. Riricho lehnt die S.S: strickt ab und findet während ihres Aufenthaltes in der Villa heraus, dass die Agenten den Fuchsgeist beschützen, den sie zuvor gerettet hat.


    Charaktere Gruppenbild:
    Klick


  12. #18362
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    & von Okazaki Mari
    Tokaido HISAME von Matsunaga Kuuya

    Ganz besonders:

    Seinen wa Ai o Kou von Garasu Hino
    Inu x Boku SS von Cocoa Fujiwara

  13. #18363
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ciel x Alois
    Inu x Boku SS von Cocoa Fujiwara
    Verlag:Square Enix
    Bände:5 (Ongoing)
    Genre:Comedy,Romance,Shonen,Supernatural
    wird von mir unterstützt

  14. #18364
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Yumemiru Koto ~ Lily Hoshino
    Haruyuki Bus von Maki Usami
    Teizokurei Monophobia von Seigo Takiya, Saki Okuse
    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Boukyaku no Haou Roland von Yoshino Takumi und Haduki Tsubasa
    Korosareru nara, Isso Sakura no Ki no Shita de von Hina Sakurada
    The One von Lee Nicky
    Persona 3 von Shuji Sugabe
    Inu x Boku SS von Cocoa Fujiwara

  15. #18365
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kimi wa Girlfriend von Maki Minami
    Shounen Dolls von Wataru Hibiki
    Persona 3 von Shuji Sugabe
    Otogibanashi no Fude by Sorata Akizuki

  16. #18366
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze gaaaaaaaaaaaaaaanz besonders:

    Kimi wa Girlfriend von Maki Minami
    Seiyuu Ka—! von Maki Minami
    Shounen Dolls von Wataru Hibiki
    Sengoku Strays von Shingo Nanami
    Tokaido HISAME von Matsunaga Kuuya
    Toukaidou Hisame – Kagerou von Matsunaga Kuuya

    Inu x Boku SS von Cocoa Fujiwara

  17. #18367
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    • "Persona 3" von Shuji Sugabe


  18. #18368
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @marvelousfighter: "Otogibanashi no Fude" ist ein Einzelkapitel und so nicht lizenzierbar. Finde den dazugehörigen Band und wünsch ihn dir, dies würde das Problem lösen.

    Ich unterstütze:

    & ~ Mari Okazaki [bisher 2]
    Korosareru nara, Isso Sakura no Ki no Shita de ~ Hina Sakurada [EB]
    Toukyou Lastochika ~ Furumachi Miyoshi [2]

    Besonders:

    Shounen Dolls ~ Wataru Hibiki [4]
    Inu x Boku SS ~ Cocoa Fujiwara [bisher 5]

    Ganz besonders aber:

    The One ~ Nicky Lee [bisher 11]


    Ich wünsche mir besonders:

    Red ~ Hiromi Kobayashi & Erica Spindler [in 7 Bänden abgeschlossen | Bunko: in 5 Bänden abgeschlossen]

    Shogakukan Verlag 1999 | Bunko: 2011
    Genres: Josei, Drama, Romantik, Lebensausschnitt

    In falscher Gesellschaft in Bend, Mississippi aufgewachsen, kann sich Becky Lynn den Luxus zu träumen nicht leisten. Mit einem gewaltätigen Vater und einer geschädigten Mutter, dachte sie immer, dies wäre alles in ihrem Leben. Doch nach dem letzten Verrat, kann Becky Lynn diesen Albtraum nicht mehr ertragen.
    Entschlossen, nie wieder zurück zu kehren, flieht Becky Lynn nach Hollywood. Als eines Photographens Assistentin entdeckt sie ihre Talent, Schönheit zu entdecken und die perfekte Pose einzufangen. Als die Kamera irgendwann auf sie gelenkt wird, verschwindet die linkische, schüchterne Becky Lynn aus ihrer Kindheit. Doch als der Erfolg, den sie sich errungen hat, bedroht wird, muss Becky Lynn die Kraft finden, ihre neue Identität anzunehmen und ihre hässliche Vergangenheit für immer hinter sich zu lassen.
    Basierend auf Erica Spindlers Roman "Red".



    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  19. #18369
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Korosareru nara, Isso Sakura no Ki no Shita de von Hina Sakurada
    Inu x Boku SS von Cocoa Fujiwara (ganz besonders)

  20. #18370
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Persona 3 von Shuji Sugabe

    Ich wünsche:

    BTOOOM! von Junya Inoue

    Verlag: Shinchosha
    Genres: Action, Adult, Adventure, Drama, Horror, Psychological, Sci-fi, Seinen, Tragedy
    Bände: 6 (fortlaufend)





    Story:
    Sakamoto Ryota ist 22 Jahre, arbeitslos und lebt bei seinen Eltern. In der realen Welt gibt es nichts Besonderes über ihn, aber online gehört er mit zu den weltweiten Topspielern vom Kampfspiel „BTOOOM!“.
    Eines Tages erwacht er auf einer tropischen Insel, allerdings hat er keine Erinnerungen daran, wie und warum er sich dort aufhält. Während er sich umsah, erspähte Ryota jemanden und ruft um Hilfe. Der Fremde reagiert seltsam: er wirft eine Bombe nach ihm! Nun realisiert Ryota, dass sein Leben in Gefahr ist und er in einer realen Version seines Lieblingsspiels gefangen ist. Wird Ryota lange genug überleben, um herauszufinden, wie und warum er hier gelandet ist?
    Schon die Covers sind einfach genial


    Persona 4 von Atlus und SOGABE Shuuji

    Verlag : ASCII Media Works
    Genre: Action Adventure Comedy Mystery Psychological School Life Sci-fi Seinen
    Bände : 4 (fortlaufend)



    In der Heimatstadt von Yu Narukami geschehen seltsame Mordfälle. Während seiner Ermittlungen entdeckt Narukami eine Parallelwelt, als er zusammen mit zwei Schulfreunden in einen Fernseher gezogen wird. Dort stehen sie Monstern gegenüber, die die drei nur mit Hilfe ihrer Personas, Schattenwesen, die ihre Seele widerspiegeln, bekämpfen können. Zusammen als Team versuchen sie mit ihren Personas die Zusammenhänge zwischen der Fernsehwelt und der Realität zu ergründen.

    Das Videospiel ist richtig klasse. Der Manga ist natürlich auch vielversprechend


    Psycho Busters von AOKI Yuuya und NAO Akinari

    Verlag: Kodansha
    Bände: 7 (abgeschlossen)
    Genre: Action Comedy Romance Shounen Supernatural



    Aus heiterem Himmel bittet ein wunderschönes Mädchen Kakeru darum mit ihr wegzulaufen. Das könnte ein wahr gewordener Jungentraum sein, wenn da nicht etwas seltsam wäre. Es stellt sich heraus, dass das Mädchen vor einer finsteren Regierungsorganisation verfolgt wird, die ihre speziellen übersinnlichen Fähigkeiten für ihre eigenen Zwecke missbrauchen will. Aber warum benötigt sie ausgerechnet Kakerus Hilfe? Kann es sein, dass er auch irgendwelche geheimen Kräfte besitzt?

    Houkago no Charisma von SUEKANE Kumiko
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 5 fortlaufend
    Genre: Mystery, School Life, Seinen




    St. Kleio Akademie ist eine sehr exklusive Schule: alle Schüler sind Klone von berühmten historischen Persönlichkeiten wie Beethoven, Königin Elisabeth I., Napoleon, Mozart und Freud. Alle von ihnen außer Shiro Kamiya. Doch St. Kleios erste Absolvent, ein Klon des John F. Kennedy, wurde ermordet. Sind die Klone dazu verurteilt, das Schicksal ihrer genetischen Vorfahren zu wiederholen, oder können sie ihre eigenen Schicksale bestimmen? Und wie soll da ein normaler Junge wie Shiro hinenpassen?

    Ich finde, dass eine grandiose Idee. So etwas hat es glaube ich noch nicht als Manga gegeben. Wäre sicher spannend wenn dieser Manga erscheinen würde
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #18371
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Seinen wa Ai o Kou by Garasu Hino

  22. #18372
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Inu x Boku SS von Cocoa Fujiwara
    BTOOOM! von Junya Inoue

  23. #18373
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Persona 4 von Atlus und SOGABE Shuuji
    ~ I believe in death ~

  24. #18374
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Persona 3 von Shuji Sugabe
    & von OKAZAKI Mari
    BTOOOM! von Junya Inoue
    Persona 4 von Atlus und SOGABE Shuuji

  25. #18375
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    BTOOOM! von Junya Inoue

Seite 735 von 1011 ErsteErste ... 235635685725726727728729730731732733734735736737738739740741742743744745785835 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher