User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #11551
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Himitsu no Ai-chan von Kaori
    Maker Hikoshiki Hatsune Mix von Kei
    L-DK von Ayu Watanabe

  2. #11552
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Bitter Virgin von Kei Kusunok
    Nanaco Robin von Aya Nakahara
    Lovely Complex von Aya Nakahara
    Obaka-chan, Koigatariki von Sato Zakuri
    A*D - Tenshi no Uso von Aki
    Seirei Produce von Miyagi Tooko
    Himitsu no Shitsuji-kun von Mie Washio
    Otomegokoro von Ayu Watanabe
    100% perfect girl von Wann

  3. #11553
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von VampirePrincess
    Die wünsch ich mir ganz besonders ,da mir der Anime sehr gut gefiel.
    Ich hätte eine Frage dazu,was ist der Unterschied zwischen Hakuouki Junrenka und Hakuoki Shinsengumi Kitan,ist eines davon die Hauptgeschichte und das andere auch noch eine alternative Geschichte oder geht es bei beiden um das Gleiche,da ich gerade gesehen habe,dass es von zwei verschiedenen Verlage sind? ^^
    Hoffe,dass es mir eine sagen kann.^^
    Junrenka spielt nach Kitan und scheint den 2. Teil des Spieles zu behandeln.


    Ich unterstütze:
    Nobara no Hanayome
    Shounen AR
    Haigakura


    Tenshi no Mure von HAMADA Shouko (3 Bände)
    Verlag: Asahi Sonorama
    Genre: Drama Fantasy Josei Sci-fi
    Shea is an average boy... until he finds out he has Angelosis which makes him grow angel wings. Shea finds himself as the new spokesperson to bring forth knowledge to the world of the virus and its effects.


    Can’t lose you von WANN (6 Bände)
    Genre: Drama Psychological Romance Shoujo
    Can’t lose you is the story of two characters who come from opposite worlds but are united by the most unlikely circumstances: Yooi is desperate girl working day and night to earn pennies in hopes of one day paying off her father’s debts and reuniting their family. Lida comes from privilege and excess, the heiress to an unbelievable fortune and a marriage match she cannot wait to consummate. The two girls meet and discover that they have identical faces. As Yooi accepts the irresistible offer of becoming Lida’s look-alike, she finds herself in over her head, being chased by assassins and falling head over heels for Lida’s fiancé. A revelation of social boundaries and emotional limitlessness, this story will have your heart beating faster with every turn of the page.


    Talking About... von WANN (3 Bände)
    Genre: Romance Josei
    Triff Sarah, eine erfolgreiche Veranstaltungsplanerin am Tag, aber in der Nacht ist sie eine frustrierte 30-jährige Jungefrau. Genau genommen ist sie noch keine 30, aber in der Nacht zu diesem furchtbaren Tag, schwört sie etwas dagegen zu unternehmen.
    Triff Gang-E, eine 29-jährige Autorin für Graphic Novellen. Sie hat nur ein Problem, sie mag nur junge Männer. Besonders ihr 19-jähriger Assistent und Liebhaber Jooyoung. Sie nimmt sich vor nie wieder Jungs, sondern einen richtigen Mann, selbst wenn es sie umbringt.
    Letztendlich wäre das noch die 27-jährige Amber, die rücksichtlos Karriere macht und viele Karriereleichen hinter sich lässt. Sie hat noch nie einen Mann getroffen, den sie nicht leiden konnte und mit dem sie nicht geschlafen hätte, allerdings ist sie bisher noch keiner Frau begegnet, die sie leiden konnte. Drei einsame Frauen, die auf der Suche nach ihrem Glück sind, aber wenn dies einfach wäre, wäre das Leben wohl recht langweilig.


    Number von TSUBAKI Kawori (bisher 5 Bände)
    Verlag: Mag Garden
    Genre: Action Fantasy Shounen
    In an organization of professional killers called Tanatos, there exists an elite assassin. Fighting for the ranking of No. 1, the curtain rises on a battle fought with blood over blood!!


    Will o' Wisp von Otomate/ ONODERA Saiko (bisher 2 Bände)
    Verlag: Mag Garden
    Genre: Fantasy Harem Mystery Romance Shoujo
    Basiert auf einem Otome Game im viktorianischen Zeitalter.

    Hanna erbte die Fähigkeit „Elemental Dolls“ herzustellen von ihrem Großvater, aber er hatte ihr verboten jemals wieder eine Puppe zu machen, als sie ihre erste Puppe, ihre Magd Emily, herstellte. Nachdem ihr Großvater verstarb, entdeckte Hanna in seinem Keller eine männliche „Elemental Doll“ mit dem Namen Will. Wer erschuf Will und zu welchem Zweck? Warum nennt er sie Meisterin und gibt es noch mehr „Elemental Dolls“? Dies sind nur einige Fragen, die Hanna durch den Kopf gehen und werden auch nicht die letzten sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #11554
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Can’t lose you von WANN (6 Bände)
    Genre: Drama Psychological Romance Shoujo
    Can’t lose you is the story of two characters who come from opposite worlds but are united by the most unlikely circumstances: Yooi is desperate girl working day and night to earn pennies in hopes of one day paying off her father’s debts and reuniting their family. Lida comes from privilege and excess, the heiress to an unbelievable fortune and a marriage match she cannot wait to consummate. The two girls meet and discover that they have identical faces. As Yooi accepts the irresistible offer of becoming Lida’s look-alike, she finds herself in over her head, being chased by assassins and falling head over heels for Lida’s fiancé. A revelation of social boundaries and emotional limitlessness, this story will have your heart beating faster with every turn of the page.


    Talking About... von WANN (3 Bände)
    Genre: Romance Josei
    Triff Sarah, eine erfolgreiche Veranstaltungsplanerin am Tag, aber in der Nacht ist sie eine frustrierte 30-jährige Jungefrau. Genau genommen ist sie noch keine 30, aber in der Nacht zu diesem furchtbaren Tag, schwört sie etwas dagegen zu unternehmen.
    Triff Gang-E, eine 29-jährige Autorin für Graphic Novellen. Sie hat nur ein Problem, sie mag nur junge Männer. Besonders ihr 19-jähriger Assistent und Liebhaber Jooyoung. Sie nimmt sich vor nie wieder Jungs, sondern einen richtigen Mann, selbst wenn es sie umbringt.
    Letztendlich wäre das noch die 27-jährige Amber, die rücksichtlos Karriere macht und viele Karriereleichen hinter sich lässt. Sie hat noch nie einen Mann getroffen, den sie nicht leiden konnte und mit dem sie nicht geschlafen hätte, allerdings ist sie bisher noch keiner Frau begegnet, die sie leiden konnte. Drei einsame Frauen, die auf der Suche nach ihrem Glück sind, aber wenn dies einfach wäre, wäre das Leben wohl recht langweilig.
    Beides super Manga, die von mir untersützt werden, da wir auch Wann-senseis Werke in Deutschland benötigen.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  5. #11555
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Hiiro Ouji von MURASAKI Midori


    Yankee-kun to Megane-chan von Miki Yoshikawa
    Genre: Comedy
    Bände: 16
    Publisher: Kodansha
    Magazin: Weekly Shonen Magazine

    Der schulbekannte Delinquent Daichi Shinagawa will eigentlich nur seine Ruhe haben, aber die Klassensprecherin Hana Adachi möchte ihn unbedingt wieder in die Klasse eingliedern. Es dauert nicht lange bis Daichi bemerkt, dass Hana nur dem Äußeren nach eine typische Klassensprecherin ist. Sie war früher selber mal eine Delinquentin und hat eine sehr naive, egozentrische Persönlichkeit. Und weil sie absolut keinen gesunden Menschenverstand besitzt, bringt ihre Arbeit als Klassensprecherin nichts als Probleme mit sich, die Daichi hinterher ausbaden muss.


  6. #11556
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Maker HikMshiki Hatsune Mix von Kei
    Verlag: Jive- 2008
    Genre: Shounen, Comedy
    Bände: bisher 2
    Original von Keiyuu
    Yankee-kun to Megane-chan von Miki Yoshikawa
    Genre: Comedy
    Bände: 16
    Publisher: Kodansha
    Magazin: Weekly Shonen Magazine
    die zwei werden unterstützt =3... besonders Yankee-kun to Megane-chan -^_____^-

  7. #11557
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Yankee-kun to Megane-chan von Miki Yoshikawa
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  8. #11558
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire

    Danke für deine Antwort.

    Original von Vampire
    Number von TSUBAKI Kawori (bisher 5 Bände)
    Den wünsch ich mir auch.

    Meine Wünsche:

    Shion no Ou von Masaru Kotaru und Jiro Ando (8 Bände)
    Verlag:Kodansha-2004
    Genre: Drama, Gender Bender, Mystery, Seinen
    Inhalt:Yasuoka Shion lost her parents, and her voice, when she was young...in a murder.
    She was found amidst a blood-soaked room, and the only hint for the suspect was a Shougi board and one piece: the King. Now, Shion steps into the world of female professional Shougi players. As her popularity and fame slowly rises, so do the questions about her past, particularly the murder case that was never solved.


    Tokyo Innocent von Naru Narumi (bisher 8 Bände)
    Verlag:Square Enix-2006
    Genre:Comedy, Fantasy, Harem, Romance, School Life, Shoujo, Shounen, Supernatural
    Inhalt:With the destiny of searching for a bride, the youkai teenage boy came to Tokyo from a small island: Hanzou. A maiden who develops a youkai-atracting constitution at 16: Ichijouji Mei. With the youkai's heaven "Tokyo" as its stage, Girl-Meets-Monster love comedy.


    Zettai Joousei von Naru Narumi
    Verlag:Square Enix-2010
    Genre:Comedy, Romance, School Life, Shounen
    Inhalt:The male lead has gynophobia (fear of woman) due to a traumatic experience. Under his sister, who is a nun with little brother-complex,'s recommendation, he entered a previously all female-school that now has 9:1 female to male ratio. This is a story of that man with the Queen of the school, who has demanded him to work for her as her secretary.


    Ga-rei von Hajime Segawa (12 Bände)
    Verlag:Kadokawa Shoten-2005
    Genre:Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Romance, School Life, Shounen, Supernatural
    Inhalt:While many of us would probably scream at even the thought of a ghost being near us, Freshman Nimura Kensuke just thinks of it as a common everyday thing, seeing as how he has the uncanny ability to see so many of them on a daily basis. Things soon heat up for him when he meets a girl who changes his life from then on. Her name’s Kagura, and she has the power to summon a mighty “spirit devourer”--otherwise known as a “Ga-rei”--called Byakuei. So, what’s Nimura to do? Chase down the evil spirits and have Kagura summon the Ga-rei to devour them, of course! Now, come feast on their adventures like some ravenous Ga-rei!


    Toukyou ESP von Hajime Segawa
    Verlag:Kadokawa Shoten-2010
    Genre:Action, Adventure, Ecchi, Shounen, Supernatural
    Inhalt:Urushiba Rinka was a fairly normal high school girl, though she was a bit poor and her only family was her father. Then one day, she saw a penguin and some glowing fish swimming through the sky. Rinka might have thought it was a hallucination if there hadn't been another witness with her, a boy from her school with a strangely scratched-up face.
    Contact with a fish caused her to pass out, and when she awoke, she had developed the power to move through inanimate objects... such as the floor of her apartment! Later, a call from her father showed her that she was not the only one the flying fish bestowed with hard-to-control superpowers! What exactly is going on here? And does Rinka's classmate know more about this situation than he's letting on?

  9. #11559
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Zettai Joousei von Naru Narumi


    besonders unerstützt wird:

    Ga-rei von Hajime Segawa (12 Bände)
    Toukyou ESP von Hajime Segawa

  10. #11560
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstuetze:

    Yankee-kun to Megane-chan von Miki Yoshikawa
    Zettai Joousei von Naru Narumi
    Ga-rei von Hajime Segawa
    Toukyou ESP von Hajime Segawa

  11. #11561
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von VampirePrincess
    Shion no Ou von Masaru Kotaru und Jiro Ando (8 Bände)
    Verlag:Kodansha-2004
    Genre: Drama, Gender Bender, Mystery, Seinen

    Tokyo Innocent von Naru Narumi (bisher 8 Bände)
    Verlag:Square Enix-2006
    Genre:Comedy, Fantasy, Harem, Romance, School Life, Shoujo, Shounen, Supernatural

    Zettai Joousei von Naru Narumi
    Verlag:Square Enix-2010
    Genre:Comedy, Romance, School Life, Shounen

    Ga-rei von Hajime Segawa (12 Bände)
    Verlag:Kadokawa Shoten-2005
    Genre:Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Romance, School Life, Shounen, Supernatural

    Toukyou ESP von Hajime Segawa
    Verlag:Kadokawa Shoten-2010
    Genre:Action, Adventure, Ecchi, Shounen, Supernatural
    die werden von mir auch unterstützt -^_____^-

  12. #11562
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Keiyuu
    Yankee-kun to Megane-chan von Miki Yoshikawa - Verlag: Kodansha
    Original von VampirePrincess
    Shion no Ou von Masaru Kotaru und Jiro Ando - Verlag: Kodansha
    Ga-rei von Hajime Segawa - Verlag: Kadokawa Shoten
    Toukyou ESP von Hajime Segawa - Verlag: Kadokawa Shoten
    Wünsche ich mir ebenfalls, besonders die Kult-School Comedy Yankee-kun to Megane-chan, welche mich damals auf anhieb überzeugte.

  13. #11563
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Number von TSUBAKI Kawori
    Ga-rei von Hajime Segawa
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  14. #11564
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche ich mir unbedingt!



    Koi Kaze

    Autor: Motoi Yoshida
    Bände: 5 (abgeschlossen)
    Genre: Drama,Seinen, Slice of Life, Romance, Inzest
    Verlag: Kodansha


    Inhaltsangabe: Koushiro hat die Orientierung in seinem Leben verloren. Seine Freundin hat gerade mit ihm Schluss gemacht, und sein Job bei einer Partnervermittlung ödet ihn an.
    Auf der Heimfahrt vom Büro begegnet er im Zug einer Schülerin, zu der er eine merkwürdige Verbindung spürt. Am nächsten Tag trifft er sie vor dem Büro-Eingang wieder; in einem Vergnügungspark kommen die beiden ins Reden - und dem Mädchen gelingt es, den so viel älteren und dennoch in Tränen aufgelösten Mann zu trösten: Auch sie hat gerade ihre Liebe verloren.
    Kurz darauf haben beide einen Termin - und zu ihrer Überraschung mit demselben Mann, nämlich Koushiros Vater. Denn dieses Mädchen ist Koushiros 12 Jahre jüngere Schwester Nanoka, die all die Jahre bei ihrer geschiedenen Mutter gelebt hatte, nun aber eine Oberschule in der Nähe der Wohnung ihres Vaters besuchen wird und deshalb bei diesem und Koushiro wohnen wird.

    Begründung: Ich liebe diesen Manga. Ich bin im Besitz aller 5 japanisch Bände (obwohl ich kein Wort verstehe) Habe den Manga aber bereits in englisch über eine Internetseite gelesen. Finde diesen mindestens genauso schön wie den Anime und denke er würde auch sehr gut in Deutschland ankommen




    Natsu no Zenjitsu
    Mangaka: Yoshida Motoi
    Bände: 1( wird fortgesetzt)
    Genre: Drama, Mature, Romance, Seinen, Slice of Life
    Verlag: Kodansha

    Inhaltsangabe: Tetsuo Aoki ist ein verlotterter Kunststudent, vertieft in seine Studien, muss sich aber mit den Nichtigkeiten des Lebens herumschlagen und mit zahlreichen Nebenjobs über Wasser halten. Mit seinen Freunden schrammelt er in einer Band herum, mit seiner eigenen Arbeit ist er unzufrieden, mit den Aussichten aufs Leben sowieso. Er empfindet tiefe Reue seinen Eltern gegenüber, die sich so um ihn sorgen, ohne dass er ihnen etwas zurückgeben könnte. Akira Aizawa ist Kunsthändlerin, eine erfahrene und selbstbewusste Frau, der Aoki irgendwann begegnet. Sie bleibt in seinen Gedanken hängen, sie treffen sich wieder, es folgt eine stürmische Affäre, in der Aoki seine Jungfräulichkeit verliert und eine Beziehung mit Aizawa eingeht, von der niemand so recht weiß, was sie wem wie sehr bedeutet

    Begründung: Ich habe den Manga noch nicht gelesen. Finde aber das er sich sehr gut anhört. :-D



    Oyasumi Punpun von Asano Inio
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Drama, Mature, Romace, Seinen, Slice of Life
    Volumes: 6 (Ongoing)

    Story:
    Punpun ist Grundschüler und dementsprechend viel Neues hat die Welt noch für ihn zu bieten. Sei es das triste Schulleben, die erste Liebe, verbunden mit ersten sexuellen Gefühlen, oder wie sich seine familiäre Situation durch einen Konflikt von einen Tag auf den anderen plötzlich völlig ändert. Punpun nimmt die Entwicklungen hin und verbucht sie als Erfahrungen, die ihn dem Erwachsenendasein ein Stück näher bringen. Er unterscheidet sich damit gar nicht so sehr von seinen anderen Mitschülern, die ihn auch in ihre Mitte aufgenommen haben, doch Punpuns Aussehen ist das einer Karikatur eines Vogels.

    Begründung: Ich hab bereits 2 Bände gelesen und finde diese Serie wirklich gut. Die Geschichte hebt sich von allen anderen Manga gewaltig ab und ist sehr unterhaltsam und tiefsinnig zu gleich!

  15. #11565
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Talking About... von WANN (3 Bände)
    Genre: Romance Josei
    Original von Corrode_Blossom
    Koi Kaze Autor: Motoi Yoshida
    Beides unterstütze ich kräftig mit

  16. #11566
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Can’t lose you von WANN
    Talking About... von WANN
    Will o' Wisp von Otomate/ ONODERA Saiko
    Yankee-kun to Megane-chan von Miki Yoshikawa
    Shion no Ou von Masaru Kotaru und Jiro Ando
    Koi Kaze von Motoi Yoshida

  17. #11567
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Yankee-kun to Megane-chan. Ein toller witziger verrückter Manga!
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  18. #11568
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Yankee-kun to Megane-chan von Miki Yoshikawa.
    Bitte Carlsen,veröffentlicht diesen genialen Manga!:biddö: :drück:

  19. #11569
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Koi Kaze von Motoi Yoshida - Verlag: Kodansha
    Natsu no Zenjitsu von Yoshida Motoi - Verlag: Kodansha
    Oyasumi Punpun von Asano Inio - Verlag: Shogakukan
    Diese drei Titel wünsche ich mir ebenfalls.

  20. #11570
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Original von Corrode_Blossom
    Koi Kaze von Motoi Yoshida - Verlag: Kodansha
    Natsu no Zenjitsu von Yoshida Motoi - Verlag: Kodansha
    Oyasumi Punpun von Asano Inio - Verlag: Shogakukan
    Diese drei Titel wünsche ich mir ebenfalls.
    ich schließe mich auch an =3

  21. #11571
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Slayers - Knight of the Aqua Lord Manga



    Story:
    After meeting the enigmatic woman Hureika in a side village during her travels, the beautiful genius sorceress Lina Inverse's fate takes a dramatic turn. Separated from her partner Gourry, she finds herself swept ashore onto an unfamiliar land. Faced with violent monsters, she is suddenly unable to wield her magic... But her grand adventures only begin once she is saved by Lyos, a boy who claims himself to be the "Knight of the Aqua Lord"...

    Alternate retelling of the Slayers TRY anime

    Sieht sehr actionreich aus. Wäre klasse wenn man die Serie bringen könnte^^
    Ist mit 31 Kapiteln abgeschlossen[/align]
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #11572
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Slayers - Knight of the Aqua Lord Manga

    Das wäre wirklich zu toll!

  23. #11573
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]

    Mangaka: Mashima, Hiro
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Fantasy
    Serialization: Kodansha
    Published: 2006
    Bände: 2

    Hiro Mashima dürfte einigen Mangafans sicherlich ein Begriff sein; er ist z.B. für die Werke Groove Adventure Rave und Fairy Tail verantwortlich.
    Im Gegensatz zu den beiden "Unendlich"-Serien ist Monster Soul aber auch schon wieder mit 2 Bänden abgeschlossen.

    Story
    Die Geschichte von Monster Soul spielt sich in einer Welt ab, in der sowohl Menschen, als auch Monster leben. Vor vielen Jahren kam es zu einem Krieg zwischen den beiden Fronten und auf der Monsterseite gab es eine Gruppe, genannt "Black Airs", die am meisten hervorstach.
    Letzten Endes gewannen die Menschen und die Monster zogen sich zurück und leben nun eher bedeckt weiter.
    Black Airs gibt es bis zu dem heutigen Datum immer noch, nur stellt man sie sich brutal, grässlich und hässlich vor - die Gruppe ist aber das genaue Gegenteil. Die Mitglieder sorgen sich alle gegenseitig um sich und können es gar nicht leiden, wenn man ihren Kameraden Schaden zufügt - außerdem sehen sie rein gar nicht brutal aus, sondern konnten auch gut unter den Menschen leben (ausgenommen James und Yoba).

    Auch wenn die Monster sich derzeit recht bedeckt halten gibt es immer noch sehr viele Menschen, die den Monster nichts abgewinnen können und sie jagen oder als Haustiere halten.
    Einigen Monstern wird dies jedoch zu bunt und sie beginnen eine Rebellion anzuzetteln - Black Airs soll sich auch daran beteiligen... so ist es geplant. Die Gruppe hat aber keinerlei Interesse an dieser Rebellion und schlägt sie mal eben so nieder.

    QUELLE

    habe grad noch nen manga von mashima-sensei gefunden. klingt sehr interessant[/align]
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #11574
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    [align=center]Slayers - Knight of the Aqua Lord Manga


    Alternate retelling of the Slayers TRY anime

    wird unterstützt


    Series Info
    Title: Zetman

    Categories: action, drama, mature, sci-fi, seinen, supernatural
    Author: Katsura Masakazu

    Artist: Katsura Masakazu

    Chapters: 147 - ongoing - irregular

    Summary
    It follows the life of a homeless boy living with his "grandpa". The story starts to kick off when they encounter a man trying to commit suicide mumbling something along the lines of "before it is too late". Of course from then on the action begins and the dark plot begins to unfold with each volume.

  25. #11575
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Monster Soul von Hiro Mashima
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

Seite 463 von 1011 ErsteErste ... 363413453454455456457458459460461462463464465466467468469470471472473513563963 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher