User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #11401
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dr.Rurru. wird unterstützt.

    Wird aber wahrscheinlich von Tokyopop veröffenlicht,wenn überhaupt
    Why?

  2. #11402
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich WÜNSCHE:
    Autor: SAKURABA Coharu
    Verlag: Kondansha
    Jahr: 2004
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy School Life Seinen Slice of Life
    Inhalt:
    Minami-ke is a manga following three sisters, Haruka, Kana, and Chiaki in their lives at home and school. It's a funny manga that depicts how these characters interact with each other and their classmates. It's a manga about ordinary girls and their ordinary adventures told in an extraordinary manner. (von irgend so ner Seite)

    Also ich finde das der Anime schon rechtitzig und gut ist und würde mich über den Manga auch freuen ^^

  3. #11403
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    Amatsuki von Shinobu Takayama
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 11 [ongoing]
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Historical, Josei, Supernatural

    Inhalt:
    History isn't Tokidoki's strong subject. He's even forced to do make-up work at a high-tech history museum to bring up his failing grades. After losing an eye to a virtual reality monster in an Edo-period simulation, he finds himself unable to leave the game. Could it be real?



    Azrael's Edge von Tama Yugyoji
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 1 [complete]
    Genre: Action, Adventure, Fantasy, Josei

    Inhalt:
    Leto is employed as an apprentice by the skilled mercenary Alpha, from the mercenary unit Boreas. He struggles to rid himself of his apprentice status and be accepted by Alpha. However, as a mercenary, many painful encounters and terrible experiences await him…



    di[e]ce von Kana Yamamoto
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 5 [ongoing]
    Genre: Action, Drama, Josei, Mystery, Supernatural

    Inhalt:
    Naruse Kazuki and Koutake Haruki are on the advanced track of Seitoukou Academy. Though they are not connected by blood, these two whose faces are so similar coincidentally have their 16th birthdays on November 11th. However, on that fateful anniversary, the cogs of fate have begun to turn. A game involving both their destinies has now begun!



    Dolls von Naked Ape
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 8 [ongoing]
    Genre: Action, Drama, Josei, Mature, Mystery, Psychological

    Inhalt:
    After the crime rate began to spiral out of control in the third Toutoh empire, a law was established to help expedite trials and relieve the pressure on the overcrowded prisons, which were filled to the brim with criminals who had been sentenced to life in prison without any chance of parole. According to this new law, trials could be held and the accused criminals sentenced to death even if they hadn't been captured yet. Moreover, in order to capture/kill these criminals who had been given a punishment by the courts, the Special Executions police force was created...



    Karneval von Touya Mikanagi
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 5 [ongoing]
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Josei, Supernatural

    Inhalt:
    Nai searches for someone important to him, with only an abandoned bracelet as a clue. Gareki steals and pick-pockets to get by from day to day. The two meet in a strange mansion where they are set-up, and soon become wanted criminals by military security operatives. When Nai and Gareki find themselves desperate in a hopeless predicament, they encounter none other than the country's most powerful defense organization - "Circus"!!



    Izayakaku von Yukisato Sakamaki
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 2 [ongoing]
    Genre: Adventure, Fantasy, Historical, Josei

    Inhalt:
    The war between the two clans intensifies. Most of the Genji (Minamoto Clan) have fallen, and were taken as captives. Among them was the young Yoritomo, a surviving successor of the Minamoto Clan. Yoritomo was pardoned by the head of the Taira Clan and was exiled to Hirugakojima, a small island in the Izu province. Yoritomo lived a peaceful and contented life in exile and never once thought of taking revenge.

    One day, a monk was sent to the same island, supposedly banished for insolence towards the Emperor. Incidentally, this ill-mannered monk called Mongaku is Yoritomo's acquaintance. Mongaku meets Yoritomo and tries to convince him that the time has come to take revenge on the Taira. However, Yoritomo shuns Mongaku’s words….



    Shounen Hakaryuudo von Yui Kikuta
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 4 [complete]
    Genre: Action, Adventure, Fantasy, Josei

    Inhalt:
    Ciel is a slow (but apparently much smarter than he looks) member of the 'fairy-wing conservation group' - an organization that protects fairies from hunters who try to hunt for them for their wings, which are said to bring the possessor eternal happiness. Ren is a precocious and simultaneously immature fairy-wing hunter with a tormented past and a grudge to satiate. The encounter between these two will open the doors to a tale interwoven with fate.



    +C: Sword and Cornett von Tama Yugyoji
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 4 [ongoing]
    Genre: Action, Drama, Fantasy, Josei

    Inhalt:
    There was once a hero who vanquished the darkness of the land and liberated the people. He then built a kingdom, and had his descendants rule as kings. Although they had ruled the land for so many years, in reality, political power was being wielded solely by the aristocrats of each region.

    One day, this seemingly peaceful kingdom was disturbed by the mysterious death of the principal heir to the throne. The sequence of events that this assassination set into motion, would soon come to involve all of those with the right to become the next king…

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  4. #11404
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuka90
    Amatsuki von Shinobu Takayama
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 11 [ongoing]
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Historical, Josei, Supernatural

    Karneval von Touya Mikanagi
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 5 [ongoing]
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Josei, Supernatural
    Unterstütze ich(vor allem Amatsuki )

  5. #11405
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Dolls von Naked Ape

  6. #11406
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuka90
    Amatsuki von Shinobu Takayama

    di[e]ce von Kana Yamamoto

    Dolls von Naked Ape

    Karneval von Touya Mikanagi

    Izayakaku von Yukisato Sakamaki

    Shounen Hakaryuudo von Yui Kikuta

    +C: Sword and Cornett von Tama Yugyoji
    Diese Serien wünsche ich mir auch!!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  7. #11407
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shounen Hakaryuudo von Yui Kikuta

  8. #11408
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masayuki
    Weil Tokyopop alle Jump Titel veröffentlicht,weil sie einen Vertrag mit Shueisha geschlossen haben.

  9. #11409
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuka90
    Meine Wünsche:

    Amatsuki von Shinobu Takayama
    Verlag: Ichijinsha

    Dolls von Naked Ape
    Verlag: Ichijinsha

    Karneval von Touya Mikanagi
    Verlag: Ichijinsha
    Die wünsche ich mir auch. *-* Besonders dolle Karneval, der Manga ist einfach Klasse. ^^ Gareki. :love1:
    Von Naked Ape hätte ich auch gerne:

    [switch]

    Bände: 13 (abgeschlossen)
    Mangaka: Naked Ape
    Verlag: Square Enix
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Action, Drama, Mature, Mystery, Psychological, Shounen
    Inhalt:
    Eto Kai may look like a squeaky clean kid, but the Greater Kanto Narcotics Control Division's new investigator hides a violent alter ego and a dangerous past. With his stoic partner Hal Kurabayashi, Kai is assigned to track down and stop the distribution of Dragon Speed, a dangerous new drug. But Ryugen, the syndicate trafficking the drug, is almost impossible to infiltrate. Add street violence and a jurisdiction war with the Meguro Police, and poor Kai is in for some very long days at the office.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  10. #11410
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir sehr gern:
    Suzumiya Haruhi no Ykutsu
    Author:Nagaru Tanigawa
    Illustrator :Noizi Ito
    Verlag :Kadokawa Shoten
    Ausgaben:9(fortlaufend, 2010 noch band 10)
    Genre:Comedy, Mystery
    Zusatzinformation:der anime zum Manga wurde schon auf deutsch übersetzt und in japan gab es schon einen Kinofilm basierend auf band 3.

    Kyon ist ein gewöhnlicher Schüler, der gerade auf die Oberschule gewechselt ist, und nicht mehr an Zeitreisende, Außerirdische oder Telepathie glaubt, seitdem er die Mittelschule verlassen hat. Ausgerechnet die hinter ihm sitzende Haruhi Suzumiya – ein schönes, intelligentes und aufgewecktes Mädchen, das allerdings auch als exzentrisch und unberechenbar gilt und soziale Kontakte meidet – erzählt bei der ersten Vorstellung vor der Klasse, dass sie sich nur für Aliens, ESP-Begabte, Zeitreisende und ähnliche Abnormalitäten interessiert und für „normale Menschen“ wenig übrig hat. Dadurch verblüfft, versucht Kyon sich ihr zu nähern, um einen normalen Dialog mit ihr führen zu können. Nachdem er Haruhis Unzufriedenheit mit den existierenden Schulclubs kommentiert hat, findet er sich selbst als Mitglied eines neu gegründeten Schulclubs, der SOS-Brigade (SOS-dan, kurz für Sekai o Mi ni moriageru tame no Suzumiya Haruhi no dan, dt. Suzumiya Haruhis Gruppe um die Stimmung auf der Welt beträchtlich zu bessern) wieder. Mit diesem will sie übernatürlichen Vorkommnissen auf die Spur kommen.

    Haruhi beansprucht für den Club den Raum des Literatur-Clubs und dessen einziges Mitglied, die stille, Bücher liebende Yuki Nagato, als Eigentum der SOS-Brigade. Kurz danach nimmt sie Mikuru Asahina, ein sehr schüchternes, aber niedliches Mädchen, wegen ihres Moe-Faktors, „gefangen“. Diese traut sich nicht, sich gegen Haruhi zu stellen und wird von dieser häufig, gegen ihren Willen, in Kostüme gesteckt, um für den neu gegründeten Club zu werben. Etwas später schließt sich noch Itsuki Koizumi dieser Gruppierung an, als Haruhi einen mysteriösen Austauschschüler für ihren Club sucht. Dieser lächelt stets, ist sehr höflich und neigt zu ausschweifenden, von übertriebener Gestik begleiteten Erklärungen.

    Mit weiterem Fortschreiten der Handlung findet Kyon heraus, dass all diese „unschuldigen Opfer“ Haruhis fantastische Figuren sind. Diese wurden geschickt, um Haruhi zu beobachten, da sie in der Lage ist, das Universum ihren Vorstellungen entsprechend anzupassen. Yuki ist eine Außerirdische, die geschickt wurde, weil Haruhi die Quelle ungewöhnlicher Energien ist. Mikuru wurde aufgrund einer Raum-Zeit-Störung, die vermutlich von Haruhi ausgelöst wurde, zur Zeitreisenden. Der Agent einer Organisation von Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten Itsuki soll aufpassen, dass Haruhi mit ihrer Macht keinen Schaden anrichtet und hält sie für die Schöpferin des Universums.

    Haruhi ist sich aber gleichzeitig ihrer Fähigkeiten nicht bewusst und könnte somit einfach in ein anderes Universum übertreten, beziehungsweise dieses zerstören, falls sie mit der Realität des aktuellen nicht zufrieden ist. Um dies zu verhindern, verbringen die Mitglieder von Haruhis Club ihre Zeit damit, ihre Anführerin zu unterhalten und die Illusion eines normalen Lebens aufrecht zu erhalten.



    Bild Band 1:

    [IMG]4-04-713811-8.jpg[/IMG]

  11. #11411
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Dolls von Naked Ape


    Ich wünsche mir:

    Zombie-Loan von PEACH-PIT
    Verlag: Square Enix
    Bände: bisher 12
    Genre: Action, Abenteuer, Drama, Comedy, Mystery, Shonen


    Inhalt:
    Das Mädchen Michiru Kita besitzt die Augen eines Shinigami. Dadurch kann sie an einem für andere Menschen nicht sichtbaren Ring um den Hals einer jeden Person dessen restliche Lebenszeit ablesen. Dieser Ring wird grau, wenn der Todeszeitpunkt festgesteht, und mit der Nähe des Todes immer dunkler. Ist der Ring schwarz, stirbt die Person.

    An ihren Klassenkameraden Chika Akatsuki und Shito Tachibana aber sieht Michiru schwarze Ringe, ohne dass sie sterben. So erfährt sie, dass die beiden bei ihrem Tod einen Pakt mit Zombie Loan geschlossen haben, sodass sie weiter leben können, dafür aber Zombies jagen müssen. Durch die beiden gerät auch Michiko immer wieder in Kämpfe mit Zombies.





    Gakuen Ouji von Yuzuki Jun
    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 9
    Genre: Shojo, Romance, Drama


    Inhalt:
    Die angesehene privater JyMshioka Oberschule ist noch bis vor ein paar Jahren eine reine Mädchenschule gewesen. Deshalb besteht noch immer der überwältigende Großteil der Schülerschaft aus Mädchen. Daraus resultiert auch, dass die Jungen den Mädchen schutzlos ausgeliefert sind und es kommt immer wieder zu sexuellen Übergriffen. Dieser Gefahr ist auch der neue Schüler Mizutani Azuki ausgesetzt und wird bereits in der ersten Pause von allen Mädchen verfolgt. Nur dadurch dass er vorgibt, mit der unscheinbaren Okitsu Rise zusammen zu sein, kann er sich retten. Diese ist davon wenig begeistert, denn sie will bloß ein ganz normales Leben führen und ist nie wie ihre Mitschülerinnen hinter Jungen hergewesen. Nun wird sie von ihren Mitschülern deshalb permanent gemobbt. Um Rise beschützen zu können, holt Azuki sie zu sich in die Klasse S, in die nur die Schülerinnen aus den einflussreichsten Familien und alle Jungen gehen.


  12. #11412
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstuetze:

    Suzumiya Haruhi no Ykutsu von Nagaru Tanigawa

  13. #11413
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Suzumiya Haruhi no Ykutsu von Nagaru Tanigawa


    Wird 100% unterstützt! Die Serie muss es einfach nach Deutschland schaffen^^

  14. #11414
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Suzumiya Haruhi no Ykutsu von Nagaru Tanigawa

  15. #11415
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Gakuen Ouji von Yuzuku Jun


    Ich wünsche mir mal den Manga hier:

    Wild Life von Masato Fujisaki

    Fällt unter die Genres Shonen, Komödie und Romatik

    In Japan ist der Manga aus dem Jahre 2003 mit 27 Bänden vom Verlag Shogakukan abgeschlossen. Der Manga ist in Shonen Sunday erschienen.

    Es geht um den typischen High School Delinquent Tesshou der eine besondere Begabung hat. Er hat einen besonderen Hörsinn, was ihm erlaubt Sachen zu hören, die die meisten Menschen nicht hören würden, so zum Beispiel den Herzschlag eines Lebewesens. Nachdem er einen kleinen Hund rettet, bemerkt Tesshou das er Tierarzt werden will!

    Selbst wenn sich die Inhaltsangabe nicht so interessant anhört wie ich finde, ist der Manga doch sehr schön und witzig. Ich war immer wieder überrascht von Tesshou und die Geschichte ist echt gut ^^ Ich würde den Manga gerne in Deutschland sehen. Wäre dann wohl mein erster Shonen den ich mir holen würde! Aber es lohnt sich finde ich.

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  16. #11416
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Title: Cyborg Grandpa-G

    Categories: action, comedy, sci-fi, shounen

    Author: Takeshi Obata

    Artist: Takeshi Obata

    Chapters: 18 - ongoing - irregular
    Summary

    His name is Tokijirou Kaizou, a brilliant scientist who has decided to spend his waning years taking things much easier: caring for his family, farming on his own plot of land...and transforming himself into a 2000-horsepower cyborg!?

  17. #11417
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuka90
    Amatsuki von Shinobu Takayama
    Verlag: Ichijinsha

    Azrael's Edge von Tama Yugyoji
    Verlag: Ichijinsha

    di[e]ce von Kana Yamamoto
    Verlag: Ichijinsha

    Dolls von Naked Ape
    Verlag: Ichijinsha

    Karneval von Touya Mikanagi
    Verlag: Ichijinsha

    Izayakaku von Yukisato Sakamaki
    Verlag: Ichijinsha

    Shounen Hakaryuudo von Yui Kikuta
    Verlag: Ichijinsha

    +C: Sword and Cornett von Tama Yugyoji
    Verlag: Ichijinsha
    Original von ~Lucy~
    [switch] von Naked Ape
    Verlag: Square Enix
    Original von Noire
    Gakuen Ouji von Yuzuki Jun
    Verlag: Kodansha
    die werden von mir unterstützt -^_________^-...

  18. #11418
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    •Cyborg Grandpa-G von Takeshi Obata
    •Wild Life von Masato Fujisaki

  19. #11419
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Koi Tsukiyo no Himegoto von Taamo
    Amatsuki von Shinobu Takayama
    Karneval von Touya Mikanagi
    Zombie-Loan von PEACH-PIT
    Suzumiya Haruhi no Yuutsu von Nagaru Tanigawa & Noizi Ito

  20. #11420
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuka90
    Amatsuki von Shinobu Takayama (bisher 11 Bände)
    di[e]ce von Kana Yamamoto (bisher 5 Bände)
    Karneval von Touya Mikanagi (bisher 5 Bände)
    Izayakaku von Yukisato Sakamaki (bisher 2 Bände)
    Shounen Hakaryuudo von Yui Kikuta (4 Bände)
    +C: Sword and Cornett von Tama Yugyoji (bisher 4 Bände
    Original von Pudding
    Suzumiya Haruhi no Yuutsu von Nagaru Tanigawa und Noizi Ito (bisher 9 Bände)
    Original von Noire
    Zombie-Loan von PEACH-PIT (bisher 12 Bände)
    Die alle wünsch ich mir auch, besonders Karneval und +C: Sword and Cornett

  21. #11421
    Mitglied Avatar von riiku
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze~

    Papillon - Hana to Chou von Miwa Ueda
    Kimi ga Suki von Ayu Watanabe
    Animal Jungle von Nana Shiiba
    Yacchimaina! von Nana Shiiba
    I love HS von Mayumi Yokoyama
    Suki-tte Ii na yo von Kanae Hazuki
    Otomegokoro von Ayu Watanabe
    Don't Eat(Tabecha Dame) von KAORI
    Koibana! Koiseyo Hanabi von NANAJI Nagamu

    --------------------------------------------------------------------------

    Eigene Wünsche~

    L-DK von Ayu Watanabe

    --------------------------------------------------------------------------

  22. #11422
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Yankee-kun to Megane-chan von Miki Yoshikawa
    Bände: bisher 17
    Genre: Comedy, School Life, Shounen, Slice of Life
    Verlag: Kodansha
    Inhalt:
    Von AniSearch.de
    Der schulbekannte Delinquent Daichi Shinagawa will eigentlich nur seine Ruhe haben, aber die Klassensprecherin Hana Adachi möchte ihn unbedingt wieder in die Klasse eingliedern. Es dauert nicht lange bis Daichi bemerkt, dass Hana nur dem Äußeren nach eine typische Klassensprecherin ist. Sie war früher selber mal eine Delinquentin und hat eine sehr naive, egozentrische Persönlichkeit. Und weil sie absolut keinen gesunden Menschenverstand besitzt, bringt ihre Arbeit als Klassensprecherin nichts als Probleme mit sich, die Daichi hinterher ausbaden muss.

    Ich liebe diesen Manga. Anfangs geht es nur um Shinagawa und Adachi, aber im Laufe der Story kommen immer mehr, aber nicht weniger verrückte Charaktere dazu.^^
    Mag sein, dass es sich jetzt nicht gerade sehr interessant anhört, aber es macht jedes Mal wieder Spaß dieser Gruppe von Verrückten zuzusehen. Lachkrämpfe sind garantiert.^^


    Baby Steps von Hikaru Kachiki
    Bände: bisher 13
    Genre: Sport, School Life, Romance, Shounen
    Verlag: Kodansha
    Inhalt:
    Maruo Eiitirou (E-Chan), a first year honor student, one day decides he's unhappy with the way things are and lacks exercise. He finds a flyer for the Tennis Club and decides to check it out. He's instantly captivated by it. With no prior experience and poor physical conditioning, join E-Chan as he embarks on a tennis journey using his smarts, dedication and work ethic.

    Wer jetzt an einen POT-Abklatsch denkt, der ist auf dem Holzweg.^^ Der Hauptprotagonist in Baby Steps startet als absoluter Anfänger (nicht als Genie ^__~)und wir sehen zu wie er trainiert und sich immer weiter entwickelt. Auch ist hier alles sehr realistisch gehalten und es gibt keine unrealistischen Techniken. Dazu gibt es noch eine kleine Romanze, die aber mehr nebensächlich abläuft.^__^
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  23. #11423
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Nana-chan*
    Yankee-kun to Megane-chan von Miki Yoshikawa
    Bände: bisher 17
    Genre: Comedy, School Life, Shounen, Slice of Life
    Verlag: Kodansha
    diesen titel will ich unbedingt auch auf deutsch haben >_____<... deswegen 100%ige unterstützung .

  24. #11424
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Title: Masca


    Categories: drama, fantasy, manhwa, romance, shoujo, supernatural
    Author: Kim Young Hee

    Artist: Kim Young Hee

    Chapters: 25 - ongoing - irregular

    Summary
    The Devil's Castle is a dark and somber place, until the good-hearted apprentice ASARELLA stumbles into this abode on a goodwill mission, against the wishes of her master, the Arch-Mage, ELIWHO. Things sour quickly, and soon Asarella is bound in a blood pact with The Devil. Little does she know that the mage harbors a secret love for her, which will only complicate her training to prepare her for the apocalyptic battle to come, and which sets up the most unusual love triangle of any place or time.

  25. #11425
    Mitglied Avatar von himbeere
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von harlockoro
    Masca

    wünsche ich mir auch

Seite 457 von 1011 ErsteErste ... 357407447448449450451452453454455456457458459460461462463464465466467507557957 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher