User Tag List

Seite 21 von 1011 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829303171121521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 25274

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich fasse jetzt noch mal alles zusammen, was ich unbedingt aus dem dt. Markt haben möchte:

    Love Monster von Miyagi Riko (9 Bände abgeschlossen)
    A.I. Revolution von Yuu Asami (17 Bände)
    Destinies Cross (2 Bände) und Itoshiku tsumetai kimi (One-Shot) von Moka Azumi
    Anata no kisu mo kokoro mo zenbu und anata no tonari ni suwarasete (Beides ONe-Shots) von Ai Hasukawa
    Cutlass (3 Bände), Flower, Lost Angel, Tenshi no hitsugi, Taisho Era Chronicles (One-Shots) von You Higuri
    Kimi Shidai (One-Shot) von Naoko Kasuga
    Egoism ( 4 Bände) von Ryouwa Kasumi
    Demian Syndrome (4 Bände) und die 3 Artbooks von Mamiya Oki
    Ino mo arukeba, fallin love (One-Shot) von Kazusa Takashima
    Never give up! (Neba Giba) (siehe oberer Post)
    Und natürlich alles von Yamane Ayano!!!

  2. #502
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    love monster kann gar nicht abgeschlossen sein.
    es gibt doch immer noch neue kapitel in der magaret ^_~

    außerdem sollte man das eher bei tokyopop erwähnen,schließlich sind die jetzt ja dicke mit Shûeisha ^^

    aber so wirds jedenfalls erwähnt.
    also,den manga hätt ich auch gerne ^o^

  3. #503
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Manga-Wünsche an Carlsen!

    Bitte! Bitte! Bitte!

    Bringt bitte mal was von Ayano Yamane raus! Mir ist fast ganz egal was!
    Toll wäre Crimson Spell oder Finder Series!

    Und da ich sehe, dass ich hier lange nicht die einzige bin, die sich das wünscht, möchte ich auch noch den Wunsch nach Youka Nitta unterstützen!

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ayane Yamano!!!! Bitte!!! Irgendwas von ihr...

    Youka Nitta den Wunsch danch unterstütze ich auch...

  5. #505
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den Wünschen nach Youka Nitta und Ayano Yamane, kann ich mich auch nur noch anschließen. hätte da aber auch noch einige vorschläge! west end wäre toll und eventuell auch noch nase!!

    nur noch mal meinen wunsch nach okane ga nai äußern kann, ich geb die hoffnung schließlich nie


    ---------------------------------------Yaoi for ever-----------------------------------------

  6. #506
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es immer wieder amüsant...

    ayano yamane und youka nitta werden so oft gewünscht... wenn die jedesmal dafür nen yen bekommen würde... holla die waldfee! XD ebenso die mangaka von okane ga nai... wow!
    nicht, dass ich nich auch jeden abend darum bete, dass was von den dreien kommt (nun gut, nicht wirklich, aber so ähnlich. *drop*)... ^__~

    es wäre wirklich grandios, denn selbst wenn wir die japanischen oder englischen ausgaben der verschiedenen manga dieser genialen mangaka kaufen sollen, auf deutsch... und bei euch (*schleim* XD)... wäre es einfach am besten!! ^_______^

  7. #507
    Suiseiseki
    Gast
    Ich wünsche mir den One-shot Yuuwaku no Kaori (The Scent of Temptation) vom Toyama Kato.








    Shiina and Kanae are two modern Japanese men in love. Kanae is dark, tall and handsome, while Shiina is slightly shorter with slightly effeminate looks. Together the two make a lovely couple as they try to work their way through their relationship and what they are to become. Their love is apparent in the way they hold and touch each other, but will that be all it takes to get through it all?

    Mako Toyama (a female artist) is your guide along with Pierce Series Comics. One complete story, including all new material written exclusively for this tankobon (collected volume). 185 pages of yaoi love and sex.

  8. #508
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titel: Battle Story: Rockman.exe
    Autor/Zeichner: Keijima Jun & Asada Miho
    Japanischer Verlag: Shogakukan
    Story: (Hab ich von einer Englischsprachigen Website und ist nur ein kleiner Ausschnitt der Geschehnisse)
    There's not much continuity to the storyline, basically it's introducing all of the major characters. The World 3 members each take a crack at causing mayhem around the city in various ways, and each time are defeated by Netto and Rockman.

    Japanisches Cover von Band #1:





    Titel: Rockman.exe RM.Exe
    Autor/Zeichner: Takamisaki Ryo
    Japanischer Verlag: Shogakukan
    Story: (Hab ich von einer Englischsprachigen Website und ist nur ein kleiner Ausschnitt der Geschehnisse)
    The first volume of the EXE manga introduces the main characters by beginning with a net battle between Rockman and Gutsman. Rockman and Netto of course easily win the match. The next day, Netto has an argument with Rockman, and ends up leaving him behind when he goes to school. When a fire suddenly breaks out in his classroom, Rockman is not there to help him out!

    Japanisches Cover von Band #1:

  9. #509
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Ich hatte mir ja schon vor ein paar Monaten "Until the Full Moon" von Sanami Matoh gewünscht, welcher immer noch besteht.
    Gerade hab ich beim amerikanischen ebay ein Artbook zu den Werken von Fr. Matoh gefunden:


    DESCRIPTION:
    Brought to you by the creator of yaoi manga hit FAKE, Sanami Matoh released this limited edition art book set through Biblos in 2001. Produced in very limited numbers, every set was given a distinct serial number for authenticity purposes. In addition to her long running series, FAKE, Sanami Matoh has released a variety of popular manga in Japan, plus yaoi doujinshi. Other manga titles include FULL MOON, BLACK × BLOOD, TRASH, The Dragon Cycle, and many more. Like this collection, all of her works are fantastic with magical art, stunning characters, and entertaining tales to boot. This two book set comes tucked inside a smoke-gray, clear file. It includes two books, COLOR and Monochrome.

    About book 1, "COLOR":
    - This soft-cover, A4 art book includes 124-pages filled with fantastic color illustrations. Tons of beautiful works can be seen inside. This book is highly recommended for fans of Sanami's FAKE series & all Yaoi maniacs!


    About book 2, "Monochrome":
    - This soft-cover, A4 book includes 50-pages filled with an artist's bibliography, catalog of works, Sanami's biography with photos, a short manga, etc. This is a perfect guide to Sanami Matoh and her successful career.

    Leider bekomm ich es jetzt nich hin, die Bilder hier einzufügen


    Über alle anderen Werke von Sanami Matoh in deutscher Sprache würde ich mich ebenfalls freuen.


    Die Artbooks zu Please save my Earth, Gravitation, Fruits Basket und Kizuna sowie "Poison" von You Higuri würde ich mir auch wünschen

    Und wenn es geht zu Preisen, die auch "normale" Schüler bezahlen können.

    Ich hoff, das ist alles umsetzbar und nicht zu viel auf einmal verlangt

    Viele liebe Grüße,
    Tora =^.^=

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    456
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie wärs wenn ihr neko majajin als tb rausbringt?

  11. #511
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Walter
    wie wärs wenn ihr neko majajin als tb rausbringt?
    ist doch in Planung !

  12. #512
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War Neko Manjin nicht diese DB verarschung von DB-macher Akira Toriyama selbst

  13. #513
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von taker
    War Neko Manjin nicht diese DB verarschung von DB-macher Akira Toriyama selbst
    Ja, das is des wo Akira Toriyama über seinen eigenen Manga herzieht

  14. #514
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mir schon allgemein Manga von Ayano Yamane auf deutsch gewünscht haben, möchte ich noch den Wunsch nach einem speziellen Manga von ihr äußern:
    Crimson Spell wurde auch schon hier gewünscht

    Genre: Yaoi / Fantasy

    Inhalt: Quelle -> mangadb.de – Mangas für Deutschland
    Um seine Leute gegen angreifende Dämonenhorden verteidigen zu können, belegt der junge Prinz Val sich selbst mit einem Fluch. Durch das Benutzen eines magischen Schwertes verwandelt er sich in einen wilden ( und sehr attraktiven ^_^ ) Dämonen mit enormen Kräften.
    Doch nun ist er gezwungen sein Königreich zu verlassen, um einen Gegenzauber zu finden.
    Es scheint, dass die einzige Person, die imstande ist, den Fluch zu brechen, ein mysteriöser Magier namens Hallwil ist. Doch dieser verlangt einen höchst ungewöhnlichen Lohn für seine Dienste. ^_^




    Und für diejenigen, welche daran interessiert sind noch mehr vom Inhalt zu erfahren, hier eine kurze Review: Quelle ebenfalls mangadb.de
    Der Zeichenstil von Ayano Yamane ist wie immer erste Sahne! Neben Val und Hallwil bekommt man – wie in diesem Genre üblich – natürlich noch weitere Bishônen zu sehen!
    Das attraktive Fantasy-Setting verleiht der Thematik noch zusätzliche Würze.
    Auch die Erotikszenen sind sehr ästhetisch und ziemlich freizügig ( nur wenig wird dabei der Phantasie überlassen! ) Deshalb werden die leidenschaftlichen Liebesszenen zwischen dem Magier und dem Dämonen das Herz eines jeden Yaoi-Fans sicherlich vor Freude überquellen lassen.
    Auch an Witz lässt es nicht mangeln. Das beruht u.a. darauf, dass Prinz Val sich an nichts mehr erinnern kann, was er in seiner Dämonengestalt „getrieben“ hat. Auch nicht an die heißen Liebesnächte mit Hallwil ( der anscheinend zunehmend Gefallen daran findet, den verwandelten Val zu „nehmen“ ^_^ )
    Die unschuldige aufkeimende Liebe, die Prinz Val für den Magier Hallwil empfindet, sorgt für die Romantik in diesem Manga und bildet einen guten Kontrast zur triebhaften, hemmungslosen Lust des Dämonen Val. Dieser Aspekt erinnert stark an die „Dr. Jekyll & Mr. Hyde“-Thematik und lässt diesen Yaoi-Manga dadurch noch interessanter erscheinen.

    PS: Da ich das Glück hatte, die Mangazeichnungen anzuschauen, kann ich zumindest bestätigen, dass allein schon das Artwork phänomenal ist!




    Als zweiten Vorschlag für einen Yaoi-Manga hätte ich ein weiteres Werk von Kazusa Takashima ( Wild Rock ) :
    Inu mo arukeba ( engl. „If Dogs Could Also Talk” ) wurde ebenfalls auch schon mal gewünscht

    Genre: Yaoi / Fantasy / Comedy

    Inhalt: Quelle siehe oben
    Die Geschichte handelt von Ukyo, einem normalen Jungen und von Kuro, einem sprechenden Hund, der zudem die Fähigkeit besitzt sich in einen Menschen zu verwandeln – zumindest fast, denn Hundeohren und ein Hundeschwanz verraten seine wahre Herkunft!
    Alles beginnt damit, dass Ukyo einen Streuner vor bösen Kindern rettet, die ihn quälen!
    Was Ukyo nicht ahnen kann, ist, dass ihn der Hund schon seit langer Zeit beobachtet – denn er hat sich in den Jungen verliebt! ° _ °
    Als Ukyo Kuro dann mit zu sich nach Hause nimmt, um ihn zu waschen, kann dieser seine Freude kaum im Zaum halten, springt den Jungen an … und verwandelt sich vor dessen Augen in einen nackten und gutaussehenden Mann! ^_^
    Nach dem ersten Schock beschliesst Ukyo den seltsamen Hund zu behalten, was sich als nicht ganz unproblematisch herausstellt - hat Kuro doch die typische Hundeeigenschaft, auch in Menschengestalt und egal wo sich die beiden befinden, Ukyo anzuspringen und ihn überall abzuschlecken! *grins*
    Und auch sonst bringt der Hund in Menschengestalt durch sein Verhalten sein „Herrchen“ in allerlei peinliche Situationen!
    In diesem Manga gibt es sowohl viele erotische als auch humoristische Szenen ( incl. SD-Figuren! )




    Wieso kann man die Bilder hier nicht mehr sichtbar hineinstellen?! >_<

    EDIT:
    @ Sakuma
    Danke für den Tipp mit den Bildern! Jetzt hat´s geklappt!

  15. #515
    Mitglied Avatar von Sakuma
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphina

    Wieso kann man die Bilder hier nicht mehr sichtbar hineinstellen?! >_<
    Kann man immer noch ^^ Man muss den Code nur per Hand einfügen ^^

    Hier:

    Crimson Spell



    Inu Mo Akureba


    Die wünsche unterstütze ich übrigens beide sehr *.*

  16. #516
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu!!
    endlich noch welche die sich hier

    Crimson Spell
    Inu Mo Akureba

    ich bin so happy,
    vielen lieben dank^^

  17. #517
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    456
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey bei neko-majajin kamen noch viel mehr mangas als nur diese 2 kapitel wo er über db abziht. :P

    von insgesamt 6 denke ich

  18. #518
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist eigentlich mit "Wanted" von Eiichiro Oda. Ich bin schon so lange am warten und hoffen, dass wir es hier auch lesen können. Das ist bestimmt auch so cool wie One Piece.

  19. #519
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jotaku
    Was ist eigentlich mit "Wanted" von Eiichiro Oda. Ich bin schon so lange am warten und hoffen, dass wir es hier auch lesen können. Das ist bestimmt auch so cool wie One Piece.
    genau Jotaku, Wanted ist klasse, zumindest vom Hören her.
    Bringt das doch endlich auch mal raus!!!!!!! :hat:

  20. #520
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.365
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir manga von Hotaru Odagiri!

    ein manga von ihr ist bereits unter dem titel Only the Ringfinger knows in den usa erschienen.


    http://www.jpqueen.com/onlineshop/se...TLE=yaoi+manga
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  21. #521
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur um das noch nach zu reichen.

    Japanische Manga-Charts

    Vom 12.12.05-18.12.05 gab es in Japan bzw. Taiyosha neue Verkaufszahlen der Manga. Dieses Mal steht der neueste Band der beliebten Shojo-Serie NANA Band 14 an der Spitze, dicht gefolgt von MÄR Band 12 und Angel Heart Band 17.

    Hier nun die Top Ten Manga-Titel in Japan:

    1. NANA Band 14
    2. MAR Band 12
    3. Angel Heart Band 17
    4. Cross Game Band 2
    5. School Rumble Band 11
    6. Life Band 11
    7. Hajime no Ippo Band 74
    8. Air Gear Band 12
    9. Tramps Like Us Band 14 (letzter Band!)
    10. Karakuri Circus Band 40

    Quelle: Animepro

    Während Angel Heart Band.16 laut Animania wieder in den TopTen der Deutschen Import Manga steht.



    Bleibt nur die Frage wann endlich nach Frankreich und Italien auch wir dran sind mit Angel Heart ???? (und den anderen Werken von Hojo Tsukasa wie Cat's eye , City Hunter , F.Compo , Rash usw)

    Zweitens wünsche ich mir die bis jetzt 6 Manga von Eikoku Koi Monogatari Emma.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  22. #522
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also von den alten Sachen würde ich mir
    Aishite Night (besser bekannt als Rock'n'Roll Kids) von Kaoru Tada wünschen ^^
    Ansonsten wäre ich echt froh wenn die Fortsetzung von Saiyuki hier erscheinen würde! ^_^

  23. #523
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    .hack//AI buster

    AI buster follows the adventures of Albireo, as he plays a beta version of what will soon be known as "The World." In his journeys, Albireo encounters Lycoris, a failed version of Aura and makes a connection that may turn out to be inseparable

    Prequel zur .hack Reihe

    Es geht um den Debugger Albireo der in "Fragments" Bekanntschaft mit Orca und Balmung schließt und einen einen legendären Speer findet. Als er dann "The World" spielt trifft er auf eine frühere, missgeschlagene Version von Aura. Auch Albireo kann sich nicht ausloggen...

    (Die Geschichte ereignet sich einige Monate vor .hack//SIGN.) - erscheint mit ziemlicher Sicherheit in Deutschland
    Oben: Likoris
    Rechts: Albiero [Longarm]
    Links: Hokuto [Wavemaster]
    Dieser Roman spielt noch in "Fragements" und dreht sich um den Debugger Albiero der dort einen legendären Speer findet (und erwähnt Balmung und Orca trifft welche zu diesem Zeitpunkt noch Newbies sind). Anschließend in "The World" trifft er auf Likoris und er selbst, Albiero, kann sich wie Tsukasa nicht ausloggen.









    .hack//Zero

    Handelt von der Zeit zwischen .hack//sign und den .hack Spielen.

    hack//ZERO, eine Romanreihe, die als Zwischenspiel zu SIGN und dem ersten Spiel fungiert (im Moment 1 Band mit dem Titel "Phantom Pain" erschienen)

    Das ist eine Sidestory zu Sora welche zwischen .hack//SIGN und .hack//INFECTION spielt.









    .hack//Another Birth

    hack//Another Birth ("Weitere Geburt", jap. "mô hitori no tanjô"), eine weitere Romanreihe, die die Ereignisse aus den Spielen aus Sicht der Figur "BlackRose" beleuchtet.

    In order for Akira to save her younger brother, who suddenly lost consciousness in the middle of playing in The World, she enters The World as the swords-woman Black Rose. There Black Rose squares off against the double-knife fighter, Kite. Written from Black Rose's perspective, this adaptation of the popular franchise is the first installation of yet another hit .hack novel series










    Und dann noch die Artbooks Encyklopedia und Analysis bitte:




    __________________________________________________ __________

    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr wenigstens die Novels bringen würdet. Dürfte ja nicht so schwierig sein, da ihr ja schon egend of Twlight rausgebracht habt^^

    Hinter diesem Post steht die gesammte Community von dothackers.net

  24. #524
    Ryuuen
    Gast
    Ich weiß nicht, ob es schon mal gewünscht wurde (wahrscheinlich nicht) aber ich würde mir gerne "Koko wa Greenwood" (Here is Greenwood) von Yukie Nasu wünschen. Ich finde den Manga klasse, obwohl er schon etwas älter ist (Erscheinungsjahr 1988-91). Es ist mit 11 Bänden abgeschlossen.

    In Koko wa Greendwood geht es um einen Schüler namens Kazuya Hasukawa, der immer ziemlich viel Unglück hat, besonders wenn es um Frauen geht. Er hat sich ernsthaft in seine Tutorin verliebt, aber sie entschied sich dazu, seinen älteren Bruder zu heiraten und ins Haus einzuziehen. Unfähig, im selben Haus wie seine erste Liebe zu leben, wechselt Kazuya in ein Internat. Dort muss er mit all den seltsamen Leuten zurechtkommen mit denen er dort lebt - und viele scheinen es zu mögen, ihm das Leben so schwierig wie möglich zu machen. Er hat ein Zimmergenosse, der wie ein Mädchen aussieht und zwei Sempais, die ihn dazu bringen, dumme Sachen zu machen und daraufhin Wetten auf ihn abschließen. Um das ganze noch schlimmer zu machen ist sein großer Bruder die Schulkrankenschwester...


  25. #525
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also,
    ich mein mal,
    das es eine fortsetzung von bronze gibt,
    namens Endless&Start.

    wenn es die wirklich gibt,
    dann wäre ich auch sehr froh,
    wenn ihr die herasubringen würdet^^

    kumi-chan

Seite 21 von 1011 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829303171121521 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher