User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #2651
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Civ-sama
    Da die Franzosen nun in den Genuss kommen, wäre es schön, wenn die epischen Lodoss-Romane von Ryô Mizuno (auf denen die Mangas und die Anime basieren) ebenfalls auf Deutsch erscheinen würden. Aktuell wird die Romanserie mit Shin Lodoss-tô Senki fortgeführt. Der sechste Band erschien am 1. Dezember 2006.
    Die suche ich schon lange und bin deswegen unbedingt dafür^^.

  2. #2652
    Registered User
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ich wünsche mir die Manga, Light Novels und den Anime von Kaze no Stigma

    Original von Lee
    Ich wünsche mir die Manga, Light Novels und den Anime von Kaze no Stigma
    Kaze no Stigma von Takahiro Yamato & Hanamaru Nanto (zurzeit 9 Bände vom Light Novels)
    Kaze no Stigma -Kouen no Miko- von Neko Miyakai & Takahiro Yamato (zurzeit 1 Bände vom Manga)
    Kaze no Stigma -Kouen no Miko- von GENZO
    Eindeutig dafür! *__*

  3. #2653
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja ich bin ein totaler Boyslove-Fan und lese gerne Scanlations solange bis die Sachen übersetzt werden und ich sie mir ins Regal stellen kann... einige Sachen habe ich mir auch auf Englisch gekauft wo es ging, aber das ist natürlich sehr teuer... deswegen würde ich mir folgendes wünschen, von dem ich weiß, dass es sich auch allgemeiner Beliebtheit erfreut und nicht nur meiner persönlichen:

    weitere Werke von Mamiya Oki und Kazusa Takashima (Last Client!), Kazumi Ohya und Kazuma Kodaka (Ren-Ai Houteishiki & natürlich A Sex therapist *grins*)

    Die heißverehrten Serien von Ayano Yamane-san: "Finder no hyouteki" (oder in Fansprache auch nur "Viewfinder"-Serie), Crimson Spell & der Einzelband Ikoku Irokoi Roman-tan.

    Mangas von der großartigen Naono Boura: "A bird in dream" , "I don't wanna hold on you", "Ikujinashi no Shiawase", das mittlerweile schon weit verbreitete "Three wolves mountain", "Kimi Ni Sasayaku Mirai" und "Yubisaki no koi - the fingertip's love" und alle die ich jetzt vergessen habe ^^

    Minase Masara: neben den unzähligen Kurzgeschichten von denen einer besser ist als der andere die folgenden Serien: Empty Heart, Lies and Kisses ("uso to kiss"), Hidoi Otoko, aimai na kankei, lovers position und unbalanced heat.

    Ike Reibun: "Kanga ne spoon" !!(allein der Stil...), "Aoiro Keiyaku" und "Koiyami Archive"

    sawauchi sachiyo: "devil x devil" - längst ein geheimtipp

    Itsuki kaname: "Hoshigarimasen - Katsumade wa"

    Yamato Nase: "Love Life", "Chintsubu", "Pet Oshigotochuu", "Saa Koi Ni Ochitamae", usw. usf.

    Tojoh Asami: u.a. "Hagino Kouji-Seiya Sama no ran", "Denkou Sekka Boys" und "Ren-Ai Junkie"

    Mika Sadahiro: "Undergrand Hotel" und all die anderen!

    Shin mizukami: u.a. "our previous existence"

    Kirico Higashizato: "Invoke"

    ...habe ich irgendwas vergessen? XP


    All die genannten Mangakas zeichnen sich für mich und die yaoi/shounen-ai-fangemeinde jeweils durch einen wunderbaren einzigartigen stil, ausgearbeitete charaktere & dialoge und durchdachte Stories aus, die einen die Mangas nicht vor der letzten Seite weglegen lassen.

    mir ist natürlich klar, dass das hier eine elendig lange Liste ist, aber es wäre schön, wenn wenigstens ein Teil davon in nächster Zeit umgesetzt werden könnte... *hoff und daumen drück*

    ansonsten: seid weiter fleißig (v.a. natürlich was boyslove angeht aber auch was die mangas von Kaori Yuki und CLAMP angeht)! und: ich liebe eure Preview ^__^ viel besser als die komischen heftchen von Tokyopop... vor allem weil ihr die boyslove-sachen schön zusammengepackt habt, wie es sich gehört *euch auf die schulter klopf* gut gemacht ^^

  4. #2654
    Monkey
    Gast

    RE: Ich wünsche mir die Manga, Light Novels und den Anime von Kaze no Stigma

    Original von Keroro
    Original von Lee
    Ich wünsche mir die Manga, Light Novels und den Anime von Kaze no Stigma

    Kaze no Stigma von Takahiro Yamato & Hanamaru Nanto (zurzeit 9 Bände vom Light Novels)

    Kaze no Stigma -Kouen no Miko- von Neko Miyakai & Takahiro Yamato (zurzeit 1 Bände vom Manga)

    Kaze no Stigma -Kouen no Miko- von GENZO
    Will ich unbedingt auch haben :rolling:
    Dafür wäre ich auch :rolling: :rolling: :rolling:

  5. #2655
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Civ-sama
    Ich hoffe es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch die neueren Evangelion-Mangas (und lizenzierte Manga-Anthologien) auf Deutsch erscheinen.

    Kiseki no Kachi wa (Der Sieg eines Wunders) von Koume Yoshida:

    Ikari Shinji Ikusei Keikaku (Das Projekt zur Erziehung des Shinji Ikari) von Osamu Takahashi:

    Ayanami Ikusei Keikaku with Asuka Hokan Keikaku: 4-koma Manga Gekijô
    Kôtetsu no Girlfriend 2nd: 4-koma Manga Gekijô (Iron Maiden 2nd: 4-Panel Manga-Theater):

    Eva & Eva 2 Anthology:

    Evangelion Anthology Best Reissue:
    Unterstütze ich ^^

  6. #2656
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ich wünsche mir die Manga, Light Novels und den Anime von Kaze no Stigma

    Original von Lee
    Ich wünsche mir die Manga, Light Novels und den Anime von Kaze no Stigma

    Kaze no Stigma von Takahiro Yamato & Hanamaru Nanto (zurzeit 9 Bände vom Light Novels)
    Verlag: Fujimi Shobou
    Magazin: Monthly Dragon Magazine
    Genre: Action, Seinen, Supernatural


    Kaze no Stigma -Kouen no Miko- von Neko Miyakai & Takahiro Yamato (zurzeit 1 Bände vom Manga)
    Verlag: Fujimi Shobou
    Magazin: Dragon Age
    Genre: Action, Comedy, Seinen, Supernatural


    Kaze no Stigma -Kouen no Miko- von GENZO
    Folgen: 26
    Genre: Comedy, Fantasy, Romance, Shounen, Supernatural
    bin Dafür! :rolling: ^_____^ :rolling:

  7. #2657
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Civ-sama

    Shin Lodoss-tô Senki

    Lodoss-tô Senki

    Lodoss-tô Densetsu

    Shin Lodoss-tô Senki
    will ich auch haben

  8. #2658
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Civ-sama
    Ayanami Ikusei Keikaku with Asuka Hokan Keikaku: 4-koma Manga Gekijô (Das Projekt zur Erziehung der Ayanami mit dem Projekt zur Ergänzung der Asuka: 4-Panel Manga-Theater):


    Kôtetsu no Girlfriend 2nd: 4-koma Manga Gekijô (Iron Maiden 2nd: 4-Panel Manga-Theater):

    Bin dafür, wir haben hierzulande eh zuwenig 4-koma Manga .


    Original von Civ-sama

    Mahô Senshi Louie (Magischer Krieger Louie) mit 10 Bänden und 3 Extrabänden:

    Mahô Senshi Louie - Faram no Ken (Magischer Krieger Louie - Das Schwert von Faram) mit bisher 5 Bänden:
    Dafür bin ich auch^^.

  9. #2659
    Mitglied Avatar von imported_Katzenviech
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Manga Wünsche

    Original von Marine Hunter
    Touka Gettan von Soragata Aguri & Kumoya Yukio
    ah ja, dafür wäre ich auch ^^
    I can't cure you're thirst Because you who is seeking the truth does not admit the truth (...) But still I want to cure you're thirst. Because I am the one who threw you out into the desert.

    Frederica Bernkastel

  10. #2660
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mein Wunsch....

    Free Collars Kingdom --- Takuya Fujima



    THOSE FEISTY FELINES!

    Cyan is a teenage cat (in cat years!), and when his beloved young master falls ill, the parents abandon Cyan in the basement of a luxurious apartment building. Now Cyan finds himself smack-dab in the middle of the biggest feline territorial battle in Japan.

    While waiting for his owner to return and reclaim him, Cyan has to brave the attacks of vampy Siam and the beautiful killer Kline. He also must try to fit in with the group of oddball strays who reside in the basement, a cat gang named the Free Collars!

    Webseite: http://www.randomhouse.com/delrey/au...authorid=72113

    Leseprobe: http://www.randomhouse.com/delrey/ma...ingdom/?page=1

  11. #2661
    Registered User
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mein Wunsch: Meteodo [Meteorite Breed]

    Meteodo [Meteorite Breed]
    Meteodo stammt aus dem Shogakukan Verlag und wird im Weekly Shonen Sunday Magazin Veröffentlicht. Zurzeit gibt es ein Band. Die Zeichnungen und die Story sind super.



    Zur Story:
    Vor 30 Jahren schlugen viele Meteoriten auf der Erde ein. Diese Meteoriten töteten sehr viele Menschen. Durch die Meteoritenverunreinigungen veränderten sich die Tier- und Pflanzenwelt auf der Erde sehr stark. Kinder die nach dem Meteoriteneinschlägen geboren wurden mutierten und bekamen übermenschliche Superfähigkeiten. Diese Kinder werden durch die Meteoriteneinfluss auch METEORITS BREED genannt. Diese Kinder haben alle einzigartige Fähigkeiten. So beginnt der Manga „Meteodo [Meteorite Breed]"


    Leseprobe von Meteodo [Meteorite Breed] (Eine Original Leseprobe vom Shogakukan Verlag)

  12. #2662
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mein Wunsch: Meteodo [Meteorite Breed]

    Original von Kantarou
    Meteodo [Meteorite Breed]
    Meteodo stammt aus dem Shogakukan Verlag und wird im Weekly Shonen Sunday Magazin Veröffentlicht. Zurzeit gibt es ein Band. Die Zeichnungen und die Story sind super.
    Also die Bilder sehen toll aus!!!!! Alos ein dafür

  13. #2663
    Mitglied Avatar von 黒のCrow
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vassalord O_O



    Kann man bei deutschen Manga nicht auch machen das sie so ein schönen Umschlag haben wie die japanischen oder auch die französischen?

  14. #2664
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Love Pistols ( Sex Pistols ) von Tarako Kotobuki

    Genre: Yaoi / Fantasy / Comedy
    Bände: 5



    Story:

    Für den 16-jährigen Norio Tsuburaya gerät nach einem Motorradunfall die Welt völlig aus den Fugen.
    Nicht nur, daß plötzlich alle in seiner Umgebung ( Frauen und Männer jeden Alters ) seine Nähe suchen, ihm Liebesgeständnisse machen oder gar zudringlich werden ... nein, das Verrückte daran ist, daß Norio sie in diesen "erregten" Augenblicken als Tiere sieht ... und zwar fast ausschliesslich als Affen. Sogar DAS heisseste Mädchen in seiner Schule - hinter der alle Jungs her sind - sieht führ ihn nunmehr wie ein bunter Pavian aus, als sie sich ihm in Reizwäsche an den Hals wirft. *grins* Auch Norios Senpai, der schüchterne Kumakashi aus dem Gartenclub, drückt ihm verschämt einen Stappel Disketten ( auf denen ein ultralanger Liebesbrief gespeichert ist 0_0 ) in die Hand ... und sieht dabei aus wie ein Braunbär.
    Kein Wunder, daß der arme Norio mit dieser neuen Situation vollkommen überfordert ist.
    Doch den Vogel schiesst eindeutig ein weiterer Senpai namens Kunimasa Madarame ab! Als Norio - immer noch mit Krücken - auf Kunimasa stolpert, zieht dieser ihn an sich und beginnt intensiv an ihm zu schnüffeln. Dann schleppt er Norio in die Toilette, zieht seine eigene Hose runter und beginnt an sich selber rumzufummeln. Bevor der geschockte und überrumpelte Norio weiß wie ihm geschieht, hat er wenige Augenblicke später einen Schwall "Ihr-wisst-schon-was" im Gesicht, welches Kunimasa auch noch ungeniert und zielbewusst in dessen Haut einreibt ... wirre Dinge von sich gebend, wie Norio sei selber schuld, da er nackt herumliefe und alle provoziert. Er müsse seinen neuen Besitz markieren.
    Das ist eindeutig zu viel für Norio, sodaß er beschliesst sich krank zu stellen und sein Haus nicht mehr zu verlassen.
    Doch der scheinbar perverse Kunimasa sucht ihn auf und tischt ihm eine absolut irre Weltanschauungstheorie auf: *Achtung jetzt kommt`s* ^^
    Während die "gewöhnlichen" Menschen zu den Primaten, oder einfach augedrückt der "Affen-Klasse" gehören, gibt es noch eine weitere Unterart der Menschheit, die sog. "Zoologische Klasse". Diese teilt man wiederrum in die Hunde-, Katzen-, Bär-, Drachen-, Schlangen-, und Meeresvolk-Gruppen auf.
    Diese Zoo-Menschen machen aber nur einen geringen Teil der Menschheit aus, da sie leider nicht sehr fruchtbar sind. Doch dafür haben sie sich ihre tierischen Eigenschaften erhalten, die sie bewusst ausleben können, während die "Affen-Klasse" sie nur unbewusst erleben kann und nicht mal was von der Existenz der "Zoologischen Klasse" weiß.
    Je mehr Kunimasa von diesem System erzählt, desto für verrückter hält ihn Norio ... bis dieser sich prompt in einen Jaguar verwandelt, auf den Jungen stürzt und ihn verärgert in den Kopf beisst.
    Nun bleibt Norio nichts anderes übrig, als diese wahnwitzige Wahrheit zu akzeptieren.
    Doch es kommt noch besser: Norio soll laut Kunimasa eine "Zwischenstufe" sein, ein "fehlendes Glied" zwischen der "Affen-Klasse" und der "Zoologischen Klasse". Diese Art ist sehr selten, extrem fruchtbar und daher ein begehrtes Paarungs-Subjekt, sogar für die Vertreter der Affen.
    Doch nun hat Kunimasa ihn als Brutpartner ausgewählt und will mit ihm ein Kind zeugen. Ja genau, mit einem "Männchen" ... denn die Wissenschaftler der "Zoologischen Klasse" haben im Laufe der Zeit, zur Erhöhung der Fertilizationsrate, eine Erfindung entwickelt, die auch die Schwängerung eines Zoo-Mannes ermöglichen soll! 0_0
    Doch da ist noch der verliebte "Bär" Kumakashi, welchem die Pläne "dieser Wildkatze" so gar nicht gefallen. Ausserdem gibt es noch Kunimasas männerhassenden Halbbruder Yonekuni Madarame, der nur durch sehr intensiven Körperkontakt *zwinker* in der Lage ist seine Körpertemperatur zu regulieren, sowie Kunimasas aktuelle Brutpartnerin ( sprich: Freundin ), die natürlich auch was gegen ihren Nebenbuhler hat.
    Zu allem Übel muß Norio noch mit Schrecken feststellen, daß der Pheromon-Geruch seines selbsternannten Brutpartners ihn immer mehr in Extase versetzt. ^_^

    Und das ist erst der Anfang dieser verrückten Story!
    Was den BL-Gehalt betrifft, den würde ich am ehesten als Soft-Yaoi bezeichnen. Es gibt einige wenige ( nicht zu aufdringliche ) Bettszenen, aber hauptsächlich viele leidenschaftliche Küsse und Vorspiele!
    Und hier gibt´s auch eine richtig interessante, absolut schräge Story dazu!





    Ach ja, die hab ich noch vergessen:

    Original von Civ-sama

    Shin Lodoss-tô Senki
    Lodoss-tô Senki
    Lodoss-tô Densetsu
    Shin Lodoss-tô Senki

    ... und:
    Original von Gothic Sports

    Kashimashi – Girl meets Girl

  15. #2665
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mein Wunsch....

    Original von Gothic Sports
    Free Collars Kingdom --- Takuya Fujima



    THOSE FEISTY FELINES!

    Cyan is a teenage cat (in cat years!), and when his beloved young master falls ill, the parents abandon Cyan in the basement of a luxurious apartment building. Now Cyan finds himself smack-dab in the middle of the biggest feline territorial battle in Japan.

    While waiting for his owner to return and reclaim him, Cyan has to brave the attacks of vampy Siam and the beautiful killer Kline. He also must try to fit in with the group of oddball strays who reside in the basement, a cat gang named the Free Collars!

    Webseite: http://www.randomhouse.com/delrey/au...authorid=72113

    Leseprobe: http://www.randomhouse.com/delrey/ma...ingdom/?page=1
    hört sich gut an würd ich auch nehmen

  16. #2666
    Monkey
    Gast

    RE: Mein Wunsch: Meteodo [Meteorite Breed]

    Original von Kantarou
    Meteodo [Meteorite Breed]
    Meteodo stammt aus dem Shogakukan Verlag und wird im Weekly Shonen Sunday Magazin Veröffentlicht. Zurzeit gibt es ein Band. Die Zeichnungen und die Story sind super.

    Leseprobe von Meteodo [Meteorite Breed] (Eine Original Leseprobe vom Shogakukan Verlag)

    Ein klares dafür

  17. #2667
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mein Wunsch: Meteodo [Meteorite Breed]

    Original von Monkey
    Original von Kantarou
    Meteodo [Meteorite Breed]
    Meteodo stammt aus dem Shogakukan Verlag und wird im Weekly Shonen Sunday Magazin Veröffentlicht. Zurzeit gibt es ein Band. Die Zeichnungen und die Story sind super.

    Leseprobe von Meteodo [Meteorite Breed] (Eine Original Leseprobe vom Shogakukan Verlag)

    Ein klares dafür

    will ich haben ^__^

  18. #2668
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mein Wunsch: Meteodo [Meteorite Breed]

    Original von Kantarou
    Meteodo [Meteorite Breed]
    Meteodo stammt aus dem Shogakukan Verlag und wird im Weekly Shonen Sunday Magazin Veröffentlicht. Zurzeit gibt es ein Band.
    wünsche ich mir auch :rolling:

  19. #2669
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphina
    Love Pistols ( Sex Pistols ) von Tarako Kotobuki

    Genre: Yaoi / Fantasy / Comedy
    Bände: 5
    Dafür...so was von dafür.
    Der Manga ist so herrlich abgedreht und anders, so ungewöhnlich und lustig, von zum Schreien komisch bis süß...
    Interessante Idee, lustige Durchführung, schräge Charaktere...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #2670
    Registered User Avatar von Kuzumi
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    In Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mein Wunsch: Meteodo [Meteorite Breed]

    Original von Neuro
    Original von Kantarou
    Meteodo [Meteorite Breed]
    Meteodo stammt aus dem Shogakukan Verlag und wird im Weekly Shonen Sunday Magazin Veröffentlicht. Zurzeit gibt es ein Band.
    wünsche ich mir auch :rolling:
    Die Story hört sich super an!! Also ein DAFÜR!

  21. #2671
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [/IMG]
    Original von absolutely_black_rain
    Werke von Mamiya Oki und Kazusa Takashima (Last Client!), Kazumi Ohya und Kazuma Kodaka (Ren-Ai Houteishiki & natürlich A Sex therapist *grins*)

    Die heißverehrten Serien von Ayano Yamane-san: "Finder no hyouteki" (oder in Fansprache auch nur "Viewfinder"-Serie), Crimson Spell & der Einzelband Ikoku Irokoi Roman-tan.

    Mangas von der großartigen Naono Boura: "A bird in dream" , "I don't wanna hold on you", "Ikujinashi no Shiawase", das mittlerweile schon weit verbreitete "Three wolves mountain", "Kimi Ni Sasayaku Mirai" und "Yubisaki no koi - the fingertip's love" und alle die ich jetzt vergessen habe ^^

    Minase Masara: neben den unzähligen Kurzgeschichten von denen einer besser ist als der andere die folgenden Serien: Empty Heart, Lies and Kisses ("uso to kiss"), Hidoi Otoko, aimai na kankei, lovers position und unbalanced heat.

    Ike Reibun: "Kanga ne spoon" !!(allein der Stil...), "Aoiro Keiyaku" und "Koiyami Archive"

    sawauchi sachiyo: "devil x devil" - längst ein geheimtipp

    Itsuki kaname: "Hoshigarimasen - Katsumade wa"

    Yamato Nase: "Love Life", "Chintsubu", "Pet Oshigotochuu", "Saa Koi Ni Ochitamae", usw. usf.

    Tojoh Asami: u.a. "Hagino Kouji-Seiya Sama no ran", "Denkou Sekka Boys" und "Ren-Ai Junkie"

    Mika Sadahiro: "Undergrand Hotel" und all die anderen!

    Shin mizukami: u.a. "our previous existence"

    Kirico Higashizato: "Invoke"
    Bin auch ein großer Fan der boys- love storys. 100% dafür, besonders für Viewfinder von Ayano Yamane.

    Würde aber auch gerne das novel Only the Ring Finger Knows lesen:



    It's the ultimate expression of love to wear matching rings with your significant other, showing the world that you are a couple. High school student, Wataru Fujii, also wears one even though he is single. When he accidentally switches rings with a popular and handsome senior, Yuichi Kazuki, they discover that their rings pair up! Since that moment, Kazuki - who is known for being kind to all - becomes strangely harsh to Wataru. They alternate between hot and cold, as in between clashes they begin to sort their feelings for one another. Are Wataru and Kazuki the worst of enemies or are they actually soulmates?

    [/IMG]

  22. #2672
    Mitglied Avatar von 黒のCrow
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Love Pistols wäre ich auch dafür, nur würde ich es auf deutsch eh ned mehr kaufen , weil ich es auf engl. hab ^^;

  23. #2673
    Mitglied Avatar von Seiji Sawamura
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mein Wunsch: Meteodo [Meteorite Breed]

    Original von Marine Hunter
    Original von Kantarou
    Meteodo [Meteorite Breed]
    Meteodo stammt aus dem Shogakukan Verlag und wird im Weekly Shonen Sunday Magazin Veröffentlicht. Zurzeit gibt es ein Band. Die Zeichnungen und die Story sind super.
    Also die Bilder sehen toll aus!!!!! Alos ein dafür
    Ich wünsch mir den Manga auch!


  24. #2674
    Ehemaliger User 037
    Gast
    Original von Minerva X
    Original von Seraphina
    Love Pistols ( Sex Pistols ) von Tarako Kotobuki

    Genre: Yaoi / Fantasy / Comedy
    Bände: 5
    Dafür...so was von dafür.
    Der Manga ist so herrlich abgedreht und anders, so ungewöhnlich und lustig, von zum Schreien komisch bis süß...
    Interessante Idee, lustige Durchführung, schräge Charaktere...
    "lustig, herrlich abgedreht und schräge Charaktere" klingt Interessant <3
    DAFÜR..

  25. #2675
    Mitglied Avatar von imported_Katzenviech
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mein Wunsch....

    Original von Gothic Sports
    Free Collars Kingdom --- Takuya Fujima
    bin dafür ^^
    hätte auch nichts gegen weitere Manga mit Catgirls X3
    I can't cure you're thirst Because you who is seeking the truth does not admit the truth (...) But still I want to cure you're thirst. Because I am the one who threw you out into the desert.

    Frederica Bernkastel

Seite 107 von 1011 ErsteErste ... 757979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117157207607 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher