User Tag List

Seite 100 von 1011 ErsteErste ... 5090919293949596979899100101102103104105106107108109110150200600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.500 von 25274

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #2476
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ren Mihashi
    Außerdem wünsche ich mir noch Wild Life von Masato Fujisaki
    Erscheint im Shonen Sunday beim Shogakukan Verlag.
    Bände: zurzeit 22
    würde ich auch gerne haben wollen

  2. #2477
    Monkey
    Gast
    Original von Sebasti
    Original von Kenichi
    Ich wünsche mir aus ganzem Herzen
    Shijou Saikyou no Deshi Kenichi von Shun Matsuena
    Verlag: Shogakukan
    Bände: zurzeit 25
    Magazin: Shonen Sunday
    Original von Kurohime
    Rosario+Vampire von Akihisa Ikeda
    Verlag: Shueisha
    Magazine: Monthly Shonen Jump
    Bände: zurzeit 9 Bände (wird fordgesetzt)
    Die 2 würde ich auch gerne haben!!!! Wäre super wenn ihr diese 2 Herausbringen könntet.

    Also Shijou Saikyou no Deshi Kenichi sieht nach ein menge Action und Kampfsport aus genau mein ding! Und natürlich bin ich auch für Rosario+Vampire eine super Monthly Shonen Jump Serie!! Die beiden Mangas sind genau mein ding! Und es wäre klasse wenn ihr das bei euch heraus bringen würdet. ^__^

  3. #2478
    Michishio_Nagasumi
    Gast
    Original von Kurohime

    Rosario+Vampire von Akihisa Ikeda
    Ich wünsche mir auch diese Manga )

  4. #2479
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kurohime

    Rosario+Vampire von Akihisa Ikeda
    dafür bin ich auch^^

  5. #2480
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kenichi
    Ich wünsche mir aus ganzem Herzen
    Shijou Saikyou no Deshi Kenichi von Shun Matsuena
    Original von Kurohime
    Rosario+Vampire von Akihisa Ikeda

    Ich wünsche mir auch die beiden!

  6. #2481
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will eine Fortsetzung von SAIYUKI sehen und zwr dringend <<

    hab mal gehört das die serie weitergeführt werden soll audf deutsch versteht sich, und hoffe es ist bald soweit.

    Noch was anbei, finde es doof das einiege manga im 3-4 monatigen rhytmus erscheinen, bei mangas die brandneu aus jpan kommen wie MLS oder one piece kann ichs ja verstehen aba bei abgeschlossenen serien wie Hikaru no Go ... eine meiner lieblingserien da ich auch selber aktiv Go zocke und dann nur alle 3 monate da dauert ja ewig bis man da seine lieblingsserie durch hat...

    najut das wars erst mal von mir , und nicht vergessen SAIYUKI weiterführen und andere serien von kazuya minekura wären auch schön

    tüdeldü Nuschke

  7. #2482
    Kenichi
    Gast
    Original von Kurohime
    Rosario+Vampire von Akihisa Ikeda
    Wünsche ich mir auch :rolling:

  8. #2483
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was genau das mit Saiyuki oda mit dem erscheinungsrhytmus )

    wenigstens gibt es noch merh die so denken wie ich also alle die meiner meinung sind bitte lautstark melden >.<

  9. #2484
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welcher Manga soll zu Carlsen??

    Mein wunsch wäre an euch

    Zettai Karen Children von Takashi Shiini [zurzeit gibt es 9 Bände wird fortgesetzt]
    Verlag: Shogakukan
    Magazin: Shonen Sunday
    Erscheint seit: 2005
    Genre: Action, Comedy, Supernatural

    It's the 21st century and the number of ESPers continues to increase. They are active in the military, diplomacy, politics, and on other places. They hold the key for global competition. A country that controls ESP can control the world! However individuals who posses higher that Level 4 are less than 3% of the population. There are only three Level 7 people who have government contracts. These three are Kaoru, Aoi and Shiho, ten-year old girls, who work for B.A.B.E.L. With the guidance of Kouichi, a twenty-year old genius, they catch criminals and evil ESPers.

  10. #2485
    Mitglied Avatar von Nyomiko
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welcher Manga soll zu Carlsen??

    Original von Neuro
    Mein wunsch wäre an euch

    Zettai Karen Children von Takashi Shiini [zurzeit gibt es 9 Bände wird fortgesetzt]
    Verlag: Shogakukan
    Magazin: Shonen Sunday
    Erscheint seit: 2005
    Genre: Action, Comedy, Supernatural
    Hörst sich intressant an, also schliess ich mich dem Wunsch mal an

  11. #2486
    Lloyd Irving
    Gast

    RE: Welcher Manga soll zu Carlsen??

    Original von Neuro
    Zettai Karen Children von Takashi Shiini [zurzeit gibt es 9 Bände wird fortgesetzt]
    Verlag: Shogakukan
    Magazin: Shonen Sunday
    Erscheint seit: 2005
    Genre: Action, Comedy, Supernatural
    Den möchte ich auch gerne haben

  12. #2487
    Mitglied Avatar von Seiji Sawamura
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welcher Manga soll zu Carlsen??

    Original von anokoM
    Original von Neuro
    Mein wunsch wäre an euch

    Zettai Karen Children von Takashi Shiini [zurzeit gibt es 9 Bände wird fortgesetzt]
    Verlag: Shogakukan
    Magazin: Shonen Sunday
    Erscheint seit: 2005
    Genre: Action, Comedy, Supernatural
    Hörst sich intressant an, also schliess ich mich dem Wunsch mal an
    Wünsche ich mir auch


  13. #2488
    Michishio_Nagasumi
    Gast

    RE: Welcher Manga soll zu Carlsen??

    Original von Neuro
    Mein wunsch wäre an euch

    Zettai Karen Children von Takashi Shiini [zurzeit gibt es 9 Bände wird fortgesetzt]
    Die Story und die Covers hören bzw. sehen sehr interessant aus. Ich wünsche mir auch den Manga.

  14. #2489
    Keroro
    Gast

    RE: Welcher Manga soll zu Carlsen??

    Original von Neuro
    Mein wunsch wäre an euch

    Zettai Karen Children von Takashi Shiini [zurzeit gibt es 9 Bände wird fortgesetzt]
    Will ich auch haben ^^

  15. #2490
    Mitglied Avatar von Shikeishu
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre für Kaijû no Kodomo von Daisuke Igarashi. Der Manga erscheint seit 2006 im "Ikki"-Magazin bei Shôgakukan und hat bisher zwei Bände. Das Ikki ist ein Magazin, das nicht für den Mainstream bestimmt ist und mehr auf künstlerisch wertvolle, ungewöhnliche und originelle Comics setzt als andere Magazine. Und Kaijû no Kodomo scheint wieder sehr herausragend und genial zu sein; zumindest sind das die anderen (preisgekrönten) Werke des Autoren Igarashi.

    In "Kaijû no Kodomo" gehts - soweit ich das von den paar Bildern auf der Website des Ikki-Magazins beurteilen kann - um Menschen, die eine besondere Verbindung zum Meer haben. Wahrscheinlich ist der Manga ökologisch und mysteriös wie etwa "Majo" desselben Autoren angehaucht. Und die Zeichnungen sind schlichtweg umwerfend.



    Weitere Bilder und ein paar Links:
    http://www.ikki-para.com/comix/kaijunokodomo.html
    http://skygarden.shogakukan.co.jp/sk...09188368&pat=a
    http://skygarden.shogakukan.co.jp/sk...=9784091883698

    Ich weiß, eine Veröffentlichung bei solchen alternativen und weniger bekannten Mangas ist im deutschsprachigen Raum sehr schwierig und dementsprechend selten, aber... bitte bringt den Manga raus! )

  16. #2491
    Kenichi
    Gast

    RE: Welcher Manga soll zu Carlsen??

    Original von anokoM
    Original von Neuro
    Mein wunsch wäre an euch

    Zettai Karen Children von Takashi Shiini [zurzeit gibt es 9 Bände wird fortgesetzt]
    Verlag: Shogakukan
    Magazin: Shonen Sunday
    Erscheint seit: 2005
    Genre: Action, Comedy, Supernatural
    Hörst sich intressant an, also schliess ich mich dem Wunsch mal an
    Dem ist nichts hinzuzufügen außer das ich mir ihn auch wünsche

  17. #2492
    Registered User Avatar von Kuzumi
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    In Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zettai Karen Children von Takashi Shiini

    Unterstütze ich!!!

  18. #2493
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hotaru no Hikari von HIURA Satoru (bisher 9 Bände)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Comedy Josei Romance
    27 year old Hotaru would rather sleep at home than seek romance. But due to unforeseen circumstances, suddenly she’s living with her boss, Takano. What’s more, she now has a budding relationship with Makoto, who’s younger than she is. Like a dried fish thrown back into the ocean can she learn to swim again and rediscover the ways of romance?


    Sakoku Renai von Duo Brand (bisher 1 Band)
    Verlag: Gentousha
    Genre: Action Adventure Historical Sci-fi Yaoi
    Another dead body has washed ashore, and the adorably cute, pony-tailed doshin Aki wants to find the murderer. Instead he meets mysterious Kuga who seems to know more than he is willing or can say, but what else needs to be said as Kuga captures Aki's lips? Are Kuga's feelings real or is he trying to distract Aki from his investigation?


    Excel Saga von RIKUDO Koshi (bisher 16 Bände)
    Verlag: Shonen Gahosha
    Genre: Comedy Seinen
    Today the city--tomorrow, the world! That's the plan of Il Palazzo, the haughty, pretty-boy leader of ACROSS, a secret society based somewhere deep beneath the streets and sewers of Fukuoka, Japan. It's a good thing he's starting small, because ACROSS begins its bid for global domination with just two members--Il Palazzo and Excel, the teenaged girl smitten with him. After setting up house in a cheap apartment, Il Palazzo explains that the budget for world conquest and the budget for room and board must regrettably be kept separate. Their neighbors are a trio of regular guys, whom they hope will all overlook the irregularities of their comings and goings; not to mention the sound of screams, struggles, and gasoline explosions!


    Kudan no Kuraneko von MIZUKAMI Shin (OneShot)
    Verlag: Libre
    Genre: Historical Supernatural Yaoi
    After rescuing Maya, the descendant of the Cat God who was injured from his unsuccessful first mission, Yujiro begins to feel a strong desire for the beautiful feline. Does Yujiro know that Maya is on a recovery mission for the calamity bells? This is a love that crosses the boundary of race.


    B-Eyes von SHIOMI Chika (4 Bände)
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Action Comedy Mystery Psychological Romance Shounen Supernatural Tragedy
    In the middle disturbance that happens, Kazuya and Keith do “request” for stay alive in the big city, New York.
    No one knows them. Because, someone who see Kazuya’s eyes will bad experience and the high risk is they can dead.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #2494
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Sakoku Renai von Duo Brand (bisher 1 Band)
    Kudan no Kuraneko von MIZUKAMI Shin (OneShot)
    B-Eyes von SHIOMI Chika (4 Bände)
    das hätt ich auch gerne^^;

  20. #2495
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    712
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kenichi
    Ich wünsche mir aus ganzem Herzen
    Shijou Saikyou no Deshi Kenichi von Shun Matsuena
    Verlag: Shogakukan
    Bände: zurzeit 25
    Magazin: Shonen Sunday
    Original von Kurohime
    Rosario+Vampire von Akihisa Ikeda
    Verlag: Shueisha
    Magazine: Monthly Shonen Jump
    Bände: zurzeit 9 Bände (wird fordgesetzt)

    Original von Neuro
    Zettai Karen Children von Takashi Shiini [zurzeit gibt es 9 Bände wird fortgesetzt]

    Für die drei bin ich auch, wäre super wenn ihr die veröffentlichen könntet. Wäre bei euch bestimmt gut auf gehoben. Und ich finde die Mangas würden gut in euer Programm reinpassen.

  21. #2496
    Registered User
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neuro
    Zettai Karen Children von Takashi Shiini [zurzeit gibt es 9 Bände wird fortgesetzt]
    Verlag: Shogakukan
    Magazin: Shonen Sunday
    Erscheint seit: 2005
    Genre: Action, Comedy, Supernatural
    Will ich unbedingt haben

  22. #2497
    Mitglied Avatar von Beelzebub
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    352
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welcher Manga soll zu Carlsen??

    Original von Neuro
    Mein wunsch wäre an euch

    Zettai Karen Children von Takashi Shiini [zurzeit gibt es 9 Bände wird fortgesetzt]
    Verlag: Shogakukan
    1000%ig dafür - Zettai Karen Children von Takashi Shiini -

  23. #2498
    Monkey
    Gast

    RE: Welcher Manga soll zu Carlsen??

    Zettai Karen Children von Takashi Shiini [zurzeit gibt es 9 Bände wird fortgesetzt]


    den hätt ich auch gerne ^^

  24. #2499
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    712
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Air Gear von Oh! Great
    Verlag: Kodansha
    Bände: es gibt zur Zeit in Japan 10 Bände
    In den USA erscheint der Manga seit Juli 2006 bei Del Rey.
    (Hier die 5 Covers von den US-Ausgaben)


    Ein neues Hobby mit dem Namen „Air Trek“ ist seit neustem bei allen japanischen Jugendlichen sehr beliebt. Air Trecks, Abkürzung A-T, ähneln Inline Skates, mit dem Unterschied, dass sie einen integrierten Motorantrieb haben, durch den man große Sprünge und gewagte Stunts machen kann. Jugendliche, die dieses Hobby betreiben, nennen sich „Storm Rider“.

    Es haben sich viele Gruppen gebildet, die mit ihren A-Ts an verschiedenen Events teilnehmen. Der 15 Jährige Minami „Ikki“ Itsuki ist ein Mittelschüler und Anführer der „East Side Gunz“ Gang. Er lebt mit den vier Schwestern Ringo, Ume, Rika und Mikan, welche Ikki bei sich aufgenommen haben als er noch ein kleiner Junge war, zusammen. Was er jedoch nicht weiß, ist, dass die Schwestern Mitglieder der Legendären A-T Gang „Sleeping Forest“ sind. Es dauert nicht lange bis Ikki von der Welt der Air Trek’s angezogen wird. Denn die Geschichte beginnt damit, dass er von der Gang „Skull Saders“, welche A-T’s benutzten, vernichtend geschlagen wurde. Die Noyamano Geschwister geben ihm daraufhin ein paar Air Treck’s und helfen ihm dabei sie zu benutzen. Nachdem er den Umgang mit den A-T's erlernt hat, bemerkt er, dass er das Gefühl des „Fliegens“ richtig mag, gründet eine eigene Gang und macht sich auf, zu einem der „8 Kings“ zu werden.


    Der Anime
    ++++ In Deutschland wird der Anime ab September bei Anime-Virtuel heraus gebracht ++++

  25. #2500
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yatteraneeze! von Mieko Koide (7 Bände abgeschlossen)
    Inhalt:Fujimoto Hiroya is at the top of his class. He's the Student Council
    Vice President, spends all his time studying and is the idol of all the "good girls". But the truth is, he'd trade it all just for the chance to be someone else...
    someone popular, outgoing and carefree... Someone like Masaki.
    Masaki's what Fujimoto's friends would call an "idiot". He'd rather play soccer
    than study, almost never cracks a book, and is popular with all the "normal"
    kids. He's got flashy clothes, bleached hair and a reputation just a lousy as
    Fujimoto's is good.
    In the summer of Fujimoto's Freshman year of High School, he resolves to
    change his image and his life... all to make friends with Masaki. But can dyed
    hair, new clothes and a piercing really change a person inside?

    Liebe die Mangas von Mieko Koide, wär toll wenn die mal auf deutsch raus kommen würden.

Seite 100 von 1011 ErsteErste ... 5090919293949596979899100101102103104105106107108109110150200600 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher