Seite 905 von 905 ErsteErste ... 405805855895896897898899900901902903904905
Ergebnis 22.601 bis 22.618 von 22618

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

Mitglied Avatar von tena_k
    Nachrichten
    0
    Folgende Mangawünsche werden von mir unterstützt:

Hisohiso - Silent Voice von Yoko Fujitani
    Oiran Girl von Wataru Hibiki
    Shokugeki no Soma von Yuuto Tsukuda & Shun Saeki
    Ouroboros von Yuya Kanzaki - ganz besonders -
    Super Lovers von Miyuki Abe
    Manga- und Novel-Wünsche:
    10 Dance | Barakamon | Deadlock (Novel) | Gisèle Alain | Honto Yajuu | Jin | Kachou Fuugetsu | Kobi no Kyoujin | Kuragehime | Lady Detective | Leopard Hakusho | Love So Life | Ooku | Orange | Ouroboros | Oyajina! | S (Novel) | Saezeru Tori wa Habatakanai | Six Half | Stranger | Uchuu Kyoudai | Under Grand Hotel - Sequel | Yongou x Keibi - The 4th Guard

Mitglied Avatar von Mia
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    29

Smile

Ich unterstütze:

(mal nachholen...)

SSG - Meimon Danshikou Keppuuroku von Shushushu Sakurai
    Ao no Fuuin von Chie Shinohara
    Sable Prince von Chisato Nesumi
    Sangoku Rensenki: Otome no Heihou! von Maya Azu und Daisy2
    Shitsuren Chocolatier von Setona Mizushiro
    Inari, Konkon, Koi Iroha von Yoshida Morohe
    P to JK von Maki Miyoshi
    Koukoku no Hiiro von Hanjirou Tsukioka, Hikaru Tanaka
    Yukarism von Chika Shiomi
    Manatsu no Eden von Miyuki Kitagawa
    Seishun x Kikanjuu von Naoe
    Rengoku no Karutagura von Ryo Takahashi
    Shiroi Majo von Naruki Nagakawa, Pairan
    Hajimari wa Suna no Ichiya von Kaoru Ichinose

Sayonara, Itoshi no My Friend von Enzou
    Konya mo Jirettai von Kitazawa Jinko
    Link: Boku to Kimi no Aida von Katase Waka

Mitglied Avatar von Mia
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    29

Smile

Ich wünsche mir:

Uragiri wa Boku no Namae o Shitte Iru -
    Shinkou ni Tokeyuku Omoi no Hate ni

von Hotaru Odagiri

Bände: 1, abgeschlossen - Side-Storyband zur Hauptstory*
    *Da die ja schon länger langsamer voran geht und jetzt pausiert, ist schon schade, dass der Band, welcher 2013 schon kam, immer noch nicht hier erschienen.

Verlag: Kadokawa Shoten

~

Saruyama! (Monkey High!)

von Shouko Akira

Genre: Comedy, Romance, School, Shoujo

Bände: 8, abgeschlossen

Verlag: Shogakukan

Story:

Haruna Aizawa denkt, das Schulleben ist wie ein Berg voller Affen, alle Affen bilden Cliquen, streiten sich und finden wieder zusammen. Ihre neue Schule ist da keine Ausnahme, dort ist auch ein Junge namens Macharu Yamashita, der sie an einen Baby-Affen erinnert!

Es ist schwer genug sich an eine neue Schule zu gewöhnen, während man mit familiären Problemen zu kämpfen hat. Wird Haruna sich von allen distanzieren können? Oder wird Macharu sie mit ihrer Affenmagie verzaubern?

Eigene Meinung:

Lustige Idee und Einstellung des Mädels. Süße und interessante Story, in der alles angenehm leicht daher kommt und im Gegensatz zu vielen anderen Shojos geht auch alles viel schneller. Kein ewiges rumgeziehe etc, das macht beim gern haben doch einiges bei mir aus.
    Der Zeichenstil gefällt auch.

~~

Ich unterstütze auch noch: - oben vergessen (xd)

Watashi ga Motete Dousu n da von Junko
    Link zur Vorstellung: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4924818
    Es wäre schon schön wenn man dann sich da an TP orientieren könnte, wobei es allgemein nicht nur mir wichtig ist, dass man auch mal bessere Coverbeschichtungen/-verarbeitungen allgemein hat - ohne gleich deswegen den Preis anzuheben. Die anderen Verläge kriegen es ja auch besser hin.

Geändert von Mia (28.03.2015 um 22:17 Uhr)

Mitglied Avatar von Petals
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

- Chicchai toki kara suki dakedo
    - Shokugeki no Soma

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze ganz besonders

Uragiri wa Boku no Namae o Shitte Iru- Shinkou ni Tokeyuku omoi no Hate ni ( ganz ganz besonders)
    Namaikizakari
    Gekkan Shojo Nozaki-kun
    Pochamani
    Hibi Chouchou
    Boku wa Tomodachi ga Sukunai
    Fukushuu Kyoushitsu
    Horimiya
    Durarara ( und alles was dazugehört)
    Watashi ga Motete Douso n da (ganz ganz besonders)
    Bloody Cross
    Sekai Oni

Außerdem unterstütze ich:

Deguchi Zero-No Exit
    Owari no Seraph
    Suzumiya Haruhi no Yuutsu
    Akatsuki no Yona
    Konya mo Jirettai
    Sayonara, Itoshi no my friend
    Umineko no Naku Koro ni
    Zone-00
    Nanoka no Kare
    P to JK
    Suki-tte Iina yo
    Hitokui
    Hajiotsu
    Arcana Famiglia-Amore Mangiare Cantare
    Hatsu Haru
    Houkago no Charisma
    Pika Ichi
    Isshukan Friends
    Gosick
    3D Kanojo
    Aku no Hana
    Kuro
    Ano Hana

Mitglied Avatar von Sakuya
    Nachrichten
    0
    Nemuri no Fuchi von Ayumu Nakamura

51-zI3TY2lL.jpg513-n3xbsCL.jpg51bYD8r2vPL.jpg

Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag: Kodansha
    Genre: Shounen, Horror
    Bandzahl: in 3 Bänden abgeschlossen

Inhalt: Vor acht Jahren, verschwand ein Mädchen spurlos beim Versteckspiel im Wald.
    Zu dieser Zeit begannen sich die "Labyrinthe" in wahllos zu vermehren, was die Zahl an vermissten Personen steigerte. Kaori war eine von ihnen, sie war unauffindbar, nachdem sie Verstecken mit Shuhei gespielt hatte.
    Acht Jahre später in der Gegenwart, fühlt sich Shuhei immernoch verantwortlich für das Verschwinden von Kaori.
    Er meint, dass auch er in eines dieser "Labyrinthe" hätte verschleppt werden müssen. Nun, hat er einen Zugang zu einem "Labyrinth" gefunden. Dort beginnt er nach der Wahrheit, hinter diesem Phänomen zu suchen!

Mangawünsche: Boku no Ushiro ni Majo ga Iru, Fushigi no Kuni de Aimashou, Ojousama to Yokai Shitsuji, Black Butler Anthology, Sougiya Riddle, Junjou x Bousou Honey, Nanoka no Kare, Shokugeki no Soma,Owari no Seraph...

Mitglied Avatar von Mia
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    29

Red face

Ich wünsche mir besonders:

(Da ich damals beim posten letztes Jahr noch nicht mitbekommen hatte, dass das Bild schon das vom erschienenen Einzelband war, da andere Seiten unvollständige Infos ausspukten,
    poste ich diesen Wusch jetzt nochmal.)

Renai Prism (Love Prism)
    von Kae Maruya

Genre: Romance, School, Drama, Supernatural, Yaoi

Bände: 1, abgeschlossen

Verlag: Tokuma Shoten

Story:
    Hiroto Kahara sieht seit seiner Kindheit die Aura von anderen Menschen und hat gelernt seine Gabe zu verheimlichen, damit sein Leben nicht beeinträchtigt wird.
    Nur bei Kindern kann er sie richtig deuten, da sie noch reiner sind.
    Einges Tages trifft er auf Kitagawa in der Schule, dessen Aura sich immer ändert wenn dieser ihn sieht. Das bringt ihn zum nachdenken und verwirrt ihn zugleich.
    Durch Verbindung des kleinen Brudes läuft er ihn dann auch außerhalb der Schule immer mal über den Weg. Auch macht es den Eindruck als wenn Kitagawa ihn auch schon vorher gekannt hat.

~

Da ihr bisher immer alles von der Mangaka gebracht hat, ist das vermuttlich eh geplant, aber sich es zu wünschen schadet ja nicht.
    Die Serie ist wie immer toll.
    Hoffe man hat schon längst geschaut, das man den Titel sich krallt und der ist dann im kommenden Programm dabei

~

Wünsche mir auch noch:

Noch etwas, das es von der Mangaka gibt, und mir auch schon vor einer Zeit auffiehl,
    das es bei uns noch nicht erschien...
    hoffe da lässt sich was machen.
    Es handelt sich um ein Einzelkapitel, dass zu einer Novel kam. Leider hat der Verlag es selber bisher noch nicht wo reingepackt. Evtl kann das ja mit dem neuen Band rein, oder man kann es im Zusammenhang der Novel kriegen, die ja eh länger die Story erzählt bekommen...ansonsten kann man so ja mal dadurch mit anklopfen, dass mans mal in einen noch kommenden Band reinpacken könnte.

Kimi Dake ni Focus (Focus Only on You) - Manga
    / Kimi Dake no Finder - Novel

von Art: Kae Maruya, Story: Minori Homiya

Genre: Romance, Drama, Slice of Life, Shounen Ai/ Yaoi

Bände: Manga: Oneshot / Novel: Einzelband

Story:

Kei führt einen erfolgreichen Blumenladen und sein geheimer Geliebter und Partner
    ist der berühmte Fotograf Kyoutaro.
    Kei litt an einer posttraumatischen Belastungsstörung und konnte Bilder von ihm selbst nicht leiden,
    doch Kyoutaro hat ihm da raus geholfen und ihn sogar als Model eingesetzt.
    Bei einem Fotoshooting fällt ein Model aus und Kei soll kurzerhand dessen Platz einnehmen,
    hat er das Zeug dazu oder wird er nur eine Last sein?

Geändert von Mia (Gestern um 03:08 Uhr)

Mitglied Avatar von Mia
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    29

Red face

Ich wünsche mir :

Da es länger her ist, dass ihr von der Mangaka was im Program hattet, wünsche ich mir mal ein paar Serien von ihr und hoffe sie kommen dann mal nach und nach.
    Mich haben da besonders die Cover mit Genre und Story angesprochen.

Ikusen no Toki o Koete (Over a Thousand Times)
    von Masara Minase

Genre: Romance, Drama, Supernatural, Yaoi

Verlag: Gentousha

Story:

Kei, an ordinary high-school teacher, and Haruto, a popular model brimming talent and blessed with an abundance of good lucks, were raised as non-blood related brothers.

The focus of his younger brother's extreme fixation, Kei engages in a relationship that is more than familial. Although confused, Kei accepts this as the status quo. However, one day Haruto's real father appears and...?!

~

Tasogare wa Karera no Jikan (Twilight is Their Time)
    von Masara Minase

Genre: Romance, Drama, Supernatural, Yaoi

Story:

Es ist normal, dass schöne Menschen viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, doch im Falle von Ritsuto Okumura nimmt das Verhalten der Leute um ihn herum Ausmaße an, die schon nicht mehr normal sind. Tatsächlich beruht dieses Phänomen auf übernatürlichen Begebenheiten, da die Familie Okumura ganz besonderes Blut in sich trägt. Ritsuto ist diese Fähigkeit allerdings nur eine Last, sodass er stets versucht, sein Aussehen möglichst gut zu kaschieren. Doch als er seine Verkleidung eines Tages ablegt, um seinem Cousin bei einem geschäftlichen Termin etwas unter die Arme zu greifen, kommt er in eine ziemlich unangenehme Situation, aus der ihn glücklicherweise ein geheimnisvoller Mann namens Luka retten kann, der genau so wie er eine seltsame unwiderstehliche Ausstrahlung auf seine Mitmenschen ausübt.

~

Doukyonin no Binandomo (Our Handsome Roommate)
    von Masara Minase

Genre: Comedy, Drama, Romance, Slice of Life, Yaoi

Story:

Tomoki has transferred to the local university so he can finally live with his older brother again but Kazuki-nii is always so busy with work that they hardly get to see each other. Actually, Tomoki sees more of his brother's roommates than Kazuki, handsome kind Nonomura and bad boy Ugajin, both of whom want to get to know Tomoki better. So when Kazuki gets sent abroad for work it seems the foxes will be guarding this cute little chicken coop...

~

Inu to no Hibi (The Days with the Dog)
    von Masara Minase

Genre: Romance, Drama, Slice of Life, Yaoi

Verlag: Taiyo Tosho

Story:

Als Ryuuhei noch klein war, brachte sein Vater den 10 Jahre älteren Nao mit nach Hause, der sich seit diesem Zeitpunkt um ihn kümmerte und ihm in seiner Abwesenheit Gesellschaft leisten sollte.
    Inzwischen ist Nao fast 30 und die Situation der beiden hat sich verändert. Jetzt ist Ryuuhei erwachsen und Nao sieht sich nun als überflüssig an. Eine Meinung, die sein Schützling allerdings ganz und gar nicht teilt.

~

Usotsuki na Kimi no Toriko
    von Masara Minase

Bände: 2, abgeschlossen

Verlag: Oakla Shuppan

Story:

When his sempai breaks a leg, Serizawa agrees to sub for him at the design firm. He doesn't expect to see Ikuta, a face from his past. Though Ikuta seems as gentle and kind as ever, he doesn't remember Serizawa. But outside of work Ikuta's personality is strikingly different. Is it really the same person, or did Serizawa never know the real Ikuta?

~

Cinderella Plot
    von Masara Minase

Bände: 3, abgeschlossen

Story:

Ao Sakabara is a rising young actor who loves his fans. He credits his success to them. So he is thrilled when he gets a huge role in a drama written by his favorite screen writer! To top it off one of his co-actors is the biggest star of his agency. Life is good until an unexpected part of his past shows up to ruin everything.

~

Tonari ni Iru no ni, Tooi
    (You're Right by My Side, yet So Far Away)

von Masara Minase

Genre: Romance, School, Yaoi

Story:

Nagisa's good friend, Igarashi Taiga, is the popular guy at their university. After being compared to Taiga as a lover, Nagisa keeps wondering and questions Taiga, who demonstrates his skills with a hot kiss... What will come after that?

~

Father Complex
    von Masara Minase

Genre: Romance, Drama, Yaoi

Story:

Ryuuji Agawa ist Schauspieler und das große Vorbild des Ex-Models Rei Fukami, der als solcher noch ein vollkommener Neuling ist. Als die zwei in der gleichen Serie spielen dürfen, geht für Rei ein Traum in Erfüllung und er weicht Ryuuji nicht mehr von der Seite. Doch scheinbar steckt doch mehr hinter seinem Verhalten als einfach nur Bewunderung. Denn eine Begegnung mit Ryuujis alter Freundin sowie Reis Tante Aki lässt Fragen aufkommen und auf einmal scheint es, dass ausgerechnet Ryuuji Reis Vater sein könnte!

~

Aibou no Jouken
    von Masara Minase

Genre: Romance, Drama, Sports, Yaoi

Story:

Zur Schulzeit war der Baseballspieler Daisuke Yuzurus Partner, doch direkt nach der Schule verlies Yuzuru ihn und hinterlies nicht einmal Kontaktdaten. Viele Jahre später treffen sie sich wieder, sie arbeiten für verschiedene Firmen und Daisuke ist verheiratet. Doch diesmal wird Daisuke Yuzuru nicht mehr gehen lassen, war es Schicksal was sie wieder zueinander geführt hat und was ist aus Daisukes Baseballkarriere geworden?

~

Missing Code
    von Art: Masara Minase, Story: Elena Katoh

Genre: Drama, Mystery, Psychological, Yaoi

Story:

Russian bodyguard Alexis is given the task of hunting down famous art thief Shiro, but is intrigued by art researcher Kairi. In a world of lies, intrigues, and espionage, love can be a deadly illusion...

~

Hidoi Otoko (A Terrible Man)
    von Masara Minase

Genre: Drama, Yaoi

Story:

Die Geschichte des frisch geschiedenen Geschäftsmannes Katsumi Asou und seiner unsicheren Beziehung zum jüngeren Daisuke Nagao, der scheinbar nur Sex im Sinn hat...

In dem Band ist auch die Side-Story Itsumo Yasashii

Kenji is in love with an older man, Kouichi, the owner of the nightclub that he works at. One night, Kenji confesses, but is turned down, but not fired. So, Kenji continues to tend bar while his one-sided love is not returned... or is it? Can these two bosses work out their differences and have more than a working relationship?

Mitglied Avatar von Mia
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    29

Red face

Ich wünsche mir :

Hier noch welche ohne Storyinfos:

Joushi to Ore no Himitsu
    von Masara Minase

Genre: Romance, Yaoi

~

Kyoumei - Glamorous Voice
    von Masara Minase

Genre: Romance, Yaoi ...

Bände: ?, laufend (für später, wenns komplett ist...)

~*~

Mit von der Storyschreiberin von Missing Code, das Cover sieht sehr toll aus :

Mitsumei
    von Art: Eko Totsuki, Story: Erena Katou

Genre: Romance, Yaoi ...

Verlag: Tokuma

~*~

Noch ein bisher fehlender Manga von der 'Hidden Flower' - Mangaka,
    der auch mit Spin-off zu schon erschienenen...

Hatsukoi no Atosaki
    (Consequences of First Love)

von Shoko Hidaka

Verlag: Houbunsha

Story:

Nishina is doing well at his prestigious company but after divorcing from a loveless marriage, his success at work seems empty. A chance meeting at a cafe brings him into contact with the owner, Miyama, an old high-school classmate. It seems that Miyama has forgotten him until he asks Nishina why he's no longer wearing a wedding ring and what Nishina said to him 10 years ago in high school.

(Miyama also appears as a minor character in "After a Storm", set two years before the start of this series)

Geändert von Mia (29.03.2015 um 13:40 Uhr)

Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Nachrichten
    0
    Ich wünsche mir:

Name: Kirikagohime to Mahou Tsukai
    Autor: Chisato Nesumi
    Bände: mit 1 Band abgeschlossen
    Genre: Drama, Romanze
    Verlag: Kodansha

Es war einmal ein Zauberer, der die Gesellschaft anderer verabscheute und deshalb allein mit seinem Diener, einem verzauberten Kerzenständer in der Gestalt eines kleinen Jungen, in seinem magischen Turm lebte. Als er eines Tages jedoch trotzdem in eine nahegelegene Stadt ging, traf er dort auf eine Fee, der in der Gefangenschaft von fahrenden Schaustellern die Flügel zerissen worden waren. Beeindruckt von ihrer Schönheit wollte er sie selbst besitzen und so zu einem Teil seiner Sammlung machen.
    Geändert von Prinzessin_Sakura (29.03.2015 um 14:45 Uhr)

Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

Renai Prism (Love Prism) von Kae Maruya
    Kimi Dake ni Focus (Focus Only on You) - Manga / Kimi Dake no Finder - Novel von Art: Kae Maruya, Story: Minori Homiya
    Mangawünsche: Boku no Ushiro ni Majo ga Iru, Fushigi no Kuni de Aimashou, Ojousama to Yokai Shitsuji, Black Butler Anthology, Sougiya Riddle, Junjou x Bousou Honey, Nanoka no Kare, Shokugeki no Soma,Owari no Seraph...

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Ich wünsche mir:

Titel: Mezametara Hana no Kiss

Mangaka: Gotou Misaki
    Bänder: Bisher 1
    Genre: Romance, Shoujo, School Life, Comedy
    Verlag: Sho-Comi

Seit ihr Vater abgehauen ist lebt die süße Kasumi zusammen mit dem beliebten und gut aussehenden
    Hananoi Yuzu unter einem Dach und arbeitet mit ihm zusammen im Blumenladen.

Mitglied Avatar von Mia
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    29

Red face

Ich wünsche mir:

Puchitto Hajiketa (Cherry Poppers)
    von Neko Kanda

Genre: Comedy, Romance, Slice of Life, Yaoi

Verlag: Core Magazine

Story:

Ashitaka feiert gerne in Schwulenbars und nimmt dann einen Kerl mit nach Hause, doch an diesem Abend trifft er Noshiro, ein Klassenkamerad den er seit drei Jahren nicht mehr gesehen hat. Noshiro war Ashitakas erster männlicher Sexpartner und durch ihn hat Ashitaka ein Trauma bekommen, er war der Bottom und es war grauenvoll! Noshiro will unbedingt wieder zusammenkommen, doch Ashitaka ist absolut dagegen!

~

Mayonaka no Oyatsu
    (You’re My So Sweet Dessert!)
    von Neko Kanda

Verlag: Nihon Bungeisha

Story:

Fuji Azuma is thrilled to have the chance to spend two whole weeks with his adorable 8-years-younger nephew Taira, head over heels for the kid and the proudest uncle there ever was. But when he learns at the end of their time together that Taira and his mother are moving overseas, he's shocked to receive a parting kiss and a vow that Taira won't return "until I'm taller than you, Azuma-san." Four years later...and Taira's back to make good on his promise.

~

Harapekou Usagi to Koisuru Ookami
    (A Hungry Rabbit Falls In Love With A Wolf)

von Neko Kanda

Story:

Shirou wants nothing more than to pet a fluffy rabbit, but his cold and stern expression betrays him and he's never had the chance. So when he finally gets his chance to hold one such fluffy rabbit, you think he'd finally be content, though now it seems his attention has been caught by the young struggling uni-student Kou. He's cute just like a rabbit, but he's not a rabbit, so then what is this feeling?

~

Monster Petite Panic
    von Neko Kanda

Genre: Comedy, Romance, School, Supernatural, Yaoi

Verlag: Nihon Bungeisha

Story:

Suzuki Kojirou (his Kago is Efreet) is a member of the public morals committee at a high school which gathers a lot of students whose “Kago” powers are stronger than normal people.

But, for some reason, he’s being pestered everyday by the super beautiful president of the public morals committee, Asagiri Lauri, (his Kago is Leviathan) who always has to run around solving all kinds of problems within the school because of his strong power.

Pushy Seme × Expressionless, handsome Uke. The fantasy campus unfolded. Metamorphic・Love・Comedy❤ Love developments! Drawings and new stories enclosed☆

Geändert von Mia (Gestern um 02:00 Uhr)

Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Nachrichten
    0
    Ich wünsche mir:

Shishunki Bitter Change

Autor: Masayoshi
    Verlag: Holp Shuppan/Polaris Comics
    Erscheinungsdatum: 2012 - ???
    Bände: 3 (der Manga ist noch nicht abgeschlossen sondern läuft aktuell noch)
    Genre: Gender Bender, Drama, Romantic Comedy, Psychological

Story: Yūta Kimura und Yui Ōtsuka sind alles andere als beste Freunde als Yuta von einem Baum stürzt und auf Yui fällt. Nach diesem Sturz müssen beide feststellen im Körper des jeweils anderen gelandet zu sein und stellen sich ab da an den alltäglichen Problemen ihres neuen Geschlechts, ihrer Entwicklung und ihrer neuen Identität.

Anders als andere Vertreter des Körpertausch Genres wird hierbei ein relativ langer Zeitraum umfasst statt die Protagonisten in wenigen Tagen/Wochen ihr altes Leben zurückzugeben. Der Titel hebt sich dadurch ab, dass die Story recht seicht in eine Coming of Age Richtung des erwachsen werdens gedrückt wird und sich...auf eine weise respektvoll und zurückhaltend dem Thema widmet anstatt den sonst leider häufig vorkommenden Fanservice zu bringen.

Mitglied Avatar von Mia
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    29

Red face

Itoshiki Boukun
    von Neko Kanda

Genre: Adult, Romance, Smut, Josei

Verlag: Daitosha

Story:

Leider bisher keine vorhanden...aber tolles Cover und Zeichenstil+Storys
    von ihren BLs sind ja auch toll.
    Da ist man erst Recht auch mal neugierig auf anderes von ihr.

~

Data
    von Kaim Tachibana

Genre: Adventure, Fantasy, Supernatural

Bände: 8, abgeschlossen

Verlag: Shinshokan

Story:

Sakura und Yuki befinden sich auf einer Reise. Sie streifen durch das Land, um mysteriöse Steine mit magischen Kräften zu finden. Dadurch, so hoffen sie, können sie ihre fehlenden Erinnerungen wiederherstellen. Im Laufe ihrer Reise schließen sich immer mehr Mitstreiter ihrer Gruppe an, die ebenfalls über die magischen Steine verfügen.

Eigene Meinung:

Tolle Genre und eine interessante Story, dazu nicht zu lange und schon abgeschlossen.
    Zeichenstil gefällt auch.
    *Ganz lieb guck*

Geändert von Mia (Gestern um 02:45 Uhr)

Nachrichten
    0
    Ich unterstütze alles von Neko Kanda

Mitglied Avatar von Mia
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    29

Red face

Shinobi yoru Koi wa Kusemono
    (For Ninja Love Is Just a Bad Habit)
    von Sou Kirishima

Genre: Action, Martial Arts, School, Comedy, Romance, Gender Bender, Ninjas, Josei

Bände: 5, abgeschlossen

Verlag: Enterbrain

Story:

Die Kunoichi Kanade Kazamaki wechselt an eine Jungenschule, um ihren Kindheitsfreund Keigo Touji, Mitglied des Toujo-Clanes, vor dem Toyoda-Clan zu beschützen. Dessen zukünftiges Oberhaupt Eishi Toyoda besucht nämlich auch dieselbe Schule und dummerweise verliebt er sich in Kanade. Was er aber nicht weiß: Kanade ist ein Mädchen und kein Junge.

*
    (Da die deutsche doch etwas knapp gehalten ist....)

Hier noch eine etwas längere englische Beschreibung, wo über die Klan-Sache mehr steht:

Since long ago, a bitter rivalry and feud has long existed between two clans, the Toujo and Toyoda families. Because of this feud, it has long been Kanade's job as a shinobi to ensure the safety of Keigo, a member of the Toujo family, ever since childhood. Her devotion to her duty as a guard is a source of contention for Keigo, who would rather have her as a childhood friend than as a protector.

Of course, this protection extends all the way to school, so when Kanade comes across the Eishi Toyoda in class, the heir to the Toyoda family, she is initially hostile. After an attack, Kanade soon discovers Eishi is not exactly who she expected, and that threats to Keigo's safety do not just exist from the Toyoda family but within the Toujo family itself.

Eigene Meinung:

Eine wirklich tolle etwas andere Story, toller Genre-Mix. Verkleiden, das einen Sinn hat mag ich sehr gerne.
    Das mag man einfach gerne lesen, um zu wissen wie das ganze sich entwickeln und ausgehen wird.
    Der Zeichenstil der Mangaka ist auch sehr schön und dazu ist das ganze nicht zu lange und schon abgeschlossen.

~

Kuranoa (Cry no More)
    von Art: Aki Kuon, Story: Sou Kirishima & Chihomi Ktou

Genre: Psychological, Mystery, Drama, Fantasy, Romance, Shoujo

Bände: 2, abgeschlossen

Verlag: ASCII Media Works

Story:

Der Beschützer mit den Hasenohren offenbahrt die traurige Wahrheit:
    "Wenn du deine verlorenen Erinnerungen nicht wiedererlangst, wird deine Seele zerstört werden."
    Und so beginnt unsere Protagonistin Minori natürlich damit, nach ihren verlorenen Erinnerungen zu suchen.
    Stück für Stück, kommt die traurige Wahrheit ans Licht. Minori ist eigendlich...?

Ein Busunfall ereignete sich und eine der Zwillingsschwestern wird sterben.
    Shiori und Minori kämpfen um den verbleibenen Körper, um in die reale Welt zurückzugelangen.
    Dabei helfen ihnen ihre Schutzgeister.
    Derjenige der mehr Erinnerungen sammelt, wird gewinnen.

Eigene Meinung:

Eine wirklich tolle etwas andere Story, toller Genre-Mix.
    Das mag man einfach gerne lesen, um die Lösung und das Geheimnis zu erfahren.
    Der Zeichenstil der Mangaka ist auch sehr schön und dazu ist das ganze nicht zu lange und schon abgeschlossen.

~

Und für irgendwann später; da der Titel wohl auch sehr langsam läuft...

raven;od
    von Sou Kirishima

Genre: Action, Drama, School, Magic, Fantasy, Supernatural, Mystery, Romance, Demons, Seinen

Bände: 1, laufend

Verlag: ASCII Media Works

Story:

Ayato und Yuki sind gute Freunde, die jeden Morgen gemeinsam zur Schule gehen. Allerdings ändert sich ihre Beziehung eines Nachts. Yukis Aufgabe ist es die menschliche Seele zu verschlingen, Ayatos Aufgabe hingegen ist es Yuki zu töten. Um ihn aufzuhalten beginnt sie einen erbitterten Kampf. Doch Tag fü Tag geben sich die Beiden als wäre nichts geschehen, als wäre alles nur ein Traum gewesen, und so setzt sich der Kreislauf fort.

Eigene Meinung:

Die Ausgangslage der Story ist schon mal sehr interessant, und man fragt sie so einige Dinge, wie das Problem der beiden sich wohl lösen wird. Auch scheinen beide eine Art anderes ich zu haben, was sich beim Hauptcharakter in Form Verwandlung in ein Mädchen, während des Kampfes zeigt, während sein Kumpel sehr irre wird und Mädchen umbringt.
    Der Zeichenstil der Mangaka ist wie gewohnt gut, wenn auch teilweise etwas einfacher wirkend, und angesichts der Zielgruppe sind hier natürlich typische Merkmale in der Story und Bild erkennbar...
    aka etwas nacktere Tatsachen.
    Außerdem sind die Charaktere hier auch mal gleich etwas direkter.

Geändert von Mia (Gestern um 15:37 Uhr)

Mitglied Avatar von TakaAsa
    Nachrichten
    0
    ich unterstütze:

Uragiri wa Boku no Namae o Shitte Iru -Shinkou ni Tokeyuku Omoi no Hate ni von Hotaru Odagiri
    Hatsukoi no Atosaki (Consequences of First Love) von Shoko Hidaka
    Puchitto Hajiketa (Cherry Poppers) von Neko Kanda
    Harapekou Usagi to Koisuru Ookami (A Hungry Rabbit Falls In Love With A Wolf) von Neko Kanda

Seite 905 von 905 ErsteErste ... 405805855895896897898899900901902903904905