User Tag List

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #10376
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noire
    Original von honig_bienchen
    Are you Alice?
    Author(s) Ninomiya Ai
    Artist(s) Katagiri Ikumi
    wird unterstützt
    den titel unterstütz ich ebenfalls

  2. #10377
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bride of the Water God "Habaek-eui Shinbu" is a manhwa by Yun Mi-kyung.

    bisher 10 vol.

  3. #10378
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von harlockoro
    Bride of the Water God
    dafür!

  4. #10379
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Mei-chan no Shitsuji von Miyagi Riko
    Dogs (Prequel) von MIWA Shirow
    Dogs: Bullets & Carnage von MIWA Shirow
    Are you Alice?
    Bride of the Water God

    Self Portrait von ITSUKI Kaname (OneShot)
    Verlag: Taiyou Tosho
    Genre: Yaoi
    "Self Portrait" is the story of a boy dating a yaoi fangirl who puts him up in a bet with an older, homosexual photographer (And he obviously loses). Hilarity and shonen-ai ensue.


    Interval von ITSUKI Kaname (OneShot)
    Verlag: Taiyou Tosho
    Genre: Yaoi
    Track team member Kashiwagi Ayumu has put aside his secret feelings for his classmate, Shinohara Takahito.
    One day, his track club sempai, Sawatari, realizes Ayumu’s feelings, and embraces Ayumu against his will in attempt to cure his own boredom.
    Sawatari seems cold hearted, but suddenly reveals a tenderness to the resisting Ayumu, but…?!


    Aoi Kiseki von MITSUKI Miko (OneShot)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Romance Shoujo Sports
    All the girls are crazy over the swimming prodigy Wakatsuki Ran. Ageha, who wants to find love but isn't really looking that hard, bumps into him one day, and after surviving his sarcasm instantly pegs him as a "stupid, obsessed swimmer". Nonetheless, she is amazed by his talent and asks him to teach her to swim like him. How will their relationship develop?


    The Prince's Cactus von Xu Ci/ Misha (2 Bände)
    Genre: Drama Romance Shoujo
    Es ist nun das 21. Jahrhundert und es gibt immer noch jemanden, den man als "Prinz" bezeichnet?
    Seine Mutter ist in einem kleinen europäischen Land geboren, dort gehörte sie zur königlichen Familie. Sein Vater ist andererseits der Erbe einer wohlhabenden europäischen Handelsgesellschaft und ein Nachkomme von Königin Victoria.
    Seit seiner Geburt wurde Elian zum Kronprinzen erzogen, mit einem unerschütterlichen Selbstvertrauen. Um es plump auszudrücken, er ist die Arroganz in Person.
    Dania ist ein Mädchen, das von ihrem Vater wegen einer anderen Frau verlassen wurde, und nun für ihren Lebensunterhalt selbst aufkommen muss. Ihre Schwester wird Elians Vater heiraten und sie besucht die Hochzeit in Griechenland. Dort trifft sie Elian zum ersten Mal...


    Show Princess von MIN Xiao Xi / Misha (bisher 4 Bände)
    Genre: Drama Romance Shoujo
    Yi Summer und Loshii sind Waisen, beide trafen sich bei ihren Adoptiveltern. Weil beide eine nicht gerade rosige Kindheit hatten, sind sie voller Misstrauen. Als Yi und ihr Bruder eine peinliche Situation während eines Singwettbewerbs hatten, half ihnen Loshii aus der Patsche, dadurch schmolz auch das Eis zwischen ihnen. Als Ozen, der in Yi Summer verliebt ist und der auch der Erbe der Firma ist, die die Schule gegründet hatte, sah was passiert war, schickte er Loshii nach England, um beide zu trennen.
    5 Jahre später ist Loshii ein Superstar mit einer riesigen Fangemeinde. Yi Summer, die wieder eine Waise ist, da ihre Eltern im selben Jahr starben als Loshii ging, ist nun eine neue Künstlerin der Plattenfirma und trifft nun auf Loshii. Ozen, der seine Erinnerung an Yi vor 5 Jahren bei einem Autounfall verloren hatte, trifft Yi ebenfalls wieder. Was wird nun zwischen ihnen passieren, da sie wieder aufeinander getroffen sind? Für wen wird sich Yi Summer nun entscheiden?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #10380
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von VampirePrincess
    Teppen! von An Tsukimiya (2 Bände)
    Wird von mir unterstützt.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  6. #10381
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Aoi Kiseki von MITSUKI Miko (OneShot)
    The Prince's Cactus von Xu Ci/ Misha (2 Bände)
    Show Princess von MIN Xiao Xi / Misha (bisher 4 Bände)
    Bride of the Water God

    werden unterstützt

  7. #10382
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir auch:Show Princess von MIN Xiao Xi/Misha :rolling: :rolling:

  8. #10383
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Aoi Kiseki von MITSUKI Miko (OneShot)
    Verlag: Shogakukan
    Den hab ich mir auch gewünscht und wird deshalb auch unterstützt

  9. #10384
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sukeban Deka

    Der Manga von Shinji Wada erschien zwischen Januar 1976 und Dezember 1982 in Hakusenshas ShMjo-Magazin Hana to Yume. Die Kapitel wurden dann als TankMbon in 22 Bänden durch Hana to Yume Comics veröffentlicht.

    Von August 2004 bis Juli 2005 erfolgte eine Neuauflage als 12-bändiges Kanzenban durch Media Factorys Imprint MF Comics. (Wikipedia)

  10. #10385
    Mitglied Avatar von riiku
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Monochrome Kids von Ryoko Fukuyama
    Papillon - Hana to Chou von Miwa Ueda
    Kimi ga Suki von Ayu Watanabe
    Strobe Edge von Io Sakisaka
    Akuma ga Hallelujah von Kikuchi Kamaro
    VENUS CAPRICCIO von Nishikata Mai
    Don't Eat(Tabecha Dame) von KAORI
    Koibana! Koiseyo Hanabi von NANAJI Nagamu

  11. #10386
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Zombie-Loan von Studio PEACH-PIT
    Verlag: Square Enix
    Genre: Action, Fantasy, Horror, Supernatural
    bisher 12 Bände

    "Wenn ein Mensch davor ist zu sterben, erscheint eine schwache graue Linie um seinem Hals, welche für die meisten unsichtbar ist. Mit der Zeit wird die Linie dunkler und dunkler, bis sie schliesslich schwarz ist und die Person stirbt.

    Kita Michiru hat eine besondere Gabe, sie besitzt "Shinigami Augen", welche ihr erlauben diese Ringe zu sehen. Als Michiru bemerkt, dass 2 Jungs aus ihrer Klasse, Akatsuki Chika und Tachibana Shito nicht nur Linien haben, sondern diese auch schon schwarz sind, erzählen sie ihr, dass sie eigentlich vor 6 Monaten bei einem tragischen Autounfall hätten sterben sollen. Mit der Hilfe von Zombie Loan loan Office, wurde ihnen eine zweite Lebenschance gegeben. Es ist ihnen möglich ihre Schuld dafür abzubezahlen in dem sie die Arbeit eines Shinigami vollziehen und bösartige Zombies töten. Sie fragen Michiru, ob sie ihnen bei der Arbeit helfen kann. Während die Geschichte weiterschreitet, bemerkt sie, dass sich ihr alltägliches Leben dramatisch verändert." aus dem Zombie-Loan-Thread



  12. #10387
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noire
    Zombie-Loan
    Wünsch ich mir auch.

  13. #10388
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eko Eko Azarak
    Japanese Title Total 19
    Genre Horror
    Year Published 1976
    Author Koga Shin'ichi

  14. #10389
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von VampirePrincess
    Original von Noire
    Zombie-Loan
    Wünsch ich mir auch.
    wird von mir auch unterstützt^^

  15. #10390
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welcher Manga soll zu Carlsen??

    Also ich wäre ja für Eyeshield 21, dann würde ich gerne mal Slam Dunk (komplett) sehen und dann vll noch die ganzen zusätzlichen Bände von Captain Tsubasa

  16. #10391
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    Kiss/Hug von Kako Mitsuki (3 Bände)
    Verlag:Shogakukan-2007
    Genre: Drama, Romance, School Life, Shoujo
    Inhalt:Ryuu, a super-businesslike transfer student from England--with black hair, and blue eyes just arrived! During the night of the Tanabata festival, Ryuu and Yukino became attracted to each other at first sight. He then declares, “You will be mine!” This brought confusion to Yukino, who has zero experience in love. But could she actually be falling in love?


    Karneval von Touya Mikanagi (bisher 4 Bände)
    Verlag:Ichijinsha-2007
    Genre:Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Josei
    Inhalt:Nai searches for someone important to him, with only an abandoned bracelet as a clue. Gareki steals and pick-pockets to get by from day to day. The two meet in a strange mansion where they are set-up, and soon become wanted criminals by military security operatives. When Nai and Gareki find themselves desperate in a hopeless predicament, they encounter none other than the country's most powerful defense organization - "Circus"!!


    Reimei no Arcana von Rei Toma (bisher 3 Bände)
    Verlag:Shogakukan-2009
    Genre: Drama, Fantasy, Historical, Romance, Shoujo
    Inhalt: On that day, I became the enemy's possesion," Nakaba thought as she stood there, knowing her destiny was to be married for convenience to keep the peace between her country Senan and Prince Caesar's country, Belquat; two neighbor countries on a island.
    Between the two countries there has been a constant war for 200 years and Nakaba has become a sacrificial goat for her country despite the discrimination to her red hair and to the sub-person (half-human, half-animal) Loki, who is her only friend and attendant at Caesar's estranged palace.
    But what will Nakaba do when she foresees an event pertaining to Prince Caesar's demise? Will she save him? Or let him die in return to all the hate directed towards her by the people of Belquat?

  17. #10392
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von VampirePrincess
    Reimei no Arcana von Rei Toma (bisher 3 Bände)
    Wird von mir unterstützt. Ist ein prima Manga, sehr spannend, von dem ich gerne die Fortstzung (bzw. erst mal den Anfang ) auf deutsch sehen würde.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  18. #10393
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von VampirePrincess

    Kiss/Hug von Kako Mitsuki (3 Bände)
    Verlag:Shogakukan-2007

  19. #10394
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noire
    Zombie-Loan
    Original von VampirePrincess
    Karneval von Touya Mikanagi (bisher 4 Bände)
    Verlag:Ichijinsha-2007
    Genre:Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Josei

    Reimei no Arcana von Rei Toma (bisher 3 Bände)
    Verlag:Shogakukan-2009
    Genre: Drama, Fantasy, Historical, Romance, Shoujo
    Unterstütze ich voll und ganz!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  20. #10395
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstützt werden:
    Kiss/Hug von Kako Mitsuki
    Karneval von Touya Mikanagi
    Reimei no Arcana von Rei Toma (ganz besonders das)

    Elysion no Tobira von HOUJOU Akira (OneShot)
    Verlag: Libre Shuppan
    Genre: Yaoi
    Consists of two parts - Elysion no Oto (Sound of Elysion), and Elysion no Tobira (Door of Elysion).

    Elysion no Oto: Gilbert Lorenz knows that he will never be able to obtain the heart of an emotionless man like Sudou Kouichi. Ever since he was a child, he was loved for nothing but his music; it was as if it triggered a myseterious passion in people's hearts. At Kouichi's request, Gilbert decides once again to play the violin which he had long since given up, unable to refuse the request of the man he loves. But after hearing the sound of Elysion, Kouichi is enraptured by Gilbert's music, so much that he not only wants to dominate Gilbert's heart, but his very being...


    Biyaku Iri no Cappuccino von KOTOKAWA Aya (OneShot)
    Verlag: Akita Shoten
    Genre: Shoujo
    Popular actors, models, charismatic businessmen…. Falling in love with handsome icons is super exciting and sweet! A day when you will fall in love will soon arrive….


    Fate von Sim Soo-Jung (13 Bände)
    Genre: Drama Fantasy Historical Mystery Romance Tragedy
    Shin-Young abruptly wakes up from a nightmare just to find a man, named Ji-Hoo, sleeping in the same bed. If that wasn't bizzare enough, the two of them find out that they were engaged ever since birth. Was it a mere coincidence or was it a work of fate that has not yet finished...?


    The Snow Queen von Yoon's Color/ WANN (OneShot)
    Genre: Drama Romance Shoujo Tragedy
    Es war einmal ein Mann, der als brilliantes Genie bezeichnet wurde. Und eine Frau, die an der Tür des Todes stand. Ihre Herzen waren völlig vereist, so dass nichts sie schmelzen konnte. Welche Art von Licht ist es, das ihre Herzen zum schmelzen bringen könnte? ...Liebe...? Wenn die Antwort Liebe ist, ist dies nicht vollkommen absurd?


    Evyione von KIM Young Hee (bisher 6 Bände)
    Verlag: Seoul Cultural Publishers
    Genre: Drama Fantasy Historical Romance Shoujo
    Erinnert ihr euch an das Märchen der kleinen Meerjungfrau, die sich in einen menschlichen Prinzen verliebt hat? Jetzt stellt euch mal vor, die Rollen wären vertauscht und schon erhält man die Liebesgeschichte zwischen der schönen Evyione und dem jungen Meermann. Ein zeitloses Märchen neuintepretiert und weiß den Leser zu verzaubern.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #10396
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Author Yk Koyama
    Publisher Shogakukan
    Demographic Seinen
    Magazine Big Comic Superior
    Original run 1994 – ongoing
    Volumes 48

  22. #10397
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von VampirePrincess
    Reimei no Arcana von Rei Toma (bisher 3 Bände)
    Original von Vampire
    Biyaku Iri no Cappuccino von KOTOKAWA Aya (OneShot)
    The Snow Queen von Yoon's Color/ WANN (OneShot)
    wünsche ich mir auch

  23. #10398
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von Vampire

    The Snow Queen von Yoon's Color/ WANN (OneShot)
    Genre: Drama Romance Shoujo Tragedy[/img]

    wird unterstützt^^

  24. #10399
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von VampirePrincess
    Kiss/Hug von Kako Mitsuki (3 Bände)
    Verlag:Shogakukan-2007
    Genre: Drama, Romance, School Life, Shoujo
    Oh ja, das unterstütze ich!

  25. #10400
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre schö, wenn diese Bände rauskommen würden

    Urusei Yatsura von Rumiko Takahashi

    34 Bände

Seite 416 von 1011 ErsteErste ... 316366406407408409410411412413414415416417418419420421422423424425426466516916 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher