szmtag Manga-Wünsche an Carlsen! - Seite 879
Seite 879 von 879 ErsteErste ... 379779829869870871872873874875876877878879
Ergebnis 21.951 bis 21.965 von 21965

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Nachrichten
    25
    Ich unterstütze:

Watamote von Nico Tanigawa

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Nachrichten
    1
    ich unterstütze gaaaanz besonders:
    Tasogare Otome X Amensia
    Angel Beats: Heavens Door
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, blood parade, suzumiya haruhi no yuuutsu, red raven, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von Ervino
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:
    Jinja no Mori no Nora Neko-kun von Chiyori
    Kagerou Days von Jin und Mahiro Satou
    Tasogare Otome X Amensia
    Angel Beats: Heavens Door von Yuriko Asami
    DAUERWÜNSCHE:
    Angel Beats Heavens Door, Zetsuen no Tempest Guidebook: Collaboration vol. 8.5, Zetsuen no Tempest Perfect Guide & Color Illustration Book vol. 9.5, Amanchu!,
    Rasen no Vamp, Hiiro no Marionetta, Majo no Shinzou, Orenchi no Furo Jijouo, Detektiv Conan the Complete Color Works Art Book, Noragami Shuuishuu, Alive: Saishuu Shinkateki Shounen , Asamiya-san no Imouto, Stranger

Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

Tasogare Otome x Amensia von Maybe
    Meine Manga-Wünsche: Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Zero, Shaman King Flowers, Butsu Zone, Star Blacks, Tasogare Otome x Amnesia, Arakawa Under The Bridge, 87 Clockers, Akage no Anne

Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Nachrichten
    1
    Illegal Rare von Shiibashi Hiroshi(Nura Herr der Youkai)

Bände: 0 (erst ein Kapitel, aber schon genial)
    Genre: Action,Fantasy,Mystery,Shounen,Tragedy
    Verlag: Shueisha im Shounen Jump magazine
    Inhalt:
    Übernaturliche Wesen und Menschen leben in dieser Welt Seite bei Seite, aber diese "Rares" werden gejagt bis mit der Zeit ausgerottet sind. Eine Organisation wurde gegründet um die "Rares" zu beschützen und sie so leben zu lassen wie sie es wollen.
    Anfangs sind noch wenige in dieser Organisation, da wären der maskierte Fukumen, der schwarze Vampir AxL und eine Meerjungfrau namens Mirror. Zusammen werden sie die "Rares" vor gefährlichen Jägern beschützen.

World Trigger

Autor: Daisuke Ashihara
    Bände: Bisher 2
    Verlag: Shueisha
    Magazin Weekly Shonen Jump
    Genres: Action, Sci Fi

Story:

Nun sind wir in 2013 gelandet und haben auch einen Manga der sich relativ gut hält. Nach einem wackeligen Start hat sich World Trigger gut im Shonen Jump eingefunden. World Trigger ist mein Science-Fiction-Manga über den Jungen Yuma Kuga. Dieser ist im Besitz eines Trigger, die benötigt werden um die Monster, die unsere Welt angreifen (genannt: Neighbors) zu bekämpfen. Normalerweise ist dies die Aufgabe der Organisation “Border”, dennoch besitz Yuma einen Trigger obwohl er nicht zu Border gehört. Die genauere Handlung wird sich bestimmt noch entwickeln, aber nach einem Band kann ich noch nicht viel mehr über diesen Manga sagen.

Quelle: MangaxManga

Story: (SJalpha Seite)

A gate to another dimension has burst open, and invincible monsters called Neighbors invade Earth. Only a group of elite warriors who co-opt other-dimensional technology can defend life on Earth as we know it.

But what nerdy Osamu could really use is someone to help him stand up to the bullies in his school. Maybe that person is the cool new kid, except something seems a little off about him…and it may be related to a big secret about himself that Osamu hasn’t told anyone.

Mehr Infos: http://worldtrigger.wikia.com/wiki/Main_Page
    Geändert von Kaitaro91 (19.04.2014 um 09:58 Uhr)

Mitglied Avatar von Sakuya
    Nachrichten
    0
    Ich wünsche mir:

No Game No Life
    von Kamiya Yuu & Hiiragi Mashiro

Verlag: Comic Alive (Media Factory)

Genre: Comedy, Fantasy, Ecchi, Shounen, Romance

Bände: 1 Band (läuft noch)

Inhalt: Das Internet ist voll von Gerüchten über die Genies Sora und Shiro, die beiden sind Geschwister. Außerdem sind die Beiden von der realen Welt ziemlich abgenervt und schließen sich in ihrem Zimmer ein um dort den ganzen Tag Video Games zu spielen. Aber dann eines Tages erscheint ein junger Mann der sich selbst "Gott" nennt und der bringt die beiden Geschwister in ein parallel Universum. Dort hat "Gott" Kriege verboten und alles muss "mit Hilfe von Spielen gelöst werden". Die Menschen in diesem parallel Universum wurden von einer anderen Spezies in die Enge getrieben und haben sich in eine Stadt geflüchtet. Können die beiden Außenseiter Sora und Shiro, die Retter der Menscheit in dieser parallel Welt werden?...

Boku no Ushiro ni Majo ga Iru von Yamada Hitsuji

Verlag: Kodansha

Genre: Comedy, Romance, School Life, Supernatural

Bände: 4 (läuft noch)

Inhalt: Ryusuke Nanari hat schon dreimal die Schule dieses Jahr gewechselt, weil seine Eltern sich geschieden haben. Diesesmal ist er aber entschlossen einen guten Eindruck in seiner neuen Schule zu machen, denn er wird wohl nicht mehr die Schule wechseln. Sein Sitzplatz ist vor seiner komischen Klassenkameradin, Miya Fujimori, die behauptet eine Hexe zu sein und jeder in der Schule geht ihr deshalb aus dem Weg und fürchtet sie. Und aus irgendeinem seltsamen Grund hat Miya ein gruseliges Interesse an Ryusuke entwickelt und macht ihn zu ihrem Versuchskaninchen für allemöglichen verrückten Experimente und Zaubersprüche...

Love Monster von MIO Junta

Verlag: Kadokawa

Genre: Yaoi, School Life

Bände: Einzelband (abgeschlossen)

Inhalt: Akira denkt seit kleinauf über seinen Freund Itsuki als soetwas wie einen kleinen Bruder, solange bis Itsuki ihm gesteht das er ihn schon seit Jahren liebt. Aber während Itsuki sich damit begnügt die Freundschaft zu Akira aufrechtzuerhalten so als wäre nichts gewesen, wartet er darauf wie sich Akira's Gefühle ihm gegenüber entwickeln. Akira wird zunehmend nervöser wenn er in der Nähe von Itsuki ist, der ihm doch seine Liebe gestanden hat und nun
    ganz cool ist und sogar noch mit ein paar Mädchen aus Akira's Uni flirtet. Was soll Akira nur davon halten? ...

Momochi-san Chi no Ayakashi Ouji von Aya Shouoto

Verlag: Kadokawa Shoten

Genre: Romance, Fantasy, Supernatural

Bände: 3 Bänder (läuft noch)

Inhalt:
    Himari Momochi, ist ein Waisenmädchen und hat unerwartet ein altes Haus geerbt. Allen Warnungen zum Trotz, dass das Momochi Haus verflucht sein soll, entscheidet sich Himari dazu dort einzuziehen.Sie merkt schnell das das Haus schon von drei seltsamen Typen in Besitz genommen wurde, von Aoi, Yukari und Ise und sie alle besitzen offenbar magische Fähigkeiten mit denen sie böse Geister bekämpfen. Was wohl passieren wird wenn die sture Himari sich dazu entscheidet in dem Haus zu bleiben, obwohl ihr gesagt wurde sie soll es verlassen?...

Shoujo Gensou Necrophilia von Kazumiya Akira

Verlag: Kill Time Communication

Genre: Drama, Horror, Supernatural

Bände: 2 Bände (läuft noch)

Inhalt: Georg und Riselotte sind typische Geschwister bis auf eine Sache, er ist ein Priester und sie ist "lebendig"...und das aber nur durch sehr dunkle Methoden.
    Das Ergebnis daraus ist, das Rise in einem Kinderkörper gefangen ist. Georg vertieft sich immer mehr darin einen Ausweg zu finden und Rise von diesen Ketten zu befreien...

Kyoumen no Silhouette von Tamase Nagayama & Yuna Kagesaki

Verlag: Kodansha

Genre: Comedy, Fantasy, Gender Bender, Romance

Bände: 4 Bänder (abgeschlossen)

Erscheinungsjahr: 2010

Inhalt: Eruna ist noch sehr jung und wurde trotzdem schon damit beauftragt das kleine Königreich ihres Vaters zu regiern, da ihr Vater schwer erkrankt ist. Mit solch einer schweren Last auf den Schultern, gibt der König Eruna einen wichtigen Rat mit auf den Weg wie sie ihre Regierungszeit erfolgreich übersteht, sie soll ihren Schatten finden. Indem sie ihren Doppelgänger findet wird sie neuen Lebensmut bekommen und den Mut besitzen selbst schwierigen Situationen zu trotzen. Eruna findet ihren Doppelgänger aber es stellt sich heraus, dass das Schicksal es liebt Spiele zu spielen. Eruna's Doppelgänger Teshio ist ein einfacher Farmer, der wegen seines Aussehens oft für ein Mädchen gehalten wird. Sein Leben verändert sich jedoch schlagartig, denn er wird der neue Schatten für Prinzessin Eruna...

Sorairo Koiiro von Shou Ichikawa

Verlag: Shogakukan

Genre: Comedy, Romance, School Life

Bände: Einzelband (abgeschlossen)

Inhalt: Der Manga enthält 3 Kurzgeschichten

1. Sorairo Koiiro
    Sora ist irgendwie in eine Wissenschaftsklasse gekommen, in der nur Jungs sind.
    Also stürzt sie sich nun rein und versucht den anderen zu helfen, dass sie ihr Schulleben geniesen
    und zeigt allen dabei ihre Power!

2. Sakurairo Koiiro
    Sakura, die ein Pokerface hat, verliebt sich in einen beliebten Jungen aus einer anderen Klasse.
    Wie soll sie es schaffen zu ihm eine Beziehung aufzubauen, wo er doch in eine Lehrerin verliebt ist?

3. Sore demo Yappari Kimi ga Suki
    Die energiegeladene und süße Rin ist eigentlich ein Otaku! Unerwartet trifft sie einen 3-dimensionalen Jungen, der genauso aussieht wie ihr geliebter Chris-sama! Völlig begeistert frägt sie ihn nach einem Date...

Mangawünsche: Boku no Ushiro ni Majo ga Iru, Super Darling!, Fushigi no Kuni de Aimashou, Ojousama to Yokai Shitsuji, Black Butler Anthology, Sougiya Riddle, Junjou x Bousou Honey, Love Monster, Momochi - san Chi no Ayakashi Ouji,Mashiroiro Symphony...

Mitglied Avatar von Accelerator
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

Toaru Kagaku no Railgun/A Certain Scientific Railgun von Kazuma Kamachi & Motoi Fuyukawa
    Inari, Konkon, Koi Iroha. von Yoshida Morohe
    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Terra Formars von Sagusa Yu und Tachibana Kenchi
    Hal von Ayase Umi
    Paradox Blue von NAKANISHI Tatsurou & Nini
    Sorairo Square von Sou
    Come Come Vanilla! von TAZAWA Daisuke & HARUMI Chihiro
    Melodie für Jenny von Tsukasa Hojo
    Hito Kui von Mita und Oota Youkan
    Kami-sama no Memo-chou von Sugii Hikaru & Tiv
    Kara no Kyoukai: The Garden of Sinners von Nasu Kinoko
    Clannad von Maeda Jun, Key & Juri Misaki

Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai. von Izumi Mitsu
    World Trigger von Daisuke Ashihara
    Manga-Wünsche: Nanatsu no Taizai / Akame ga Kill! / Toaru Majutsu no Index / Toaru Kagaku no Railgun / Amanchu! / Barakamon / Giant Killing / Kuroko no Basket / Haikyuu!! / Medaka Box / Meister / Inari, Konkon, Koi Iroha. / Suzumiya Haruhi no Yuuutsu / Monster (Neuauflage) / Dr. Slump (Neuauflage) / One Punch-Man / Higurashi / Accel World / Sakurasou no Pet na Kanojo / Kokoro Connect / Hotarubi no Mori e / Silver Spoon / Little Busters! / Sayonara Zetsubou Sensei / Witch Hunter / WataMote /

Mitglied Avatar von AppleCheeseCake69
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze (ganz besonders):

Clannad von Maeda Jun, Key & Juri Misaki

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Nachrichten
    25
    Ich unterstütze:

Toaru Kagaku no Railgun/A Certain Scientific Railgun von Kazuma Kamachi & Motoi Fuyukawa

Mitglied Avatar von Ervino
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:
    Kyoumen no Silhouette von Tamase Nagayama & Yuna Kagesaki

Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

Tasogare Otome X Amnesia von Maybe
    Switch von Otoh Saki und TomomiNakamura
    Love Monster von MIO Junta

Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Nachrichten
    0
    Ich wünsche mir:

14-sai no Koi

Alternativer Titel: Love at Fourteen
    Mangaka: Mizutani Fuka
    Bände: bisher 4
    Genre: Comedy, Josei, Romance, School Life
    Jahr: 2010
    Verlag: Hakusensha

Inhalt (übersetzt von Baka): In dem Manga geht es um zwei unüblich erwachsene Teenager. Sie sind beide klug, zusammen und verliebt ineinander. Auch wenn sie so erwachsen scheinen, sind sie immer noch erst 14 Jahre alt. Ihre Gefühle zueinander sind gefangen in Zärtlichkeiten und dem Fehlen von Nostalgie, aber auf eine niedliche Art und Weise.

Kapitel 21.5 "Game Start" ist das Prequel zu Mizutanis anderem Werk Game Over.

Game Over

Mangaka: Mizutani Fuka
    Bände: Einzelband
    Genre: Josei, Comedy, Romance
    Jahr: 2010
    Verlag: Hakusensha

Inhalt: Der Einzelband besteht aus der Titel- und Hauptstory Game Over und drei weiteren Kurzgeschichten.

Game Over: Eine Geschäftsfrau spielt ein Spiel im Bus, wo sie einen Jungen findet, der sich anscheinend nicht von ihr angezogen fühlt.
    Yuukai no Susume (Advice for Kidnapping): Ein Geschwisterpaar hat Mühe ihrem Vater zu verzeihen, der sie im Stich gelassen hat.
    Kedama no Cake: Der Kuchenladen von Kedama läuft nicht wirklich gut bis sich eine Delinquentin bei ihm um einen Job bewirbt. Dadurch möchte sie weiblicher werden.
    Kinou Kenka wo Shimashita: Zwei Freunde versuchen ein Missverständnis aufzuklären, welches sie am Vortag hatten.
    Meine Manga-Wünsche:
    Dekichatta Danshi, IS - Otoko demo Onna demo nai sei, B Gata H Kei, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Tight Rope, Gunka no Baltzar, Afterschool Charisma, Hitori-Tachi, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami

Mitglied Avatar von Jounouchi
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze besonders:

Kanshikan Tsunemori Akane von Hikaru Miyoshi und Gen Urobuchi
    Kiba no Tabishounin - The Arms Peddler von Night Owl und Kyoichi Nanatsuki
    XBlade von Satoshi Shiki und Tatsuhiko Ida
    Shi ga Futari o Wakatsu Made von DOUBLE-S und Hiroshi Takashige
    Veritas von Dong-hoon Kim und Joon-sik Yoon

Ich unterstütze:

/Blush-DC. von Maya Miyazaki
    Akuma no Riddle von Sunao Minakata und Yun Kouga
    Akumetsu von Yuuki Yugo und Yoshiaki Tabata
    Alive: Saishuu Shinkateki Shounen von Toka Adachi und Tadashi Kawashima
    Apocalypse no Toride von Kazu Inabe und Yuu Kuraishi
    Bloody Junkie von Natsume Hasumi
    Blue Heaven von Tsutomu Takahashi
    Dogs: Bullets and Carnage von Shirow Miwa
    Gin no Kerberos von Berry Star und Ria Aikawa
    Himizu von Minoru Furuya
    Hoozuki no Shima von Kei Sanbe
    Houkago no Charisma von Kumiko Suekane
    Ibitsu von Haruto Ryou
    K: Memory of Red von GoRA, GoHands und Yui Kuroe
    Kara no Kyoukai: The Garden of Sinners von Tenkuu Sphere, Kinoko Nasu und Type-Moon
    Mushishi von Yuki Urushibara
    Seikon no Qwaser von Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satou
    Shikabane Hime von Yoshiichi Akahito
    Sun-ken Rock von Boichi
    Terra Formars von Yu Sagusa und Kenchi Tachibana
    Witchcraft Troops von Kyung Jae Im und Joon-sik Yoon

Mitglied Avatar von Efreet
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

JoJo's Bizarre Adventures von ARAKI Hirohiko (nachträglich ganz besonders!!)
    No Game No Life von Yu Kamiya und Mashiro Hiigari
    Manga-Wünsche: Akame ga Kill! / Witch Hunter / Zetman / Needless / Black Bullet / Madan no Ou to Vanadis / Toaru Majutsu no Index / Hidan no Aria / Yumekui Merry / Shinmai Maou no Keiyakusha / One Punch-Man / Kannagi / Arachnid / Akuma no Riddle / Kagerou Days / Denpa Kyoushi / Mahouka Koukou no Rettousei / Date a live Tohka Dead End / Date a live Novel

~Myanimelist-Profil~

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:
    RASH von Tsukasa Hojo
    Clannad von Key/Juri Misaki
    Game Over von Mizutani Fuka

Seite 879 von 879 ErsteErste ... 379779829869870871872873874875876877878879