Seite 896 von 896 ErsteErste ... 396796846886887888889890891892893894895896
Ergebnis 22.376 bis 22.379 von 22379

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze
    Shigatsu wa Kimi no Uso von Naoshi Arakawa
    Gugure! Kokkuri-san von Midori Endou
    Yashio to Mikumo von Kusakawa Nari
    Online - The Comic von Keropyon & Kyoka Tsukasa
    Usotsuki Boyfriend von KIRISHIMA Sou
    Kurosaki-kun no Iinari ni Nante Naranai von Makino

Mitglied Avatar von Efreet
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

Akame ga Kill! von Takahiro und Tetsuya Tashiro
    Edogawa Ranpo Ijinkan von Yamaguchi Masakazu

Wünsche mir:

Inou-Battle wa Nichijo-kei no Naka de von Kota Nozomi und Kousuke Kurose

Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 2 (nicht abgeschlossen)
    Genre: Comedy, Romance, School Life
    Inhalt:
    Vor einem halben Jahr wurden 4 Mitgliedern des Literaturklubs und der Nichte des Schuldirektors zu übernatürlichen Kräften verholfen. Während der Junge im Klub, Ando Jurai, mit der Kraft gesegnet wurde schwarze Flammen zu erzeugen und zu kontrollieren, erhielten die Mädchen eine Reihe von sehr mächtigen Fähigkeiten:
    Tomoyo bekam die Kraft Zeit zu beschleunigen, zu verlangsamen oder sogar zu stoppen. Hatoko erhielt die Möglichkeit die 4 Elemente (Feuer, Wasser, Erde und Luft) zu kontrollieren. Der kleinen Chifuyu wurde zu der Kraft, Dinge zu erschaffen und zu gestalten, verholfen und Sayumi wurde es möglich Objekte zu reparieren und Lebewesen zu heilen.

Wie auch immer, seit die fünf ihre Kräfte erhalten haben, hat sich nichts groß an ihrem täglichen Leben verändert.
    Warum haben sie überhaupt diese Kräfte erhalten? Wird sich ihr langweiliger Schulalltag durch die Kräfte doch noch in das Leben voller Fantasie verwandeln, welches sie sich immer erträumt haben?

Amagi Brilliant Park von Shouji Gatou und Kimitake Yoshioka

Verlag: Fujimi Shobou
    Bände: 2 (nicht abgeschlossen)
    Genre: Comedy, Ecchi, Fantasy, Harem, Romance
    Inhalt:
    Seiya Kanie ist ein Narzisst, wie er im Buche steht. Er hält sich für die Krönung der Schöpfung und hat von Frauen ein durchweg negatives Bild. So braucht es auch schiere Waffengewalt, dass er sich von seiner neuen Mitschülerin Isuzu Sento zu einem Date im Amagi Brilliant Vergnügungspark "überreden" lässt. Was er dort vorfindet ist ein Park, der seine besten Zeiten eindeutig hinter sich hat und in dem nur noch vereinzelte Besucher durch die Anlage mit ihren heruntergekommenen Attraktionen streifen. Dem nicht genug endet sein enttäuschendes Date auch noch damit, dass er Latifah Fullanza, der jungen Managerin des Parks vorgestellt wird. Diese erklärt ihm nicht nur, dass es nun an ihm liegt die Anlage wieder populär zu machen, sondern eröffnet ihm auch den unglaublichen Hintergrund des Amagi Brilliant Vergnügungsparks und seiner Beschäftigten.

PKT: Akame ga Kill! / Witch Hunter / Zetman / Needless / Madan no Ou to Vanadis / Index/Railgun
    Dauerwünsche: One Punch-Man / Shokugeki no Soma / Yumekui Merry / Jormungand / Kiseijuu / Kannagi / Denpa Kyoushi / Arachnid / Seikon no Qwaser / Shinmai Maou no Keiyakusha
    Novel-Wünsche: Shakugan no Shana / Date A Live / Fate/Zero / Toradora! / Durarara!! / Madan no Ou to Vanadis

Mitglied Avatar von Desty
    Nachrichten
    0
    Ich Unterstütze :

Inou-Battle wa Nichijo-kei no Naka de
    Amagi Brilliant Park
    Meine Manga Wünsche : Coppelion ,Akame ga Kill, Superior , Kantai Collection, Jormungand , Madan na Ou to Senki , Watamote , Rising x Rydeen , UQ Holder, Kiss x Sis , Kodomo no Jikan, Trinity Seven, Lotte no Omocha, Seikon no Qwasser, Senran Kagura, To Aru Majutsu no Index, Kannagi, Maga Tsuki , Inaba Rabbits, Tengen Toppa Gurren Lagann, Shinmai Maou no Keiyakusha, Hayate no Gotoku, Soukyuu no Lapis Lazuli, Dragons Rioting, Sekirei, Yumekui Merry, Hidan no Aria, Haganai, Korezom, Fairy Girls

Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze ganz besonders:

Haikyuu! von Furudate Haruichi
    Gekkan no Shoujo Nozaki-kun von Izumi Tsubaki

Ich unterstütze:

Usotsuki Boyfriend von KIRISHIMA Sou
    Orenchi no Furo Jijou von Itokichi

Ich wünsche mir:

Watashi ga Motete Dousu n da von Junko

Band 3 und 4:

Alle bisher erschienenden Rivalen + Kae:

Verlag: Kodansha
    Bände: 4 (nicht abgeschlossen)
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Harem
    Inhalt: Von vielen hübschen Jungen umgeben zu sein und gleichzeitig von diesen wegen ihres Übergewichtes nicht wirklich beachtet zu werden, wäre für viele Mädchen wohl eine recht deprimierende Situation, doch Kae Serinuma macht das nichts aus. Als großer Fan des BL-Genres ist ihr nämlich kaum etwas lieber, als diese miteinander zu verkuppeln. Doch der Tod ihres Lieblings-Animecharakters soll ihr bisheriges Leben gehörig verändern. Sie schließt sich für Tage in ihr Zimmer ein, rührt ihr Essen nicht mehr an und verliert drastisch an Gewicht. Soviel Gewicht, dass weder sie, noch ihre Mitschüler sie auf den ersten Blick erkennen können. Als neugeborene Schönheit ist Kae nun plötzlich äußerst beliebt bei den Herren und muss sehen, wie sie mit dieser Situation und ihren BL-Fantasien zurecht kommt. (Quelle: http://de.anisearch.com/manga/12272,...otete-dousunda)

Meinung: Dieser Manga ist einfach eine Parodie zu Harem Shoujos und BL. Es ist zum kaputtlachen. Statt richtig auf die Veführungsversuche der Jungs einzugehen, hat Kae nur ihre Fujoshi Begierden im Kopf. Ich denke, Junko wird von Kae höchstpersönlich präsentiert. Im Manga nimmt sie sich und die ganzen Klischees so ziemlich auf die Schippe. Es gibt hier und da mal kleine Fortschritte, doch ob es einen klaren Sieger geben wird, steht noch in den Sternen. Auch hier spielt Junko wieder mit mehr BL Andeutungen, die für Kae natürlich der reinste Segen auf Erden ist, während die Jungs vehement versuchen sich dagegen zu wehren und versuchen ihr Herz zu gewinnen. Allerdings gibt es auch die eine oder andere leichte Anspielung auf Yuri. Auch Referenzen zu anderen Mangas wie Attack on Titan finden sich hier wieder. Leider erscheint der Manga bei Kodansha, so dass TP ihn nicht bringen kann.

Seite 896 von 896 ErsteErste ... 396796846886887888889890891892893894895896