szmtag Manga-Wünsche an Carlsen! - Seite 844

Seite 844 von 844 ErsteErste ... 344744794834835836837838839840841842843844
Ergebnis 21.076 bis 21.093 von 21093
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Nachrichten
    4
    Ich unterstütze:
    Majime na Jikan
    Nounai Poison Berry
    Phi Brain: Kami no Puzzle
    Hiyokoi
    Houkago no Charisma

The Royal von RYAN (3 Bände)
    Genre: Drama Romance Shoujo
    "Der Prinz und die Prinzessin lebten glücklich bis an ihr Lebensende", oder nicht. Das plötzliche Verschwinden der Prinzessin vor der Hochzeit schockte die Leute beider Nationen. Sie floh aus ihrem Schloss, weil sie etwas Freiheit wollte... Ihr eigenes Leben. Ist das zuviel verlangt? Bevor sie es aus der Hauptstadt schaffte, hatten sie schon Entführer umzingelt. Ein Ritter in glänzender Rüstung... Korrektur, ein Mann mit Sonnenbrille und Pistole rettete sie vor der Masse. "Ich brauche eine neue Bedienung." Sprach der Fremde. "Mein Stundenlohn ist extrem hoch! Ich denke nicht, dass du dies leisten kannst." Erwiderte die Prinzessin. Aber dann machte sie den Abwasch in seinem Restaurant und zerbrach auch ziemlich viel. Während sie sich bemühte sich anzupassen und sich mit ihren Arbeitskollegen anzufreunden, schrieb die Zeitung: "Die Prinzessin, unsere zukünftige Königin, lebt mit zwei Männern zusammen, einer von ihnen ist ein Transvestit!"

Asura von NAKAMURA Rie
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 4
    Genre: Comedy Drama Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Haruka hat keine Verwandten mehr und dann sind noch Dämonen hinter ihr her. Denn diese versprechen sich von dem Mädchen, dass sie der Dämonenfamilie Glück bringen würde, in deren Besitz sie sich befindet.

Magic Lover's Tower von YUNG Kao
    Verlag: Tong Li
    Bände: 2
    Genre: Drama Romance Shoujo
    Herkunft: Taiwan
    Roxanne ist heimlich in den Bad Boy der Klasse verliebt, Logan. Eines Tages befreite sie aus Versehen Baphalen, ein magisches Wesen, welches als Strafe vom Himmelsgericht in ein Gemälde verbannt worden war. Baphalen ist die himmlicher Hüter der Weihrauchurne des "Old Man Under the Moon", und besitzt einen "Magic Lover Stab". Er entschied sich diesen zu benutzen, um Roxanne zu helfen, das Herz von Logan zu gewinnen.
    Um jedoch ihren Wunsch zu erfüllen muss sie an einem magischen Spiel im Reich des "Magic Lover's Tower" teilnehmen. Sie hat mehrere Chancen bekommen, die Fantasiewelt des Turmes zu betreten, wo sie Logan dazubringen muss, sie zu küssen und ihr sagen, dass er sie liebt. Allerdings ist es ihr pro Versuch nur 15 Minunten erlaubt die Fantasiewelt zu betreten. Sollte sie versagen ihre Aufgabe innerhalb des Zeitlimits zu erfüllen, wird Logan sie noch mehr hassen als zuvor, wenn sie in die reale Welt zurückkehren.

& von OKAZAKI Mari (bisher 5 Bände)
    Verlag: Shodensha
    Genre: Drama Josei Romance
    Aoki Kaoru ist eine 26-jährige Frau, die noch nie einen Freund hatte. Sie ist normalerweise ungebunden und unmotiviert, doch Kaoru entschließt sich als Nebengewerbe ein Nagelstudio zu eröffnen. Obwohl sie große Probleme mit Körperkontakt hat, ist sie gezwungen, diese Angst zu konfrontieren, als sie einen Mann traf, der andere Menschen wiederum gerne anfasst.

Gekkou Kuroneko Ya von Ayahara Sono (1 Band)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Fantasy Romance Shoujo
    “Black Cat Shop” ist ein mysteriöser Laden, der nur für Leute sichtbar ist, die in Schwierigkeiten stecken. Wird das magische Objekt, welches sie für eine Nacht und zwei Tage verleihen, Glück bringen oder…?

Angel Tattoo von SAITO Chiho (2 Bände, 1 Bunko)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Romance Sci-fi Shoujo
    Auf Misakis Rücken befindet sich ein Mal, was Engelsflügel gleicht. Eines Tages taucht ein Killer aus der Zukunft vor ihr auf. Was will dieser von ihr und was ist ihr Schicksal?

Mitglied Avatar von ahin
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

Sukitte ii na yo
    Neon Genesis Evangelion - Campus Apocalypse
    Hiyokoi
    Torikago Syndrome
    Suteneko no Ie
    Shingeki no Kyojin
    Shaman King Kanzenban
    Shaman King Zero
    Shaman King Flowers
    Natsume Yuujinchou
    Mangawünsche: Kuroko no Basket, Natsume Yuujinchou, Saezuru Tori ha Habatakanai, Honto Yajuu, Ilegenes ~Kokuyo no Kiseki~, Doukyuusei/Sotsugyousei/O.B., Rutta to Kodama, Totally Captivated, Olimpos, Hidoku Shinaide, Elektel Delusion, Otona Keikenchi, Bokura ni Matsuwaru etc., Calling

Mitglied Avatar von Luka
    Nachrichten
    23
    Ich unterstütze:

Neon Genesis Evangelion - Campus Apocalypse von Min Min
    Angel Tattoo von SAITO Chiho
    Wissen verwandelt Fragen in Antworten.
    Weisheit verwandelt Antworten in Fragen.

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    Meine Wünsche:

1) Ai kara Hajimaru von Moe Yukimaru

Verlag: Ribon (Shueisha)
    Bände: Oneshot
    Mangaka: Moe Yukimaru
    Jahr: 2009

2) Dogs: Bullets and Carnage

Verlag: Ultra Jump (Shueisha)
    Bände: bislang 8 Bände
    Mangaka: Miwa Shirow
    Jahr: seit 2005

Ich unterstütze ganz besonders:

Suki-tte Ii na yo- Hazuki Kanae

Pika Ichi -Yoko Maki und Aki Mochida

Super Darling!- Aya Shouoto

Hiyokoi- Moe Yukimaru

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze ganz BESONDERS : Hiyokoi von Moe Yukimaru.

Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Nachrichten
    0
    Ich wünsche mir diesen wunderschönen Manga:

Love so life
    von Kouchi Kaede

Verlag: Hakusensha
    Magazin: Hana to Yume (Hakusensha)
    Bände: 12 Volumes (noch nicht beendet)
    Genre: Comedy, Drama, Romance, Shoujo, Slice of Life
    Herkunft: Japan

Shiharu ist ein 16-jähriges High-School-Mädchen, das in einem Waisenhaus groß geworden ist und immer noch dort lebt. Neben der Schule arbeitet sie in einer Tagespflege, da sie später einmal ein eigenes Waisenhaus eröffnen möchte. Eines Tages bietet ihr der gutaussehende, junge Seiji Matsunaga, Onkel von zweijährigen Zwillingen, an, sich für einen Lohnzuschlag als Babysitter um die beiden kleinen Racker zu kümmern, da er als Nachrichtensprecher im TV oft mit dem zusätzlichen Kinderhüten überfordert ist. Natürlich nimmt Shiharu das Angebot an und verliebt sich sehr schnell in ihre neu improvisierte Familie.

Junior Mitglied Avatar von Sakuya
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

Angel Beats! Heaven's Door
    YuruYuri
    Aitsu no Daihonmei / His Most Favorite von Suzuki Tanaka
    Sorairo Square von SOU

Mitglied Avatar von Schnueffelnase
    Nachrichten
    0
    Ich wünsche mir folgende Manga:

Shigatsu wa Kimi no Uso von ARAKAWA Naoshi

Bände: 6 (laufend)
    Verlag: Kodansha
    Kurze Inhaltsangabe: Arima Kosei war ein Wunderkind am Piano, bis zu dem Tage, an dem seine Mutter starb, was dazu führte, dass er das Klavier nicht mehr anrühren konnte und sich das Leben und die Welt für ihn außerst monoton gestaltete. Er hatte sich schon damit abgefunden, sein Leben weiter vor sich hin zu leben, bis er auf das Violine spielende Mädchen Miyazono Kaori trifft, die Arimas Leben und seine Art, zu musizieren, umkrempelt.

Der Manga wurde 2012 für den Manga Taisho Award nominiert und ich denke, er wäre auch erfrischend für unsere Mangalandschaft.

Außerdem möchte ich einen alten Wunsch noch einmal aufwärmen:

Kin'iro no Koruda von KURE Yuki

Bände: 17 (abgeschlossen)
    Verlag: Hakusensha
    Kurze Inhaltsangabe: Kahoko Hino, eine Schülerin an der Seiso Academy, trifft eines Tages auf eine Fee, die ihr eine magische Violine überreicht und sie drängt, einen Platz im alljährlich stattfindenden Musikwettbewerb zu besetzen. Nach einigem Drängeln erklärt Kahoko sich dazu bereit, nimmt ihren Platz ein und merkt, dass sie jedes Stück spielen kann, solange sie nur die Melodie kennt und das Instrument mit ihrem Herzen spielt. Mit der Zeit lernt Kahoko nicht nur die Musik, sondern auch die Jungs, die am Wettbewerb teilnehmen, besser kennen.

Zudem unterstütze ich: Natsume Yuujinchou von Midorikawa Yuki (Ich habe den ersten Band auf Englisch gelesen und er spricht sicher viele an).

Meine erste Wahl sind aber meine eigenen zwei Vorschläge
    Geändert von Schnueffelnase (Gestern um 10:02 Uhr)

Mitglied
    Nachrichten
    0
    unterstütze
    Kin'iro no Koruda von KURE Yuki
    Love so life Kouchi Kaede
    Ai kara Hajimaru von Moe Yukimaru

Pandora Hearts Artbook Odd and Ends

jp
    http://i1065.photobucket.com/albums/...ddsandends.jpg

Pandora hearts Official Guide 18.5 Evidence

http://d.gr-assets.com/books/1350110637l/16083363.jpg

Geändert von Nicole Ebenhöch (Gestern um 13:59 Uhr)

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Ich unterstüze
    Super Darling Aya Shouoto
    Sougiya Riddle
    Akai HigasaKamisama no Sonata ~ Kaoru Ichinose
    Honey ~ Amu Meguro
    Akuma no You na Hanamuko von KAGAMI Eri/ MATSUDA Shinpu
    Juuza Engi - Engetsu Sangokuden von Idea Factory/ SAYO Ichi

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    Ich wünsche mir:

Eine, mehr oder weniger Neuauflage von Gantz, die dann auch bis zum Schluss weitergeführt wird. Nicht wie beim Ursprungsverlag Panini, die einen unverschämt hohen Preis verlangten (10,25EUR) und die Serie so nach dem 5. leider schon eingestellt wurde.

Bände: 36 (Weitergehend)

Herkunft: Japan (2000 bis Aktuell)

Verlag: Shueisha (Magazin: Weekly Young Jump)

Genres: Action, Mystery, Adventure

Inhalt:

Bis er eines Tages einen Freund aus Kindertagen wiedertrifft: Masaru Kato war schon immer der korrekte Vorzeigejunge und auch jetzt muss er das wieder beweisen. Denn während alle Leute am Bahnsteig auf den Zug warten, müssen sie beobachten, wie ein Betrunkener auf die Schienen fällt und alleine nicht mehr hoch kommt. Niemand greift ein, bis auf Kato, der mutig auf die Schienen springt und dem Mann aufhelfen will. Doch alleine packt er es nicht. Niemand hat vor ihm zu helfen, also wendet er sich an den einzigen Menschen, den er mit Namen ansprechen kann, Kei. Fluchend springt auch Kei auf die Schienen und tatsächlich, sie können den Betrunkenen auf den Bahnsteig zurückschaffen. Blöderweise kommt gerade da der Zug, für Kei und Kato bleibt keine Zeit mehr, die Gleise zu verlassen. Sie rennen so schnell es geht, doch eine Chance haben sie nicht. Das Unvermeidliche geschieht, der Zug erwischt sie...

Doch soll so das Leben nach dem Tod aussehen? Sie finden sich in einem Zimmer mit anderen Personen wieder. Die Türen und Fenster sind verschlossen, Handys haben keinen Empfang und niemand weiß, wo sie hier eigentlich sind. Aber eines ist klar, sie sind alle gestorben. Trotzdem kann keiner von ihnen wirklich glauben, dass sie tot sind. Erst recht nicht, als eine seltsame Kugel ihnen Waffen und einen hautengen Anzug ausgibt und verlangt, dass sie einen Außerirdischen töten sollen. Soll das eine geschmacklose Gameshow sein? Oder sind sie in der Hölle gelandet? Viele Fragen, aber die Antworten lassen auf sich warten. Klar ist nur, egal ob sie schon einmal gestorben sind oder nicht, in diesem Kampf geht es jedenfalls erneut um ihr Leben!

Junior Mitglied Avatar von Sakuya
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

Pandora Hearts Artbook Odd and Ends
    Pandora hearts Official Guide 18.5 Evidence
    Ai kara Hajimaru von Moe Yukimaru

Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Nachrichten
    3
    Ich unterstütze:

- Angel Tattoo ~ Chiho Saitô [Tankoban: 2 Bände | Bunkoban: Einzelband]
    - Hôkago no Charisma ~ Kumiko Suekane [9+ Bände]
    - Le Masque ~ Narumi Kakinôchi [2 Bände]
    - Nônai Poison Berry ~ Setona Mizushiro [2+]
    - Wannin! ~ Sora Hônoki [5 Bände]
    "Wenn ich den Wind nicht spüren kann, wozu sollen dann Flügel gut sein?"

ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Nachrichten
    0
    Cat's eye
    Verlag: Coamix
    Genre: Comedy , Action , Romance

Cat's eye ist die Geschichte der drei Kisugi Schwestern die ihren Vater suchen der in den in den wirren des zweiten Weltkrieges verschollen ist.

Da ihr Vater ein ein berühmter Künstler war vermuten die drei einen Hinweis in einem seiner Kunstwerke die nach seinem verschwinden über die ganze Welt verstreut wurden. Da die meisten Kunstwerke sich nun in den den Händen von zwilichtigen Personen befinden stehlen die drei Schwestern die Kunstwerke nicht nur zurück um den Hinweis zu finden sondern auch um die Sammlung wieder komplett in Familienbesitz zu bringen.

Die Kisugi Schwestern betreiben tagsüber offiziell das Cafe Cat's eye in dem sie auch ihre Missionen planen und üben können.

City Hunter

Wenn Du verzweifelt einen riskanten Job erledigt haben willst, schreib' "XYZ" an das schwarze Brett des Shinjuku Bahnhofs.

F
    amily Compo
    Genre: Comedy , Romance

Nach dem Tod seiner Eltern soll der 19 jährige angehende Student Masahiko Yanagiba bei seiner Tante und deren Familie leben. Das wäre normal kein Problem - würde Masahiko nicht eines Tages durch Zufall entdecken das seine Tante in Wahrheit sein Onkel und sein Onkel in Wahrheit seine Tante ist...

Rash
    Genre: Comedy , Romance

Yūki die Enkelin von Dr. Asaka soll ihre Nachfolge als Arzt in der Ōtsuki-Strafvollzugsanstalt antretten. Dort trifft sie auch ihre Jugendliebe den Polizisten Tatsumi wieder...

Angel Heart

Die Geschichte in Angel Heart beginnt damit das die 15 jährige Profikillerin "Glass Heart" weil sie das töten nicht mehr erträgt einen Selbstmordversuch begeht den sie aber schwer verletzt überlebt und von der taiwanesische Mafia wieder zurück geholt wird.

Zwei Wochen später stirbt Kaori Makimura kurz vor ihrer Hochzeit mit Ryo Saeba bei einem Verkehrsunfall und wäre das nicht schon schlimm genung verschwindet ein paar Tage später auch noch ihr Herz auf dem Weg zu einer Organspende.

Ganze neun Monate liegt inzwischen Glass Heart im Koma nachdem ihr die Ärzte der taiw. Mafia ein neues Herz verpflanzt hatten in denen sie ihr persönlich völlig unbekante Gedanken überkommen die sogar so stark werden das sie plötzlich erwacht. Ihre Gedanken drehen sich nur noch um einen Namen....Ryo Saeba.

Getrieben davon zu erfahren wer dieser Mann ist bricht Glass Heart aus und reist nach Tokyo um dort diesen Mann zu suchen. Verfolgt wird sie dabei von einer Gruppe der taiw. Mafia die sie zum schweigen bringen will.

Ryo ist seit Kaoris tod nur noch ein Schatten seiner selbst obwohl er immer sagt das er wisse das Kaori eines Tages zu ihm zurück kehren wird bis er sich eines Tages mit Glass Heart im Cafe Cat's eye trifft...

Von diesem Tage an kämpfen der weltgrößte Sweeper und die weltgrößte Killerin nicht nur gegen den teil der Taiw Mafia um Glass Heart zu beschützen sondern auch um sehr viel mehr..... denn so wie es aussieht ist nun die Seele Kaoris zusammen mit ihrem Herz in den Körper von Glass Heart eingezogen und während Glass Heart als Killerin Probleme auf ihre Art löst will Kaori die Probleme immer genau auf die andere Art lösen.

So muss Glass Heart nicht nur lernen das es zwar leicht ist ein Problem einfach zu töten aber das es auch andere Wege gibt sondern auch viele Dinge des normalen Lebens. Ryo dagegen muss mit seinen Gefühlen Kaori gegenüber klar kommen wie auch die gegenüber Glass Heart die er nun als seine und Kaoris Tochter ansieht.

Cat's Ai

Cat's Ai ist die Geschichte der drei Kisugi Schwestern die ihren Vater suchen der in den in den wirren des zweiten Weltkrieges verschollen ist.

Da ihr Vater ein ein berühmter Künstler war vermuten die drei einen Hinweis in einem seiner Kunstwerke die nach seinem verschwinden über die ganze Welt verstreut wurden. Da die meisten Kunstwerke sich nun in den den Händen von zwilichtigen Personen befinden stehlen die drei Schwestern die Kunstwerke nicht nur zurück um den Hinweis zu finden sondern auch um die Sammlung wieder komplett in Familienbesitz zu bringen.

Die Kisugi Schwestern betreiben tagsüber offiziell das Cafe Cat's eye in dem sie auch ihre Missionen planen und üben können.

Die Neuauflage des Klassikers mit aktuellen Zeichnungen bereichert das Cat's eye Universum meines lieblings Mangaka um einige weitere/neue schöne Geschichten und wäre für die heutigen deutschen Mangaleser auch ein guter einstieg...

Fist of the North Star
    Genre: Action , Romance

Die Welt hat es geschafft sich durch einen Atomkrieg fast vollkommen zu zerstören und die überlebenden leben nun wieder wie Bauern. Die Menschen werden ohne Schutz von
    umherziehenden Räuberbanden terrorisiert da es weder Recht noch Gesetz gibt... Außer Kenshiro die Faust des Nordsterns...

Der Vater des Fighting Shounen dem dann die bekannten heutigen Sachen folgten...

Cyber Blue - The Lost Children
    Genre: Action , Drama
    Etwa 300 Jahre nach dem sich die ersten Siedler von der Erde auf dem Planeten Tinos niedergelassen haben hat sich dieser Ort mit seinen ohnehin schon nicht optimalen Bedingungen durch Verbrechen , Korruption usw zu einem Ort gewandelt in dem saubere Luft das wertvollste geworden ist.

Der 17 jährige Blue der auch in dieser Kolonie lebt kommt durch Glück an eines der alten Lebenserhaltungssysteme ohne die es quasi auf dem Planeten nicht mehr geht. Als Blue kurz darauf von Verbrechern überfallen getötet wird macht sich das Systeme wohl durch eine Fehlfunktion aufgrund des Alters an die Arbeit um sein Leben zu erhalten. Es übertragt ihn auf sich und lässt in so als eine art Cyberwesen wieder auferstehen. Ausgestattet durch seinen neuen Körper und dessen Wissen macht sich Blue nicht nur auf die Suche nach seinen Mördern sondern auch nach ihren Auftragebern um das warum zu erfahren und kommt so einer ganz großen Geschichte auf die Spur...

Eine interessante Geschichte die in erster Linie etwas für Männer ist aber auch diese gibt es noch auf dem deutschen Mangamarkt bzw kann man mit solch einem Manga auch mal wieder dem ein oder anderen Mann den Markt näher bringen...

Fist of the Blue Sky

Genre: Action , Drama

Kenshiro Kasumi (ein
    Vorfahre der Faust des Nordsterns) reist als japanischer Professor in den 1930er nach Shanghai weil er von Pan Guang-Lin und seiner Schwester Yu-Ling um Hilfe gebeten wurde. Ihre Triade die Qing Bang wird von der gefährlichen Hong-Hua bedrängt und verliert so immer mehr Territorium und Einfluss in Shanghai. Weil Shanghai zu dieser Zeit in französischer Hand ist und China zudem auch immer wieder Angriffe der Japaner abwehren muss gilt in den Straßen Shanghais das Recht des Stärkeren...

Cobra
    Verlag:
    Shueisha

Die Abenteuer des
    Weltraumpirats Cobra der sich vor der Gilde versteckt die ihn erst anwerben wollte aber als er ablehnte nun töten will. Statt seiner linken Hand hat er dort die Psycho-Gun eine Waffenprotese...
    Angel Heart Band.25 aktuell (wie immer) in den Jap MangaCharts. Diesmal auf Platz.2.

Junior Mitglied Avatar von poematium
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

Clamp Classic Collection
    Natsume Yuujinchou von Yuki Midorikawa
    Digimon Adventure von Yuen Wong Yu (5 Bände)
    Digimon Adventure 02 von Yuen Wong Yu (2 Bände)
    Savage Garden von Hyeon-Sook Lee (7 Bände)
    Mushishi von Yuki Urishibara (10 Bände)
    Saint Oniisan von Hikaru Nakamura (+8 Bände)
    Ilegenes ~Kokuyo no Kiseki~ von Mizuna Kuwabara & Kachiru Ishizue
    Kuragehime von Akiko Higashimura (+11 Bände)
    Doukyuusei + Sotsugyousei + O.B. von Nakamura Asumiko (3 Bände)
    Mosaic Rasen von HAGIO Moto (1 Band)
    Geändert von poematium (Heute um 00:19 Uhr)

Junior Mitglied Avatar von Karuto
    Nachrichten
    0
    Ich wünsche mir/unterstütze:
    Natsume Yuujinchou
    Lovely Complex
    Wannin!
    Kuroko no Basketball
    Durarara
    K - Memory of Red
    Majime na Jikan
    Code Geass: Hangyaku no Lelouch
    Code Geass: Hankou no Suzaku
    Code Geass: Knight for Girls
    Code Geass: Shikkoku no Renya
    No. 6
    Lucky Star
    alle Tales of ... Manga

Mitglied Avatar von TheDestroyer
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze

- Pandora Hearts odds and ends

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Nachrichten
    4
    Ich unterstütze:
    Dogs: Bullets and Carnage
    Kin'iro no Koruda (ganz besonders)
    Cat's Ai
    Cyber Blue - The Lost Children

Adarushan no Hanayome von AMEKAWA Kei/ MOMOKI Sae/ KAZATO Nori (2 Bände)
    Verlag: Kadokawa
    Genre: Drama Fantasy Shoujo
    Das kleine Land Adarshan wurde vom Kaiserreich Castoria eingenommen. Um eine Allianz zwischen den beiden Ländern zu formen, musste der General Alexid Deke Adars einer politischen Hochzeit mit Castorias sechster Prinzessin Justinia zustimmen. Aber sie ist gerade mal 10 Jahre alt!

Dokusaisha Granada von SUGIMOTO Ami (1 Band)
    Verlag: Tokuma Shoten
    Genre: Drama Mystery
    Naruse Kunihiko ist ein talentierter Kurzfilmproduzent, der allerdings mit niemanden das Rampenlicht teilt. Er schreibt seine eigenen Skripte, seine eigene Musik und benutzt Knetanimationen, die ebenfalls nur eine einzige Person benötigen, ihn. Er ist ein arroganter Künstler, der sich einen Dreck um Kritiken schert und diese auch nicht toleriert, er arbeitet nur aus dem Bedürfnis heraus, gelobt zu werden. Als er dann mit dem Journalist Nakata sich anfreundete, ist er für die Herausforderungen einer realen menschlichen Beziehung unvorbereitet.

Octave von AKIYAMA Haru (6 Bände)
    Genre: Adult Drama Seinen Slice of Life Yuri
    Als sie noch jung war, hatte Yukino Miyashita nur eine Sache im Kopf: ein Idol zu werden. Nachdem sie sich diesen Traum erfüllt hatte und Teil einer Popgruppe wurde, schien ihr Glück perfekt. Doch die Verkäufe der Alben waren eine Katastrophe und so zerplatzte ihr Traum wie eine Seifenblase und das "normale" Leben als Schülerin kam schneller zurück als sie dachte. Jetzt, mit ihren 18 Jahren, lebt sie allein in Tokio und versucht nun halbherzig eine Karriere als Idol-Managerin zu starten. Sie trifft auf Setsuko, eine Songwriterin, die ebenfalls schon eine missglückte Bandkarriere hinter sich hat. Diese Begegnung sollte das Leben der beiden ins Straucheln geratenen Existenzen auf den Kopf stellen...
    Quelle

Kinkyori Renai von MIKIMOTO Rin (10 Bände)
    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo
    Uni ist ein Wunderkind, welches in allem herausragend ist, außer in Englisch. Eines Tages beleidigt sie ihren momentanen Englischlehrer und er kriegt das mit. Sie soll nun nach der Schule in sein Büro kommen und bekommt überraschenderweise private Englischstunden von ihm.

I'll von ASADA Hiroyuki (14 Bände)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Drama School Life Shounen Sports
    "In der High School werde ich mit Basketball aufhören."
    Das steht für Akane Tachibana fest, der trotz vorhandenen Talentes keine Motivation mehr sieht um weiterzumachen. Als er aber auf den kühlen Hitonari Hiiragi trifft, gerät sein Entschluss ins Wanken. Hiiragi ist ebenfalls sehr talentiert und gewillt, das Basketballspielen aufzugeben, da er den hohen Erwartungen seines berühmten Vaters und des Bruders nicht entsprechen möchte.

Die ehemaligen Kontrahenten begegnen sich auf der Kouzo High School wieder. Tachibana möchte seinen Gegner dazu bringen, wieder zu spielen und tritt dem Basketballteam bei. Er überzeugt auch Hiiragi sich dem Team anzuschließen. Überraschend spielen die beiden erstaunlich gut zusammen und treiben ihr Team immer weiter vorwärts.

Houou Gakuen Misoragumi von AKI Arata (4 Bände)
    Verlag: Mag Garden
    Genre: Comedy Gender Bender Romance School Life Shoujo
    Kei ist ein Mädchen, das nur an anderen Mädchen interessiert ist! Jedoch wird sie auf eine reine Jungenschule geschickt. Für normale Mädchen wäre es der Himmel, nur von heißen Jungen umgeben zu sein, aber für Kei ist es die Hölle. Was wird Kei an diesem Ort ohne Mädchen machen, an dem sie auch noch ihre wahre Identität verbergen muss?

Seite 844 von 844 ErsteErste ... 344744794834835836837838839840841842843844