szmtag Manga-Wünsche an Carlsen! - Seite 834

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #20826
    Junior Mitglied Avatar von vampire girl92
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    K - Memory of Red (ganz besonders)

  2. #20827
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.176
    Nachrichten
    4
    Ich unterstütze:
    Akuma no Hanayome (Bride of Deimos)
    Gensou Suikoden V - Reimei no Shiro
    Youma no Fuuin
    Gunka no Baltzar
    Cat's Ai
    Cyber Blue - The Lost Children
    Lucky Dog 1 Blast (ganz besonders)
    Blood Parade
    Hiiro Ouji
    Hibi Chouchou
    Taiyou no Ie
    Tonari no Kaibutsu-kun (ganz besonders)

    Cat's-Paw von NOMA Miyuki
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 1
    Genre: Mystery Shoujo
    Herkunft: Japan
    Um Tsugumi sterben Leute durch merkwürdige Unfälle und dann gibt es einige, die sie dafür verantwortlich machen. Aber diese Leute wissen nicht, dass Tsugumi tatsächlich ein Geheimnis hat, was sie zur Hauptverdächtigen der Todesfälle machen würde.


    Go Go Heaven!! von YAMADA Keiko (13 Bände)
    Verlag: Akita Shoten
    Genre: Comedy Romance Shoujo Supernatural
    Die Oberschülerin Shirayuki ist bei einem Unfall ums Leben gekommen, genau an dem Tag hat ein neuer Prinz der Unterwelt sein Amt übernommen. Da Shirayuki weder besonders gut noch böse war, ist sie ein recht schwieriger Fall. Deshalb hat er ihr eine Frist von 40 Tagen gesetzt, in der sie ihr Leben ordnen und noch unerledigte Angelegenheiten erledigen soll.


    Youth Gone Wild von LEE Nicky (14 Bände)
    Verlag: Tong Li
    Genre: Drama Romance Shoujo
    Nachdem Yating ihren Job bei einer Plattenfirma verliert, da ihr Boss, eine berühmte Filmdarstellerin, sie gefeuert hatte. Mutlos und arbeitslos, entschließt sie sich in einem Pub zu arbeiten, dort spielt eine berühmte Rockband „Gangster“ regelmäßig. Dort lernt sie den sehr talentierten Sänger der Band kennen. Wie es das Schicksal so will, beschließt Yatings Onkel sich zur Ruhe zu setzen und ihr seine Plattenfimra zu überlassen. Nun ist es an seiner Nichte, die größte und populärste Rockband Taiwans zu gründen und sie an die Spitze der Charts zu führen.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  3. #20828
    Mitglied Avatar von KuroiKaze
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.978
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Help!! von FUJIWARA Kiyo
    Oujisama to Haiiro no Hibi von YAMANAKA Hiko
    Magnolia von Naked Ape
    Nothing but the Rain in my Heart.

  4. #20829
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.432
    Nachrichten
    7
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    It's Only Love ~ Ryan [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Romantik, Komödie
    Verlag: Tong Li | 1997 | Taiwan

    Eine Sammlung von Kurzgeschichten. Jede Geschichte beginnt mit einem Nebencharakter der vorherigen Geschichte, also sind alle miteinander verwunden.
    1.) Prince of Thieves: Es geht um ein reiches und verhätscheltes Mädchen, dass von einer gewissen Person entführt wird...! Es ist keine normale Entführung und mit einigen besonderen Wendungen kommt es zu einem süßen Ende!
    2.) Dancing with the Sunshine: Der jüngere Bruder der Hauptperson aus der ersten Geschichte kommt diesmal zum Zug. Eric ist ein reicher Playboy, dessen Leben selber ein Fest ist. Er stößt oft auch ein bestimmtes Mädchen, dass berühmt für ihren unhaltbaren Elan für Arbeit ist und beginnt sich für sie zu interessieren. Doch es stellt sich heraus, dass sie reiche Leute hasst...?
    3.) Poseidon Promise: Rockidol Glenn gerät auf dem Weg zu den Grammys in einen Autounfall und fällt ins Koma. Die Krankenschwester, die sich um ihn kümmert ist eine freundliche und wahrhaftige Anhängerin von ihm. Eines Tages sieht sie seinen "Geist", während er noch im Koma liegt und sie kommen sich näher... und geben sich ein Versprechen.
    4.) Cupid's Love Arrow: Dies ist die Geschichte eines bestimmten Kupidos, der Pfeile auf jene richtet, die die Liebe suchen... doch dieses Mal hat Kupido sich selbst getroffen... wie wird seine erste Liebe wohl bloß aussehen?

    Süße, unkitschige Liebesgeschichten mit schönen Zeichnungen - zum Träumen!



    Masca: The Beginning ~ Young Hee Kim [in 2 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Romantik, Übernatürliches, Fantasie, Drama, Tragödie
    Verlag: Seoul Cultural Publishers | 2003 | Korea

    Die Vorgeschichte zu Masca: The Tale of the Great Mage of Hessed - wie Kainen der Teufel wurde, seine Beziehung zu Rakin, der König Speiras und ihre Dreiecksbeziehung zu Rea.



    Masca: The Tale of the Great Mage of Hessed ~ Young Hee Kim [in 12 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Romantik, Übernatürliches, Fantasie, Drama
    Verlag: Seoul Cultural Publishers | 1998 | Korea

    Des Teufels Schloss, war eine dunkler und düsterer Ort, bis die gutherzige auszubildende Magierin Asarella dort auftaucht, auf einer gut gemeinten Mission - entgegen dem Willen ihres Meisters, dem Erzmagier Eliwho. Die Situation eskaliert, als Asarella durch einen Blutspakt mit dem Teufel, Kainen, an ihn gebunden wird. Sie ahnte ja kaum, dass der Magier geheime Gefühle für sie hegt - was ihre Vorbereitung für die bevorstehende, apokaliptische Schlacht nur verkompliziert. Dies bildet das ungewöhnlichste Dreiecksverhältnis aller Zeiten und Dimensionen.



    Masca: The Kings ~ Young Hee Kim [bisher 2 Bände erschienen]

    Genres: Shôjo, Romantik, Fantasie, Übernatürliches, Drama
    Verlag: Seoul Cultural Publishers | 2010 | Korea

    Die Fortsetzung zu Masca: The Great Tale of the Mage of Hessed - über Asarellas Reise zur Befreiung Kainens und Rea und Rakins Beziehung.

    ~ Suche über 280 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  5. #20830
    Mitglied Avatar von Sternenkind_Noa
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    43
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    W Juliet II von Emura

    Meine Wünsche:

    Cat Street von Yoko Kamio



    Verlag: Shueisha
    Bände: 8 Bände
    Genre: Drama, Romance, School Life, Shoujo, Slice of Life
    Inhalt:
    Die 16jährige Keito Aoyama war als Kind ein berühmter Kinderstar. Doch seit sie als 9jährige wie sprachlos und wie 'eingefroren' auf einer Bühne stand hat sie sich aus ihrer Karriere und auch ihrem Leben zurück gezogen. Sie verbringt ihre Tage in Langeweile und geht nur selten aus ihrem Zimmer raus.
    Bei einem ihrer seltenen Ausflüge trifft sie auf einen Fremden, der sie an eine "Free School" namens El Liston führt. Dort können Jugendliche, wie sie selber, hingehen die keinen Platz im Leben finden und auch aus unterschiedlichen Gründen keine normale Schule mehr besuchen. Zuerst skeptisch beginnt Keito dennoch die Schule zu besuchen und findet dort in ihren Mitschülern Momiji, Kouichi und Rei freunde, die zu ihr stehen. Mit ihrer Hilfe findet Keito langsam wieder ins Leben zurück.


    Lovely Complex von Aya Nakahara



    Verlag: Shueisha
    Bände: 17 Bände
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo
    Inhalt:
    Risa Koizumi ist mit ihren anfangs 1.70m(später 1.72m) überdurchschnittlich groß für eine Japanerin. In ihrer Klasse ist auch Atsushi Ootani. Er ist 1.56 und somit für einen jungen ziemlich klein. Die beiden werden von ihrem ersten Tag an von ihrem Lehrer als All-Hanshin-Kyojin, ein japanisches Comedy-Duo bei dem der eine klein und der andere groß ist, bezeichnet, was wohl damit zutun hat, dass Risa und Ootani sich kaum sehen müssen und schon anfangen zu streiten und somit haben sie den ruf als Comedy-Duo weg.
    Als beide herausfinden das sie die gleiche Band, namens Umibouzu, mögen beginnt sich langsam eine Art Freundschaft der beiden einzustellen. Auch wenn sie sich auserhalb dieses Themas noch immer Streiten.
    Doch ganz langsam beginnen Risas Gefühle sich zu verändern
    Sie verliebt sich in Ootani
    Kann das gut gehen?


    Kashimashi - Girl meets Girl von Satoru Akahori (Story) und Katsura Yukimaru (Zeichnungen)



    Verlag: MediaWorks
    Bände: 5 Bände
    Genre: Comedy, Drama, Gender Bender, Romance, School Life, Sci-Fi, Shoujo-Ai, Shounen
    Inhalt:
    Als der schüchterne und feminin wirkende Hazumu seiner Klassenkameradin und auch Freundin seine Liebe gesteht, weist diese ihn ab. Mit gebrochenem Herzen macht sich Hazumu auf den Weg zum Berg Kashima. Doch auch hier wird er von Gedanken an Yasuna durchströmt, zumal dies der Ort ist wo sich beide zum ersten mal treafen. Als er auf einer Lichtung des Berges eine angebliche Sternschnuppe sieht beginnt Hazumu sofort sich etwas zu wünschen. Als die Sternschnuppe danach immernoch zu sehen ist wünscht er sich mehr und mehr. Zu spät bemerkt er, dass es sich um keine Sternschnuppe handelt, sondern um ein UFO, welches direkt auf Hazumu zufliegt und auf ihm landet.
    Kurze Zeit später hört man auf der ganzen Welt die Stimme des Aliens, welches in dem UFO saß. Er entschuldigt sich über den Vorfall. Auserdem berichtet er, dass sie Hazumu wieder herstellen konnten. Allerdings wurde Hazumu im falschen Körper wiederhergestellt. Er sei nun ein komplettes Mädchen. Auch dafür entschuldigt sich das Alien. Danach wird Hazumu in einem Lichtstrahl gen Erde geschickt.
    Jetzt muss "sie" sich an das Leben als Mädchen gewöhnen. Unterstützung findet "sie" in 'ihrer' Familie, 'ihrem besten Freund', 'ihrer' besten Freundin Tomari und auch in Yasuna.
    Man erfährt mehr über die Beweggründe warum Yasuna 'ihn' abgewiesen hat. Und obwohl Hazumu jetzt im Körper einer Frau ist, wird sich auch Tomari immer mehr über die Gefühle klar die sie Hazumu entgegenbringt.
    Eine Dreiecksgeschichte zwichen 3 jungen Frauen.


    Himegimi to Sanbiki no Kemono von Miyuki Mitsubachi



    Verlag: Hakusensha
    Bände: 4 Bände
    Genre: Shoujo, Romance, Fantasy
    Inhalt:
    Violet ist die Prinzessin des Königreiches von Alba Forest. Eines Tages wird im Palast ein Warnung eingeschickt. Zu lesen ist "Wir werden uns den Schatz nehmen, den der verstorbene König seiner geliebten Tochter Violet vermacht hat." Der Brief stamm von einer Diesbesgruppe namens "Drei Tiere". Als Violet einen der drei, die Krähe, kennenlernt verändert sich ihr leben.


    Tantei Gakuen Q von Amagi Seimaru (Story) und Satou Fumiya (Zeichnungen)


    Verlag: Kodansha
    Bände: 22 Bände
    Genre: Mystery, Psychological, School Life, Shounen
    Inhalt:
    Aufgrund eines prägenden Ereignisses in seiner Kindheit, ist es Kyu's größter Wunsch eines Tages ein Detektiv zu werden. Um seinen Traum wahr werden zu lassen nimmt er an einer Aufnahmeprüfung an der DDS, der Dan Detective School, teil. Diese wird von Dan Morihiko geleitet, einem der berühmtesten Detektive die es gibt.
    Auf seinem Weg zur Prüfung trifft er auf Megumi Minami, genannt Megu, die ein fotografisches Gedächtnis besitzt und ebenfalls an der Prüfung teilnehmen will. Auserdem treffen sie beide noch auf Kintaro, Kinta, Toyama, der eine ausgezeichnete Sehkraft besitzt und ausgebildet ist in verschiedenen Kampfsportarten. Und auf Kazuma Narusawa, ein reicher Grundschüler, der jedoch schon für seine Computerspiele bekannt ist.
    Hinzu kommt später noch der mysteriöse Ryu Amakusa.
    Zusammen mit vielen anderen versuchen sie die Prüfungen zu bestehen um der DDS beizutreten.

  6. #20831
    Mitglied Avatar von Ysaye
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    116
    Nachrichten
    0
    Noblesse

    Neben "7 Seeds" unterstütze ich auch den koreanischen Manhwa "Noblesse" von Son Jae Ho und Lee Gwang Su.

    Kategorie:
    Action, Comedy, Fantasy, Mystery, School Life, Sci-fi, Shounen, Supernatural, Webtoons





    "Noblesse obligè" - Adel verpflichtet!


    Storyline:
    Cadis Etrama Di Raizel, genannt Rai, erwacht alleine in Südkorea nach einem langen Schlaf von 820 Jahren. Er stellt fest, dass Unbekannte seinen Sarg aus seinem Schrein in Lukedonia entführten und er jahrhundertelang im Tiefschlaf gehalten wurde.

    Zufällig trifft Rai auf einen seiner ehemaligen Untergebenen namens Frankenstein, der mittlerweile eine Schule leitet. Um verdeckt nach seinen Entführern zu suchen und sich an die vollkommen veränderte Welt anzupassen, beschließt er, sich als normaler Schüler an der Yeran High School einzuschreiben.

    Schnell schließt er Freundschaft mit einer Schülerclique und wird immer wieder in deren größere und kleinere Abenteuer mit hineingezogen. Denn ihr Anführer, das Martial-Arts-Ass Han Shin-Woo, hat eine übergroße Klappe, welche ihn mit schöner Regelmäßigkeit in größte Schwierigkeiten bringt.

    Und so kämpft Rai nicht nur mit seinen Gegnern von der Union und unter den Nobles, sondern auch mit den Tücken der Moderne in Form von Computerspielen, elektronischen Türöffnern und Rolläden sowie Handys und entdeckt für sich die größte Errungenschaft der Menschheit in den letzten 820 Jahren: Ramen-Nudeln!


    Hintergrund:
    Seit Anbeginn der Zeiten existiert bereits neben den Menschen eine besondere Lebensform, deren Ursprung unbekannt ist. Ihr Äußeres gleicht den Menschen (viele von ihnen zeichnen sich allerdings durch große Schönheit aus), doch sie besitzen ungleich größere Stärke und leben weit länger. Bereits in der Steinzeit wandten sich die Menschen an diese Wesen, wenn sie Schutz vor Raubtieren und anderen feindlichen Wesen suchten.

    Und die "Anderen" gewährten den Menschen diesen Schutz, da sie aus ihrer Stärke heraus die Verpflichtung sahen, den Schutzlosen zu helfen. Die Menschen siedelten sich in der Nähe dieser Wesenheiten an und bezeichneten als "Rulers" oder "Nobles" (Adelige).

    Die Nobles blieben meist für sich, da ihr Leben einen so ungleich anderen Rhythmus hatte als das der kurzlebigen Menschen. Sie ernähren sich auf normale Art und Weise. Nur wenn die Nobles durch das Trinken von Blut einen Blutpakt mit einem Menschen eingehen und dieser wiederum das Blut eines Menschen trinkt, wird aus diesem das, was wir einen "Vampir" nennen...

    Jahrhundertelang koexistierten die Nobles friedlich mit den Menschen. Jedoch strebten diese immer stärker nach Macht und eigener Stärke. Schließlich schlossen die Nobles eine Vereinbarung mit ihnen und zogen sich immer weiter aus dem Leben der Menschen zurück. Nun leben sie in einem kleinen, von der Außenwelt abgeschirmten Land namens Lukedonia.

    Heute weiß niemand mehr, dass Nobles überhaupt existieren, mit Ausnahme einer großen Vereinigung von Menschen, die sich "die Union" nennt und grausame Experimente mit Menschen durchführt, um sich die Stärke der Nobles anzueignen. Diese "veränderten" Menschen werden von den Nobles verachtet, da sie aus der Sicht der Nobles ihre Menschlichkeit geopfert haben, um Stärke zu bekommen. Den normalen Menschen selbst stehen sie eher neutral bis feindlich gegenüber; nur wenige stehen mit ihnen auf wirklich gutem Fuß.


    Warum "Noblesse"?
    "Noblesse" besticht vor allem durch seinen hervorragenden Zeichenstil, die schönen und sehr individuellen Charaktere sowie den herrlich subtilen Humor, der den Leser immer wieder zum Schmunzeln bringt. Auch an Action und Momenten der Nachdenklichkeit kommt der Leser nicht zu kurz.

    Der Charakter von Rai und den meisten älteren Nobles ist geprägt von einer steten ruhigen, würdevollen und gelassenen Geisteshaltung. Eleganz und Selbstbeherrschung sind ihnen besonders wichtig, um ihren Stolz zu bewahren.

    Die jüngeren Nobles und besonders Shinwoo und dessen Freunde schaffen es jedoch immer wieder mit ihrer fröhlichen und chaotischen Art, die beherrschte Fassade der ersten Generation gelegentlich bröckeln zu lassen...


    Der Manhwa erscheint als Webcomic in Farbe, mittlerweile sind aber bereits die ersten Bände auch in Buchform herausgekommen.

    Info speziell fürs Carlsen-Lektorat: "Noblesse" hat sein eigenes Wiki! http://noblesse.wikia.com/wiki/Noblesse_Wiki
    Hier kann sich jeder genauer über die Story informieren und die Charaktere besser kennen lernen.


    Ich würde mir sehr wünschen, dass "Noblesse" in Farbe auch bei Carlsen erscheint. Die Abenteuer von Rai und seiner rasch anwachsenden Gruppe von Freunden und Verbündeten ziehen Leser jeden Alters und Geschlechts in ihren Bann und bescheren ihnen ein äußerst unterhaltsames Leseerlebnis!
    Meine persönliche Einkaufsliste:

    "7 Seeds"/Yumi Tamura
    (http://7-seeds.wikia.com/wiki/7_Seeds_Wiki)

    "Noblesse"/Son Jae Ho/Lee Gwang Su

    (http://noblesse.wikia.com/wiki/Noblesse_Wiki)

    "Cesare"/Soryo Fuyumi
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Cesare_%28manga%29)

    "Zankoku na Kami ga Shihai Suru"/Hagio Moto
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Zankoku...ga_shihai_suru)

  7. #20832
    Mitglied Avatar von Lalami
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    85
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Romantica Clock von Yoko Maki (ganz besonders)
    Cat Street von Yoko Kamio
    Go Go Heaven!! von Keiko Yamada
    Shin Petshop of horrors von Matsuri Akino
    Bloody Monday von Ryuumon Ryou und Megumi Kouji
    Bloody Cross von Shiwo Komeyama

  8. #20833
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.096
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Lovely Complex von Aya Nakahara

  9. #20834
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    YAMI NO MATSUEI BAND 12 !!!!!!!!!
    ist schon seit 2 Jahren in Japan raus!
    wird Zeit!!!!!
    seit fast 10 Jahren warte ich nun schon das es weiter geht!!!!!!!!!!!!
    -.- und nun lässt Carlsen einen doch nicht hängen!? ODER?????

  10. #20835
    Mitglied Avatar von yaoighost
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    5.778
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von haruko2 Beitrag anzeigen
    YAMI NO MATSUEI BAND 12 !!!!!!!!!
    ist schon seit 2 Jahren in Japan raus!
    wird Zeit!!!!!
    seit fast 10 Jahren warte ich nun schon das es weiter geht!!!!!!!!!!!!
    -.- und nun lässt Carlsen einen doch nicht hängen!? ODER?????
    Vermutlich doch. Denn meines Wissens ist Carlsen schon seit geraumer Zeit nicht mehr in Besitz der Rechte und müsste die komplette Serie neu lizenzieren sowie alle Bände neu veröffentlichen, was sich jedoch kaum lohnt, wenn Yami no Matsuei nicht der absolute Verkaufsschlager war (das dürfte leider zutreffen). Außerdem könnte man andersrum genauso gut argumentieren, dass Band 12 seit 2 Jahren der einzige ist, der neu herausgebracht wurde. Wenn wenigstens regelmäßig Bände in Japan erscheinen würden und die Reihe kontinuierlich fortgeführt würde, wäre das vielleicht ein kleiner Ansporn, um nochmal über eine Lizenzierung nachzudenken, aber da die japanische Veröffentlichung so in der Luft hängt, macht das für Carlsen anscheinend recht wenig Sinn.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Saezuru Tori wa Habatakanai, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Warui Koto Shitai Series, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, Gin no Saji, Kuragehime, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Dogs: Bullets & Carnage, Parasyte, Flat, Rainbow, Bokurano, Ajin, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Tokyo Crazy Paradise, Needless, Sakamichi no Apollon, 7 Seeds, Dorohedoro, Barakamon, Rules, Nanatsu no Taizai, etc.


  11. #20836
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    43
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Kyou mo Ashita mo von Emura
    W Juliet II von Emura

    Shounen Dolls von Wataru Hibiki
    Joousama no Shiro Usagi von Hisamu Oto
    Natsume Yuujinchou von Yuki Midorikawa

  12. #20837
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    Angel Beats! Heaven's Door




    Autor/Zeichner:.../Yuriko Asami

    Veröffentlicht in: Dengeki G's Festival

    Genre:Action, Comedy, Drama, Fantasy, Romance, School, Shounen, Superpower

    Herkunftsland: Japan

    Bände: 4


    Kurzbeschreibung:

    In einer jenseitigen Welt, in die Teenager mit einem nicht erfüllten Leben kommen, überwacht das überirdisches Wesen Tenshi die Ordnung der dort angesiedelten Schule. Eine Gruppe solcher unglücklich verstorbener Jugendlicher beschließt gegen den Gott, der ihnen ein glückliches Leben verwehrte, zu rebellieren. Mit Yuri an der Spitze formiert sich die Shinda Sekai Sensen, um Gottes Aufseherin Tenshi zu Fall zu bringen. Ein aussichtsloser Kampf, so scheint es, denn der Tod ist im Jenseits ohne Bedeutung... Dieser Manga erzählt als Vorgeschichte zum Anime Angel Beats! vom Tod der verschiedenen Protagonisten sowie der Formierung und den ersten Kämpfen der SSS im Jenseits.



    Grund für den Wunsch:

    Mir persönlich gefällt der Anime sehr gut und daher würde ich den dazugehörigen Manga auch gerne lesen. Da der Manga zeitlich vor dem Anime spielt, interresiert mich die Vorgeschichte sehr. Mich interresiert wie die einzelnen Charaktere zusammengefunden haben, welche Motive sie für ihr handeln haben, wie sie in diese Welt "gefunden" haben und wie diese sich im laufer der Zeit entwickelt haben.

  13. #20838
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.547
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Seikon no Qwaser von Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satō
    Jormungand
    von Keitarou Takahashi

  14. #20839
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.176
    Nachrichten
    4
    Ich unterstütze:
    It's Only Love (ganz besonders)
    Masca: The Beginning (ganz besonders)
    Masca: The Tale of the Great Mage of Hessed (ganz besonders)
    Masca: The Kings (ganz besonders)
    Cat Street
    Lovely Complex
    Himegimi to Sanbiki no Kemono

    Monitoring Yami Site von AZUKI Ryou
    Yamitoshi Densetsu - Black Site von AZUKI Ryou
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 1 bzw. 1
    Genre: Mystery Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Tsukushi kaufte sich eine Halskette online, die ihr Glück bei den Jungs bringen soll. Als sie diese dann trug, schien es auch zu funktionieren, aber die Kette verfärbte sich langsam schwarz. Was hat das zu bedeuten und was passiert, wenn sie gänzlich schwarz wird?


    Ingénuo von Ryan (15 Bände)
    Verlag: Tong Li
    Genre: Comedy Drama Gender Bender Romance Shoujo
    Ding Jiayu träumt eine Fotografin zu werden, ihr Idol ist niemand anderes als Yung Jo. Als Yung Jos Fotostudio ein Vorsprechen veranstaltete, um einen einen neuen Fotografen zu finden, entschied sich Jiayu diese Chance zu ergreifen. Der Haken bei der Sache ist allerdings, dass sein Studio keine Frauen einstellt, so hat Jiayu keine andere Wahl als sich als Mann zu verkleiden. Yung Jo interessiert sich sehr für Jiayus Talent und machte sie zu seinem Lehrling. Es scheint zwar wie ein Traum zu sein mit seinem Idol zu arbeiten, aber für Jiayu war es eher ein Albtraum. Yung Jo ging sehr harsch mit ihr um und schimpfte jeden Tag mit ihr, er und seine Kollegen wissen ja nicht, dass Jiayu eigentlich ein Mädchen ist ...


    Tao Tie Jie von Nan Kong Yuu (2 Bände)
    Verlag: Tong Li
    Genre: Drama Fantasy Historical Romance Shoujo Tragedy
    Die Dämonenbrüder Tao Tie und Kui Long kamen in ein Dorf um ein Opfer zu holen, was alle 10 Jahre passiert. Kui Long stellt sich vor dem Mädchen Tan Hua als Wu Chen vor. Es kommt heraus, dass Tan Hua bereits an einer Krankheit gestorben ist, doch ihr Bruder gab ihr eine Medizin, die sie wiederbelebte, damit sie das Opfer wird und nicht er. Weder Kui Long noch Tan Hua wissen von des anderen Rolle, die sie im kommenden Ritual spielen sollen…


    Toshokan Sensou: Love & War von ARIKAWA Hiro/ YUMI Kiiro (bisher 10 Bände)
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Drama Romance Shoujo
    Während des 31. Jahres von Seika erreichte die Schlacht zwischen der „Library Force“ und der „Media Improvement Committee“ einen neuen Höhepunkt der Gewalt. Jede Gruppe hat ihre eigenen Ideale, die sie verfolgen, die einen Meinungsfreiheit und die andere den „Schutz“ der Gesellschaft vor schlechten Einflüssen durch Medien.
    Kasahara Iku schließt sich der „Library Force“ an, mit dem Hintergedanken ihren „Prinzen“ zu finden, der ihr einst half, aber auch weil sie die Bücher beschützen will.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  15. #20840
    Mitglied Avatar von Lady Raven
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.938
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:
    Lovely Complex von Aya Nakahara
    Cat street von Yoko Kamio
    Akage no Anne von Yumiko Igarashi
    Shoujo Sect
    von Kurogane Ken
    Arakawa Under The Bridge von Hikaru Nakamura
    Toxic von TAKAHASHI Ryo

  16. #20841
    Mitglied Avatar von 69wpm
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    284
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze Shigurui, ein echtes Meisterwerk.

  17. #20842
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Toxic von Ryo Takahashi
    Ilegenes ~ Kokuyou no Kiseki von Mizuna Kuwabara & Kachiru Ishizue
    Ilegenes ~ Giyoku no Koukyoukyoku von Mizuna Kuwabara & Kachiru Ishizue
    K - Memory of Red von GoHands & Yui Kuroe

  18. #20843
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.096
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Toshokan Sensou: Love & War von ARIKAWA Hiro/ YUMI Kiiro

  19. #20844
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Lovely Complex von Aya Nakahara


    Ich unterstütze gaaaaaaaaaaaaaaanz besonders:

    Himegimi to Sanbiki no Kemono von Miyuki Mitsubachi
    Toshokan Sensou: Love & War von Arikawa Hiro/ Yumi Kiiro

  20. #20845
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    688
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Tonari no Kaibutsu-kun von Robico
    Hitori-tachi no Aya Kanno
    Dolls von Naked Ape
    Magnolia von Naked Ape
    Arakawa Under the Bridge von Hikaru Nakamura


    Desweiteren unterstütze ich:

    Ichi von Shinohara Hana
    Himitsu von Reiko Shimizu
    Switch von Naked Ape
    Ilegenes ~ Kokuyou no Kiseki von Kuwabara Mizuna und Ishizue Kachiru
    Lucky Dog 1 Blast von Tennenouji und uzu8
    Taiyou no Ie von Taamo
    Jormungand von Takahashi Keitarou
    Shoujo Sect von Kurogane Ken
    Cat Street von Yoko Kamio
    Mangawünsche: 3-gatsu no Lion | 7 Seeds | Again!! | Arakawa Under the Bridge | Baccano! (LN) | Barakamon | Chihayafuru | Dolls | Doukyuusei Series | Durarara!! (LN) | flat | Gangsta. | Gakuen Babysitters | Hito Hitori Futari | Horimiya | Koe no Katachi | Kuragehime | Let Dai | Monster (Neuauflage) | Mushishi | Orenchi no Furo Jijo | Ran to Haiiro no Sekai | REAL | Saint Onii-san | Sakamichi no Apollon | Uchuu Kyoudai | Yankee-kun to Megane-chan | u.a.

  21. #20846
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Ich wünsche mir:

    Feng Yu Jiu Tian [Novel + Manhua] - Feng Nong (Autor) & Wang Yi (Zeichner)

    Genre: Romantik, Boys Love, Geschichte
    Herkunft: Taiwan
    Verlag: Uei Shiang

    [Novel : 28 Bänder ongoing] [Manhua : 2 Bänder ongoing]

    Plot: Der 19-jährige Feng Ming verliert sein Leben, als er ein kleines Kind gerettet hat. Der Vater des Kindes gibt Feng Ming zum Dank eine zweite Chance zum leben und schickt seine Seele ins alte China, in den Körper eines Prinzen.
    Der Prinz, bekannt als schönster Mann des Reiches, zieht ungewollte Aufmerksamkeit an und somit auch die des Ministers Rong Tian, der ihn immer wieder quält und als Spion verdächtigt.
    Damit beginnt Feng Mings neues Leben als Prinz , der versucht seine Identität vor Rong Tian geheim zu halten, der sich aber stark zu dem neuen Prinzen hingezogen fühlt.

    Fesselnde story und schöne Zeichnungen



    Gu Fang Bu Zi Shang [Novel + Manhua] - Feng Nong (Autor) & Zi Gui (Zeichner)

    Genre: Romantik, Drama, Geschichte
    Herkunft: Taiwan
    Verlag: Uei Shiang

    [Novel : 3 Bände abgeschlossen] [Manhua : 2 Bände ongoing

    Plot: Bai Pigting hat nie an das Sprichwort "Der Frauen Tugend ist die Unwissenheit" geglaubt. Sie ist eine Bedienstete Jing Anwangs doch sie lebt in besseren Umständen als einige reiche Frauen. Sie ist auch weiser als die meisten Männer und hofft auf einen größeren Intellekt. Doch als sie sich eines Tages zwischen Liebe und Loyalität entscheiden muss, beginnt sie zu glauben, dass sie vielleicht doch nicht so bedeutsam ist, wie sie einst dachte... [von Aimiru]



    Saiunkoku Monogatari [Novel + Manga] - Yukino Sai (Autor) & Yura Kairi (Zeichner)

    Genre: Romantik, Drama, Geschichte
    Herkunft: Japan
    Verlag: Kadokawa Shoten

    [Novel : 18 Bände & 4 Bände Side Story abgeschlossen] [Manga : 9 Bände abgeschlossen]

    Plot: Saiunkoku Monogatari bedeutet: „Die Geschichte des Reiches Saiun“. Saiun ist ein fiktives, chinesisch geprägtes mittelalterliches Reich (jap. koku) welches in acht Provinzen unterteilt ist, die von acht Adelsfamilien regiert werden.
    Einer dieser Familien, der Familie Kou, entstammt die 16-jährige Shuurei, die Hauptperson der Geschichte. Shuurei führt, trotz ihrer adligen Herkunft, ein sehr einfaches Leben. Sie erledigt für sich und ihren Vater den Haushalt, geht arbeiten und träumt davon, an den Prüfungen teilzunehmen, um eine Stelle in der Regierung zu bekommen Das scheint jedoch unerreichbar, da dieses für Frauen verboten ist.
    Shuureis Leben nimmt eine abrupte Wendung als die Berater des Kaiser ihr ein überraschendes Angebot machen. Sie soll als Gemahlin des jungen Kaisers dem k aiserlichen Haushalt für sechs Monate beitreten, um ihn anzuleiten, ein verantwortungsvoller Herrscher zu werden. Falls sie Erfolg hat, soll die finanzielle Belohnung großzügig ausfallen.
    Die weitere Handlung zeigt Shuureis sich vertiefende Beziehungen zum Kaiser und anderen Mitgliedern des Hofstaats, politische Intrigen am Hof und Shuureis Anstrengungen für eine bessere Zukunft.

  22. #20847
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.432
    Nachrichten
    7
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    Akatsuki no Yona ~ Mizuho Kusanagi [bisher 10 Bände erschienen]

    Genres: Shôjo, Romantik, Geschichte, Harem, Fantasie, Drama, Komödie, Abenteuer
    Verlag: Hakusensha | 2010 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://www.hakusensha.co.jp/cgi-bin/...2190813&mode=1

    Yona ist die alleinige Prinzessin des Königreiches, sie lebt das luxuriöse und sorglose Leben, dass eine Prinzessin leben sollte. Sie hat alles: die schönsten Kleider und die beste Kosmetik, die göttlichsten Süßigkeiten, einen liebenden Vater und den bestaussehendsten Cousin/Schwarm, Soo-won, den man sich wünschen könnte. Wenn nun nur noch ihr Leibwächter Son Hak nicht so nervig und ihr Haar nicht so rot wäre, dann könnte sie sich über nichts beklagen.
    Doch ihre fast perfekte Welt bricht schnell in sich zusammen, als der Mann, den sie liebt, Soo-won, ihren Vater ermordet und sein Weg zum Besteigen den Trons sicher gestellt ist. Son Hak flieht mit Yona und von da an, führen sie ein Leben auf der Flucht...



    NG Life ~ Mizuho Kusanagi [in 9 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Übernatürliches, Schulleben, Romantik, Geschichte, Gender Bender, Drama, Komödie
    Verlag: Hakusensha | 2006 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://www.hakusensha.co.jp/cgi-bin/...2184238&mode=1

    Keidai Saeki ist ein Oberstufenschüler, der sich an sein vorheriges Leben in Pompeii erinnert, als er als italienischer Kriegern namens Sirix lebte... All seine Freunde um ihn herum sind ebenso Wiedergeburten obwohl sie sich an nichts erinnern können. Keidai Frau aus seiner Vergangenheit? Ist nun ein Mittelschufenschüler - während sein bester Freund nun ein süßes Mädchen ist?!

    Ein wirklich witziger Manga (seine Mutter ist seine ehemalige Schwestern und sein Vater sein ärgster Feind) mit schönen Zeichnungen, der aber auch zeitweilig sehr traurig und nachdenklich sein kann



    Silver ~ Kazuko Fujita & Penny Jordan [in 9 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Josei, Romantik, Drama, Erotik
    Verlag: Shogakukan | 2000 | Japan
    Im CIL: http://www.comicforum.de/showthread....a-Penny-Jordan

    Geraldine Francis ist die unschuldige Tochter eines reichen Aristokraten. Sie ist ihr ganzes Leben vor der Außenwelt abgeschirmt worden und ist sich damit den wahren Absichten ihres Cousins Charles nicht bewusst, als er sie dazu bringt, sich Hals über Kopf in ihn zu verlieben. Nur nach dem Mord an ihrem Vaters, realisiert sie, dass seine Liebe zu ihr nichts als Liebe für das Geld und das Land ist, welches ihm gehöre, sollte er sie heiraten. Damit schwört sie Rache und schmeißt ihre Vergangenheit hinter sich, um "Silver" zu werden, die perfekte Frau. Mit einem neuen Gesicht, einem neuen Lebensziel, wird sie den Spieß umdrehen und den Mann, den sie einst liebte, ruinieren!



    Tobenai Tori ~ Yû Mitsuha [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Drama
    Verlag: Shogakukan | 2008 | Japan

    Aoi wurde von ihrem Lehrer in der Mittelschule missbraucht, ein Trauma, dass sie immer noch nicht überwunden hat. Eines Tages trifft sie wieder auf ihre erste Liebe, Kaoru. Obwohl sie ihn nie vergessen hat, will sie ganz bestimmt nicht, dass er sieht, wie sehr sie sich verändert hat...!



    Besonders:

    Megane ni Koishite ~ Yuko Amane [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Drama, Erotik
    Verlag: Shogakukan | 2007 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://sample.shogakukan.co.jp/bv?isbn=9784091313539

    Eine Sammlung an Kurzgeschichten
    1.) Megane ni Koishite: Yuzuko, die Brillen liebt, zerbricht aus Versehen die Kontaklinsen des furchteinflößenden Maki-kun. als er währenddessen zum ersten mal eine Brille tragen muss, stellt sich heraus, dass er der ideale Brillenträger ist, dem man definitif nicht widerstehen kann! 2.) Yuki no Enbukyoku: Michiru findet heraus, dass sie die Enkelin eines reichen Mannes ist und ihr Butler ist sehr attraktiv... 3.) Sekai no Owari ni Dakishimete: Eine Romanze, die in Pompeii stattfindet... 4.) Kawaii Hito: Der Mathematiklehrer Suruga-sensei hat eine geheime Beziehung mit seiner Studentin Kimura Hatoko! Doch Yuzuko kennt sein Geheimnis... Doch ist es wirklich was er denkt, dass es ist?!




    Try Me Boy! ~ Tôko Minami [Einzelband]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Komödie
    Verlag: Shueisha | 2004 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://www.s-manga.net/comics/cm_200...ry-me-boy.html

    Eine Sammlung süßer Kurzgeschichten.
    1.) Try Me Boy!: Kaoru half beim Schulfest aus, als sie während der Arbeit sich daran erinnerte... dass es hier einen Jungen gibt, mit dem gleichen Nachnamen wie sie?! 2.) Wish upon a star, from me to you: Nachdem sie seit einen Monat miteinander ausgehen, haben Ayumi und Makoto endlich ihr erstes Rendez-vous. Doch schon nach fünf Minuten, nennt Ayumi ihren jetzigen festen Freund ausversehen Hiroto, der ihr Exfreund ist?! 3.) It's nonsense but important: Tomo und Yuzu sind ein Paar und Tomo ist ein wirklich netter Junge. Doch er ist allen gegenüber sehr nett... Wie kommt es, dass Yuzu nicht anders behandelt wird als irgendwer sonst?! 4.) Sentimental Honey: Hirayama-kun ist in Yôko-chan verliebt und das schon seit Ewigkeiten. Nun hat er ihr endlich seine Liebe gestanden und wartet auf ihre Antwort - doch warum muss er bis dahin mich damit vollquatschen?!




    Ebenso:


    Doctor Du Ming ~ Jing Zhang & Jinglong Han [Einzelband]

    Genres: Seinen, Tragödie, Romantik, Psychologie, Horror, Drama
    Verlag: Unbekannt | 2008 | China

    Du Ming, ein junger Anästhesist in einem großen chinesischen Krankenhaus, wird von der Erinnerung an Zhang Qian gequält, eine junge Frau, die ihn mit ihrer Schönheit und der speziellen Aura die sie ausstrahlte, verzaubert hat. Nach dem Abschluss blieb Du Ming mit ihr in Kontakt doch eine schreckliche Neuigkeit taucht nun auf: die junge Dame hat sich den Tod gegeben...



    Gin no Saji [Silver Spoon] ~ Hiromu Arakawa - u.a. Fullmetal Alchemist [bisher 6 Bände erschienen]

    Genres: Shônen, Lebensausschnitt, Schulleben, Komödie, Romantik
    Verlag: Shogakukan | 2011 | Japan
    Leseprobe [auf japanisch]: http://sample.shogakukan.co.jp/bv?isbn=9784091231802

    Der junge Yugo Hachiken strebt anscheinend danach, weit weg von seiner Familie zu leben. Also nutzt er die Chance und schreibt sich an einer Landwirtschaftsschule ein, eine die das Wohnen in dem Wohnheim erfordert. Er denkt, dass mit deinem Talent fürs Lernen, er keine Probleme an jedweder Schule finden würde, doch da irrt er sich! Als Stadtjunge großgezogen, ist er dazu gezwungen einige unbequeme Wahrheiten über das Landleben herauszufinden...

    Geändert von Aimiru (18.02.2013 um 17:10 Uhr)
    ~ Suche über 280 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  23. #20848
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    609
    Nachrichten
    0
    Ich wünsche mir besonders:

    YuruYuri
    Genre: Comedy, Slice of Life, School
    Jap. Verlag: Ichijinsha Inc.
    Autor: Namori
    Bisher 9 Volumen erschienen, fortlaufend

    Beschreibung: Die vier Mittelschulschülerinnen Kyouko, Yui, Akari und Chinatsu haben einen Raum des Teezeremonie-Klubs an ihrer Schule besetzt und ihn zum Hauptquartier ihres Gorakubu, ein "Amüsierklub", gemacht. Nun verbringen sie dort unproduktiv ihre Nachmittage, indem sie über diverse Dinge plaudern oder sich allerlei schräge Aktionen ausdenken. (Quelle: Anisearch.de)

    __________________________________________________ __________________________________________________



    Minami-ke
    Genre: Comedy, Slice of Life, School
    Jap. Verlag: Kodansha
    Autor: Coharu Sakuraba
    Bisher 9 Volumen erschienen, fortlaufend

    Minami-ke erzählt vom Alltagsleben der drei ungleichen Minami-Schwestern. Ob es nun die mütterliche Haruka ist, die extrovertierte und etwas einfältige Kana oder die nüchtern-intelligente Chiaki; jede der Schwestern sorgt auf ihre Weise für turbulente Geschichten, die trotz aller Alltäglichkeit doch etwas Außergewöhnliches an sich haben. (Quelle: Anisearch.de)

  24. #20849
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.117
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:
    Gin no Saji [Silver Spoon] ~ Hiromu Arakawa

    Unbedingt haben will :3

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket,
    Bloody Monday, Zetsuen no Tempest, UQ Holder, Te To Kuchi, 1/11 Juuichi Bun no Ichi

  25. #20850
    Mitglied Avatar von Ysaye
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    116
    Nachrichten
    0
    Unterstütze ebenfalls Gin no Saji und Toshokan Sensou.

    7 Seeds sowieso
    Meine persönliche Einkaufsliste:

    "7 Seeds"/Yumi Tamura
    (http://7-seeds.wikia.com/wiki/7_Seeds_Wiki)

    "Noblesse"/Son Jae Ho/Lee Gwang Su

    (http://noblesse.wikia.com/wiki/Noblesse_Wiki)

    "Cesare"/Soryo Fuyumi
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Cesare_%28manga%29)

    "Zankoku na Kami ga Shihai Suru"/Hagio Moto
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Zankoku...ga_shihai_suru)

Seite 834 von 879 ErsteErste ... 334734784824825826827828829830831832833834835836837838839840841842843844 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •