szmtag Manga-Wünsche an Carlsen! - Seite 831

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #20751
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.118
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Oresama Teacher von Izumi Tsubaki

  2. #20752
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Bloody Monday von Ryuumon Ryou & Megumi Kouji
    Bloody Junkie von Hasumi Natsume
    Togainu no Chi von Nitro+CHiRAL/ CHAYAMACHI Suguro

    Ganz besonders:

    SWOT von Naoya Sugita
    Zetsuen no Tempest von Sano Arihide, Shirodaira Kyou & Saizaki Ren

  3. #20753
    Junior Mitglied Avatar von TeaTimeSamurai
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:
    Jormungand
    Btoom!
    Seikon no Qwaser
    K - Memory of Red
    Tasogare Otome x Amnesia

    Meine Wünsche:



    Witch Hunter von Cho Jung-Man




    Typ: Manhwa (Koreanischer Manga)

    Genre: Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Romance, Shounen, Ecchi

    Verlag: Daiwon

    Bände: bisher 14

    Story: Hexen erklären der Menschheit plötzlich den Krieg, wobei fast zwei Drittel der Welt untergehen. Sie rufen monsterartige Wesen herbei, die "Helfer" genannt werden, und verwüsten die Wohnorte der Menschen ... aber warum?

    Die Überlebenden suchen nach Menschen mit der Kraft, sich den Hexen entgegenzustellen, und nennen diese„Witch Hunter“.
    Tasha Godspell, mit dem Spitzname "Der Scharfschütze", ist einer der stärksten unter ihnen. Er bekämpft die Hexen mit seinem Helfer "Kürbislaterne", aber er kann sich selber nicht wirklich dazu bringen, sie zu hassen...


    Soul Eater Not! von Atsushi Ohkubo



    Genre: Action, Comedy, Fantasy, School Life, Shounen, Supernatural

    Bände: bisher 2

    Verlag: Square Enix

    Story: Soul Eater Not! ist ein Spin-Off von Soul Eater mit einem neuen Hauptcharakter.
    Es geht um Tsugumi Halberd, die eine magische Waffe ist. An der Shibusen angekommen, hat sie schon zu Beginn eine Auseinandersetzung, bei der sie die Waffenmeisterin, Meme, mit der Hilfe von Anya, ebenfalls eine Waffenmeisterin, vor aufdringlichen Mitschülerin in Schutz nimmt. Seit diesem Vorfall muss Tsugumi sich entscheiden, wer ihre neue Meisterin sein wird.


    Binbougami ga! Von Sukeno Yoshiaki




    Genre: Action, Comedy, Fantasy, School Life, Shounen, Supernatural

    Verlag: Shueisha

    Bände: bisher 14

    Story: Der Manga handelt von Ichiko Sakura, einem Mädchen, dessen glückliches, mit Gesundheit, Schönheit und Köpfchen gesegnetes Leben aus ihrer "Glücksenergie" resultiert. Sie bringt damit jedoch die "Glücksbalance" durcheinander, da sie diese Energie von anderen Menschen absorbiert. Um das Gleichgewicht wiederherzustellen, versucht die Göttin des Unglücks, Armut Momiji Binbada, Sakura aufzuhalten. Ihr Ziel ist es, Sakuras Fähigkeit, anderen Menschen die Glückseligkeit zu absorbieren, zu beseitigen und die gestohlene Energie wieder den Menschen zurückzugeben.



    Hakuouki: Junrenka von Akatsuki Kaori, RURU, Shinohara Hana



    Genre: Action, Drama, Harem, Historical, Romance, Shoujo

    Verlag: ASCII Media Works

    Bände: bisher 2

    Story: Der Vater eines jungen Mädchens ist verschwunden. In der Hoffnung ihn zu finden, reist sie als Junge verkleidet nach Kyoto. Am ersten Tag in der Stadt wird sie Zeugin eines Schwertkampfes zwischen einigen Samurai und einer Horde von dämonischen Kriegern. Unter der Obhut der Samurai erfährt sie, dass diese sich die Shinsengumi nennen und ebenfalls am mysteriösen Verschwinden ihres Vaters interessiert sind. Ohne Freunde oder Familie, an die sie sich wenden könnte, ist sie auf die Hilfe der schönen und verwegenen Mitglieder der Shinsengumi angewiesen, um ihre Suche voranzubringen. Wird Chizuru ihren Vater wiederfinden und was hat es mit den geheimnisvollen Shinsengumi wirklich auf sich?


    Hakuouki Anthology - Kurenai von Fumiya Sachi




    Genre: Drama, Harem, Historical, Romance, Shoujo, Supernatural

    Verlag: Enterbrain

    Bände: Bisher 2

    Story: Chizuru lebt noch immer bei den Shinsengumi und die Gruppe zieht weiter in die Stadt Edo, wo sie vor den Angriffen der verschiedenen Clans, die sich dem Shogun angeschlossen haben, sicher sind. Dort muss sie sich einigen Herausforderungen stellen und hat mit vielen Dingen zu kämpfen. Darunter ihr Vater, der Verräter, ihr verschwundener Zwillingsbruder und die Liebe, die sie zu den Shinsengumi in der Zeit entwickelt hat. Nicht zu vergessen die Onii, die noch immer hinter Chizuru her sind und von denen man nun nicht weiß, ob sie böse sind, oder doch zu den Guten gehören...



    Tonari no Kaibutsu-kun von Robiko




    Genre: Romance, Comedy

    Verlag: Kodansha

    Bände: bisher 11

    Story: Mizutani Shizuku sitzt neben einem Jungen namens Yoshida Haru, der seit dem ersten Schultag nicht mehr zur Schule geht, weil er drei Schüler krankenhausreif geprügelt hat. Shizuku interessiert sich für nichts anderes als ihre Noten. Als sie Haru die Aufzeichnungen für den Unterricht überbringt, ist er gleich davon überzeugt, dass sie Freunde sind. Später stellt sich heraus, dass Haru eine sehr gutherzige Persönlichkeit hat und harmlos ist. Doch wer hätte gedacht, dass er ihr plötzlich seine Liebe gesteht?! Was wird Shizuku tun?



    Yankee-kun to Megane-chan von Yoshikawa Miki



    Genre: Romance, Comedy

    Verlag: Kodansha

    Bände: 23 (abgeschlossen)

    Story: Der schulbekannte Delinquent Daichi Shinagawa will eigentlich nur seine Ruhe haben, aber die Klassensprecherin Hana Adachi möchte ihn unbedingt wieder in die Klasse eingliedern. Es dauert nicht lange bis Daichi bemerkt, dass Hana nur dem Äußeren nach eine typische Klassensprecherin ist. Sie war früher selber mal eine Delinquentin und hat eine sehr naive, egozentrische Persönlichkeit. Und weil sie absolut keinen gesunden Menschenverstand besitzt, bringt ihre Arbeit als Klassensprecherin nichts als Probleme mit sich, die Daichi hinterher ausbaden muss.
    Geändert von TeaTimeSamurai (13.01.2013 um 08:24 Uhr)

  4. #20754
    Mitglied Avatar von Historia
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.682
    Nachrichten
    22
    Unterstütze:

    Tonari no Kaibutsu-kun von Robiko
    Binbougami ga! Von Sukeno Yoshiaki
    BTOOOM! von Junya Inoue

    Wünsche:

    Suki-tte Ii na yo von Hazuki Kanae
    Verlag:Kodansha
    Bände: 10 (Ongoing)
    Genre:Comedy, Romance, School Life, Shoujo, Slice of Life, Smut
    Handlung:
    Die sechzehnjährige Tachibana Mei hatte bisher weder Freunde noch einen festen Freund. In der Grundschule hatte sie zwar Freunde, doch die haben sie im Stich gelassen, als Mei ihre Hilfe brauchte. Damals hat Mei beschlossen, keine Freundschaften mehr zu schließen. Deshalb und weil sie nie mit keinem ihrer Mitschüler spricht, wird sie in der Schule ständig geärgert. Als einer ihrer Mitschüler sie wieder ärgert, hält sie Kurosawa Yamato für den Täter und tritt ihn. Obwohl er nichts getan hat, gefällt ihm Meis Verhalten und findet Interesse an ihr. Also hat er beschlossen, ihr Freund zu werden, was sie jedoch entschieden ablehnt. Als sie jedoch von einem Stalker verfolgt wird, ist er der einzige, der ihr helfen kann. Um den Stalker zu vertreiben, erklärt Yamato ihr seine Liebe und küsst sie. Obwohl sie weiß, dass er das nur getan hat, um ihr zu helfen, verliebt sie sich in ihn. Allerdings kann sie sich nur langsam daran gewöhnen, wieder einen vertrauten Freund zu haben.


    Amai Akuma ga Warau von TORIUMI Pedoro
    Bände: 6 (Ongoing)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo
    Handlung:
    Haruru ist ein junges Mädchen, das ihr ganzes Schulleben auf einer reinen Mädchenschule verbracht hat. Dabei sehnt sie sich doch so sehr nach der großen Liebe. Als sie eines Tages einen gutaussehenden Jungen am Fenster der benachbarten Jungenschule sieht, ahnt sie jedoch noch nicht, dass dieser irgendwann ihr persönlicher Butler sein würde.
    Gemeinsam mit Isshin an ihrer Seite fängt Harurus Jugend gerade erst richtig an. Und vielleicht ist dies auch der Beginn einer "ersten großen Liebe"?!
    Geändert von Historia (12.01.2013 um 22:46 Uhr)



    Manga Wünsche: Aphorism / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Aku no Kyouten / Tasogare Otome x Amnesia / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Nabari no Ou / Gosick / Sakamoto desu ga? / Sukitte Ii na yo / Mitsu no Shima / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Toaru Majutsu no Index / Hito Kui / Kanshikan Tsunemori Akane / Gunka no Baltzar / Parasyte / Otogi Matsuri / AoT - Before the fall Novel




  5. #20755
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.579
    Nachrichten
    25
    Ich unterstütze:

    Mantis Woman von SENNO Knife
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI! von TANIGAWA Nico
    Jormungand von TAKAHASHI Keitarou
    Shoujo Sect von Kurogane Ken

  6. #20756
    Mitglied Avatar von Soulshadow
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    89
    Nachrichten
    1
    Nach den letzten Informationen von Anime News Network wird Tonari no Kaibutsu-kun zum Sommer mit Band 12 abgeschlossen.
    Damit besteht auch zu der Serie eine feste Anzahl an Bänden.

  7. #20757
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Suki-tte Ii na yo von Hazuki Kanae
    Hakuouki Anthology - Kurenai von Fumiya Sachi
    Hakuouki: Junrenka von Akatsuki Kaori, RURU, Shinohara Hana
    Juuza Engi - Engetsu Sangokuden von Idea Factory/ SAYO Ichi


    Mein Wünsche:

    W Juliet II

    Bände: 3

    Inhalt: Ito und Makoto sind nun seit einem Monat verheiratet und Ito gibt sich alle Mühe, ihre Halbtagsstelle und die Arbeit im Theater unter einen Hut zu bekommen. Doch so langsam beginnt die frisch vermählte Frau unsicher zu werden, wie sie mit dem plötzlichen Erfolg ihres Ehemannes umgehen soll.



    Grand Sun

    Bände: 3 (Komplett)

    Inhalt: Aufgrund der wachsenden Kriminalität in Japan sind mittlerweile Bodyguards unablässlich geworden. In speziellen Schulen werden sie dafür extra ausgebildet. An solch einer Schule ist auch Kōga Asashi gewesen. Sie war so talentiert, dass sie statt der regulären dreijährigen Ausbildungszeit nur ein Jahr gebraucht hat und bereits mit sechzehn voll ausgebildet ist. Deshalb ist sie als Bodyguard für den hochbegabten und reichen Kisaragi Sakuya ausgewählt worden, der schon mit seinen siebzehn Jahren einen Nobelpreis erhalten hat. Auch wenn sowohl Asahi als auch Sakuya gegen Asahis Anstellung sind, arrangieren sie aich mit der Zeit damit.




    Kyou mo Ashita mo

    Bände: 11 (Komplett)

    Inhalt: Seit ihrer Kindheit war es Chikas Traum Mangaka zu werden. Allerdings wird von ihrer Familie erwartet, dass jedes Familienmitglied später einmal Lehrer wird. Dann trifft sie Ryou, ein Mangaka und ihr Kindheitsfreund. Sie bekommt die Gelegenheit als Assistentin bei im Teilzeit zu arbeiten. Ist das endlich die Chance ihren Traum zu verfolgen?

    Geändert von charity-chan (13.01.2013 um 12:16 Uhr)

  8. #20758
    Mitglied Avatar von Historia
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.682
    Nachrichten
    22
    Unterstütze:
    Kyou mo Ashita mo von Emura
    Grand Sun
    von Emura



    Manga Wünsche: Aphorism / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Aku no Kyouten / Tasogare Otome x Amnesia / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Nabari no Ou / Gosick / Sakamoto desu ga? / Sukitte Ii na yo / Mitsu no Shima / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Toaru Majutsu no Index / Hito Kui / Kanshikan Tsunemori Akane / Gunka no Baltzar / Parasyte / Otogi Matsuri / AoT - Before the fall Novel




  9. #20759
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.677
    Nachrichten
    4
    Ich unterstütze:
    Hakuouki: Junrenka (ganz besonders)
    Hakuouki Anthology - Kurenai (ganz besonders)
    Tonari no Kaibutsu-kun (ganz besonders)
    Suki-tte Ii na yo (ganz besonders)
    Amai Akuma ga Warau


    Dawn Tsumetai Te von UEDA Shinshu (6 Bände)
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Action Drama Horror Josei Mystery Psychological Romance Supernatural
    Erinnerst du dich an diese eine Plage, die man im Geschichtsunterricht durchgenommen hat? Sie ist zurück. Nagasawa geriet mitten in diese schreckliche Epidemie und hat absolut keine Idee, was vor sich geht. Nun muss er zu überleben, trotz der vielen Infizierten, die seinen Weg kreuzen.


    Hakuou no Sono von MIYAGI Tooko (1 Band)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Comedy School Life Shoujo Supernatural
    Shirotae ist ein schönes Mädchen und als sie auf die Sagaouka Akademie wechselt, wo ihr Onkel der Schulrektor ist, lernt sie das Prinzessinnen-System kennen. Shirotae wird zwar die Prinzessin, aber…


    Stepping on Roses von Rinko Ueda
    Verlag: Shueisha
    Bände: 9
    Genre: Drama, Historical, Romance, Shoujo
    Originaltitel: Hadashi de Bara wo Fume
    Die arme Sumi Kitamura... Ihr verantwortungsloser, älterer Bruder Eisuke bringt ständig Waisenkinder nach Hause, um die sie sich kümmern muss, obwohl es schon so schwierig ist, sich zu zweit durchzuschlagen. Als Sumis finanzielle Probleme ihr über den Kopf wuchsen, tauchte urplötzlich ein reicher junger Mann, der sich als Soichiro Ashida vorstellt, vor ihr auf und machte ein bizarres Angebot: er zahlt ihr Geld, welches sie so dringend braucht, wenn sie ihn heiratet. Aber wird Sumi je eine Dame, die sich der High Society anpassen kann? Ist es überhaupt wert, den Kontakt zur Familie und auch die erste Liebe für Geld wegzuwerfen?


    Yoshiwara Hana Oboro von OTONAKA Sawaki (3 Bände)
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Genre: Historical Romance Shoujo
    Hana ist eine gewöhnliche Jugendliche, die auch normal zur Schule geht. Zumindest bis zu diesem Ereignis. Denn plötzlich findet sie sich an einen merkwürdigen Ort wieder und es scheint das Rotlichtmillieu zu sein. Zu ihrem Entsetzen war sie nicht nur an diesem Ort, sondern obendrein in der Edo-Epoche! Natürlich will sie in ihre Zeit zurück, allerdings wird sie mit einer Prostituierten verwechselt und muss fliehen. Sie erwartete nicht, dass jemand sie retten würde, aber plötzlich landete sie in einem Haus für Geisha und wurde auch noch von dem Mann gekauft, der ihr vorher geholfen hatte.


    Pikapika Kachiku von RINNO Miki
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 3
    Genre: Adventure Comedy Fantasy Josei
    Herkunft: Japan
    Die 17-jährige Kurosawa Mahane ist normalerweise zu Hause eingesperrt. Allerdings sieht es so aus, als ob sie ihren Rekord entführt zu werden wieder getoppt hat, denn es ist jetzt schon das 78. Mal. Nun befindet sie sich in einer anderen Welt, wird von einem hübschen Jungen, den sie gerade erst getroffen hatte, wie Vieh behandelt. Wo wird sie das hinführen?
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  10. #20760
    Mitglied Avatar von Lalami
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    85
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze ganz ganz besonders:

    Usagi Drop von Yumi Unita
    Shounen Dolls von Wataru Hibiki
    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Bloody Cross von Shiwo Komeyama
    Joousama no Shiro Usagi von Hisamu Oto
    Hajimari no Niina von Koyomi Minamori
    Zettai Heiwa Daisakusen von Akane Ogura
    Natsume Yuujinchou von Yuki Midorikawa
    Suki-tte Ii na yo von Hazuki Kanae

  11. #20761
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    299
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Doukyuusei + Sotsugyousei + O.B. von Nakamura Asumiko (ganz besonders)
    Natsume Yuujinchou von Yuki Midorikawa (ganz besonders)
    Arakawa Under The Bridge von Hikaru Nakamura (ganz besonders)
    Tonari no Kaibutsu-kun von Robico (ganz besonders)
    K - Memory of Red von GoHands, GoRA und KUROE Yui (ganz besonders)
    Bloody Monday von Ryuumon Ryou & Megumi Kouji (ganz besonders)
    Planetes von Makoto Yukimura (ganz besonders)
    Kuroko no Basuke von Tadatoshi Fujimaki (ganz besonders)
    Flat von Aogiri Natsu
    Suki-tte Ii na yo von Hazuki Kanae
    Totally Captivated von Yoo Hajin
    Dawn Tsumetai Te von UEDA Shinshu
    Olimpos von Aki
    世の中は
    地獄の上の
    花見かな

  12. #20762
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Nachrichten
    0
    Blood Parade von KARASAWA Kazuyoshi
    Verlag: Square Enix (Japan 2011)
    Bände: 2 (Komplett)
    Genre: Shounen, Supernatural
    (Übersetzung aus dem Englischen)
    Die Pflicht der Zwölf Apostel ist Vampire zu suchen und sie zu töten.
    Gil, der einen Groll gegen Vampire und dem reinen Blut der sie erschaffen hat, absolvierte die ersten zwei Teile seiner Prüfung um einer der Apostel zu werden.
    Für die dritte und letzte Prüfung wird Gil eine Partnerin zugeteilt, namens Luna und gemeinsam müssen sie in die nahe liegende Stadt reisen, um einen Vampir zu töten dessen Name Aran lautet. Wird er sein Examen bestehen und ein Apostel werden? Und wer genau ist dieses Mädchen Luna?

    http://www.square-enix.com/jp/magazi.../9784757534612


    Death Edge von SHIMOTSUKI Kairi
    Verlag: ASCII Media Works (Japan 2008 )
    Bände: 3 (Ongoing)
    Genre: Action, Adventure, Romance, Seinen, Supernatural
    Wenn Engel anfangen sich der düsteren Seite zu nähern und auch vor dem Töten der Menschen keine Hemmungen mehr haben, fallen sie und landen auf der Erde. Damit sie dort nichts anstellen, was den Bewohnern schaden könnte, gibt es die Organisation Death Edge, die diese Engel jagt...(anisearch.de)

    http://asciimw.jp/search/img-item/978-4-04-886111-3.jpg


    Suteneko no Ie von INOUE Nawo
    Verlag: Taiyo Tosho (Japan 2008 )
    Bände: 1 (Komplett)
    Genre: Drama, Historical, Shounen Ai, Slice of Life, Supernatural, Yaoi
    (Übersetzung aus dem Englischen)
    Der Vampir Ed, der in kompletter Isolation lebt, findet eines Tages aus einer Laune ein verlassenes Kind names Phil. Ab diesem Zeitpunkt, leben sie zusammen. Aber nach der Zeit, entwickelt Phil eine unschuldige Zuneigung zu Ed, weil dieser ihm sagt, dass er ihn liebt. Währenddessen baut sich eine Verwirrung durch die Gefühle, verursacht duch den Menschen, in Eds Innerem auf.


    http://ec2.images-amazon.com/images/...SL._SS500_.jpg

  13. #20763
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.118
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Suki-tte Ii na yo von Hazuki Kanae
    Hakuouki Anthology - Kurenai von Fumiya Sachi
    Hakuouki: Junrenka von Akatsuki Kaori, RURU, Shinohara Hana
    Tonari no Kaibutsu-kun von Robiko
    Hakuou no Sono von MIYAGI Tooko
    Stepping on Roses von Rinko Ueda
    Death Edge von SHIMOTSUKI Kairi

  14. #20764
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.015
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze ganz besonders:

    - Shingeki no Kyojin von Hajime Isayama
    - Tonari no Kaibutsu-kun von Robiko
    - Yankee-kun to Megane-chan von Yoshikawa Miki


    Außerdem unterstütze ich:

    - One Outs von Shinobu Kaitani
    - Prunus Girl von Tomoki Matsumoto
    - Jormungand von Takahashi Keitarou
    - Shoujo Sect von Kurogane Ken
    - Suteneko no Ie von Inoue Nawo
    Mangawünsche: 3-gatsu no Lion | 7 Seeds | Again!! | Arakawa Under the Bridge | Baccano! (LN) | Barakamon | Chihayafuru | Dolls | Doukyuusei Series | Durarara!! (LN) | flat | Gangsta. | Gakuen Babysitters | Hito Hitori Futari | Horimiya | Koe no Katachi | Kuragehime | Let Dai | Monster (Neuauflage) | Mushishi | Orenchi no Furo Jijou | Ran to Haiiro no Sekai | REAL | Saezuru Tori wa Habatakanai | Sakamichi no Apollon | Shounen Note | Uchuu Kyoudai | Yankee-kun to Megane-chan | u.a.

  15. #20765
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    Ichi - The Killer von Hideo Yamamoto (Bekannt durch den Top Manga "Homunculus")
    Verlag: Shōgakukan-Verlages (Young Sunday Magazin) (Japan 1998 bis 2001)
    Bände: 10 (Abgeschlossen)
    Genre: Action & Drama

    Kurzbeschreibung:

    In Shinjuku Kabuki-Cho, die größte Sündenstadt Japans, leben zwei verrückte Männer.
    Ichi ist ein Weichei, doch bricht er in Tränen aus, so erwacht in ihm eine übermenschliche Kraft, vergleichbar
    wäre er dann mit einer menschlichen Waffe. In nur wenigen Augenblicken kann er dank seiner Geschicklichkeit und
    Kampfkünste einige Angreifer gleichzeitig mit einer Klinge, die versteckt in seinem Stiefel ist, zerstückeln.
    Sein schlimmster Feind ist Kakihara, der von allem gelangweilt ist, sogar von sich selbst.
    Nur wenn er Menschen zerstückelt oder sie verbrennt, hat er das Gefühl zu leben.

    Quelle: Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Ichi_the_Killer) & Anisearch (http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=3835#39063)

  16. #20766
    Mitglied Avatar von Hime_sama
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Finsterwald
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    Meine Mangawünsche:

    Tasogare X Otome X Amnesia


    Zeichner: Maybe
    Publisher: Square Enix
    Bände: 8 (Ongoing)
    Kurzbeschreibung:
    Eine Schülerin ist auf Grund ominöser Umstände in einer orthodoxen Bildungsanstalt ums Leben gekommen und geistert nun seitdem dort herum. Mysteriöserweise gibt es aber einen Schüler, der ihren Geist sehen kann. Da sie sich an nichts vor ihrem Tod erinnern kann, versuchen nun beide herauszufinden, wie und warum sie gestorben ist.

    Übel Blatt

    Zeichner: Etorouji Shiono
    Publisher: Square Enix
    Bände: 12 (Ongoing)
    Kurzbeschreibung:Als Szaalanden kurz davor stand endgültig von Wischtech erobert zu werden, sandte der Kaiser als letzte Hoffnung vierzehn, mit Lanzen ausgestattete Krieger aus, um die Eroberung ihres Landes zu verhindern. Auf dem Weg dorthin verstarben drei von ihnen, weitere vier von ihnen hintergingen den Kaiser. Diese so genannten "Lanzen des Verrats" wurden von den übrigen sieben getötet. Trotzdem schafften es die restlichen Krieger die Eroberung zu verhindern und wurden nach ihrer Wiederkehr als die "sieben Helden" bekannt und gefeiert. So berichten es die Geschichtsbücher...

    Zwei Jahrzehnte später taucht ein mysteriöser Junge, namens Koinzell auf, der es sich zur Aufgabe gemacht hat die "sieben Helden" zu töten, denn er kennt die Wahrheit über die damaligen Ereignisse.

    Tonari no Kaibutsu-kun

    Zeichner: Robico
    Publisher: Kodansha
    Bände: 11 (Ongoing)
    Kurzbeschreibung:Mizutani Shizuku sitzt neben einem Jungen namens Yoshida Haru, der seit dem ersten Schultag nicht mehr zur Schule geht, weil er drei Schüler krankenhausreif geprügelt hat. Shizuku interessiert sich für nichts anderes als ihre Noten. Als sie Haru die Aufzeichnungen für den Unterricht überbringt, ist er gleich davon überzeugt, dass sie Freunde sind. Später stellt sich heraus, dass Haru eine sehr gutherzige Persönlichkeit hat und harmlos ist. Doch wer hätte gedacht, dass er ihr plötzlich seine Liebe gesteht?! Was wird Shizuku tun?

    Ookami-san to Shinchinin no Nakama-tachi

    Zeichner: Kurumi Suzushiro
    Publisher: ASCII Media Works
    Bände: 3 (ongoing)
    Kurzbeschreibung:Ryouko Ookami ist eine frischgebackene Highschool-Schülerin, die für ihr grimmiges Aussehen und ihre beim Lächeln zu sehenden ausgeprägten Eckzähne sowie ihr wildes Verhalten bekannt ist. Gemeinsam mit Ringo Akai, einer etwas zu klein geratenen Mitschülerin, die nach Außen hin süß und engelsgleich wirkt, sich jedoch genau gegenteilig verhält, kämpft Ryouko mit unzähligen weiteren verrückten Freunden dafür, die Welt zu verändern. Die einzelnen Geschichten sind dabei an bekannte Märchen angelehnt.

    Sankarea

    Zeichner: Mitsuru Hattori
    Publisher: Kodansha
    Bände: 7 (Ongoing)
    Kurzbeschreibung:Furuya ist ein Zombie-Fanatiker. Er sammelt alle Figuren, schaut sich jeden Film an und spielt jedes Spiel, das von den lebenden Toten handelt. Außerdem ist er nur in Zombie-Mädchen interessiert. Als seine Katze stirbt, beginnt Furuya zu versuchen, sie von den Toten wiederauferstehen zu lassen, indem er ein antikes Buch benutzt, das er in einem Laden gekauft hat. Aber was wird geschehen, wenn er das Idol der Mädchenschule an dem Ort, an dem er seine Experimente vollführt, sagen hört, dass sie sich wünscht zu sterben und als eine andere Person wiedergeboren zu werden?

  17. #20767
    Mitglied Avatar von Historia
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.682
    Nachrichten
    22
    Unterstütze:

    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Sankarea
    von Mitsuru Hattori
    Tonari no Kaibutsu-kun
    von Robiko
    Dawn Tsumetai Te
    von UEDA Shinshu
    Blood Parade von KARASAWA Kazuyoshi
    Stepping on Roses von Rinko Ueda
    Death Edge von SHIMOTSUKI Kairi



    Manga Wünsche: Aphorism / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Aku no Kyouten / Tasogare Otome x Amnesia / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Nabari no Ou / Gosick / Sakamoto desu ga? / Sukitte Ii na yo / Mitsu no Shima / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Toaru Majutsu no Index / Hito Kui / Kanshikan Tsunemori Akane / Gunka no Baltzar / Parasyte / Otogi Matsuri / AoT - Before the fall Novel




  18. #20768
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.497
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe

    Blood Parade von Kazuyoshi Karasawa
    Meine Manga-Wünsche: Akage no Anne, Arakawa Under The Bridge, Butsu Zone, Kyoukai no Kanata (Novel), Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Flowers, Shaman King Zero, Suzumiya Haruhi no Yuutsu (Manga + Novel), Tasogare Otome x Amnesia, xxxHolic Rei

  19. #20769
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    15.494
    Nachrichten
    0
    Hitori-tachi

    Mangaka: Aya Kanno
    Bände: Oneshot
    Genre: Drama, Shoujo, Slice of Life, Tragedy
    Jahr: 2004
    Inhalt: Ist ein Band mit 4 Kurzgeschichten, u.a. kommt hier die Story Eien no Honey (Forever Honey) vor. Dort geht es um das Mädchen Honey, das ihrem etwas vertrottelten und unbeholfenen Vater Keita dabei hilft, der Frau im Fotogeschäft näher zu kommen, in die er verliebt ist. Dabei wirken die Verhältnisse wie umgekehrt, denn Honey führt sich erwachsener auf als sie ist und ihr Vater wirkt dagegen eher wie ein Kleinkind. Honey zwingt ihren Vater dazu, einen komplett neuen Menschen aus sich machen zu lassen. Er bekommt einen neuen Haarschnitt, die Brille kommt weg und er wird neu eingekleidet. So soll er Yamanami, die Frau aus dem Geschäft, fragen ob sie mit ihm ausgeht. Trotz seiner Unbeholfenheit gelingt es Keita, sich mit Yamanami zu verabreden. Für Honey hat ihre Kuppelei allerdings einen weitaus wichtigeren Grund als einfach nur eine neue Frau für ihren Vater zu finden. Sie wünscht sich eine Stütze für ihn, die ihn unterstützt und tröstet, wenn er wieder in die Realität zurückfindet und etwas wichtiges erkennt, was er bisher verdrängt hat…

    Kokoro ni Hana o!!

    Mangaka: Aya Kanno
    Bände: 2 (abgeschlossen)
    Genre: Drama, Shoujo, Slice of Life, Comedy
    Jahr: 2003
    Inhalt: Die Hanayagis sind eine glückliche Familie: liebende, verständnisvolle Eltern, fünf lebendige Söhne, und alle verstehen sich sehr gut. Doch dann verunglücken die Eltern, und die Familie scheint zerbrochen. Der von den Eltern geliebte Blumenladen scheint endgültig geschlossen. Jeder geht seiner eigenen Wege, auf dem Weg, seine eigenen Träume zu erfüllen. Der älteste, Rin, wird Koch, der zweite Unterhalter, der vierte, Tsubaki, möchte Violinist werden, und der jüngste, Himatari, kommt ins Heim (?). Aber Sakura, der dritte, wäre nicht Sakura, ließe er diesen Bruch auf sich sitzen... Und so sammelt er alle seine Brueder nach einigen Schwierigkeiten ein und der Hanayagi-Kissaten (mit dem Restaurant-Special für Rin und dem wöchentlichen Geigenspiel von Seiten Tsubakis) feiert Wiedereröffnung. Doch jeder der Brüder bringt aus seiner Vergangenheit ungelöste Probleme mit, die auch die anderen nicht unberührt lassen. Und dann scheint das Hanayagi-Kissaten unrettbar verloren...
    Geändert von Soul_Silence (16.01.2013 um 19:01 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Tight Rope, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru
    Sonstige Wünsche:
    Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi

  20. #20770
    Mitglied Avatar von Historia
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.682
    Nachrichten
    22
    Wünsche:

    Kiken na Kiss wa Mitsu no Aji von Mamura Mio
    Bände: 1 (abgeschlossen)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Drama, Romance, School Life, Shoujo
    Handlung:
    1-3) Kiken na Kiss wa Mitsu no Aji
    Sie fing an ihren Freund aus Kindertagen zu daten, der Junge der immer bei ihr war. Ein Jahr später kam ihre erste Liebe zurück und gestand ihr seine Gefühle...
    4) 22-ji niwa Kiss o Shite
    5) Kocchi o Muite Dekishimete
    6) 22-ji niwa Kiss o Shite - Extra



    Nabari no Ou
    von Yuhki Kamatani

    Bände: 14 (abgeschlossen)
    Verlag: Square Enix
    Genre: Action, Martial Arts, Shounen, Supernatural, Tragedy
    Handlung:
    Der apathische Schuljunge Miharu Rokujou gibt sich damit zufrieden, in der verschlafenen Stadt Banten einfach in den Tag hinein zu leben. Aber seine ruhige Existenz wird erschüttert, als die Grauwölfe von Iga, Mitglieder eines mächtigen Ninja Clans, versuchen ihn am hellichten Tag zu entführen. Erst da erfährt Miharu davon, dass die ultimative Macht der verborgenen Ninja Welt - eine Macht, die unglaublich Gutes tun oder großen Schaden anrichten kann - in Miharus Körper versiegelt ist. Ein Kampf über die Kontrolle von Miharu bricht zwischen den rivalisierenden Ninja Clans aus. Wenn Miharu eine Chance haben will zu überleben, wird er seine Apathie überwinden und die Kunst der Ninjas erlernen müssen.



    Dear
    von Cocoa Fujiwara
    Bände: 6 (abgeschlossen / Redisigned Edition)
    Verlag: Square Enix
    Genre: Adventure, Comedy, Fantasy, Romance, Shounen, Supernatural
    Handlung:
    Chiruha lebt allein in einem kleinen einsamen Haus tief in einem gebirgigen Wald,wo der Fernseher ihre einzige Verbindung zur Außenwelt ist. Nach Jahren der Beobachtung und Träume dessen,wie dass Leben außerhalb der Welt sein muss, hat sie ihren Mut aufgenommen, sich hinauszuwagen und das örtliche Dorf zu erforschen. Jedoch muss sie vorsichtig sein,nicht unter den Menschen aufzufallen, weil Chiruha ein Geheimnis hütet...Kisara hält auch ein Geheimnis... und einen Groll. Er sucht,denjenigen - oder was auch immer ihn verflucht hat und er hat vielleicht auch endlich die Antwort dazu gefunden...



    Manga Wünsche: Aphorism / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Aku no Kyouten / Tasogare Otome x Amnesia / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Nabari no Ou / Gosick / Sakamoto desu ga? / Sukitte Ii na yo / Mitsu no Shima / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Toaru Majutsu no Index / Hito Kui / Kanshikan Tsunemori Akane / Gunka no Baltzar / Parasyte / Otogi Matsuri / AoT - Before the fall Novel




  21. #20771
    Mitglied Avatar von Chrome-Chan
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    119
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:
    Nabari no Ou von Yuhki Kamatani
    Tonari no Kaibutsu-kun von Robico
    Geändert von Chrome-Chan (16.01.2013 um 19:57 Uhr)

  22. #20772
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    835
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Sankarea von Mitsuru Hattori


    Lieblingsanimes: Kemono no Souja Erin, Texhnolyze, Hunter x Hunter (2011), Paranoia Agent, Tenshi no Tamago und Shinsekai Yori

  23. #20773
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    Ich würde mir den Manga, zum Anime Überaschungshit "Angel Beats!" wünschen, der die Vorgeschichte von Angel Beats! erzählt.

    Auszug aus Wikipedia:

    Ein auf dem ursprünglichen Konzept der Serie aufbauender Yonkoma-Manga mit dem Titel Angel Beats! The 4-koma (Angel Beats! The4コマ) lief in der Dezemberausgabe 2009 (Oktober 2009) an. Die im Dengeki G's Magazine veröffentlichte Reihe wird von Haruka Komowata gezeichnet. Zugleich war er auch für die Illustration eines weiteren Mangas zuständig, der den Fortschritt des Anime-Projektes darstellte und dessen erstes Kapitel im September 2009 publiziert wurde.[16]

    Ein weiterer Manga mit dem Titel Angel Beats! Heaven’s Door wird von Yuriko Asami gezeichnet. Das erste Kapitel wurde in der Mai-Ausgabe 2010 (März 2010) von Dengeki G's Magazine abgedruckt.



    Titel: Angel Beats! Heaven´s Door

    Bände: 4 (weitergehend)

    Genre: Actionkomödie

    Autor: Key, Maeda Jun

    Zeichner: Asami, Yuriko Na-Ga

    Originalverlag: ASCII Media Works

    Herkfuntsland: Japan



    Beschreibung:

    In einer jenseitigen Welt, in die Teenager mit einem nicht erfüllten Leben kommen, überwacht das überirdisches Wesen Tenshi die Ordnung der dort angesiedelten Schule. Eine Gruppe solcher unglücklich verstorbener Jugendlicher beschließt gegen den Gott, der ihnen ein glückliches Leben verwehrte, zu rebellieren. Mit Yuri an der Spitze formiert sich die Shinda Sekai Sensen, um Gottes Aufseherin Tenshi zu Fall zu bringen. Ein aussichtsloser Kampf, so scheint es, denn der Tod ist im Jenseits ohne Bedeutung...

    Dieser Manga erzählt als Vorgeschichte zum Anime Angel Beats! vom Tod der verschiedenen Protagonisten sowie der Formierung und den ersten Kämpfen der SSS im Jenseits.


    Quelle: Anisearch.de (http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=7634)

  24. #20774
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.677
    Nachrichten
    4
    Ich unterstütze:
    Tasogare Otome X Amnesia
    Übel Blatt
    Tonari no Kaibutsu-kun (ganz besonders)
    Hitori-tachi
    Kiken na Kiss wa Mitsu no Aji
    Nabari no Ou
    Dear

    Hakkenden - Touhou Hakken Ibun von ABE Miyuki/TAKIZAWA Bakin (bisher 12 Bände)
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Genre: Fantasy Mystery Shoujo Supernatural
    Vor 5 Jahren starben alle Bewohner vom Dorf Ootsuka durch eine Plage, es gab nur eine Überlebende. Doch diese wünschte sich nichts sehnlicher als ihren beiden Freunden in den Tod zu folgen.
    Um die Menschen, die für ihn wie eine Familie sind, vor den Tod zu schützen, nahm einer der im Sterben liegenden Jungs das Angebot eines blonden Mannes an. So überlebten die drei Kinder wie durch ein Wunder und fanden in der Kirche ein neues Zuhause.
    Doch die Kirche bekam Interesse an Murasame, einem Dämonenschwert, … aber was haben die drei Überlebenden jenes Dorfes damit zu tun?


    Ichi von SHINOHARA Hana (7 Bände)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Action Adventure Drama Historical Seinen
    Ichi ist eine blinde, weibliche Sängerin, die von ihrer Truppe getrennt wurde. Sie weiß nicht, wie sie ihren Platz im Leben finden soll, alles, was sie hat ist eine Shamisen und ein Gehstock mit einem versteckten Schwert. Mit ihren hervorragenden Schwertkünsten kämpft sie, wenn es ihr nötig erscheint.


    Himitsu von Reiko Shimizu (12 Bände)
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Drama Mature Mystery Psychological Sci-fi Shoujo
    Was wäre, wenn es möglich wäre bestimmte Erinnerungen über einen Zeitraum vom Gehirn aus für jeden sichtbar zu machen und das nach dem Tod der Person? Es wäre sicherlich für schwierige Mordfälle sehr nützlich, da es die letzte Momente im Leben dieser Person zeigen würde. Aber zu welchem Preis? Was ist mit der Privatsphäre der Toten, da eben auch sehr private Momente von Fremden eingesehen werden können? Was ist mit den Nebenwirkungen der Personen, deren Beruf es erfordert mit dem Geist von psychopathischen Mördern zu arbeiten und so die Emotionen bei den grausamen Morden fühlen?


    Touhou Youyuuki von MURATA Shiori/ Majiko! (2 Bände)
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Genre: Historical Shoujo
    Dies ist die Kindheitsgeschichte von Pan Geng, dem Herrscher während der Shang-Dynastie. Als Kind beschützte seine Mutter ihn vor den Kämpfen um den Thron, indem sie ihn in ein kleines Boot setzte und ihn wegfahren ließ. Jahre später kommt Pan Geng zurück, um den Thron für sich zu beanspruchen.


    Dolls von Naked Ape (12 Bände)
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Action Drama Josei Mystery Psychological Tragedy
    Nachdem die Kriminalitätsrate außer Kontrolle geriet, wurde ein Gesetz erlassen, um die Gerichtsprozesse zu beschleunigen und die überfüllten Gefängnisse zu entlasten. Diese sind mit Häftlingen, die eine lebenslange Haftstrafe absitzen müssen, regelrecht zugestopft. Nach diesem neuen Gesetz, können die Gerichtsverfahren und die Todesstrafe für den Beschuldigten bereits geführt werden, obwohl dieser noch nicht mal gefangen wurde. Um jene verurteilten Verbrecher zu fangen/töten wurde die „Special Execution Police“ eingeführt.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  25. #20775
    Mitglied Avatar von Historia
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.682
    Nachrichten
    22
    Unterstütze:

    Dolls von Naked Ape (ganz besonders)
    Himitsu von Reiko Shimizu
    Hakkenden - Touhou Hakken Ibun von ABE Miyuki/TAKIZAWA Bakin




    Manga Wünsche: Aphorism / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Aku no Kyouten / Tasogare Otome x Amnesia / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Nabari no Ou / Gosick / Sakamoto desu ga? / Sukitte Ii na yo / Mitsu no Shima / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Toaru Majutsu no Index / Hito Kui / Kanshikan Tsunemori Akane / Gunka no Baltzar / Parasyte / Otogi Matsuri / AoT - Before the fall Novel




Seite 831 von 893 ErsteErste ... 331731781821822823824825826827828829830831832833834835836837838839840841881 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •