Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #20701
    Mitglied Avatar von Shioon
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Nirvana
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    Ubel Blatt



    Verlag: Square Enix
    Bände
    : bisher 12 (laufend)
    Typ
    : Manga
    Genre
    : Action, Adventure, Ecchi, Fantasy, Seinen
    Autor
    : Shiono Etorouji
    Artist
    : Shiono Etorouji
    Story
    : Als Szaalanden kurz davor stand endgültig von Wischtech erobert zu werden, sandte der Kaiser als letzte Hoffnung vierzehn, mit Lanzen ausgestattete Krieger aus, um die Eroberung ihres Landes zu verhindern. Auf dem Weg dorthin verstarben drei von ihnen, weitere vier von ihnen hintergingen den Kaiser. Diese so genannten "Lanzen des Verrats" wurden von den übrigen sieben getötet. Trotzdem schafften es die restlichen Krieger die Eroberung zu verhindern und wurden nach ihrer Wiederkehr als die "sieben Helden" bekannt und gefeiert. So berichten es die Geschichtsbücher... Zwei Jahrzehnte später taucht ein mysteriöser Junge, namens Koinzell auf, der es sich zur Aufgabe gemacht hat die "sieben Helden" zu töten, denn er kennt die Wahrheit über die damaligen Ereignisse.
    ______________________________________
    Freezing



    Verlag
    : Doki-Doki, Kill Time Communication Co., Ltd.
    Bände
    : bisher 15 (laufend)
    Typ
    : Manga
    Genre: Action, Comedy, Drama, Ecchi, Fantasy, Mature, Psychological, Romance, Schoo Life, Sci-Fi, Seinen, Supernatural, Tragedy
    Autor
    : Im Dal Young
    Artist
    : Kim Kwang Hyun
    Story: Die Menschheit befindet sich im Krieg mit Wesen aus einer anderen Dimension. Um gegen die Angreifer bestehen zu können, werden auf der "Genetics" Militärakademie "Pandora"-Kämpferinnen trainiert, die spezielle Waffen und Rüstungen tragen können. Einem Versprechen folgend, schreibt sich Kazuya Aoi auf der Akademie ein, nachdem seine Schwester, eine Absolventin von Genetics, im Kampf gestorben ist. Auf der Schule trifft er auf Satellizer L. Bridgette, die aufgrund ihres Einzelgängertums, gepaart mit überragenden Leistungen, den Spitznamen "Die unberührbare Königin" trägt. Niemand hat sie je in der Kampfsimulation geschlagen, bis Kazuya erscheint und sie sich dadurch langsam verändert.
    ______________________________________
    Unbalance x 2



    Verlag
    : Daiwon C.I.
    Bände
    : 10 (komplett)
    Typ
    : Manwha
    Genre
    : Comedy, Drama, Ecchi, Harem, Romance, School Life, Seinen
    Autor: Im Dal Young
    Artist: Lee Soo Hyun
    Story
    : Schüler findet Brieftasche nebst Mobiltelefon und bringt sie junger, hübscher Frau zurück. Der Grundstein für eine klassische Romanze... oder doch nicht? Wie wäre es denn, wenn die junge Frau die zukünftige Lehrerin des jungen Mannes wird und beide feste, aber voneinander abweichende, Vorstellungen von richtig und falsch haben? Und weil wir einmal dabei sind, gehen wir doch auch davon aus, dass der Junge sich selbst seinen Finderlohn genommen hat, bevor er die Sachen zurückgab... was natürlich nur dann seine volle Wirkung entfaltet, wenn die junge Lehrerin besonders strikt dabei ist moralische Lektionen zu erteilen.
    ______________________________________
    The Legend of Maian



    Verlag
    : Haksan
    Bände
    : bisher 14 (laufend/hiatus?!)
    Typ: Manwha
    Genre
    : Action, Adventure, Comedy, Ecchi, Fantasy, Romance, Shounen
    Autor: Im Dal Young
    Artist
    : Jeong Soo Cheol
    Story
    : Schüler findet Brieftasche nebst Mobiltelefon und bringt sie junger, hübscher Frau zurück. Der Grundstein für eine klassische Romanze... oder doch nicht? Wie wäre es denn, wenn die junge Frau die zukünftige Lehrerin des jungen Mannes wird und beide feste, aber voneinander abweichende, Vorstellungen von richtig und falsch haben? Und weil wir einmal dabei sind, gehen wir doch auch davon aus, dass der Junge sich selbst seinen Finderlohn genommen hat, bevor er die Sachen zurückgab... was natürlich nur dann seine volle Wirkung entfaltet, wenn die junge Lehrerin besonders strikt dabei ist moralische Lektionen zu erteilen.
    MyAnimeList | MyFigureCollection

    What else do you look for?!

  2. #20702
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.547
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Ilegenes ~Kokuyo no Kiseki~
    von Mizuna Kuwabara & Kachiru Ishizue (ganz besonders!)
    Sengoku Blood - Bara no Keiyaku von Ouji Hiroi & Fujiko Kosumi

  3. #20703
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Rutta to Kodama von Fujitani Youko
    Olimpos von Aki
    Honto Yajuu von Yamamoto Kotetsuko
    Ilegenes ~Kokuyo no Kiseki~ von Mizuna Kuwabara & Kachiru Ishizue

    Ganz besonders:

    Totally Captivated von Yoo Hajin
    Natsume Yuujinchou von Yuki Midorikawa
    Kuroko no Basket von Fujimaki Tadatoshi

    K - Memory of Red von GoHands, GoRA und KUROE Yui
    Verlag: Kodansha
    Bände: 1 (Ongoing)
    Genre: Action, Josei, Supernatural
    Faul, fauler, am faulsten, Yashiro Isana. Er schnorrt das Essen von den Mitschülern und verpennt den Tag am liebsten auf dem Dach mit seinem Kätzchen. Kein Wunder, dass er als Sonderling gesehen wird. Als er einen kleinen Botengang für eine Mitschülerin machen muss, wird er Zeuge eines Bandenkrieges. Und plötzlich richtet sich alle Aufmerksamkeit auf ihn. Auf seiner Flucht wird er von Kurou Yatogami gerettet, vor dem er aber ebenfalls flüchten muss, trachtet ihm dieser doch genauso nach dem Leben wie alle anderen.
    Aber besser geht ja bekanntlich immer: kaum Zuhause angekommen, sitzt ein nacktes Mädchen namens Neko auf seinem Bett, das über magische Kräfte zu verfügen scheint. Und dann klingelt auch noch Kurou ganz höflich an der Tür... (anisearch.de)


    http://ec2.images-amazon.com/images/...aL._SS500_.jpg

  4. #20704
    Mitglied Avatar von Historia
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.753
    Nachrichten
    22
    Unterstütze:
    Natsume Yuujinchou von Yuki Midorikawa
    K - Memory of Red von GoHands, GoRA und KUROE Yui


    Wünsche:

    Seishun For-get von MIKABE Sesuna
    http://www.batoto.net/forums/uploads...e621d97270.jpg
    Bände: 4 (Ongoing)
    Verlag: Futabasha
    Genre: Comedy, Harem, Mystery, Romance, School Life, Seinen
    Handlung:
    Natsuki Taiyou beginnt sein Highschool leben damit, das er sich auf den ersten blick in ein Mädchen namens Hinata verliebt. Er trifft sie auf den weg zur Schule und gesteht ihr auch sofort seine Liebe. Das Schicksal scheint es gut mit ihm zu meinen, denn sie sagt Ja. Unter der Bedingung das er sie wirklich glücklich macht. Er nimmt es erst nicht ernst oder viel mehr er denkt sich nicht viel dabei, er hätte es aber tun sollen den am nächsten Tag ist ihre Begrüßung: "Wer bist du?". Warum sagt sie das? was ist Ihr großes Geheimnis?
    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    http://www.emptyblue.it/data/manga/v..._Amnesia_4.JPG
    Bände: 8 (Ongoing)
    Verlag: Square Enix
    Genre: Mystery, Romance, Shounen, Ecchi, School Life, Supernatural
    Handlung:
    Eine Schülerin ist auf Grund ominöser Umstände in einer orthodoxen Bildungsanstalt ums Leben gekommen und geistert nun seitdem dort herum. Mysteriöserweise gibt es aber einen Schüler, der ihren Geist sehen kann. Da sie sich an nichts vor ihrem Tod erinnern kann, versuchen nun beide herauszufinden, wie und warum sie gestorben ist.

    Aphorism von Karuna Kujo
    http://c.mhcdn.net/store/manga/7386/...v02_c04_01.jpg
    Bände: 9 (Ongoing)
    Verlag: Square Enix
    Genre: Fantasy, Horror, Psychological, School Life, Supernatural, Shounen
    Handlung:
    Die Naraka High School scheint auf dem ersten Blick eine ganz normale Schule wie jede andere zu sein. Doch der Schein trügt, denn die Schüler sind dort nicht fleißig am Lernen und Hausaufgaben machen, sondern kämpfen ums nackte Überleben. Freundschaft und fester Zusammenhalt könnte an diesem schrecklichen Ort die letzte Rettung sein, um unbeschadet zu entkommen.
    Bloody Monday von Ryuumon Ryou & Megumi Kouji
    http://images.wikia.com/mangapedia/i.../7/75/BM01.png
    Bände: 11 + Ver.0 (abgeschlossen)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Action, Drama, Mature, Psychological, School Life, Shounen, Sci-fi
    Handlung:
    Der High School Schüler Takagi Fujimaru scheint auf den ersten Blick ein normaler Teenager und einfaches Mitglied der Schülerzeitung zu sein. Im Geheimen ist er jedoch "Falke", ein genialer Hacker, der bereits viele Verbrechen gelöst und korrupte Politiker entlarvt hat. Auf Wunsch seines Vaters hat er seine Hackertätigkeit vorübergehend eingestellt, doch wird er gezwungen, sie wieder aufzunehmen, als man seinen Vater des Mordes verdächtigt. Bei seiner Untersuchung entdeckt er einen tödlichen Virus, was ihn zur Zielscheibe werden lässt. Freund und Feind werden immer schwieriger zu unterscheiden, denn jeder, auf den Takagi nun trifft, könnte einer seiner neuen Feinde sein.
    Uwasaya von HOSAKA Ayumu / HASUMI Natsume
    http://c.mhcdn.net/store/manga/3361/...v1_ch1_p01.jpg
    Bände: 8 (Ongoing)
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Drama, Horror, Josei, Mystery, Supernatural
    Handlung:
    Uemura Takitarou ist ein genialer Cosplayer, der sich von Kopf bis Fuß verändern kann. Eines Tages fand er seinen einzigen Freund Asami Kusaka tot vor. Er wurde vom Serienmörder "Night Blindness Man" ermordet, der seinen Opfern die Augen aussticht. Tominaga Hana, ein Model, entdeckte Uemuras Talent und bietet ihm einen Job bei UC an, eine Firma, die Mysterien und Verbrechen auflöst. Kann Uemura die Person finden, die seinen Freund getötet hat?
    Rurigaki Yoruko no Yuigon von Miyashita Miki
    http://4.bp.blogspot.com/-Ty4qW5W39RU/ULEFb-NBFHI/AAAAAAAAblw/ZILBoBA3AI0/s1600/p0000.jpg
    Bände: 1 (Ongoing)
    Verlag: Mag Garden
    Genre: Mystery, Shounen, Supernatural
    Handlung:
    Yoruko denkt das der Mord, den ihr Bruder vor sieben Jahren begangen hat, ein Geheimnis zwischen ihnen beiden ist. Aber als dann die Haarnadel des Opfers auf Ryuuichirou's Geburtstags Party als Geschenck auftaucht, verwundert es Yoruko ob es nicht doch jemanden gibt der über ihr dunkles Geheimnis weiß.
    Cry Eye von Sorano Akira
    http://1.bp.blogspot.com/-krq8PBeT2d.../Cry%2BEye.jpg
    Verlag: Mag Garden
    Bände: 2 (abgeschlossen)
    Genre: Action, Horror, Mystery, Shounen
    Handlung:
    Asahi und ihr Freund Yamato gingen zusammen zu einer exklusiven Veranstaltung, als Testspieler für ein neues Spiel aus dem Handy-Spiele-Unternehmen "Sky Nova.'' Die Testspieler waren eine vielfältige Menge aller Altersgruppen, von gewähnlichen Teenagern bis zu berühmten Idolen. Das Unternehmen hat allen von ihnen auf einer Kreuzfahrt,die Regeln des Inselbasierten Überlebens-Spiels erklärt. Plötzlich während der Präsentation verloren alle Teilnehmer das Bewusstsein. Sie wachten auf einer tatsächlichen Insel auf, mit einer seltsamen Uhr mit den Worten ''Game Start''. Jetzt stecken sie alle in diesem Überlebens-Spiel was zu real und tödlich wird.
    Suki-tte Ii na yo von Hazuki Kanae
    http://cdn.joentjuh.nl/manga/covers/S/Suki-tte%20Ii%20na%20yo%20%5Bmu25832%5D/25832%20v08_front.jpg
    Verlag:Kodansha
    Bände: 9 (Ongoing)
    Genre:Comedy, Romance, School Life, Shoujo, Slice of Life, Smut
    Handlung:
    Die sechzehnjährige Tachibana Mei hatte bisher weder Freunde noch einen festen Freund. In der Grundschule hatte sie zwar Freunde, doch die haben sie im Stich gelassen, als Mei ihre Hilfe brauchte. Damals hat Mei beschlossen, keine Freundschaften mehr zu schließen. Deshalb und weil sie nie mit keinem ihrer Mitschüler spricht, wird sie in der Schule ständig geärgert. Als einer ihrer Mitschüler sie wieder ärgert, hält sie Kurosawa Yamato für den Täter und tritt ihn. Obwohl er nichts getan hat, gefällt ihm Meis Verhalten und findet Interesse an ihr. Also hat er beschlossen, ihr Freund zu werden, was sie jedoch entschieden ablehnt. Als sie jedoch von einem Stalker verfolgt wird, ist er der einzige, der ihr helfen kann. Um den Stalker zu vertreiben, erklärt Yamato ihr seine Liebe und küsst sie. Obwohl sie weiß, dass er das nur getan hat, um ihr zu helfen, verliebt sie sich in ihn. Allerdings kann sie sich nur langsam daran gewöhnen, wieder einen vertrauten Freund zu haben.
    Amai Akuma ga Warau von TORIUMI Pedoro
    http://4.bp.blogspot.com/-HVwkjs4fxZ...a1451aaa4e.jpg
    Bände: 5 (Ongoing)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo
    Handlung:
    Haruru ist ein junges Mädchen, das ihr ganzes Schulleben auf einer reinen Mädchenschule verbracht hat. Dabei sehnt sie sich doch so sehr nach der großen Liebe. Als sie eines Tages einen gutaussehenden Jungen am Fenster der benachbarten Jungenschule sieht, ahnt sie jedoch noch nicht, dass dieser irgendwann ihr persönlicher Butler sein würde.
    Gemeinsam mit Isshin an ihrer Seite fängt Harurus Jugend gerade erst richtig an. Und vielleicht ist dies auch der Beginn einer "ersten großen Liebe"?!



    Tonari no Atashi
    von NANBA Atsuko
    http://www.manga-news.com/public/ima...0-kodansha.jpg
    Bände: 10 (abgeschlossen)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Drama, Romance, School Life, Shoujo
    Handlung:
    Nina's neighbor, Kyousuke, is starting high school while she's still stuck in junior high. Just walking to their nearby schools together isn't enough for her--especially since they keep running into Yuiko: a beautiful, outgoing girl in Kyousuke's grade who also seems to harbor feelings for Nina's next-door neighbor.

  5. #20705
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.832
    Nachrichten
    4
    Ich unterstütze:
    Übel Blatt
    K - Memory of Red (ganz besonders)
    Seishun For-get
    Tasogare Otome x Amnesia
    Aphorism
    Bloody Monday
    Uwasaya (ganz besonders)
    Cry Eye
    Suki-tte Ii na yo
    Amai Akuma ga Warau
    Tonari no Atashi

    Juuza Engi - Engetsu Sangokuden von Idea Factory/ SAYO Ichi
    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 2
    Genre: Fantasy Harem Josei Romance
    Die Juuza. Das ist der Name jener des 13. Sternzeichens: der Katzenmenschen. Sie werden als vulgäre und verächtlichen Rasse angesehen, deshalb leben sie abgeschieden vor den Menschen. Als sich aber die Han-Dynastie dem Ende neigte und das Land der drei Königreiche durch die „Yellow Scarves“ in Aufruhr versetzt wurde, wurde dem ein Ende bereitet. Denn die Armee marschierte in das Dorf und die junge Juuzafrau Kan’u und ihr gesamtes Dorf wurden dadurch aus ihrem friedlichen Leben gerissen.


    Gin no Sato von SHINOZAWA Kozumi (1 Band)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Romance Shoujo Supernatural
    Orie wurde von einem Bär angegriffen, doch ein Junge, namens Gin, rettete sie. Er war besonders, denn seine Augen wie Haare waren silbern. Nach diesem Vorfall lernte sie noch mehr über diesen merkwürdigen Jungen und seine beeindruckende Fähigkeit kennen.
    Geändert von Aya-tan (23.12.2012 um 23:17 Uhr)
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  6. #20706
    Mitglied Avatar von Makeinu
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze Sakuran von Moyoko Anno.

  7. #20707
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.127
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Suki-tte Ii na yo von Hazuki Kanae (gaaanz besonders)
    Tonari no Atashi von NANBA Atsuko

  8. #20708
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Meine Wünsche:

    Momogumi Plus Senki von Eri Sakondou
    Verlag:KadokawaShoten
    Bände:10
    Genre:Action,Comedy, Shoujo, Supernatural
    Herkunft:Japan
    Inhalt: Noshii, ein Austauschschüler von Ai-Zho Privatschule, hat eine unglaubliche Macht - Er ist die Reinkarnation eines japanischen Helden, Momotaro. Er muss den Fluch brechen, der auf ihn von 7 Teufeln in seinem vorherigen Leben, ein Fluch gesetzt wurde, der Unglück ihm und seinen Freunden bringen wird, und ihn an seinem 18. Geburtstag töten wird ,außer wenn, er die 7 Teufel vorher schon tötet. Drei Wächter mit Supermächten und Masken zeigten sich um Noshii zu beschützen,aber wie lange kann Noshii leben, bevor seine Zeit um ist?


    Inorihime wa Sora ni Warau von Yuzu Mizutani und Tooru Kaede
    Verlag:Ichijinsha-2008
    Bände:4
    Genre:Comedy,Drama, Historical, Romance, Shoujo, Supernatural
    Herkunft:Japan
    Inhalt:
    Inorihime Maritza ist die adlige Existenz, die den “Inori no Uta”[Gebetslied] erbt. In einem einzigen Moment begegnet sie Prinz Azurite von den sie bezaubert wird,ungeachtet davon,dass ihr Treffen verboten ist. Die zwei von Ihnen sind einen schrecklichen Schicksal ausgesetzt… Jetzt, da ihre Liebe in ihren Herzen wohnt, ist eine unsichtbare Tür geöffnet worden!



    Izayakaku von Yukisato Sakamaki
    Verlag:Ichijinsha-2008
    Bände:4
    Genre:Adventure,Fantasy, Historical, Josei
    Herkunft:Japan
    Inhalt: Der Krieg zwischen den beiden Klans verstärkt sich. Viele aus den Minamoto Klan wurden geschlagen und als Gefangene genommen. Unter Ihnen ist der junge Yoritomo, ein lebende Nachfolger vom Minamoto Klan. Yoritomo wird vom Oberhaupt des Taira Klans begnadigt und auf der kleine Insel in Hirugakojima, die in der Izu Provinz liegt,verbannt. Yoritomo lebt ein friedvolles und zufriedenes Leben in der Verbannung und er denkt nicht daran Rache zu nehmen.
    Eines Tages wird ein Mönch auf die gleiche Insel geschickt, angeblich verbannt, wegen seine Unverschämheit gegenüber den Kaiser.
    Zufällig ist diese unhöfliche Mönch, der Mongaku heißt, ein Bekannter von Yoritomo. Mongaku trifft Yoritomo und versucht ihn zu überzeugen,dass die Zeit gekommen ist um Rache gegen Taira zu nehmen. Jedoch scheut sich Yoritomo, was Mongaku gesagt hat...


    Tsukiyo-Zoushi von Hiro Himegami
    Verlag:Shueisha-2009
    Bände:1
    Genre:Fantasy,Romance, Shoujo, Supernatural
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Tsukiko hatte immer schon eine angeborene Fähigkeit Geister und Monster zu sehen. Als sie von einem jungen Mädchen einen Anruf aus einem ländlichen Dorf bekommt, die um ihre Hilfe bittet, findet sie heraus, dass das Dorf volle Geheimnisse ist und das sie vielleicht selber ein Geheimnis ist...


    Himegimi to Sanbiki no Kemono von Mitsubachi Miyuki
    Verlag:Hakusensha-2009
    Bände:4
    Genre:Action,Adventure, Fantasy, Romance, Shoujo
    Inhalt:
    Der köngliche Palast vom Königreich Alba Forest enthält einen Brief mit einer Warnung darin."Wir werden uns den letzten Schatz,der vom vorherigen König an seine geliebten Tochter Violet,stehlen."DerAbsender des Briefes ist eine Räuberbande,die "Three Beast".Als Violet einen von ihnen zufällig trifft,ändert sich daraufhin ihr Leben komplett...


    C-blossom-Case 729 von Kayoko Shimotsuki
    Verlag:Kodansha
    Bände:2
    Genre:Action,Drama, Mystery, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Matsumiya Kana verlor alles,als ihr Vater von der japanischen Veteidigungsministerium festgenommen wurde, angeklagt wegen Veruntreuung von Gelder. Sie findet bald heraus, dass ihr Vater eigentlich für eine geheime Organisation gearbeitet hat, die innerhalb der Abteilung für interne Geschäfte ist. Er wurde von eine "Veruntreungsgruppe" benutzt,die auch innerhalb der geheimen Organisation fungiert und die Gruppe ist auch bereit zum töten, wenn jemand versucht die Aktivitäten an die Öffentlichkeit zu bringen. Das Leben seine Tochter, Kana, ist also der perfekte Erpresserbrief um ihn zum Schweigen zu bringen. Innerhalb einer korrupten Agentur, wo jede ein Verräter sein kann,ist Kana imstande zu vermeiden, dass sie in den Händen der Verschwörung gegen sie gerät...?


    Mayonaka no Ariadne von Kayoko Shimotsuki

    Verlag:Kodansha
    Bände:4
    Genre:Comedy,Gender Bender, Mystery, Romance, School Life,Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Wenn du Sorgen hast,ist es über Wetter oder weil du die kleinste in der neuen Klasse bist? Dieses Problem muss sich Chiyoko stellen. Jedoch trifft sie eines Tages aufi hren Freund aus Kindertagen und ihre Welt verändert sich. Aber als Chiyoko auf Versehen auf ihren Weg in einem geheimen erstklassigen unterirdischen Club stolpert, ist sie überrascht die Wahrheit herauszufinden...

  9. #20709
    Mitglied Avatar von Historia
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.753
    Nachrichten
    22
    Unterstütze:
    Juuza Engi - Engetsu Sangokuden von Idea Factory/ SAYO Ichi
    Izayakaku von Yukisato Sakamaki
    Inorihime wa Sora ni Warau von Yuzu Mizutani und Tooru Kaede

    Wunsch:

    Bloody Junkie von Hasumi Natsume
    Bände: 1 (Ongoing)
    Verlag: Square Enix
    Genre: Action, Horror, Mystery, Psychological
    Handlung:
    Shouta findet schließlich einen Hinweis zum Verschwinden seines Bruders und mysteriöserweise wacht er in einem Raum auf den er noch nie zuvor gesehen hat.
    Die Ereignisse aus diesem Raum werden Online ausgestrahlt und die einzige Verbindung zur Außenwelt ist der ''Voice Chat'' mit den Zuschauern der Sendung.
    Inmitten dieser extremen Umgebung beginnt ein mörderisches Spiel.




    Manga Wünsche: Aphorism / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Aku no Kyouten / Devil's Line / Zetman / Tasogare Otome x Amnesia / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Nabari no Ou / Gosick / Sukitte Ii na yo / Mitsu no Shima / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Toaru Majutsu no Index / Hito Kui / Kanshikan Tsunemori Akane / Gunka no Baltzar / Parasyte / Otogi Matsuri / AoT - Before the fall Novel




  10. #20710
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    39
    Nachrichten
    0
    Meine Wunsch:

    BTOOOM! von Junya Inoue
    Verlag: Shinchosha
    Bände:9 (ongoing)
    Genre:Action, Drama, Sci-Fi, Psychological, Seinen
    Herkunft:Japan
    Cover: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...anga_vol_1.jpg
    Inhalt: Sakamoto Ryuuta, ein 22-jähriger arbeitsloser Gamer, der noch zu Hause bei seinen Eltern wohnt, erwacht eines Tages auf einer tropischen Insel mit keinerlei Erinnerung, wie und warum er dorthin gekommen ist. Seine Welt ist nun das Videospiel Btooom mit ständig neuen Gefahren. Wie lange wird er überleben?

    Ich hoffe, dass es dieser Manga endlich zu nach Deutschland schafft, da er einfach nur richtig geil und spannend ist.Na ja, durch den Anime hat er ja jetzt endlich einen größeren Bekanntheitsgrad.
    Geändert von Awake (25.12.2012 um 18:28 Uhr)

  11. #20711
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    835
    Nachrichten
    0
    @Awake: "Sword Art Online"... wirklich eine schöne Novel, aber schau mal hier: http://www.comicforum.de/showthread....49#post4606149 - es gibt einen eigenen Thread für Light Novel-Wünsche


    Lieblingsanimes: Kemono no Souja Erin, Texhnolyze, Hunter x Hunter (2011), Paranoia Agent und Tenshi no Tamago

  12. #20712
    Mitglied Avatar von Lily-lu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    92
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Suki-tte Ii na yo
    von Hazuki Kanae
    HIYOKOI von Yukimaru Moe
    Uwasa von Go Ikeyamada no Midori-Kun

    Ich wünsche mir:

    HANA NI KEDAMONO von Sugiyama Miwako

    Verlag: Shogakukan
    Bänder: Bis jetzt 6
    Genre: Romance, School Life, Shoujo
    Zusammenfassung: Kumi besichtigt ihre neue Schule ein Tag vorher um einen Lageplan von der Schule zu zeichnen. Während sie durch die Gänge irrt, trift sie auf den Jungen Hyou-kun. Sie verbringen den Tag miteinander und kommen sich näher. Kumi verliebt
    sich in ihn. Aber am nächsten Tag erfährt sie das Hyou-kun ein Mädchenschwarm ist. Nun ist es ihr bewusst... sie hat sich in ein Biest verliebt.


    Sensei ni, Ageru von Daisy Yamada


    Genre: Romantik,Schulleben,Shoujo
    Bänder: 3 Complet
    Verlag:Kodansha
    Beschreibung: Azamis einzige gute Eigenschaft ist, sie ist fleisig und ehrlich. Ansonsten ist sie schüchtern.Als sie einen Jungen küsste und ihm sagte er soll das nicht vergessen war, weil sie sich ändern möchte. Während des neuen Schuljahres trifft sie ihn wieder und muss erfahren das er Lehrer ist...


    Kamichama Karin Chu von Koge Donbo

    Genre: Comedy Fantasy Romance Shoujo
    Verlag: Kodansha
    Bänder: 7
    Handlung: Gerade als Karin sich daran gewöhnt hat keine Göttin mehr zu sein und wieder ein normales Leben zu führen, taucht ein kleiner Junge namens Suzune auf.
    Er behauptet, Karins und Kazunes Sohn aus der Zukunft zu sein und gibt Karin vier neue Götterringe, mit der Aufgabe, die drei ehrenhaften Götter zu finden.
    Um die Zukunft zu retten, müssen Kazune, Micchi und Jin ihre neuen Feinde besiegen


    Taiyou no Ie von Taamo

    Genre: Romantik, Shojo, Slice of life, Drama, Comedy
    Verlag: Kodansha
    Bände: Bis jetzt 7
    Inhalt: "Zurück in den Tag... an diesem Ort, da war ein Haus gefüllt mit Magie und an diesem Ort hast du schlussendlich immer gelacht nachdem du geweint hast. Sicherlich, hatte in diesem Haus ein unsichtbarer Zauberer gelebt... dass dachte ich zumindest."

    Was hat ein Kleinkind zu tun, wenn die Mutter ihren Vater für einen anderen Mann verlässt? Oder wenn der Vater wieder heiratet und diese Frau ein Kind aus einer vorherigen Ehe mitbringt? Oder wenn ein alter Kindheitsfreund es einläd bei sich zu wohnen?


  13. #20713
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders:

    Momogumi Plus Senki von Eri Sakondou
    Inorihime wa Sora ni Warau von Yuzu Mizutani und Tooru Kaede
    Izayakaku von Yukisato Sakamaki
    Tsukiyo-Zoushi von Hiro Himegami
    Himegimi to Sanbiki no Kemono von Mitsubachi Miyuki
    Uwasaya von Hosaka Ayumu / Hasumi Natsume
    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Aphorism von Karuna Kujo

  14. #20714
    Mitglied Avatar von KuroiKaze
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.081
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    HANA NI KEDAMONO von Sugiyama Miwako
    "Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen."

  15. #20715
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    218
    Nachrichten
    9
    ich unterstütze
    Izayakaku von Yukisato Sakamaki

    Taiyou no Ie von Taamo

  16. #20716
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.205
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    BTOOOM! von Junya Inoue
    und
    Bloody Monday von Ryuumon Ryou & Megumi Kouji

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket,
    Zetsuen no Tempest, UQ Holder, Te To Kuchi, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki

  17. #20717
    Mitglied Avatar von Ysaye
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    116
    Nachrichten
    0
    2. Zwischenstand
    der Umfrage zu 7 Seeds in englischer Sprache


    Hi @ll!

    Wooow - an der Umfrage haben nun bereits 136 Fans teilgenommen, und die große Mehrheit stimmt ebenfalls für eine Veröffentlichung von 7 Seeds in englischer Sprache!!!!! Vielen Dank an alle Teilnehmer der Umfrage für eure tolle Unterstützung dieses Projektes!

    Umfrageergebnisse und Kommentare checken unter: http://ysaye.questionform.com/reswid...21%21%21%21%21

    (Für diejenigen, die noch nichts von dieser Aktion wissen - lest die Details noch mal in meinem früheren Post hier nach:
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4586692)


    Auch das 7 Seeds Wiki ist enorm gewachsen und hat dank der Hilfe vieler engagierter Fans noch viel mehr an Attraktivität gewonnen:

    - Auf der Hauptseite findet ihr nun unter "Most Notable Pages" die wichtigsten Seiten schön übersichtlich und bequem zugänglich zusammengefasst.

    - Die Fotogalerie umfasst nun eine große Sammlung der schönsten Bilder rund um 7 Seeds: Zahllose Charaktere, Coverbilder, Fanarts und noch viel mehr Bilder warten nur darauf, von euch entdeckt zu werden!
    Wir freuen uns auch über jedes neue Bild - vergesst nur bitte nicht, dass das Copyright zu 7 Seeds und den Bildern nur Yumi Tamura-sama gehört. Wir stellen diese Bilder hier nur vor, ohne Geld damit zu verdienen, und hoffen, dass wir auf diese Art und Weise dazu beitragen können, dass die hervorragende Arbeit dieser Autorin unterstützt wird durch den Kauf ihrer Bücher! Vergesst daher auch bei eigenen Fanarts oder Collagen bitte nicht, Tamura-samas Copyright auf die 7 Seeds-Charaktere zumindest in einer kleinen Randnotiz mit zu erwähnen.

    - Die Seite Fanwork enthält außerdem noch Links zu weiteren Arbeiten von 7 Seeds-Fans rund um ihren Lieblingsmanga. Speziell empfehle ich euch die Fanfictions, bei denen auch eine von mir dabei ist ;-)

    - Im neuen 7 Seeds Forum könnt ihr euch austauschen und nach Herzenslust über 7 Seeds diskutieren; wir freuen uns über jeden neuen Beitrag!


    Natürlich heißt das alles nicht, dass wir uns nun ausruhen werden: wir sind auch weiterhin energisch dahinter, dass 7 Seeds endlich in englischer Sprache veröffentlicht wird und arbeiten daran, dass auch das 7 Seeds Wiki viele neue Leser dazu bringen wird, ihre Liebe für diesen hervorragenden Manga zu entdecken! Daher freuen wir uns auch weiterhin über jede helfende Hand, die bereit ist das ihre dazu beizutragen, 7 Seeds in der ganzen Welt auszustreuen!

    In diesem Sinne: Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch ins neue Jahr - hoffentlich mit 7 Seeds!

    Lg, Ysaye


    PS: Alle Antworten an mich bitte entweder über das Wikia-Forum oder dieses Forum, mein Posteingang bei dieser Plattform streikt leider nach wie vor...
    Meine persönliche Einkaufsliste:

    "7 Seeds"/Yumi Tamura
    (http://7-seeds.wikia.com/wiki/7_Seeds_Wiki)

    "Noblesse"/Son Jae Ho/Lee Gwang Su

    (http://noblesse.wikia.com/wiki/Noblesse_Wiki)

    "Cesare"/Soryo Fuyumi
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Cesare_%28manga%29)

    "Zankoku na Kami ga Shihai Suru"/Hagio Moto
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Zankoku...ga_shihai_suru)

  18. #20718
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    38
    Nachrichten
    0
    Ich wünsche mir noch:

    Natsuyuki Rendezvous



    Hazuki verliebt sich auf den ersten Blick in Rokka, die Besitzerin eines Blumengeschäfts und beschließt dort einen Teilzeitjob anzunehmen, um ihr näher zu kommen. Dieser Plan scheint langsam aufzugehen, doch als er sie nach einer Party nach Hause bringt, muss er feststellen, dass in ihrem Apartment noch immer der Geist ihrer verstorbenen großen Liebe wohnt, woraus sich ein ungewöhnliches Liebesdreieck ergibt.

  19. #20719
    Mitglied Avatar von KuroiKaze
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.081
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Natsuyuki Rendezvous von Haruka Kawachi
    "Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen."

  20. #20720
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.547
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    K - Memory of Red
    von GoHands, GoRA und Yui Kuroe
    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Bloody Monday von Ryuumon Ryou & Megumi Kouji (ganz besonders!)
    Uwasaya von Ayumu Hosaka & Natsume Hasumi
    BTOOOM! von Junya Inoue

  21. #20721
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.088
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze ganz besonders:

    - Doukyuusei + Sotsugyousei + O.B. von Nakamura Asumiko (!!!)
    - Arakawa Under The Bridge von Hikaru Nakamura
    - Jormungand von Takahashi Keitarou
    - Natsume Yuujinchou von Yuki Midorikawa
    - Ilegenes ~Kokuyo no Kiseki~ von Mizuna Kuwabara & Kachiru Ishizue
    - Maiden Rose von Inariya Fusanosuke
    - Natsuyuki Rendezvous von Haruka Kawachi


    Ich wünsche mir:

    Tetsugaku Letra von Sahara Mizu



    Bände: 3+
    Genres: Drama, Romance, Slice of Life, Sports
    Verlag: Shogakukan

    Inhalt:
    In der Mittelschule hat Ichinose Kimitaka seinen Freunden Basketball beigebracht, doch trotz seiner jahrelangen Erfahrung haben sie ihn schnell in der Sport-Art übertroffen. Nach einem von Frustation und Eifersucht verursachten Vorfall hört er zufällig mit, wie seine "Freunde" darüber reden, dass er sich doch am besten umbringen soll.

    Doch in dem Moment, in dem er seine Basketball-Schuhe wegwerfen will, trifft er ein ebenfalls frustiertes Mädchen, dem wegen ihrer Körpergröße das Nachgehen ihres Lieblingshobbys - dem Spanischen Tanz - verweigert wurde und das nun ihre Tanzschuhe wegwerfen will. Er überredet sie dazu, Bastketball auszuprobieren und die beiden tauschen ihre Schuhe, anstatt sie wegzuwerfen.

    Als Kimitaka dann in die Highschool kommt, erfährt er, dass sich das Leben des Mädchens zum Besseren gewendet hat und sie nun eine erfolgreiche Basketball-Spielerin ist. Findet Kimitaka den Mut, neue Freunde zu finden und seine eigenen Talente zu entfalten?



    Flat von Aogiri Natsu




    Bände: 6+
    Genres: Comedy, Slice of Life, Shoujo
    Verlag: Mag Garden

    Inhalt:
    Heisuke ist ein junger Mann, der für einen Tag auf seinen kleinen Cousin Aki aufpassen soll. Als Einzelkind, das oft alleine zu Hause ist, verhält sich Aki ruhig, zurückhaltend und versucht seinem Umfeld keinen Ärger zu machen. Nachdem sie etwas mehr Zeit miteinander verbracht haben, wird Aki immer anhänglicher, zumal Heisuke als Hobby Süßigkeiten und Nachspeisen herstellt. Der ruhige Aki fängt an, sich gegenüber Heisuke zu öffnen und Heisuke bringt ihm bei, dass es manchmal völlig in Ordnung ist, eigennützig zu denken und seine Meinung zu sagen.
    Mangawünsche: 3-gatsu no Lion | 7 Seeds | Again!! | Arakawa Under the Bridge | Baccano! (LN) | Barakamon | Chihayafuru | Dolls | Doukyuusei Series | Durarara!! (LN) | flat | Gangsta. | Gakuen Babysitters | Hito Hitori Futari | Horimiya | Koe no Katachi | Kuragehime | Let Dai | Monster (Neuauflage) | Mushishi | Orenchi no Furo Jijou | Ran to Haiiro no Sekai | REAL | Saezuru Tori wa Habatakanai | Sakamichi no Apollon | Shounen Note | Uchuu Kyoudai | Yankee-kun to Megane-chan | u.a.

  22. #20722
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.154
    Nachrichten
    3
    Ich unterstütze:

    - Bloody Monday ~ Ryô Ryûmon & Kôji Megumi [12 Bände]
    - K - Memory of Red ~ GoHands & GoRA & Yui Kuroe [1+ Bände]
    - Momogumi Plus Senki ~ Eri Sakondou [10 Bände]
    - Tasogare Otome x Amnesia ~ Maybe [8+ Bände]
    - Tetsugaku Letra ~ Mizu Sahara [3+ Bände]
    - Uwasaya ~ Ayumu Hosaka & Natsume Hasumi [9+ Bände]
    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt."


  23. #20723
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.127
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Sensei ni, Ageru von Daisy Yamada
    Taiyou no Ie von Taamo

  24. #20724
    Mitglied Avatar von Ulquiorra
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    113
    Nachrichten
    0
    Meine Wünsche:

    One Outs: Nobody wins, but I!


    Wegen einer Formkrise reist der Star-Schlagmann der Lycaons-Baseballmannschaft, Hiromichi Kojima, nach Okinawa um dort zu trainieren. Dort begegnet ihm ein Pitcher namens Toua Tokuchi, der nicht nur für seine rasend schnellen Würfe bekannt ist sondern auch der ungekrönte König des Baseball-Wettspiels "One Out." Kojima überredet den talentierten jungen Mann den Lycaons beizutreten - allerdings erhält er einen sehr ungewöhnlichen Vertrag: jedes erzielte Out bringt ihm fünf Millionen Yen, für jeden Punkt der gegen ihn erzielt wird, verliert er jedoch fünfzig Millionen!

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=2120

    Art: Manga (Japan)
    Author: Shinobu Kaitani
    20 Volumes (Complete)
    Jahr: 1998-2009
    Verlag: Shueisha
    http://en.wikipedia.org/wiki/One_Outs
    Veritas


    Der Schläger Gangryong Ma ist auf der ganzen Schule berühmt und berüchtigt dafür, der Stärkste zu sein. Im Kampf Mann gegen Mann ist er kaum zu übertreffen, doch auch er traut es sich nicht zu, gegen mehrere Gegner gleichzeitig zu gewinnen, wie man es in Filmen so oft sieht. Deshalb ist seine Faszination umso größer, als Yoochun Hyoungnim, in seinen Kreisen auch "Lightning Tiger" genannt, ihn aus einer eben solchen, aussichtslos erscheinenden Situation befreit. Getrieben von seinem ständigen Drang nach Stärke, bittet Gangryong seinen Retter, ihn zu trainieren. Doch zuerst muss er sich beweisen, sodass Yoochun ihm erst ein Jahr lang hartes Muskeltraining aufbrummt. Nach diesem einen Jahr trifft Gangryong wieder auf Yoochun, der ihm nun seine geheime Technik namens "Enlightenment Of Thunder and Lightning" beibringt. Schon kurze Zeit darauf wird Yoochun von einer Organisation namens Reunion getötet und Gangryong wird dazu gezwungen, auf eine spezielle Schule zu gehen, deren Schüler ähnliche Fähigkeiten wie sein Meister haben. Ihm bleibt nun nichts anderes übrig, als dort ordentlich mitzumischen, um so stärker zu werden, sodass er irgendwann seinen Meister rächen kann.

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=5161

    Art: Manhwa (Koreanischa Manga)
    Author: Yoon Joon-sik
    Artist: KIM Dong-hoon
    10 Volumes (Complete)
    Jahr: 2005-2010
    Verlag: Haksan
    http://en.wikipedia.org/wiki/Veritas_%28manhwa%29
    1/2 Prince


    Wir schreiben das Jahr 2100. Das Virtual Reality Spiel "Second Life" ist der große Renner unter den Menschen. Feng Lan wettet mit ihrem Bruder, dass sie ihn in diesem Spiel schlagen kann, ohne sich dabei aber ihrer weiblichen Reize zu bedienen. Deshalb wird sie der erste und damit einzige Charakter im Spiel, der nicht mit seinem realen Geschlecht übereinstimmt. Während nun ihre Popularität aufgrund ihres Aussehens, ihrer Fähigkeiten und ihrer Teamkameraden immer weiter steigt, wird es immer schwieriger ihre wahre Identität vor ihren Freunden zu verheimlichen.

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=5162

    Art: Manhua (Chinesischa Manga)
    Author: Yu Wo
    Artist: Choi Hong Chong
    12 Volumes (Ongoing)
    Jahr: 2004-
    Verlag: Tong Li
    http://en.wikipedia.org/wiki/1/2_Prince
    Witchcraft Troops


    Some kind of global catastrophe results in magic working. So now there are wizards, rangers (shape changers), and elf looking people. A remotely posted squad must fight mercenaries equipped with sci-fi technology and magic to find their missing commander.

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=10188

    Art: Manhwa (Koreanischa Manga)
    Author: Yoon Joon-sik
    Artist: IM Kyung Jae
    6 Volumes (Complete?)
    Jahr: 2007-2009
    Verlag: Haksan
    Kerberos in the Silver Rain


    Prunus Girl


    Als er sich die Ergebnisse seiner High School Aufnahmeprüfung ansehen geht, trifft Maki dort ein wunderschönes Mädchen. Dasselbe Mädchen steht schon bald vorne in seiner Klasse, stellt sich als Aikawa Kizuna vor und verkündet allen Anwesenden, dass "sie" ein Junge ist. Dass seine anfängliche Freude damit schnell ein Ende nahm, könnte Maki ja noch leicht verkraften, doch Aikawa ist so gar nicht so unschuldig wie sie/er aussieht und macht sich einen Spaß daraus Maki in Verlegenheit zu bringen.

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=5414

    Art: Manga (Japan)
    Author: Tomoki Matsumoto
    5 Volumes (Ongoing)
    Jahr: 2009-
    Verlag: Square Enix
    SWOT


    Austauschschüler Kyou Manabizaki ist ein Streber, der jede freie Minute zum Lernen nutzt. Sein Traum ist es, an einer der renommierten Universitäten Tokyos zu studieren und ein eigenes UFO zu bauen, doch zu spät merkt er, dass er hierzu an die falsche Schule gewechselt ist. Anstatt hervorragender Lernmöglichkeiten, erwarten ihn an der Sekleton High School nur Schläger.
    Überraschenderweise ist Kyou nicht nur ein überaus gebildeter Streber, sondern auch ein exzellenter Kämpfer, dem jedes Mittel recht ist, seine eigenen Vorstellungen von Studium zu verteidigen. Verblüfft von dieser Eigenschaft, gesellen sich zu ihm der Schulschwänzer Touji Iwashida und die ehemalige Schlägerin Nene Hasuno.

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=6325

    Art: Manga (Japan)
    Author: Naoya Sugita
    3 Volumes (Complete)
    Jahr: 2010-2011
    Verlag: Shueisha
    Trump!


    Der Großvater von Jiyoung erzählte ihr einst von den sogenannten "Trumps", Leute mit sehr speziellen und außergewöhnlichen Fähigkeiten. Auf dem Weg zu ihrer neuen Schule wird sie unfreiwillig in den Kampf zwischen einem hübschen Mädchen und einem Jungen involviert. Beide benutzen Techniken, die den Erzählungen von Jiyoungs Großvater sehr ähneln. In der Schule angekommen, bestätigt sich ihre Vermutung, der Junge und das Mädchen sind beide Trumps und wie es scheint, besitzt Jiyoung auch besondere Fähigkeiten.

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=6798

    Art: Manhwa (Koreanischa Manga)
    Author: JUNG Hyun-Joo
    6 Volumes (Ongoing)
    Jahr: 2008-
    Verlag: Daiwon C.I.
    The Legend of Sun Knight


    Creus ist Sun Knight der 38. Generation und Anführer der 12 Heiligen Ritter. Mit goldenem Haar, azurblauen Augen und einem immerwährenden Lächeln der Inbegriff des Strebens nach Perfektion. Sein Leben einzig seinem Gott und dem Frieden der Welt widmend, sind Güte und Vergebung seine heiligen Pflichten.
    Schade, dass diese Beschreibung so gar nicht zum zynischen und sarkastischen Inneren Creus passen will...

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=7088

    Art: Manhua (Chinesischa Manga)
    Author: Yu Wo
    Artist: Os Rabbit Cat
    3 Volumes (Ongoing)
    Jahr: 2010-
    Verlag: The One Comics
    http://en.wikipedia.org/wiki/The_Legend_of_Sun_Knight
    666 Satan


    Wegen seiner dunklen und einsamen Vergangenheit traut der Junge Jio niemandem. Er setzt sich ein ungewöhnliches Ziel: Er möchte die Welt erobern. Zufällig trifft er die Schatzjägerin Ruby Cresent. Sie erzählt ihm von den O-Parts, sehr starke Waffen, die nur von den sogenannten O.P.T.S. geführt werden können. Also schließt sich Jio Ruby an und wird Rubys Bodyguard. Schon nach kurzer Zeit trennen sich die beiden, da Ruby kein Geld mehr hat, um Jio zu bezahlen. Kurze Zeit darauf wird Ruby von einem Mann mit der Zahl "666" auf seiner Stirn entführt. Jio zieht los, um den Mann zu besiegen, findet dabei jedoch heraus, dass er selbst ein O.P.T.S. ist...

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=3832

    Art: Manga (Japan)
    Author: Seishi Kishimoto
    19 Volumes (Complete)
    Jahr: 2001-2008
    Verlag: Square Enix
    http://en.wikipedia.org/wiki/Seishi_Kishimoto

  25. #20725
    Junior Mitglied Avatar von Mariku
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze Bloody Junkie von Hasumi Natsume.

Seite 829 von 896 ErsteErste ... 329729779819820821822823824825826827828829830831832833834835836837838839879 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •