szmtag Manga-Wünsche an Carlsen! - Seite 828

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #20676
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.667
    Nachrichten
    0
    Papillon - Hana to Chou von Ueda Miwa

    Verlag: Kodansha
    Bände: 8 (abgeschlossen)
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Drama, Psychological, Romance, School Life, Shoujo
    Inhalt:
    Ageha ist ein normales (und ziemlich unbeliebtes) Mädchen, welches andauernd von ihrer schönen und beliebten Zwillingsschwester, Hana, in den Schatten gestellt wird. Während Ageha bei ihrer Großmutter auf den Land aufgewachsen ist, wurde Hana von ihren Eltern in der Stadt großgezogen, und dadurch haben die beiden sehr verschiedene Persönlichkeiten entwickelt.

    Die meiste Zeit, ist Ageha ein stille und verborgene Schülerin in der Schule und hat nur eine einzige Freundin (welche auch nicht wirklich nett ist). Außerdem weiß in Wirklichkeit fast keiner, dass sie die Zwillingsschwester von Hana ist, weil trotz ihres gleichen Aussehens, eine große Kluft zwischen dem Level ihrer Schönheit und ihrer Beliebtheit ist. Als Hana herausfindet das Ageha in einem Jungen namens Ryuusei (welcher auch der Kindheitsfreund von Ageha ist) verknallt ist, wird Hana neugierig auf deren Beziehung untereinander.

    Nachdem Hana gehört hat, das Ryuusei Leute wie Hana hasst, benutzt sie ihre charmante Persönlichkeit und schafft es dennoch Ryuusei zu ihren Freund zu machen. Ageha hat nun niemanden mehr, aber dank eines seltsamen neuen Schulberater und einigen ungeahnten Verbündeten, entschließt sich Ageha, ihr bestes zu geben um Ryuusei zu erobern.


    Ogawa to Yukai na Saitoutachi von Sakyou

    Verlag: Kodansha
    Bände: 9 (abgeschlossen)
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Harem, Romance, School Life, Shoujo
    Inhalt: Ogawa is a total pushover. So much that she's been voted the "most apologetic" and "most bossed around" girl in the school! So what happens when she gets dared to kick the "Three Feared Saitou" - the infamous boys who have bad reputations - behind the knees? They end up teaming up with her of course! The Saitous decide to protect pathetic Ogawa from being bullied--hilarity ensues!


    Sola von Chako Abeno und Hisaya Naoki

    Verlag: MediaWorks
    Bände: 2 (abgeschlossen)
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Supernatrual, Romance, Action, Drama, Shounen
    Inhalt:
    Morimiya Yorito ist ein 15-jähriger Oberschüler mit einem seltenen Hobby: Er liebt es, den Himmel zu beobachten und zu fotografieren. Er lebt alleine, denn seine ältere Schwester Aono liegt seit längerer Zeit im Krankenhaus; seine Klassenkameradin Mana kümmert sich jedoch um ihn, nachdem deren kleine Schwester Koyori (ebenfalls Patientin im Krankenhaus) sich mit der verschlossenen Aono angefreundet hat.
    Yorito ist gerade dabei, ein Foto der Morgendämmerung zu machen, da beobachtet er ein Mädchen, das ihr Problem mit einem widerspenstigen Getränkeautomaten auf ziemlich rabiate Art und Weise zu lösen versucht. Yorito schafft es, den Automaten zur Herausgabe des Getränks zu bringen, doch das Mädchen ist plötzlich verschwunden.
    Am Abend desselben Tages trifft er dieses Mädchen namens Shihou Matsuri wieder. Es stellt sich schnell heraus, dass auch sie viel Interesse für den Himmel aufbringt. Doch als er sie des Nachts in einer Kirche erneut wiedersieht, wird sie von einem seltsamen Mann gejagt, der daraufhin behauptet, sie sei kein menschliches Wesen...

  2. #20677
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    17
    Nachrichten
    0
    diese mangas sind genial!!!!!

    super lovers*-* (mehr shonen ai als yaoi)

    haikei, niisan-sama (bruderkomplex [shonen ai aber soo gut!!])

    und die hier sind yaois..^-^

    endless world (epic)
    ...
    achja kuroko no basket wäre auch ein toller manga^-^

  3. #20678
    Mitglied Avatar von KuroiKaze
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.980
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Again!! von Kubo Mitsurou
    Sekine-kun no Koi von Kawachi Haruka
    Suki-tte ii na yo von Kanae Hazuki
    Nothing but the Rain in my Heart.

  4. #20679
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.302
    Nachrichten
    0
    Ich wünsche mir:

    Arakawa Under The Bridge



    Bände: 12 (wird fortgesetzt)
    Mangaka: Hikaru Nakamura
    Genre: Comedy, Romance, Sci-fi, Slice of life
    Verlag: Square Enix
    Handlung: Kou hat eine Lebensphilosophie: Stehe niemals in der Schuld eines Anderen. Als ein fremdes Mädchen ihm das Leben rettet, ist es aus mit diesem Grundsatz. Von nun an steht er in ihrer Schuld. Das merkwürdige Mädchen, Nino, lebt unter der Brücke am Arakawa-Fluss und behauptet, sie komme von der Venus. Mit ihr leben noch allerhand andere irrwitzige Gestalten dort. Da Nino von Kou verlangt, ihr Lover zu werden, kommt er nicht darum herum, ebenfalls unter der Brücke einzuziehen.
    Meine Manga-Wünsche: Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Zero, Shaman King Flowers, Butsu Zone, Star Blacks, Tasogare Otome x Amnesia, Arakawa Under The Bridge, 87 Clockers, Akage no Anne

  5. #20680
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.193
    Nachrichten
    4
    Ich unterstütze:
    Sekai wa Kimi o Sukuu!
    Star Blacks
    Hiiro Ouji
    Seirei Produce
    Atashi no Banbi

    Kiyoku Yawaku von IKUEMI Ryou (13 Bände)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Romance School Life Shoujo
    Yuma hat so ihre Probleme mit den ganzen Perversen jeden Morgen, die sie auf ihrem Schulweg los werden muss. Ihr Klassenkamerad Suwa beginnt sie zu begleiten, um sie zu beschützen. Es dauert nicht lange und beide werden ein Paar. Doch Yuma ist auch an ihrem Biologielehrer interessiert, der immer mit demselben Zug fährt wie sie.


    Aru You de Nai Otoko von OBANA Miho (1 Band)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Josei
    Kudou Masashi war schon seit der Oberschule sehr beliebt bei den Mädchen. Aber sie tratschten hinter seinem Rücken über ihn. „Er ist nicht so…“ Was sagen sie über ihn, was er nie von ihnen zu hören bekommt?
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  6. #20681
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    827
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Jormungand von Keitarou Takahashi
    Seikon no Qwaser von Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satō
    Death Edge von Kairi Shimotsuki
    Cry Eye von Sorano Akira

  7. #20682
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Meine Wünsche;

    Gosick von Kazuki Sakuraba und Sakuya Amano
    Verlag:Kadokawa Shoten-2008
    Bände:8
    Genre:Comedy,Historical, Mystery, Romance, Shounen
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Königreich Sovurien, 1924. Kazuya hat es aufgrund seines fremdartigen Äußeren nicht leicht auf dem vornehmen Internat St. Margueritte. Sein eeinzige Verbündete lebt zurückgezogen im Gewölbe der Bibliothek. Die geheimnisvolle Victorica ist so scharfsinnig, dass sie sogar für den ortsansässigen Kommissar komplizierte Fälle löst.


    Seishun Kouryakuhon von Sorata Akizuki
    Verlag:Hakusensha-2009
    Bände:2
    Genre:SchoolLife, Shoujo, Slice Of Life
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Isezaki, ist im zweiten Jahr der Kamiyama Jungen High School, der sich sofort in einen Mädchen verliebt, die er duch einen Fenster inder benachbarten Mädchen High School gesehen hat. Nach zwei Monaten,wird sie den Abschluss machen...!? Es ist ein Sommer, der mit Frühling anfängt, rammelvoll mit Dummheiten und Freundschaften, die dich zum Weinen bringen.


    Bokura wa Itsumo von Ayu Fujimiya
    Verlag:Shueisha-2008
    Bände:bisher 10
    Genre: Drama, Romance, School Life, Shoujo, Slice Of Life
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Nori Sakurada fährt eines Tages Fahrrad,als sie einen Jungen trifft,denn sie als kleines Kind kannte.Er ist größer geworden und sieht nicht glücklich aus...


    Sengoku Danshi Hana no Ran von Momo Sumomo
    Verlag:Akita Shoten
    Bände:5
    Genre:Historical,Romance, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Mit einem Freund, der ein aufsteigendes Idol ist und ein exzentrischer Großvater, der eine Vorliebe für die Erfindung und japanische Geschichte hat, ist das Leben von Hana verrückt genug. Die Dinge werden noch komplizierter, als Hana in ein brennendes Gebäude gerät und versucht ihren Großvater zu retten, und sich persönlich mit einem Mann befindet, der angeblich ein Samurai aus der Vergangenheit zu sein scheint...

  8. #20683
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    593
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze Gosick.

  9. #20684
    Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.946
    Nachrichten
    0
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!




    Bisher 3 Bänder in Japan erschienen und läuft weiter .

    Gezeichnet von : TANIGAWA Nico *

    Erschienen bei : Square Enix im GanGan Online

    Genres : Otaku , Comedy , Slice of Life


    Kuroki Tomoko ist eine äusersr Populäre Schülerin, diese über 50 Jahre Dating und beziehungserfahrung hat, und Erfahrung über 100 Männer... in der Visual Novel Welt !! ( Otome Games genauer gesagt ). In der Echten Welt, ist sie ein 15 Jahre altes Mädchen , das ein Paradebeispiel ist für eine "Mojo"

    Die echte Schule läuft ganz und gar nicht ab wie sie es sich vorgestellt hatte, sie is bei weitem nicht so beliebt wie in ihrer Otome Gaming Welt, Und bei ihrem ersten Blick in den Spiegel seit JAHREN ist sie zu abgrundtief schockiert .

    Und davon handelt der Manga Um Korokis Otaku Welt und ihre verzweifelten Suche nach Freunden und ihr bestreben danach polulär Zu werden !


    Sora no Otoshimono





    Gezeichnet von MINAZUKI Suu

    Erschienen bei Kadokawa Shoten im *Shonen Ace

    Bisher 16 Bänder

    Inhalt ( von Anisearch )*

    Tomoki Sakurai ist ein normaler Schüler, dessen Motto "Friede hat die oberste Priorität" ist. In seinen Träumen taucht jedoch oft ein seltsames Mädchen auf, das ihn um Hilfe bittet, nur kann er sich sobald er aufwacht, nie an ihr Gesicht erinnern. Sein Leben wird um einiges komplizierter, als ein unidentifizierbares
    *mysteriöses Tier vom Himmel fällt, das sich schließlich als der Engel Ikaros herausstellt.
    Seikon no Qwaser




    gezeichnet von : Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satō

    Veröffentlicht von Akita Shoten

    Erschienen im Champion Red

    Bisher 14 Bänder

    Inhalt ( von Anisearch THX an die Community )

    Um eine legendäre Ikone in ihren Besitz zu bringen, steht ein Bund von Häretikern, genannt die "Zwölf Adepten, einer Geheimgesellschaft der Orthodoxen Russischen Kirche gegenüber: Athos, die die Existenz der Ikone vor der Öffentlichkeit geheimhalten will. Auf beiden Seiten kämpfen "Qwaser", Menschen mit mystischen Kräften, die sich in der Beherrschung eines Elements des Periodensystems manifestieren. Schauplatz ihrer Auseinandersetzung wird die St. Mikhailov-Akademie, denn dort vermuten die Adepten ihr Zielobjekt. Die Schule ist jedoch alles andere als schutzlos und schon bald entbrennen erbarmungslos geführte Kämpfe...
    Jormungand



    Gezeichnet von : TAKAHASHI Keitarou

    Verlag: Shogakukan

    Bände: abgeschlossen in 10 Bänder

    Inhalt
    ( THX an Anisearch !!!)
    !Koko Hekatmayar ist eine junge Waffenhändlerin, die für das Waffenunternehmen HCLI arbeitet. Ihre Tätigkeit ist jedoch inoffiziell, denn ihre Aufgabe ist es, die Waffen unter Umgehung und Missachtung lokaler und internationaler Bestimmungen illegal an verschiedenste Gruppierungen in den unterschiedlichsten Ländern zu verkaufen. Ihr zur Seite steht ein Team aus Bodyguards, das sich zum Großteil aus Militärveteranen zusammensetzt. Der letzte Neuzugang hebt sich jedoch von den anderen ab. Es handelt sich dabei um Jonah, einen scheinbar emotionslosen Kindersoldaten mit großen Kampffähigkeiten, der ironischerweise einen tiefen Hass gegen Waffenhändlern hegt. Er tritt Kokos Team nur bei, um so den Waffenhändler zu finden, der für den Tod seiner Familie verantwortlich ist. Hierzu begleitet er nun Koko und ihre Crew auf deren weltweiten Unternehmungen
    Monster Musume no Iru Nichijou




    gezeichnet von :INUI Takemaru

    Bisher 1 Band


    Veröffentlich von Tokuma Shoten im Comic Ryu


    Inhalt (THX an Anisearch ) :

    Vor 3 Jahren wurden auf der Welt Tiermenschen entdeckt und es wurde beschlossen, diese in das Gesellschaftsleben zu integrieren. Um das zu ermöglichen, wurde ein Spezies-Austauschprogramm gegründet, welches seitdem großen Erfolg hatte, viele Spezies in die Gesellschaft zu integrieren.

    Kurusu Kimihito ist ein freiwilliger Teilnehmer in diesem Programms, welcher sich um eine Lamia (Schlangenfrau) mit dem Namen Mia kümmern soll. Nach längerem Zusammenleben verliebt sich Mia in Kurusu, was an sich nichts Schlechtes ist, jedoch gibt es eine Regelung in dem Austauschprogramm, welche die Paarung zwischen Menschen und Tiermenschen verbietet.
    Crime Zone



    Gezeichnet von : Kenji Yamamoto und Tokiya Seigo

    Erschienen bei Fujim Shobo im Dragon Age Magazine

    Bisher 3 Bänder

    Inhalt ( THX an Anisearch )


    Crime Zone ist ein kompromisslos brutales und blutiges Machwerk, das von einer Welt handelt, in der Vampire sich unter den Menschen frei bewegen und unter ihnen wüten. Die Hauptgeschichte, die erzählt wird, handelt vom Protagonisten Shirou Aburaya, dessen Leben von heute auf morgen regelrecht vernichtet wird.
    Denn es hat eine Jagd auf ihn begonnen.
    Die niederen Vampire, genannt Hespirides, wollen ihn um jeden Preis ihren Meistern, den Reinblütern, von denen sie infiziert wurden, überbringen.

    Als wäre das noch nicht genug, entpuppt sich seine Klassenkameradin Ekaru Ichijouji als ebenfalls „nicht ganz menschliches“ Wesen. Diese hat es sich zum Ziel gemacht, sämtliche reinblütigen Vampire auszulöschen und um das zu erreichen, will sie Shirou als Köder benutzen. Zu seinem Leidwesen ist sie damit sehr erfolgreich und sein bisher normaler Alltag wird zu einem Schlachtfeld aus Blut, Gewalt, Lügen und Intrigen.
    Shoujo Sect



    [B]Gezeichnet von : Kurogane Ken

    Erschienen im Comic Megastore bei Core Magazine

    Abgeschlossen in 2 Bänder


    Inhalt ( THX an Anisearch ) :
    Momoko Naitou und Shinobu Hanada knnen sich seit ihrer Kindheit. Shinobu verliebte sich schon bei ihrer ersten Begegnung in Momoko. Nun da sie in der Oberschule sind, hat Momoko alles über Shinobu und ihr Versprechen vergessen, doch Shinobu hofft noch immer, dass Momoko sich an sie und ihr Versprechen erinnern wird.

    Eine Geschichte über eine Gruppe von Frauen und ihren Beziehungen an einer Mädchenschule

    Sekirei



    Gezeichnet von : GOKURAKUIN Sakurako

    Erschienen bei : Square Enix im Mangamagazin Young GanGan

    Bis Jetzt 14 Bänder NICHT beendet

    Inhalt ( THX an Anisearch )

    Sekirei sind (wunderschöne, meist weibliche) Alien, die zwar aussehen wie Menschen, aber im Besitz von übernatürlichen Kräften sind. Diese Kräfte können sie nur erhöhen, indem sie ihren Ashikabi (Partner/Meister) finden und sich mit ihm zusammentun (küssen).
    Auf dem Heimweg wird unser Protagonist, der 19-Jährige Minato, der wieder einmal durch die Aufnahmeprüfung für die Uni gerasselt ist, in einen Kampf dreier solcher Sekirei verwickelt. Er weiß zwar nicht, was vor sich geht, doch nimmt er die eine, welche offenbar von den beiden anderen gejagd wird bei der Hand und versteckt sie bei sich zu Hause. Musubi (so lautet der Name des Mädchens) wird Minatos Sekirei und wegen ihr muss er nach Kurzem seine Wohnung räumen, da der Vermieter keine Frauen duldet.
    Doch durch einen glücklichen Zufall werden die beiden in ein anderes Mietshaus aufgenommen, welches genau Minatos Vorstellungen entspricht. Allerdings strahlt die Vermieterin eine Art "dämonische Aura" aus und auch die anderen Mitbewohner sind ein wenig... merkwürdig...
    Hakodate Youjin Buraichou Himegami *




    Gezeichnet von : TAMAKI Nozomu

    Erschienen bei : Kodansha im Magazine Z *

    In 5 Bänder abgeschlossen*

    Inhalt :

    Der Manga spielt im historischen Japan genauer gesagt in de Meiji Era, eine Strategisch wichtige Stadt im Norden, Hakodate, haben sich Monster eingenistet bekannt als “youjin”. ( ähnlich wie die Youma in Claymore

    Hyou, ein 15 Jahre Altes Mädchen kämpft allein gegen die youjin auf dem Befehl hin unter dem Master Samurai “Miburo”…

    Ein Abend an dem Hyou um ihr Leben kämpft wurde sie von eine Schönen und Maskierten Kriegerin mit dem Namen Himegami gerettet. Danach kreuzen sich ihre Schicksale immer wieder. Und damit beginnt die Story um Action , Ehre und Überleben *
    Kiss x Sis



    Gezeichnet von : Ditama Bow

    Erschienen bei : Kodansha im Young Magazin

    Bis jetzt :10 Bänder

    Inhalt ( THX an Anisearch ) :

    Keita hat zwei Stiefschwestern, die ihn lieben und dies auch offen zeigen. In der Öffentlichkeit halten sie sich auch nicht zurück und das ist Keita sehr unangenehm.
    Keita versucht dies zu ertragen, doch eines Tages wird ihm das zu viel, er explodiert förmlich und schreit seine Schwestern mitten in der Öffentlichkeit an. Gekränkt gestehen die beiden ihm ihre Gefühle und suchen das Weite. Keita, vom schlechten Gewissen geplagt, entschuldigt sich bei ihnen und schwört, dass er hart lernen wird, um mit ihnen auf der gleichen High School zu studieren.
    Meine Manga Wünsche : Coppelion ,Akame ga Kill, Superior , Kantai Collection, Jormungand , Madan na Ou to Senki , Watamote , Rising x Rydeen , UQ Holder, Kiss x Sis , Kodomo no Jikan, Trinity Seven, Lotte no Omocha, Seikon no Qwasser, Senran Kagura, To Aru Majutsu no Index, Kannagi, Maga Tsuki , Inaba Rabbits, Tengen Toppa Gurren Lagann, Shinmai Maou no Keiyakusha, Hayate no Gotoku, Soukyuu no Lapis Lazuli, Dragons Rioting, Sekirei, Yumekui Merry, Hidan no Aria, Haganai, Korezom

  10. #20685
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.096
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Sengoku Danshi Hana no Ran von Momo Sumomo
    Bokura wa Itsumo von Ayu Fujimiya
    Seishun Kouryakuhon von Sorata Akizuki

  11. #20686
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    808
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Gosick von Kazuki Sakuraba und Sakuya Amano
    Sora no Otoshimono von Suu Minazuki


    Lieblingsanimes: Neon Genesis Evangelion, Kemono no Souja Erin, Shinsekai Yori, Texhnolyze, Guardian of the Spirit

  12. #20687
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.547
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Seikon no Qwaser von Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satō
    Jormungand von Keitarou Takahashi

  13. #20688
    Junior Mitglied Avatar von Zoic
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    19
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze: Kuroko no Basket

  14. #20689
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.667
    Nachrichten
    0
    La Corda D'Oro von Yuki Kure

    Verlag: Hakuensha
    Bände: 17 (abgeschlossen)
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Drama, Fantasy, Harem, Romance, School Life, Shoujo
    Inhalt:
    Kahoko Hino ist eine reguläre Schülerin der Seiso Academy, einer High School, die eine sehr berühmte Musiksoderabteilung hat. Als sie wieder einmal zu spät zur Schule kommt sieht sie eine kleine Fee namens Lili. Diese ist total begeistert, dass Kahoko sie sehen kann, denn das bedeutet, dass in ihr ein latentes Musikgenie schlummern muss. Bis jetzt hatte Kahoko mit Musik jedoch nichts am Hut. Lili gibt ihr deshalb eine magische Violine, auf der jeder gut spielen kann und meldet Kahoko für den schulinternen Musikwettbewerb an.

    An dem Wettbewerb nehmen die besten Schüler des Musikbereiches teil und es erregt sehr viel Aufsehen, dass eine reguläre Schülerin an diesem Wettbewerb teilnehmen soll, da er ein hohes musikalisches Level hat. Kahoko weiß selbst nicht wie sie in dieses Schlamassel geraten konnte, doch durch die magische Violine ist sie in der Lage mit den Anderen mitzuhalten. Nach und nach entdeckt sie die Musik für sich und entwickelt eine Leidenschaft, mit der sie nicht gerechnet hat.


    Natsume Yuujinchou von Yuki Midorikawa

    Verlag: Hakuensha
    Bände: bisher 14
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Drama, Fantasy, Shoujo, Slice of Life, Supernatural
    Inhalt:
    Natsume Takashi hat die Gabe Geister zu sehen und als er ein merkwürdiges Buch von seiner Großmutter erbt, erfährt er auch warum diese ihn verfolgen. Jetzt besteht ein Vertrag zwischen den Geistern und den Besitzer dieses Buches, das auch ihre Namen enthält. Fest entschlossen, versucht Natsume mit Hilfe einer außergewöhnlichen Katze die Geister zu befreien und den Vertrag aufzulösen.


    Sennen no Yuki von Hatori Bisco

    Verlag: Hakusensha
    Bände: bisher 2
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Romance, Supernatrual
    Inhalt:
    Es geht um ein junge Oberschülerin, die aufgrund ihrer Herzschwäche Angst um ihr junges Leben hat. Sie trifft einen 1000 Jahre alten Vampir und möchte ihn dazu bringen, ihr Blut zu trinken und sie damit ebenfalls zu einem Vampir zu machen.


    Detarame Mousouryoku Opera von Hatori Bisco

    Verlag: Hakusensha
    Bände: 1 (abgeschlossen)
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Fantasy, Romance, Shoujo
    Inhalt:
    The story centers on a Hifumi, a student who barely failed an entrance exam. One day, "harmonious people" suddenly appear out of her apartment closet and ask for help in saving their parallel universe.

  15. #20690
    Mitglied Avatar von Makeinu
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    0
    Planetes von Makoto Yukimura (Vinland Saga)



    Bände: 4 (abgeschlossen)
    Verlag: Kodansha
    Magazin: Weekly Morning (Seinen)
    Genre: Drama, Hard Science Fiction

    Im Namen guter, erwachsener Manga und der Autorenpflege, bitte bringt diese Serie! Lief schonmal bei Planet Manga, aber da die Panini'sche Tittenquote nicht erfüllt wurde, gibt es ihn nur noch gebraucht. Auch die gewohnt mäßige Übersetzung sollte sich nun wirklich keiner mehr zumuten müssen. Da Vinland Saga ja die Erwartungen zu erfüllen scheint...?

    Handlung: Anisearch
    Geändert von Makeinu (20.12.2012 um 21:53 Uhr)

  16. #20691
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    26
    Nachrichten
    0
    Unterstützt wird definitiv:

    Bokura wa Itsumo
    von Ayu Fujimiya

    La Corda D'Oro von Yuki Kure
    Kuroko no Basket
    Seikon no Qwaser von Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satō
    Sekirei von GOKURAKUIN Sakurako
    Papillon - Hana to Chou von Ueda Miwa
    Area D - Inou Ryouiki von Yang Kyung-Il und Nanatsuki Kyouichi

  17. #20692
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    572
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:


    Nabari no Ou
    Lucky Dog 1 Blast
    Sukitte ii na yo



    Meine Wünsche:


    Kuroko no Basket von Fujimaki Tadatoshi


    Cover


    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 17
    Genre: Comedy, School, Shounen, Sports


    Inhalt: Kuroko Tetsuya war Teil des legendären Basketball Teams der Teiko Mittelschule, genannt "Generation of Miracles". Nun auf der Highschool, tritt Kuroko dem Basketball Team der Seirin Highschool bei und zur Verwunderung aller ist er klein, nicht gerade muskulös und (sehr) einfach zu übersehen. Wie kann es also sein, dass er Starter der "Generation of Miracles" war? Kurokos Technik ist einzigartig und stark, doch wird es reichen seine alten Teammitglieder zu besiegen? Denn genau das ist sein Ziel, gemeinsam mit Taiga Kagami, einem äußerst starken Spieler, der sogar in den USA gelebt hat und das genaue Gegenteil von Kuroko ist.


    - Obwohl ich nicht gerade ein großer Sport-Fan bin, hat Kuroko no Basket (oder auch Kuroko no Basuke) es mir sehr angetan. Kuroko ist nicht ein typischer Shonen-Held, ganz im Gegenteil. Und obwohl er auf den ersten Blick als schwach eingestuft werden würde, schafft er es mit seiner einzigartigen Technik seine Stärken auszuspielen. Kagami stellt das genaue Gegenteil dar und seine Entwicklung zu erleben ist auch sehr spannend und er ist generell ein toller Charakter, wie eigentlich alle Charaktere. Jedes Teammitglied spielt eine Rolle und man schließt sie alle schnell ins Herz. Die Matches sind auch unglaublich spannend gemacht, denn es passiert immer wieder etwas unerwartetes.
    Und dass der Manga sich wirklich gut in der Weekly Shonen Jump macht und auch vor kurzem der Anime gestartet hat, zeigt dass er viel Potential hat : )


    Natsume Yuujinchou von Yuki Midorikawa


    Cover


    Bände: bisher 11
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Drama, Supernatural


    Inhalt: Der Junge Natsume Takashi ist ein Waise mit der Fähigkeit, Yokai (Geister und Dämonen) sehen zu können. Diese Fähigkeit hatte auch seine Großmutter Reiko, die ihm nach ihrem Tod zudem das „Freundesbuch“ hinterließ. Dieses Buch ist in der Welt der Geister heiß begehrt, sodass Natsume nun von vielen Geistern und Dämonen heimgesucht wird. Dabei wird er von Madara beschützt, einem Katzengeist, der es jedoch auch selbst auf das Buch abgesehen hat.


    - wunderschöner und herzergreifender Manga, jede kleine Geschichte geht einem ans Herz und Natsume ist einfach liebenswert. Außerdem ist die Welt der Yokai sehr fesselnd.


    Rutta to Kodama von Fujitani Youko


    Cover


    Bände: 3
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Genre: Romance, School, Boys Love, Yaoi


    Inhalt: Auf Grund des Berufes seines Vaters muss Miyagi Kodama immer wieder umziehen und kommt im Sommer neu an die Schule, auf die auch der bekannte Delinquent Ruizaki Takao geht. Da kein anderes Zimmer frei ist, werden die beiden Zimmergenossen. Trotz Ruizakis Ruf (oder Rutta, wie ihn Kodama nennt) hat Kodama keine Angst vor ihm und sie werden bald gute Freunde. Als Rutta ihm seine Liebe gesteht, ist Kodama zunächst verwirrt und unsicher, doch er merk bald, wie wichtig ihm Rutta ist.


    - Ein unglaublich schöner Manga, der mir sehr ans Herz gewachsen ist. Die zwei sind einfach glücklich, zusammen zu sein und man selbst kann nur mit ihnen glücklich sein. Beide Jungs sind tolle Charaktere; vor allem Kodama mag auf den ersten Blick langweilig erscheinen, doch er kann auch sehr stark und kühn sein. Und da sie Zimmergenossen sind, haben sie auch ungestörte Minuten, die sie gut nutzen können.


    Olimpos von Aki


    Cover


    Bände: 2
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Drama, Fantasy, Shoujo/Josei


    Inhalt: Ganymed ist ein hochverehrter und wunderschöner trojanischer Prinz. Sogar die Götter bemerken seine Schönheit und eines Tages, an dem eine Parade für ihn gehalten wird, wird Ganymed vom Sonnengott Apollo entführt.
    Er findet sich in einem seltsamen Ort wieder, der von schneeweißen Blumen und endlosem Himmel umgeben ist. Apollo taucht auf und offenbart ihm, dass er von nun an im "Garten der Götter" gefangen ist. Doch weshalb? Welche Rolle spielen die großen Götter Zeus, Hades und Poseidon dabei?


    - wundervoller Manga mit einer mysteriösen Atmosphäre, den alten Göttern der Antike und wunderschönem Zeichenstil, der wirklich einzigartig ist


    Aitsu no Daihonmei / His Most Favorite von Suzuki Tanaka


    Cover


    Bände: bisher 5
    Verlag: Libre Shuppan
    Genre: Comedy, Boys Love, School


    Inhalt: Der kleine und nicht gerade gut-aussehende Yoshida Yoshio hat es nicht leicht in der Schule und mit den Mädchen. Eines Tages gesteht ihm auch noch der beliebteste Junge an der Schule Satou seine Liebe! Satou und Yoshida kennen sich noch aus der Grundschule. Damals hat Yoshida ihn vor Hänseleien der Mitschüler beschützt, doch nun ist er selbst das Opfer seiner Mitschüler. Satou versteckt außerdem nicht seine sadistische Ader und macht es Yoshida nicht gerade leicht.


    - wirklich ein unglaublich niedlicher Manga und mal etwas anderes. Yoshida wächst einem gleich ans Herz und Satous sadistische Ader sorgt für die Lacher


    Honto Yajuu von Yamamoto Kotetsuko


    Cover


    Bände: bisher 5
    Verlag: Kaiousha
    Genre: Boys Love, Yaoi, Comedy


    Inhalt: Ueda Tomoharu ist Polizist und wirklich glücklich mit seinem Beruf. Sein Leben verläuft ruhig, bis zu dem Tag, an dem er den Yakuza Aki Gotouda trifft, während er einen Unterwäsche-Dieb verfolgt. Und wenn das nicht schon genug wäre, gesteht ihm Aki auch noch seine Liebe und schaut jeden Tag in der lokalen Polizeistation vorbei. Ueda muss bald herausfinden, dass es nicht gerade ungefährlich ist, mit einem Yakuza auszugehen.


    - ein sehr lustiger Manga, bei dem es auch mal halsbrecherisch und auch öfter sexy zugeht. Beide Charaktere sind sehr sympathisch und dazu kriegt man ein wirklich schönes Artwork


    Ilegenes ~Kokuyo no Kiseki~ von Mizuna Kuwabara & Kachiru Ishizue


    Cover


    Bände: 5 (+ laufende Fortsetzung)
    Verlag: Mag Garden
    Genre: Drama, School, Sci-Fi, Military


    Inhalt: Die Insel Ilegenes ist bekannt für ihre genetischen Forschungen und Erfolge. Doch in Wirklichkeit ist sie eine Brutstätte für illegale Klone, die auf den Schwarzmärkten für hohe Preise verkauft werden. Nachdem seine Eltern ermordet wurden, wechselt der junge Fon F. Littenber auf die Militärakademie Ilegenes', um die Insel von Schwarzmarkt und üblen Machenschaften zu befreien.


    - toller Manga, der einen sofort fesselt und nicht mehr loslässt. Fon und Jacques sind tolle Charaktere und die geheimnisvolle Aura ist grandios. Dazu noch ein wundervolles Artwork


    Maiden Rose von Inariya Fusanosuke


    Cover


    Bände: bisher 2
    Verlag: Ookura Shuppan
    Genre: Action, Drama, Historical, Yaoi


    Inhalt: Taki Reizen, Kommandant von 20.000 Mann und von erhabener Schönheit, und Klaus von Wolfstadt, genannt "Mad Dog", sind durch einen Schwur zusammengebunden - als Meister und Diener. Klaus hat Taki seine Loyalität als sein Ritter geschworen, obwohl er aus einem feindlichen Land stammt. Was wird mit ihnen in Mitten von Krieg, Gewalt und Intrigen geschehen?


    - Ich war Maiden Rose doch sehr skeptisch gegenüber, doch wurde ich positiv überrascht! Die Beziehung von Taki und Klaus ist ein Hoch und Tief von Gefühlen und die Autorin versteht es, dies wunderbar in Bilder zu fassen. Das Artwork hat es mir inzwischen sehr angetan. Hinzu kommt, dass es durch Krieg und Intrigen immer spannend bleibt.


    Doukyuusei + Sotsugyousei + O.B. von Nakamura Asumiko


    Cover + Cover


    Bände: 3 (Einzelbände über die gleichen Charaktere)
    Verlag: Akaneshinsha
    Genre: Romance, School, Slice of Life, Boys Love


    Inhalt: Kusakabe Hikaru und Sajou Rihito sind in der gleichen Klasse, doch haben nicht wirklich viel miteinander zu tun. Als sie im Unterricht singen, bemerkt Kusakabe, dass Sajou nur seine Lippen bewegt hat. Zufälligerweise erwischt Kusakabe ihn danach, wie er allein im Klassenzimmer das Lied übt und beschließt kurzerhand, ihm das Singen richtig beizubringen.


    - Auf den ersten Blick seltsam oder gar bizarr, fasziniert Nakamura Asumikos Zeichenstil auf den zweiten Blick umso mehr. Die 3 Einzelbände über Kusakabe und Sajou gefallen mir sehr gut, da die Charaktere durchdacht, liebenswert und ehrlich sind und beide ihren eigenen Charme haben. Man lacht auch mal beim Lesen und fiebert durchweg mit ihnen mit. Die Thematik des Singens ist auch sehr schön, auch wenn sie keine allzu große Rolle spielt. Die Mangas kann ich wirklich nur jedem ans Herz legen!


    Endou-kun no Kansatsu Nikki von Hayakawa Nojiko


    Cover


    Bände: 1
    Verlag: Taiyo Tosho
    Genre: Romance, School, Slice of Life, Boys Love


    Inhalt: Als sich die Sitzordnung in der Klasse ändert, wird Tsudas neuer Sitznachbar der stille Endou. Der erste richtige Kontakt kommt über Endous Haar zustande und Tsuda, der bis jetzt allen Menschen eher gleichgültig gegenüber stand, beginnt sich mehr und mehr mit Endou zu befassen.


    - Hayakawa Nojiko hat eine wirklich einzigartige Art zu zeichnen und Panels, Seiten und Perspektiven aufzubauen. Auch bei diesem Manga macht das Lesen einfach Spaß und auch die Interaktionen von Tsuda und Endou sind himmlisch. Man ist durchweg gefesselt und beide Jungs sind sehr liebenswert.


    Sentimental Garden Lover von Ogura Muku


    Cover


    Bände: 1
    Verlag: Tokyo Mangasha
    Genre: Romance, Boys Love, Yaoi, Supernatural


    Inhalt: Fuji, eine streunende Katze, liebt den freundlichen und sanften Menschen Hiro sehr. Er war es auch, der ihm seinen Namen gab. Fuji möchte für immer an Hiros Seite sein aber da gibt es einen Mann, wohl sein Geliebter, der seit kurzem gewalttätig zu Hiro ist… Aber weil er eine Katze ist, kann er nichts tun… Er möchte einen Körper, damit er Hiro beschützen kann. 'Gott, bitte gib mir große Hände, die ich um Hiro winden kann!'
    Außerdem ist noch die Geschichte einer zweiten Katze und seinem neuen Herren enthalten.


    - unglaublich süße Geschichte, die einem das Herz schneller schlagen lässt. Die Katzen sind einfach zu drollig die Geschichten sind wundervoll. Auch kein 0815- Boys Love Manga


    Otona Keikenchi von Nekota Yonezou


    Cover


    Bände: 1
    Verlag: Core Magazine
    Genre: Boys Love, Yaoi, Romance, School


    Inhalt: Yumeji hat ein nicht gerade kleines Problem. Trotz seiner guten Noten, tollem Aussehen und sportlichen Leistungen kann er mit niemandem schlafen. Der Grund hierfür ist ein traumatisches Erlebnis aus der Mittelschule, das ihn impotent gemacht hat. Nichts hilft und so hat er die Hoffnung schon so gut wie aufgegeben. Bis er seinen Kohai Seiji trifft. Dieser ist taktlos, neigt zur Gewalt und nimmt kein Blatt vor den Mund. Wie praktisch, dass er auch in Yumeji verliebt ist.


    - Obwohl das Setting reichlich klischeehaft ist, hat er doch etwas frisches und es macht wirklich Spaß ihn zu lesen. Es passt alles wunderbar in einen Band und auch die Nebencharaktere (wenn man sie so nennen kann) spielen ihre Rollen. Und Umarmungen der beiden sind auch immer sehr süß, da Yumeji um einiges größer ist als Seiji c': Und natürlich das wundervolle Artwork!


    Bokura ni Matsuwaru etc. von Kyuugou


    Cover


    Bände: 1
    Verlag: Gentosha
    Genre: Boys Love, Romance, Drama


    Inhalt: Iku und Keita sind Kindheitsfreunde und haben auch gemeinsam Baseball gespielt. Doch in ihrem letzten Jahr der Mittelschule fand Keitas Karriere ein jähes Ende auf Grund der Verletzungen, die er erlitt, als er Iku vor einen herannahenden LKW rettete. Nun gehen sie zwar auf die selbe High School, doch Iku hat sich sowohl von Baseball als auch von Keita distanziert, was dieser nicht hinnehmen möchte.


    - Eine wirklich sehr schöne Geschichte, bei der man mitfühlt. Kyuugou weiß es, Gefühle zu vermitteln und tolle Charaktere zu schaffen, was den Manga wirklich empfehlenswert macht.


    Cello Mellow von Tagura Tohru


    Cover


    Bände: 1
    Verlag: Gentosha
    Genre: Drama, Slice of Life, Boys Love


    Inhalt: Eine Sammlung von gefühlvollen und melancholischen Geschichten, die das Herz berühren. Die namensgebende Story handelt von dem hoffnungslosen Cellisten Mahoro, der sich in einem Tief befindet. An einem regnerischen Tag wird er von Sousuke aufgelesen und spielt von da an in dem Laden seiner Familie. Mahoro, der ein Vielschläfer ist, wird immer zu von Sousukes Lächeln angezogen.


    - Ein unglaublich schöner Einzelband mit vielen Geschichten, die ans Herz gehen, die nach mehr schreien. Auch der Zeichenstil und Erzählstil waren wunderbar.


    Calling von Miu Ootsuki


    Cover


    Bände: 1
    Verlag: Gentosha
    Genre: Slice of Life, Boys Love, Yaoi, Romance


    Inhalt: Kazuaki ist ein durchschnittlicher Büroangestellter und führt ein so normales Leben, dass er einen Tag kaum vom nächsten unterscheiden kann. Eines Abends läuft er ausversehen - so denkt er - einem Pärchen im Park beim Sex über den Weg. Wie es sich herausstellt waren es jedoch die Dreharbeiten eines Pornos. Der Hauptdarsteller, Kira, hat gefallen an Kazuaki gefunden und macht Kazuaki Avancen. Zuerst gegen Kazuakis Willen doch im Laufe der Zeit freunden sie sich an und es scheint sich mehr daraus zu entwickeln. Doch kann Kazuaki mit Kiras Arbeit umgehen?


    - ich fand es sehr gelungen, wie mit dem Thema Porno(darsteller) umgegangen wurde und die Beziehung von Kazuaki und Kira hat sich in genau dem richtigen Tempo entwickelt; es war nicht von heute auf morgen wie in so vielen anderen Mangas. Es hat nicht überstürzt gewirkt und dadurch wirkt ihre Liebe auch sehr echt und unglaublich niedlich. Beide Jungs wachsen einem sofort ans Herz und man sieht die Dinge aus ihren Perspektiven, was sie sehr menschlich und auch nachvollziehbar macht. Ein Plus ist natürlich auch das schöne Artwork : )


    Totally Captivated von Yoo Hajin


    Cover


    Bände: 6
    Herkunft: Südkorea
    Verlag: eComiX
    Genre: Action, Comedy, Drama, Boys Love, Yaoi


    Inhalt: Die Mafia zwingt Ewon für einen Kredithai den Laufjungen zu spielen. Der Boss ist der gut aussehende aber gewalttätige Mookyul, der ein großes Interesse an seinem Laufjungen zu finden scheint. Wird Ewon das Leben im Untergrund und auch seinen Boss heil überstehen?


    - Ewon ist einfach ein toller Kerl und man muss einfach mit ihm leiden oder sich auch mal mit ihm freuen. Und auch Mookyul geht nicht an einem vorbei. Die Story hat reichlich Action und reißt einen immer mit.
    Geändert von ahin (21.12.2012 um 21:15 Uhr)

  18. #20693
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.193
    Nachrichten
    4
    Ich unterstütze:
    Gosick
    Seishun Kouryakuhon
    Sengoku Danshi Hana no Ran
    La Corda D'Oro (ganz besonders)
    Natsume Yuujinchou (ganz besonders)
    Sennen no Yuki
    Detarame Mousouryoku Opera


    Sengoku Blood - Bara no Keiyaku von HIROI Ouji/ KOSUMI Fujiko (bisher 3 Bände)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Action Drama Gender Bender Historical Josei Romance Supernatural
    Als Zwillinge bei der Familie Oda geboren wurden, wurde Karin, eines der Neugeborenen, fortgeschafft. Eigentlich hätte sie sogar sterben sollen. In ihrer Kindheit gab ihr Bruder, Oda Nobunaga, die nötige Kraft, voranzuschreiten. Nun sind beide erwachsen und Nobunaga will die Welt beherrschen, um sie unter sich zu vereinen und Frieden für sich, seiner Schwester und allen anderen zu schaffen. Er wurde aber angegriffen und tödlich verletzt. An seinem Sterbebett schwor sich Karin, dass sie den Traum ihres Bruders verwirklichen wird, und nahm so seinen Platz ein.


    Sakuran von ANNO Moyoko (1 Band)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Drama Historical Mature Romance Seinen
    A poor peasant girl was sold to a brothel in Edo. Her new life started from the day when she had her first full-bowl of rice. After many struggles, she became a cultivated Oiran. While her beauty never failed, her hope for freedom faded with the passing seasons. Yoshiwara of Edo was a man's heaven, but a woman's hell: all was sakuran.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  19. #20694
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.302
    Nachrichten
    0
    Ich wünsche mir:

    Butsu Zone ~ 3 Bände bzw. 2 Kanzenban-Bände

    Mangaka: Hiroyuki Takei
    Verlag: Shueisha
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Supernatural
    Handlung: Senju ist ein Abgesandter des Buddhas Kannon und reist in die Menschenwelt, um die Reinkarnation des Buddhas Miroku zu finden und zu beschützen. Er trifft gerade rechtzeitig auf der Erde ein, um ein junges Mädchen davor zu bewahren, von Schägern attackiert zu werden. Wer ist das Mädchen und wird sie Senju glauben, dass er ebenfalls ein Buddha ist?




    Juuki Ningen Jumbor ~ Einzelband bzw. 2 Kanzenban-Bände

    Mangaka: Hiroyuki Takei
    Story: Hiromasa Mikami
    Verlag: Shueisha
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Mecha, Sci-fi
    Handlung: Baru Crow erwacht im Jahr 3007. In seinem eigenen geklonten Körper, der ein physisches Alter von 5 Jahren hat, ist er wiederauferstanden. Außerdem wurde sein Körper zu einigen Teilen mechanisiert. Seine Roboterarme sind mit seinem Gehirn verbunden und werden direkt von ihm gesteuert. Er erfährt, dass das Land, in dem er einst lebte, untergegangen ist und dass der König und die Prinzessin verschwunden sind. Bald wird ihm klar, dass in seinem neuen Körper unglaubliche Kräfte schlummern und ihm wird offenbart, dass er "der Letzte der Serie" ist. Was hat das zu bedeuten und wie wird er mit seinen neuen Kräften umgehen?

    Meine Manga-Wünsche: Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Zero, Shaman King Flowers, Butsu Zone, Star Blacks, Tasogare Otome x Amnesia, Arakawa Under The Bridge, 87 Clockers, Akage no Anne

  20. #20695
    Mitglied Avatar von Lady Raven
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.949
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Arakawa Under The Bridge von Hikaru Nakamura
    Planetes von Makoto Yukimura
    Shoujo Sect von Kurogane Ken

  21. #20696
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    33
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    - Sengoku Blood - Bara no Keiyaku von HIROI Ouji/ KOSUMI Fujiko
    -
    Sakuran von ANNO Moyoko
    - Kuroko No Basket

  22. #20697
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.660
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:
    - Planetes

  23. #20698
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.422
    Nachrichten
    0
    Dito, unterstütze auch Planetes.

  24. #20699
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    2.924
    Nachrichten
    3
    Ich unterstütze:

    - Hyakujitsu no Bara ~ Fusanosuke Inariya [4+ Bände]
    - Kuroko no Basuke ~ Tadatoshi Fujimaki [20+ Bände]
    - Olimpos ~ Aki [2 Bände]
    - Papillon - Hana to Chô ~ Miwa Ueda [8 Bände]
    - Sengoku Blood - Bara no Keiyaku ~ Ōji Hiroi & Fujiko Kosumi [3+ Bände]
    - Shôjo Sect ~ Ken Kurogane [2 Bände]
    - Totally Captivated ~ Ha Jin Yoo [6 Bände]
    "Wie oft kann ein Herz brechen, bevor die Seele daran zerbricht?"



  25. #20700
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze ganz,ganz besonders:

    Last Game von Amano Shinobu
    La Corda D'Oro von Yuki Kure

    Ich unterstütze:

    Sengoku Blood - Bara no Keiyaku von Hiroi Ouji/ Kusumi Fujiko

Seite 828 von 879 ErsteErste ... 328728778818819820821822823824825826827828829830831832833834835836837838878 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •