szmtag Manga-Wünsche an Carlsen! - Seite 824

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #20576
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    2.920
    Nachrichten
    3
    Ich unterstütze:

    - [switch] ~ Naked Ape [13 Bände]
    - Kara no Kyôkai: The Garden of Sinners ~ Kinoko Nasu & Tenkû Sphere [2+ Bände]
    - Kuroko no Basuke ~ Tadatoshi Fujimaki [19+ Bände]
    - Olimpos ~ Aki [2 Bände]
    - Tasogare Otome x Amnesia ~ Maybe [7+ Bände]
    - Totally Captivated ~ Ha Jin Yoo [6 Bände]
    - Toxic ~ Ryo Takahashi [3 Bände]
    - Uwasaya ~ Ayumu Hosaka & Natsume Hasumi [8+ Bände]
    "Wie oft kann ein Herz brechen, bevor die Seele daran zerbricht?"



  2. #20577
    Mitglied Avatar von Lalami
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    85
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Hiiro Ouji von Midori Murasaki
    Seirei Produce von Tooko Miyagi
    Kara no Kyokai: The Garden of Sinners von Kinoko Nasu und Tenkuu Sphere

    Ich unterstütze ganz besonders:

    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Watashitachi no Shiawase no Jikan von Ji-young und Mizu Sahara

  3. #20578
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.187
    Nachrichten
    4
    Ich unterstütze:
    Zetsuen no Tempest (ganz besonders)
    [Switch] (ganz besonders)
    Dolls (ganz besonders)
    Toxic (ganz besonders)
    Last Game
    Seishun For-get
    Uwasaya (ganz besonders)
    Cry Eye
    Natsume Yuujinchou (ganz besonders)
    Magi - Labyrinth of Magic (ganz besonders)
    Olimpos (besonders)
    Ilegenes ~Kokuyo no Kiseki~ (ganz besonders)
    Seirei Produce
    Hiiro Ouji
    Torikagosou no Kyou mo Nemutai Juunintachi
    Persona 3
    Haruyuki Bus
    Guilty Crown
    Kara no Kyōkai: The Garden of Sinners
    Tasogare Otome x Amnesia


    raven;od von KIRISHIMA Sou (bisher 1 Band)
    Verlag: ASCII Media Works
    Genre: Gender Bender Romance Seinen Supernatural
    Ayato und Yuki sind gute Freunde, die jeden Morgen gemeinsam zur Schule gehen, doch ihre Beziehung änderte sich innerhalb einer Nacht. Yuki soll menschliche Seelen verspeisen, Ayato soll aber Yuki töten. So beginnt ein verbitteter Kampf zwischen den beiden. Doch am Tag danach tun beide ganz normal, als ob nichts gewesen wäre. Aber der nächste Kampf kommt wieder am Ende des Tages, so wie am Ende der Nacht wieder Frieden herrscht. Ein ewiger Kreislauf bis es einen Sieger gibt…


    Mouryou no Yurikago von SANBE Kei (bisher 5 Bände)
    Verlag: Square Enix
    Genre Action Drama Ecchi Horror Mature Mystery Seinen
    Eine Gruppe von Schülern finden sich auf einem sinkenden Schiff wieder. Aber sie waren dort nicht alleine, sondern sie teilten sich den Platz mit einigen Zombies. Was ist mit dem Schiff passiert und warum befinden sich Zombies mit an Bord? Es ist ein Kampf gegen die Zeit und gegen die Zombies, die ihnen alles andere als wohlwollend gesinnt sind.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  4. #20579
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.302
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Guilty Crown
    von Yousuke Miyagi und Shion Mizuki
    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Meine Manga-Wünsche: Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Zero, Shaman King Flowers, Butsu Zone, Star Blacks, Tasogare Otome x Amnesia, Arakawa Under The Bridge, 87 Clockers, Akage no Anne

  5. #20580
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.096
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Guilty Crown von Yousuke Miyagi und Shion Mizuki
    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe

  6. #20581
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Kuroko no Basuke von Tadatoshi Fujimaki
    Kuroshitsuji Anthology Comic Nijishitsuji von Yana Toboso & diverse Mangaka
    Nabari no Ou von Yuhki Kamatani

  7. #20582
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    693
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze ganz, ganz, ganz besonders:

    - Doukyuusei + Sotsugyousei + O.B. von Nakamura Asumiko


    Ich unterstütze ganz besonders:

    - Watashitachi no Shiawase na Jikan von Ji-young Gong und Mizu Sahara
    - Natsume Yuujinchou von Yuki Midorikawa
    - Dolls von Naked Ape
    - Jormungand von Takahashi Keitarou
    - Maiden Rose von Inariya Fusanosuke
    - Totally Captivated von Yoo Hajin


    Außerdem unterstütze ich noch:

    - [Switch] von Naked Ape
    - Magi - Labyrinth of Magic von Ohtaka Shinobu
    - Olimpos von Aki
    - Honto Yajuu von Yamamoto Kotetsuko
    - Aitsu no Daihonmei / His Most Favorite von Suzuki Tanaka
    - Ilegenes ~Kokuyo no Kiseki~ von Mizuna Kuwabara & Kachiru Ishizue
    - Endou-kun no Kansatsu Nikki von Hayakawa Nojiko
    - Sentimental Garden Lover von Ogura Muku
    - Bokura ni Matsuwaru etc. von Kyuugou
    - Cello Mellow von Tagura Tohru

  8. #20583
    Mitglied Avatar von Makeinu
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    0
    Junji Ito ist nicht ohne Grund einer der bekanntesten Zeichner von Horror-Manga. Sein feiner Zeichenstil sowie sein Sinn für Selbstironie und tiefschwarzen Humor sind etwas, das man den deutschen Lersern auf keinen Fall länger vorenthalten sollte! Also wünsche ich mir...

    Uzumaki von Junji Ito



    Bände: 3 (abgeschlossen)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Horror
    Herkunftsland: Japan

    Uzumaki ist die Geschichte der japanischen Kleinstadt Kurozu-cho, in der mysteriöse Spiralen erscheinen, die eine unerklärliche Faszination auf ihre Bewohner ausüben. Dinge beginnen sich spiralförmig zu verformen, und schließlich machen selbst die Menschen schreckliche Verwandlungen durch. Die Bewohner beginnen paranoid und verrückt zu werden... und in der Mitte des Ganzen sind Kirie, die Erzählerin, und ihr Freund Shuichi. Zusammen versuchen sie das Geheimnis hinter dem Phänomen zu ergründen und zugleich ihren Verstand nicht zu verlieren...


    Tomie von Junji Ito



    Bände: 2 (abgeschlossen)
    Verlag: Asahi Sonorama
    Genre: Horror
    Herkunftsland: Japan

    Tomie kann mit ihrer unnatürlichen Schönheit allen Männern den Kopf verdrehen. Was sie jedoch wirklich will, ist nicht geliebt werden, sondern Männer in den Wahnsinn treiben. Sie manipuliert sie so geschickt, dass für sie sogar Morde begehen. Allerdings richtet sich die Verzweiflung und der eifersüchtige Hass ihrer Opfer auch genauso oft gegen die Verführerin selbst, und so wurde auch sie schon ein ums andere Mal zum Mordopfer - doch aus irgendeinem Grund bleibt Tomie nie lange tot...

  9. #20584
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.547
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Uzumaki von Junji Ito

  10. #20585
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.367
    Nachrichten
    0
    Angel Heart
    Mangaka: Tsukasa Hojo
    Verlag: Coamix / Zenon
    Genre: Drama , Romance , Liebe , Comedy , Action
    Bände: 33 (abgeschlossen)

    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Ci5Mq...feature=relmfu


    Die Geschichte in Angel Heart beginnt damit das die 15 jährige Profikillerin "Glass Heart" weil sie das töten nicht mehr erträgt einen Selbstmordversuch begeht den sie aber schwer verletzt überlebt und von der taiwanesische Mafia wieder zurück geholt wird.

    Zwei Wochen später stirbt Kaori Makimura kurz vor ihrer Hochzeit mit Ryo Saeba bei einem Verkehrsunfall und wäre das nicht schon schlimm genung verschwindet ein paar Tage später auch noch ihr Herz auf dem Weg zu einer Organspende.

    Ganze neun Monate liegt inzwischen Glass Heart im Koma nachdem ihr die Ärzte der taiw. Mafia ein neues Herz verpflanzt hatten in denen sie ihr persönlich völlig unbekante Gedanken überkommen die sogar so stark werden das sie plötzlich erwacht. Ihre Gedanken drehen sich nur noch um einen Namen....Ryo Saeba.

    Getrieben davon zu erfahren wer dieser Mann ist bricht Glass Heart aus und reist nach Tokyo um dort diesen Mann zu suchen. Verfolgt wird sie dabei von einer Gruppe der taiw. Mafia die sie zum schweigen bringen will.

    Ryo ist seit Kaoris tod nur noch ein Schatten seiner selbst obwohl er immer sagt das er wisse das Kaori eines Tages zu ihm zurück kehren wird bis er sich eines Tages mit Glass Heart im Cafe Cat's eye trifft...

    Von diesem Tage an kämpfen der weltgrößte Sweeper und die weltgrößte Killerin nicht nur gegen den teil der Taiw Mafia um Glass Heart zu beschützen sondern auch um sehr viel mehr..... denn so wie es aussieht ist nun die Seele Kaoris zusammen mit ihrem Herz in den Körper von Glass Heart eingezogen und während Glass Heart als Killerin Probleme auf ihre Art löst will Kaori die Probleme immer genau auf die andere Art lösen.

    So muss Glass Heart nicht nur lernen das es zwar leicht ist ein Problem einfach zu töten aber das es auch andere Wege gibt sondern auch viele Dinge des normalen Lebens. Ryo dagegen muss mit seinen Gefühlen Kaori gegenüber klar kommen wie auch die gegenüber Glass Heart die er nun als seine und Kaoris Tochter ansieht.

    Und da sind ja auch noch die anderen Personen wie z.b. Glass Hearts wirklicher Vater der selber auch eine hohe Person der Taiw Mafia ist aber nicht wusste was man seiner Tochter antat weil er glaubte sie sein als Baby zusammen mit ihrer Mutter gestorben oder auch Ryos Freunde Saeko , Falcon , Doc usw die alle auch ihre privaten Probleme haben bis hin zu Ryu Shinhon den einzigen Freund den Glass Heart bei der Taiw. Mafia hatte und der nun ebenfalls floh um Glass Heart seine Liebe zu gestehen.

    Kurz gesagt die Geschichte dreht sich um ein etwa 15 jähriges Mädchen das zwar alles über das töten weiß aber sonst überhaupt nichts und nun quasi gezwungen wird durch die zweite Seele in ihrem Körper zu lernen was Liebe , Freundschaft , Freude , Glück usw bis hin zu genussvolles Essen überhaupt ist.

    Und das alles während sie sich und ihre Freunde/Famile vor ihren Feinden beschützen muss...
    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes



  11. #20586
    Mitglied Avatar von Historia
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Shiganshina District
    Beiträge
    3.426
    Nachrichten
    22
    Unterstütze:

    raven;od von KIRISHIMA Sou
    Persona 3 von Shuji Sugabe


    Wunsch:

    Hana Michi Otome von Hamasin
    http://www.mangaupdates.com/image/i124870.png
    Bände: 2 (abgeschlossen)
    Verlag: Square Enix
    Genre: Romance, School Life, Shounen, Slice of Life
    Handlung:
    When Mikoto was little, she first heard the voices of plants. She also gained flower markings on her face and body, as a sign of her connection to them. Unfortunately for her, she was brutally teased and bullied, both for the markings and her claims that she could hear flowers talking. By the time she was in high school, Mikoto took to wearing clothes specifically designed to cover everything, but she still couldn't escape her classmates' bullying.

    One day, a strange and exuberant transfer student, Aozakura Yuji, appears and takes an interest in Mikoto. He's determined to start a flower arrangement club, but with a twist: he wants to photograph beautiful girls arranged with flowers. He first pursues Mikoto, both for her beauty and because he bears the same flower markings as she does. After he photographs her for a promotional poster, everyone at school can see the beauty of Mikoto and her flower markings. Will Aozakura's flower arrangement club succeed? Is this the start of a new high school life for Mikoto?
    Tokyo Innocent von Narumi Naru
    http://www.mangaupdates.com/image/i93563.jpg
    Bände: 9 (abgeschlossen)
    Verlag: Square Enix
    Genre: Comedy, Fantasy, Harem, Romance, Shounen, Supernatural
    Handlung:
    Er ist ein junger Youkai, der sich von der kleinen Insel Hanzou aufmacht, um eine Frau zu finden. Sie ist ein 16 Jahre altes Mädchen, mit einer Vorliebe für Skurriles. Eine Liebesgeschichte zwischen Monster und Mädchen.
    Geändert von Historia (16.11.2012 um 22:56 Uhr)



    Manga Wünsche: Aphorism / Ajin / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Tasogare Otome x Amnesia / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Nabari no Ou / Gosick / Bloody Cross / Sukitte Ii na yo / Bloody Monday / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Toaru Majutsu no Index / Hito Kui / Kanshikan Tsunemori Akane / Gunka no Baltzar / Otogi Matsuri / AoT - Before the fall Novel




  12. #20587
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.469
    Nachrichten
    0
    Ich unterstützte:
    Tomie von Junji Ito
    Watashitachi no Shiawase na Jikan von Ji-young Gong und Mizu Sahara
    Natsume Yuujinchou von Yuki Midorikaw
    Magi - Labyrinth of Magic von Ohtaka Shinobu
    Kara no Kyokai: The Garden of Sinners von Kinoko Nasu und Tenkuu Sphere
    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe


    Sankarea
    von HATTORI Mitsuru

    Verlag: Kodansha
    Bände: 7
    Genre: Shounen, Comedy, Ecchi, Romance, Supernatural
    Furuya ist ein Zombie-Fanatiker. Er sammelt alle Figuren, schaut sich jeden Film an und spielt jedes Spiel, das von den lebenden Toten handelt. Außerdem ist er nur in Zombie-Mädchen interessiert. Als seine Katze stirbt, beginnt Furuya zu versuchen, sie von den Toten wiederauferstehen zu lassen, indem er ein antikes Buch benutzt, das er in einem Laden gekauft hat. Aber was wird geschehen, wenn er das Idol der Mädchenschule an dem Ort, an dem er seine Experimente vollführt, sagen hört, dass sie sich wünscht zu sterben und als eine andere Person wiedergeboren zu werden?

    Space Brothers von KOYAMA Chuuya

    Verlag: Kodansha
    Bände: 19
    Genre:Seinen,Comedy, Drama, Sci-fi,Slice of Life 2006: Eines Nachts beobachten die beiden Brüder Mutta und Hibito ein UFO-ähnliches Objekt, das Richtung Mond fliegt. Daraufhin beschließen sie einmal Astronauten zu werden und den Weltraum zu bereisen.

    Sakamichi no Apollon
    von KODAMA Yuki

    Verlag: Shogakukan
    Bände: 9 (Abgeschlossen)
    Genre: Josei, Drama, Historical, Romance, School Life, Slice of Life
    Nishimi Kaorus erster Schultag an der neuen High School in Yokosuka ist lediglich reine Routine für ihn, da er, gezwungen durch den Job seines Dads, schon oft von Stadt zu Stadt umziehen und die Schule wechseln musste. Da er als intellektueller Schulwechsler stets die Rolle eines Außenseiters annehmen muss, versucht er seine Schulzeiten in den verschiedenen Schulen immer so wenig unangenehm wie möglich zu überbrücken. Doch dieses Mal scheint sich alles anders zu entwickeln.

    UsagiDrop
    von UNITA Yumi


    Verlag: Shodensha
    Bände: 9 (Abgeschlossen)
    Genre: Comedy Drama Josei Romance School Life Slice of Life
    Auf der Beerdigung seines Großvaters trifft Daikichi ein ihm unbekanntes kleines Mädchen. Später erfährt er von seiner Mutter, dass es sich dabei um Rin handelt, die uneheliche Tochter des Verstorbenen. Enttäuscht vom Rest der Familie, der in Rin vor allem eine Unannehmlichkeit und eine Schande für die Familie sieht, beschließt er sich selbst um sie zu kümmern. Nach diesem schnell gefassten Entschluss muss er allerdings bald erkennen, dass er sich damit in für ihn völlig unbekanntes Terrain vorgewagt hat, und dass sein unbekümmertes Singledasein nun der Vergangenheit angehört. Doch nicht anders geht es der verschlossenen Rin, die sich ebenfalls erst an ihre neue Situation gewöhnen muss.

    Kimi to Boku. von Kiichi Hotta

    Verlag: Square Enix
    Bände: 12
    Genre: Shounen, Comedy, Romance, School Life, Slice of Life
    Shun, Kaname und die Zwillinge Yuuki und Yuuta sind seit dem Kindergarten Freunde. Man kann aber auch nicht wirklich sagen, ob sie wirklich gut miteinander auskommen oder eher nicht. Dennoch hängen sie als Highschool-Schüler immer miteinander ab. Plötzlich bekommt die Gruppe Zuwachs, als der halb-japanische Chizuru neu in die Klasse kommt und sich den Jungs anschließt. Dieser Manga erzählt von dem Alltag der Jungs, weder spannend noch fesselnd, aber trotzdem angenehm und lustig.

    Gamaran
    vonNAKAMARU Yousuke


    Genre: Shounen, Action, Adventure, Comedy, Historical, Martial Arts
    Verlag: Kodansha
    Bände: 15
    Naoyoshi Washitzu, Sohn des Herrschers von Unabara - einem Staat, in dem alles über Kampfkünste entschieden wird - macht sich auf den Weg zum Dojo des legendären Schwertkämpfers Jinsuke Kurogane. Der Mann, über den man sagt, er habe 1000 Männer besiegt, soll ihm bei dem Vorhaben helfen ein Turnier zu bestreiten. In diesem Turnier müssen er und seine 30 Brüder gegeneinander kämpfen, um den Thronerben festzustellen. Als er stattdessen dessen Sohn Gama vorfindet und von seinen Kampffähigkeiten mehr als überzeugt wird, entschließt er sich, mit ihm am Turnier teilzunehmen - der aufgrund des Verlangens, stärker zu werden, auch sofort zusagt.

    Shinryaku! Ika Musume von ANBE Masahiro

    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 12
    Genre: Comedy Shounen Slice of Life Supernatural
    Immer mehr Müll wird einfach im Meer entsorgt und beeinträchtigt dadurch das Leben seiner Bewohner. Einer der Bewohner des Meeres, Ika Musume (Tintenfischmädchen), will das nicht länger hinnehmen und beschließt deshalb die Menschheit als Rache zu unterwerfen...im Alleingang. Ikas Eroberungsfeldzug endet jedoch schon im nächstgelegenen Strandcafé, wo sie wegen mutwilliger Zerstörung einer Seitenwand von den Besitzern dazu verdonnert wird, den Schaden abzuarbeiten. Von den Fähigkeiten der Landbewohner und deren Widerstandskraft gegen ihre Eroberungsversuche zwar überrascht, gibt Ika aber nicht auf und schmiedet insgeheim weiter an Plänen wie sie ihr Ziel doch noch erreichen kann.

    Yanki-kun to Megane-chan
    von YOSHIKAWA Miki


    Verlag: Kodansha
    Bände: 23 (Abgeschlossen)
    Genre: Comedy Romance School Life Shounen Slice of Life
    Der schulbekannte Delinquent Daichi Shinagawa will eigentlich nur seine Ruhe haben, aber die Klassensprecherin Hana Adachi möchte ihn unbedingt wieder in die Klasse eingliedern. Es dauert nicht lange bis Daichi bemerkt, dass Hana nur dem Äußeren nach eine typische Klassensprecherin ist. Sie war früher selber mal eine Delinquentin und hat eine sehr naive, egozentrische Persönlichkeit. Und weil sie absolut keinen gesunden Menschenverstand besitzt, bringt ihre Arbeit als Klassensprecherin nichts als Probleme mit sich, die Daichi hinterher ausbaden muss.

  13. #20588
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    808
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Sankarea von HATTORI Mitsuru
    Persona 3 von Shuji Sugabe

    Meine Wünsche:


    "GOSICK" von Sakuya Amano

    Genres: Krimi, Mystery, Drama, Romanze
    Veröffentlichung: Juli 2008 – 2012; in der Monthly Dragon Age
    Bisher erschienende Bände: 8 [abgeschlossen]



    Inhaltsangabe: "Königreich Sovurien, 1924. Kazuya hat es aufgrund seines fremdartigen Äußeren nicht leicht auf dem vornehmen Internat St. Margueritte. Seine einzige Verbündete lebt zurückgezogen im Gewölbe der Bibliothek: Die geheimnisvolle Victorique ist so scharfsinnig, dass sie sogar für den ortsansässigen Kommissar komplizierte Fälle löst. Eines Tages wird eine Wahrsagerin ermordet. Die Ermittlungen führen Victorique und Kazuya auf die »Queen Berry« - ein Schiff, das eigentlich schon vor zehn Jahren gesunken ist und das ein Rätsel um verschwundene Kinder mit in die Tiefen der See genommen hat ..."
    --------


    "Angel Beats! Heaven´s Door" von Jun Maeda

    Genres: Action, Comedy, Übernatürlich
    Veröffentlichung: Mai 2010 – laufend; in Dengeki G's Magazine
    Bisher erschienende Bände: 4

    51891l.jpg

    Inhaltsangabe: "In einer jenseitigen Welt, in die Teenager mit einem nicht erfüllten Leben kommen, überwacht das überirdisches Wesen Tenshi die Ordnung der dort angesiedelten Schule. Eine Gruppe solcher unglücklich verstorbener Jugendlicher beschließt gegen den Gott, der ihnen ein glückliches Leben verwehrte, zu rebellieren. Mit Yuri an der Spitze formiert sich die Shinda Sekai Sensen, um Gottes Aufseherin Tenshi zu Fall zu bringen. Ein aussichtsloser Kampf, so scheint es, denn der Tod ist im Jenseits ohne Bedeutung...

    Dieser Manga erzählt als Vorgeschichte zum Anime Angel Beats! vom Tod der verschiedenen Protagonisten sowie der Formierung und den ersten Kämpfen der SSS im Jenseits."

    Die bei Universum Anime erschienene Serie hat sich ziemlich gut verkauft. Von daher wäre meiner Meinung nach eine Veröffentlichung dieser Vorgeschichte sinnvoll. Mich würde es jedenfalls sehr freuen.
    Geändert von Raki~ (18.11.2012 um 12:16 Uhr)


    Lieblingsanimes: Neon Genesis Evangelion, Kemono no Souja Erin, Shinsekai Yori, Texhnolyze, Guardian of the Spirit

  14. #20589
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    593
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze ganz besonders

    Gosick

  15. #20590
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze ganz,ganz besonders:

    Gosick von Sakuya Amano
    Angel Beats! Heaven´s Door von Jun Maeda


    Meine Wünsche:

    Shounen Dolls von Wataru Hibiki
    Verlag:Hakusensha
    Bände:4
    Genre:Comedy,Fantasy, Romance, Shoujo, Supernatural
    Inhalt:Etou Ageha ist die Nachfolgerin einer Familie, die Puppenhersteller seit Generationen gewesen sind. Jeder in ihrer Familie hat eine spezielle Fähigkeit - um im Stande zu sein, die Stimmen von Puppen zu hören.Mit den zwei Wächter-Puppen, der Löwe und Yuki, sollte Ageha im Stande sein, die wahre Oberhaupt der Familie zu werden, aber wegen einiger Komplikationen verlor Yuki vor langer Zeit diese Fähigkeiten.Und so ist unsere Heldin auf der Suche, um die verlorene Puppe zufinden, während die andere Wächter-Puppe, Löwe sie begleitet...


    Tokaido HISAME von Kuuya Matsunaga
    Verlag:Ichijinsha-2005
    Bände:2
    Genre:Adventure,Comey, Fantasy, Historical, Josei, Supernatural
    Herkunft:Japan
    Inhalt:
    Itsuk ischwörte sich nie von seinem Kindheitsfreund Hisame zu trennen, so reist er mit Hisame duch Tokaido auf der Suche nach neuen Abenteuern
    Zusammen vernichten sie Youkais, die ihnen in den Weg kommen und verlassen sich auf den jeweils anderen um ihre Arbeit zu beenden. Welche Abenteuer erwarten den zwei Protagonisten?



    Tokaido HISAME -Kagerou- von Kuuya Matsunaga
    Verlag:Ichijinsha-2007
    Bände:4
    Genre:Adventure,Comey, Fantasy, Historical, Josei, Supernatural
    Herkunft:Japan
    Inhalt:
    Halbwegs durch Tokaido geht Hisames Abenteuer mit seinem Kindheitsfreund Itsuki weiter. Die Handlung bindet sich mit Hisame, als er Dinge über seinen Vater entdeckt und das mysteriöse Dämonenschwert Senju Murasame, dass ihn gehört. Yakumo ein neu vorgestellte Gegenspieler versucht verzweifelt, dieses Schwert in seinen Händen zu bekommen und benutzt alle Mittel um sein Ziel zu erreichen. Der einzige Hinweis zu Hisames Vergangenheit und Anhaltspunke warum Yakumo das Dämonenschwert will,hat mit Hisames Lehrer Hibiki zu tun. Kan nHisame seine Vergangenheit herausfinden und die Teile zusammentun?


    Ten no Ryuu Chi no Sakura von Momo Sumomo
    Verlag:Akita Shoten-2007
    Bände:3
    Genre: Drama, Fantasy, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:
    Sakura Karukaya gefiel ihr Leben: sie war nur ein Highschool-Schülerin, die rhythmische Gymnastik liebte und die von ihren älteren Bruder und Schwester erzogen wurde. Jedoch,haben beide Geschiwister Geheimnisse über sich und Sakura versteckt,dass sie erkennen muss,dass die Welt nicht so ist,wie es erschien.Jetzt,mit der Hilfe von einen mysteriösen Drachen namens Yoiyami,wird Sakura mit diesen Kräften konfrontiert und die Kraft innerhalb ihres,wenn sie ihr geliebten Bruder und Schwester retten will.



    Sengoku Strays von Shingo Nanami
    Verlag:Square Enix-2008
    Bände:bisher11
    Genre:Action,Fantasy, Historical, Shounen
    Herkunft:
    Inhalt:Kasane ist ein durchschnittliches Mädchen,die verrückt nach Kendo ist. Bei einem Zusammenstoss mit einem LKW,dass mit einem mysteriösen Schwert zusammenhängt,landet sie in das Sengoku Zeitalter. In einem fremden Zeit und Ort sitzt Kasane nun fest und hat das schlechte Glück bei einem Aufruhr verwickelt zu werden,bei der Oda Nobunaga an die Macht kommt.

  16. #20591
    Mitglied Avatar von Sunburst
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    61
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von John Tyran Beitrag anzeigen
    "Angel Beats! Heaven´s Door" von Jun Maeda

    [...]

    Mich würde es jedenfalls sehr freuen.
    Nicht nur dich -Die Serie kann gar nicht oft genug gewünscht werden -> Wird unterstützt

    Ich unterstütze:
    Sankarea von HATTORI Mitsuru
    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Watashi ga motenai no wa dou kanagaete mo omaera ga warui! von TANIGAWA Nico

  17. #20592
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.547
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Tokaido Hisame
    von Kuuya Matsunaga
    Tokaido Hisame -Kagerou- von Kuuya Matsunaga
    Sengoku Strays von Shingo Nanami

  18. #20593
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    827
    Nachrichten
    0
    Auch hier unterstütze ich:

    Seikon no Qwaser
    von Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satō

  19. #20594
    Mitglied Avatar von MaximumTheLars
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    92
    Nachrichten
    0
    Ich wünsche mir:


    Piano no Mori
    von Isshiki Makoto
    Status: Ongoing mit 22 Bänden

    anisearch:
    Erzählt wird hier die Geschichte von zwei Jungen, deren Erziehung unterschiedlicher nicht sein könnte. Zunächst haben wir Kai, der als Sohn einer Prostituierten sehr wenig zu bieten bekommen hat und schon als kleiner Junge in sehr ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen musste. Seit seiner Kindheit spielt er zurückgezogen in einem Wald in der Nähe seiner Wohnung auf seinem Piano. Dann gibt es da noch Syuhei, der als Sohn von bekannten Pianisten bereits im Kindesalter verzogen wurde. Letztendlich entsteht aber durch das Pianospiel eine Bindung zwischen ihnen.





    Historie von Iwaaki Hitoshi
    Status: Ongoing mit 7 Bänden

    anisearch:
    Historie spielt im antiken Griechenland und erzählt die Lebensgeschichte von Eumenes, welcher später mal zum Schriftführer und General von Alexander dem Großen wird.


    Angel Densetsu von Norihiro Yagi (u.a. Claymore)
    Status: Mit 15 Bänden abgeschlossen

    anisearch:
    Seiichirou Kitano hat das Gesicht eines Teufels und das Herz eines Engels. Auch in der neuen Schule hält ihn jeder für einen gefährlichen Delinquenten und so wird er kurzerhand und unfreiwillig zum "Banchou" der Schule ernannt. Von da an muss er sich ständig mit irgendwelchen Schlägern auseinandersetzen, die ihm ans Leder wollen, und das obwohl er keiner Fliege etwas zuleide tun kann. Ironischerweise ist es gerade seine Naivität, die ihm immer wieder aus der Klemme hilft.


    Akumetsu von Tabata Yoshiaki und Yugo Yuuki
    Status: Mit 18 Bänden abgeschlossen

    anisearch:
    Japan in naher Zukunft: Korruption und Fehlspekulationen haben das Land in den Ruin getrieben. Die Bevölkerung ist hoch verschuldet, doch Politiker und Geschäftsleute leben inmitten dieser Krise immer noch in Luxus und beuten ihr Land aus. Dies bekommt auch die Schülerin Shiina Nagasawa zu spüren, als ihre Eltern in Geldnot geraten, bleibt ihr nichts anderes übrig, als sich als Prostituierte an die gesellschaftliche Elite verkaufen zu lassen, wo sie gezwungen ist, an deren Orgien teilzunehmen. Doch bei einem dieser Treffen scheint sich alles zu ändern, als ein junger Mann, der sich selbst Akumetsu nennt und eine Maske trägt, auftaucht. Shiina erkennt sofort ihren Klassenkameraden Shou unter der Maske. Auf brutale Art und Weise gibt er der Elite seine Ansichten über Gerechtigkeit preis und beginnt, Selbstjustiz an jenen zu üben, die Schuld an der Krise sind, die Bevölkerung unterdrücken oder der wirtschaftlichen Erholung des Landes im Wege sind. Dabei hütet Akumetsu ein dunkles Geheimnis...




    Gakuvon Ishizuka Shinichi (besonders)
    Status: Mit 18 Bänden abgeschlossen

    myanimelist:
    Winner of Manga Award 2008 and the 54th Shougakukan Manga Award.

    Shimazaki Sanpo is a volunteer member of the mountain rescue team of Japanese Alps. Confronting a life-threatening situation he always seeks out the best solution to save the climbers. It's a human drama of the lives and deaths in the mountains.



    3-gatsu no Lion Autor/Illustrator: Chika Umino
    Status: Ongoing mit 7 Bänden

    Manga Kurzbeschreibung von anisearch:
    Im Leben des 17-jährigen Rei Kiriyama gibt es wenig außer Shogi, mit dem er als Profi auch seinen Lebensunterhalt verdient. Er hat eine eigene Wohnung, lebt alleine und hat nur wenige Leute, die er als so etwas wie Freunde oder zumindest gute Bekannte bezeichnen könnte. Engeren Kontakt hat er nur zur in der Nähe lebenden Kawamoto Familie, die aus der älteren Schwester Akari und ihren jüngeren Geschwistern Hinata und Momo sowie einer Anzahl von Katzen besteht. Die Schwestern versuchen ihn ein wenig aus der Tristesse seines Lebens zu reißen, leiden jedoch selbst wie auch Kiriyama noch unter Schatten ihrer Vergangenheit.



    7 SeedsAutor/Illustrator:Tamura Yumi
    Status: Ongoing mit 22 Bänden

    Manga Kurzbeschreibung von anisearch:
    Nachdem Wissenschaftler eine Katastrophe vorausgesagt hatten, trafen sie sich mit dem führenden Politikern jedes Landes, um einen Plan zu entwickeln, der das menschliche Überleben sichern sollte, bevor der Meteor einschlägt. Aus der Besprechung heraus entstand das 7Seeds Projekt. Jedes Land sollte eine Anzahl gesunder Menschen einfrieren und sobald die Erde wieder sicher ist, sollen die Menschen per Computer wieder zum Leben erweckt werden.

    Die japanische Regierung erschuf fünf Gruppen: Wintergruppe, Frühlingsgruppe, Sommergruppe A, Sommergruppe B und Herbstgruppe. Jede Gruppe besteht aus sieben Mitgliedern und jeweils einem Führer. Der Führer gibt den Gruppen kleine Röhrchen gefüllt mit Gift, damit diese ihr Leben beenden können, wenn ihre Situation unerträglich werden sollte. Die japanische Regierung erschuf überdies sieben "Fuji", Zufluchtsstätten für die Gruppen. In jedem Fuji würde die Gruppe Samen und zahlreiche Survival-Bücher vorfinden.


    Legend of the Strongest Man Kurosawa Autor/Illustrator: Fukumoto Nobuyuki
    Status: Mit 11 Bänden abgeschlossen.

    Manga Kurzbeschreibung von anisearch:
    Kurosawa ist 44 Jahre alt, alleinstehend und arbeitet schon sein ganzes Leben für ein Bauunternehmen. Das Einzige was er möchte, ist der Respekt seiner Mitarbeiter und beliebter bei seinen Mitmenschen zu sein. Leider enden all seine Pläne dies zu erreichen immer wieder verheerend. Eines Tages gerät er sogar mitten in eine Schlägerei … mit Mittelstufenschülern!


    Rainbow Autor: Abe Goerge Illustrator: Kakizaki Masasumi
    Status: Mit 22 Bänden abgeschlossen

    Manga Kurzbeschreibung von anisearch:
    Rund zehn Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg wird eine Gruppe von jugendlichen Straftätern zur "Shounan Special Reform School", eine Art Jugendgefängnis, geschickt, um dort mit den Grausamkeiten und Ungerechtigkeiten, die sie im Krieg erfahren haben, fertig zu werden. Dort lebt bereits ein Insasse , der nun versucht den Jugendlichen etwas über Freundschaft beizubringen und sie durch diverse auftretende Schwierigkeiten zu führen.

    Hoshi no Samidare Autor/Illustrator: Mizukami Satoshi
    Status:
    Mit 10 Bänden abgeschlossen

    Manga Kurzbeschreibung von anisearch:
    Amamiya Yuuhi staunt nicht schlecht, als eines Tages eine Echse bei ihm auftaucht und ihm offenbart, dass er dazu auserwählt wurde, einer Prinzessin dabei zu helfen, die Welt zu retten. Die wird nämlich von einem riesigen Hammer bedroht. Dummerweise hat Yuuhi kein großes Interesse daran die Welt zu retten und die Echse muss sich ziemlich anstrengen, um ihn erst mal zu überzeugen. Als die beiden dann endlich die Prinzessin gefunden haben, müssen sie feststellen, dass sie weit davon entfernt ist dem typischen Rollenklischee gerecht zu werden.
    Ich unterstütze:
    Space Brothers von KOYAMA Chuuya
    Geändert von MaximumTheLars (18.11.2012 um 13:37 Uhr)

  20. #20595
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.547
    Nachrichten
    0
    Meine Wünsche:

    Black Paradox
    von Junji Itou
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1 (abgeschlossen)
    Genre: Drama Horror Psychological Sci-fi Seinen Supernatural
    Herkunft: Japan

    Vier Menschen versuchen sich das Leben zu nehmen, aber anstatt einfach zu sterben passieren auf einmal seltsame Dinge...




    Gyo
    von Junji Itou
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 2 (abgeschlossen)
    Genre: Drama Horror Mystery Psychological Sci-fi Seinen Tragedy
    Herkunft: Japan

    Irgendetwas stinkt in Okinawa: Schnell stellen Tadashi und dessen Freundin Kaori fest, dass dieser Gestank von toten Fischen kommt, die aus dem Meer herauskommen. Die Fische sind mit Metallbeinen veschmolzen, weswegen sie laufen können, zudem sind sie von einer Krankheit befallen, welche die japanischen Regierung als Waffe einsetzen wollte. Da diese Krankheit ansteckend ist, zog sich auch Kaori diese Krankheit zu, weswegen sich Tadashi aufmacht, um ein Heilmittel für diese Krankheit zu finden, wenn es denn überhaupt ein Heilmittel gibt.

    Quelle: anisearch.de





    Jigokusei Remina
    von Junji Itou
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1 (abgeschlossen)
    Genre: Drama Horror Mystery Psychological Sci-fi Seinen Tragedy
    Herkunft: Japan

    Ein Wissenschaftler endeckt einen neuen Stern und benennt ihn nach seiner Tochter, Remina. Da sie nun ihren Namen mit dem neuen Stern teilt, wird Remina zu einem landesweiten Star, doch die Begeisterung der Menschen wandelt sich in Entsetzen als sich herausstellt das sich der Stern mit rasender Geschwindigkeit auf die Erde zubewegt...



  21. #20596
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.374
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Torikagosou no Kyou mo Nemutai Juunintachi von KABEI Yukako und TAKARAI Rihito
    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Kimi to Boku. von Kiichi Hotta

  22. #20597
    Mitglied Avatar von Makeinu
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    0
    Auch wenn wir hier wahrscheinlich abwarten müssen, wie Uzumaki sich schlagen wird, unterstütze ich:

    Jigokusei Remina
    von Junji Itou
    Gyo
    von Junji Itou
    Black Paradox von Junji Itou

  23. #20598
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.096
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Sankarea von HATTORI Mitsuru
    Shinryaku! Ika Musume von ANBE Masahiro
    Shounen Dolls von Wataru Hibiki
    Ten no Ryuu Chi no Sakura von Momo Sumomo

  24. #20599
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.135
    Nachrichten
    0
    Titel: The Infernal Devices (aka "Die Chroniken der Schattenjäger")
    Bände: 3 (Clockwork Angel, Clockwork Prince, Clockwork Princess)
    Autor: Hyekyung Baek (nach einem Roman von Cassandra Clare)
    Genre: Urban Fantasy, Romance, History (Steampunk)



    Inhalt:

    Prequel zur Romanreihe "The Mortal Instruments" aka "Die Chroniken der Unterwelt"

    London, 1878. Ein mysteriöser Mörder treibt in den dunklen Straßen der Stadt sein Unwesen. Ungewollt gerät Tessa in den Kampf zwischen Vampiren, Hexenmeistern und anderen übernatürlichen Wesen. Als sie erfährt, dass auch sie eine Schattenweltlerin ist und zudem eine seltene Gabe besitzt, wird sie selbst zur Gejagten. Doch dann findet sie Verbündete, und zwar im Institut der Schattenjäger. Dort trifft sie nicht nur auf James, hinter dessen zerbrechlicher Schönheit sich ein tödliches Geheimnis verbirgt, sondern auch auf Will, der mit seinen Launen jeden auf Abstand hält – jeden, außer Tessa. Tessa ist völlig hin und her gerissen, und weiß nicht, wem sie trauen soll. Schließlich sind die Schattenjäger ihre natürlichen Feinde.


    Beispielbilder:
    http://i218.photobucket.com/albums/c...ngacoverid.jpg
    http://1.bp.blogspot.com/-qYRdnkmy2OQ/Txbpff6AQgI/AAAAAAAAEDc/56uMxVWcblI/s1600/tid-manga-chapt-two-14.jpg



    Geändert von Seraphina (20.11.2012 um 21:29 Uhr)

  25. #20600
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    575
    Nachrichten
    604
    Ich unterstütze:

    Shinryaku! Ika Musume von ANBE Masahiro

    UsagiDrop von UNITA Yumi

    "GOSICK" von Sakuya Amano

    "Angel Beats! Heaven´s Door" von Jun Maeda

    Death Edge von Kairi Shimotsuki

    Mouryou no Yurikago von SANBE Kei
    (bisher 5 Bände)

    Sankarea von HATTORI Mitsuru

Seite 824 von 879 ErsteErste ... 324724774814815816817818819820821822823824825826827828829830831832833834874 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •