Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #19576
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Nachrichten
    0
    Ich wünsche:

    Tsukiyo-Zoushi von Hiro Himegami
    Kingyou Sou von Yuki Fujitsuka
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  2. #19577
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.118
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Xue Lian von Yang Xi
    Strobe Edge von Io Sakisaka
    Tsukiyo-Zoushi von Hiro Himegami

    Meine Wünsche:

    Tiara von Lee Yun-Hee & Kara


    Verlag: Unbekannt -2009
    Bände: bisher 7
    Genre: Fantasy, Romance, Shoujo
    Herkunft: Korea
    Inhalt: „Prashian“ sind Adlige, die etwa 500 Jahre leben und spezielle Fähigkeiten besitzen. „Elan“ sind normale Menschen, die in etwa 100 Jahre leben.
    Zwischen den beiden „Völkern“ lebt eine „Litra Palia“, die nicht mal ihren eigenen Namen kennt.Sie befolgt die Befehle von Dienern und lebt von Spenden der beiden „Völker“. (Sie ist wie ein Haustier.)

    Hoshi Mamoru Inu von Murakami Takashi


    Verlag: Futabasha
    Status: Einzelband
    Genre: Seinen,Slice of Life
    Inhalt:
    Die Leichen eines Mannes und eines Hundes werden in einem verrosteten Auto in einer Blumenwiese gefunden. Als sie näher untersucht werden ergibt sich, dass der Mann vor einem Jahr starb und der Hund erst vor drei Monaten. Was hat es mit diesem drastischen Zeitunterschied auf sich? Ein Blick in die traurige und schöne Vergangenheit der beiden Reisegefährten verrät mehr: Alles begann an einem Tag als ein kleines Mädchen ein ausgesetztes Hündchen mit nach Hause nahm...

    Die Geschichte hört sich sehr tiefgründig an und da dieser Manga in Japan auch ziemlich erfolgreich zu sein scheint (ein Film wurde letztes Jahr dazu gedreht), würde ich mich freuen wenn er hier erscheinen würde.

    Zoku Hoshi Mamoru Inu von Murakami Takashi


    Verlag: Futabasha
    Status: Einzelband (hängt mit „Hoshi Mamoru Inu“ zusammen)
    Genre: Seinen,Slice of Life
    Inhalt:
    Dieser Einzelband erzählt über das Leben des anderen kleinen Hundes, den das kleine Mädchen nicht mitnahm und den eine alte Frau zu sich nahm.

    Kimi no Kakera von Takahashi Shin


    Verlag: Shogakukan
    Status: 9 Bände
    Genre: Adventure,Drama,Fantasy,Shounen,Romance,Supernatur al
    Inhalt:
    Icoro ist die Prinzessin eines Königreiches in dem ewige Nacht herrscht und das an allen Seiten von Bergen umschlossen ist. Es fällt immer Schnee, weßhalb Icoros Volk dem Untergang geweiht ist. Das Mädchen hat noch nie gelächelt, denn ihr Leben war schon immer voller Härte und die hinterhältigen Politiker und das Verschwinden ihrer Eltern tragen noch zu diesem Unglück bei. Als sie eines Tages dem Jungen Shiro begegnet, beschließt sie ihn auf seiner Reise zu begleiten und mit ihm das „Hitogata“ zu suchen. Gemeinsam beginnen sie ihre Suche nach der Sonne, die ihrem Königreich das Eis schmälzen und Freude bringen soll. Werden sie es schaffen ihre Heimat zu retten?

  3. #19578
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.189
    Nachrichten
    0
    Wünsche:

    Durarara!! von Akiyo Satorigi / Ryogo Narita
    Verlag: Square Enix
    Bände: 4
    Genre: Action, Mystery, Romance, Shounen
    Herkunftsland: Japan
    Story:
    Ryuugamine Mikado ist ein Junge der sich nach einem aufregenden Stadtleben Leben sehnt.
    Auf Einladung seines Kindheitsfreundes Masaomi Kida wechselt er auf eine Schule in Ikebukuro.
    Mikado wird gleich am ersten Tag Zeuge einer urbanen Legende, der kopflosen Reiterin auf dem schwarzen Motorrad. Zudem warnt ihn Masaomi vor
    einigen Leuten, denen er besser nicht begegnen sollte, vorallem nicht der Straßengang "Dollars". Als könnten diese "einigen Leute"
    nicht unterschiedlich genug sein, sind sie alle mit den geheimnisvollen Vorfällen in Ikebukuro verbunden. Mysteriöse Entführungen und andere
    Ereignisse häufen sich und schon bald ist Mikado seinem "aufregenden" Stadtleben näher als er denkt.

    LESEPROBE Band 1 (Danke an Masayuki fürs posten im Drrr Thread)
    Klick


    Meinung:
    Seitdem ich den Anime von Drrr gesehen habe bin ich total begeistert.
    Die Story geht schön in die Tiefe und es entstehen auch richtige "Spannungsfelder" zwischen die Charaktern.


    Sket Dance von Kenta Shinohara
    Verlag: Shueisha
    Bände: 20 (fortlaufend)
    Genre: Action, Comedy, Shounen, Alltägliches, Parodie
    Herkunftsland: Japan
    Story:
    Support, Kindness, Encouragement and Troubleshoot, dafür steht SKET. Sket-dan ist eine Gruppe, die aus ihrem Anführer Bossun, der früheren Unruhestifterin Himeko und dem Computer Nerd Switch,
    der sich nur über seinen Laptop unterhält, besteht. Die Gruppe hat sich zur Aufgabe gemacht hat jedem zu helfen der mit einem Problem zu ihnen kommt.
    Die Hilfsmethoden der drei sind jedoch meistens ziemlich unprofessionell, was die Rivalität mit dem Schülerkomitee immer weiter nach oben treibt.

    LESEPROBE (Band 20)
    Klick


    Meinung:
    Dieser Manga macht einfach richtig gute Laune, man hat immer etwas zu
    lachen. Die Story hört sich etwas plump an (dachte ich am Anfang auch)
    aber ich wurde eines Besseren belehrt. Das was der Mangaka daraus macht ist fantastisch.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket,
    Zetsuen no Tempest, UQ Holder, Te To Kuchi, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki

  4. #19579
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    529
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Tsukiyo-Zoushi von Hiro Himegami
    Strobe Edge von Io Sakisaka
    Shiawase Kissa Sanchoume von Kou Matsuzuki
    Kimi no Kakera von Takahashi Shin
    Durarara!! von Akiyo Satorigi / Ryogo Narita

    Meine Wünsche:

    Oresama Teacher von Izumi Tsubaki

    Bände : bisher 12
    Verlag : Hakusensha
    Herkunft : Japan
    Genre : Shoujo, Comedy, School Life, Gender Bender, Action, Romance

    Kurosaki Mafuyu war eine junge Raufboldin und Kopf ihrer Bande bevor sie festgenommen und von der High School geschmissen wurde. Nun, da sie auf einer neuen High School übernommen wurde, ist sie entschlossen eine "ultra-glänzende, super feminine Hish School Schülerin" zu werden. Aber mit einem neuen Freund wie Hayasaka-kun und einem Klassenlehrer wie Saeki Takaomi (hinter dem sich mehr verbergt, als es scheint), wird Mafuyu wirklich in der Lage sein, ein girly-girl High-School-Leben zu leben?



    Heroine Shikkaku von Momoko Koda

    Bände : bisher 6
    Verlag : Shueisha
    Herkunft : Japan
    Genre : Sjoujo, Rimance, Comedy, Drama, School Life

    Hatori ist davon überzeugt, die Heldin ihrer persönlichen Liebesgeschichte zu sein. Der zugehörige Held ist ihrer Meinung nach ihr Klassenkamerad Rita, in den sie schon seit der Grundschule verliebt ist. Eigentlich wartet Hatori nur darauf, dass die Zeit reif werden soll bis sie Rita ihre Liebe gestehen und die beiden bis an ihr Lebensende miteinander glücklich werden können. Solange gibt sie einfach die gute Freundin und nimmt Ritas ständig wechselnde Freundinnen in Kauf - bis der plötzlich mit der unauffälligen, durchschnittlich aussehenden Adachi zusammen kommt. Die würde für Rita alles tun, ist aber auch zu Hatori super-nett, ein wahrer Engel... und eine viel bessere Heldin!? Ist Hatori damit als Heldin disqualifiziert? Oder muss sie sich nun einen neuen Kerl suchen, dessen Heldin sie werden kann?



    Tonari no Kaibutsu-kun von Robiko

    Bände : bisher 9
    Verlag : Kodansha
    Herkunft : Japan
    Genre : Shoujo, Comedy, Romance, School Life

    Mizutani Shizuku ist eher kühl und das einzige, was sie interessiert sind ihre Schulnoten. Eines Tages fordert die Lehrerin Shizuku auf, ihrem Mitschüler Yoshida Haru, vor dem die ganze Schule Angst hat, die Hausaufgaben vorbeibringen. Dieser glaubt prompt, dass Shizuku das tut, weil sie mit ihm befreundet wäre. Shizuku will erstmal gar nichts davon wissen, doch dann gesteht Haru ihr auch noch seine Liebe.



    Oboreru Knife von Asakura George

    Bände : bisher 12
    Verlag : Kodansha
    Herkunft : Japan
    Genre : Shoujo, Drama, Romance, School Life, Slice of Life

    Eine hübsche und reife Sechstklässlerin muss plötzlich mit ihrer Familie von Tokio ins Land ziehen. Natsume trifft dort auf einen Jungen namens Kyou. Und von da an beginnt sie, ganz neue Erfahrungen zu sammeln...



    Tomodachi Gokko von Reiko Momochi

    Bände : bisher 2
    Verlag : Kodansha
    Herkunft : Japan
    Genre : Shoujo, Drama, School Life, Slice of Life, Tragedy

    Midori zieht aus Tokio aus um ihr letztes Jahr an der High School in Sendai zu staten. Sie rettete ihre Freundin aus Kindertagen Aa-chan von Hänseleien, aber der Boss der Klasse, Erena, zettelt einen Aufstand an und macht sie zum neuen Ziel. Midori kann die unendlichen Qualen nicht ertragen das und nimmt sich persönlich das Leben. Midori bekommt eine zweite Chance im Leben, für Entscheidungen und Rache. Dies ist Reikos Momochi erste Herausforderung in einer Geschichte mit Zeitschleifen!



    Kousha no Ura niwa Tenshi ga Umerarete Iru (There is an Angel Buried Behind the School Building) von Kariko Koyama

    Bände : bisher 1
    Verlag : Kodansha
    Herkunft : Japan
    Genre : Shoujo, School Life, Psychological

    Aufgrund ihrer schüchternen Art hatte Rika immer Schwierigkeiten gehabt Freunde zu machen. Als sie auf eine neue Schule wechselte, nahm sie sich vor sich zu ändern und Freunde zu finden. Dabei lernte sie ihre freundliche Klassenkameradin Ai kennen, die sie stets unterstützte und schlossen schnell Freundschaft. Gemeinsam kümmern sie sich heimlich um einen ausgesetzten Hund. Dabei erzählte Ai ihr, das ihr Hund Sora letztes Jahr gestorben ist. Als der Hund in einem Fluss fiel und zu ertrinken drohte rettete Ai ihn aus dem Strömen wogegen Rika unfähig war sich zu bewegen. Daraufhin versprach Rika Sora zu ersetzten und sie glücklich zu machen. Doch dies zeigte sich als Verhängnis. Sie entdeckte ein altes Bild von Ai und Sora. Doch was ist das? Der Hund der verstarb, war in Wirklichkeit ein Mädchen aus der Klasse? Und nun übernimmt sie die Rolle des Hundes der Klasse 4-2? Was geht in dieser Klasse nur vor sich?



    Kanojo ga Tonda Hi (The Day She Jumped) von Shiori Teshirogi

    Bände : 1 (abgeschlossen)
    Verlag : Akita Shoten
    Herkunft : Japan
    Genre : Shoujo, Mature, Drama, Romance, School Life, Psychological, Tragedy

    Mie hat genug vom Leben. Nur noch Streit mit der Mutter, die gegen ihren Willen neu heiraten will, und enttäuscht von ihren Klassenkameraden, die sie allesamt für zu oberflächlich hält. Um endlich mit dem Leben abzuschließen, in dem es anscheinend niemanden gibt der sie versteht, sucht sie über das Internet andere Lebensmüde, um mit ihnen zusammen einen Gruppenselbstmord zu begehen.

    Eine Sammlung von Kurzgeschichten die psychologische Themen wie Tod, Selbstmord und Mobbing behandeln.


    MyAnimeList | MyDramaList | My Manga Collection

    Manga-Wünsche:
    7 Seeds, Annarasumanara, Noblesse, Kuroko no Basket, Oresama Teacher, Zombie-Loan, Alive: Saishuu Shinkateki Shounen, Mayonaka no Ariadone, Lovely Complex, Heroine Shikkaku, Litchi Hikari Club, MPD Psycho, Onani Master Kurosawa, Majin Tantei Nougami Neuro, Kamisama Dolls, Otome Youkai Zakuro, Bokurano

  5. #19580
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.129
    Nachrichten
    3
    Ich unterstütze:

    - Hoshi Mamoru Inu ~ Takashi Murakami [2 Bände]
    "Auch im goldenen Käfig schmeckt die Gefangenschaft bitter."



  6. #19581
    Mitglied Avatar von KuroiKaze
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.078
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Hoshi Mamoru Inu von Murakami Takashi
    Zoku Hoshi Mamoru Inu von Murakami Takashi
    Kimi no Kakera von Takahashi Shin
    Kanojo ga Tonda Hi (The Day She Jumped) von Shiori Teshirogi
    "Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen."

  7. #19582
    Mitglied Avatar von Kakashi_Chan
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    113
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Durarara!! von Akiyo Satorigi / Ryogo Narita
    Sket Dance von Kenta Shinohara



    Meine Manga Wünsche: Naruto Kizuna: Ten no Maki & Chi no Maki, Gin no Saji - Silver Spoon, Black Bullet Light Novel, Black Bullet

  8. #19583
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.409
    Nachrichten
    23
    Ich unterstütze:

    Sket Dance von Kenta Shinohara
    Durarara!! von Akiyo Satorigi / Ryogo Narita
    Tsukiyo-Zoushi von Hiro Himegami
    Kimi no Kakera von Takahashi Shin
    ~ I believe in death ~

  9. #19584
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.611
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Strobe Edge von Io Sakisaka
    Sket Dance von Kenta Shinohara
    Durarara!! von Akiyo Satorigi / Ryogo Narita

  10. #19585
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.714
    Nachrichten
    4
    Ich unterstütze:
    Tsukiyo-Zoushi
    Strobe Edge
    Xue Lian (ganz besonders)
    Kingyou Sou
    Tiara (ganz besonders)
    Durarara!!
    Oresama Teacher
    Heroine Shikkaku
    Tonari no Kaibutsu-kun
    Oboreru Knife
    Tomodachi Gokko
    Kousha no Ura niwa Tenshi ga Umerarete Iru
    Kanojo ga Tonda Hi

    Hoshi wo Tsumu Donna von SAITO Chiho (2 Bände)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Drama Romance Shoujo
    The main character is a student at a ballet school. Her sister is a famous prima ballerina whose grace shows in every move and expression. How does it feel to be compared to a sister like this? In fact, the girl is very talented. She doesn't practice nearly as much as her classmates, yet her performance is always superb. She dances without any pretension because she has no knowledge of her gift...


    Shuuseki Kairo no Himawari von MIHARA Mitsukazu (1 Band)
    Verlag: Shodensha
    Genre: Drama Josei Mature Psychological Romance Sci-fi
    A cyber-punkish collection of stories revolving around the theme of the "DOLL."

    01.)Kids Who Don't Need Condoms
    The tale of boys and girls who have lost their sexual desire.
    Mihara Mitsukazu's debut work.

    02.)Lissa's Iron Coffin
    The tale of the strain a girl experiences from having grown up in a home without love.

    03.)Integrated-circuit Sunflower
    Vanilla is a robot made by the SG Company. She's loaded with all the latest functions and completely subserviant to humans. And you even have the separate option of upgrading her to a lover robot.

    One Vanilla is a maidroid in the home of an elderly master and his younger wife. The atmosphere in the house is cold and stiff because the wife is having an affair with a younger man. The lonely master comes to look upon Vanilla as his own dear child. He suggests that when the sunflowers bloom, they go outside together to watch them. "Is that a command, sir?" asks Vanilla. "It is not a command," he replies. "It is a promise." And so forms the piercing and painful integrated circuit--the alternating current of intercourse--between a lonely old man and the emotionless Vanilla.

    04.)The Other Side of the Rose Wire
    What was the thing a girl like an angel endlessly carried?

    05.)Caged Fish
    A girl who lost her memories when she attempted to commit double suicide with her lover... awakens from her dream.

    06.)
    Inside the body of a cute girl who's just like a doll... are internal organs, and blood, and...

    07.)You Are Living
    The sad tale of a human and a clone who pass right by each other.


    Love Lesson.com von YUUHI Ryuu (1 Band)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Romance School Life Shoujo Smut
    At last, we've become a couple. I want to feel the texture of your hair.
    Hana has made a blog, "SAKURA", an ultra popular online romance journal.
    The theme, however, is forbidden love between a teacher and his female high school student! Sex scenes within the school and the intense expression of the teacher's love; everyone is infatuated with it~!! Of course, Hana being this blog's creator is a secret to everybody... and what if she was found out by the real teacher, Yazagisawa-sensei!?
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  11. #19586
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0

    Shijou Saikyou no Deshi Kenichi

    [align=center]Shijou Saikyou no Deshi Kenichi
    History's Strongest Disciple Kenichi



    Manga KurzbeschreibungKenichi ist ein Durchschnittsjunge, der Zeit seines Lebens gemobbt wurde. Damit sich das nicht auch in seiner High School Zeit fortsetzt, tritt er dem Karateclub bei. Dort trifft er auf Miu, die Enkelin des Besitzers des Ryouzanpaku Dojos, wo sich Kampfsportler zusammenfinden, die in ihrer Kampfkunst Perfektion erlangt haben, weshalb es nur sechs Mitglieder hat. Die Meister nehmen Kenichi als ihren Schüler auf, der sich vorgenommen hat ihre Kampfkünste zu lernen, um so das beschützen zu können, was ihm wichtig ist. Schon bald wird er allerdings in die Konflikte der Ryouzanpaku mit ihren Feinden hineingezogen und muss nun mit ihnen alles daran setzen, die dunklen Mächte aufzuhalten.[/align]

  12. #19587
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Nachrichten
    0
    Hyakujitsu no Bara (Maiden Rose) von Fusanosuke Inariya

    Genre: Action, Adult, Drama, Historical, Yaoi
    Status: 3 Volumen (Ongoing)
    Verlag: Ookura Shuppan






    Es bahnt sich ein Krieg zwischen zwei großen Nationen an. Mittendrin ist Taki Reizen ein Panzerkommandant und Befehlshabender einer größeren Truppe und sein "Ritter" Klaus, der für Taki alles aufgegeben hatte. Hinter ihrer Beziehung verbirgt sich aber weit mehr als nur eine militärische. Mitten in Wirren von Krieg, Intrigen und undurchsichtigen Machtkämpfen, müssen beide kämpfen.


    Wunderschöne, geschwungene Zeichnungen vor eine Geschichte mit viel Hintergrund. Viele Kämpfe, und ein gar untypischer, starker Uke.





    Keep out von Kisaragi Hirotaka

    Genre: Action, Comedy, Shounen Ai, Yaoi, Drama
    Status: Einzelband
    Verlag: Gentosha





    Fuyuki, ein Antiterroristenagent, wird von dem attraktiven, wohlhabenden Kagamie, dem Kopf eines großen Konzerns, als Bodyguard angeheuert. Allerdings verfolgt dieser unaufhörlich ein gewisses Interesse an Fuyuki, das weit über ein normales Arbeitsverhältnis hinausgeht, doch dies vergebens. Höchst amüsant Situationen ergeben sich, bei Fyukis mehr oder weniger erfolgreichen Unterfangen, Kagamie Widerstand zu leisten.
    Als dann eine feindliche Organisation einen Anschlag auf Kagamie ausübt und ihn sein Bodyguard im letzten Moment vor den schrecklichen Folgen bewahren kann, ahnt eben jener Schlimmes und muss sich auf einen grausamen, verletzenden Verrat gefasst machen…

  13. #19588
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Tsukiyo-Zoushi von Hiro Himegami
    Xue Lian von Yang Xi
    Tiara von Lee Yun-Hee & Kara

    Ganz, ganz besonders:

    Hoshi Mamoru Inu von Murakami Takashi
    Zoku Hoshi Mamoru Inu von Murakami Takashi
    Durarara!! von Akiyo Satorigi / Ryogo Narita
    Sket Dance von Kenta Shinohara
    Tomodachi Gokko von Reiko Momochi

  14. #19589
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.129
    Nachrichten
    3
    Ich unterstütze:

    - Hyakujitsu no Bara ~ Fusanosuke Inariya [2+ Bände]
    - Keep Out ~ Yuka Hichiwa & Hirotaka Kisaragi [Einzelband]
    "Auch im goldenen Käfig schmeckt die Gefangenschaft bitter."



  15. #19590
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.118
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Sket Dance von Kenta Shinohara
    Durarara!! von Akiyo Satorigi / Ryogo Narita

  16. #19591
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze besonders:

    Durarara!! von Akiyo Satorigi / Ryogo Narita

    Ich unterstütze ganz,ganz besonders:

    Oresama Teacher von Izumi Tsubaki

  17. #19592
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze besonders:

    Heroine Shikkaku von Momoko Koda

    Ich unterstütze ganz besonders:

    Tiara von Lee Yun-Hee & Kara

    Ich unterstütze gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders:

    Durarara!! von Akiyo Satorigi / Ryogo Narita
    Oresama Teacher von Izumi Tsubaki

  18. #19593
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.907
    Nachrichten
    0
    Ich wünsche mir:

    World Embryo von Daisuke Moriyama
    Verlag: Shonen Gahosha
    Bände: bisher 8
    Genre: Action, Drama, Horror, Mystery, Seinen, Supernatural, Teagedy
    Herkunft: Japan
    Inhalt: Ein tödliches Virus breitet sich über die Menschheit aus, das die Menschen in grauenhafte, als 'Kanshu' bekannte Ungeheuer verwandelt. Allerdings weiß trotz der Gefahr doch keiner von ihrer Existenz, abgesehen von der Organisation, die als 'F.L.A.G' bekannt ist, bestimmt die Quelle der Infektion zu jagen und zu zerstören. Deren Mitglieder besitzen außergewöhnliche Mächte, die dazu fähig sind, rechtschaffene Wut auf ihre Feinde loszulassen.
    Eines Tages führt eine Handy SMS von einem toten Verwandten den auseinandergelebten Jungen Riku Amami unwissentlich in den Konflikt zwischen F.L.A.G. und den Kanshu - und zu einem mysteriösen Kokon, der sein Leben für immer grundlegend ändern wird…



    Gakuen Sousei Nekoten! von Yuji Iwahara
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 5 (abgeschlossen)
    Genre: School Life, Shounen, Supernatural, Action
    Herkunft: Japan
    Inhalt: Neun Leben sind vielleicht nicht genug, um diesen "Katzenkampf" zu überleben!
    An der Matabi Academy ist es den Schülern erlaubt ihre Hauskatzen in die Wohnheime mitzubringen. Für Yumi Hayakawa, deren liebstes Hobby es ist für ihre Katze Kansuke Kleider zu machen, ist es entschlossene Sache an diese Schule zu gehen. Im Endeffekt kann auch nichts schiefgehen mit ihrem besten Freund an ihrer Seite! Aber am ersten Schultag finden sich die Beiden von Angesicht zu Angesicht mit einem mörderischen Dämon auf dem Campus wieder! Werden Yumi und Kansuke in der Lage sein, sich selbst und die Schule gegen den Durst nach Rache eines alten Katzendämons zu verteidigen?



    Yozakura Quartet von Yasuda Suzuhito
    Verlag: Kodansha
    Bänder: bisher 11
    Gerne: Action, Comedy, Shounen, Supernatural
    Herkunft: Japan
    Inhalt: Die Stadt Sakurashin ist einzigartig auf der Welt, denn nur hier leben Menschen mit übernatürlichen Wesen wie Geistern und Dämonen friedlich zusammen. Als Bürgermeisterin der Stadt ist es die Aufgabe von Hime für Ordnung zu sorgen und den Frieden zu bewahren, wobei ihr ihre übermenschliche Stärke gute Dienste leistet. Unterstützt wird sie dabei von Kotoha, die über die Gabe der Beschwörung verfügt, Ao, die in der Lage ist Gedanken zu lesen, sowie Akina, der zwar im Gegensatz zu den anderen nur ein Mensch ist, aber über die Fähigkeit verfügt, verdorbene Seelen wieder zurück ins Dämonenreich zu schicken. Neben den alltäglichen Problemen der Bewohner der Stadt, sieht sich die Gruppe schon bald mit einer steigenden Anzahl von Angriffen konfrontiert, deren Ziel die Zerstörung dieser Oase des friedlichen Miteinanders von Menschen und anderen Wesen zu sein scheint.

  19. #19594
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    218
    Nachrichten
    9
    ich unterstütze:
    Yozakura Quartet von Yasuda Suzuhito

  20. #19595
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.469
    Nachrichten
    7
    @ VampirePrincess: Strobe Edge wird schon im nächsten Tokyopop Programm erscheinen!
    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  21. #19596
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.409
    Nachrichten
    23
    Ich unterstütze:

    Yozakura Quartet von Yasuda Suzuhito
    ~ I believe in death ~

  22. #19597
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    0
    Ich wünsche mir(ganz wichtig):
    Original von AnotherWish


    Oresama Teacher von Izumi Tsubaki

    Bände : bisher 12
    Verlag : Hakusensha
    Herkunft : Japan
    Genre : Shoujo, Comedy, School Life, Gender Bender, Action, Romance

    Kurosaki Mafuyu war eine junge Raufboldin und Kopf ihrer Bande bevor sie festgenommen und von der High School geschmissen wurde. Nun, da sie auf einer neuen High School übernommen wurde, ist sie entschlossen eine "ultra-glänzende, super feminine Hish School Schülerin" zu werden. Aber mit einem neuen Freund wie Hayasaka-kun und einem Klassenlehrer wie Saeki Takaomi (hinter dem sich mehr verbergt, als es scheint), wird Mafuyu wirklich in der Lage sein, ein girly-girl High-School-Leben zu leben?



  23. #19598
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.714
    Nachrichten
    4
    Ich unterstütze:
    Hyakujitsu no Bara
    Keep out
    World Embryo

    Luo Xue Cheng Bai von Zi Gui (2 Bände)
    Genre: Adventure Comedy Fantasy Historical Shounen Ai
    The snow mountain is his territory, no one is suppose to live there! Who is this daredevil?! How dare he chop off my favorite gingko tree. To make it worse, he took all the furnitures in my cave! Darn! I won't be a demon fox if I didn't take revenge! But... he's just an idiotic scholar, why can't I get close to him? When the mischievous but innocent snow fox meets a slow yet scheming scholar, the truth isn't what Xue Qiu expected.


    Tales of Graces f von Bandai Namco Games/AYA Megumu (bisher 1 Band)
    Verlag: Ascii Media Works
    Genre: Action Adventure Fantasy
    Asbel Lhant will stärker warden, um das zu beschützen, was ihm wichtig ist. Zusammen mit seinen Freunden und der mysteriösen Sophie werden sie in den Konflikt dreier Königreiche hineingezogen. So wird die Freundschaft mehr als nur einmal auf die Probe gestellt.


    Hana wa Sakura yori mo Hana no Gotoku von KAWAI Yuumi/ SAKANO Keiko (bisher 1 Band)
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Genre: Adventure Drama Fantasy Gender Bender Historical Romance Shoujo
    In einer Zeit, in der die Welt noch friedlich war, tauchte die schöne Noh-Tänzerin Hakubi in der östlichen Hauptstadt auf. Sie bewahrt ein schreckliches Geheimnis, welches sie niemanden erzählen kann.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  24. #19599
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    218
    Nachrichten
    9
    ich unterstütze:
    Stepping on Roses von Rinko Ueda

  25. #19600
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Yozakura Quartet von Yasuda Suzuhito
    Gakuen Sousei Nekoten! von Yuji Iwahara
    Tales of Graces f von Bandai Namco Games/AYA Megumu

Seite 784 von 893 ErsteErste ... 284684734774775776777778779780781782783784785786787788789790791792793794834884 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •