Seite 2 von 893 ErsteErste 12345678910111252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 22307

Thema: Manga-Wünsche an Carlsen!

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.178
    Nachrichten
    0
    bin auch für nen shonen ai...
    But I can’t be your sun - when you rain


  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    240
    Nachrichten
    0
    Solange es kein sportmanga wird..*würg*!!!

    Und auch wenn sich die Redaktion gegen einen Shonen-Ai entscheidet hätte ich gerne etwas anspruchvolles, was man auch mal lesen kann wenn man nicht gerade ne Hochlaune hat.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.178
    Nachrichten
    0
    :angst:
    hilfe.....das muss ja dann nicht wirklich sein..~__~'''
    But I can’t be your sun - when you rain


  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Ich wär für Magister Negi Magi, das neue Manga von Ken Akamatsu.
    Das ist einfach geil!

  5. #30
    Masa
    Gast
    Negima erscheint ab Winter bei EMA.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Nachrichten
    0
    Original von SakuyaKira
    öhlm, kommt vielleicht bissi blöd weil i ja selbe fpr georgie gevotet hab aber . . . is YuYu hakusho der/die Georgie- Mangaka, oder hab ich da was falsch verstanden? *löl*
    YYH ist ein älterer Manga vom Hunter x Hunter Zeichner Yoshihiro Togashi.
    Ich glaub schon,dass er gut laufen würde,schon allein weil viele HxH Fans, und das sind nicht gerade wenige, wegen Banzai!, ihn sich zumindest mal angucken würden,auch wenn er schon älter ist.
    Es wurde im Fragenthreat auch schon mal gesagt , dass Carlsen sich eventuell drum bemühen will,aber ich weiss nicht was draus geworden ist.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    952
    Nachrichten
    0
    Also ich fände es toll wenn flgende Mangas zu CC kommen:

    - Tsubasa Reservoir Chronicle
    - Gohou Drug
    - Rizelmine
    - Mermaid Melody
    - Tokyo Underground
    - Spiral

    Und noch ne Menge anderer ^^

  8. #33
    Masa
    Gast
    Original von Sadame
    Also ich fände es toll wenn flgende Mangas zu CC kommen:

    - Tsubasa Reservoir Chronicle
    kommt bei EMA

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Nachrichten
    0
    Original von Sadame
    Also ich fände es toll wenn flgende Mangas zu CC kommen:
    - Gohou Drug
    Und an Gohou Drug soll doch Carlsen angeblich die Rechte haben.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    952
    Nachrichten
    0
    Bitte ist das wahr, was ihr mir da gerade sagt , bitte bitte ^^

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    101
    Nachrichten
    0
    Original von J.B
    Original von Sadame
    Also ich fände es toll wenn flgende Mangas zu CC kommen:
    - Gohou Drug
    Und an Gohou Drug soll doch Carlsen angeblich die Rechte haben.
    um was geht es denn da???

    PS: Um es genau zu wissen frag doch einfach mal Jokamps

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    Original von »The World«
    um was geht es denn da???

    PS: Um es genau zu wissen frag doch einfach mal Jokamps
    bitte wer?

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    509
    Nachrichten
    0
    Ich bin immer noch für Yu Yu Hakusho, auch wenns schlecht gezeichnet ist^^
    Never mess with the maestro~

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    101
    Nachrichten
    0
    Original von L.N. Muhr
    Original von »The World«
    um was geht es denn da???

    PS: Um es genau zu wissen frag doch einfach mal Jokaps
    bitte wer?
    ohh ich bitte vielmals um entschuldigung lieber L.N. Muhr

    aber hier gab es mal nen s-mod mit diesem Namen der zufällig Joachim Kaps heißt und der boss voncarlsen Comics ist/war doch wie ich sehe gibt esden nicht mehr...
    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/team.php?sid=

  15. #40
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.261
    Nachrichten
    0
    Original von »The World«
    um was geht es denn da???

    PS: Um es genau zu wissen frag doch einfach mal Jokamps
    Orginal von L.N. Muhr
    bitte wer?
    Das ist doch der Kerl, der bis vor kurzem bei Carlsen Verlagsleiter war und jetzt bei Tokyo Pop Deutschland angefangen hat.
    Also, ich mein aber, dass der ein bisschen anders geheißen hat...
    Naja....kaps oder so, aber, ich hab´ keinen Plan mehr....<--korrigiert mich einfach, wenn ich Mist labere!
    Den würde ich ja jetzt nicht mehr fragen.... wer wird den eigentlich ersetzten?

    (Sorry, ich weiß, dass das Posting nicht zum Thema passt! *entschuldigung*)
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  16. #41
    PC-Genjin
    Gast
    Ich find es sollte kein Manga mehr zu Carlsen...die verlegen so viele dass sie für manche Serien zu lange brauchen. Ich war ja erst geschockt als es heissen sollte dass Naruto alle 6 Monate kommen sollte. Jetzt kommt es alle 3 Monate aber trotzdem...das ist mir auch etwas zu lang.

  17. #42
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Sorry, aber das muss jetzt sein: baka!
    Das mit Naruto liegt daran dass da das rein kommt was in Banzai drin war. Das baka bezieht sich aber nicht darauf, sondern auf den ersten Kommentar: Neue Mangas kommen ja wohl nur, wenn man die Kapazitäten auch nur annähernd hat. Und von allen Manga-Verlägen ist ja wohl Carlsen der beste. In Deutschland. Und was unsere Mädels angeht, die nach Shounen ai schreien: Sucht euch doch mal einen Freund, denn der scheint euch zu fehlen. Sorry, aber noch mehr Shounen ai verkrafte ich nicht mehr in Deutschen Manga-Regälen. Ich stimme jedenfalls für .Hack//Zero und vor allem für Yureka.
    Abschließend noch ein Entschuldigung, falls ich etwas persönlich geworden bin, weiß es nur nich besser auszudrücken, wenn ich so etwas zu lesen bekomme.

  18. #43
    Masa
    Gast
    Original von Enki
    wer wird den eigentlich ersetzten?
    keiner wird ihn ersetzen....

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    Original von »The World«
    PS: Um es genau zu wissen frag doch einfach mal Jokaps
    bitte wer? [/quote]

    ohh ich bitte vielmals um entschuldigung lieber L.N. Muhr

    aber hier gab es mal nen s-mod mit diesem Namen der zufällig Joachim Kaps heißt und der boss voncarlsen Comics ist/war doch wie ich sehe gibt esden nicht mehr...
    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/team.php?sid=[/quote]

    ich bezog mich eigentlich wirklich v.a. auf deine schreibweise des namens, auch wen du die jetzt im zitat geändert hast.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    39
    Nachrichten
    0
    @Seraphis
    Shonen-Ai ist zwar auch nix für mich, aber deswegen muss man doch wohl nicht gleich dafür sein, dass keine mehr erscheinen. Es gibt halt Leute denen gefällts und den den Spaß zu verderben ist irgendwie fieß...
    Nur das ich das gerade sage, als jemand, der allen YGO Fans den Spaß verderben will ^^* (ich weiß, das ist kein Shonen-Ai, aber mit geht's gerade um's Spaßverderben prinzipiell)... naja egal^^

    Also ich fänd's toll, wenn die restlichen Manga von Akira Toriyama mal bei Cralsen erscheinen würden. Zum Beispiel "Cowa", oder die etwas ältere Serie "Dragon Boy", die ne Art Dragon Ball Vorläufer gewesen zu sein scheint.

  21. #46
    Masa
    Gast
    Original von Shojo
    Meinst du "Prince of Tennis"?
    Wird nicht kommen!
    Weder als Taschenbuchausgabe noch in der Banzai!
    Sportmangas verkaufen sich leider in Deutschland sehr schlecht!

  22. #47
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Also bei Cowa bin ich dabei. Sowieso nur ein Band, dafür aber ein guter. Und ich meinte nicht überhaupt keinen Shounen ai (auch wenn ichs nicht ab kann) sondern lediglich in nächster Zeit, denn in näherer Vergangenheit kamen wirklich genug davon raus.
    Und noch ein Vorschlag: Flame of Recca. Ein klasse Prügelmanga bei dem selbst Storyfetischisten zugreifen können. Hat zwar keine Story, aber klasse Prügelein, Coole Charactere und klasse Humor.
    Wo wir gerade dabei sind: Full Metall Panic (sowohl Manga, als auch Anime) Mal ehrlich, das ist einfach nur krank - krank lustig.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    572
    Nachrichten
    0
    Für Flame of Recca würde ich auch stimmen. Der ist zumindest abgeschlossen und das mit einem sauberen Ende.

    Witzig ist auch Midori no Hibi und natürlich ein Muss wäre Full Metal Alchemist.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.261
    Nachrichten
    0
    Ich bin für Sancturay, der ist mal nen bisschen was Anspruchsvolleres!
    Überhaupt hat Carlsen nicht einen Anspruchsvollen Manga am laufen, die meißten sind einfach nur zum runterlesen, und dann ist gut.
    Ich würd mal gerne was lesen, bei dem man echt mal nachdenken muss!
    Etwas, dass sich in der Realität abspielt....und nicht in irgendwelchen Welten mit Elfen, Orks und Drachen (oder Yugi *schauder*)
    Ein Manga, der sich z. B. wie Sanctuary mit den Problemen der Japanischen Gewsellschaft und deren Regierungsformen auseinandere setzt.
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Nachrichten
    0
    Original von Seraphis
    Und was unsere Mädels angeht, die nach Shounen ai schreien: Sucht euch doch mal einen Freund, denn der scheint euch zu fehlen. Sorry, aber noch mehr Shounen ai verkrafte ich nicht mehr in Deutschen Manga-Regälen.
    Das lässt sich übrigens auch umkehren:
    "Und was unsere Jungs angeht,die nach Prügelmangas schreien:Geht in nen Sportverein und tobt euch aus, das scheint nötig zu sein.Sorry ,aber noch mehr Prügelmangas verkrafte ich nicht mehr in deutschen Mangaregalen."

    Nur so als kleines Beispiel dafür,dass "genug" eher eine Sache des Standpunktes ist,als der tatsächlich erschienenen Titelzahl zu einem bestimmten Genere (nicht das "Prügelmanga" ein Genere wären,das will ich nicht behaupten).Denn in den letzten Jahren sind garantiert mehr 0815
    Shonen-Prügelserien rausgekommen als Shonenai.
    Ich lese beides ,aber von beidem nicht alles, nur was mir persönlich gefällt.
    Deswegen versteh ich auch nicht ,wieso du das "nicht mehr verkraften" kannst.Du musste es dir ja nicht antun,ist halt nicht jedermans Fall, und es werden auch in nächster Zeit garantiert noch reichlich normale Shonen erscheinen.

    Zu der Sache mit dem fehlenden Freund sag ich jetzt mal nichts....aber ich wär ein bisschen vorsichtiger....

    Gibts zu Sanctuary irgendwo eine gute Inhaltsangabe?Hört sich eigentlich ganz interessant an.Wäre aber wahrscheinlich wirklich nichts für Carlsen...
    verkauft sich bestimmt nicht so gut.

Seite 2 von 893 ErsteErste 12345678910111252102502 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •