Seite 1 von 18 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 440

Thema: Yamada-kun & the 7 Witches (Miki Yoshikawa)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.119

    Yamada-kun & the 7 Witches (Miki Yoshikawa)

    Yamada-kun to 7-nin Majo
    山田くんと7人の魔女


    Rechte bei Kodansha, Miki Yoshikawa

    Verlag: Kodansha

    Mangaka: Miki Yoshikawa

    Genre: comedy, romance, supernatural

    Bände: Bisher 9

    Inhalt:

    Ryu Yamada ist im zweiten Studienjahr an der Suzaku High School. Ryu kommt oft zu spät zum Unterricht, macht Nickerchen in der Klasse und bekommt schlechte Noten. Die schöne Urara Shiraishi dagegen ist eine sehr gute Schülerin. Eines Tages tauschen sie plötzlich die Körper...

    Quelle: anisearch, ann, Kodansha.jp etc.


    Der Manga wird bei Carlsen im Frühjahresprogramm 2014 in einem 2-monatlichen Rhythmus erscheinen
    und soll laut Newsletter 5,95 Euro pro Band kosten.

    Der erste Band erscheint im Juli 2014!


    Ps: Ich hoffe es war ok, wenn ich schonmal ein Thread zu dieser Serie aufgemacht habe?
    Sie können es ja noch erweitern, Herr Schwarz


    Ergänzung aus der CARLSEN MANGA!-Redaktion:

    Hier geht's zu Band 1 auf der Carlsen-Homepage:
    http://www.carlsen.de/taschenbuch/ya...s-band-1/47746
    Geändert von Kai Schwarz (03.03.2015 um 18:21 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  2. #2
    Ja netter Preis, aber wie schon angemerkt das Werk als "Für Jungs" zu betiteln ist doch etwas fragwürdig, man hätte die Einteilung lieber nach Genres wie Fantasy, Comedy, Action und Romance einteilen sollen meiner Ansicht nach.

    Ist wohl ein Werk richtung Ken Akamatsu Manga
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    15.947
    Mein absolutes Highlight des neuen Programm (CHI ist da knapp dahinter xD). Hätte nicht gedacht, dass es der Manga so schnell zu uns schafft.

    Endlich mal wieder ein Shonen, der nicht dauernd von Fanservice lebt (also in Punkto Busen zur Schau stellen, halbnackt rumrennen und so), eine gute Portion Comedy beinhaltet, sympathische Charas hat (Jungs wie auch Mädels!) und auch nicht zur Fighting-Gattung gehört.

    Der 2-monatliche Rhythmus gefällt mir und der Preis ebenso
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #4
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.119
    Für alle die noch unsicher sind - hier die japanische Leseprobe von Kondansha, wo ihr euch schonmal von den Zeichnungen und dem Setting ein Bild machen könnt: Klick mich
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    11.858
    Blog-Einträge
    98
    @Masayuki:

    Danke - du hast ja eigentlich alles geschrieben, außer, dass der Manga im Juli 2014 starten wird.

    Ich freue mich sehr über diese Lizenz. Neben Kleine Katze Chi mein Highlight im Sommerprogramm von Carlsen. Eine süße Story, Humor und ein hübsches Artwork - genau meine Wellenlänge. Schade nur, dass es erst im Juli 2014 losgeht, aber das mindert meine Freude nur ganz minimal.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #6
    Danke für den Thread! Bis Montag hätte ich wirklich nicht warten wollen, bevor ich meinen Senf abgeben kann.

    "Yamada & the 7 Witches" hat ja in den letzten Tagen bereits einen kleinen, foreninternen Hype erlebt und wird wohl einer der wenigen Titel aus dem neuen Carlsen-Programm, den ich mir zulege. Was ich zum Inhalt aufgeschnappt habe, war nicht viel, weil ich nicht gespoilert werden wollte, aber es hat gereicht, um mich neugierig zu machen. Und der Preis ist sowieso ein unschlagbares Argument.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Twittering Birds Never Fly, Warui Koto Shitai Series, Gin no Saji,
    Mob Psycho 100, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, Sangatsu no Lion, Blue Sky Complex, Bokurano, Dogs, Rainbow,
    Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom,
    Flat (Natsu Aogiri), Dorohedoro, Doukyuusei Series, Historie




    MyAnimeList ~ MyMangaList

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    1.489
    @Masayuki: nach dem Klick auf den Link:

    Meine Fresse, Cookies für x-Seiten, Scripte für Google-Analytics, Twitter, Facebook, Mixi & Co. erlauben und am Ende geht das trotzdem nicht. Oo

  8. #8
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    958
    Wasse dich da so aufhängst mit den Zielgruppenbetitelungen,wenns dir eh am Arsch vorbei geht.Da stehen auch die Genres.....Bist manchmal echt anstregend Kame ^^.

    Da ihr die letzen Tage mich so neugierig auf den Titel gemacht habt,werd ich ihn mir kaufen.Werd mir aber nichs zu ansehen.
    Mangawünsche: Dungeon Meshi - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Zetman - Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Ultraman - Jojo’s Bizarre Adventures - Schaferhund - Stravaganza - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  9. #9
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.119
    @Sombatezib

    Bei mir funktioniert es ganz normal.
    Vielleicht liegt es an deinem Browser und dessen Einstellungen?
    Ich benutze die neuste Version von Firefox und abgesehen von der Frage,
    ob er Cookis erlauben darf, funktioniert bei mir die Leseprobe
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.724
    Hab auch durch den Aufruhr über diese Serie mal das erste Kapitel gelesen. Und es hat mich auf jeden Fall überzeugt. Wird also gekauft. ^^

  11. #11
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    958
    @Sombatezib

    AdBlock FTW.
    Mangawünsche: Dungeon Meshi - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Zetman - Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Ultraman - Jojo’s Bizarre Adventures - Schaferhund - Stravaganza - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    1.489
    Mehr als das gibt er nicht aus, keine Ahnung, was der noch an Berechtigungen will. ^^


  13. #13
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.439
    Leider spricht mich dieser Titel nicht an Obwohl ich doch der grösste Shonen Fan bin..
    In welchem Magazin erscheint dieser Manga

  14. #14
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Leider spricht mich dieser Titel nicht an Obwohl ich doch der grösste Shonen Fan bin..
    In welchem Magazin erscheint dieser Manga
    Baka sagt: Shuukan Shounen Magazine
    Dort laufen/liefen auch Shonen wie Code:Breaker, Bloody Monday, Air Gear, GTO, UQ Holder, Fairy Tail, RAVE, Love Hina, School Rumble, Vinland Saga etc.
    Geändert von Soul_Silence (22.11.2013 um 18:41 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #15
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.119
    Hier nochmal die Cover aller Bände:







    Ich finde die Cover ja wunderschön, besonder Nummer 3, 5 und 9

    @muka

    Freut mich, dass dir das erste Kapitel zusagt.
    Ist lange her, dass wir beide über ein und den selben Titel gequatsch haben xD
    Erinnert an die alte Zeit bei Princess Resurrection

    Ich kann hier nurnochmal betonen: Der Manga ist wirklich gut. Sowohl für männliche, als auch weibliche Leser!
    Hier werden eben viele Genre gemischt und das macht den Manga so ansprechend.
    Erinnert ein wenig an eine Mischung aus Love Hina und Kokoro Connect

    Für mich persönlich die beste Lizenz seit Jahren von Carlsen und wird defintiv von mir gekauft!!!
    Freu mich wien Schnitzel xD Aber ob ich warten kann bis Juli? xD Weiß nicht, mich juckt es ja so in den
    Fingern weiter zu lesen xD
    Geändert von Masayuki (22.11.2013 um 18:39 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  16. #16
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    mmpf. Das dorama dazu war ganz witzig, und ich hab auch mal reingelesen und fand's ganz nett, aber mehr eben auch nicht. Also eher kein Kauf.

  17. #17
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Masayuki:

    Danke - du hast ja eigentlich alles geschrieben, außer, dass der Manga im Juli 2014 starten wird.

    Ich freue mich sehr über diese Lizenz. Neben Kleine Katze Chi mein Highlight im Sommerprogramm von Carlsen. Eine süße Story, Humor und ein hübsches Artwork - genau meine Wellenlänge. Schade nur, dass es erst im Juli 2014 losgeht, aber das mindert meine Freude nur ganz minimal.
    Wow das du dich auf eine Harem Lizenz freust xD
    Hätte ich nie gedacht ^^

    @topic : mein Highlight des Programms ( mal die Top Secret Lizenz ignoriert )
    Geändert von Desty (22.11.2013 um 18:47 Uhr)
    Manga Wünsche : Totsukuni no Shoujo, Somali to Mori no Kami-sama, Maou no Hajimekata, Magika no Kenshi to Shoukan Maou
    Zetman, Arte, Its my Life, Watamote , Kiss x Sis , Trinity Seven, Seikon no Qwasser, To Aru Majutsu no Index, Kannagi, Haganai, Korezom, Gun X Clover,Onihime vs , Shimamua , Overlord , Demonizer Zilch , Black Joke,

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    11.858
    Blog-Einträge
    98
    @Desty:

    Ist schon witzig, der eine sagt ist richtig Harem, der andere sagt, eigentlich nur ganz wenig

    Ich bin ganz ehrlich, den Harem bräuchte ich hier ebensowenig wie bei Love Hina - aber da mir der Rest sehr zusagt, drücke ich da einfach mal ein Äuglein zu
    Geändert von Sujen (22.11.2013 um 19:09 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #19
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.349
    10 Kapitel habe ich gelesen und das hat gereicht mich sowas von dem Titel zu überzeugen, nichts anderes als ein Kauf kommt in Frage
    Bei 5,95€ wird es wohl eine Veröffentlichung ala Fairy Tail werden. Etwas schade hätte mir schon eine schicke Farbseite am Anfang wie bei PH oder BB gewünscht, käme gleich viel schöner daher aber naja dafür wird es seine Gründe gegeben haben...
    Und im Nachhinein nochmal vielen Dank an Kamichama der viele von uns auf den Titel aufmerksam gemacht hat und den kleinen Yamada Hype hier überhaupt ins Rollen gebracht hat
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  20. #20
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    15.947
    Ich muss ja zugeben, dass ich vor langer Zeit auf Facebook ein Bild zum Manga sah und ich dachte nur so: Hm, sieht irgendwie nach dem Stil von Miki Yoshikawa aus...
    Dann bin ich auf kamichamas Thread gestossen und hatte die Bestätigung, dass es ein neuer Manga von ihr ist

    Für mich ist es jetzt nicht so DER Harem-Manga schlechthin, da es für mich persönlich schon feststeht, wie das End-Pairing aussieht. Darum machen mir die Andeutungen mit den anderen Mädels nicht so gross was
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #21
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.119
    Wie ich schon die ganze Zeit erwähne: Erstmal die ersten zwei Kapitel lesen und dann urteilen
    Danach wird man es verstehen xD

    Ps: Mein Pairing steht auch schon
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  22. #22
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    11.858
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Für mich ist es jetzt nicht so DER Harem-Manga schlechthin, da es für mich persönlich schon feststeht, wie das End-Pairing aussieht. Darum machen mir die Andeutungen mit den anderen Mädels nicht so gross was
    Bei Love Hina stand das aber auch von Anfang an fest.

    Ich bin jetzt mit der genauen Definition von Harem nicht so vertraut, aber ich dachte bislang, darunter fallen Manga, wo sich alle (oder doch sehr viele) Frauen in den Protagonisten verlieben, unabhängig davon, ob von Anfang an klar ist, mit wem er am Ende zusammenkommt.

    @Efreet:

    Vermutlich gibt es bei der Original VÖ der Bände in Japan keine Farbseite, denn eigentlich übernimmt die Carlsen ja immer.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #23
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mit der genauen Definition von Harem nicht so vertraut, aber ich dachte bislang, darunter fallen Manga, wo sich alle (oder doch sehr viele) Frauen in den Protagonisten verlieben, unabhängig davon, ob von Anfang an klar ist, mit wem er am Ende zusammenkommt.
    Stimmt schon, so würde ich es auch interpretieren. Mit "nicht so DER Harem-Manga" meinte ich einfach, dass die Mädels dort wohl nicht so penetrant rumnerven bzw. um den Protagonisten rumschwänzeln wie bei anderen (Ecchi-)Harem-Mangas...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  24. #24
    @Sujen : also ich denke mal wen ich sage das ist ein Harem dann ist es auch einer
    Und den Ecchi Anteil würde ich bei Rosario to Vampire einordnen .
    Manga Wünsche : Totsukuni no Shoujo, Somali to Mori no Kami-sama, Maou no Hajimekata, Magika no Kenshi to Shoukan Maou
    Zetman, Arte, Its my Life, Watamote , Kiss x Sis , Trinity Seven, Seikon no Qwasser, To Aru Majutsu no Index, Kannagi, Haganai, Korezom, Gun X Clover,Onihime vs , Shimamua , Overlord , Demonizer Zilch , Black Joke,

  25. #25
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Sujen : also ich denke mal wen ich sage das ist ein Harem dann ist es auch einer
    Und den Ecchi Anteil würde ich bei Rosario to Vampire einordnen .
    Ecchi Anteil ist nicht so groß wie bei Rosario to Vampire. Ich kenne beide Manga und nein absolut nicht zu vergleichen mit den Ecchi Anteil. Es passiert fast gar nichts in der Richtung. Und Harem ist auch nicht wirklich, weil es in dem Manga nicht darum geht. In dem Manga stehen die Hexen und wo sie herkommen etc. viel mehr im Vordergrund. Wer hier ein Harem à-la Love Hina, Nisekoi und Love Trouble sucht ist hier vollkommen fehl am Platz. Wenn man als etwas bezeichnen muss dann Comedy Romance mit Supernatural (wegen der Fähigkeit) und Mystery Elementen.

    Mein Highlight von allen Programmen zusammen genommen. Ich liebe diesen Manga einfach. Er hat mir gleich von ersten Kapitel an gefallen. Ach ich freu mich das ich ihn endlich auf deutsch lesen kann.

    EDIT: Wer einen schnellen Einblick in den Manga möchte hier mal ein Trailer vom Manga. (Übrigens das mit Shiraishi ist das höchste was man an Ecchi sieht)
    Geändert von kamichama (22.11.2013 um 19:33 Uhr)
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, Perfect World, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., Takane to Hana, uvm

Seite 1 von 18 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •