Seite 1 von 28 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 686

Thema: Battle Angel Alita: Last Order (Yukito Kishiro)

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    113
    Nachrichten
    0

    Battle Angel Alita: Last Order (Yukito Kishiro)

    was ist das für ein manga?
    er soll wie ich gelesen habe im dezember erscheinen
    bei carlsen also band 1

    hat wer infos?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Nachrichten
    0
    Es ist die Fortsetzung von Battle Angel Alita. Allerdings weiß ich nicht, in wie weit die Story eigenständig ist.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Nachrichten
    0
    ich will auch wissen um wsa es da geht! :O

  4. #4
    Mitglied Avatar von Dark
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    238
    Nachrichten
    0
    So wie ich das verstanden habe setzt die handlung von Last Order da ein, wo bei BAA Alita gerade das Labor von Desty Nova zerstört hat, quasi ein alternatives Ende, ich wußte auch mal etwas von der STory, habs aber mittlerweile vergessen.

  5. #5
    So weit ich weiß, wird Alita von Desty Nova mit dem Immaginos Body (oder so ähnlich) zusammengebaut. Hab in Italien den zweiten Band gekauft und muss sagen, dass die Optik wirklich nur geil ist. Welche Rolle dieser Nova wirklich spielt geht aus den drei Kapiteln nicht ganz hervor, er scheint Alita aber nicht unbedingt feindlich gesinnt zu sein. Allerdings hat er auch nichts dagegen, als Sechs mit Elf und Zwölf (drei weitere Cyborg-Mädel) kurz davor ist, Alita zu zerstückeln....
    Naja, bin mal gespannt....

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Der beste Manga aller Zeiten!
    Super Optik, geniale Story!
    Bin sooooo glücklich, dass es endlich weiter geht!
    Danke Carlsen!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    Original von Nightwing
    So wie ich das verstanden habe setzt die handlung von Last Order da ein, wo bei BAA Alita gerade das Labor von Desty Nova zerstört hat, quasi ein alternatives Ende, ich wußte auch mal etwas von der STory, habs aber mittlerweile vergessen.
    stimmt so. mit dem ersten ende war kishiro nicht zufrieden, da er aus gesundheitlichen gründen weder zeit noch musse hatte, alles so zu zeichnen, wie er sich es eigentlich vorgestellt hat.

    mir gefällt last order fast besser als ende1, man erfährt ein bisschen mehr über gallys vergangenheit(gally als kind, kawai! )und das artwork ist top.



    little gally

    gally mit imaginos body

    cover

    mond

    robotic angel

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    224
    Nachrichten
    0
    last order ist einfach nur geil da passt alles nur hin und wieder sind mir die wissenschaftlichen zusätze zu hoch.......
    aber die cover zeichnung vom 2ten band ist der hammer.........

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    224
    Nachrichten
    0
    habt ihr den 2er schon der is noch besser als der erste....ich möchte euch nix verraten aber der is es echt wert...

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    yup, habben. obwohl ich finde das es erst ab band drei richtig interessant wird.



    was fürs auge:


  11. #11
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.481
    Nachrichten
    0
    Band 2 ist doch schon länger draussen und Band 3 kommt mitte März

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    224
    Nachrichten
    0
    mitte märz schon coolio :bigeek:....märz wird echt cool (op 28,naruto...last order3...)

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    100
    Nachrichten
    0

    RE: Battle Angel Alita: Last Order

    was ist das für nen manga

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    TIPP: thread DURCHLESEN.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    224
    Nachrichten
    0
    @sasuke das ist ein genialer manga mit der wahrscheinlich anspruchvollsten story überhaupt!!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Nachrichten
    0
    Also BAA: LAST ORDER basiert auf dem ende des Playstaion spiels
    "GUNNM memory of the Mars" das auf dem Mars und Jeru spielt (darum ist alles ein bischen verwirrend für mich da ich dieses spiel nie gehbt habe) In LO geht es hauptsächlich im die Entstehungsgeschichte von Alita , Nova und Jeru sowie zalem..
    Meiner Meinung nach der Beste Manga überhaut!!!!
    Schöne Zeichnungen (vorallem SAUBER!)
    trolle HAndlung
    +extra fettes Lob an CARLSEN das sie den LO drucken

    wer mehr wissen will einfach posten

  17. #17
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    700
    Nachrichten
    0
    Wirklich, bisher drei schöne Bände. Sagenhaftes Artwork, eigentlich fast zu schade für die kleinen Taschenbuchseiten. Der episodenhafte Charakter gerade der ersten beiden Bände missfiel mir allerdings. Ich hoffe, dass sich die Bände verkaufen, obwohl hier keine süße kleine Maid auftritt, die, während sie dem süßen kleinen Jungen aus der Parallelklasse nachsteigt und mit ihren frechen (aber süßen) Freundinnen klarkommen muss, auf ihre erste Periode wartet.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    183
    Nachrichten
    0
    Wie viele Bände hat Last Order eigentlich?

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Nachrichten
    0
    Weiß keiner, die Serie läuft noch (sind AFAIK bei Band 4. Also müssen wir uns demnächst auf eine längere Pause einstellen).

  20. #20
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    26
    Nachrichten
    0
    In Japan ist vor ca. einem Monat der fünfte Band erschienen.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Nachrichten
    0
    Band 5 erschien am 19-03-2004...

    http://books.shueisha.co.jp/search/b...8-876590-7.jpg



    lordofmasks

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Nachrichten
    0
    hmm cooles Cover .. hey morgen kommt der raus is ja goil

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Nachrichten
    0
    so nächsten Monat kommt band 4 raus *freu*

  24. #24
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Nachrichten
    0
    Wieviel Bände gibts eigentlich mittlerweile in Japan??? Und wann erscheint #5 in GER????

  25. #25
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    700
    Nachrichten
    0
    Hieß es nicht, dass die deutsche Reihe nur vier Bände haben sollte? Ich dachte eigentlich, dass die Geschichte damit abgeschlossen wäre?

Seite 1 von 28 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •