Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 99

Thema: Ghost Tower (Taro Nogizaka)

Moderator Carlsen Manga
    Nachrichten
    0

Ghost Tower (Taro Nogizaka)

...startet im Frühjahr/Sommer 2015 auf Deutsch bei CARLSEN MANGA.

Allererste Infos siehe hier:
    http://www.carlsen.de/manga/highlights/manga-neuheiten
    Geändert von Kai Schwarz (17.11.2014 um 15:17 Uhr)
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

Mitglied Avatar von Sujen
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Oky Doky, hier hätten wir also den Thread für Ghost Tower.

Hach, wir waren wirklich sehr gut im Raten

Bei dem Zitel bin ich momentan hin- und hergerissen. Vor allem frage ich mich wie blutig/gruselig/ekelig/horrormäßig es werden wird. Ich gehöre ja eher nicht zur Ekel-Horror-Fraktion.
    Meine Mangawünsche:

Owari no Seraph - Jormungand - Lucky Dog Blast

Mitglied Avatar von Loryogi
    Nachrichten
    0
    Kauf. Ohne Wenn und Aber

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Nachrichten
    4
    Auch hier nochmal der Link zum anderen Thread: Yuureitou

Persönlich hätte ich nie mit einer Lizenzierung gerechnet, da der Manga doch einige sehr eigenwillige Aspekte hat. Aber gerade deshalb freue ich mich sehr darüber.

offizielle jap. Leseproben:
    Band 1 (20 Seiten)
    Band 2 (5 Seiten)
    Band 3 (8 Seiten)
    Band 4 (11 Seiten)
    Band 5 (13 Seiten)
    Band 6 (13 Seiten)
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Nachrichten
    20
    Die Zeichnugen sind nicht schlecht aber ich werde damit nicht warm, kein Kauf.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Nachrichten
    0
    Die Cover finde ich auch nicht so toll, der Inhalt sieht nicht übel aus.

Naja, ein Vielleicht-Kauf.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Mitglied Avatar von Einhorn
    Nachrichten
    0
    Hmm, ich bin bei dem Titel unschlüssig. Einerseits ist er schon interessant, andererseits weiß ich nicht, ob ich ihn deswegen jetzt unbedingt haben muss, sprich er ist kein must-have.
    Zurzeit tendiere ich eher zum Nichtkauf, aber mal sehen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever

Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Nachrichten
    0
    Sieht fantastisch aus. Wird definitiv gekauft. Danke für die Lizenzierung!
    Meine Doujinshi-Sammlung

Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, flat, Sable Prince, Tokyo Lastochika, Chotto Friday, Baby Love, Hoshi no Hitomi no Silhouette, Himegimi no Tsukurikata, Kana Kamo, Ao no Fuuin, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Lady!!, Hikari no Densetsu, Hensoukyoku, Mayme Angel, Poe no Ichizoku, Hakushaku Reijou, Claudine...!, Akage no Anne, Haikyuu!!, Baccano! (LN), Alpenrose, Akatsuki no Yona, Soredemo Sekai wa Utsukushii

Mitglied Avatar von Swizzie
    Nachrichten
    0
    Wird gekauft, Zeichenstil alleine überzeugt. xD

Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Nachrichten
    0
    Sieht extrem gut aus. Fantastisches Artwork und interessante Story.
    Danke!
    Mangawünsche: Gunjo / Aoi Hana / Octave / Sangatsu no Lion / Yokohama Kaidashi Kikou / Hourou Musuko / Sakamichi no Apollon / Amanchu! / Mushishi / Usagi Drop / Jojo's Bizarre Adventures

Mitglied Avatar von Peuchel
    Nachrichten
    0
    Also ich finde die Cover bzw. den Zeichenstil super! Nachdem ich mal den den Thread von Aya geschaut (und im Internet ein bisschen herumgeluschert habe), wird es wohl ein ziemlich sicherer Kauf bei mir - freue mich schon drauf~!
    Mangawünsche: 3-gatsu no Lion | 7 Seeds | Again!! | Arakawa Under the Bridge | Baccano! (LN) | Barakamon | Chihayafuru | Dolls | Doukyuusei Series | Durarara!! (LN) | flat | Gakuen Babysitters | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Hito Hitori Futari | Horimiya | Koe no Katachi | Kuragehime | Let Dai | Monster (Neuauflage) | Mushishi | Orenchi no Furo Jijou | Ran to Haiiro no Sekai | REAL | Saezuru Tori wa Habatakanai | Sakamichi no Apollon | Shounen Note | Uchuu Kyoudai | Yankee-kun to Megane-chan | u.a.

Mitglied Avatar von aeris09
    Nachrichten
    0
    Ich hab mal in die Leseproben reingeschaut aber der Funke ist nicht wirklich übergesprungen. Kommt aber trotzdem vorerst auf die Vielleicht Liste.
    Meine Mangawünsche:

Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Nabari no Ou, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Kami-sama no Inai Nichiyoubi, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

Mitglied Avatar von Amnesia
    Nachrichten
    22
    Oh das freut mich Wird ein Kauf *O*

Manga Wünsche: Aphorism / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Aku no Kyouten / Seraph of the End / Akatsuki no Yona / Arslan Senki / Devil's Line / Zetman / One Punch Man / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Nabari no Ou / Gosick / Sukitte Ii na yo / Mitsu no Shima / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Toaru Majutsu no Index / Hito Kui / Kanshikan Tsunemori Akane / Gunka no Baltzar / Parasyte / Otogi Matsuri / Gakkou Gurashi!

Mitglied Avatar von DasKame
    Nachrichten
    0
    Sieht nett aus, aber ich kann keine 8€ für etwas nettes blechen, sorry ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Mitglied Avatar von ElPsy
    Nachrichten
    0
    Kein Kauf, spricht mich gar nicht an.

Mitglied Avatar von Juu
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Kein Kauf, spricht mich gar nicht an.
    same here. Horror ist so gar nicht meins...

Mitglied
    Nachrichten
    0
    wirde gekauft

Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Nachrichten
    0
    Der erste Band wird auf jeden Fall gekauft trotzdem finde ich den Manga recht teuer. ...

Mitglied Avatar von Alluvium
    Nachrichten
    0
    Der einzige Titel dieses Programms, der was für mich sein könnte. Der Zeichenstil und die Cover gefallen mir schonmal sehr gut und die Story klingt auch interessant. Werde ich mir definitiv näher ansehen
    Mangawünsche: & | 7 Seeds | Aku no Hana | Baccano! (LN) | Chihayafuru | Dogs: Bullets & Carnage | Durarara!! (LN) | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Golondrina | Gunjou | Hibari no Asa | Houseki no Kuni | Husk of Eden | Kakukaku Shikajika | Koi to Gunkan | Mahou Tsukai no Yome | Mushishi | Nigeru Otoko | Omoide Emanon | Onepunch-Man | Orange | Ran to Haiiro no Sekai | Watashitachi no Shiawase na Jikan | Witches

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Nachrichten
    0
    Story und Zeichnungen sehen interessant aus... bin allerdings trotzdem noch etwas unentschieden darüber, ob ich mir die Reihe wirklich zulegen sollte...

Mitglied Avatar von Eraclea
    Nachrichten
    0
    Über den Titel bin ich erstmals hier im Forum gestolpert, aber er hat mich spontan sofort angesprochen. Das wird ein sicherer Kauf. Bin schon sehr neugierig darauf.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Warui Koto Shitai Series, Shokugeki no Souma, Koujitsusei no Tobira, Parasyte, Mushishi, Gin no Saji, Barakamon, Kuragehime, Blue Sky Complex, Haikyuu, Dogs, Rainbow, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Ore Monogatari, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Dorohedoro, Historie, Baccano (LN)

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von five leaves
    Nachrichten
    0
    Die Cover der jap. Bände 2 bis 8:
    (auch in Aya-tan's Thread zu sehen, hier vorsichtshalber im Spoilerkasten)

Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Nachrichten
    4
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    same here. Horror ist so gar nicht meins...
    Horror ist nicht gleich Horror. Der Fokus liegt mehr auf Mystery, da es in erster Linie darum geht, Hinweise über den Schatz im Uhrturm zu finden. Da gibt es zwar ein paar schaurige Momente und Blut fließt auch, aber auch das hält sich in Grenzen. Es werden halt Leute umgebracht. Es gibt weitaus gruselige und blutigere Werke als dieses hier.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Ganz schlüssig bin ich noch nicht. Aber reinschnuppern werde ich auf jeden Fall. Zumindest vom Genre passt der Manga in mein Regal und der Zeichenstil sieht auch solide aus. Es wird sich zeigen, ob ich ihn mir zulege.

Mitglied Avatar von Efreet
    Nachrichten
    0
    Also scheint nichts für mich zu sein. Weder Zeichenstil noch Story sagen mir zu. Und obwohl ich unter den Tags Horror sehe verbreiten Story und Cover nur wenig Grusel. Auch Gender Bender kann ich nicht besonders leiden.
    Manga-Wünsche
    Zetman / Witch Hunter / One Puch-Man / Needless / Yumekui Merry / Kannagi / Masamune-kun no revenge / Arachnid / Ate-ya no Tsubaki / Hidan no Aria / Jormungand / Seikon no Qwaser / Kiseijuu / Kuro (Somato) / Sekai Oni / Madan no Ou to Vanadis / 7th Garden / Until Death do us part
    Novel-Wünsche
    Shakugan no Shana / Fate/Zero / Toradora! / Chuunibyou demo Koi ga shitai! / Kanae no Hoshi / Pandora Hearts: Caucus Race

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte