Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 31

Thema: GANGSTA: CURSED. (Kohske & Syuhei Kamo)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    1.303

    GANGSTA: CURSED. (Kohske & Syuhei Kamo)



    Verlag:
    Shinchosha | Magazin: Go Go Bunch
    Genre: Action, Drama, Mature, Seinen, Supernatural
    Bandanzahl: 3+
    Format: GTB
    Preis: 7,99€

    Information:
    Und alle GANGSTA.-Fans können sich auf den März freuen, wenn das Spin-Off GANGSTA: CURSED. von Kohske und Syuhei Kamo mit Band 1 in die Läden kommt und die Vergangenheit des Mafiosi Marco Adriano schildert.

    Quelle: Manga Neuheiten im Herbst/Winter 2016-2017

    Cover jap. 2-3:


    Geändert von Swizzie (15.04.2017 um 04:05 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.926
    Schön. Freut mich, dass es direkt mit der ViZ Ankündigung kommt. So muss man gar nicht auf irgendwelche blöde Gedanken kommen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  3. #3
    Da ich Gangsta unglaublich gerne mag, auch, wenn ich bisher nur bei Band 1 bin, landet das im Körbchen. :3 Schön. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #4
    Die Hauptreihe hat mich schon nicht interessiert, also kann ich hiermit auch nichts anfangen.
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Kyou no Cerberus, Uratarou, Beelzebub Jou no Okinimesumama., Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...



  5. #5
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    2.690
    Gangsta mag ich sehr gern, also wir die Reihe auch gekauft!

  6. #6

  7. #7
    Hatte den Kauf der Hauptreihe zwar überlegt, da aber u.a. wegen dem Zeichenstil nichts drauß wurde, wird es auch mit Cursed nix.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

    Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

  8. #8
    Bin richtig begeistert von GANGSTA. Also wird CURSED. auch gekauft! Freue mich schon richtig, auch wenn es noch fast ein gutes Jahr bis zur Veröffentlichung ist...

  9. #9
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    190
    Wayne.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.349
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Hauptserie wird gekauft , also muss das auch her ^^
    Jupp auf den Punkt gebracht
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  11. #11
    Mitglied Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.303
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Hauptserie wird gekauft , also muss das auch her ^^
    Genau so sieht es aus.
    Mangawünsche:
    Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rainbow/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Red Night Eve/ Renai Boukun/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

    Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Shinmai Maou no Keiyakusha

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    11.964
    Blog-Einträge
    98
    Prinzipiell interessant, wobei ich persönlich eigentlich kein Fan von solchen Ablegern bin. An der Hauptserie gefällt mir ja vorrangig die Hit-Men Kombi, die in diesem Spin-off aber gar nicht vorkommt. Dazu sind erst zwei Bände draußen, sprich ewig lange Wartezeiten, was gar nicht mein Ding ist.

    Steht die Hauptserie eigentlich noch auf Hiatius?

    Falls dem so sein sollte, belasse ich es dabei, denn im worst Case will ich nicht zwei Serien haben, die womöglich ewig brauchen oder gar nicht weitergehen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #13
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    32.092
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die Hauptreihe hat mich schon nicht interessiert, also kann ich hiermit auch nichts anfangen.
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund

  14. #14
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Hauptserie wird gekauft , also muss das auch her ^^
    Same here.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    245
    Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen Band 3 der Hauptreihe zu lesen, aber ich bin von Gangsta. auch ziemlich begeistert, daher werde ich mir diese Reihe auch sehr wahrscheinlich holen.

  16. #16
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    6.250
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die Hauptreihe hat mich schon nicht interessiert, also kann ich hiermit auch nichts anfangen.
    Sieht bei mir genauso aus.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  17. #17
    Da ich Gangsta mag und mir Marco als Charakter gut gefällt, interessiert mich natürlich auch die Vorgeschichte. Wie Sujen habe ich zwar etwas Angst wegen eventueller längerer Unterbrechungen bei beiden Serien, aber gekauft wird Cursed trotzdem.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Gin no Saji,
    Historie, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, Dogs,
    MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Dorohedoro, Doukyuusei Series



    MyAnimeList ~ MyMangaList

  18. #18
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.522
    Ich liebe Gangsta. und somit kommt auch dieser Manga in mein Regal.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #19
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    11.964
    Blog-Einträge
    98
    Okay, die zu erwartenden Wartezeiten sowie die Sorge, es könnte vielleicht am Ende nicht weitergehen, stören mich nach wie vor.

    Aber natürlich haben die anderen Gangsta-Fans recht. Gangsta: Cursed ist "just to good to miss"

    Und ja, ich freue mich drüber - meine Stimmung war im ersten Moment ein wenig von meiner Enttäuschung wegen PP überschattet, und deshalb war ich spontan etwas grummelig und ungerecht, weil ich mich so auf PP gefreut hatte und nichts kam ...

    Daher:

    @Kai:

    Du hattest recht, ich freue mich sehr über diesen Titel (und auch über andere) .

    Wird die Aufmachung genauso schön und edel wie die der Hauptserie?
    Geändert von Sujen (15.04.2016 um 17:14 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #20
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.180
    Hauptserie nicht gelesen, also wird das hier auch nix für mich.

  21. #21
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.521
    @Sujen: Der Spinoff wird natürlich genauso produziert. Übrigens soll Band 7 der Hauptserie m.W. demnächst in Japan erscheinen.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    26.651
    Wird natürlich gekauft.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  23. #23
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.926
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @Sujen: Der Spinoff wird natürlich genauso produziert. Übrigens soll Band 7 der Hauptserie m.W. demnächst in Japan erscheinen.
    Nicht eher Band 8??
    Band 7 müsste doch Mitte letzten Jahres bereits erschienen sein.
    Über einen achten Band konnte ich jedoch noch nichts finden...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  24. #24
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    11.964
    Blog-Einträge
    98
    Mir ist auch so als wäre Gangsta nach Band 7 auf Hiatius gegangen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #25
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.521
    Ach, Quatsch mit Soße! Ihr habt natürlich recht, da hab ich was verwechselt, der 7er ist natürlich schon raus in Japan.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •