Seite 1 von 217 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 5407

Thema: Naruto (Masashi Kishimoto)

  1. #1

    Naruto (Masashi Kishimoto)

    Nach dem traurigen Ende von BANZAI! erscheint Naruto jetzt regelmäßig exklusiv als Taschenbuch. Hier ist der Thread, um alle Themen rund um den suppensüchtigen Ninja zu diskutieren!

    Wie immer gilt: Bitte keine japanischen Kapitel aus dem Shonen-Jump-Magazin diskutieren (dafür gibt es einen Extra-Thread im Manga Fan Forum). Hier geht es ausschließlich um die deutschen Taschenbücher.

    Los geht's, und: BANZAI!
    Geändert von Kai Schwarz (07.11.2014 um 10:56 Uhr)

  2. #2
    Huch! Zuerst dachte ich, wo ist Naruto hin?, aber nun ist es ohnehin praktischer, wenn alles jetzt im Manga-Forum ist! Der Banzai weine ich keine Träne nach, kommt doch jetzt alles viel schneller!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    naja bei naruto ist das schon praktisch aber bei hxh....doch die banzai war einfach zu geil!auch immer so die reporte über irgendwelche sachen....

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    dann müssen wir uns wohl ganz von vorne über die gleichen dinge unterhalten XD

    nein aber ehrlich, ich finde es besser so, so gehts schneller^^

  5. #5
    Aber irgendwie schleift'S mit dem Erscheinen...zumindest bei mir...
    na,ja was will man machen..
    Let's talk about...Naruto!! ^^"

  6. #6
    ok!

    naruto is cool!
    aber der käfertyp rult alle weg

  7. #7
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Ich will so schnell, wie möglich den 11 Band lesen, damit ich endlich meinen Lieblingskampf sehen kann. (Animefetzen machen ziehmlichen Appetit)
    Der Stil der Zeichners hat sich aber auch über die Zeit verbessert. Sakura sieht jetzt z. b. ganz anders aus (obwohl sie kein Jahr gealtert ist).
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Original von Sorata
    Aber irgendwie schleift'S mit dem Erscheinen...zumindest bei mir...
    na,ja was will man machen..
    Let's talk about...Naruto!! ^^"
    Ab Band 13 gibt es neue Kaps !

    MfG

    713

  9. #9
    ;-) jojo freu mich auch schon auf gaara ^^...

    was war bis jetzt eure lieblingsstelle im manga? naja meine war bei der prüfung der kampf von sasu gegen orochimaru... da als naru so ausgeflippt ist...

    HAVE FUN 8)

  10. #10
    Joa das war schon cool! Bin ja völliger Fan vom kampf Kakashi vs Zabuza! XD

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1
    joa das war ganz gut....

    der kampf im tunir gegen neji war aber auch nicht ohne...

  12. #12
    Original von Mood the ³
    ok!

    naruto is cool!
    aber der käfertyp rult alle weg
    genau, shino ist der beste. leider ist er net so viel dabei!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Shino ? Wer ist das nochmal ?

    MfG

    713

  14. #14
    wie Mood the ³ schon sagte, der käfertyp!^^

    <---- wenn das net weiter hilft, guck mein ava an!

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Original von Kintaro GB
    wie Mood the ³ schon sagte, der käfertyp!^^

    <---- wenn das net weiter hilft, guck mein ava an!
    Danke für die Erinnerungserfrischung mein Freund !

    MfG

    713

  16. #16
    Naja...So toll is Shino ja auch wieder nicht! Ich mag solche Insekten net...^^"
    Da sind sogar Sharin-Gan-Augen besser (und die kann man ja leicht mit Tai-Jutsu umgehen, wie wir wissen!)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Ich fand den Kampf gegen Haku genial.
    Die Szene, wo das Fuchschakra in Naruto zum ersten Mal richtig mächtig erwacht ist, war einfach genial. (und in der Banzai wars damals auch so schön gemacht, dass das nächste Kapitel gleich began)
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  18. #18
    ach ich bin schon alter naruto-fan (leide nicht mehr ganz auf dem neuesten stand ^^°) obwohl die story so weit zurückliegt gehört zabuza immer noch zu meinen lieblingen ^^ nya bei dem manga lese ich nur die deutschen, sonst schau ich den anime ^.~

  19. #19
    Wenn es jetzt monatlich herauskommt, müsste doch bald Band 12 erscheinen...dieses ewige Warten auf den nächsten Teil es zieht die Spannung so dahin...

  20. #20
    Neue Kapitel sind eh erst in Band 13 ...-_-"

  21. #21
    naja das ist ja bald!^^ mir fällt auf, ich hab ja noch net mal band 11! :bigeek: hol ich mir dann alle auf einen schlag!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    das wird teuer

  23. #23
    So kann das sein. ab welchen Band überhaupt?

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    wann kommt der näöchste band

  25. #25
    Er ist da! Band 12 ist da! Ich sah ihn im Laden! Morgen hole ich ihn mir!
    (In manchen Treads ist es Sünde nach dem nächsten Band zu fragen...da wird man sofort als Spammer bezeichnet...das ist doch übertrieben!!)

Seite 1 von 217 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •