Hallo ihr Lieben


Ich bin Studentin der Heilpädagogik an der Katholischen Hochschule Freiburg. Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit suche ich nach freiwilligen Jugendlichen bzw. jungen Heranwachsenden (13-18 Jahre), die sich für ein Interview (auch per Skype) oder zum Ausfüllen eines Fragebogens zur Verfügung stellen würden. Die Daten würden natürlich vertraulich behandelt werden und Eure Eltern müssten (soweit unter 18 Jahren) damit einverstanden sein.


Die Bachelor-Arbeit handelt von Manga und Animes und mich interessiert Eure Meinung dazu!
Was fasziniert Euch an Manga und Animes?
Welche sind Eure liebsten?
Warum favorisiert Ihr gerade sie? usw.

Ich habe mich noch für keine genaue Untersuchungsmethode entschieden, bräuchte aber so eine grobe Rückmeldung, ob sich einige von Euch vorstellen könnten, mich bei meiner Studie zu unterstützen


Wer Interesse hat kann sich gerne per Privatnachricht an mich wenden.


Liebe Grüße
Christine (Yara91)