Seite 1 von 87 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 2153

Thema: Black Butler (Yana Toboso)

  1. #1

    Black Butler (Yana Toboso)

    einer der interessantesten mangas wie ich finde...leider ist die serie noch nicht all zu bekomment. in japan sind nun 5 Bände erschienen ich wünschte die serie würde auf deutsch erscheinen^^



  2. #2
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    25.546
    Homepage: http://www.square-enix.co.jp/magazin.../kuroshitsuji/

    Story:
    To what extent must a housekeeper do things to be acceptable?

    One of the noble families of England, Phantomhive's, butler, Sebastian Michaels, has unquestionably perfect knowledge, manners, talent with materials, martial arts, et cetera: but is also able to serve a 12 year-old master.

    Wearing a grey tailcoat, gracefully brewing the world's strongest red tea, please read on to see how such a perfect butler copes with such a master...

    Cover:



    Band 6 erscheint übrigens noch diesen Monat in Japan.


    Ich mag sowohl Manga wie auch Anime. Insbesondere Sebastian ist interessant, weil man bei ihm nie weiß, was in ihn vor sich geht. Dann seine Vorliebe für Katzen finde ich amüsant. Ich hoffe doch, dass dieser Manga mal seinen Weg zu uns findet, da jetzt auch Carlsen Mangas von SquareEnix bringt.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  3. #3
    Ich habe gestern angefangen, den Anime zu schauen und bin jetzt bis Episode 6 fortgeschritten. Bis dahin finde ich die Story schon sehr interessant. Wenn ich irgendwann mal die Zeit finde, werde ich wohl auch den Manga lesen. Allerdings sollen Manga und Anime ja jeweils eine völlig andere Richtung einschlagen, habe ich gehört. Inwieweit unterscheiden sich die zwei (aber ohne zu viel zu verraten)?
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Kuroko no Basket, Warui Koto Shitai Series, Barakamon, Gin no Saji, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, Kuragehime, Blue Sky Complex, Haikyuu, Bokurano, Dogs, Rainbow, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat (Natsu Aogiri), Dorohedoro, Doukyuusei, Historie, Kimi to Boku, Baccano (LN)



    MyAnimeList ~ MyMangaList

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    25.546
    Na ja, im Anime gibt es Fillerepisoden, die aber doch recht gut sind. Geht später allerdings normal weiter wie im Manga.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  5. #5
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.820
    Ich würd sagen, der Manga hat einen eher gemächlichen Anfang, anfangs drehen sich die Probleme nur um die weiteren Hausmitarbeiter, und dass Sebastian so ein toller Butler ist und was er nicht alles kocht und bäckt, das kam im Anime immer nur so zwischen der Story..
    Mir hat der Manga anfangs nicht so wirklich gefallen, fands nett, aber nicht soo der spannende Manga, Zeichnungen waren aber von anfang an schön. Erst als die Story kam, als Ciel entführt wurde (Animefolge 2) gefiel mir die Geschichte schon eher, und das kam bild ich mir ein viel später im Manga...
    Beim Anime gehts eigentlich gleich etwas spannender und mysteriöser los, imo.
    Die paar Filler-Folgen waren auch wirklich bis jetzt unterhaltsam für mich.

    Aber nach einiger Zeit ist der Manga auch immer besser geworden, also z.B. die Zirkusstory (aktueller Mangastand) ist sehr genial, und mittlerweile mag ich beides..

  6. #6
    ne erscheinung auf englisch ist ja leider auch noch nichit geplannt oder?

  7. #7
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.572
    Ich würde die Chancen nicht so schlecht einschätzen, Nabari hat es ja auch dort rüber geschafft.

    Ansonsten wurmt mich die Serie derzeit etwas. ^^°
    Irgendiwe taucht sie daaaaauernd auf dem Cover von GFantasy auf und lässt andere nicht so recht zum Zuge. -.-
    *gerne wieder ein Nabari Cover hätte*
    Liegt wohl am Anime der gerade noch läuft. Bisschen mehr Promotion machen, solange es noch aktuell ist im TV.
    Wobei mich beim Anime endlos nervt, dass die bei KJ vergleichsweise ziemlich gute Filler hinbekommen und das bei Nabari ist schwerzhaft nach hinten losging....

    Die Serie finde ich jetzt nicht schlecht, aber auch nicht so wirklich extrem spannend. Was wohl in erster Linie an einer Sache liegt: Ich kan diesen Butler nicht leiden. (und die Bediensteten auch nicht.). Der Einzige, mit dem ich was anfangen kann ist Ciel, aber dessen Kleiderstil ist doch manchmal etwas... ^^''''''''''
    (Und warum ist eigentlich immer nur der olle Butler auf dem Cover?)

  8. #8
    @Luna
    Band sechs zeigt einen Ciel. Und das Cover ist WIRKLICH hübsch.

    Ehrlich gesagt kann ich mit Ciel nichts anfangen. o__o° Ich mag Sebastian, aber nicht Ciel... Haha.

    Bisher fand ich die Serie noch nicht soo spannend, ich bin aber auch noch nicht so weit und wahrscheinlich entfaltet sich die Serie mit der Zeit noch zu etwas viel prachtvollerem. Der Zeichenstil spricht mich voll und ganz an, an vielen Stellen ist der Manga auch sehr amüsant.
    Hoffentlich erscheint das in Deutschland.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    25.546
    Ich mag Sebastian lieber als Ciel, aber Ciel ist jetzt auch nicht so unsympathisch.
    Lustig finde ich diese ShonenAi-Anleihen, schon alleine das mit Grell war ja so geil. XD

    Mir wäre es egal, ob es auf deutsch oder englisch erscheint, aber er muss kommen.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  10. #10
    Ich kann nur vom Anime sprechen, aber ich mag sie eigentlich beide. Ciel vielleicht noch einen Tick mehr, weil ich einfach solche Figuren interessant finde, die sich gefühlskalt geben, es aber tatsächlich nicht sind. Außerdem erinnert er mich ein klein wenig an Miharu aus Nabari no Ou (das ich im Übrigen endlich mal weiterverfolgen sollte). Sebastian umgibt dagegen eine mysteriöse, dunkle, manchmal dämonische Aura, die ich nicht minder faszinierend finde.

    Ich würde mich echt freuen, wenn der Manga mal in einer lesbaren Sprache erscheinen würde. *mag nicht im Internet lesen*
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Kuroko no Basket, Warui Koto Shitai Series, Barakamon, Gin no Saji, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, Kuragehime, Blue Sky Complex, Haikyuu, Bokurano, Dogs, Rainbow, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat (Natsu Aogiri), Dorohedoro, Doukyuusei, Historie, Kimi to Boku, Baccano (LN)



    MyAnimeList ~ MyMangaList

  11. #11
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.820
    Ich hoffe auch, dass es bald rauskommt und ich denke auch, dass die Chancen gut stehen, Nabari no ou wurde auch auf englisch angekündigt, nur halt ungefähr 2 Bände im Jahr *ächz* , Kuroshitsuji wird immer berühmter, das wird was glaub ich, nur hoffentlich nicht in solchen Abständen...
    Vielleicht wirds ja auch bei uns bald was, ich wär für beide zu haben..
    Ich weiß nicht mehr genau, wie ich den Manga entdeckt hab, glaub es waren Bilder zu Sebastian die ich Internet entdeckt hab und da bin ich neugierig geworden.
    Ich mag Ciel und Sebastian, anfangs natürlich nur Sebastian, hab mich von der Schönheit blenden lassen, aber Ciel hat recht schnell aufgeholt.
    Vor allem finde ich es süß wenn Ciel den Butler ärgern will, und es halt nicht wirklich schafft, und wenn Ciel versuchen will, besonders hart und cool zu sein.
    Aber eigentlich mag ich inzwischen alle Charaktere ,auch die Nebencharaktere sind inzwischen alle so knuffig, und haben alle immer mehr Pfiff..

  12. #12
    Original von Vampire
    Lustig finde ich diese ShonenAi-Anleihen, schon alleine das mit Grell war ja so geil. XD
    Ja, das war in der Tat sehr witzig. xD


    Und hier das Cover von Band 6, leider recht klein:


  13. #13
    oh sieht des geilo aus *wusel* bitte auf deutsch bitte bitte^^

  14. #14
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.572
    Original von Manga-Freak Xtina
    @Luna
    Band sechs zeigt einen Ciel. Und das Cover ist WIRKLICH hübsch.
    Öh, schon, aber dieser Kleiderstil... Oo"""


    Ehrlich gesagt kann ich mit Ciel nichts anfangen. o__o° Ich mag Sebastian, aber nicht Ciel... Haha.
    Ist wohl wirklich Geschmackssache...
    Ich finde zwar seine mysteriöse Aura ganz interessant, aber die war in God Child irgendwie besser. Ich weiß auch nicht, kann ihn einfach nicht leiden...

    Bisher fand ich die Serie noch nicht soo spannend, ich bin aber auch noch nicht so weit und wahrscheinlich entfaltet sich die Serie mit der Zeit noch zu etwas viel prachtvollerem.
    Kann gut sein, der Aufgabe vom Anfang den ich noch gelesen habe ähnelte dem von Nabari. Erst eher viel Comedy, aber dann kamm doch sehr viel Drama ohne den tollen Humor zu verlieren. Wobei KS allerdings eine andere Art von Humor hat, die mir nicht so zusagt. Aber mal sehen...

    Der Zeichenstil spricht mich voll und ganz an, an vielen Stellen ist der Manga auch sehr amüsant.
    Die Frau kann auch zeichnen, aber irgendwie dieser Kleiderstil. Oo"""
    Man sieht schon, das da teilweise recht viele Details drin sind, trotzdem... wie sieht das denn aus. Oo""

    Original von Vampire
    Lustig finde ich diese ShonenAi-Anleihen, schon alleine das mit Grell war ja so geil. XD
    Argh, Grell finde ich so FÜRCHTERLICH. oO"""

    Original von yaoighost
    Ciel vielleicht noch einen Tick mehr, weil ich einfach solche Figuren interessant finde, die sich gefühlskalt geben, es aber tatsächlich nicht sind.
    Go watch Kara no Kyoukai~~ (Shiki hat auch die selbe Stimme und Stimmlage wie Ciel. :3)

    Außerdem erinnert er mich ein klein wenig an Miharu aus Nabari no Ou
    Mittlerweile nicht mehr. Der Stil von Nabari hat sich ziemlich weiterentwickelt und den Unterschied muss man mittlerweile mit der Lupe suchen.
    Siehe hier ein Vergleich: http://hiphotos.baidu.com/wing708hah...d48540334.jpeg

    (das ich im Übrigen endlich mal weiterverfolgen sollte).
    Ja solltest du. :3

    Original von zierli
    Ich hoffe auch, dass es bald rauskommt und ich denke auch, dass die Chancen gut stehen, Nabari no ou wurde auch auf englisch angekündigt, nur halt ungefähr 2 Bände im Jahr *ächz*
    Ja ächz. Gut dass ich die auch raw einigermaßen lesen kann. *_*"

    Kuroshitsuji wird immer berühmter, das wird was glaub ich, nur hoffentlich nicht in solchen Abständen...
    Abwarten wie das wird, wenn der Anime erst zuende ist...

    Vor allem finde ich es süß wenn Ciel den Butler ärgern will, und es halt nicht wirklich schafft, und wenn Ciel versuchen will, besonders hart und cool zu sein.
    Ach ich finde es viel toller, wenn er unwillkürlich für Comedy sorgt, wenn seine Gesicher entgleisen. (Wie beim Fechtkamp Agni/Sebastian)


    Original von Manga-Freak Xtina
    Original von Vampire
    Lustig finde ich diese ShonenAi-Anleihen, schon alleine das mit Grell war ja so geil. XD
    Ja, das war in der Tat sehr witzig. xD
    Wenn es bloss darum geht, Nabari hatte auch welche. ~_~"""
    (Zur Zeit aber imho weniger, auch wenn gewisse Fangirlies in Japan und auf LJ anderer Meinung sind...)
    Finde die in Nabari aber eigentlich schon teilweise weniger offensichtlich...

  15. #15
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.481
    Das Bild geht nicht (du sollst doch keine Bilder stehlen).

  16. #16
    Original von Masterfly
    Das Bild geht nicht (du sollst doch keine Bilder stehlen).
    Der Link funktioniert, wenn man Luna's komplette Url kopiert und oben einfügt.

  17. #17
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.572
    Ach verdammt, ist mir wohl nicht aufgefallen, weil das Bild bei mir noch im Cache oder so gespeichert war...
    http://img48.imageshack.us/my.php?image=72329993af3.jpg

  18. #18
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.481
    Original von Hannah Montana
    Der Link funktioniert, wenn man Luna's komplette Url kopiert und oben einfügt.
    Das man diese Bildverlinkungssperre so umgehen kann, ist mir bekannt :mua: nur wenn man auf den Link klickt (wie viele andere, kommt eben nix. :rolleyes2:

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    11
    Kuroshituji ist definitiv einer meiner momentanen Lieblingstitel, schon allein weil Prinz Soma so ein liebenswerter Kerl ist und ganz nettem Charakterdevelopment. :'D
    Zwar hab ich mich auf den Anime sehr gefreut, aber nach ner Weile sackte das Interesse sehr ab (vllt aber auch weil Emiri Katou so schrecklich schrill klingt und ich jedesmal Meirin erwürgen will, sobald sie auftaucht?).

    Würd mich freuen, wenn der Manga hier auch rauskommt. Um die Verkaufszahlen sollte man sich auch keine Sorgen machen, Toboso Yana weiß definitiv wie sie Fangirlherzen höher schlagen lässt :'D lmfao

  20. #20
    ich hab schon in den wünsche therds gepostet also schließt euch an das es vielleicht ne zeitnahme manga veröffentlichung gibt das wäre klasse^^
    schade das das merchandising aktuell so teuer ist *grumml*

  21. #21
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    25.546
    Ja, ist sehr teuer.

    Ich will diese Figuren:



    Aber mit 80€ ist das wirklich nicht mehr spaßig.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  22. #22
    joa die hätte ich auch gerne XD baer die sind schon mega teuer, ich bin schon froh wenn cih ein paar gimicks bei ebay bekomme XD

    weiß jemand was Bormide ist? (also englisches wort)

  23. #23
    Verdammt, das ist wahrlich sehr teuer. ^^°
    Huch. Ciel ist so...groß... xD Lady Red ist so toll, ich mag sie sehr. Damit meine ich nicht nur die Figur sondern auch allgemein.

    Schade, dass sie gestorben ist...


  24. #24
    Ich bin ja normalerweise nicht so der Figuren-Fan, aber da überkommt mich fast der Kaufdrang... *schwitz* Der Preis... das geht nicht... Das sind echt die Momente, in denen ich D-Land dafür verfluche, dass sie kein Merchandise zu Serien bringen. Ciel ist aber wirklich zu groß...


    @X-Tina:
    Nimm den Spoiler über Madam Red mal lieber raus oder setz ihn in einen Kasten. Damit könntest du manchen Leuten ein bisschen den Spaß verderben.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Kuroko no Basket, Warui Koto Shitai Series, Barakamon, Gin no Saji, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, Kuragehime, Blue Sky Complex, Haikyuu, Bokurano, Dogs, Rainbow, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat (Natsu Aogiri), Dorohedoro, Doukyuusei, Historie, Kimi to Boku, Baccano (LN)



    MyAnimeList ~ MyMangaList

  25. #25
    na wunder bar den spoiler wollte ich nicht lesen *drop+ zu spät. na ja mir gefällt bei den fiugern vor allem cil, den rest bräuchte ich gar net

Seite 1 von 87 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •