szmtag Schlechtester Film - Seite 5
Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 366
  1. #101
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.774
    Nachrichten
    0
    Original von Iduras
    die Story, die Kostüme... absolut lächerlich...
    ja? details bitte.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.968
    Nachrichten
    0
    Original von Kayka
    Original von Iduras
    die Story, die Kostüme... absolut lächerlich...
    ja? details bitte.
    Nya, das hab ich bewusst rausgelassen, um nicht zu spoilern... aber wenn danach gefragt wird: Die Grundidee der Geschichte war nicht schlecht, dass das Dorf so eingeschlossen ist und in Wirkichkeit in der Gegenwart spielt und die Ältesten das so bewahren wollten, um in einer besseren Zeit zu leben, aber die Umsetzung, dass da plötzlich jeder jeden umbringt, die Zeitsprünge und das Ende, dass total abgebrochen ist... Das find ich einfach echt schlecht...
    Und das Kostüm dieser Unausprechlichen... Ich hab mich so totgelacht als ich die von nahem gesehen hab... Der einzige Moment, in dem irgendwie Spannung aufgekommen ist und dann diese Kostüme... Echt unterste Schublade...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  3. #103
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.539
    Nachrichten
    0
    gott, es gibt so viele schlechte Filme *drop*
    hier mal ne Auflichtung meiner "Favoriten":

    - The Da Vinci Code (ganz aktuell ^^*)
    - Lost in Translation (dachte, ich könnt nen tollen Tokyo-Film gucken T__T)
    - Eiskalte Engel (bin wohl eins der wenigen Mädchen, die den Film schrecklich findet!)
    - Der Sturm (so was von ALBERN!!!)
    - Drei Engel für Charlie 2 (hasse die Freundin immer noch dafür, dass sie mich mit reingeschleppt hat!!! *so schrecklich find*)

    okay, doch weniger, als ich selbst dachte... *drop*
    aber wir würde bei reichlicher Überlegung garantiert noch mehr einfallen ^^**

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    wenn es bereits winzige gute sachen gab (wie die ansatzweise gute idee) kann es dann wirklich der SCHLECHTESTE film (man bedenke: superlativ) sein?

  5. #105
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.539
    Nachrichten
    0
    Gegenfrage: gibt es wirklich Filme, wo einem NICHTS gefällt, also rein GAR NICHTS??? Wenn einem noch nicht mal ne winzigkeit interessiert, würde man ihn sich ja eigentlich nicht angucken (außer man wird gezwungen).... und sei es nun ein Satz oder ein winziger Teil der Handlung... eine winzige Idee... ich denke in sogut wie jedem Film findet man etwas, das einem gefällt... (ob man das jetzt merkt oder nicht, immerhin ist man immer mehr die schlechten Aspekte vor Auge...)

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    ich hab mir auch schon filme angeguckt, die ich eigentlich von mir aus uninteressant fand und sich meine erwartungen mit einem schrecklichen film bestätigten. wobei du natürlich recht hast. o.ô

  7. #107
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.774
    Nachrichten
    0
    Original von Iduras
    Nya, das hab ich bewusst rausgelassen, um nicht zu spoilern... aber wenn danach gefragt wird: Die Grundidee der Geschichte war nicht schlecht, dass das Dorf so eingeschlossen ist und in Wirkichkeit in der Gegenwart spielt und die Ältesten das so bewahren wollten, um in einer besseren Zeit zu leben
    und schon ist es nicht mehr einer der schlechteste film aller zeiten.

    Original von Iduras
    aber die Umsetzung, dass da plötzlich jeder jeden umbringt
    tut doch keiner.

    Original von Iduras
    die Zeitsprünge
    was für zeitsprünge?


    Original von Iduras
    und das Ende, dass total abgebrochen ist... Das find ich einfach echt schlecht...
    höh? das nennst du abgebrochen? da hast du aber matrix 2 noch nicht gesehen. der film ist nach der auflösung in einem gemächlichen und ruhigem stile abgeklungen, ganz langsam und so das es wirklich nicht überraschte.

    Original von Iduras
    Und das Kostüm dieser Unausprechlichen... Ich hab mich so totgelacht als ich die von nahem gesehen hab...
    na das ist natürlich ein trifftiger grund. wenn ein kostüm nicht so toll ist, ist der film natürlich totaler scheiß.

    Original von Iduras
    Der einzige Moment, in dem irgendwie Spannung aufgekommen ist und dann diese Kostüme... Echt unterste Schublade...
    das versteh ich nicht. fehlt da was?

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    zum letzten: die kostüme haben die einzig spannende szene versaut, wollte sie damit sagen.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Nachrichten
    0
    Hört doch auf jetzt mit dem 'Aber das ist doch nicht der schlechteste Film'-Gerede, denn es geht hier gar nicht um den aller aller schlechtesten Film. Lest nur schon mal den Eingangspost:

    Original von Lexani
    Wart ihr schon mal im Kino und habt euch nachher so richtig geärgert das ihr das geld rausgeschmissen habt? Oder seid ihr schon mal während des Filmes raus aus dem Kino getürmt weil ihr es nicht mehr ausgehalten habt?
    Mein letzter Film der sein Geld nich wert war, war "The Village".Ich dachte im Vorfeld das is voll der gemeine Schockerfilm :mua: und ich sitz so im Kino: :bigeek: aber eigentlich war der voll öde.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    3.471
    Nachrichten
    0
    Der schlechteste und schrecklichste Film überhaupt ist Ballermann 6!!! Niveauloser gehts echt nicht mehr!!! Ich war, als der Film raus kam, im Kino. Weiß auch nicht was mich geritten hat... sollheißen, ich hab mich da mehr oder weniger mitschleifen lassen. Nach ner Stunde hab ich das Kino verlassen. Habs ja noch echt lange durch gehalten

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.242
    Nachrichten
    0
    Original von Stiffy
    - The Da Vinci Code (ganz aktuell ^^*)
    - Lost in Translation (dachte, ich könnt nen tollen Tokyo-Film gucken T__T)
    - Eiskalte Engel (bin wohl eins der wenigen Mädchen, die den Film schrecklich findet!)
    - Drei Engel für Charlie 2 (hasse die Freundin immer noch dafür, dass sie mich mit reingeschleppt hat!!! *so schrecklich find*)
    :totlol:


    Original von Stiffy
    Gegenfrage: gibt es wirklich Filme, wo einem NICHTS gefällt, also rein GAR NICHTS??? Wenn einem noch nicht mal ne winzigkeit interessiert, würde man ihn sich ja eigentlich nicht angucken (außer man wird gezwungen).... und sei es nun ein Satz oder ein winziger Teil der Handlung... eine winzige Idee... ich denke in sogut wie jedem Film findet man etwas, das einem gefällt... (ob man das jetzt merkt oder nicht, immerhin ist man immer mehr die schlechten Aspekte vor Auge...)
    Nein, ich kenne einige Filme, die voll und ganz für'n Arsch sind, welche sich nur von der Story ganz "interressant" anhören und im Endeffekt totaler Schwachsinn sind.

    Top-Kandidat bei mir: The Untold Story

    Und hier scheinbar ein weiterer Beweis, dass ein Film durch und durch Bullshit sein kann: squizo

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    das mit stiffy hab ich ja ganz übersehen :rofl:

  13. #113
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Nachrichten
    0
    Original von Stiffy
    - Lost in Translation (dachte, ich könnt nen tollen Tokyo-Film gucken T__T)
    sind deine falschen erwartungen an den film das einzige, das ihn für dich schlecht macht?

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Nachrichten
    0
    Original von Dark Magic
    Top-Kandidat bei mir: The Untold Story
    Whus? Die schauspielerischen Leistungen waren unglaublich!

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.242
    Nachrichten
    0
    Original von !HonK!
    Original von Dark Magic
    Top-Kandidat bei mir: The Untold Story
    Whus? Die schauspielerischen Leistungen waren unglaublich!
    Jaja, hab' ich schon paarmal gehört, der Typ hat ja auch einen japanischen Preis erhalten, aber trotzdem fand' ich da nun nichts Besonderes... evtl. liegt's auch einfach daran, dass ich mich aufgrund dieser Billig-Asia-Optik und der dummen Polizei nicht so richtig auf sein Schauspiel konzentrieren konnte.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    558
    Nachrichten
    0
    Ich habe mal einen Film im Fersehen angeschaut, der war voll bescheuert -_-

    in den Film ging es um einen Kerl, des war der Sohn des Teufels, der auf die Erde geschickt worden ist, um ...was weis ich was zu tun.
    Jedenfalls, war der Kerl so bescheuert @.@
    für einen Teufel, hatte der nämlich ein "gutes" Herz, und wollte nicht, die Nachfolge seines Vaters antreten.
    Und den sein Bruder, war des gegenteil von dem. Wollte die Weltherrschaft an sich reißen.
    Die Hauptfigur hat das dann verhindert. (Übrigens, des war der Sohn auch von einen Engel @.@) und dann hat der so komische Strahlen abgesendet mit den Spruch "Lass das gute in dir Raus" zu sich selber gesagt,

    Voll bescheuert sag ich euch!!!

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.532
    Nachrichten
    0
    Original von Juna-chan
    Ich habe mal einen Film im Fersehen angeschaut, der war voll bescheuert -_-

    in den Film ging es um einen Kerl, des war der Sohn des Teufels, der auf die Erde geschickt worden ist, um ...was weis ich was zu tun.
    Jedenfalls, war der Kerl so bescheuert @.@
    für einen Teufel, hatte der nämlich ein "gutes" Herz, und wollte nicht, die Nachfolge seines Vaters antreten.
    Und den sein Bruder, war des gegenteil von dem. Wollte die Weltherrschaft an sich reißen.
    Die Hauptfigur hat das dann verhindert. (Übrigens, des war der Sohn auch von einen Engel @.@) und dann hat der so komische Strahlen abgesendet mit den Spruch "Lass das gute in dir Raus" zu sich selber gesagt,

    Voll bescheuert sag ich euch!!!
    weisst du vielleicht wie der film hiess??...

    war das vll. Little Nicky?

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    der film war doch voll genial, mit hitler und dem kindermädchen kostüm...und der cola, die er in die pepsi verwandelt

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.532
    Nachrichten
    0
    Original von Arlong
    der film war doch voll genial, mit hitler und dem kindermädchen kostüm...und der cola, die er in die pepsi verwandelt
    ok, ich muss mir diesen Film angucken.. und das nicht zuletzt wegen Adam Sandler..

  20. #120
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.174
    Nachrichten
    629
    Medigo (oder wie das genau hieß)...ist vor einiger Zeit im Fernsehen gelaufen (ratet mal auf welchem Sender?) und war schrecklich.
    Böse Europäische Union (dessen Vorsitzender ein böser war...Teufelssohn oder so ähnlich), und die guten Amerikaner (von dem Adoptivbruder des bösen unterstützt natürlich).
    Die Handlung ist nicht erwähnenswert (irgendwie suche ich die noch immer), aber ich habe den Film ja auch nicht ganz durchgehalten...einen guten Teil des Anfangs und ein Teil des Endes...

    Das war ein sehr schlechter Film...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Nachrichten
    0
    Original von Minerva X
    Böse Europäische Union (dessen Vorsitzender ein böser war...Teufelssohn oder so ähnlich),
    Den Film kenn ich nicht, aber er scheint einen hohen Realitätsgrad zu haben. *****-EU. :P

  22. #122
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.174
    Nachrichten
    629
    Original von Zyklotrop
    Original von Minerva X
    Böse Europäische Union (dessen Vorsitzender ein böser war...Teufelssohn oder so ähnlich),
    Den Film kenn ich nicht, aber er scheint einen hohen Realitätsgrad zu haben. *****-EU. :P
    Habe ich was verpasst? Amerikaner die guten, Europäer die Bösen scheint doch ziemlich an der Realität vorbeizuschlittern (schau dich mal in der Welt um).

    Aber darum ging es nicht. Der Film war einfach miserabel. Schlechte Effekte, gruselige (nein, kein Horror) Handlung - total an den Haaren herbeigezogen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    79
    Nachrichten
    0
    Mortuary
    Stay Alive

    Begründung siehe thread

  24. #124
    Mitglied Avatar von DaxRider123
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Wen interessiert das?
    Beiträge
    384
    Nachrichten
    0
    Ich würd sagen einer der schlechtesten war die Neuverfilmung von "Die Zeitmaschine".
    Nicht zu vergessen "Day after Tomorrow"....

  25. #125
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.774
    Nachrichten
    0
    Ich hab es sicherlich schon öfters erwähnt, aber man kann es nicht oft genug tun. Die Möglichkeit das jemand seine Augen an diesem Film verletzt, ist einfach zu groß als das ich das auf die leichte Schulter nehmen könnte.

    Also nochmal:

    Versus ist der schlechteste Film aller Zeiten!

    Und das mit großem Abstand zu den meißten Freitag-Nacht-Vox-Soft-Pornos.

Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.