User Tag List

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 366

Thema: Schlechtester Film

  1. #301
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch relativ neu: Die Stiefbrüder mit Will Ferell und John C. Reily

    Was habe ich mich geärgert, dass der in der Sneak kam. Ich bin nur nicht rausgegangen, weil ich ja dafür Geld bezahlt hatte. Haben nicht alle durchgehalten, gab durchaus welche die raus sind.


    Gefolgt von SAW 3

    Oh Mann, Teil 1 war klasse, Teil 2 mittelmaß und Teil 3 einfach nur sinnloser Goredreck ohne Atmosphäre, Story oder sonst irgendetwas Wertvollen.
    Nach diesem Film habe ich 4 und 5 gar nicht mehr geguckt.


    Zum Glück geküsst!

    Die Dialoge, die Darsteller, der Humor und noch vieles mehr, machen aus diesem Film, die schlechteste Liebeskomödie, die ich je gesehen habe.


    A Better Tomorrow 3

    Hier liegt es wohl großteilig daran, dass die Teile 1 und 2 einfach großartig waren. Und aufeinmal sakt Teil 3 sowohl emotional, storytechnisch, als aber auch vorallem bei den Actionszenen total ab. Ich war danach einfach nur enttäsucht und konnte dem Film außer der Musik nichts abgewinnen.



    So das wars auch, dass sind die 4 Filme, denen ich bis heute die Wertung 1/10 verpasst habe. Tja davon 2 Sneak Filme, ich gucke halt eigentlich vorher ob mir der Film zusagt, deswegen werde ich auch nicht so oft enttäuscht.

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was hier alles so als schlechtester film gewertet wird... meine güte
    mach ich halt mal

    versus: einfach nur grottig, soviel gewollt und nichts geschafft. ganz ernsthaft, das ist weit abseits von y-movie-trash und selbst mit viel japano-liebe nicht zu kompensieren was dieser film an miesheit darbietet und er verdient nicht, dass man mehr worte zu fallen lässt. pfui

    Daniel der Zauberer: ulli lommel hat ja schon bewiesen, dass er nicht grad die besten filme auf die beine stellt, aber wie er auf die idee kam, dass ein film über einen casting-show-drittplatzierten auch nur ansatzweise erfolg einheimsen könnte ist und bleibt fragwürdig. gut vll kein erfolg mag man sich denken, haben ja eh nicht viele indie-filme, aber dieser hier vollkommen zurecht. der grandiose plot gepaart mit der wahnwitzigen wende die das ende bietet ist unübertroffen soweit ich weiß. vom hauptdarsteller und den 3 nebendarstellern fang ich garnicht erst an...


    @snow: ich weiß ich weiß ich war zuerst auch enttäuscht von a night at the roxbury, er wurde so dermaßen hochgelobt, dass er die erwartungen nie hätte erfüllen können, aber dahinter verbirgt sich doch etwas so mitleiderregendes, dass man den film einfach mögen muss.. achja und, hast du mir grad an den arsch gefasst?

  3. #303
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by witzlos
    Schlechteste Filme die ICH je gesehen habe...mhh:

    1. Silent Hill: Gähnend langweilig, bin im Kino eingeschlafen^^
    Schlechtester Film? Das ist nicht dein Ernst oder?

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    ich dachte, du würdest das verstehen!
    wie darf ich das verstehen?

  5. #305
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Originally posted by witzlos
    Schlechteste Filme die ICH je gesehen habe...mhh:

    1. Silent Hill: Gähnend langweilig, bin im Kino eingeschlafen^^
    Schlechtester Film? Das ist nicht dein Ernst oder?
    von den filmen, die ich bisher gesehn habe, empfand ich silent hill als langweiligster. bei mir kam da einfach nix rüber.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #306
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    @witzlos. aber fandest du nicht das konzept außergewöhnlich, wenigstens? (sofern du das spiel nicht kennst. und wenn doch, dann ist silent hill erst recht, wenn es stimmt was mir alle zocker sagen, eine gelungene verfilmungen davon.)
    ich kenne das spiel nicht. vielleicht fände ich den film dann besser...hmm.
    das konzept fand ich jetzt nicht außergewöhnlich.
    viel. muss ich den film auch nochmal sehen, ist ja jetzt auch schon wieder 4 jahre her, oder so^^ damals war ich mit 3 freunden im kino, wir fanden den alle schlecht-.-
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Original von Munky
    Original von Snow
    ich dachte, du würdest das verstehen!
    wie darf ich das verstehen?
    na das ich dich unsittlich berührt habe.




    @witzlos. aber fandest du nicht das konzept außergewöhnlich, wenigstens? (sofern du das spiel nicht kennst. und wenn doch, dann ist silent hill erst recht, wenn es stimmt was mir alle zocker sagen, eine gelungene verfilmung davon.)
    achso ich dachte du würdest mit einem filmzitat antworten und war verwirrt


    und witzlos, du solltest dir mal mehr filme angucken! silent hill war ja wohl klasse

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau schäm dich und guck mehr schlechte filme O:


    achja. schlechtester: lifeguard. es passiert nichts, keine gutaussehenden menschen, nichts. wenigstens kommt bissl sex vor, dass er nicht ganz unter der erde versauert O:
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  9. #309
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vampireMiyu
    genau schäm dich und guck mehr schlechte filme O:
    oke, ich werde mir alle james bond filme ansehen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    Original von vampireMiyu
    genau schäm dich und guck mehr schlechte filme O:
    oke, ich werde mir alle james bond filme ansehen
    guck OktamaN!
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  11. #311
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vampireMiyu

    guck OktamaN!
    der is einfache klasse. trashiger gehts nicht^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Snow: Nicht wenn du sie dir außerhalb der Fotos ansehen musst O: bzw. du sieht eig. nur drei Menschen, Rest unwichtig und gerade die sind nich besonders attraktiv (auch wenn der Rücken der Videokassette mehr verspricht óÒ).

    @Taom: Ich sag auch nicht, dass der komplett schlecht ist O: Aber... im Vergleich zu Silent Hill oò Ansonsten tu dir noch Geheimcode Astra an.
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    versus: einfach nur grottig, soviel gewollt und nichts geschafft. ganz ernsthaft, das ist weit abseits von y-movie-trash und selbst mit viel japano-liebe nicht zu kompensieren was dieser film an miesheit darbietet und er verdient nicht, dass man mehr worte zu fallen lässt. pfui
    Also ich hatte damit meinen Spaß

    @ topic

    An meine Wahl "Blair Witch Project" hat sich bis heute nichts geändert. Gottseidank...

  14. #314
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!

    @ topic

    An meine Wahl "Blair Witch Project" hat sich bis heute nichts geändert. Gottseidank...
    ich mag den film xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #315
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde in diesem Fall ganz aktuell antworten: "Das Leben des Brian". Der
    hatte zwar ein paar Lacher, aber gut war er deswegen noch lange nicht

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    war's auch . XD das müssen wir noch üben, munky.
    schande über mich.


    filmfreak: raus hier

  17. #317
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Ich würde in diesem Fall ganz aktuell antworten: "Das Leben des Brian". Der
    hatte zwar ein paar Lacher, aber gut war er deswegen noch lange nicht
    :P Das ist mit einer der besten Filme aller Zeiten. Allein der Ohrwurm, denn man am Ende kriegt ist zu geil

  18. #318
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Ich würde in diesem Fall ganz aktuell antworten: "Das Leben des Brian". Der
    hatte zwar ein paar Lacher, aber gut war er deswegen noch lange nicht
    Irgendwie zitieren alle Filmfreaks post, und jetzt, zum ersten mal in meinem Leben xD muss ich mal Filmfreak ein bisschen "in Schutz nehmen". Irgendwie vergessen hier alle, dass jeder eine eigene Meinung hat, darum sollte man nicht sagen, dass egal wer, hier nichts zu suchen hat, nur weil man sagt, dass man einen Film nicht so gut findet oder eben meint es sei in seinen Augen der schlechteste Fim, den man sah. Ich finde Das Leben des Brian gut, der Film ist an manchen stellen wirklich genial, aber dennoch würde er niemanls nur ansatzweise zu meinen Lieblingsfilmen gehören, da ich einfach ganz andere Genres bevorzuge. Ich finde, solange man sagen kann, warum man etwas nicht mag, ist es doch völlig in Ordnung =3

    Ich kann grad nicht sagen, was der schlechteste Film war, dne ich bisher sah, da ich viele Filme gar nicht erst anschaue, da ich mir denke, dass ich ihn nicht mögen würde x3 Und es gibt höchstens grad welche, die mir einfallen, die mich hochgradig enttäuscht hatten, aber leider fällt mir grad nichts ein, was ich wirklich grottenschlecht fand >___<

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss dem auch zustimmen, empfand den Film ebenfalls als absolut schlecht. Liegt aber auch daran, das er mein Humor in keinster Weise getroffen hat - ist eben Geschmackssache.

  20. #320
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Original von Filmfreak
    Ich würde in diesem Fall ganz aktuell antworten: "Das Leben des Brian". Der
    hatte zwar ein paar Lacher, aber gut war er deswegen noch lange nicht
    Irgendwie zitieren alle Filmfreaks post, und jetzt, zum ersten mal in meinem Leben xD muss ich mal Filmfreak ein bisschen "in Schutz nehmen". Irgendwie vergessen hier alle, dass jeder eine eigene Meinung hat, darum sollte man nicht sagen, dass egal wer, hier nichts zu suchen hat, nur weil man sagt, dass man einen Film nicht so gut findet oder eben meint es sei in seinen Augen der schlechteste Fim, den man sah. Ich finde Das Leben des Brian gut, der Film ist an manchen stellen wirklich genial, aber dennoch würde er niemanls nur ansatzweise zu meinen Lieblingsfilmen gehören, da ich einfach ganz andere Genres bevorzuge. Ich finde, solange man sagen kann, warum man etwas nicht mag, ist es doch völlig in Ordnung =3

    Ich kann grad nicht sagen, was der schlechteste Film war, dne ich bisher sah, da ich viele Filme gar nicht erst anschaue, da ich mir denke, dass ich ihn nicht mögen würde x3 Und es gibt höchstens grad welche, die mir einfallen, die mich hochgradig enttäuscht hatten, aber leider fällt mir grad nichts ein, was ich wirklich grottenschlecht fand >___<
    Danke, endlich mal einer der das ausspricht Wenn wir schon dabei sind einander zu "beschützen":

    Original von witzlos
    Schlechteste Filme die ICH je gesehen habe...mhh:

    1. Silent Hill: Gähnend langweilig, bin im Kino eingeschlafen^^ (...)
    Dem muß ich absolut zustimmen. Ich war zwar nicht im Kino, doch daheim wars nicht weniger schrecklich und unmenschlich dröge. Eingeschlafen wäre ich auch, hätte ich net andauernd auf die Uhr sehen müssen, wie lange ich das noch mitmachen muß. Zudem hatte der Film ja net mal etwas, wo man sagen kann "Joa, das leuchtet ein" oder "Das gefällt ja ein bissl wenigstens", aber nichts dergleichen. Wie man solchen Filmen Geld geben kann, damit sie realisiert werden, ist mir absolut unverständlich ^^"

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also unter den schlechtesten Filme der letzten fünfzehn Jahre ist eindeutig Independence Day. Die Leistungen der Schauspieler sind dürftig und die Handlung einfach dämlich und ungläubwürdig. Da wird zum Beispiel die ach so hochentwickelte Computertechnologie der Außerdirschen von einem im Vergleich dazu simplen irdischen Computervirus zersört. Aha ist ja voll logisch, sind voll überlegen aber haben keine Firewalls oder Anitviren-Programme. Zudem operieren die Raumschiffe immer in einer Höhe von wenigen Kilometern. Nein, sie greifen nicht vom luftleeren Raum aus an, denn dann wären sie für die Abfangjäger ja unerreichbar und dann könnten die Amis ja auch nicht die Überlegenheit ihrer Militärmaschinerie unter Beweis stellen. Zum Schluß ist es allen Menschen der Erde "erlaubt" den vierten Juli als Unabhängigkeitstag zu feiern, als ob alle Staaten (oder was noch von ihnen übrig ist) in die USA eingegliedert worden wären. Da wäre es doch besser gewesen, die außerirdischen Wesen hätten den Sieg davongetragen.

  22. #322
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Feuersturm
    Also unter den schlechtesten Filme der letzten fünfzehn Jahre ist eindeutig Independence Day.
    geschmäcker sind echt verschieden. ich mag den film total gerne
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #323
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Feuersturm
    Also unter den schlechtesten Filme der letzten fünfzehn Jahre ist eindeutig Independence Day. Die Leistungen der Schauspieler sind dürftig und die Handlung einfach dämlich und ungläubwürdig. Da wird zum Beispiel die ach so hochentwickelte Computertechnologie der Außerdirschen von einem im Vergleich dazu simplen irdischen Computervirus zersört. Aha ist ja voll logisch, sind voll überlegen aber haben keine Firewalls oder Anitviren-Programme. Zudem operieren die Raumschiffe immer in einer Höhe von wenigen Kilometern. Nein, sie greifen nicht vom luftleeren Raum aus an, denn dann wären sie für die Abfangjäger ja unerreichbar und dann könnten die Amis ja auch nicht die Überlegenheit ihrer Militärmaschinerie unter Beweis stellen. Zum Schluß ist es allen Menschen der Erde "erlaubt" den vierten Juli als Unabhängigkeitstag zu feiern, als ob alle Staaten (oder was noch von ihnen übrig ist) in die USA eingegliedert worden wären. Da wäre es doch besser gewesen, die außerirdischen Wesen hätten den Sieg davongetragen.
    Du alter Zyniker!

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    300 und Sin city fand ich schon ziemlich schlecht.
    einfach langweilig, recht sinnlos und schlecht gemacht.

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh man ich glaub mein herz hat grad ausgesetzt!


    was ist an den filmen denn bitte schlecht gemacht?

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher