User Tag List

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 366

Thema: Schlechtester Film

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deep blue sea is genauso schrecklich...als obn hai so deppart ist und gegen eine unterwasserstations-fensterscheibe knallt -.-

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub da ist jemand so deppart und hat den Film nicht verstanden.

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Einer der schlechtesten ist auf jedenfall Silent Hill. So eine langweilige und schlechte Videospielumsetzung habe ich noch nicht gesehen :dark:
    Das musst du mir erklären.
    Wenn du sagtest "so einen langweiligen und schlechten Film hab ich noch nicht gesehen" das könnte ich verstehen.
    Aber Videospielumsetzung?
    Gerade für eine Videospielumsetzung fand ich den Film eigentlich gelungen.
    Wenn man da an "Alone in the Dark" oder "Resident Evil" denkt.
    Also DIE fand ich unsinnig und langweilig, aber doch Silent Hill nicht. Silent Hill war endlich mal ein solider Film.

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da stimme ich Skadi zu. Bis auf den übertriebenen Schluss hat mir Silent Hill besser gefallen,als die vorherigen Videospielverfilmungen.

    Alone in the Dark
    House of the Dead
    Resident Evil 1/2
    Mortal Kombat 1/2
    Street Fighter

    Sag mir bitte nicht,dass du die gut/besser fandest ?

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Arlong
    Original von Munky
    Original von .:|~Yue~|:.
    from dusk till dawn!
    der war ja mal soooooooooooooooo dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof!! xD


    ich hoffe auf Ironie
    ich hoffe auf selbstmord




    just kidding. XD im ernst, wie man den schlecht finden? ich mein, das ende ist nun nicht grad genial, aber die erste hälte ist einfach ÜBER!

    ja, wir sind bei filmmeinungen sehr repressiv! (nehmt uns nicht ernst, ihr wahnsinnigen, wir sind irre!)
    ich meinte doof im sinne von...sinnlos xD
    aber toll zu schaun isser schon irgendwie xD

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah ey, da haste dich ja gerade so gerettet.

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Arlong
    boah ey, da haste dich ja gerade so gerettet.
    puh

  8. #283
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verhaut? soll hier jemand verhaut werden? hat hier jemand nach dem verhauer gefragt?

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .:|~Yue~|:.

    ich meinte doof im sinne von...sinnlos xD
    aber toll zu schaun isser schon irgendwie xD

    Du hast nicht etwa nach einer Beantwortung der Sinn-des-Lebens-Frage in dem Film gesucht oder nach ner politischen Aussage?

    Ich sah mal einen Film, in dems um einen Blinden ging, der war schrecklich kitschig =_=

  10. #285
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allso für mich war "Die Liga der ausergewöhnlichen Gentelmen" (oder wie man das schreibt^^) eine ziemliche enttäuschung....die haben es total übertrieben, sich nicht an die originale gehalten und meinen Dorian schlecht gemacht *schniff*

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... nach all den Jahren... bleibt es bei "Blair Witch Project"... da fand ich sogar den Nachfolger unterhaltsamer Oo

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Hmm... nach all den Jahren... bleibt es bei "Blair Witch Project"... da fand ich sogar den Nachfolger unterhaltsamer Oo
    Der kann doch gar nicht der schlechteste Film sein, schon allein aufgrund dieser Idee einen kleinen Mythos um den Film selbst aufzubauen bzw. die verbundene Filmmachart... ab dem zweiten mal schauen, wird der aber recht öde und nervig mit dem ganzen Geplärre & Geschreie, nichtsdestotrotz Top-Idee.

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von !HonK!
    Hmm... nach all den Jahren... bleibt es bei "Blair Witch Project"... da fand ich sogar den Nachfolger unterhaltsamer Oo
    Der kann doch gar nicht der schlechteste Film sein, schon allein aufgrund dieser Idee einen kleinen Mythos um den Film selbst aufzubauen bzw. die verbundene Filmmachart... ab dem zweiten mal schauen, wird der aber recht öde und nervig mit dem ganzen Geplärre & Geschreie, nichtsdestotrotz Top-Idee.
    Die Idee ist gut... okay... aber die Umsetzung... furchtbar bis lächerlich. Und das ganze Drumrum ist hierbei irgendwie unerheblich.

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der schlechteste Film, den warscheinlich kaum einer kennen wird ^^,

    IST: Im Staub der Sterne

    Ein billiger Science-Fiction-Film aus der DDR, von 1976 xD

    Ich hab mir sehr oft an den Kopf greifen müssen, weil der Film so schwachsinnig war xD

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was "gut" oder "schlecht" ist hängt ja immer vom Auge des Betrachters ab...zwei Filme von denen ich persönlich mehr als enttäuscht war:

    *Sin City
    die Umsetzung ist absolut klasse gewesen (obwohl sie bei 300 noch besser gewirkt hat) - war ja auch was ganz neues, einen Film auf so ne Art zu machen - aber die Story fand ich einfach nur...naja...zu brutal, zu nichtssagend...kann vielleicht daran liegen dass ich die Comics nicht kenne...trotzdem...ich weiß nicht ob man davon wirklich noch einen zweiten Teil braucht :sure:....

    *A Chinese Ghost Story
    ich bin bald eingeschlafen bei diesem Film. Auch hier hat mich die Story absolut nicht vom Hocker gerissen. Ich weiß dass die Filme schon älter sind, hatte aber trotzdem anderes erwartet. Zum Glück konnte ich mich bis jetzt erfolgreich dagegen wehren mir noch die anderen zwei Teile ansehen zu müssen...

  16. #291
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ciana
    Was "gut" oder "schlecht" ist hängt ja immer vom Auge des Betrachters ab...zwei Filme von denen ich persönlich mehr als enttäuscht war:

    *Sin City
    die Umsetzung ist absolut klasse gewesen (obwohl sie bei 300 noch besser gewirkt hat) - war ja auch was ganz neues, einen Film auf so ne Art zu machen - aber die Story fand ich einfach nur...naja...zu brutal, zu nichtssagend...kann vielleicht daran liegen dass ich die Comics nicht kenne...trotzdem...ich weiß nicht ob man davon wirklich noch einen zweiten Teil braucht :sure:....

    *A Chinese Ghost Story
    ich bin bald eingeschlafen bei diesem Film. Auch hier hat mich die Story absolut nicht vom Hocker gerissen. Ich weiß dass die Filme schon älter sind, hatte aber trotzdem anderes erwartet. Zum Glück konnte ich mich bis jetzt erfolgreich dagegen wehren mir noch die anderen zwei Teile ansehen zu müssen...
    Beides fantastische Filme, vor allem der letzte..

    Der Thread heißt "Schlechtester Film", nicht "Schlechte Filme" oder "langweilige Filme". Ich glaube kaum das das die schlechtesten Filme sind die du je gesehen hast und wenn doch, dann hast du ein sehr sehr sehr glückliches Händchen Filme betreffend.

    Davon abgesehen:

    Wie kannst du wissen wie die Umsetzung von Sin City ist, wenn du das Source-Material(Comics) nicht kennst?

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Beides fantastische Filme, vor allem der letzte..

    Der Thread heißt "Schlechtester Film", nicht "Schlechte Filme" oder "langweilige Filme". Ich glaube kaum das das die schlechtesten Filme sind die du je gesehen hast und wenn doch, dann hast du ein sehr sehr sehr glückliches Händchen Filme betreffend.
    Möglich. Oder ich verdränge schlechte Filme einfach schnell ...


    Original von Kayka
    Davon abgesehen:

    Wie kannst du wissen wie die Umsetzung von Sin City ist, wenn du das Source-Material(Comics) nicht kennst?
    Ich meinte von der Art her wie der Film gemacht war. Vielleicht habe ich mich da jetzt etwas unglücklich ausgedrückt...

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ciana
    Original von Kayka
    Davon abgesehen:

    Wie kannst du wissen wie die Umsetzung von Sin City ist, wenn du das Source-Material(Comics) nicht kennst?
    Ich meinte von der Art her wie der Film gemacht war. Vielleicht habe ich mich da jetzt etwas unglücklich ausgedrückt...
    Die Art wie der Film gemacht ist entspricht aber den Comics

  19. #294
    Mitglied Avatar von Kitamura
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    263
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spider-man 3

    ... die letzte schlechte Erfahrung, mit einem richtig schlechten Film war zu letzt bei Spider-man 3 ... also, mehr als bei diesem Film konnte man fast gar nicht enttäuscht werden ... könnte allerdings auch an der Tatsache gelegen haben, das man mit viel zu hohen Erwartungen an die Sache rangegangen ist. Ich habe mich genüßlich in den Kinosessel gleiten lassen in der Erwartung, einen gelungenen Comic-Action-Plauzer zu erleben... tatsächlich hat mich mit dem ersten Gähner die Gewissheit ereilt, das es sich weniger um einen Actionfilm als tatsächlich um ein Melodrama der übelsten Sorte gehandelt hat, wo Gefühlsdusseleien mehr ausgearbeitet wurden als die äußerst potenzialreichen Gegenspieler .... kurzum, ich habe mich Gelangweilt und es wollte fast kein Ende nehemen ... zu mindestens 140 min lang nicht ....
    Gauner beklauen Gauner ... ist ne scheiß Welt!!

    MadMission

    Meine DVD/Blu-ray-Sammlung!

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von Ciana
    Original von Kayka
    Davon abgesehen:

    Wie kannst du wissen wie die Umsetzung von Sin City ist, wenn du das Source-Material(Comics) nicht kennst?
    Ich meinte von der Art her wie der Film gemacht war. Vielleicht habe ich mich da jetzt etwas unglücklich ausgedrückt...
    Die Art wie der Film gemacht ist entspricht aber den Comics

    Ich fands ja auch nicht schlecht wie der Film gemacht war, das hatte ich doch schon gesagt. Ich fand nur die Story eher...na ja...nichts besonders halt ...

  21. #296
    Mitglied Avatar von Kitamura
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    263
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ciana
    Ich fands ja auch nicht schlecht wie der Film gemacht war, das hatte ich doch schon gesagt. Ich fand nur die Story eher...na ja...nichts besonders halt ...
    ... soviel Story erwartet mach auch nicht bei diesem Film, man hat lediglich einen roten Faden, der sich durch die einzelnen kleinen Geschichten zieht und das war`s ... mehr erwarte ich auch nicht vom 2. Teil ...
    Gauner beklauen Gauner ... ist ne scheiß Welt!!

    MadMission

    Meine DVD/Blu-ray-Sammlung!

  22. #297
    .Shoko.
    Gast
    Original von !HonK!
    Hmm... nach all den Jahren... bleibt es bei "Blair Witch Project"... da fand ich sogar den Nachfolger unterhaltsamer Oo
    ich fand ''Blair Witch Project'' durchschnittlich :/
    mich hats i-wie genervt, die atmosphäre gefiel mir zwar, aber ich fand es letztendlich langweilig das soviel rumgerannt wurde und belanglose Dialoge geführt wurden... ( zu wenig Höhepunkte ) und wo sie rumrannte und die Kamera wackelte, das kam mir zu oft vor, sodass ich schon beim 3.Mal nur die Augen verdrehen konnte xD
    zu viel des guten ôo

    trotzdem würde ich den Film nichts als schlecht bezeichnen.. denn ich muss zugeben, das Ende war top **~



    ich kann hier zwar nicht nachvollziehen wie man Sin City wirklich schlecht finden kann... aber naja xD
    selbst die, die der Film nicht umgehauen hat es gibt viel schlimmere, z.B. die, die ne schlechte story haben und schlecht gemacht sind

  23. #298
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der schlechteste Film den ich gesehen hab (jedenfalls der , der mir grad einfällt) ist : "Die Nebel von Avalon"

    Ich fand das Buch einfach super und genial und dann kam diese Verfilmung! Die war einfach nur schrott und ging in so vielen Sachen am Buch vorbei! Und eigentlich sollte das ja eine Verfilmung vom Buch sein. Davon hab ich selber nicht wirklich was erkennen können. Außerdem waren die schauspielerischen Leistungen eher mies.... Ich hatte besseres erwartet...

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Krieg der Welten" den Film fand ich super-idiotisch.und außerdem noch verdammt langweilig.

  25. #300
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlechteste Filme die ICH je gesehen habe...mhh:

    1. Silent Hill: Gähnend langweilig, bin im Kino eingeschlafen^^

    2. The Hills have Eyes: Einfach nur Doof und vorraussehbar weil schon 1000 mal woanders gesehen.

    3. 1 1/2 Ritter: Dazu brauch ich nix sagen. Dagegen ist Mario Barths Film ein Meisterwerk^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 12 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher