Original von Einhorn
Du kannst auch gerne mehrere schlechteste Filme aufzählen. Aber nicht schlechte Filme! Das ist doch ein Unterschied.
Meine Meinung ist ja auch subjektiv, wie die der anderen auch....verstehe das Problem nicht....
Für mich gehört der Film zu den SCHLECHTESTEN Filmen, die ich gesehen habe…
Da bitte ich aber um Differenzierung zwischen Kill Bill 1 und 2.

Okay wenn dir jemand sagen würde das der Film in einem Paralleluniversum spielt das unserem ähnelt, aber nicht gleicht und in dem bspw. die Gesetze der Schwerkraft etwas anders wirken als in unserem. Würde das deine Meinung ändern?
LOL. Nein. Wieso auch, das ändert an der Handlung und den Charakteren nichts....
Handlung und Charakter machen also einen guten Film aus? Mal ganz cineastisch gesprochen: Schnitt, Musik, Bildkompositionen etc. sind egal?

Beispiel, für die Benjamin-Button-Kenner unter euch: der gesamte Film mag nicht der absolute Hammer gewesen sein, die Szene:


in der Stück für Stück die Zusammenhänge, welche zum Autounfall von Daisy geführt haben, aufgezeigt und -gereiht werden


dagegen durchaus, das war einfach eine absolute Glanzleistung innerhalb des Films, auch wenn die Handlung nichts Großartiges und der Charakter immer noch derselbe war.