User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: (geändert) Problem mit Erkennung von...

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    (geändert) Problem mit Erkennung von...

    EDIT: Vorheriges Problem gelöst!

    Neues Problem: Ich habe mir einen IPod gestern gekauft... ich habe ITunes u. den Updater installiert....aber trotz allem zeigt es unten in einer kleinen Sprechblase an: "Neue Hardware gefunden - IPod mini" Und wenn ich draufklicke kommt dieser Hardwaresetupassistent um das Hardware für dieses Programm zu finden....und wenn ich unter ITunes schaue, dann steht da "Kein IPod angeschlossen"

    Was soll ich machen, damit mein Com erkennen kann, dass IPod mit ITunes geöffnet werden muss? Hat jemand einen Rat?

  2. #2
    Dark Magic
    Gast
    Deinstallier I-Tunes und steck den iPod mal aus.

    Installier von neuem und steck den iPod erst an, wenn bei der Installation was von "Formatierung vom iPod" steht.


    Hab vor paar Tagen auch einen iPod gekauft und bei mir geht alles problemlos von Anfang an.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Deinstallier I-Tunes und steck den iPod mal aus.

    Installier von neuem und steck den iPod erst an, wenn bei der Installation was von "Formatierung vom iPod" steht.


    Hab vor paar Tagen auch einen iPod gekauft und bei mir geht alles problemlos von Anfang an.
    Das habe ich ja auch getan, nur kann ich immer noch nicht auf "Formatieren" drücken....

    Edit: http://img173.echo.cx/img173/5158/ipodproblemo8ej.jpg
    Unter dem Geräte-Manager steht da, dass er unter "Andere Geräte" ist.....
    Will endlich Musik reingeben >.< :O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher