User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Audioscrobbler-Plugin

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Audioscrobbler-Plugin

    Falls so etwas schon mal besprochen wurde bitte kicken @ mods...

    Ich habe mir von www.audioscrobbler.com das benötigte plugin (für winamp) besorgt, es korrekt installiert, wird mir auch alles angezeigt, mich bei der seite ordnungsgemäß angemeldet und alles ist ordnungsgemäß eingestellt. Aber halt...er will nich senden... komisch...

    1. Vermutung: Winamp kricht generell keine Verbindung

    auch nich richtig, denn andere plugins kriegen die ideale verbindung ohne probleme und pipapo auch die internet radio sachen funktionieren ohne zu mukken.

    2. Vermutung: Firewall is an

    ne ich hab die berechtigungen der einzelnen programme überprüft, sie auch testweise komplett abgeschalten, aber da rührt sich nüx


    3. Vermutung: Veraltete Winamp-Version

    ich habe sie just gestern von Winamp 5.03a auf Winamp 5.09 geupdatet, aber funktionieren tut das auch nich...




    langsam geht mir das echt gegen den Strich, aber ich hab echt keinen blassen schimmer worans noch liegen könnte zumal es bei allen anderen funktioniert ...


    Weiss wer rat?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, was heisst es sendet nichts? Es kann vorkommen das der Server überlastet ist (ziemlich oft) und deine gehörten Tracks erst nach ein paar Stunden dort aufgelistet sind.
    Das ist bei mir auch schon oft vorgekommen (ich hab das xmms plugin). Sonst weiss ich auch nicht weiter...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher