Seite 61 von 62 ErsteErste ... 11515253545556575859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.525 von 1527

Thema: MUCC

  1. #1501
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.133
    Nachrichten
    7
    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Neotokyo:

    MUCC - Shangri-La Europa Special Edition, 2 CDs. Erscheint am 25.1.2013

    http://www.neotokyo.de/catalog/produ.../category/349/


    Entspricht 1:1 der limited Edition aus Japan. Nur halt zu nem viel besseren Preis ^^

    Und ja das mit der Tour ist nur geraten, aber ohne Frage wird die kommen, die letzte ich schon fast 2 Jahre her und es gibt sonst fast keine großen angesagten Bands mehr die Neotokyo herholen kann.
    Pfff, erst wenn ich sie im Laden sehe! "" *immer noch wegen all den unveröffentlichten Alben von MdM und Merry kotzt*

    Yepp, wäre mal wieder zeitlich reif - dann hoff ich doch mal, dass sie sich auch nach Hamburg begeben und das an einem Tag, dass ich und Mark sie endlich mal sehen können.


    Edit: Kinta, eich mal dein Tourgespür nach, die Jungs sind von Februar bis Ende März 2013 in der eigenen Heimat unterwegs. Sicher, dass sie da irre genug sind für 'ne EU-Tour?!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Lizard (12.12.2012 um 23:02 Uhr)
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  2. #1502
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Neotokyo:

    MUCC - Shangri-La Europa Special Edition, 2 CDs. Erscheint am 25.1.2013

    http://www.neotokyo.de/catalog/produ.../category/349/


    Entspricht 1:1 der limited Edition aus Japan. Nur halt zu nem viel besseren Preis
    Und du hast dir die Limited für über 60 € bestellt..:O
    Das ist hart. NAJA dafür hast du nen Fotobuch...

  3. #1503
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.983
    Nachrichten
    0
    Ich habe nicht die limited ich habe die Collectors Edition, neben dem Fotobuch habe ich ne ganz andere 2. CD mit älteren Songs ^^ Vielleicht kaufe ich die EU dann auch noch für die Bonus CD hier ^^

    @Liz Daher meinte ich ja auch Sommer, Gan-Shin kündigen doch Touren immer nen halbes Jahr vorher an ^^ Und da kann man bestimmt was einschieben.

  4. #1504
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.983
    Nachrichten
    0
    Meine Photobookversion ist endlich angekommen! Muss das Album aber noch öfter hören bevor ich ne Kritik liefern kann, daher erst mal nen paar Gedanken.

    1. Es ist definitiv wieder kein Mucc der alten Schule und die wird es auch nie mehr geben. Es gibt auch auf dem Album wieder Elektronikeinflüsse und auch auf Rap wird vermehrt gesetzt.
    2. Es ist aber klassischer als Karma, ich sage einfach mal, man ist diesmal mehr auf Nummer sicher gegangen.
    3. Nach dem ersten Hören viele tolle Tracks, aber kein Instant Ohrwurm dabei.
    4. 69 Tracks mit Gesamtlaufzeit von 69 Minuten, dass ist extrem klassisch.
    5. Toller Hiddentrack!
    6. Der Titeltrack ist verdammt gut, wahrscheinlich das Highlight der CD!
    7. Der Track "Marry You" hätte echt nicht sein müssen. Enttäuschend!

    Soviel erst mal dazu.

  5. #1505
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.983
    Nachrichten
    0
    Passend zum morgigen Release der EU Version gibt es hier meine Doktorarbeit äh Kritik

    http://www.gestromt.de/2013/01/24/mucc-shangri-la/

  6. #1506
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    hab auf meiner TL auch was interesantes gefunden, was mich an unser letztes Gespräch erinnert hat, Kinta ^^

    Gan Shin hat ein Video mit Tatsurou und Yukke hochgeladen und joaah ^^



    mal sehen, ne ^^ ich werd dann erstmal in den EUrelease reinhören, wenn ich meine CD bekomme und joaa, ich hätte schon Lust sie mal wieder zu sehen ^^d

  7. #1507
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ^^ ich lass mich auch mal wieder blicken.

    Mann mann mann habe ich mich eben über Kibas Post gefreut! Ich hoffe ernsthaft darauf, dass Mucc zu uns kommt! Ich habe vor so viele Konzerte, wie möglich mitzunehmen!! ich habe MUCC ENTZUG! :>
    Hamburg ist MUCC stadt und ich hoffe, dass wird dieses mal vllt auch wieder durchgesetzt ^^
    Aber Berlin Köln München T_T ich versuche dabei zu sein!

    Kinta dein Kommentar hat mir sehr gut gefallen und spiegelt auch in etwa meine Meinung wieder ^^
    ich habe das ALbum den letzten Monat rauf und runter gehört.
    Es gefällt mir eigentlich sehr gut, obwohl viele Lieder für mich nicht die Kraft dafür aber das breite Spektrum MUCCs wiederspiegeln.
    Shangri-La zb mochte ich zum anfang gar nicht.... aber jetzt ist es für mich DAS lied das albums geworden.

    Ganz lustig eigentlich, dass Lieder, die mich zu anfang nicht überzeugten, jetzt umhauen und lieder, die ich zum anfang mochte, ihren Reiz verloren haben.


    Leider gefällt mir an Mother Tatsurous stimme nicht. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich seiner Stimme absolut verfallen bin. :< und dank anime und co wurde seine Stimme so verändert, dass es einfach typisch 'anime' ist. Das ist nicht Tatsurous Stimme, und ich bekomme jedes mal anfälle, wenn Tatsurou sich nicht wie Tatsurou anhört




    Desweiteren suche ich neue Interviews der Band zu ihrem jetzigen Leben und zu dem Album. Habt ihr da vllt noch mehr gefunden?

    Noch eine Sache. Schaut auch das mal an: ^^ besonders Liz


    http://www.youtube.com/watch?v=ai8vNuYj7I4

  8. #1508
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.133
    Nachrichten
    7
    Kenn ihr Cover von Luna Seas Déjàvu seit Jahren und liebe es total - seitdem ist Mucc bei mir eh weit oben in der Liste und ihr Cover von Tsubasa wo kudasai hat's mir eh angetan.

    Das neu Album steht evlt. mal zum Kauf an, wenn ich endlich irgendwie das Geld über habe, auch wenn schon andere westl. Bands länger warten. XD Naja, vlt. lässt sich was auf Ebay finden.
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  9. #1509
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    Aber Tsubasa wo kudasai ist von Akai Tori nicht von Luna Sea ö_ö oder hab ich das gerade falsch verstanden?

  10. #1510
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.133
    Nachrichten
    7
    Zitat Zitat von Shibbo Beitrag anzeigen
    Aber Tsubasa wo kudasai ist von Akai Tori nicht von Luna Sea ö_ö oder hab ich das gerade falsch verstanden?
    Ich weiß, so war das auch gemeint. XDDD Un dich liebe ihre Version abgöttisch. :3
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  11. #1511
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    ha ha ratet mal, wen ich eben gefunden habe^^

    http://25.media.tumblr.com/tumblr_m4...honxo1_400.jpg

  12. #1512
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    Am 25.09.13 wird ihre neue Single "Halo" erscheinen!

    Mehr...
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #1513
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.983
    Nachrichten
    0
    Schön, schön. Ich rechne mit einer zeitnahen digitalen Veröffentlichung hierzulande :3

  14. #1514
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    Hier gibts schonmal das Cover der Single.
    Sieht irgendwie sehr nach Future Hippie aus XD

    HALO (Limited Edition)
    1. HALO
    2. TERRITORY
    3. Kyouran Kyoushou RMX for Fuan no Tane
    DVD:
    1. HALO MUSIC VIDEO
    2. MUCC Tour 2013 “Shangri-La” Ura Final Digest



    HALO (Regular Edition)
    1. HALO
    2. Monroe
    3. MOTHER-RYUKYUDISKO REMIX-

    HIER gibts ne gaaaaanz kurze Preview!
    Klingt fröhlich und angenehm. Gefällt!
    Geändert von witzlos (22.08.2013 um 16:46 Uhr)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #1515
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    Wer nicht in Deutschland wohnt oder nen Blocker hat...

    Bitte schön:



    Ganz frisch von Mucc bei Facebook gepostet!
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #1516
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.983
    Nachrichten
    0
    Selbst mit Unblocker haben sie es schon gesperrt -.-

  17. #1517
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.983
    Nachrichten
    0
    HALO: Recht cooler Song, wieder mit inzwischen typischen Elektrotouch. Aber einer super Melodie und natürlich tollem Gesang. Geht super schnell ins Ohr. Bietet sogar einen (gemixten) Growlpart.

    Territory: Hat teilweise stark was von Garage Rock und man denkt glatt es könnte von Guitar Wolf stammen Typische B-Seite bei der man mal was neues ausprobiert. Ich würde sagen eine nette Abwechslung.

    Kyoran Kyosho Remix: Geiler Song der auch beim Remix super bleibt.


    Jetzt würde ich gerne noch den Track der Regular Edition mal hören.



    Ach ja am 30. Oktober erscheint bereits die nächste Single namens "Worlds End"

  18. #1518
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.133
    Nachrichten
    7
    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    HALO: Recht cooler Song, wieder mit inzwischen typischen Elektrotouch. Aber einer super Melodie und natürlich tollem Gesang. Geht super schnell ins Ohr. Bietet sogar einen (gemixten) Growlpart.

    Territory: Hat teilweise stark was von Garage Rock und man denkt glatt es könnte von Guitar Wolf stammen Typische B-Seite bei der man mal was neues ausprobiert. Ich würde sagen eine nette Abwechslung.

    Kyoran Kyosho Remix: Geiler Song der auch beim Remix super bleibt.


    Jetzt würde ich gerne noch den Track der Regular Edition mal hören.



    Ach ja am 30. Oktober erscheint bereits die nächste Single namens "Worlds End"
    Kann der Otto Normal-Kuttenträger es auch noch/wieder anhören oder gibt's wieder den Elektroblah der letzten beiden Alben?! Wollte schon gern mal wieder Mucc statt Ohrenbluten.:/
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  19. #1519
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.983
    Nachrichten
    0
    Wie gesagt Halo schon und die B-Seite nicht.

    World's End: Ok davon gibt es bis jetzt nur nen 30 Sekunden Ausschnitt. Aber na ja ist halt nen Anime-Opening und so hört es sich auch leider an. Poppiger 08/15 Sound, aber hier fehlt wohl der Elektrotouch was Liz freuen sollte

  20. #1520
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.133
    Nachrichten
    7
    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Wie gesagt Halo schon und die B-Seite nicht.

    World's End: Ok davon gibt es bis jetzt nur nen 30 Sekunden Ausschnitt. Aber na ja ist halt nen Anime-Opening und so hört es sich auch leider an. Poppiger 08/15 Sound, aber hier fehlt wohl der Elektrotouch was Liz freuen sollte
    Ok, dann muss ich mir die Single irgendwie ranschaffen.

    Hab mir noch mal Shangrila angehört und jessaz, es ist massiv für'n Arsch. X__x
    Gnah, aber 08/15-Popblah in Zusammenhang mit Mucc ist dennoch zum Kotzen. :/ *rummecker*
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  21. #1521
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.983
    Nachrichten
    0
    Ich finde das Album ja genial, ab der Song Shangri-La müsste dir doch eigentlich auch gefallen haben. Genauso wie der Hidden Track, oder?

  22. #1522
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.133
    Nachrichten
    7
    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Ich finde das Album ja genial, ab der Song Shangri-La müsste dir doch eigentlich auch gefallen haben. Genauso wie der Hidden Track, oder?
    Shangri-La ist eher klassische Mucc vom eindringlichen Gesang und den Instrumenten, muss man wirklich mögen. :3
    Omake, also der Hidden Track, ist deutlich besser als der andere derzeitige Kram, dennoch reicht es nicht an Mucc's Spitzensachen ran, dazu ist es zu sehr Geknüppel.

    Was mich einfach so tierisch nervt an dem neuen Kram ist, dass man nach wie vor eine erstklassige Band mit hohem Niveau hat, die die Instrumente hinter beschissenen Autotune etc. vergräbt während der extrem fähige Sänger seine Stimme weit unter Wert für Poplah verramtscht, was durch gelegentliche Autotuneverfremdung dann noch schlimmer statt besser wird... Karma ging ja noch halbwegs und war stellenweise sogar wirklich hübsch, aber Shangri-La klingt wirklich so, als ob man 'ne Metal Band mit Discoumusik vergewaltigt hat. -.-" Kein Plan, ob man das Album mehrmals hören muss, bis man auf'n Geschmack kommt, aber ich kann mir den Scheiß net wirklich auf Dauer reinziehen.
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  23. #1523
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.983
    Nachrichten
    0
    Also ich habe es erst so nach dem 10. Durchlauf auf die volle Punktzahl gehievt. Ach ja der Hidden Track heißt "Mad Yack" Omake heißt nur Zuage auf japanisch, musste ich ja auch erst lernen XD Bin mal gespannt was nun vorher kommt nen neues Album oder ne neue Welttour.

  24. #1524
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.983
    Nachrichten
    0
    The World's End: Ja, der Song ist ein locker flockiger Pop-Rock Song geworden. Also kann man schon hören, aber irgendwie bleibt überhaupt gar nix von dem Song im Gedächtnis. Sehr schade, das ist irgendwie alles zu belanglos, aber das waren bis jetzt irgendwie alle Mucc Anime Songs.

    WateR: Indie Gitarrenrock und damit mal wieder so ne komplett neue und abwechslungsreiche B-Seite. Teilweise erinnert es mich irgendwie an Royal Republic. Gibt nen sehr stimmiges Gitarrensolo. Gegen Ende schleicht sich kurz Elektronik ein. Sonst könnte dieser Song sogar durchaus Liz einigermaßen gefallen.

    Mr. Liar -JaQwa Remix-: Ist halt schon wieder so nen Remix. Der Song erfährt eine EXTREME Elektrobehandlung. Wem es gefällt halt...

  25. #1525
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    Kleiner großer Einwurf:

    Am 25.Juni wird die Band ihr neues Album veröffentilchen! Es wird den Namen "The End of the World" tragen!

    Mehr gibts hier
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 61 von 62 ErsteErste ... 11515253545556575859606162 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •