szmtag MUCC - Seite 3
Seite 3 von 61 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1525

Thema: MUCC

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Nachrichten
    0
    mp3- files, die 60 mb groß sind?? O_o##
    Kann mir denn jemand bitte was schicken? ó_o

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Nachrichten
    0
    also ich könnt dir mae e und futashi no koe schicken, wenn du noch nicht in deren besitz bist. mehr kenn ich nicht, find ich aber ganz nett o_O

  3. #53
    Mitglied Avatar von *~Sunako~*
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    537
    Nachrichten
    0
    @ kira hab mir jetzt mal alle angeschaut , die sind ja voll lustig drauf xD ,nur muss ich mir nochn paar songs runterladen ,war ja nur einer dabei und der war etwas gewoehnungsbeduerftig
    ~I have many faces,but nobody knows who I am~
    *Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele*

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Nachrichten
    0
    @mew: Nope, die hab ich noch nich o_o also ddann an die altgewohnte adresse? quietscheente-sama@gmx.de

    Vielen dank :smile: °flausch°

  5. #55
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    @mewmew
    auch will° auch will. *biiiiiiiiitte bitte bitte*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Nachrichten
    0
    Original von Hitokiri Battosai
    mp3- files, die 60 mb groß sind?? O_o##
    Kann mir denn jemand bitte was schicken? ó_o
    ne keine mp3s. videos und clips...xD

    ich werde nach hamburg fahrn. juchhu ! auch wenn ich die nacht auf der straße verbringen werde; immerhin nicht alleine

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Nachrichten
    0
    das im herbst ihr neues album erscheint is scho bekannt or? *_* kennt jemand den titel scho? ich kenn den noch ned...

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Nachrichten
    0
    auch dabei in hh! & sogar mit ice und hotel~ *hrhr*

    bin nur mal sehr gespannt wie das mit den tickets läuft...ich zweifle arg an der 'perso vorlegen, karte kriegen'-variante.

    von nem neuen album in japan hab ich bisher nix gehört, aber am 8. august kommt hier bei uns koukichi no tou raus, homura uta folgt dann am 10.10.
    label wird soundlicious sein. (auf der website gibt's auch nen netten intro-clip)

    <- langzeit-abwesend

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Nachrichten
    0
    steht auf der hp mit dem album.^^ nur hab ich da noch keinen titel gefundn..xd

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Nachrichten
    0
    Original von nagi
    steht auf der hp mit dem album.^^ nur hab ich da noch keinen titel gefundn..xd
    kuchiki no tou.

    und es wird scheinbar auch im normalen plattenladen zu kaufen sein.

  11. #61
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    waaaah! morgen gehts los (die reise mein ich^^) juhu! Tatsuro!! Yukke!! (er is ja so süß^^) ich wollte n schild malen aber irgendwie ... jo...next time^^
    wird heftig vor der halle ... hoffentlich ham die da n sonnendach o_O *sich an diru erinner x_X ...
    jo ... sichumschau ... hoffe ich hab alles. 12 stundne zugfahrt ... auch du heilige ... nyo ... nochmal alles durchchecken, dann in die falle.^^
    bis dienstag *alles knuddel*^^

    @tami hast ne pm
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Nachrichten
    0
    so leuts, bin dann auch weg.
    taritararaaa..mucc ich komme !!!!!!!!!!!!!!!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Originally posted by SakuyaKira
    waaaah! morgen gehts los (die reise mein ich^^) juhu! Tatsuro!! Yukke!! (er is ja so süß^^) ich wollte n schild malen aber irgendwie ... jo...next time^^
    wird heftig vor der halle ... hoffentlich ham die da n sonnendach o_O *sich an diru erinner x_X ...
    jo ... sichumschau ... hoffe ich hab alles. 12 stundne zugfahrt ... auch du heilige ... nyo ... nochmal alles durchchecken, dann in die falle.^^
    bis dienstag *alles knuddel*^^

    @tami hast ne pm
    hier regnet es eh nur xX'''

    vll sind man sich ya *g
    bis dann

  14. #64
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    hoi, hab n internet cafe gefunden.^^
    tami, meld dich endlich *chibi-augen*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    ohh..es war ja so genial <3<3<3 !!
    sie haben alle lieder gespielt die ich auf jeden fall hören wollte und es klang alles sehr gut!
    teilweise fand ich tats stimme deutlich besser als aufgenommen~
    oh und yukke *~*;;;;;;;; lass ich das.. <3
    schade dass er sich von keinem seiner pleks trennen konnte ;_;~ XD
    die markthalle war auch ein guter ort für das konzert, schön in kleinem rahmen..und nach hinten wurde es höher (stufen)..sehr genial ^^~
    am besten war aber noch die band selbst..tats deutsch *g zu genial..
    (man hats sogar verstanden XD und sein englisch auch *g)
    ich find man hat gesehen dass sie sich mühe gegeben haben mit den fans in kontakt zu kommen, und nicht nur ihre 'show' abzuziehen und dann zu verschwinden..
    die fans waren auch mal angenehm..bis auf die paar stagediver (*waffel tret*), die mir u.a. mit dem fuss ins gesicht traten und gegen den arm x_X'' *blaue/grüne/braune XD flecken hat*
    aber als tat redete und so waren sie ruhig :>
    (vll liegt es daran dass die kiddies jetzt nach der ani und diru kein geld mehr hatten hinzufahren |D ..und weil es ein sonntag war.. muahahaha... XD ..egal '_')

    ~
    "Germany fantastisch"
    "Danke"
    "we will come back" \*_*/

  16. #66
    Mitglied Avatar von *~Sunako~*
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    537
    Nachrichten
    0
    *_* schade das ich das spektakel nicht sehn konnte , aber wie immer war ich pleite x_x , war ja auch nicht mal auf der ani ;_; , und dann ist ja auch noch nächste woche ein konzi wo ich auch net hin kann x_X , unglücke kommen selten allein....

    kommen sie denn wider nach germany ?_? ich hoffe es doch mal will die auch mal live erleben *_* , ich beneid alle die dabei warn *alle antätschel* , so war ich dann seelisch dabei *,*
    ~I have many faces,but nobody knows who I am~
    *Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele*

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Nachrichten
    0
    Original von mi.kururi

    schade dass er sich von keinem seiner pleks trennen konnte ;_;~ XD
    hat er aber ^_~ eins hat er geworfen.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Nachrichten
    0
    yay mucc war geil!*_* zehnmal besser dir en grey.
    und ya sie kommen wieder!*_* wann genau weiß ich ned, da war ich grad ned in der halle als verkündet wurde...

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Nachrichten
    0
    So..wie versprochen kommt hier der bericht über das mucc-konzert ^^
    Und wie immer fange ich mit der reise an, die (wie immer) nicht unanstrengend und unspektakulär war XD

    Da unser zug morgens um 5.26 h gefahren ist und sonntags um diese zeit noch kein bus in meinem netten stadtteil fährt, hab ich bei an-chan übernachtet. Wie wir uns vorgenommen haben, sind wir um 11 h ins bett, aber eingeschlafen erst gegen 1h *__*
    Und um 4 h morgends hat uns dann der herzlose wecker nach sensationellen 3 stunden schlaf aus den träumen gerissen.. ihr wollt gar nicht wissen, wie wir aussahen XD
    Jedenfalls kamen um 4.30 dann ayana und nicole vorbei und nicki’s mutter fruhr uns zum bahnhof. Nach sieben stunden fahrt ,4mal umsteigen und einer herzattacke, weil wir einmal fast den anschlusszug verpasst hätten, kamen wir um 13 h in hannover an.
    Dort holten und ayana’s kumpels ricki und tofa ab. In rickie’s auto und dem von tofa’s eltern begaben wir uns auf die autobahn nach hamburg. Nach unserem zeitplan hätten wir ja so zwischen 15 - 15.30 h in hamburg ankommen sollen. Aber herzattacke nummer 2 wartete kurz hinter hannover in form eines staus >__<“
    Und damit nicht genug; nachdem wir gegen 15.40 h kurz vor hamburg waren, gab es kein erbarmen: herzattacke nummer 3, bzw. stau nummer 2 kurz vor hamburg. Zu diesem zeitpunkt waren an-chan und ich kurz davor auszusteigen und zu fuß zu laufen, bzw ricki’s sitze zu zerstören ~

    jedenfalls fuhren wir dann um 16.30 h vor der halle vor um dort die menge der mucc-fans zu bewundern die sich dort schon angesammelt hatte. wir 5 ließen uns dann ebenfalls dort nieder (wo ich auch gleich mal leute von rip getroffen habe ^^). übrigends fielen wir auf, weil wir keine tatsurou-schminke trugen und einfach in jeans und tshirt gekommen waren... Kann ich nur empfehlen, die schminke existiert nach dem live eh nicht mehr XD

    dann hieß es erst mal weiter 3 stunden ausharren. erfreulicherweise fing es auch noch an zu regnen.. >o< aber um 18 h wurde der metall-roladen vor der halle geöffnet und die ganze meute, wir fünf inklusive stürzte hinein und kam am ende der ersten treppe wieder zum stehen… mittlerweile waren an-chan, nicole und ich von ayana und den beiden jungs getrennt worden.. wir standen ziemlich weit vorne und mussten noch mal ca. eine halbe stunde ausharren, bis die absperrung geöffnet war, und alle die treppen hoch und bis zur hallentür rennen konnten. Immer zu sechst durfte man dann in das hauptgebäude rein. karten vorzeigen, security check und ab gings zur hallentür.. da haben wir uns erst mal mit ein paar leuten unterhalten… als dann die tür geöffnet wurde, sausten wir die treppe rauf und in richtung bühne. Und…. An-chan, nicole und ich standen in der zweiten reihe, genau da wo wir hinwollten, nämlich zwischen tatsurou und yukke ^_^

    dann hieß es wieder einmal warten.. und dann meinte nicki plötzlich zu mir: ‚tami..ich glaub mir wird schwindelig..’ und sie ist einfach zusammengebrochen ô.O und kein arsch hat mir geholfen. Ich musste erst mal die leute neben ihr anfauchen bis sie mir dabei geholfen haben, sie hochzuhiefen. Und die security männer haben sich auch reichlich zeit gelassen bis sie ihr wasser gegeben und ihre aus der menge rausgeholfen haben..>_< echt mal..

    na ja, um 8h betrat dann jedenfalls saeko, die vor’band’ die bühne. und ich fand sie gar nicht so schlecht. die musik erinnerte mich ein bisschen an nightwish, allerdings war ihre stimme für meinen geschmack etwas zu hoch. jedenfalls haben wir sie trotzdem brav angefeuert ^^

    sie sang ca. eine halbe stunde und dann….kündigte sie mucc an.. nach einer weiteren halbe stunde aufbauzeit gingen die lichter aus und alle fingen an zu schreien und/oder ‚mucc’ zu rufen ^^ als erstes betrat satochi die bühne.. er trug schwarze klamotten und augen makeup grinste und poste uns zu bevor er sich hinters drumset begab. Als nächstes erschien miya mit einem wacken-tshirt und schminke um die augen, der die menge lässig grüßte und sich seiner gitarre annahm ~
    An-chan und ich sahen uns an, denn wir wussten, dass nun unser persönliches lieblingsmitglied die bühne betreten würde: yukke, der uns fans grüßte und ein motörhead-tshirt trug. Gefolgt von..tatsurou mit makeup um augen und mund, der uns grinsend zuposte und ein sexy dynamite london tshirt trug.. die menge schrie wie verrückt und dann gings auch schon los mit dem ersten song. They kicked asses..^__^

    das konzert war einfach geil. ich weiß leider nicht die ganze setlist, aber unter anderem haben sie gespielt: zetsubou, , monochro, bouzenjishitsu (yay for that) and..daikirai (another yay).

    und ich werde jetzt nicht den beschissenen crowd server erwähnen, der auf meinen kopf gekracht ist, so das mein nacken immer noch weh tut oder die nervigen spanier die sachen wie ‚daikirai’ und ‚baka’ gebrüllt haben, bis wir sie mit bösen blicken und einem ‚shut the fuck up’ zum schweigen gebracht haben, oder die ‚aishiteruu’-rufe ohne die es scheinbar nicht geht..*__*’

    denn yukke zu zusehen war einfach super. es sieht einfach klasse aus, wie er spielt und sich dazu bewegt. wenn er den kopf dabei schieflegt, sieht er manchmal aus wie ein unschuldiges kind und dann wieder wirkt er einfach cool und gelassen ^^ er hat die meiste zeit ohne plecktron gespielt, weswegen er sich hin und wieder diese pflaster-spray auf die finger gesprüht hat.. auch tatsurou war einfach genial. Er sprang umher und hat getanzt, head gebangt , grimassen geschnitten und seine texte mit gesten unterstützt und kam oft an den rand der bühne.
    miya benahm sich ganz so wie man es von einem lead-gitarristen erwartet ^_~: er poste mit seiner gitarre, leckte dieselbe und seine lippen, sprang umher und sah ziemlich sexy aus, bei allem was er tat (und hier kommt kurz das fangirl zutage, das in jedem von uns steckt xD)
    satochi spielt voller energie und grinste immer wieder in die menge..^^ and alle 4 head bangten so viel wie möglich..

    und sie waren alle barfuß ^_^ immer wenn tatsurou seinen fuß auf den vestärker stellte, hat er mit den zehen gewackelt XD

    nach den ersten paar lieder hat tatsurou dann zu uns gesprochen ^^ das war echt neidlich. Er sagte: hi, we’re mucc and we’re from japan.’ (hier lachte die eine hälfte und die andere jubelte) dann sagte er glaube ich: ‚nice to meet you here’ oder so was, die leuts waren zu laut xD and dan..sagte er in deutsch,…“deutschland (lautes geschrei)…deutschland..(noch lauteres gebrüll) psch....(er bedeutet uns leise zu sein)..duetschland ist fantastisch.“ Na ihr könnt euch sicher vorstellen das hier alle so laut brüllten wie sie konnten ^^ und nach einem ‚los geht’s’ gings auch schon weiter..

    yukke kam ungefähr dreimal an den rand zur bühne und an-achan und ich konnten ihn berühren ^^ dann übernahm tatsurou die kamera und filmte die menge; schien ihm ziemlich spaß zu machen ^^

    er sang die ganze zeit so voller emotionen und während zutazuat sogar kurz a capella; es wurde fast ganz still und dieser moment hat mich wirklich berührt. er klang so verzweifelt.
    tals er wieder das mikro nahm, habe ich nicht mit den anderen mitgeschrieen, ich war einfach zu beeindruckt. Ich stand einfach da und habe tatsurou angestarrt.

    miya hat auch klasse gesungen. genauso wie tatsurou hat er sein gefühle in den gesang gelegt.

    nach dem letzen lied schrien wir alle ‘mucc’ und ‘ankore’ und natürlich kamen sie nochmal auf die bühne ^^
    tatsurou sah richtig gerührt aus und vll bilde ich es mir nur ein, aber yukke schien fast ein bisschen zu weinen. Als letzes spielten sie „9gatsu 3ka no kokuin“ das tatsu einfach als ‚love song’ ankündigte. Und als auch dieses lied zu ende war meinte tsturou noch: ‚we’ll come back next year.’( Ich kanns kaum erwarten !!!!) yukke und miya winkten zum abschied und satochi ging zum mikro und sagte ‘danke’ befor auch er die bühne verließ.

    es war ein richtig geiles konzert. sie haben klasse gespielt und performt. mir gefällt an mucc, dass sie nicht versuchen dir en grey zu imitieren oder so. und tatsurou benimmt sich auch völlig anders als kyo.

    nn der ersten reihe wars einfach genial. leider habe ich kein limited edition tshirt mehr bekommen, aber man kann ja nicht alles haben…

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Nachrichten
    0
    er sang die ganze zeit so voller emotionen und während zutazuat sogar kurz a capella; es wurde fast ganz still und dieser moment hat mich wirklich berührt. er klang so verzweifelt.
    tatsurou is halt der oberemo *_*

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Nachrichten
    0
    Original von nagi
    tatsurou is halt der oberemo *_*
    MUCC sind halt genial.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Nachrichten
    0
    Original von Tamika
    Original von nagi
    tatsurou is halt der oberemo *_*
    MUCC sind halt genial.
    auch un halt emo.Xd (aber zum glück nich die ganze zeit *_* )

  23. #73
    Mitglied Avatar von *~Sunako~*
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    537
    Nachrichten
    0
    @ tami bei deinem bericht kamen mir echt die tränen , ich konnte mir das richtig bildlich vorstelln *_* , danke dafür , da konnte ich wenigstens etwas teilhaben , aber beim nächsten mal bin ich sicher auch mit dabei *-*
    ~I have many faces,but nobody knows who I am~
    *Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele*

  24. #74
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    hab den bericht noch nicht ganz durch. find ich aber genial geschrieben. hast dir viel mehr gemerkt als ich.^^

    meine schwester und ich waren in der ersten reihe mitte. TATSUROOO *_*
    hab ihn 2,3 mal berühren können. aber er hats uns nicht leicht gemacht. hab hinterher erfahren dass ers nicht mag wenn die fans nach ihm grabschen. *sorry tata-sama* <--- sein spitzname in japan^^

    die sicherheits masnamehm waren wirklich mieß. die leute wurden vor der absperrung irgendwie hingesetzt oder wie nach hinten geschoben.
    den dummen crowd-server hab ich auch mitbekommen >_<
    yukke war genial. ich liebe ihn einfach *kawai*^^

    das warten beim soundcheck war hölle. schuld war irgendwie miyas gitarre. der checker hats irgednwie nicht geschafft das ding richtig einzustellen.^^

    Tatsuro´s >shh. shhhhhh. .... fantastisch.> watr genia!!!!!!!!!!!
    und Satochi nach der zugabe >danke<. sooooo ein süßer blick *_*

    die eine stelle wo tatsuro ohne mikro sang aber soooooooowas von laut und klar. *gänsehaut*
    WAH!!! er is genial!

    für das ancore-lied hab ich sie geliebt. das war mein erstes MUCC lied *_*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Nachrichten
    0
    da sich des release des neuen albums ya auf november verschiebt, erscheint nun yaim september?/oktober? (weiß nich mehr genau..xd) ne neue maxisingle als zur wartezeitüberbrückung...*_* bin ya ma gespannt uff die...

Seite 3 von 61 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •