User Tag List

Seite 5 von 291 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 7257

Thema: Gothic Sports (Anike Hage)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milo
    Ich denke ich verrate da nichts geheimes und außerdem ist es auch nur ne Schätzung von mir:
    Sie wird wohl kurz nach Beenden von Manga Fieber 1 damit begonnen haben. Also sich Gedanken und so zu machen. Und das wird schon gut ein Jahr her sein...
    Das denke ich mir mal...>__>
    Fast, aber nicht ganz! GS war nur eine von mehreren Stories und bis das ganze einigermaßen gepasst hat, ist schon einiges an Papier und Zeit draufgegangen!

    :dösen:

    @Ranma2020: Wie meinen? Schon fertig gezeichnet, oder nur die Handlung? Ohne letzteres schon fertig zu haben, kann man ja eigentlich nicht anfangen!

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind im Band eigenlich auch irgendwelche extras,kommentare zur entstehung des Mangas von nike enthalten ? Wäre ja schon cool oder so etwas in der art !

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also randspalten wo kommis drine stehen wird es schonmal nicht geben , mehr weiß ich aber auch nicht ^^

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade eigentlich so eine frage und antwort seite oder ein paar extra seiten in denen man was über den Manga und den Mangaka ( in diesem fall ist es ja eine sie ) erfährt wären nicht schlecht ich würde das toll finden. Und ich glaube ich wäre nicht der einzige.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja , sie weiß auch noch nicht wie es mit Bonusseiten aussieht ,
    aber Randspalten schlißt sie jedenfalls aus !
    Dennoch bin ich guter Hoffnung das wir 2 , 3 Seiten Bonusmaterial zu sehen bekommen , kích werd sie schon dazu rumkrigen XD

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sayuri-kun : hast du soviel einfluss auf sie das du Nike dazu herumkriegst Bonusseitenzu machen ? Wenn ja wäre ja geil !

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    540
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    etwas off topic aber egal.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihi.....Randspalten.........Bonusseiten???? Mmmhhhh......wer weiß! ?
    Ich weiß jedenfalls nicht! (<---absolute Knülleraussage! Die Animagic wirkt nach! XD)

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde mich ehrlcih gesagt auch über ein bisschen bonusmaterial freuen XD
    also so ein bisschen info und so wäre doch nett ^_~

  10. #110
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bloss keine Randspalten! Das machen nur Pseudos!

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    540
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also randspalten sind echt kacke und ich denk das ist eher für manga die in Magazinen aber so n Lebenslauf oder paar so infos über nike und Bunte bilder von Gs wären schon toll.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minoru
    also randspalten sind echt kacke und ich denk das ist eher für manga die in Magazinen aber so n Lebenslauf oder paar so infos über nike und Bunte bilder von Gs wären schon toll.
    Au ja! die Farbillus wären ziemlich vool vor allem als Anhang, weil ja TOKYOPOP gerne auch mal die letzten Seiten farbig drucken lässt Wär mal was "richtig neues" :rolleyes2:

  13. #113
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum mögt ihr denn keine Randspalten?

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayumari
    Weil das teilweise sehr anfangermäßig oder schlampig aussieht.
    Des öfteren stört eine Randspalte nur oder zerstört das Gesamtbild einer Seite und das wollen wir bei Nikes tollen Zeichnungen natürlich nicht! ^.~

  15. #115
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun das mit dem Gesamtbild kann ich verstehen, aber wenn ich das nicht als störend empfinde. Ich find es eigentlich immer recht interessant neben dem Manga an sich auch etwas vom Zeichner/Autor zu erfahren.

    Wie müssten denn Randangaben gestaltet sein (inhaltlich und auch äußerlich), damit sie nicht laienhaft aussehen? Oder geht das gar nicht, und Randangaben sind generell nicht das gelbe vom Ei?

    Es gibt ja auch einige japanische Zeichner, die mit Randangaben arbeiten oder gar Bonusseiten (Beispiel: Eiichiro Oda - One Piece) in ihren Taschenbüchern hinzufügen. Findest du das auch störend und unproffesionell ?

  16. #116
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Witz ist doch, dass auch in japanischen Manga die Randspalten eigentlich nicht gewollt sind. Sie sind nur da, weil die Geschichten ja vorher in Magazinen (wie hier Banzai oder Daisuki) erscheinen und dort werden sie für Werbung benutzt.
    Wenn eine Geschichte zum Taschenbuch gesammelt wird, kommt die Werbung weg und es bleiben leere Spalten übrig. Um diesen Platz zu nutzen, schreiben die Mangaka da Geschichten aus eigenem Leben hin u.ä. Manchmal zeichnen sie auch was rein.
    D.h. Randspalten sind eigentlich in vielen japanischen Manga ein notwendiges Übel und die Mangaka machen aus dieser Not eine Tugend. Dummerweise denken viele Leser hier, dass die Randspalten eine Modeerscheinung sind, bzw. gewollt sind. Das ist aber nicht der Fall.
    Deshalb bin ich eigentlich auch dafür, dass Anike die Randspalten weglässt, wenn sie nicht wirklich nötig sind. Um zu Wort zu kommen, kann man ja auch einige Seiten am Ende des Bandes nutzen, das ist dann auch angenehmer zu lesen, weil man nicht die nächste Spalte suchen muss.
    Übrigens lese ich auch gerne Randspalten, aber nicht um der Spalten willen, sondern, weil mich der Inhalt interessiert... Und den hat man auf einer Extraseite auch.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja gut dann halt keine Randspalten sondern eher extraseiten Dass wäre doch toll ich würde mich freuen mehr über Nike zu erfahren oder ein paar farbige illustrationen von ihr zu sehen. :hat:

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von derShinji
    ja gut dann halt keine Randspalten sondern eher extraseiten Dass wäre doch toll ich würde mich freuen mehr über Nike zu erfahren oder ein paar farbige illustrationen von ihr zu sehen. :hat:
    Hi,

    wenn du mehr über Nike erfarhren willst warum gehst du nicht durfen, das netzt weis alles !

    MfG

    713

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @713 : Ich meine das anders ich spreche hier ja von extraseiten die im Manga enthalten sein können. Und noch ist nicht sicher ob welche enthalten sein werden. :rolling:

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freu mich sehr auf den Manga! *_________* Was ich bis jetzt davon gesehen habe, hat bei mir den Wunsch erweckt, ihn mehr oder weniger zu verspeisen! XD *mit messer und gabel am tisch klatter*

    NIKE VOR, NOCH EIN TOR! (passt sogar zum Thema)
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JD-Ayane
    Also ich freu mich sehr auf den Manga! *_________* Was ich bis jetzt davon gesehen habe, hat bei mir den Wunsch erweckt, ihn mehr oder weniger zu verspeisen! XD *mit messer und gabel am tisch klatter*

    NIKE VOR, NOCH EIN TOR! (passt sogar zum Thema)

    Absolut unbekömmlich, das sage ich dir.......lesen reicht schon! ^^
    :busy:

    Wird das Cover eigentlich matt oder glänzend? :tja:

    Ich hätte da noch eine Idee! Macht es wie bei Erdbeeren und Marshmallows! Wenn man an Anya rubbelt muss sie angfangen nach Schweiß zu riechen......für das ultimative Sportler-Feeling!


    Man, ich bin heute so kreativ......... :no:

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    Ich hätte da noch eine Idee! Macht es wie bei Erdbeeren und Marshmallows! Wenn man an Anya rubbelt muss sie angfangen nach Schweiß zu riechen......für das ultimative Sportler-Feeling!


    Man, ich bin heute so kreativ......... :no:
    Warum macht man es denn nicht gleich interaktiv? ^^; Man könnte es doch so machen, dass wenn man den Manga aufmacht, kleine Fussbälle rauskullern und man kriegt einen Preis (so ähnlich wie bei Manga Fieber), wenn man später sagen kann, wie viele genau es waren! XD

    Genau, das ist doch die Idee! Bälle zählen! XD
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    540
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ne wahnsinnig tolle idee.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike


    Wird das Cover eigentlich matt oder glänzend? :tja:
    Also wenn das Cover so bleibt wies bei der Vorschau ist würde ichs toll finden wenn es matt wäre *__*

    abgesehen davon dass ich matte cover mehr mag (die fühlen sich..so....nciht pickig an XD ) find ich passt es zu den farben und so *__*



    XXX

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja matt, wäre am besten, aber der Schriftzug (er wird silber, oder?) müsste es dann gläzend sein, so als Blickfang.
    Oder den Hintergrund matt und Anya glänzend, wenn die Druckerei das hinbekommt, würde das richtig gut aussehen!

    @Nike
    Lässt dich TP entscheiden in Sachen matt/glänzend, oder lässt du dich mal ganz überraschen?

Seite 5 von 291 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher