User Tag List

Seite 290 von 291 ErsteErste ... 190240280281282283284285286287288289290291 LetzteLetzte
Ergebnis 7.226 bis 7.250 von 7257

Thema: Gothic Sports (Anike Hage)

  1. #7226
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen




    Ich finde, sie sehen aus wie 16, was sie auch sind. Keinmal dachte ich an Kinder.... auch wenn sich manche(r) so benimmt. Aber so ist es eben, wenn Mißverständnisse nicht rechtzeitig besprochen und aus dem Weg geräumt werden. Und es ist wirklich so, das Fußball für mich hier nur ein zusätzlicher Bonus ist. Für mich zählen in erster Linie die Charaktere - wie ich schon sagte - die die Story kneten und formen, ihr die Richtung weisen und gleichzeitig mich in Verzückung versetzen, damit ich, wenn es endlich zu einem Spiel kommt, mich genüßlich daran laben kann. Sie sind der Stützpfeiler, der alles hält oder alles zusammenbrechen läßt.

    Und jenen Genuß verspürte ich beim zweiten Band als nicht nur die Zeichnungen auf ein neues Level gehoben wurden (wo ich aus dem staunen kaum rauskam), selbst das Spiel mit Delia, welche spezielles zeigte, war einfach nur grandios. Es gibt auch Liebe, viel witziges, actionreiches (wenn man so will) kann man ebenso bestaunen, so das nicht nur das Auge, sondern auch das Herz verwöhnt wird. Also ich finds echt gut, das man "Gothic Sports" nicht richtig einordnen kann - "Drama" fand ich ja schon damals zu hoch gegriffen, wenn ich (TV-)Serien sehe, wo echte Dramen stattfinden (und das nonstop)

    Wenn GS Dich nicht angesprochen hat, was ich schade finde aber nicht ändern kann, dann warten wir doch gemeinsam auf die neue (Zombie-)Serie von Nike, nach der sich die Welt verzehren und diese sogar verändern wird *lach*
    Der zweite Band hat mir auch gut gefallen. Das Spiel war zwar nicht sonderlich spektakulär ... dafür gabs Farbseiten. Aber die Charas sehen NICHT wie 16 aus. Das einzige was darauf schliessen lässt sind Leons Zigaretten. Gothic Sports ist weder Drama noch Sport daher steht auf der Rückseite des fünften Bandes auch Special. Ähnlich ist es bei Bakuman. Da steht zwar Action hinen drauf-aber viel Action bietet Bakuman nicht gerade...

  2. #7227
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Der zweite Band hat mir auch gut gefallen. Das Spiel war zwar nicht sonderlich spektakulär ... dafür gabs Farbseiten.
    Das war doch die erste Bewährungsprobe in einem nicht gefestigten Team. Da fällt mir jedesmal Shaolin Soccer ein. In diesem Film gibt es einen, der mithilfe von Fußball Shaolin unter die Leute bringen will. Seine "Brüder" sind überhaupt nicht angetan von dieser fixen Idee und lassen sich nur widerwillig dazu überreden, auch ihre Leistung läßt zu wünschen übrig. Ausnahmslos alle müssen Fußball erst lernen, besonders das Teamplay. Und unsere "Gothics" standen vor der gleichen Aufgabe - unterschiedliche Typen, die unterschiedliches im Kopf haben, zum Schluß aber eine Einheit werden sollen. Dann hätten unsere "Gothics" wie schon die "Shaolins" in einem wundervollen Stadion gespielt, in einer Atmosphäre wie man sie nur bei einer WM erlebt. Davon bin ich fest überzeugt Noch ist nicht aller Tage Abend....

    Aber die Charas sehen NICHT wie 16 aus. Das einzige was darauf schliessen lässt sind Leons Zigaretten.
    Damals hatte ich schon mit 8 ne Zigarette im Mund und heutzutage fangen die Kids sicher schon mit 6 Jahren damit an.
    Somit ist Deine Theorie jetzt schon widerlegt

    Gothic Sports ist weder Drama noch Sport daher steht auf der Rückseite des fünften Bandes auch Special. Ähnlich ist es bei Bakuman. Da steht zwar Action hinen drauf-aber viel Action bietet Bakuman nicht gerade...
    Was das bedeuten soll habe ich anfangs genauso wenig verstanden Aber das macht ja nichts, denn "Gothic Sports" sollte man nicht nur sehen und lesen, vielmehr sollte man diesen fühlen. Wenn man eins mit ihm ist, dann versteht man sämtliches auch ohne große Erklärungen
    Geändert von Filmfreak (30.07.2012 um 02:42 Uhr)

  3. #7228
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damals hatte ich schon mit 8 ne Zigarette im Mund und heutzutage fangen die Kids sicher schon mit 6 Jahren damit an.
    Somit ist Deine Theorie jetzt schon widerlegt von Filmfreak
    Danke das du meie Aussage so kräftig unterstützt!! Die sehen wirklich aus wie 13-nein wie 8!!! hahaahahahahaha
    Ne im ernst mal, mit acht ne Zigarre im Mund ist echt nicht good.

  4. #7229
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Danke das du meie Aussage so kräftig unterstützt!! Die sehen wirklich aus wie 13-nein wie 8!!! hahaahahahahaha
    Ne im ernst mal, mit acht ne Zigarre im Mund ist echt nicht good.
    Ich weiß, aber damals wußte man das noch nicht, außerdem war nach dieser einen sofort Schluß. Also war ich ganz schön erwachsen, genau wie unsere "Gothics" Mir wärs auch lieber, wenn man wie Kojak handelt und anstelle der Zigarrette einen Lolli im Mund hat. Jedenfalls, um wieder richtig zum Thema zurückzukommen, bin ich auch in Zukunft Fan der Serie sowie Leser und Käufer weiterer GS-Bände. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Niemals

  5. #7230
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber damals wußte man das noch nicht, außerdem war nach dieser einen sofort Schluß. Also war ich ganz schön erwachsen, genau wie unsere "Gothics" Mir wärs auch lieber, wenn man wie Kojak handelt und anstelle der Zigarrette einen Lolli im Mund hat. Jedenfalls, um wieder richtig zum Thema zurückzukommen, bin ich auch in Zukunft Fan der Serie sowie Leser und Käufer weiterer GS-Bände. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Niemals
    Auch ich werde weiter Anikes Werke unterstützen! Ich hoffe das mir ihr nächstes Werk ein bisschen mehr zusagt
    Nun habe ich mich überwunden auch den vierten Band von Gothic Sports zu lesen...ich werde bekannt geben wie er mir gefallen hat sobald ich mit ihm durch bin.
    PS: Da ich Jahrgang 1999 bin sind mir sehrwohl die Schädlichkeiten des rauchens bekannt.

  6. #7231
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt jetzt noch was von Anike?

  7. #7232
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Kommt jetzt noch was von Anike?
    Das frage ich mich auch hin und wieder. Wenn doch wenigstens ein Artbook rauskommen würde, aber so.... totale Funkstille.

  8. #7233
    Mitglied Avatar von Nike
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    56
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was gaaaanz kleines kommt wahrscheinlich Ende 2013! (Aber wirklich nur was kleines.)
    Und was die fetten Sachen betrifft, müssen wir mal gucken!

  9. #7234
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Was gaaaanz kleines kommt wahrscheinlich Ende 2013! (Aber wirklich nur was kleines.)
    Und was die fetten Sachen betrifft, müssen wir mal gucken!
    Ich weiß ja nicht, ob Dir das bewußt ist, aber mit dieser Methode treibt man selbst seine treuesten Fans ganz sicher in den Wahnsinn....
    .... Glückwunsch, Du bist auf dem richtigen Weg Aber, trotz des nahenden Wahnsinns bin ich sehr an den fetten Sachen interessiert

  10. #7235
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Was gaaaanz kleines kommt wahrscheinlich Ende 2013! (Aber wirklich nur was kleines.)
    Und was die fetten Sachen betrifft, müssen wir mal gucken!
    Das ist ja schön zu hören. Dein kleiner Manga in Grimms Manga Sonderband hat mir sehr gut gefallen^^

  11. #7236
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern auf heute habe ich nach über 5 Jahren feierlich den "Gothic Sports"-Kalender (2008) abgehängt - schweren Herzens, muß ich dazu sagen ^^ Er wurde durch einen "Hobbit"-Kalender ersetzt. Und der bald durch einen von "Merida". Aber genug davon, ich bin auch aus einem anderen Grund hier: Erst kürzlich habe ich ein Hörspiel bekommen, welches "beFour Undercover" lautet (siehe unten). Auf dem Booklet entdeckte ich zwei bekannte Namen: Anike Hage (Illustrationen) und Joachim Kaps (Sprecher). Nike erkennt man doch ganz gut und als Fan und Sammler schlug ich da sofort zu, aber, und auch weil ich die Folgen noch nicht gehört habe: Ist jener Joachim Kaps der von Tokyopop? Das wär ja was.... wie kommt man eigentlich zu solch einem Projekt?


  12. #7237
    Mitglied Avatar von Nike
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    56
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, was du alles so findest!

    Ich glaube mal gehört zu haben, dass es einen Synchronsprecher gibt, der den gleichen Namen hat. Bei allem anderen fresse ich einen Besen....oder zwei!

  13. #7238
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Huch, was du alles so findest!

    Ich glaube mal gehört zu haben, dass es einen Synchronsprecher gibt, der den gleichen Namen hat. Bei allem anderen fresse ich einen Besen....oder zwei!
    Genau das ist richtig es gibt einen (Snychro)sprecher der den selben Namen wie Jo trägt.
    Was aber nicht heissen soll das ich weiss das es dieser Synchsprecher oder der Tokyopop Jo ist.

  14. #7239
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Was gaaaanz kleines kommt wahrscheinlich Ende 2013! (Aber wirklich nur was kleines.)
    Und was die fetten Sachen betrifft, müssen wir mal gucken!
    Ich bin auf extremen Anike Hage Entzug... gibt es etwas neues?

  15. #7240
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle Fans von Anike Hage: In der Bahnhofsbuchhandlung Grauert in Düsseldorf wurde die Comic- und Manga-Abteilung neu gestaltet! Die Bücher werden nun gerahmt von zwei riesigen und großartigen Zeichnungen unserer Anike.

    Fotos davon findet ihr hier.

  16. #7241
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Für alle Fans von Anike Hage: In der Bahnhofsbuchhandlung Grauert in Düsseldorf wurde die Comic- und Manga-Abteilung neu gestaltet! Die Bücher werden nun gerahmt von zwei riesigen und großartigen Zeichnungen unserer Anike.

    Fotos davon findet ihr hier.
    Wow, sehen fantastisch aus!
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  17. #7242
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10 Jahre Gothic Sports.

    Schon zehn Jahre alt, mein Gott, wie die Zeit vergeht. Ich bin sprachlos und gerührt zugleich

    Schade ist jedoch, das TP sein einstiges Zugpferd wohl schon vergessen hat. Eine Gothic Sports....
    .... 10th Anniversary Collection
    wäre toll gewesen, mit Skizzen, unveröffentlichten Material u.s.w.

    Du, Gothic Sports, warst meine erste deutsche Mangaserie und wirst daher unvergessen bleiben. Deshalb und wegen dem feinen Artwork, mit welchem Du gesegnet wurdest und das seinesgleichen sucht, kam ich nicht an Dir vorbei. Ich danke Dir, das ich von Anfang an dabei sein durfte.

    Happy Birthday

  18. #7243
    Mitglied Avatar von Nike
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    56
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au weia......10 Jahre schon??? *Kuchen anschneid*

    Das mit der 10th Anniversary Collection lassen wir zwar lieber mal, aber so langsam hast du dir eindeutig die Würdigung als treuester Leser verdient!

  19. #7244
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich dachte schon, ich müsse den Thread aus der jahrelangen Versenkung holen. Glück gehabt. Aber ehrlich, kann mir mal bitte jemand erklären, wie dieser Thread auf 290 (!!!!!!!!!!) Seiten kommt. like, srsly?

    Jedenfalls, vor kurzem trug sich folgende Geschichte zu:
    Ich war wiedereinmal dabei, meine angefangenen Serien durchzugehen, um diese abzuschließen, und meine Augen fielen auf vier Bände Gothic Sports. Ach ja, diese Serie, von der ich vor vielen Jahren mal den ersten Band im Laden gekauft habe, weil Gothic drauf stand. Schnell zeigte sich, dass das nur... äh... 'Buybait' war, aber ich mochte die ruhige, fast schon entspannende Alltagsgeschichte mit ein paar liebenswürdigen Charakteren, und die Bände 2-4 folgten schnell. Dann hab ichs irgendwie vergessen.

    Egal. Habe Band 5 letztens über Amazon bestellt und heute gelesen. Ein paar Eindrücke:

    Unglaublich, dieses Drama. Mein Puls rast jetzt noch. Ich bin innerlich aufgewühlt, weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht. Dieses tragische Ende, diese Trägödie-ähnlichen Entwicklungen, unfassbar. Ich denke, man kann ohne Einschränkungen sagen, Gothic Sports ist ein inszenatorisches Meisterwerk, gegen das Shakespeare und Goethe die hinterletzten Schundschreiber sind!

    ...und jetzt etwas ernsthafter: Das Ende ist sehr seltsam. Als ob der Manga gecancelt wurde. Wurde er das? Oder kommt mal noch eine Fortsetzung? Nicht, dass die Geschichte sonderlich interessant wäre und man auf eine Fortsetzung brennen würde. Aber dass die Charaktere gegen Ende so das Klo runtergespült wurden, ist schon gemein. Dass das Geheimnis von Leon tatsächlich wie von Anfang an erwartet 'Mobbing' war, war etwas enttäuschend und gibt definitiv keine Punkte für Kreativität. Sonst gibt es eigentlich auch nicht viel zu sagen, außer dass ich die Weißhaarige gern noch in Aktion gesehen hätte. Oh, und ich mochte die besondere Verarbeitung des Bandes.



    Zur Serie im Allgemeinen kann man sagen, dass sie herrlich-belanglos war, aber das war in Ordnung. Gothic Sports war für deutsche Verhältnisse immerhin einigermaßen beständig. Die Cover sind alle sehr schön, gerade hierzulande im Vergleich. Delia war eigentlich ausnahmslos amüsant und ist ohnehin der mit Abstand beste Charakter, das hat Erik geholfen. Anja war eigentlich nur eine Nervensäge, Leon generisch, der Rest war fast nur Kulisse. Auch wenn ich die Schneiderin ganz gern hatte. Wie auch immer sie hieß. Bin gerade zu faul, um nochmal nachzusehen.

    Sehr lustig, also wirklich, fand ich es, dass natürlich, wie in allen competitiven Manga/Anime, eine geheimnissvolle, mächtige Persönlichkeit mit weißen (!!) Haaren auftauchen muss, die in ihrem Fach wahrscheinlich so gottgleich ist, dass die damit die Weltherrschaft an sich reißen könnte. Nein wirklich, das war ein amüsanter Trope, und ich mochte ihr Design. Auch wenn sie letztendlich nie in Aktion trat.

    Tja, Gothic Sports. Ist rückblickend gesehen nicht viel draus geworden. Ich würde wirklich gerne mal eine größere, ernstere Geschichte von Anike Hage sehen, ich denke sie ist eine der wenigen deutschen Mangakas, die sowas mit ihrem Zeichenstil hinbekommen könnte, wenn er noch etwas besser/ausdefinierter wird. Ich konnte die Serie jedenfalls ohne große Regrets beenden, war in Ordnung. Kann man mal lesen.
    Geändert von Holo (21.02.2016 um 12:41 Uhr)

  20. #7245
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Holo Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon, ich müsse den Thread aus der jahrelangen Versenkung holen. Glück gehabt. Aber ehrlich, kann mir mal bitte jemand erklären, wie dieser Thread auf 290 (!!!!!!!!!!) Seiten kommt. like, srsly?
    Ein Sturm der Begeisterung brach über den Thread herein

    Darum war ich ja so enttäuscht darüber, das TP - der Verlag, der dem Werk die Chance gegeben hat uns zu erfreuen - es anscheinend vergessen hat, das eben jenes Jubiläum ansteht, denn weder auf der Webseite noch im NL konnte ich darüber was lesen. So als hätte es kein "Gothic Sports", keine Begeisterungsstürme, keine Fans, keine Preise und damit Erfolg für die damals noch relativ junge Zweigniederlassung gegeben.

    Unglaublich, dieses Drama. Mein Puls rast jetzt noch. Ich bin innerlich aufgewühlt, weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht. Dieses tragische Ende, diese Trägödie-ähnlichen Entwicklungen, unfassbar. Ich denke, man kann ohne Einschränkungen sagen, Gothic Sports ist ein inszenatorisches Meisterwerk, gegen das Shakespeare und Goethe die hinterletzten Schundschreiber sind!
    Du hättest zu der Zeit dabei sein müssen, es war der reinste Taumel. Diese Glücksgefühle, die ganze Begeisterung (u.a. im Forum) oder die Tokyopop-Tour 2006 ---> dann hättest Du ganz sicher nicht gefragt, wo die 290 Seiten herkommen ^^"

    ...und jetzt etwas ernsthafter: Das Ende ist sehr seltsam. Als ob der Manga gecancelt wurde. Wurde er das? Oder kommt mal noch eine Fortsetzung? Nicht, dass die Geschichte sonderlich interessant wäre und man auf eine Fortsetzung brennen würde. Aber dass die Charaktere gegen Ende so das Klo runtergespült wurden, ist schon gemein. Dass das Geheimnis von Leon tatsächlich wie von Anfang an erwartet 'Mobbing' war, war etwas enttäuschend und gibt definitiv keine Punkte für Kreativität. Sonst gibt es eigentlich auch nicht viel zu sagen, außer dass ich die Weißhaarige gern noch in Aktion gesehen hätte. Oh, und ich mochte die besondere Verarbeitung des Bandes.
    Es ist ja auch kein richtiges Ende.... gecancelt wurde es auch nicht direkt (man hat es eher auslaufen lassen). "Gothic Sports" pausiert, so sehe ich das.

    Tja, Gothic Sports. Ist rückblickend gesehen nicht viel draus geworden. Ich würde wirklich gerne mal eine größere, ernstere Geschichte von Anike Hage sehen, ich denke sie ist eine der wenigen deutschen Mangakas, die sowas mit ihrem Zeichenstil hinbekommen könnte, wenn er noch etwas besser/ausdefinierter wird. Ich konnte die Serie jedenfalls ohne große Regrets beenden, war in Ordnung. Kann man mal lesen.
    Darauf warte ich schon seit Band 5 draußen ist.
    Eine neue Serie könnte die guten alten Zeiten wieder aufleben lassen.

  21. #7246
    Mitglied Avatar von Nike
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    56
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Holo: Wow, das nenne ich mal ausführliches Feedback! Danke dafür! Ich kann dir eigentlich nur in sehr vielen Punkten zustimmen und erinnere mich in diesem Zusammenhang daran, dass ich der ominösen Weißhaarigen selbst am meisten hinterher trauere, weil die (aus Zeichnersicht) sehr viel Spaß gemacht hat.

    Ansonsten hat Shinji ja schon fast alles gesagt. Ich füge hinzu, dass die rege Beteiligung sicher darauf zurückzuführen ist, dass es damals noch kein FB gab und sich die meiste Kommunikation direkt in den Foren abgespielt hat. Da rappelt der Counter....

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Darauf warte ich schon seit Band 5 draußen ist.
    Eine neue Serie könnte die guten alten Zeiten wieder aufleben lassen.
    Ich auch! Und als alter Warte-Profi hoffe ich, dass das eines Tages noch klappt!

  22. #7247
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Ich auch! Und als alter Warte-Profi hoffe ich, dass das eines Tages noch klappt!
    Du machst es aber ganz schön spannend - nur werde ich nicht jünger, Nike, bedenke das bitte ^^"

    Was ist denn mit der Webserie "Eislicht"? Das Mädchen, Peruna, gefällt mir....
    .... ich könnte mir gut vorstellen, sie 20+ Bände lang durch das Abenteuer zu begleiten

    @Holo: Beim letzten Mal habe ich doch glatt was vergessen zu erwähnen: Mit den Merchandise-Artikeln hat man uns zusätzlich bei Laune gehalten. Ob im Webshop oder im Supermarkt, haben wir was "Gothic Sports"-mäßiges entdeckt, wurde es sogleich gepostet. Und das nicht zu knapp

  23. #7248
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eislicht *_*
    Bitte in Printform
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #7249
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist Eislicht? Klingt nach etwas, das ich lesen würde.

  25. #7250
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eislicht ist Nikes Webmanga auf mexx.

    Ich hoffe, ich darf das
    Hier ist der Link zur Serie:
    http://animexx.onlinewelten.com/douj...4266_Eislicht/

    Und ich wünsche mir so sehr eine Print Auflage ♡
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 290 von 291 ErsteErste ... 190240280281282283284285286287288289290291 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher