szmtag Welches Genre bevorzugt ihr? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 49 von 49
  1. #26
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Nachrichten
    0
    Fantasy... ehm... Horror, asiatische Filme, Filme ausserhalb des Mainstreams, teilweise Action... oo" Eigentlich schwer festzumachen. Das einzige, was ich eigentlich nahezu ausnahmslos nicht mag, sind niveaulose Komödien ala Scary Movie (auch wenn ich die durchaus mal anschaue) wie auch übertriebende Liebesromanzen/ Dramen ala Sissi oder Vom Winde verweht.

  2. #27
    J@Zz
    Gast
    hm.....am liebsten schaue ich mir im Kino Horror und Science Fiction an.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    425
    Nachrichten
    0
    ich scgau gerne komödien oder sowas...
    ganz unterschiedlich...
    kann auch actionfilm sein, oder abenteuer... hauptsache spannend und/oder lustig

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.498
    Nachrichten
    0
    Original von Belial
    Ansonsten Filme wo man sich am Ende fragt... das war tiefsinnig, okay. Aber wo war der Sinn? Ich liebe das. [...] Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Wenn ich ganz ehrlich sein soll: Nein, ich weiß nicht wirklich, was du meinst. Filme, die man als tiefsinnig empfindet, aber trotzdem keinen Sinn dahinter sieht, würde ich im Allgemeinen als pseudophilosophisch betiteln, aber wie gesagt, vielleicht missversteh ich dich auch einfach. Hast du ein paar Beispiele, die du näher erläutern kannst?

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Nachrichten
    0
    Ich liebe Horrorfilme, manche sind so trashig, dass man nur noch darüber lachen kann!
    Ansonsten Dokus und Comedysendungen

  6. #31
    J@Zz
    Gast
    Ja ich lache auch teilweise bei Horrorfilmen. Manchmal bin ich der einzige im Kino der lacht
    *Ja ich geb es zu.....ich bin ein kleiner Sadist :laugh1:*

  7. #32
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Nachrichten
    0
    ich liebe...thriller und ab und zu auch mal horrorfilme, dann auch noch komödien...

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    Ich leg mich selten auf ein Genre fest, nur Komödien mag ich nicht ^///^ Aber sonst kommt es immer auf den Film an und ich kann mich mit fast jedem Genre anfreunden

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Nachrichten
    0
    Science Fiction. Allerdings nicht solcherlei Filme, bei denen die Science Fiction nur als Hintergrund für einen konkret-krassen Actionstreifen dient, sondern eine gute Mischung aus Action und Seriösität was die dargestellte Welt angeht.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Nachrichten
    0
    @ henne da fällt mir grade alone in the dark ein^^

    ich bevorzuge das horrofilm genre. ich habe auch nur solche zu hause^^

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    844
    Nachrichten
    0
    ich bevorzuge comedy,fantasy und thriller.
    aber manchmal muss ich mir auch mal nen romantischen film reinziehn,das kann ich nicht leugnen^^

    und horrorfilme sind auch nicht schlecht,solange ich sie nicht alleine sehe.>_>'

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    184
    Nachrichten
    0
    Original von Dragonblood:

    Fantasy... ehm... Horror, asiatische Filme, Filme ausserhalb des Mainstreams, teilweise Action... oo" Eigentlich schwer festzumachen. Das einzige, was ich eigentlich nahezu ausnahmslos nicht mag, sind niveaulose Komödien ala Scary Movie (auch wenn ich die durchaus mal anschaue) wie auch übertriebende Liebesromanzen/ Dramen ala Sissi oder Vom Winde verweht.
    Deto! Ich könnts nicht besser ausdrücken.

    greetz K

  13. #38
    Moderator Duckfilm Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.086
    Nachrichten
    0
    Hum, schauen tu ich eigentlich Filme aus allen Genren, alleridngs inetressieren mich Fantasy und Science Fiction weit mehr als der Rest (Alltag brauch ich nicht unbedingt im Kino)
    Wobei ich bei Science Fiction mehr "FictioN" als "Science" mag.
    Was ich nicht ausstehen kann, sind Action Filme im Stil von "3-Wetter-Taft" Ihr versteht schon, die Frisur sitzt immer - auch mitten in der Wüste, der Protagonist wird von keiner Kugel aus den ratternden Maschienengewehren getroffen usw.

    Comedy schau ich eigentlich noch ganz gerne. mal was seichtes zwischendurch brauchts immer. Thriller mag ich auch und auch B-Horror-Movies bin ich nicht abgeneigt. Dramen jedoch mag ich nur, wenn mich das Grundthema interessiert, oder sie sonst irgendwie gut aufgemacht sind.

    Das einzige was ich nicht ausstehen kann (wie bei den Büchern schon): Krimis. Ich hasse es einfach das Genre. Keine Ahnung wieso. Vielleicht nerven mich diese elenden Detektive/Polizisten. Vielleicht ist es auch einfach langweilig für mich.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Nachrichten
    0
    Ich liebe Horror *-*
    Und Psychothrillers... Obwohl ich weiß, dass ich danach wieder
    net einschlafen kann *rofl*
    Ich mag eigentlich fast alle Genres ^^
    Nur von Liebesdingern darf ich net zuviel sehen, sonst
    werd ich wieder deprimiert *rofl* xD

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.627
    Nachrichten
    0
    im fernsehn bevorzuge ich comedy, oder krimi

    im kino gucke ich gerne schnulzen, dramas, lovestorys, mit traurigen ende.. so heulszenarien.. das liebe ich

    im kino tue ich mir auch mal action an

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    802
    Nachrichten
    0
    Hab mich da eigentlich noch nie festgelegt. Mag es gern Querbeet, vor allem wohl auch, weil es auf die Filme ankommt, und von Zeitschriften in das falsche Genre eingestuft werden. Hm, ja wie gesagt Querbeet. Mach da keine Unterschiede, ich geb da wohl nahezu jedem Film ne Chance. Außer es ist ne Fortsetzung wo mir der Vorgänger schon nicht zugesagt hat.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.381
    Nachrichten
    25

    RE: Welches Genre bevorzugt ihr?

    Original von Shirin
    welches genre bevorzugt ihr? Drama, Comedy, HOrror , action oder was?
    Ich mag eigentlich fast alles. Aber so richtig daheim bin ich im Liebes-Genre. Egal ob Liebesdrama- oder komödie.... das schaue ich sehr gern. Vorallem die aus Korea und Japan )

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.968
    Nachrichten
    0
    Ich kann mich auch nur schwer festlegen, es gibt viele Dinge, die ich gerne seh.

    Prinzipiel mag ich zB weniger Actionfilme, aber Con-Air fand ich dagegen genial...

    Aber ansonsten am meisten Fantasy (meinetwegen auch ein bisschen mit Sci-Fi gemischt), so typisch amerikanische/englische Lovestoryfilme XD und Animationsfilme wie Shrek oder Findet Nemo <3
    Aber auch Horror, wie jetzt zB The Ring guck ich gerne....
    Also, es ist verdammt schwer, mich auf etwas festzulegen

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  19. #44
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    Ich bevorzuge Thriller und Horrorfilme. Aber es darf auch gern mal eine Komödie sein
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Nachrichten
    0
    action, fantasy, thriller,
    ab und zu auch mal komödie.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.981
    Nachrichten
    0
    Gibt es nicht wirklich. Der Film an sich muss überzeugen, dann ist das Genre egal.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.381
    Nachrichten
    25
    Für mich ist es auch nicht unbedingt wichtig, denn selbst in einem Actionfilm kann Romantik vorkommen Aber liebend gerne schaue ich Romantikkomödien oder auch Liebesdramen, vorwiegend aus dem asiatischen Raum

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    131
    Nachrichten
    0
    Ganz klar: Horror! :mua:

    Aber ich mag auch sehr gern Comedy Filme, wie z.B Der Rosarote Panther oder Love Vegas usw. usw...

    Auch Drama's schau ich öfters...Halt Sachen die wirklich mal Passiert sind oder so.

    Romantic schau ich eigentlich auch ganz gerne, bis auf dass das ich dann noch Deprimierter bin. xD

  24. #49
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.540
    Nachrichten
    1
    Arthouse Filme --- /Dramen.
    Aber gerne auch mal Psychostreifen und schwarze Komödien.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.