User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 31

Thema: Jennifer Lopez

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Jennifer Lopez

    Da ich gerade eben "Genug (Enough)" auf Sat.1 gesehen habe und im Zusammenhang mit "Das Schwiegermonster" hier ohnehin die Frage nach J.Lo.'s schauspielerischen Qualitäten gestellt wurde, hier eben ein Thread zu ihr.

    Jennifer Lopez wurde als eine von insgesamt drei Geschwistern am 24 Juli 1969 in Der Bronx, New York geboren. [...] Schon von jung auf träumte Jennifer Lopez davon, ein Superstar in allen Bereichen zu werden. Bereits im Alter von 5 Jahren nahm Jennifer Gesangsunterricht und Tanzstunden. Trotz alle dem kam Ihre Schulausbildung nicht zu kurz: Sie besuchte acht Jahre lang eine katholische Mädchenschule in Der Bronx, bevor sie nach vier Jahren an der Preston-High-Shool einen Abschluss machte. Im Alter von 18 Jahren verließ sie das elterliche Haus und hielt sich mit Jobs in einem Anwaltsbüro sowie mit Tanzstunden über Wasser. Ihren großen Durchbruch erreichte sie 1990 in der Comedy-Serie „In Living Color“.

    Quelle: berlinien.de

    Filme:
    • Blood & Wine
    • U-Turn - Kein Weg zurück
    • The Cell
    • Jack
    • Selena - Ein amerikanischer Traum
    • Money Train
    • Out of Sight
    • Anaconda
    • Darf ich bitten?
    • Manhattan Love Story
    • Genug!
    • Wedding Planner
    • Das Schwiegermonster
    • Angel Eyes
    • Liebe mit Risiko
    • Jersey Girl
    (Filme leider nicht chronologisch geordnet, da von diversen Seiten zusammengesucht.)
    Nun, was ist eure Meinung zu J.Lo.?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, sie ist keine wirkliche Charakterdarstellerin, aber auch nicht unbedingt schlecht, nur kann ich ihr nie die Rolle abnehmen, die sie spielt; im Klartext: sie überzeugt mich nicht.

    Aber Out of Sight war genial!lag aber eher am George Cloney

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gehts da ähnlich... ich hab noch nicht viel von J.Lo als Schauspielerin gesehen, aber ich hab immer J.Lo vor Augen gehabt, nie die Person, die sie darstellen wollte [:

    Und nyja... dass sie "schon von jung auf" davon träumte, Superstar zu werden, sagt nicht viel aus, das wollen sehr viele kleine Mädchen. Ansonsten hat sie halt einfach mehr "Glück" gehabt als andere

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe selbst "Genug" auf ORF 1 verfolgt und muss schon sagen, ich mag sie als Schauspielerin

    Ihre Musik ag ich einmal so und dann wieder anders, tut hier nichts zu Sache, da wir eh alle wissen, dass sie so "groß" rausgekommen ist.

    Ich habe zwar nicht alle Filme von ihr gesehen doch die die ich gesehen habe, zeigten mir immer wieder ein Muster, was Jlo gerne spielt.
    Eine unschuldige Frau, die am Ende eh immer das gute Ende bekommt, da man ja sonst Mitleid bekommen müsste. (Natürlich könnte man diesen Charakter noch näher beschreiben...)

    In "Genug" spielt sie zwar auch einen sollchen Charakter, doch die Wendung hat mir wirklich gefallen X33
    Ich denke und finde, sie kam überzeugend rüber. Doch ihre Vergangenheit habe ich so noch nie gehört danke Ele *_* .

    Jedoch finde ich die deutsche Syncro von Lopez nicht so genial getroffen, was meint ihr?

    Es passt nicht ganz zu ihr (find ich ja schon gut, das sie immer die selbe nehmen... is irgentwie ein zweischneidiges Schwert...), aber sie passt einfach nicht, wenn man die Originalstimme im Ohr hat....

    Meine Filme von ihr, die ich gesehen habe:
    Genug!
    Wedding Planner
    Anaconda
    The Cell

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was gibt es denn für eine "Wendung" in Enough???

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja sie ist einfach der typische J.Lo Charakter wie immer, doch dann trainiert sie Selbstverteidigung und tötet ihren Mann der ihr nachgestanden ist X3333

    Ich glaub ich mag den Film XD
    Und ich finde sie hat das gut gemacht, hat voll realistisch ausgesehen wie sie ihren Mann verprügelt hat.
    Ihren Fluchtweg ist sie auch super abgegangen und hat daran gedacht ... Da haben sie auf die Details geachtet *_*''''
    Auf jeden Fall, nimmt sie selbst alles in die Hand...ab da hat sie mir echt gut gefallen... den Teil hat sie super beschauspielert.

    Jetzt wo ich so nachdenke... wäre sie sicher eine gute Psychopatin in einem Film, so staare Augen wie sie gehabt hat. XD

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber das ist doch keine Wendung, war doch vorrauszusehen, dass sie ihren Mann umbringt. wendungen sind unvorhersehbare Umkehrungen des Handlungsverlaufs und das passte einfach ins Schema.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein nicht Wendung der Story. Ich miente die Wendung in ihremCharakter ^^""

    Es war schon klar, dass sie etwas gegen ihren Mann unternimmt, doch ich hätte nicht gedacht, dass sie ihren Charakter in dem Film so ändern würde.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, Du meinst der Charakter entwickelt sich und sie stärker wird und setzt sich gegen ihren Mann zur wehr.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau *_*

    So habe ich das wort "Wendung" gemeint XD

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann sie nicht sonderlich ernst nehmen als Schauspielerin .. eigentlich noch nicht mal als Sängerin ..

    Sie ist so ein Modepüppchen, dass ja auf soooo normal macht in ihrer kleinen Yacht am eigenen Strand ..

    Ihre Filme passen größtenteils in so eine Art Shema, sie spielt oftmals die gleichen Charaktere, mit diversen Variationen.

    Ja, Schuster bleib bei deinen Leisten, sie sollte weiter nur (!!) singen und 'n bisschen rumhüpfen.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir genauso...ich hab mir auch Genug angeschaut, und war positiv überrascht. Wie Mika schon gesagt hat, klar, wieder eine typische Rolle für Lopez, armes Mädel das nen reichen Mann abbekommt, dann aber ne ganz harte wird, weil sie ihn umbringen muss Trotzdem, hat sie recht gut gespielt, muss ich sagen.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann sie irgendwie als schauspielerin nicht leiden.. vielleicht liegt das aber auch daran dass ich sie im gesangsbuissnis auch nicht sonderlich schätze, obwohl was sie macht nicht schlecht ist..

    aber in dem film mit george cloney fand ich sie ganz okey...

  14. #14
    jumin
    Gast
    jenny is gut. überall wird immer nur rumgedruckst á la "och nö, die olle lopez will wieder n film machen" oder "noch sone schauspeilende sängerin" - dabei hatse ja schon VORM singen mit tv-rollen ihre tomaten verdient das ganze diven-getue hin oder her, sie is witzig. superernste rollen müssen net sien, sie is auch keine hammer schauspielerin die ich jetz in faust-verfilmungen stecken würde - aber sie is sich für nix zu doof und sie is wirklich (!) witzig. gutes comedy-gespür - ausserdem, eine superhübsche lady die dazu auch noch sehr lustig sein kann, wat will man mehr? ichs eh sie gern, auch wenn ihre filme trotz des humors oft schon ZU weich und schnulzig ausgelegt sind, aber ok, it's la lopez hehe nur an ihrer deutscehn synchrostimem müsst man nochn zacken feilen, denk ich immer..

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihre deutsche Synchronisation erscheint mir persönlich häufig zu mädchenhaft. Ein wenig zu hoch vielleicht, auch wenn ihre Originalstimme nicht wesentlich tiefer zu sein scheint. Nur so ist es für die Synchronsprecherin natürlich einfacher, ein nettes, schusseliges Mädchen darzustellen.

    Allerdings ist es ja so, dass Jennifer Lopez mitunter auch ernste Rollen spielt. Ich erinnere mich da beispielsweise an das erst vor kurzem ausgestrahlte "Genug", von dem man wirklich nicht behaupten kann, sie habe dort ein kleines, liebenswertes Mädchen gespielt, eher eine gestrafte Frau, die einfach nur glücklich sein will, es aber nicht sein kann und dadurch ernst werden muss. In diversen anderen Filmen fällt diese Charakterwandlung größtenteils aus, was aber nichts daran ändert, dass sie auch zu ernsten Rollen fähig ist. Ehrlich gesagt gefällt sie mir in diesen sogar besser...

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss zugeben dass ich J.Lo früher (vor 4 Jahren ungefähr) geliebt habe. Ich war damals 12/13 und sie war sowas wie mein Vorbild :O

    Mittlerweile geht sie mir (wie die meisten Stars ihrer Art) etwas auf den Geist, besser gesagt ist sie mir fast egal. Ihre Schauspielerische Leistung fand ich noch nie schlecht (zum Beispiel in the cell (----> ziemlich brutal) find ich sie ganz gut. Aber sie übernimmt doch oft die einfachen Rollen und, wie hier schon erwähnt wurde, fast immer die Gleichen.
    Also einen Oskar würde ich ihr nicht geben, was wohl auch daran liegt dass ich die Fimle in denen sie bisher gespielt hat nicht sooooo toll fand.

  17. #17
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Jennifer Lopez - als Schauspielerin

    Original von Elektra
    Da ich gerade eben "Genug (Enough)" auf Sat.1 gesehen habe und im Zusammenhang mit "Das Schwiegermonster" hier ohnehin die Frage nach J.Lo.'s schauspielerischen Qualitäten gestellt wurde, hier eben ein Thread zu ihr.

    Nun, was ist eure Meinung zu J.Lo.?
    Ich habe einige gesehen, aber diese beiden gefallen mir so sehr: Wedding Planner & Manhattan Love Story. Wenn sie im echten Leben auch so nett wäre.....

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SIE IST MISERABEL !!!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Schauspieleren kann ich sie nicht besonders gut einschätzen manche Filme wie Manhatten Lovestory,Wedding Planner haben mir auch gefallen als schlecht würde ich sie aber nicht bezeichnen wenn sie kein Talent hätte wäre sie wohl nicht so weit gekommen einige Songs von ihr find ich auch ziemlich gut bin zwar kein Fan aber trotzdem jeder denkt eben anders darüber

  20. #20
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von summerR92^^
    SIE IST MISERABEL !!!
    Als Schauspielerin? oder als Mensch? mußt Dich schon klarer ausdrücken, Mädel

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von summerR92^^
    SIE IST MISERABEL !!!
    Als Schauspielerin? oder als Mensch? mußt Dich schon klarer ausdrücken, Mädel
    ja als schauspielerin UND als mensch xD ... also okay schlecht ist sie in schauspielern auch nicht aber auch nicht gut ...sagen wirs mal so ,ich mag die jennifer lopez einfach nicht ... die wirkt so eingebildet -.-"

  22. #22
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von summerR92^^
    ja als schauspielerin UND als mensch xD ... also okay schlecht ist sie in schauspielern auch nicht aber auch nicht gut ...sagen wirs mal so ,ich mag die jennifer lopez einfach nicht ... die wirkt so eingebildet -.-"
    Ich mag sie so auch nicht. Weder als Mensch, noch als Sängerin.... aber als Schauspielerin hat sie schon was drauf

  23. #23
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr nächster/neuer Film heißt: Bordertown. Hat gute Kritiken bekommen

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Ich mag sie so auch nicht. Weder als Mensch [...]
    Um eine ssolche Aussage tätigen zu können, sollte man den Menschen evtl. erstmal kennen, alles andere ist doch irgendwie lächerlich.

  25. #25
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nichts gegen sie, aber ich kenne jetzt auch nicht allzu viele Filme
    mit ihr.... Manhattan Love Story war gut, da war ich auch im Kino

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher