User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 162 von 162

Thema: Öffentliche Verkehrsmittel

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er ist übrigens vermutlich längst wieder daheim - nur falls euch das Datum der Debatte interessiert.

  2. #152
    Mitglied Avatar von Kirakishou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte mal eine Frage (=
    Ich hatte mir nämlich für Freitag ein Ticket gekauft und habe jetzt festgestellt, dass ein Ort, zu dem ich gerne mal möchte, genau auf dem Weg liegt ^_^
    Ein Ticket, mit einem mehrstündigen Aufenthalt, in diesem Ort, hätte mich genauso viel gekostet wie mein jetziges Ticket und deshalb wollte ich wissen, ob ich mit meinem jetzigen Ticket auch dahin kann, für ein paar Stunden, oder ob ich das Ticket dann Umtauschen müsste (=
    Ano \^o^/
    Minerva \^o^/

    \^-^/

    …♥♥♥…

  3. #153
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kirakishou
    Ich hätte mal eine Frage (=
    Ich hatte mir nämlich für Freitag ein Ticket gekauft und habe jetzt festgestellt, dass ein Ort, zu dem ich gerne mal möchte, genau auf dem Weg liegt ^_^
    Ein Ticket, mit einem mehrstündigen Aufenthalt, in diesem Ort, hätte mich genauso viel gekostet wie mein jetziges Ticket und deshalb wollte ich wissen, ob ich mit meinem jetzigen Ticket auch dahin kann, für ein paar Stunden, oder ob ich das Ticket dann Umtauschen müsste (=
    tausch es sicherheitshalber um.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Kirakishou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, dann werde ich es am Freitag umtauschen, außer die Person am Ticketschalter sagt, dass das nicht nötig ist (=
    Ano \^o^/
    Minerva \^o^/

    \^-^/

    …♥♥♥…

  5. #155
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich nutze meistens öffentliche verkehrsmittel, außer wenn ich mal in den urlaub fahre und viel gepäck dabei habe, dann fahren wir meißtens mit dem auto... (=

    zug fahre ich sehr viel, um paps oder meine qusine zu besuchen ^___^
    das geht meißtens noch schneller als sich fahren zu lassen und spart geld...
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  6. #156
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fahre auch viel mit den öffentlichen Verkehrsmittel zum Beispiel zur Schule oder so und oder mit meiner Mutter und meinem Bruder fahren wir öfter mit der ICE um Verwandte zu besuchen oder Mal in eine deutschen Stadt Urlaub zu machen,also die Stadt zu besichtigen.

    Mit den Auto fahren wir nur in benachbarten Ländern,wie Niederlande,Frankreich,Belgien etc.,sonst dann mit Flugzeug zum Beispiel nach Spanien,Italien oder so... ^^

  7. #157
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nutze sehr gerne die öffentlichen Verkehrsmittel, da es für mich einfach billiger ist, als mit dem Auto überall hinzufahren. Es stört mich auch nicht diese zu benutzen.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nutze eigentlich nur die öffentlichen Verkehrsmittel. Ein Auto habe ich nicht.
    Nun darf ich jeden Tag 30min Bus und knapp 3 Stunden Zugfahrt ertragen. Was macht man nicht alles für eine gute Bildung.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fahre nur mit dem Bus. Was anderes fährt bei mir nicht.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe die Öffis. Ich habe noch nie ein Auto besessen. Ich hasse Auto fahren. Lasse mich lieber durch die Gegend kutschieren.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #161
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich fahre auch liebend gerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln - im Moment ist der Druck, einen Führerschein zu machen, ziemlich groß. Es ist halt was, "was man einfach macht". Bin mir noch unsicher, ob und wann ich an der Reihe bin... Aber wenn, würde ich wahrscheinlich trotzdem einfach Öffis weiterbenutzen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  12. #162
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich in der Stadt wohne und jederzeit den ÖPNV nutzen kann, ist kein Auto von Nöten. Zumal ich nich mal nen Lappen habe, ist aber auch nicht nötig in der Stadt. Ich fahre auch sehr gern mit den Öffis.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher