Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 159 von 159
  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.186
    Er ist übrigens vermutlich längst wieder daheim - nur falls euch das Datum der Debatte interessiert.

  2. #152
    Ich hätte mal eine Frage (=
    Ich hatte mir nämlich für Freitag ein Ticket gekauft und habe jetzt festgestellt, dass ein Ort, zu dem ich gerne mal möchte, genau auf dem Weg liegt ^_^
    Ein Ticket, mit einem mehrstündigen Aufenthalt, in diesem Ort, hätte mich genauso viel gekostet wie mein jetziges Ticket und deshalb wollte ich wissen, ob ich mit meinem jetzigen Ticket auch dahin kann, für ein paar Stunden, oder ob ich das Ticket dann Umtauschen müsste (=
    Ano \^o^/
    Minerva \^o^/



    \^-^/

    …♥♥♥…

  3. #153
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    708
    Original von Kirakishou
    Ich hätte mal eine Frage (=
    Ich hatte mir nämlich für Freitag ein Ticket gekauft und habe jetzt festgestellt, dass ein Ort, zu dem ich gerne mal möchte, genau auf dem Weg liegt ^_^
    Ein Ticket, mit einem mehrstündigen Aufenthalt, in diesem Ort, hätte mich genauso viel gekostet wie mein jetziges Ticket und deshalb wollte ich wissen, ob ich mit meinem jetzigen Ticket auch dahin kann, für ein paar Stunden, oder ob ich das Ticket dann Umtauschen müsste (=
    tausch es sicherheitshalber um.

  4. #154
    Gut, dann werde ich es am Freitag umtauschen, außer die Person am Ticketschalter sagt, dass das nicht nötig ist (=
    Ano \^o^/
    Minerva \^o^/



    \^-^/

    …♥♥♥…

  5. #155
    ich nutze meistens öffentliche verkehrsmittel, außer wenn ich mal in den urlaub fahre und viel gepäck dabei habe, dann fahren wir meißtens mit dem auto... (=

    zug fahre ich sehr viel, um paps oder meine qusine zu besuchen ^___^
    das geht meißtens noch schneller als sich fahren zu lassen und spart geld...
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  6. #156
    Also ich fahre auch viel mit den öffentlichen Verkehrsmittel zum Beispiel zur Schule oder so und oder mit meiner Mutter und meinem Bruder fahren wir öfter mit der ICE um Verwandte zu besuchen oder Mal in eine deutschen Stadt Urlaub zu machen,also die Stadt zu besichtigen.

    Mit den Auto fahren wir nur in benachbarten Ländern,wie Niederlande,Frankreich,Belgien etc.,sonst dann mit Flugzeug zum Beispiel nach Spanien,Italien oder so... ^^

  7. #157
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.216
    Ich nutze sehr gerne die öffentlichen Verkehrsmittel, da es für mich einfach billiger ist, als mit dem Auto überall hinzufahren. Es stört mich auch nicht diese zu benutzen.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    58
    Ich nutze eigentlich nur die öffentlichen Verkehrsmittel. Ein Auto habe ich nicht.
    Nun darf ich jeden Tag 30min Bus und knapp 3 Stunden Zugfahrt ertragen. Was macht man nicht alles für eine gute Bildung.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    Ich fahre nur mit dem Bus. Was anderes fährt bei mir nicht.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.