Er ist übrigens vermutlich längst wieder daheim - nur falls euch das Datum der Debatte interessiert.
Ich hätte mal eine Frage (=
Ich hatte mir nämlich für Freitag ein Ticket gekauft und habe jetzt festgestellt, dass ein Ort, zu dem ich gerne mal möchte, genau auf dem Weg liegt ^_^
Ein Ticket, mit einem mehrstündigen Aufenthalt, in diesem Ort, hätte mich genauso viel gekostet wie mein jetziges Ticket und deshalb wollte ich wissen, ob ich mit meinem jetzigen Ticket auch dahin kann, für ein paar Stunden, oder ob ich das Ticket dann Umtauschen müsste (=
tausch es sicherheitshalber um.Original von Kirakishou
Ich hätte mal eine Frage (=
Ich hatte mir nämlich für Freitag ein Ticket gekauft und habe jetzt festgestellt, dass ein Ort, zu dem ich gerne mal möchte, genau auf dem Weg liegt ^_^
Ein Ticket, mit einem mehrstündigen Aufenthalt, in diesem Ort, hätte mich genauso viel gekostet wie mein jetziges Ticket und deshalb wollte ich wissen, ob ich mit meinem jetzigen Ticket auch dahin kann, für ein paar Stunden, oder ob ich das Ticket dann Umtauschen müsste (=
Wenn ich landesweit im Fernsehen "Tittenstreusel" sagen dürfte, wäre ich sooo glücklich.
ich nutze meistens öffentliche verkehrsmittel, außer wenn ich mal in den urlaub fahre und viel gepäck dabei habe, dann fahren wir meißtens mit dem auto... (=
zug fahre ich sehr viel, um paps oder meine qusine zu besuchen ^___^
das geht meißtens noch schneller als sich fahren zu lassen und spart geld...
Hell is empty. All the devils are here.
Also ich fahre auch viel mit den öffentlichen Verkehrsmittel zum Beispiel zur Schule oder so und oder mit meiner Mutter und meinem Bruder fahren wir öfter mit der ICE um Verwandte zu besuchen oder Mal in eine deutschen Stadt Urlaub zu machen,also die Stadt zu besichtigen.
Mit den Auto fahren wir nur in benachbarten Ländern,wie Niederlande,Frankreich,Belgien etc.,sonst dann mit Flugzeug zum Beispiel nach Spanien,Italien oder so... ^^
Ich nutze sehr gerne die öffentlichen Verkehrsmittel, da es für mich einfach billiger ist, als mit dem Auto überall hinzufahren. Es stört mich auch nicht diese zu benutzen.
Weil das hier alles kein Märchen ist
Kein Happy End für all die Leute
Und wenn sie nicht gestorben sind
Sterben sie noch heute
Ich nutze eigentlich nur die öffentlichen Verkehrsmittel. Ein Auto habe ich nicht.
Nun darf ich jeden Tag 30min Bus und knapp 3 Stunden Zugfahrt ertragen. Was macht man nicht alles für eine gute Bildung.![]()
Ich fahre nur mit dem Bus. Was anderes fährt bei mir nicht.
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen