szmtag Nicholas Sparks( Weit wie das Meer, wie ein einziger Tag)
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    947
    Nachrichten
    0

    Nicholas Sparks( Weit wie das Meer, wie ein einziger Tag)

    Hi,

    Ich hab das Forum durchsucht und diesen Thread gibt es noch nicht *hofft nicht vergessen zu haben*


    diesen Thread widme ich dem Autor Nicholas Spark.
    Er schreibt wunderschöne Bücher, wie zum Beispiel weit wie das Meer, Wie ein einziger Tag... Seine Bücher sind meist eine Liebesgeschichte und sind oft traurig am Ende.

    Sie sind übrigens die einzigen Bücher, die von Liebe handeln, die ich mag^^

    Kennt ihr diese Bücher oder den Autor?? dann postet es hier:

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    84
    Nachrichten
    0
    ich hab zumindest ein buch von ihm gelesen, weiß aber nicht mehr welches
    aber du hast recht das ende war wirklich traurig, da musst ich glaub ich auch weinen

    sorry hab kein anderes buch von ihm gelesen, weil ich einfach ein happy end brauch

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    947
    Nachrichten
    0
    @Selphie: Es gibt aber auch welche mit Happy End!!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    590
    Nachrichten
    0
    ich hab "das lächeln der sterne" gelesen.
    ich bin sonst ja buchmäßig nciht so kitschig angehaucht aber das hab ich geschenk bekommen.
    fands eigentlich ganz cool! aber ich will jetz auchnicht zu viel verraten


    könnt ihr mir ein buch (nicht so kitschig) von ihm empfehlen?
    will jetz nochmehr von liebe lesen ^^

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    84
    Nachrichten
    0
    @ Yulary

    Könntest du mir eins mit Happy End empfehlen?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    42
    Nachrichten
    0
    Ich habe bis jetzt 3 Bücher von ihm gelesen:

    Weit wie das Meer: Es ist, wie fast alles von ihm, eine Herzzerreißende Liebesgeschichte, es war das 3te Buch von ihm, dass mich zum Weinen gebracht hat.

    Wie ein einziger Tag: Dies habe ich zusammen mit Weit wie das Meer gekauft und auch bei diesem habe ich heulen müssen, wie ein Schlosshund.

    Zeit im Wind: Ist das erste Buch, dass ich Nicholas Sparks gelesen habe. Ich finde, es ist zwar zu durchschauen, allerdings ist es eines meiner Lieblingsbücher und ich finde es ist auch das schönste, was ich bisher von diesem Autor gelesen habe.

  7. #7
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.128
    Nachrichten
    2
    Wir haben von Nicholas Sparks "Das Leuchten der Stille" rezensiert:
    http://www.splashbooks.de/php/rezens...rezension/7443

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    8.377
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    14
    Sparks Buch "Mein Weg zu dir" erscheint in Taschenbuchausgabe am 9. September. Freue mich schon.

    Sein neustes englisches Werk erscheint als Hardcover am 24. September 2013.

    Freue mich, dass ich im Spätsommer wieder Nachschub bekomme, auch wenn ich sagen muss, dass Sparks etwas abgeflacht ist. Seine besten Werke mMn waren A Walk to Remeber (Zeit im Wind), Message in the bottle (Weit wie das Meer), The Rescue (Das Schweigen des Glücks) und The Guardian (Du bist nie allein).

    Die ersten Bücher berühren einfach, besonders das erste Buch. Es ist so traurig mit Jamie.
    Das Schweigen des Glücks, da hat mich ja Kyle überzeugt. Er war so süß und ich konnte ihn mir sowunderbar vorstellen bei der Szene im Supermarkt, als er Godzilla spielt
    Du bist nie allein war mal echt thrillermäßig, hat mir richtig gut gefallen - davon hätte ich gerne mehr.

    Alle anderen Werke sind klasse, aber diese 4 sind meine Lieblinswerke von ihm.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07


    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.