User Tag List

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 275

Thema: Handyanhänger/Handyschmuck

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Handyanhänger/Handyschmuck

    Jetzt sitz ich hier und überlege einen witzigen, originellen (und vielleicht sogar blinkenden?) Einstieg für den neuen Thread, aber mir fällt keiner ein... Oh, SMS... *nach Handy greif* Also, so süß dieser Handyanhänger auch ist, irgendwie hab ich a) ständig Angst ihn zu verlieren, und b) damit hängen zu bleiben und c) mir damit irgendwelche Kratzer einzuhandeln... Hoppla, das ist doch ein Einstieg!

    Also... Handyanhänger! Habt ihr welche? Seid ihr vielleicht schon im Handyanhängerfieber und ständig auf der Suche nach neuen? Wollt ihr den anderen vielleicht sogar verraten, wo man hübsche ergattern kann?
    Oder findet ihr die Dinger einfach nur total unnötig und kitschig? Speziell, wenn sie blinken...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann Handyanhänger nicht leiden. Die stören immer nur und ich verhacke mich damit. Sie sehen zwar manchmal ganz nett aus, aber sonst...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    403
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir in frankreich glwich 2 srtück gekauft (was weiß ich warum ^^")...
    einen mit ner schwarzenfeder und noch nen anderen "normalen".
    blinken tun die beide nicht....
    aber ich fand die einfach genial **
    sie stören zwar ein bisschen und ich denk ich werd einen von den beiden eh bald wieder abmachen aber trotzdem **
    ich find die scheen **
    letztes jahr hab ich zu weihnachten einen bekommen aber der hat leider nur 2 monate gehalten (kaputt ._. )

    @dark: unnötig: was ist schon wirklich nötig
    kitschig: naja...eig. nicht...
    und...meine blinken nicht

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mooni
    ich hab mir in frankreich glwich 2 srtück gekauft (was weiß ich warum ^^")...
    einen mit ner schwarzenfeder und noch nen anderen "normalen".
    Die hätte ich auch sofort gekauft!!! Hier hab ich sowas leider noch nicht gesehen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    403
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkWarrior
    Original von Mooni
    ich hab mir in frankreich glwich 2 srtück gekauft (was weiß ich warum ^^")...
    einen mit ner schwarzenfeder und noch nen anderen "normalen".
    Die hätte ich auch sofort gekauft!!! Hier hab ich sowas leider noch nicht gesehen.
    ich auch nicht...deshalb hab ich da ja auch gleich zugegriffen

  6. #6
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dinge, die die Welt nicht braucht...

    Wusste bis jetzt noch gar nicht, dass es überhaupt sowas gibt.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Handyschmuck... Nein, nicht wirklich etwas für mich. Schon allein aus rein praktischen Gründen. Mein Siemens C55 ist klein genug, um in fast jede Hosentasche zu passen, wovon ich auch immer Gebrauch mache. Ein Anhänger etc. würde dort nur stören und früher oder später ohnehin seinen Geist aufgeben.

    Generell halte ich einen Großteil des Handy-Schmucks für Kitsch. Wenn man die Schale aller paar Monate wechselt, meinetwegen, irgendwann kann man sich sattgesehen haben. Aber letztendlich habe ich mein Handy immer noch zum Telefonieren, SMS-Schreiben, Wecken und Termine-Speichern, nicht zum ansehen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elektra: Ich denke genauso^^

    Ich hab eh noch so ein altes Handy, da gibt es gar keine Vorrichtung zum Aufhängen^^

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab einen rein praktischen nutzen von handy-anhängern gefunden.

    mein handy ist auch so klein, dass es gut in die hosentasche passt. da ich aber immer recht enge hosen trage, fummle ich manchmal ewig rum, ehe ich mein handy draußen hab. jetzt lass ich immer den anhänger draußen hängen und kann daran schnell mein handy rausziehen. *tadaa*

    zur zeit hab ich bloß so ein olles nilpferd von nici. hab die damals nicht deswegen gekauft, aber irgendwann ihren praktischen wert erkannt. will mir demnächst aber endlich mal nen neuen (hübscheren) kaufen.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab keinen handyanhänger, find ich unnötig... hab mein handy jetzt allerdings aus langeweile angemalt... ne freundin von mir hat eins das genauso aussieht und hatte ausversehen schonmal meins eingesteckt=_=... ihrs auch... müsste aber nochmal nachmalen, war ein ungeeigneter stift...

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find handyanhänger süß, naja ok, es kommt auch drauf an,welche^^. ich habe 2 stück, der eine is leider schon kaputt. der hatte am blinker nen süßen fisch dran^^.
    mein jetziger is mein lieblings-anhänger, von hello kitty^^. voll kawaii....der blinker is in sternform und unten dran hängt noch ne kleine glocke in kitty form....mega süß XD

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wüsste garnicht wo ich solche viecher herbekommen könnte...

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mito
    ich wüsste garnicht wo ich solche viecher herbekommen könnte...
    schau ma bei ebay^^
    ich find, da gibt es die schönsten XD

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will ja gar keinen, ich hab mich nur gefragt, da ich die viecher noch nie irgendwo im laden gesehen hab... ich glaub mich würds aber störenXD...

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab einen mit Roy aus Fullmetal Alchemist

    ok als ichs gekauft hab wusste ich nichmal,dass es ein handyanjänger is,weil der so eingepackt war,dass mans nicht gesehn hab
    als ich den ausgepackt hab wurde er mir direkt von ner freundin aus den händen gerissen mit den worten "oh ein handy anhänger. gib schnell dein handy!"
    so und nun hängt das teil dadran
    ok ich benutze mein handy eh nicht oft also isses ok für mich
    ausserdem isser niedlich
    aber die freundin die mir den drangemacht hat hat nen niedlicheren
    nen Hamtaro mit glöckchen dran

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Handyanhänger hab ich auch zwei.

    Einen der leuchtet mit nem Kimono drauf ( war auch ganz billig nur 30cent ) und einen anderen mit Pucca, die find ich total klasse super lustig das teil

    Ich find im Laden sind die Teile ziemlich teuer, da kosten die um die 5€, und das ist mir dann doch zu teuer.

    Den Pucca-Anhänger hab ich aufm Trödel fürn Euro gekauft, wobei das noch ein angemessener Preis ist für die Teile.

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    handyanhänger, find ich genau so schwachsinnig wie die 10 000 verschiedenen handyhüllen dies in jedem laden zu kaufen gibt.ich mein man kann sein geld sinnvoll ausgeben.
    ne freundin von mir hat etliche von denen an ihrem handy und irgendwie wird man beim sms-schreiben da ganz wahnsinnig weil man nur noch anhänger sieht *schlimmschlimm* ^^

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    isch hab mir mal son paar kleine glitzersteinchen aufs handy geklebt und händyanhänger hatte ich welche mit hello kitty einen mit snoopy und deinen mit ner blauen feder und zum blinken.. ziemlich kitschig, ich weiss^^

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich ahtte mal so süße hello kitty sachen aber das erste is kaputt gegangen undd as zweite hat mich meine freund so belabert das ich es ihr gegeben hab U_U

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da fällt mir auf, dass keiner den ich kenne (soweit ich mich erinnern kann) irgendwas an seinem handy baumeln hat...

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Handy-Schmuck nicht besonders toll die stören mich nur. Was ich einmal hatte und was ich immernoch toll finde sind da die Kleber die blinken. Aber sonst Anhenger oder so mit denen kann ich rein gar nicht anfangen.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einige von diesen Anhängern find ich ganz hübsch... leider die wenigsten, blinkende Plastikteilchen in Katzenform find ich gruselig [:
    Aber ich hab eh nur so ein altes Handy (5 oder 6 Jahre jetzt), da kann man nix dranhängen. Würd ich auch höchstens dann machen, wenn vor mir noch keiner auf die Idee gekommen wär, mitschwimmen ist nicht mein Ding

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei alten handys mit z.b antenne wie das von yulary xxD kann man eigentlich trotzdem was dranhängen... wenn man das teil hinten rausschiebt und das dazwischenschiebt.. ich hab glück mit meinem hand,, das hat schon so wat zu dranhängen xD

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir kann man eigentlich auch nichts dranmachen
    aber halt auch nur eigentlich
    habs auch nur festgeklemmt

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab nen von Totoro und einen von Hello Kitty die beide blinken^^
    hab die bei ebay ersteigert ^^*hehe*
    nya, manchma nerven die zwar n bisl, aba das nehm ich gern in kauf^^

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher