User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 99 von 99

Thema: Halo 3

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von #Nagi#
    In der Halo-Reihe ist der Master Chief definitiv männlich. In Dead or Alive 4 jedoch kann man einen weiblichen Spartaner freispielen.

    Spartaner 458

    Mir kam da noch der Name 'Nicole' zu Ohren, da ich das Game aber weder besitze noch gezockt hab kann ich dies nicht bestätigen.
    weibliche Spartaner? o_O
    ich hab den ersten Roman noch nicht angelesen aber das ist mir neu xD

  2. #77
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neith
    Original von #Nagi#
    In der Halo-Reihe ist der Master Chief definitiv männlich. In Dead or Alive 4 jedoch kann man einen weiblichen Spartaner freispielen.

    Spartaner 458

    Mir kam da noch der Name 'Nicole' zu Ohren, da ich das Game aber weder besitze noch gezockt hab kann ich dies nicht bestätigen.
    weibliche Spartaner? o_O
    ich hab den ersten Roman noch nicht angelesen aber das ist mir neu xD
    Dann solltest du den Roman mal schnellstens lesen, denn da kommt nicht nur ein weiblicher Spartaner vor aber ich will hier ja jetzt nicht zu sehr spoilern..


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  3. #78
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wer von euch hat schon halo 3? ich habs heute bei nem freund durchgezockt also koop modus und mein fazit....es hätte besser sein können das gameplay ist eigentlich genau das gleiche wie in halo 2 storymäßig gehts gut voran das ist ein pluspunkt..ja landschaften auch genau die gleichen fast kaum veränderungen und grafik ist im gegensatz zu anderen hd spielen mal nicht so der brüller..da gibts wesetnlich herausragenderes..naja wenn ich demnächst mal multiplayer gezockt hab denke ich mal werde ich positiver reden^^

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen bringt einer meiner Freunde die XBox 360 zu mir nach Hause, da wird sie erstmal an den Hd Fernseher geschlossen und gezockt
    Stimmt es dass das Spiel nur 5 Stunden lang ist, also man nur 5 Stunden zum durchspielen braucht? o0

  5. #80
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Oskar
    Morgen bringt einer meiner Freunde die XBox 360 zu mir nach Hause, da wird sie erstmal an den Hd Fernseher geschlossen und gezockt
    Stimmt es dass das Spiel nur 5 Stunden lang ist, also man nur 5 Stunden zum durchspielen braucht? o0
    ja so ziemlich wobei wir ungefähr 7 gebraucht haben aber in 5 isses auch zu schaffen voll behindert

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    Originally posted by Oskar
    Morgen bringt einer meiner Freunde die XBox 360 zu mir nach Hause, da wird sie erstmal an den Hd Fernseher geschlossen und gezockt
    Stimmt es dass das Spiel nur 5 Stunden lang ist, also man nur 5 Stunden zum durchspielen braucht? o0
    ja so ziemlich wobei wir ungefähr 7 gebraucht haben aber in 5 isses auch zu schaffen voll behindert
    Sehe ich auch so, gestern 3 Stunden gespielt und na ja -.- was so toll daran ist ich weiß es nicht...

  7. #82
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ne die meisten fans sind einfach geblendet von lobpreisungen..is leider so!!!

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde das spiel trotzdem klasse !

    vor allem im mehrspieler modus zu 8 oder zu 16 ist es ein echter hammer

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von German Erd
    ich finde das spiel trotzdem klasse !

    vor allem im mehrspieler modus zu 8 oder zu 16 ist es ein echter hammer
    Und eine Frage :
    Währned Gears of War auf meinem Plasma Fernseher im 16:9 Format lief , war bei Halo 3 an den Rändern ein gut 25 cm großer schwarzer Balken wieso? Obwohl ich das Hd Kabel hinten angeschlossen habe -.-

    Ach ja 6 Stunden habe ich für den Story Modus gebraucht und Gegner waren wirklich SEHR DUMM!!!!

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wurde die Arbeit und Entwicklung eben nur in die Grafik gesteckt, alles andere blieb auf der Strecke.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die gegner nun nicht so dumm(vielleicht habt ihr es ja auch auf einfach gespielt ^^).
    aber die grafik hat sich zu halo 2 jetzt nicht gerade dramatisch geändert, aber bugs gibt es dafür in dem spiel immer weniger.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ich fand die bugs immer gut in halo 2 konnte man bei ner multiplayerkarte auf sonen berg fliegen und von da snipern und das war eigentlich der perfekte campingpunkt auch wenn campen scheisse ist..trotzdem fand ichs witzig manchmal beim zuguggen wie einer ungefähr 5 andere aufregen kann weil die kaum ne chance haben

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von German Erd
    ich finde die gegner nun nicht so dumm(vielleicht habt ihr es ja auch auf einfach gespielt ^^).
    aber die grafik hat sich zu halo 2 jetzt nicht gerade dramatisch geändert, aber bugs gibt es dafür in dem spiel immer weniger.
    Also bei mir haben die Gegner keinerlei taktisches Denken gezeigt o0 Man musste netmal in dem Spiel schießen man geht nach vorne mit dem riesigen schwert und haut einfach drauf oder mit dem Ellebogen da sind alle Gegner automatisch kaputt ^^

  14. #89
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar
    Also bei mir haben die Gegner keinerlei taktisches Denken gezeigt o0 Man musste netmal in dem Spiel schießen man geht nach vorne mit dem riesigen schwert und haut einfach drauf oder mit dem Ellebogen da sind alle Gegner automatisch kaputt ^^
    Da frag ich mich auch langsam, auf welchem Schwierigkeitsgrad du gezockt hast.. hört sich für mich nach 'Normal' an.

    Original von Oskar
    Und eine Frage :
    Währned Gears of War auf meinem Plasma Fernseher im 16:9 Format lief , war bei Halo 3 an den Rändern ein gut 25 cm großer schwarzer Balken wieso? Obwohl ich das Hd Kabel hinten angeschlossen habe -.-
    Sicher? Bei meinen Kollegen lief es ohne Balken. Wie alt istn dein TV?


    @German Erd: Ja stimmt, an der BG-Grafik hat sich jetzt nicht so viel getan, aber ich finde, bei den Licht-/Schatten-Effekte und den Gebäuden kann man schon den ein oder anderen kleinen Unterschied sehen.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei halo 2 gabs einen total geilen bug, man konnte beim raketenwerfer wenn noch ein schuss übrig war und man die waffe wechselt muss man ganz schnell x drücken dann läd der master chief den raketo nach obwohl keine muniton mehr vorhanden ist, so kann man ewig mit dem raketenwerfer rumlaufen ^^

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von #Nagi#
    Original von Oskar
    Also bei mir haben die Gegner keinerlei taktisches Denken gezeigt o0 Man musste netmal in dem Spiel schießen man geht nach vorne mit dem riesigen schwert und haut einfach drauf oder mit dem Ellebogen da sind alle Gegner automatisch kaputt ^^
    Da frag ich mich auch langsam, auf welchem Schwierigkeitsgrad du gezockt hast.. hört sich für mich nach 'Normal' an.

    Original von Oskar
    Und eine Frage :
    Währned Gears of War auf meinem Plasma Fernseher im 16:9 Format lief , war bei Halo 3 an den Rändern ein gut 25 cm großer schwarzer Balken wieso? Obwohl ich das Hd Kabel hinten angeschlossen habe -.-
    Sicher? Bei meinen Kollegen lief es ohne Balken. Wie alt istn dein TV?


    @German Erd: Ja stimmt, an der BG-Grafik hat sich jetzt nicht so viel getan, aber ich finde, bei den Licht-/Schatten-Effekte und den Gebäuden kann man schon den ein oder anderen kleinen Unterschied sehen.
    Ich hab nichts eingestellt sondern der Typ dem die X Box 360 gehörte, aber wenn das normal war omg , das sind Gegner auf Leicht wenn man das bei half Life 2 einstellt ^^

    Öh der fernseher hat vor 2 Jahren 2 K Euro gekostet Lg Plasmafernseher größte Zollgröße die es gibt hat nen Hd Tv aufkleber drauf und dazu die richtigen AusgängeDas ändert nichts daran, die Werbung und die kommentare waren einfach zu überzogen -.- 6 Stunden für ein angebliches Spiel des Jahres na ja da zock ich bald lieber Metroid Prime 3 durch

  17. #92
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar
    Ich hab nichts eingestellt sondern der Typ dem die X Box 360 gehörte, aber wenn das normal war omg , das sind Gegner auf Leicht wenn man das bei half Life 2 einstellt ^^

    Öh der fernseher hat vor 2 Jahren 2 K Euro gekostet Lg Plasmafernseher größte Zollgröße die es gibt hat nen Hd Tv aufkleber drauf und dazu die richtigen AusgängeDas ändert nichts daran, die Werbung und die kommentare waren einfach zu überzogen -.- 6 Stunden für ein angebliches Spiel des Jahres na ja da zock ich bald lieber Metroid Prime 3 durch
    Bei Halo gibt es Leicht, Normal, Heldenhaft und Legendär.. soweit ich mich erinnere hatte Half Life² aber nur 3 Stufen, sprich es muss ganz anders aufgeteilt werden.
    Spiel mal Legendär und wir sprechen uns wieder ;>

    Hm, 6 Std. sind schon nicht viel.. aber MP 2 hatte ich auch mit 'nem Kollegen in 7 1/2 Std. durch.. und wir haben zwischendurch noch was gefuttert.. 1 1/2 Std. Unterschied.. so doll ist das Ergebnis auch nicht..
    Naja, wenn ich Halo 3 in meinem Zimmer hab, dann werd ichs aber auch nicht auf Normal zocken. Bist der 1., den ich jetzt kenne, der Halo auf Normal gezockt hat XD'


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  18. #93
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaaaa den kenn ich auch das echt geil nur ich kann nicht so gut mit dem raketenwerfer umgehen leider

  19. #94
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halo 3: ODST USA Packshot / Auslieferung im September?

    05.03.09 - Microsoft zeigt den amerikanischen Packshot zum Shooter Halo 3: ODST. Die Auslieferung scheint in den USA Anfang September 2009 stattzufinden: So gibt Gamestop in seiner Preisliste im Online-Shop den 01.09.09 und in einer Werbebroschüre den 02.09.09 an.



    Quelle: GameFront

    Bungie: 'Nach Halo 3: ODST keine weiteren Halo-Pläne'

    31.03.09 - Bungie wird zwar noch zwei Jahre lang an Halo 3 arbeiten - vorwiegend im 'Support'-Bereich -, allerdings keine weiteren Halo-Inhalte nach der Auslieferung von Halo 3: ODST im Herbst 2009 mehr veröffentlichen.

    Auf der Game Developers Conference sagte Allen Murray, dass man 'wahrscheinlich noch für zwei weitere Jahre an Halo 3 arbeiten wird'. Damit sei aber nicht gemeint, dass Bungie neue Karten, eine zusätzliche Erweiterung der Kampagne oder gar eine Erweiterung zu Halo 3: ODST anbieten wird.

    Vielmehr meinte Murray, dass Bungie in dieser Zeit sich um den 'Support' kümmern wird: Management der Matchmaking Playlist, Online-Störenfriede sperren, Fehler im Programm aufspüren, usw.

    CLICK (Bungie: 'More Halo 3?')

    Quelle: GameFront

  20. #95
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sooo halo 3 hab ich am anfang ja stark kritisiert aber es hat sich jetzt wo ich das spiel schon so lange hab geändert, da es einfach immer noch megaviel spass macht..und wenn man die kampagne mal auf legendär spielt dauert sie auch erheblich länger...hab letztens mal mithilfe eines Videos alle schädel gefunden und hab trotzdem erst 24 erfolge obwohl ich auch legendär fertiggemacht hab..spielt das denn einer von euch noch?

  21. #96
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, scheint ja nicht so aktiv zu sein wollt nur mal fragen ob jemand von euch halo 3 online zockt und welchen rang er besitzt??..ich bin grad neu und auch erst sergeant..aber macht echt laune das spiel vorallem mit mehreren in einer gruppe..leider kenn ich nich soviele meiner freunde die online zocken

  22. #97
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nunja, was soll ich dazu sagen?... ich bin ein trauriges Beispiel für 'Würde gern - hat aber noch nicht' '' und wenn, dann aber nicht online, weil nach spätestens 2-3 RUnden eh keiner mehr mit mir zocken würde *professioneller Teamkiller sei*

    Bis jetzt gab es nur eine Person, die ich an meiner Seite tatsächlich mal akzeptiert hab, aber das ist mittlerweile auch Jahre her und nicht mehr aktuell...
    Also um deine Frage zu beantworten: Halo 3 ja (hoffentlich mal bald... |D'''), Online nope


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  23. #98
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du ne 360 hast ist es ja sowieso ein must have und kost ja auch nur noch 30 euro ne..is nämlich schon in der classics-serie

  24. #99
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    wenn du ne 360 hast ist es ja sowieso ein must have und kost ja auch nur noch 30 euro ne..is nämlich schon in der classics-serie
    Nene, ich kauf mir die Legendary Edition... oÔ Halo genießt bei mir einen absoluten Sondersstatus was Games betrifft... naja, seit 8 Jahren zock ich ja auch nichts anderes... 2-3 'Ausrutscher', aber von denen war ich auch schnell wieder weg... na, und deswegen kommt mir nur die geilste Edition von Halo ins Haus

    Und es wird ja immer mehr... Halo 3 ODST, Halo Reach... lass es Geld regnen |D' aber mit Halo wars steh ich immer noch etwas auf Kriegsfuß o.-''


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher