User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 99

Thema: Halo 3

  1. #1
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Halo 3

    Es ist weder erschienen, noch sind ein Release oder irgentwelche anderen Infos zu dem Spiel bekannt. Aber das heißt ja deswegen nicht, dass man darüber nicht ein bisschen spekulieren kann
    Was erhofft ihr euch/bzw. habt ihr schon Gerüchte gehört? Welche Fehler aus Halo 2 sollten behoben werden? Wie könnte, eurer Meinung nach, die Story weitergehen? Wünscht ihr euch neue Waffen (z.B. Flammenwerfer)?
    Und was euch eben sonst noch alles dazu einfällt :rolling:


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsch mir grössere Areale, verdammt noch mal wie soll ich auf 10 meter was snipern?!

  3. #3
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt doch ein paar Sniper-Plätze ohne die '10m-Sicht': Sansibar, Ausgesperrt, Aufstieg (zwar nur 2 Plätze, aber immerhin), Elfenbeinturm (bei mehr als 4 Spielern nicht so geeignet), Grabhügel (hinter den Felsen kann man sich gut verschanzen), Kopfüber ( ganz oben hinter diesem Luftschacht vor dem großen Fenster), Colossus (einfach vom großen Luftdruck erfassen lassen (ist aber besser wenn noch einer 'Wache' hält, da der Platz 2 ungesicherte Zugänge hat)).
    (Die Plätze dürften doch eigentlich bekannt sein und reichen für eine guten Schützen aus)
    Außer in Gerinnung und Biberbach, da haben SR echt nichts zu suchen



    Was ich bei Halo 3 cool finden würde wäre, wenns Tag/Nacht-Wechsel gibt (das es um eine bestimmte Uhrzeit langsam immer dunkler wird); so eine Waffe, mit der man Eisengegenstände magnetisch anziehen und abstoßen kann (wie die aus Half Life, weiß aber grad nicht wie die heißt); mehr als nur 2 Waffen aufeinmal tragen; der Scorpion könnte ein wenig schneller sein; das Plasmascharfschützengewehr sollte nicht gleich nach 2 hintereinander abgegebenen Schüssen überhitzen und dieses Bild-Ploppen muss auch abgeschafft werden...


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by #Nagi#
    Es gibt doch ein paar Sniper-Plätze ohne die '10m-Sicht'
    Die levels sind trotzdem viel zu klein um die sr richtig zu verwenden, in halo 1 konntest du in bloodgulch mit sehr gutem aiming die ganze map abdecken, jetzt muss man garnicht mehr richtig zielen, die leute sind ja nah genug dran.

    Originally posted by #Nagi#
    so eine Waffe, mit der man Eisengegenstände magnetisch anziehen und abstoßen kann (wie die aus Half Life, weiß aber grad nicht wie die heißt)
    Gravity Gun

    Originally posted by #Nagi#
    mehr als nur 2 Waffen aufeinmal tragen
    Man hat nur 2 hände, nene das is schon ok wies ist.

    Originally posted by #Nagi#
    der Scorpion könnte ein wenig schneller sein
    Der scorpion ist stark, schnelligkeit spielt da keine rolle.

    Originally posted by #Nagi#
    das Plasmascharfschützengewehr sollte nicht gleich nach 2 hintereinander abgegebenen Schüssen überhitzen
    Ne das is in ordnung, wer dämlich genug ist die pr als maschinengewehr zu vergewaltigen ist selbst schuld, das ist eine 1 hit 1 kill waffe.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yoa neben dem o. g. wären noch neue gegner nich schlecht.
    eben ne 4.eigenständige rasse.

    es scheint ja mehr oder weniger zu nem bündniss zwischen allianz und menschen zu kommen...und dann nur noch gegen die flood zu kämpfen wär doch ein bisschen öde(voraus gesetzt es läuft wirklich darauf aus)

  6. #6
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-

    Originally posted by #Nagi#
    mehr als nur 2 Waffen aufeinmal tragen
    Man hat nur 2 hände, nene das is schon ok wies ist.
    Man muss ja nicht alle Waffen in der Hand halten oder wie meinst du machen die das in CS oder HL?

    Original von -=Amidamaru=-
    Originally posted by #Nagi#
    der Scorpion könnte ein wenig schneller sein
    Der scorpion ist stark, schnelligkeit spielt da keine rolle.
    Für dich vielleicht nicht. Er soll ja auch nicht gleich die PS-Zahl des Warthogs bekommen, nur eben ein bisschen schneller, anstatt da rumzuschleichen.

    Original von -=Amidamaru=-
    Originally posted by #Nagi#
    das Plasmascharfschützengewehr sollte nicht gleich nach 2 hintereinander abgegebenen Schüssen überhitzen
    Ne das is in ordnung, wer dämlich genug ist die pr als maschinengewehr zu vergewaltigen ist selbst schuld, das ist eine 1 hit 1 kill waffe.
    Wenn man beim 1. mal danebengeschossen hat (was im MP nicht selten vorkommt) und gleich noch einen Schuss abgibt, ist der Gegner längst über alle Berge bevor man wieder zielen kann
    Im SP ist das egal, da bleiben die Feinde meist ruhig stehen und man kann in Ruhe anvisieren.



    @Neith: Ja, wär 'ne nette Abwechslung. Würd mich dann auch mal interessieren, welche Rolle die spielen. Vielleicht haben die dann irgentwas mit der Arche oder Gravemind zutun (und bringen gleichzeitig neue Waffen mit ins Spiel )


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by #Nagi#
    Wenn man beim 1. mal danebengeschossen hat (was im MP nicht selten vorkommt) und gleich noch einen Schuss abgibt, ist der Gegner längst über alle Berge bevor man wieder zielen kann
    Im SP ist das egal, da bleiben die Feinde meist ruhig stehen und man kann in Ruhe anvisieren.
    Tja, ein schuss daneben is ein schuss daneben... snipern ist halt ne kunst, wers mit 2 schüssen nicht schafft sollte vll lieber beim mg bleiben.

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Halo 2 war ja schon recht "groß" an Features. Und wen die Halo 3 auf der Xbox 360° veröffentlichen wirds sicherlich noch besser. Ich wünsche mir mehr Fahrzeuge und mehr größere Maps.

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich wünsche mir damit es noch ein Flugzeug gibt

    aber von den Menschen

    oder neue Spieler :cylon:

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm hast recht, n pelican wär schon geil aber irrgendwie auch unfair oder?
    Ich mein der hat stinger missiles und railgun...

  11. #11
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ja nicht, obs schonmal jemandem aufgefallen ist, aber ich finde dass die Flood gewisse Ähnlichkeiten mit den Elites hat.
    Hier mal Vergleichsbilder: Flood<---->Elite1, Elite2 (man achte besonders auf Beine, Füße und Hände).
    Der 'Kopf' der Flood sieht etwas nach hinten gefallen und zurückentwickelt aus und vor diesem 'Loch' in der Brust könnte der Panzer gewesen sein.
    Aus dieser Art könnten sich dann im Laufe der Zeit Abkömmlinge entwickelt haben: Art 1, Art 2
    (das erinnert mich irgentwie an RE, wo die Menschen (hier die Elites) durchs Virus (Flood) in Zombies verwandelt wurden)
    Vielleicht ist ein 'Zusammenstoß' mit der Flood in der Vergangenheit der Allianz so eine Krise gewesen, von der die Propheten erzählen und ist Bestandteil der Story von Halo 3.


    @Amidamaru: So unfair ist das doch gar nicht nicht, die Allianz hat doch eine Antwort darauf


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by #Nagi#
    Ich weiß ja nicht, obs schonmal jemandem aufgefallen ist, aber ich finde dass die Flood gewisse Ähnlichkeiten mit den Elites hat.
    Hier mal Vergleichsbilder: Flood<---->Elite1, Elite2 (man achte besonders auf Beine, Füße und Hände).
    Der 'Kopf' der Flood sieht etwas nach hinten gefallen und zurückentwickelt aus und vor diesem 'Loch' in der Brust könnte der Panzer gewesen sein.
    Aus dieser Art könnten sich dann im Laufe der Zeit Abkömmlinge entwickelt haben: Art 1, Art 2
    (das erinnert mich irgentwie an RE, wo die Menschen (hier die Elites) durchs Virus (Flood) in Zombies verwandelt wurden)
    Vielleicht ist ein 'Zusammenstoß' mit der Flood in der Vergangenheit der Allianz so eine Krise gewesen, von der die Propheten erzählen und ist Bestandteil der Story von Halo 3.


    @Amidamaru: So unfair ist das doch gar nicht nicht, die Allianz hat doch eine Antwort darauf
    Das liegt daran das die flood sich menschen ODER aliens als wirte nehmen, steht im zweiten Halo buch "The Flood"

  13. #13
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-
    Originally posted by #Nagi#
    Ich weiß ja nicht, obs schonmal jemandem aufgefallen ist, aber ich finde dass die Flood gewisse Ähnlichkeiten mit den Elites hat.
    Hier mal Vergleichsbilder: Flood<---->Elite1, Elite2 (man achte besonders auf Beine, Füße und Hände).
    Der 'Kopf' der Flood sieht etwas nach hinten gefallen und zurückentwickelt aus und vor diesem 'Loch' in der Brust könnte der Panzer gewesen sein.
    Aus dieser Art könnten sich dann im Laufe der Zeit Abkömmlinge entwickelt haben: Art 1, Art 2
    (das erinnert mich irgentwie an RE, wo die Menschen (hier die Elites) durchs Virus (Flood) in Zombies verwandelt wurden)
    Vielleicht ist ein 'Zusammenstoß' mit der Flood in der Vergangenheit der Allianz so eine Krise gewesen, von der die Propheten erzählen und ist Bestandteil der Story von Halo 3.


    @Amidamaru: So unfair ist das doch gar nicht nicht, die Allianz hat doch eine Antwort darauf
    Das liegt daran das die flood sich menschen ODER aliens als wirte nehmen, steht im zweiten Halo buch "The Flood"
    Dann ist meine Theorie noch wahrscheinlicher

    btw hab ja bereits erwähnt, dass ich erst den 1. Band gelesen hab, aber hab mir sowas in der Richtung schon gedacht


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hol dir 2 & 3 auf englisch da steht sehr viel über die Story von Halo drin was man in den spielen nicht erfährt.

  15. #15
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das man in den Romanen mehr erfährt als im Spiel hat man ja schon am 1. Band bemerkt, aber wo ist der Unterschied zwischen der deutschen und der englischen Version (außer der Sprache halt)?


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einiges, vorallem wortspiele und witze wurden in der Deutschen version stark verändert, zudem wurde Eric Nylunds schreibweise (sein persönlicher stil ich kanns net gut erklären) in der deutschen version fast komplett überschrieben, wenn du englisch kannst hol dir lieber die englische.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-
    Originally posted by #Nagi#
    Ich weiß ja nicht, obs schonmal jemandem aufgefallen ist, aber ich finde dass die Flood gewisse Ähnlichkeiten mit den Elites hat.
    Hier mal Vergleichsbilder: Flood<---->Elite1, Elite2 (man achte besonders auf Beine, Füße und Hände).
    Der 'Kopf' der Flood sieht etwas nach hinten gefallen und zurückentwickelt aus und vor diesem 'Loch' in der Brust könnte der Panzer gewesen sein.
    Aus dieser Art könnten sich dann im Laufe der Zeit Abkömmlinge entwickelt haben: Art 1, Art 2
    (das erinnert mich irgentwie an RE, wo die Menschen (hier die Elites) durchs Virus (Flood) in Zombies verwandelt wurden)
    Vielleicht ist ein 'Zusammenstoß' mit der Flood in der Vergangenheit der Allianz so eine Krise gewesen, von der die Propheten erzählen und ist Bestandteil der Story von Halo 3.


    @Amidamaru: So unfair ist das doch gar nicht nicht, die Allianz hat doch eine Antwort darauf
    Das liegt daran das die flood sich menschen ODER aliens als wirte nehmen, steht im zweiten Halo buch "The Flood"
    dann frage ich mich aber immer noch warum man keine grunts oder schakale als floodwirtskörper antrifft.

    haben die etwa zu wenig biomasse?oder greift die flood nur lebensformen ab einen bestimmten Intelligenzgrad an und nistet sich in ihnen ein?

    Jedenfalls gehe ich davon aus das die Floodtransporter auch mal Menschen waren.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Neith
    dann frage ich mich aber immer noch warum man keine grunts oder schakale als floodwirtskörper antrifft.
    Grunts sind zwar nicht zu klein, haben aber ein resistentes Biosystem (der Flood organismus kann sie töten aber nicht einnehmen).
    Schakale dagegen werden und wurden als wirtskörper benutzt, bin mir aber nicht sicher ob ich schon Floodschakale im spiel gesehen hab.
    Im zweiten Halo buch wurde auch von einem Marine von dem Flood regelrecht abgestossen wurde erzählt. (Er lebt noch.)

    Dies lag daran das er eine strahlenvergiftung hatte die er sich mit einer Plasmagranate zugezogen hat, das zweite buch hört damit auf das der Masterchief entscheiden muss ob dieser Marine seziert wird um ein mögliches mittel gegen die Flood zu finden oder ob er ihn leben lässt.



    Originally posted by Neith
    oder greift die flood nur lebensformen ab einen bestimmten Intelligenzgrad an und nistet sich in ihnen ein?
    Nein, inteligenz ist nebensache.

    Zwar konnte man im zweiten Halo buch sehen das Captain Keyes sich dank seines starken Geistes dem Floodorganismus extrem lange widersetzen konnte, schlussendlich unterlag er aber auch.



    Originally posted by Neith
    Jedenfalls gehe ich davon aus das die Floodtransporter auch mal Menschen waren.
    Menschen oder andere Lebewesen.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-
    Originally posted by Neith
    dann frage ich mich aber immer noch warum man keine grunts oder schakale als floodwirtskörper antrifft.
    Grunts sind zwar nicht zu klein, haben aber ein resistentes Biosystem (der Flood organismus kann sie töten aber nicht einnehmen).
    Schakale dagegen werden und wurden als wirtskörper benutzt, bin mir aber nicht sicher ob ich schon Floodschakale im spiel gesehen hab.
    Im zweiten Halo buch wurde auch von einem Marine von dem Flood regelrecht abgestossen wurde erzählt. (Er lebt noch.)

    Dies lag daran das er eine strahlenvergiftung hatte die er sich mit einer Plasmagranate zugezogen hat, das zweite buch hört damit auf das der Masterchief entscheiden muss ob dieser Marine seziert wird um ein mögliches mittel gegen die Flood zu finden oder ob er ihn leben lässt.



    Originally posted by Neith
    oder greift die flood nur lebensformen ab einen bestimmten Intelligenzgrad an und nistet sich in ihnen ein?
    Nein, inteligenz ist nebensache.

    Zwar konnte man im zweiten Halo buch sehen das Captain Keyes sich dank seines starken Geistes dem Floodorganismus extrem lange widersetzen konnte, schlussendlich unterlag er aber auch.



    Originally posted by Neith
    Jedenfalls gehe ich davon aus das die Floodtransporter auch mal Menschen waren.
    Menschen oder andere Lebewesen.
    oder das sind eben die schakale
    hm..hört sich interessant an.wieviele halo romane gibt es denn insgesamt?

    Also wären dann die Brutes auch resistent gegen die flood.
    Man hat ja im zweiten Teil die vielen Leichen gesehen und ringsrum sind flood umherspaziert.

    Und was die Jäger betrifft...naja ich hab mal aufgeschnappt das es sich dabei nicht um ne eigenständige Lebensform handelt..sondern das das mehrere kleinstorgansimen wären die von der Rüstung geschützt werden

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Neith
    hm..hört sich interessant an.wieviele halo romane gibt es denn insgesamt?
    Halo : Battle for Reach, Halo : The Flood und Halo : Firststrike
    1 und 3 sind von Eric nylund, daher sehr zu empfehlen, das zweite buch "The Flood" ist von William Dietz.
    Es ist ganz ok aber mit Eric Nylund kann sein schreibstil nicht mithalten.

    Band 1 gibt es schon auf Deutsch, die anderen nur auf englisch.

    Originally posted by Neith
    Also wären dann die Brutes auch resistent gegen die flood.
    Das kann sein.

    In Halo : Firststrike wird zwar eine andeutung darauf gemacht aber leider war das im letzten satz, wir müssen wohl auf band 4 warten.



    Originally posted by Neith
    Und was die Jäger betrifft...naja ich hab mal aufgeschnappt das es sich dabei nicht um ne eigenständige Lebensform handelt..sondern das das mehrere kleinstorgansimen wären die von der Rüstung geschützt werden
    Nein das stimmt nicht, die Hunter sind wie die anderen Aliens ganz "normale" wesen, im gegensatz dazu sind sie aber eher minderwertig intelligent und neigen dazu überstürzt zu handeln.

  21. #21
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amidamaru: In einem Punkt muss ich dich berichtigen: Es gibt Die Halo-Romane (1-3) komplett auf deutsch


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm kann sein hab seit dem ersten deutschen nicht mehr nachgeschaut.

    Edit : Klick

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wen ein halo3 raus kommt nagi muss es komplett anderst sein als halo2 den das fand ich schrott es war auf allen schwierigkeitsgradfen viel zu einfach und auch die story war dieses mal voll lahm nach meiner meinung
    und auch sonst hat sich ja nichts viel geändert von halo1 zu halo2 ausser den multyplayer vieleicht aber sonst auch nichts grosses
    also meine meinung wen ein halo3 raus kommt leih ich es mir zuerst von einem freund bevor ich mir es kaufe

    mfg :wave::wave:

  24. #24
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... spiel in letzter Zeit wieder öfters Halo 1 und vermiss zunehmend das Sturmgewehr.
    Gut, die BR und die MP ersetzen es in gewisser Weise, aber das ist eben nicht dasselbe...
    Ich ergänz mal meine Wunschliste für Halo 3 mit dem oben genannten Fakt ^^


    @Schwarzerninja: Unter Halo 2 hat sich so mancher was anderes vorgestellt, vorallem auch weil Bungie sich 3 Jahre Zeit gelassen hat und die Erwartungen dementsprechend hochgeschraubt waren.
    Dazu kommt noch der/die ganze Trubel/Werbung, die dafür gemacht wurde.
    Zu den Änderungen... ich find, es hat sich einiges verändert (manchmal ist es einfach nur detailierter geworden (siehe Menü), aber das zählt ja auch schon dazu).
    Was hätte sich denn, deiner Meinung nach, in Halo 2 gegenüber seinem Vorgänger noch ändern sollen? (den Schwierigkeitsgrad mal ausgenommen, den ich nebenbei auch etwas einfach finde ^^')

    @Amidamaru: Der Film soll ja schon bestätigt worden sein.
    Jetzt bin ich mal gespannt, welcher Schauspieler welche Rolle spielt


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tya das spiel wird doch für die 360 rauskommen oder?????

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher