User Tag List

Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 396

Thema: Parfum

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BloodyCebo
    Sprüht ihr euch mit Parfums ein,
    Nein ich wasche mich und meine kleidung regelmässig das reicht völlig aus
    Super Begründung...


    ... also, heißt im Endeffekt an alle die hier gepostet haben, dass sie Parfüm verwenden: IHR STINKT, GEHT EUCH & EURE KLAMOTTEN WASCHEN!


    PS:
    So, nun unter die Dusche!

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mesdames...Messieurs...ich rufe hiermit wieder das Spätmittelalter aus, wascht euch nicht mehr, badet in Eau de Parfum!

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Mesdames...Messieurs...ich rufe hiermit wieder das Spätmittelalter aus, wascht euch nicht mehr, badet in Eau de Parfum!
    Oder einfach immer ordentlich Puder über die Dreckschicht....

  4. #204
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehl ist billiger und die Maden fressen von Zeit zu Zeit den Dreck weg - wenn er nicht von alleine runterfällt.

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von BloodyCebo
    Sprüht ihr euch mit Parfums ein,
    Nein ich wasche mich und meine kleidung regelmässig das reicht völlig aus
    Super Begründung...


    ... also, heißt im Endeffekt an alle die hier gepostet haben, dass sie Parfüm verwenden: IHR STINKT, GEHT EUCH & EURE KLAMOTTEN WASCHEN!


    PS:
    So, nun unter die Dusche!
    Das soll begründen, wieso ich es nicht als NÖTIG empfinde mich mit perfum einzusprühen. Ich stinke nicht ich brauch kein perfum!
    warum es andere tun ist mir egal.
    Ich habe niemanden was unterstellt nur geäussert warum ich persönlich das nicht für nötig empfinde.
    und net weiß wozu das gut sein soll O.o

    Ich finde diese laufenden duftwolken echt schlimm, da bleibt mir regelmässig die lusft weg. >.<
    Deswegen fände ich es persönlich gut wenn alle keine perfums benutzen würden >.< (jetzt net wieder böse nähmen)

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon mal daran gedacht, dass man gewaschen und (dezent) parfümiert sein kann?
    Außerdem nehme ich an, dass dein Shampoo und dein Duschgel auch parfümiert sind, insofern gibt sich das herzlich wenig.

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BloodyCebo
    Das soll begründen, wieso ich es nicht als NÖTIG empfinde mich mit perfum einzusprühen. Ich stinke nicht ich brauch kein perfum!
    warum es andere tun ist mir egal.
    Ich habe niemanden was unterstellt nur geäussert warum ich persönlich das nicht für nötig empfinde.
    und net weiß wozu das gut sein soll O.o

    Ich finde diese laufenden duftwolken echt schlimm, da bleibt mir regelmässig die lusft weg. >.<
    Deswegen fände ich es persönlich gut wenn alle keine perfums benutzen würden >.< (jetzt net wieder böse nähmen)
    Es gibt ja Unterschiede zwischen laufenden Duftwolken und dezenter Parfümierung.

    Und zu den Gründen: Wenn man einen Duft mag, dann trägt man ihn eben gerne am Körper. Wie ein unsichtbares Kleidungsstück. Das hat nichts mit waschen oder stinken zu tun. Im Übrigen wirkt so mancher Duft ganz anregend in bestimmten Bereichen

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BloodyCebo
    Das soll begründen, wieso ich es nicht als NÖTIG empfinde mich mit perfum einzusprühen. Ich stinke nicht ich brauch kein perfum!
    D.h. alle, die Parfum benutzen, haben dies nötig?

    Für gewöhnlich trägt man kein Parfum auf, weil man stinkt, sondern weil man einfach anders riechen möchte. Bzw. der eigene Körpergeruch (von einem normalen, geduschten Menschen) ist ja meist eher neutral und wird deshalb auch gut und gerne als langweilig empfunden.

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von BloodyCebo
    Das soll begründen, wieso ich es nicht als NÖTIG empfinde mich mit perfum einzusprühen. Ich stinke nicht ich brauch kein perfum!
    D.h. alle, die Parfum benutzen, haben dies nötig?

    Für gewöhnlich trägt man kein Parfum auf, weil man stinkt, sondern weil man einfach anders riechen möchte. Bzw. der eigene Körpergeruch (von einem normalen, geduschten Menschen) ist ja meist eher neutral und wird deshalb auch gut und gerne als langweilig empfunden.
    rcihtig und ich kenne niemanden der besonders zu besonderen anlässen kein parfum benutz weil er nicht stinkt
    und außerdem ist die mischung parfum - schweiß noch unangehmer als der normale schweiß geruch, die franzosen haben früher schließlich auch gestunken, weil sie sich nicht gewacshen haben und den geruch mit parfum überdecken wollten, was aber niemals funktioniert

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    und außerdem ist die mischung parfum - schweiß noch unangehmer als der normale schweiß geruch,
    ... ist das nun dein Pro-Argument oder wie?

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kea
    Original von BloodyCebo
    Das soll begründen, wieso ich es nicht als NÖTIG empfinde mich mit perfum einzusprühen. Ich stinke nicht ich brauch kein perfum!
    warum es andere tun ist mir egal.
    Ich habe niemanden was unterstellt nur geäussert warum ich persönlich das nicht für nötig empfinde.
    und net weiß wozu das gut sein soll O.o

    Ich finde diese laufenden duftwolken echt schlimm, da bleibt mir regelmässig die lusft weg. >.<
    Deswegen fände ich es persönlich gut wenn alle keine perfums benutzen würden >.< (jetzt net wieder böse nähmen)
    Es gibt ja Unterschiede zwischen laufenden Duftwolken und dezenter Parfümierung.

    Und zu den Gründen: Wenn man einen Duft mag, dann trägt man ihn eben gerne am Körper. Wie ein unsichtbares Kleidungsstück. Das hat nichts mit waschen oder stinken zu tun. Im Übrigen wirkt so mancher Duft ganz anregend in bestimmten Bereichen
    Es kann ja jeder so machen wie er will...
    ich das so shcwer zu verstehen das ich ICH PERSÖNLICH es halt net jeden tag mache ich habe auch keine Parfums ab und zu schenkt mir mal ne tate eins des benutze ich denn aus höflichkeit...

    und zu den anderen ich habe ja geschrieben zu besonderen anlässen benutze ich auch mal (wie gesagt) sehr, sehr selten eins, aber denn nur ganz wenig und net die halbe flasche, aber die meissten machen sich net die mühe alles zu lesen was ich schreibe und fühlen sich womöglich noch gleich angegriffen.

    Und wenn jemand stark schwitzt hilft nix mehr weder perfum noch deo >.<
    denn ist es halt so, da muss man durch.
    (und wirklich schweiß + duft eines perfums = ihhhhh)
    Man ist halt ein mensch und man schwitzt halt manchmal >.<

    Wenn jeamand parfums benutzen will... macht doch.
    Ich verbite es doch niemanden, aber ich kann doch wohl davon halten was ich will und da braucht sich keiner angegriffen fühlen ich bin ja auch mit menschen befreundet die öffterst mal parfums benutzen und habe
    (wenn der duft net gerade total unangenäm ist und net zu stark ist) kein problem damit...

    aber, wenn einem ein duft unangenähm oder zu stark ist mag es (fast) jeder andere ja auch net diesem geruch ausgesetzt zu sein!

  12. #212
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich benutze sehr gern "Tom Tailor", aber nicht jeden Tag. Am Wochenende immer wenn ich weggeh und in der Woche nur wenn mir danach ist ^^ (Also wenn ich nich mega wenig zeit hab *g*)

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts für ungut "BloodyCebo"... man kann auch diskutieren (jaha, sowas kann man in einem Forum), ohne das man sich von irgendwas irgendwie dauernd angegriffen fühlt, langsam wird's lächerlich, wenn du lediglich damit deine Meinung unterstützen kannst.

    Kaum kritisiert bzw. hinterfragt jmd. deine meinung, fühlst du dich angegriffen... vll. wäre eine Shoutbox eher was für dich, als ein Forum.

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Nichts für ungut "BloodyCebo"... man kann auch diskutieren (jaha, sowas kann man in einem Forum), ohne das man sich von irgendwas irgendwie dauernd angegriffen fühlt, langsam wird's lächerlich, wenn du lediglich damit deine Meinung unterstützen kannst.

    Kaum kritisiert bzw. hinterfragt jmd. deine meinung, fühlst du dich angegriffen... vll. wäre eine Shoutbox eher was für dich, als ein Forum.
    Ja man kann diskutieren!!!
    Klar, aber wieso soll jemand ausgerechnet jetzt mich persönlich in irgendwelcehn dummen frangen oder kommentaren nerven ich darf ja wohl so eine meinung haben wie ich will.

    Ach ich bin in vielen foren angemeldet und in den meißten kann ich die meinung haben die ich will und wenn irgendjemadn sich zu meienr aussage äussern will macht der/die jehnige das aber auf eine andere art und weise als hier die mir manchmal garnicht gefällt.
    (jetzt nicht persönlich nähmen -.-)

    In dem thema habe ich z.B.: einfach das gefühl, dass sich mache irgendwie rechtfertigen wollen, weil sie selber parfums benutzen ...-.-
    und das interessiert mich verdammt noch mal rein gar nicht.

    und Dark Magic in einem forum kann man auch einfach seine meinung äussern einer kann ja ruhig fragen wieso das so ist etc.
    aber wie schon oben gesagt.

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ok, ok, musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen und mich so aggressiv angehen... wollt' doch nur meine Meinung äussern.

  16. #216
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @bloody: Sicher äußert jeder seine Meinung und deine wird auch akzeptiert. Nur sind deine Aussagen manchmal etwas allgemein gehalten...und erwecken dann vielleicht den falschen Eindruck.

    Wenn jemand sich einduftet, dass er eine ganze Duftwolke hinter sich herzieht, ist das nicht angenehm, aber wenn jemand in Maßen Parfum aufträgt, dann kann das sehr nett sein - manchmal sind Leute daran dann sogar erkennbar und es gibt super Düfte. Maß statt Masse eben.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Hime
    und außerdem ist die mischung parfum - schweiß noch unangehmer als der normale schweiß geruch,
    ... ist das nun dein Pro-Argument oder wie?
    lol eher contra, es würde eben nichts bringen

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe heute das Parfum "Mexx - waterlove" geschenkt bekommen.
    Nicht ganz mein Stil, da es ein sehr frischer, fruchtiger Duft ist.
    Aber ich denke ich kann mich mit anfreunden :D

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich benutze Yukimi von anayake und Summer von Kenzo

  20. #220
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan benutze ich Armani Code, mag den leicht mediterranen Duft.
    Gehe damit auch ziemlich sparsam um, einnebeln ist nicht so mein Fall.

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe letztends Sun Delight von Jil Sander getestet bei Douglas und muss sagen,dass mir der Duft sehr sehr gut gefallen hat. Ein sommerlicher duft, der aber nicht zu süß ist. 27€ auf 40ml. aber ich denke, darauf kann ich mal sparen.

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also armani code ist echt genial aber leider zu teuer für mich^^
    ich benutze momentan betty barcley - in love für ca 13.90€ pro 20 ml und des neue von david beckham - intimatly (heißt des glaub ich) pro 30ml glaub 21.90€ die gehen noch ^^

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe mein Puma Parfum <3333
    Aber am liebsten das "Orginal Women", "Flowing" ist auch okay, aber am liebsten eben orginal, das riecht soo toll x3

    Na ja, ansonsten hab ich keine Ahnung davon
    Ich benutz auch nur das eine, wenn das leer ist schnorr ich von meiner Fam, aber eigentlich eher selten xD

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch noch cool ist des neue von naomi campell (schreibt man die so?) dieses cat deluxe at night des riecht echt lecker so süßlich und weiblich aber naja ist ncith gerade billig und ich mag die frau nicht XD

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe einen ganz schönen Parfum Tick. Ich habe an die neun parfums und tonnenweiße bröbchen. ich neble michauch immer zemlich ein, bevor man mich sieht riecht man mich .
    mein lieblings parfum ist übrigens angel von Thierry Mugler, das riecht so lecker nach vanille kipferl finde ich.

Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher