User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 93

Thema: Mr. & Mrs. Smith

  1. #51
    Dark Magic
    Gast
    Ähm Bubis, habt ihr schon was von Directors Cuts gehört...!?

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Ähm Bubis, habt ihr schon was von Directors Cuts gehört...!?
    kommen auch nicht zu jedem film :

    und ich hab doch nicht gesagt, dass es ned drin ist

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film heute gesehen und meine Meinung, dass der Handlungsstoff an sich wirklich gut ist, vertrete ich immer noch, aber: Man hätte sehr viel mehr draus machen können...
    Es waren viele witzige Szenen und Dialoge dabei, nicht nur als es darum ging, die beiden als Ehepaar darzustellen. Oftmals haben Mimik und Gestik der beiden einfach gepasst, Brad Pitt ud Angelina Jolie waren für die Rollen wie geschaffen.
    Der Anfang war ja ebenfalls vielversprechend... "Vor fünf oder sechs Jahren...", es kam unerwartet und hat getroffen.

    Aber das Ende... Was war das denn bitte? 20 Minuten lang nur Rumschießen, zwischendurch eine Liebeserklärung - die zugegebener Maßen nicht schlecht angelegt war, trotz der Kürze - und nachdem der nicht enden wollende Kugelhagel endlich verstummt, die Abschlussszene beim Psychater: Man erfährt, wie lieb sich die beiden doch haben, dass das Haus wieder steht und dann kommt der Abspann.
    Ja... und? Erst alles so lang hinauszögern und dann die Story fallen lassen wie eine heiße Kartoffel?

    Außerdem hätte man sich einige Szenen und Andeutungen sparen können, da sie ohnehin nicht aufgeklärt werden. Beispielsweise sieht man, als das "Ziel", auf das beide angesetzt sind, das erste Mal auftaucht und in den Fahrstuhl will, nach einem Blick auf die Kamera einen Computermonitor, in dem sich das Gesicht eines Mannes spiegelt. Man kann zwar vermuten, dass es sich dabei um den Boss einer der Organisationen handelt, aber was bringt das dem Zuschauer? Bis zum Ende habe ich noch gehofft, dass dies dann der "Obergegner" wird, aber stattdessen wird nie wieder von ihm gesprochen.
    Zudem hat man nie etwas Genaueres über die Organisationen erfahren. Wie heißen sie überhaupt? Wieso tun sie, was sie tun? Wie und weshalb sind die beiden überhaupt Killer geworden?

    Da fehlt einfach so vieles... Wie gesagt, man hätte mehr aus der Idee machen können.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Rikku-chan
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich den Film im Kino war war ich total von den Socken Brad Pitt sieht so geil aus ^^ Und Angelina Jolie hat auch ihre Rolle einfach super gespielt

  5. #55
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Der Film macht einfach Spaß weil die Dialoge witzig sind und er einen definitiv unterhält. Er war jetz nich die neuerfindung des Rades und ich würde hier auch keine Preise vergeben aber der Film hatte coole Oneliner und macht verdammt viel Spaß!

    "Stellen Sie die Sex Frage!!!"

    oder

    "Verdammt praktisch diese Türen!"

    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am ende hätten die beiden sterben MÜSSEN. das hat den ganzen film ins lächerliche gezogen das sie da 40 leute gekilled haben und sie nur kugeln in die brust bekommen haben und keine in kopf oda so...weil die andern auch solche anfänger waren..sie hätten sterben MÜSSEN!

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    am ende hätten die beiden sterben MÜSSEN. das hat den ganzen film ins lächerliche gezogen das sie da 40 leute gekilled haben und sie nur kugeln in die brust bekommen haben und keine in kopf oda so...weil die andern auch solche anfänger waren..sie hätten sterben MÜSSEN!
    Ja, das wäre dann aber auch doof gewesen. Beide Hauptpersonen tot und dann? Wo wäre denn dann der witz?

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die stelle am ende cool wo sie bei der eheberatung sind und er sagt:

    "Stellen sie dei Sex frage"=Das war lustig

  9. #59
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Film einfach nur genial..total lustig und spannend...man und Brad sah zum vernaschen aus.. *.*

  10. #60
    Dark Magic
    Gast
    Original von Fistazius
    am ende hätten die beiden sterben MÜSSEN. das hat den ganzen film ins lächerliche gezogen das sie da 40 leute gekilled haben und sie nur kugeln in die brust bekommen haben und keine in kopf oda so...weil die andern auch solche anfänger waren..sie hätten sterben MÜSSEN!
    Klar ist es unlogisch und ich finde sowas dann meistens dumm, aber doch nicht bei einer Komödie, die ja so manches unglaubwürdige aufweist, was aber witzig ist!

    Es wäre einfach bei einer Komödie unpassend, wenn am Ende beide gekillt werden und das war's.


    @Sasuke Otori: Joa, das fand ich auch genial.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja klar okay..sagen wir sie sollen nicht sterben...dann soll man sie in nen kampf schicken den sie gewinnen können!

  12. #62
    Dark Magic
    Gast
    Original von Fistazius
    naja klar okay..sagen wir sie sollen nicht sterben...dann soll man sie in nen kampf schicken den sie gewinnen können!
    Wäre dann doch aber gleich viel langweiliger wenn's nur 2 andere Killer wären, naja ok, wenn die Killer von Jean Reno & Natalie Portman gespielt worden wären, wäre das natürlich ein irre genialer Gag gewesen!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Film auch supi..besonders die Auto-Verfolgungsszense..XD..boah ich steh auf sone Verfolgungszenen..und auch noch mit Autos..hammer^^....°°°°....*grins*...
    ...boah...was würde ich alles für die Figur von Angelina Jolie geben..XD...^^....

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hisumi
    ...boah...was würde ich alles für die Figur von Angelina Jolie geben..XD...^^....
    klar sie sieht hammer aus aber es nervt doch dass immer nur solche frauen genommen werden...bei denen sich typen denken "hey die will ich knallen"...schrecklich sowas...ich finde man sollte auch mehr rücksicht auf ältere schauspieler nehmen...

  15. #65
    Dark Magic
    Gast
    Original von Fistazius
    Original von Hisumi
    ...boah...was würde ich alles für die Figur von Angelina Jolie geben..XD...^^....
    klar sie sieht hammer aus aber es nervt doch dass immer nur solche frauen genommen werden...bei denen sich typen denken "hey die will ich knallen"...schrecklich sowas...ich finde man sollte auch mehr rücksicht auf ältere schauspieler nehmen...
    Wieso?
    Eine Julia Roberts passt einfach nicht, auch keine Jane Fonda, die passen eher in andere Rollen, dafür passt hier Anglina Jolie perfekt und besser als Nicole Kidman, die ja anfangs für die Rolle vorgesehen war.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit Fuch der karibik bei mri auf Platz1

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Fistazius
    Original von Hisumi
    ...boah...was würde ich alles für die Figur von Angelina Jolie geben..XD...^^....
    klar sie sieht hammer aus aber es nervt doch dass immer nur solche frauen genommen werden...bei denen sich typen denken "hey die will ich knallen"...schrecklich sowas...ich finde man sollte auch mehr rücksicht auf ältere schauspieler nehmen...
    Wieso?
    Eine Julia Roberts passt einfach nicht, auch keine Jane Fonda, die passen eher in andere Rollen, dafür passt hier Anglina Jolie perfekt und besser als Nicole Kidman, die ja anfangs für die Rolle vorgesehen war.
    Nicole Kidman? Will ich mir in der Rolle von Jane Smith gar nicht vorstellen, dazu ist die Frau zu kalt, zu unnahbar. Finde ich zumindest.

    Nein, Angelina Jolie hat gut gepasst, sie sieht gut aus, und man nimmt ihr an, dass sie auch was im Hirn hat, von denen gibts in Hollywood dann schon nicht mehr soooo viele.

    Von Fistazius:
    ich finde man sollte auch mehr rücksicht auf ältere schauspieler nehmen...
    Eine ältere Schauspielerin in der Rolle von Mrs. Smith? Was bringt es, eine 40jährige in die Rolle einer Ende 20jährigen zu stecken? Jolie hat vom Alter her gepasst, und es eben gut rübergebracht, deshalb für mich eigentlich die Idealbesetzung.

  18. #68
    Dark Magic
    Gast
    Original von Karu-chan
    Original von Dark Magic
    Original von Fistazius
    Original von Hisumi
    ...boah...was würde ich alles für die Figur von Angelina Jolie geben..XD...^^....
    klar sie sieht hammer aus aber es nervt doch dass immer nur solche frauen genommen werden...bei denen sich typen denken "hey die will ich knallen"...schrecklich sowas...ich finde man sollte auch mehr rücksicht auf ältere schauspieler nehmen...
    Wieso?
    Eine Julia Roberts passt einfach nicht, auch keine Jane Fonda, die passen eher in andere Rollen, dafür passt hier Anglina Jolie perfekt und besser als Nicole Kidman, die ja anfangs für die Rolle vorgesehen war.
    Nicole Kidman? Will ich mir in der Rolle von Jane Smith gar nicht vorstellen, dazu ist die Frau zu kalt, zu unnahbar. Finde ich zumindest.
    Das hätte mich eigentlich gar nicht wirklich gestört, nur kann ich mir Nicole Kidman nicht wirklich in einer Komödie vorstellen......und erst recht nicht bei Action-Szenen mit Uzis in den Händen.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Karu-chan
    Original von Dark Magic
    Original von Fistazius
    Original von Hisumi
    ...boah...was würde ich alles für die Figur von Angelina Jolie geben..XD...^^....
    klar sie sieht hammer aus aber es nervt doch dass immer nur solche frauen genommen werden...bei denen sich typen denken "hey die will ich knallen"...schrecklich sowas...ich finde man sollte auch mehr rücksicht auf ältere schauspieler nehmen...
    Wieso?
    Eine Julia Roberts passt einfach nicht, auch keine Jane Fonda, die passen eher in andere Rollen, dafür passt hier Anglina Jolie perfekt und besser als Nicole Kidman, die ja anfangs für die Rolle vorgesehen war.
    Nicole Kidman? Will ich mir in der Rolle von Jane Smith gar nicht vorstellen, dazu ist die Frau zu kalt, zu unnahbar. Finde ich zumindest.
    Das hätte mich eigentlich gar nicht wirklich gestört, nur kann ich mir Nicole Kidman nicht wirklich in einer Komödie vorstellen......und erst recht nicht bei Action-Szenen mit Uzis in den Händen.
    Nicole Kidman mit Uzis in den Händen, ein Anblick für die Götter

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicole kidman spielt doch aber demnächst in ner komodie mit darky o_O"

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    nicole kidman spielt doch aber demnächst in ner komodie mit darky o_O"
    Nur weil Darky sich das nicht vorstellen kann ist es Nicole Kidman doch nicht verboten Komödien zu drehen

  22. #72
    Dark Magic
    Gast
    Joa.....Bewitched......jedoch sind die Kritiken für den Film bescheiden, allerdings sagt man das diesmal das unnahbare Kühle von Kidman kaum merklich ist.

    Naaaaaaaaaaaaja, vielleicht in dieser Hexen-Komödie ganz nett, allerdings trotzdem.....Nicole Kidman mit Uzis, nein danke!

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von Arlong
    nicole kidman spielt doch aber demnächst in ner komodie mit darky o_O"
    Nur weil Darky sich das nicht vorstellen kann ist es Nicole Kidman doch nicht verboten Komödien zu drehen
    ich mein, er braucht es sich nicht vorstellen, daran glauben quasi, weil es ja als beweis vor ihm liegt xD

    und bewitched fand ich schon vom trailer schlecht xD"

    naja ich könnt mir kidman als kühlen attentäter vorstellen, aber nicht als solch eine leidenschaftliche wie mrs. smith sie ist.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicole Kidman als Jane Smith... Nein, hört sich nicht wirklich passend an. Wäre er so in die Kinos gekommen, wäre ich eventuell - nur eventuell - anderer Meinung gewesen, aber Angelina Jolie als scheinheilige Ehefrau und enthusiastische Killerin passt allein aufgrund ihres Auftretens besser, hinzu kommt noch ihr Lara-Croft-Image...
    Mir würde spontan keine bessere Besetzung einfallen...

    Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, dass Angelina Jolie und Brad Pitt meiner Meinung nach nicht wirklich das Traumpaar abgeben. Allein sind sie als Schauspieler natürlich sehr gut und passen auch, wie gesagt, perfekt in ihre Rollen. Aber die beiden als Ehepaar?
    Vielleicht liegt es daran, dass man Brad Pitt schon irgendwo ansieht, dass er die 40 hinter sich hat, aber allein optisch sind die beiden für mich wie Wasser und Öl... Na ja, das Gesamtbild ist ja ganz gut geworden.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Fistazius
    Original von Hisumi
    ...boah...was würde ich alles für die Figur von Angelina Jolie geben..XD...^^....
    klar sie sieht hammer aus aber es nervt doch dass immer nur solche frauen genommen werden...bei denen sich typen denken "hey die will ich knallen"...schrecklich sowas...ich finde man sollte auch mehr rücksicht auf ältere schauspieler nehmen...
    Wieso?
    Eine Julia Roberts passt einfach nicht, auch keine Jane Fonda, die passen eher in andere Rollen, dafür passt hier Anglina Jolie perfekt und besser als Nicole Kidman, die ja anfangs für die Rolle vorgesehen war.
    Wieso müssen die Frauen denn immer so gut aussehen? die typen sehen nicht alle so toll aus...al pacino is nich wunderschön oda so...er is einfach eine größe egal wie alt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher