User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 239 von 239

Thema: Elfen Lied

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die Stelle mal durchgelesen, da ist noch nichts auch nur ansatzweise Spruchreif. Die ganzen Animeverfilmungen in den USA ziehen sich ja nun auch schon seit Jahren hin und nichts passiert, daher würde ich das nicht überbewerten.

    Elfen Lied ist aber von der inhaltlichen Idee her ein Stoff, den man durchaus interessant verfilmen könnte. Wenn man sich weit genug vom Ursprungsstoff lösen würde, sehe ich da durchaus Potential. Da könnte man sich mit Themen auseinandersetzen, wann ein Mensch ein Mensch ist, wie würde die Gesellschaft mit einer neuen ihnen überlegenen Evolutionsstufe umgehen usw. Ein gut durchdachtes Drehbuch kann hier Wunder bewirken, solange man sich bloß von der haremartigen Vorlage löst und eine vernünftige Lösung für die Vektoren findet, so dass es nicht billig wirkt.
    Early Adopter

  2. #227
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War nicht auch mal eine Zeit lang eine Realverfilmung von Death Note im Gespräch? Ich weiß ja nicht, der Westen ist ja eh etwas zögerlicher mit Verfilmungen von Animes und was dieser Christian Becker da meinte klingt für mich mehr so dahergesagt Naja, wer weiß. Ich bin einem Film zu Elfen Lied grundsätzlich nicht abgeneigt, wäre aber doch sehr auf die Umsetzung gespannt :' D

  3. #228
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Death Note gibt es sogar 3 Filme. Ich meine zumindest die ersten beiden müßten auch in deutsch zu erhalten sein.

    Original von Ciel x Alois
    Kann mir davon keinen Realfilm vorstellen...
    Ich sag mal X-Men ; )
    (Neue Menschen mit mehr übersinnlichen Fähigkeiten, sind also nicht wirklich das Problem, eher nackte Kinder und die Brutalität)

  4. #229
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den Anime echt klasse, aber eine Realverfilmung kann ich mir überhaupt nicht vorstellen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  5. #230
    Mitglied Avatar von CupCake
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann da bei beiden Sachen nur zustimmen. ;o

  6. #231
    Mitglied Avatar von shumira
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann auch nur zustimmen :wiry:

    ich wollte die serie kaufen,aber sie ist ja vergriffen und somit nur ganz teuer erhältlich ><

    weiss jemand wo ich sie günstiger bekommen könnte oder soll ich mir gleich die japanische version mit englischen untertiteln kaufen???

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DVD 3 bekommt man noch vereinzelt zum normalen Preis. Wenn es unbedingt die dt. Version sein soll, muss du die Augen offen halten und gucken, ob du zum Beispiel bei Ebay mal ein "Schnäppchen" kriegen kannst. Oder du hoffst, dass es irgendwann mal eine Neuauflage gibt, was aber wohl recht unwahrscheinlich ist. Die US-Version ist da natürlich die günstigere und erhältliche Variante.
    Early Adopter

  8. #233
    Mitglied Avatar von shumira
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke das du meine frage beantwortet hast ^^

    ich habe noch eine frage zur us version,braucht man da einen speziellen player um die dvd abzuspielen?

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    US-DVDs sind mit einem anderen Ländercode als europäische DVDs versehen, wir haben Code 2 und USA Code 1. Kein dt. DVD-Player wird die DVDs also ohne weiteres abspielen. Jedoch lässt sich jeder Player mehr oder weniger einfach codefree schalten, dabei erlischt logischerweise die Garantie. Ich hatte damit noch nie Probleme, aber natürlich ist das immer eigenes Risiko.

    Zweite Möglichkeit wäre es am Computer zu schauen, da müsstest du dir entweder Software besorgen, die den Kopierschutz umgeht, was in Deutschland illegal ist und ich daher hier nicht erklären werde. Oder du schaltest dein DVD-Laufwerk einfach auf Region 1 um, dann können aber logischerweise keine dt. DVDs mehr abgespielt werden und man kann auch nur 5 mal wechseln. Ich habe aus diesem Grund zwei Laufwerke im PC, eins ist Code 1 und das andere Code 2 und alles völlig legal und ohne Probleme.

    Das sind Dinge, die man sich klar machen muss, bevor man mit Importieren anfängt. Man spart natürlich auch ungemein an Geld und die Auswahl ist größer.
    Early Adopter

  10. #235
    Mitglied Avatar von shumira
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah okay,ich habe eben noch nicht viel importiert und habe mich auch immer gefragt was da mit code 1 usw. gemeint ist ><

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es sich dabei um kein offizielles Release handelt, sondern um eine illegale Version, würde ich dir nicht empfehlen die zu kaufen und den Link entfernen.

    Wenn irgendwo Code 0 oder weltweit abspielbar steht: Finger weg. Da geht es auch nicht in erster Linie um legal oder Illegal, sonder darum, dass die Qualität nicht garantiert werden kann.
    Early Adopter

  12. #237
    Mitglied Avatar von shumira
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay,ich kenn mich im importieren nicht aus
    aber das ist gut zu wissen ^^ danke für den rat,wahrscheinlich kaufe ich die us version,das wird schon klappen nachdem du mir gesagt hast wie ich das machen kann:3

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist am Anfang nicht so einfach. Aber gerade bei sogenannten "Bootlegs" muss man auf ebay aufpassen. Wenn da schon nicht der entsprechende Publisher angegeben ist, oder gar mit codefree geworben wird, sollte man einen großen Bogen drum machen.

    Zum Thema Import hier mal zwei nützliche Links, für jemanden, der damit anfangen will:

    http://www.sos-brigade.de/wordpress/...s-und-blu-rays
    http://www.sos-brigade.de/wordpress/...tbooks-und-cds
    Early Adopter

  14. #239
    Mitglied Avatar von shumira
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke ^^ die links sind echt hilfreich

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •