User Tag List

Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 261

Thema: Die Chroniken von Narnia

  1. #226
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    n00bs. es kommen auch menschen aus dem ausland rüber, die keine kinder mehr sind und somit keine deutsche schule mehr besucht haben. falls ich mir mit ein ein paar meiner verwandten einen film ansehen will, haben manche enorme schwierigkeiten zu verstehen bzw. finden es zu anstrengend, da nicht nur gängige, leichte deutsche sprache in filmen aufkommt. eure persönliche meinung ist da relativ wayne, da ihr deutsch prima versteht. für euch ist es unnütz. an sich aber definitiv nicht. und ich stimme auch sweety zu.
    Dann sollen sie die Filme auf deutsch schauen. Ich denke, da lernt man schneller deutsch, als wenn ich mich davor drücke. Gelle?

    /edit. @mela. dito zum russischen. leider gibt es seeehr selten die russische sprache, was ich ziemlich nervend und schade finde.
    Gott sei Dank. Noch mehr unnützes auf der DVD....

  2. #227
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Gott sei Dank. Noch mehr unnützes auf der DVD....
    Für dich unnütz, okay. Aber jedem seine Meinung, ja? Schließlich gibt es wirklich Leute, die mehrere Sprachen beherrschen und mit diesen auch was anfangen wollen. Warum nicht gerade Filme?

  3. #228
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    außerdem, du kaufst filme aus richtung asien und kannst auch kein japanisch, koreanisch oder whatever. aber du schaust das mit untertiteln, damit du den sinn verstehen kannst. doch nicht so unnütz, oder?
    Genau, da habe ich auch kein deutsch darauf. Verlange ich deutsch? nein. Ich habe auch einige bei denen keine Untertitel drauf sind. Beschwere ich mich? das ist normal. Auf den japanischen DVDs gibt es nur japanisch und wenns ein amerikanischer Film ist, dazu noch Englisch, mehr aber auch nicht. Darum gefallen mir die DVDs so. Keine unnützen Sprachen darauf, die nur Speicherplatz fressen. Bei den Koreanern dasselbe. Thailand dasselbe. Hong Kong dasselbe.

  4. #229
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß gar nicht, warum die verschiedenen Sprachen schlimm sein sollen.
    Wenn man sie nicht braucht, dann muss man sie ja nicht benutzen,
    aber ich persöhnlich benutze es auch öfters.

    Ich schau mir filme oft auf Englisch an meist dann auch noch mit englischem Untertitel, falls ich Wörter akkustisch nicht verstehe. ^^

    Find das sehr praktisch, außerdem ist es interessant auch mal in andere Sprachen reinzuhören *g* Klingt teilweise sehr lustig
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  5. #230
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    englisch ist doch drauf? oder wie verstehst du dann deine ganzen filme?
    Eben nicht immer. Wie ich sie verstehe? mit meinem gesunden Menschenverstand.

    Beschwere ich mich? das ist normal.
    was ist normal? dass du dich beschwerst? oder dass du dich nicht darüber beschwerst weil es normal ist? falls zweiteres: wenn das alle so machen wie du, bleibt es auch normalität. du hast dich damit abgefunden, andere würden ihre asiatischen filme bis ins kleinste detail gerne verstehen wollen. wäre bei mir dasselbe.
    Nein, wäre ich Japaner würde ich auch net wollen das 3000 Sprachen drauf sind und das ganze schöne Gefühl für den Film kaputtmachen. Selbst ich empfinde es so, darum sind die japanischen DVDs das nonplusultra für mich. Nur japanisch und sonst nichts. Eine Wonne. Sowas für die deutschen DVDs und wir sind im Geschäft.

  6. #231
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOOOOOOHHHHHHH! Ich liebe Narnia! Das ist sooooooo cool!! Super!!!!!!! Und dann die Schlachten!!!!!!! *seufz*

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SoPaRa-chan
    OOOOOOOHHHHHHH! Ich liebe Narnia! Das ist sooooooo cool!! Super!!!!!!! Und dann die Schlachten!!!!!!! *seufz*
    ich finde narnia scheisse, kommt mir immer so vor als ob der film sagen würde: ich wäre so gerne ein herr der ringe film schaffe es aber nicht

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle die den ersten Film noch nicht gesehen haben oder nochmal sehen wollen: Heute läufte er um 20:15 Uhr auf Sat 1 (und im ORF1 für die Österreicher unter euch) im Fernsehen.
    Ich hoffe, ein bisschen Werbung ist hier erlaubt...

  9. #234
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von SoPaRa-chan
    OOOOOOOHHHHHHH! Ich liebe Narnia! Das ist sooooooo cool!! Super!!!!!!! Und dann die Schlachten!!!!!!! *seufz*
    ich finde narnia scheisse, kommt mir immer so vor als ob der film sagen würde: ich wäre so gerne ein herr der ringe film schaffe es aber nicht
    Is er aber nicht, da er nach dem gleichnamigen Buch verfilmt wurde, dessen Autor keine Abklatsche von Herr der Ringe verfasst hatte; das Erste Buch der Reihe kam schon 1950 raus, bei HdR war es ca. 1954.

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    Original von 713
    Original von SoPaRa-chan
    OOOOOOOHHHHHHH! Ich liebe Narnia! Das ist sooooooo cool!! Super!!!!!!! Und dann die Schlachten!!!!!!! *seufz*
    ich finde narnia scheisse, kommt mir immer so vor als ob der film sagen würde: ich wäre so gerne ein herr der ringe film schaffe es aber nicht
    Is er aber nicht, da er nach dem gleichnamigen Buch verfilmt wurde, dessen Autor keine Abklatsche von Herr der Ringe verfasst hatte; das Erste Buch der Reihe kam schon 1950 raus, bei HdR war es ca. 1954.
    ich sagte nicht das es von hdr kopiert ist ich sagte nur es wäre gerne so gut wie hdr

    sorry hab narnia gelesen und find es nicht gut

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    Original von 713
    ich finde narnia scheisse, kommt mir immer so vor als ob der film sagen würde: ich wäre so gerne ein herr der ringe film schaffe es aber nicht
    Is er aber nicht, da er nach dem gleichnamigen Buch verfilmt wurde, dessen Autor keine Abklatsche von Herr der Ringe verfasst hatte; das Erste Buch der Reihe kam schon 1950 raus, bei HdR war es ca. 1954.
    Da möchte ich dazu sagen, dass Lewis und Tolkein nicht nur zur gleichen Zeit schriftstellerisch aktiv, sondern auch befreundet waren. Gemeinsam mit anderen Schriftstellern waren sie in einer Gruppe, die sich Inklings nannte. SIe haben sich also gegenseitig beeinflusst und nicht kopiert.

  12. #237
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolkien war ja von Lewis Geschichte auch nicht so angetan, da zu religiös angehaucht. Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege. Weiß es nämlich selbst nicht mehr genau... aber ich dächte, ich hätte das mal gelesen.

  13. #238
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kirara!
    Da möchte ich dazu sagen, dass Lewis und Tolkein nicht nur zur gleichen Zeit schriftstellerisch aktiv, sondern auch befreundet waren. Gemeinsam mit anderen Schriftstellern waren sie in einer Gruppe, die sich Inklings nannte. SIe haben sich also gegenseitig beeinflusst und nicht kopiert.
    Das is mal schön zu wissen. Das wusste ich nämlich gar nicht, danke für die Info

    @713
    Sagt ja auch keiner, dass es dir gefallen muss, nur klang dein post leicht angehaucht so, als würdest du ihn als abklatsche bezeichnen aber gut, wenn es nicht so gemeint war..

  14. #239
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Narnia 3: Die Reise auf der Morgenröte: US-Starttermin steht fest
    2010 ist es soweit

    Twentieth Century Fox und Walden Media werden den dritten Teil der Narnia-Reihe Die Chroniken von Narnia 3: Die Reise auf der Morgenröte am 10. Dezember 2010 in die US-Kinos bringen. Sobald es einen deutschen Starttermin gibt, informieren wir euch umgehend.

    Quelle
    Für mich ist der Termin noch nicht interessant, aber vielleicht für euch

  15. #240
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Chroniken von Narnia 3: Die Reise auf der Morgenröte


  16. #241
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teaser-Poster zum 3. Teil:


  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Teaser-Poster zum 3. Teil:
    Gefällt mir gar nicht, dass sie mein Lieblingsbuch aus der Narniareihe verfilmen. Ich werde mir den Film nicht anschauen, weil ich mir nicht die phantastischen Wesen in meiner Vorstellung zerstören lassen will.

  18. #243
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    äh ja.
    Also das Teaserposter gefällt mir schon gut, mag den Löwen sehr gern.
    Ich hab schon vor Ewigkeiten alle Bücher gelesen, und bin froh dass noch ein Teil verfilmt wird.
    Trotzdem an das Buch König von Narnia kommt kein Teil ran, imo, und das wurde auch zufriedenstellend für mich verfilmt.
    Vom Inhalt her, kann ich mich an dieses Buch "Reise zur Morgenröte" kaum mehr erinnern, nur dass die jüngsten von den 4 Geschwistern das letzte Mal nach Narnia kommen und einen Verwandten mitnehmen, der dann die Hauptrolle im nächsten Teil hat.

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin zwar kein großer Narnia-Fan, aber die Filme fand ich schon ganz gut.
    Das Poster gefällt mir und ich würd auch gerne den nächsten Teil sehen.
    Allerdings stört mich diese 3D Phase imo

  20. #245
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, er kommt also doch! Juhu! Ich freu mich riesig drauf! ^^ "Morgenröte" mochte ich als Buch sehr gern und denke, dass der Film auch schön wird, weil die Filme bislang allgemein sehr gut waren. ^^ (Bis auf den undefinierbaren Akzent von Kaspian... was haben sie sich dabei gedacht?! XDD) Und ich freu mich auf Eustachius, dieses Ekel! °__^ Hihi! Der Film wird ganz klar vorgemerkt! ^^d

  21. #246
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trailer



    Kinostart: 09. Dezember 2010

  22. #247
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Gott! Das wird so wunderschön! ;___; Ich bin richtig berührt! Der Liliensee... das Ende der Welt! ;O; Ich freu mich sooooo drauf!

  23. #248
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hu. Kommt mir vor wie 'ne Mischung aus "Harry Potter" ( viel Magie ) und "Fluch der Karibik".

    Und die Hex mischt ja wieder mit. Sie versucht es wohl bei jedem ...


    Mal sehen wieviele Bücher noch verfilmt werden. Ab diesem Film kenne ich die Story nicht ( hab nach "Prinz Kaspian" abgebrochen ).

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omg freu ich mich darauf *__* Es sieht wieder super aus >_<
    Nur sollte ich dieses mal das Buch wohl vorher lesen, ist sowieso das nächste in der Reihe... bin echt gespannt wie es wird, wenn man zuerst das Buch gelesen hat ^^

  25. #250
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann dürfte euch dieses neue Poster auch gefallen:


Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher