User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 39 von 39

Thema: SNUFF Filme - real oder Mythos?!

  1. #26
    Dark Magic
    Gast
    Original von Kathinka
    Heute, den 21.05., kommt auf XXP ein Film (Thriller) "Tesis - der Snuff-Film" der sich auch mit der Problematik auseindersetzt. Ist aber, wie gesagt, keine doku oder ähnliches, sondern ein richtiger 'böser' Film.
    Wahrscheinlich ziemlich stark gekürzt, da der Film ja normalerweise ab 18 ist....

    ....aber trotzdem, ein sehr gutgemachter Film.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Kathinka
    Heute, den 21.05., kommt auf XXP ein Film (Thriller) "Tesis - der Snuff-Film" der sich auch mit der Problematik auseindersetzt. Ist aber, wie gesagt, keine doku oder ähnliches, sondern ein richtiger 'böser' Film.
    Wahrscheinlich ziemlich stark gekürzt, da der Film ja normalerweise ab 18 ist....

    ....aber trotzdem, ein sehr gutgemachter Film.
    ab 23 uhr dürfen doch ab 18 filme gezeigt werden....ist er diesmal nicht ab 18? oO"

    (ich kenn ihn nicht...nur klingt es so, als würdest du meinen diesmal ist er nicht ab 18)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich habe noch einmal nachgeguckt, der Film ist ab 18 und soweit ich es verstanden habe, wurde er auch nicht gekürzt oder ähnliches.

  4. #29
    Dark Magic
    Gast
    Original von Kathinka
    Also, ich habe noch einmal nachgeguckt, der Film ist ab 18 und soweit ich es verstanden habe, wurde er auch nicht gekürzt oder ähnliches.
    Hab ebenfalls nachgeguckt;

    Laufzeit bei XXP: 118 Minuten

    Original-Laufzeit: 119


    Also rund eine Minute geschnitten, jedoch trotzdem ab 18.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka

    Thesis
    http://www.imdb.com/title/tt0117883/


    Der dritte ist ein excellenter Psychothriller. Ziemlich ernst, kein Popcorn-movie. Auch nichts für schwache Nerven.

    Heute auf XXP um 23:00 Uhr:

    Tesis

    Harter Tobak zum Thema "Snuff"

    Top Film.

  6. #31
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum thema tier-snuff-videos:

    "Kenny G., ein Junge aus den USA, filmte sich während er seine Katze quälte und stellte das Video auf die Internetplattform Youtube. Etwa 30.000 mal wurde das Video angeklickt, bevor es von Youtube gelöscht wurde.[...]"

    Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=751227


    Den Jungen würde ich höchst persönlich, ja, sogar gerne, auf die Fresse hauen. Denn Tierquäler kann ich mal sowas von nicht ab. Bei sowas werd ich böse! :O
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #32
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Passt zwar nicht wirklich hier rein aber ok

    Videos gesehen?

    Erst war ich ja auch angekotzt, aber b hat längst dafür gesorgt das betroffene Personen zur Rechenschaft gezogen werden. Schneller als die FBI und die anderen Noobs je könnten.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Katze quälen und ins Internet stellen ist aber per definitionem kein Snuff... :/

    Original von Kayka
    Videos gesehen?

    Erst war ich ja auch angekotzt, aber b hat längst dafür gesorgt das betroffene Personen zur Rechenschaft gezogen werden. Schneller als die FBI und die anderen Noobs je könnten.
    Hui, was haben sie getan?

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "b"?

  10. #35
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by !HonK!
    Katze quälen und ins Internet stellen ist aber per definitionem kein Snuff... :/
    Siehe Betreff.

    Originally posted by !HonK!
    Original von Kayka
    Videos gesehen?

    Erst war ich ja auch angekotzt, aber b hat längst dafür gesorgt das betroffene Personen zur Rechenschaft gezogen werden. Schneller als die FBI und die anderen Noobs je könnten.
    Hui, was haben sie getan?

    Naja sie haben Matlock alle Ehre gemacht und aus den kurzen Videos alle Informationen zur Erfassung der besagten Personen gesammelt und an Peta/Katzenvereine/lokale Radio/Fernseh-Stationen/Blogs/Webseiten/alle großen Nachrichtensender etc. geschickt. Darunter waren Adressen, Email-Adressen, Arbeitsadressen, Namen, Fotos, Myspace/Facebook-Seiten und etliches andere Zeug aller beteiligten. Natürlich gab es auch eine Menge Pranks, aber mir ging es primär um die Identifizierung.


    @Arlong
    vortschahn

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Originally posted by !HonK!
    Katze quälen und ins Internet stellen ist aber per definitionem kein Snuff... :/
    Siehe Betreff.
    Richtete sich auch nicht an dich, Schatz :-*




    Original von Kayka
    Originally posted by !HonK!

    Hui, was haben sie getan?

    Naja sie haben Matlock alle Ehre gemacht und aus den kurzen Videos alle Informationen zur Erfassung der besagten Personen gesammelt und an Peta/Katzenvereine/lokale Radio/Fernseh-Stationen/Blogs/Webseiten/alle großen Nachrichtensender etc. geschickt. Darunter waren Adressen, Email-Adressen, Arbeitsadressen, Namen, Fotos, Myspace/Facebook-Seiten und etliches andere Zeug aller beteiligten. Natürlich gab es auch eine Menge Pranks, aber mir ging es primär um die Identifizierung.
    Hm. Find ich jetzt übertrieben. Aber vermutlich passiert ihm sowieso trotzdem nichts, ausser das er von überall Schimpfe bekommt. Wütende Mobs/Möbse, fänd ich nämlich schwer unkuhl

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie soll man denn von b auf 4chan kommen? @.@ ich häng da nicht ab...is das irgendne verbindung die ich nicht verstehe?

  13. #38
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt verschiedene Unterforen, b ist der berüchtigste.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    axo!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher