User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 106

Thema: AIDS

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LuC
    Original von † Luzifer †
    Original von LuC
    wäre beim frmed gehen trotzdem ne lösung.. außerdem treibt man es auch dort nicht nur, um kinder zu bekommen ^^
    ich kann mir nicht vorstaellen dass Fremdgehen bei den Naturvölkern üblcih is, genausowenig n so besonderes Sexleben.
    und wieso nicht? is auch nurn vorurteil..
    1. die in afrika sind auch nur menschen
    2. die leben viel freizüger
    3. hätten die kein mega sexleben würde sich aids net so schell dort verbrieten
    4. es geht nicht nur um naturdörfer sondenr größtenteils um zivilisierte städte
    Vll hast du recht.

    Nur glaub ich dass die ländliche gegend, sowie die Slums in den Städten einen größeren Teil der Bevölkerung aus, als der Teil dems besser geht.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mag sein.
    nur ich glaube, gerade dort ist die freizügigkeit und ein "normales" sexualleben mehr verbreitet. es sind auch nur menshcen... und der sexualtrieb wird bei ddnen genauso bestehen wie bei anderen auch. ich glaube, dort wird das sogar mehr ausgelebt als hier, weil man dort eben auf engem raum lebt. außerdem ist in hungersregionen sex vielelucht auch ne art aufmunterung oder trost =O

    jednefalls würde ich sagen: weniger sex als bei uns gibts da sicher nicht

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit den Preisen ist aber nciht so schlimm: Denn die Presie sind dort nicht wie hier. Dort wollen, sie es ja durchsetzten, desahlb bekommt mans häufig gratis. Wie in Indien, China etc. (wenn auch aus anderen gründen)

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher gab es kein AIDS. Erst als die Menschen aus Habgier den Urwald vernichtet haben, trat der HIV-Virus ans Tageslicht.

    AIDS ist nichts anderes, als die Rache der Natur an die Menschheit. Das war aber erst der Anfang. Es wird noch viel Schlimmeres passieren, wenn die Menschen weiterhin so mit der Natur umgehen.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hahaha ja die apokalypse ist nicht mehr fern...

    mal im ernst, dass aids übertragen wurde, daran sind natürlich die menschen schuld. die krankheit wurde aber nicht mal eben von "der natur" erfunden, ums sich an den bösen menschen zu rächen..

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bärbel
    Früher gab es kein AIDS. Erst als die Menschen aus Habgier den Urwald vernichtet haben, trat der HIV-Virus ans Tageslicht.

    AIDS ist nichts anderes, als die Rache der Natur an die Menschheit. Das war aber erst der Anfang. Es wird noch viel Schlimmeres passieren, wenn die Menschen weiterhin so mit der Natur umgehen.
    entweder HIV sagen oder HI-Virus... HIV-Virus ist doppeltgemoppelt.
    ich glaube deine aussage ist einwenig weit hergeholt, verzeih.

    wofür soll denn dann die pest rache gewesen sein?

    oder cholera? für die industrielle revolution?

    ich weiß ja nicht... ich denke einfach, dass die globalisierung da erst richtich in die gänge kam und nu ists halt überall. ganz schön logisch.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Rache der Natur?



    Vielleicht sollte man sich doch mal Gedanken darüber machen.

    So löst die Natur also ihre Probleme mit den Menschen, sie schickt uns AIDS und wenn es zu einer Überbevölkerung kommt, schickt sie einen Tsunami und löscht mal eben ein paar Hunderttausend Menschen aus. Ich glaube, ich habe es kapiert.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    rache? nenns doch bitte lieber natürliche auslese.....

    biologie: überpopulation einer art führt IMMER zu massensterben (nahrungsknappheit, krankheiten, platzmangel). warum sollte das bei menschen anders sein? immer so gewesen und sollte auch so bleiben.


    natürlich könntet ihr auch gleich sagen, "das war die rache gottes"

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So löst die Natur also ihre Probleme mit den Menschen, sie schickt uns AIDS und wenn es zu einer Überbevölkerung kommt, schickt sie einen Tsunami und löscht mal eben ein paar Hunderttausend Menschen aus. Ich glaube, ich habe es kapiert.
    ich hoffe das ist ironisch gemeint. wir sollten vieleicht mal nicht so tun als wäre "die natur" ein wesen , dass sich dinge ausdenken kann um sich an den bösen bösen menschen zu rächen. widerlich fortschritt, wir sollten alle wieder in höhlen leben und am wochenende der natur (oder den naturgöttern) ein jungfrauenopfer darbringen, damit wir uns nicht vor krankheiten oder katastrophen ängstigen müssen.

    der mensch ist selbst schuld, dass sich aids verbreitet hat (mehr oder minder) aber da steckt kein naturgott dahinter : D

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bleibe dabei, AIDS ist die Rache der Natur, oder beser gesagt, die Rache der Schöpfung(wer oder was das auch immer ist). Es könnte aber auch ein von der Schöpfung gewollter Eingriff gegen die Überbevölkerung sein, denn AIDS ist dort am häufigsten, wo die größte Nahrungsknappheit herrscht.

    Wir Menschen glauben, alles zu wissen, doch es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir niemals verstehen werden.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du weißt schon wie sich aids überträgt oder?


    du tust ja gerade so als wäre aids ein fluch der über böse böse menschen kommt. wir leben nciht mehr im 16. jh, heute weiß man was aids ist , woher es kommt und was es mit dem körper anrichtet. aber wenn dir deine rachethese so gefällt bitteschön

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    www.spiegel.de/video/video-40352.html


    Ärzten der Berliner Charité ist es gelungen, bei einem Leukämie-Patienten den HI-Virus zu bekämpfen. Der Erfolg sei aber ein Einzelfall.

    http://www.sueddeutsche.de/wissen/53/328914/text/

  13. #88
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bärbel
    Ich bleibe dabei, AIDS ist die Rache der Natur, oder beser gesagt, die Rache der Schöpfung(wer oder was das auch immer ist). Es könnte aber auch ein von der Schöpfung gewollter Eingriff gegen die Überbevölkerung sein, denn AIDS ist dort am häufigsten, wo die größte Nahrungsknappheit herrscht.

    Wir Menschen glauben, alles zu wissen, doch es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir niemals verstehen werden.
    Schon mal dran gedacht, dass in solchen Gebieten oft auch Armut eine entschedende Rolle spielt als auch enorme Bildungsmängel? Und dass das in gewisser weise auch mit den hohen Aids- bzw. HIV-Raten auch zusammenhängt?
    Zudem kann dich auch HIV treffen, ohne dass du in solchen Gebieten lebst oder leichtfertig dein Leben führst.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  14. #89
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gestern war welt-aids-tag und ich hab fast nichts davon mitgekommen
    an unserer schule war ein kleiner informationsstand aber der war so blöd aufgetellt das man gar nicht hin kam
    und vor der schule auf der gegenüberliegenden straßenseite ein plakat
    aber das wars ;__;

  15. #90
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    gestern war welt-aids-tag und ich hab fast nichts davon mitgekommen
    an unserer schule war ein kleiner informationsstand aber der war so blöd aufgetellt das man gar nicht hin kam
    und vor der schule auf der gegenüberliegenden straßenseite ein plakat
    aber das wars ;__;
    Dafür habe ich ein paar Leute mit dem Schleifchen rumlaufen sehen [ meist weiblich ] und auf dem Weg zum Shop, stand das Häuschen, wo eine Frau alleine dasitzend nichts zu tun hatte

  16. #91
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    [Dafür habe ich ein paar Leute mit dem Schleifchen rumlaufen sehen [ meist weiblich ]
    da hätte ich gerne mitgemacht.
    normalerweiße sieht man ja auch TV-spots und vor allem am 1.12. doch gestern sah ich nicht einen :no:

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also abgesehen davon, dass an meiner schuke plakate hingen und ein stand war andem man infobroschüren etc kaufen konnte gabs bei uns in der gegend auch viele plakate mit irgendwelchen promis. kA dieser fußballspieler und irgendne schauspielerin undso.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ein Kondom von den JuLis geschenkt gekriegt. Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie war das? AIDS wurde vom CIA entwickelt um die "bösen Homos" auszurotten? Wie ging denn die Verschwörungstheorie? *grübel*

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab gleitgel bekommen *ablacht* (ich frag mich immer noch, warum die gerade DAS verteilt haben...)

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Wie war das? AIDS wurde vom CIA entwickelt um die "bösen Homos" auszurotten? Wie ging denn die Verschwörungstheorie? *grübel*
    nicht ganz.

    1. aids wurde vom amerikanischen geheimdienst und der regierung mit absicht unter der afroamerikanischen/3.welt- bevölkerung verbreitet (wie crack! und schusswaffen! und gangstarap!)
    2. aids ist eine erfindung der pharmaindustrie und gibts eigentlich gar nicht :3
    3. aids ist eine erfindung von einem jüdischen zauberer aka weisen von zion. die brauchen keine gründe...aids ist böse, das reicht.

    @henne: wie lieb :3

    shippo: eh...gleitgel? haben sie dir erklärt, es würde gegen aids helfen? =D

    edit: studivz-gruppe: AIDS - Eine Milliarden-Dollar-Lüge

    "hr glaubt auch das AIDS ein gigantischer Fake der Pharmaindustrie ist um so Milliarden an den Medikamenten zu verdienen? Oder seid ihr auch der Annahme, dass Aids (mal angenommen es existiert) kein Seuchenpotential hat und grundlos gepuscht wird? Und freut ihr euch auch schon auf den Welt Aids Tag, an dem Stars und Sternchen ihre Seele an den Teufel verkaufen, indem sie die Lüge weiter verbreiten und die Pharmaindustrie hochleben lassen?"

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh man es gibt die genialsten verschwörungstheorien : D ab heute möchte ich PTA werden muhahah

    also mal im ernst wer glaubt denn so einen quatsch

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tifa
    oh man es gibt die genialsten verschwörungstheorien : D ab heute möchte ich PTA werden muhahah

    also mal im ernst wer glaubt denn so einen quatsch
    Für sowas finden sich immer genug Spinner. (Genau wie ein Kommilitone von mir, der fest davon ausgeht dass Karl Marx ohne es zu wissen von irgendeiner geheimen Macht gelenkt wurde um mittels seiner Theorien den Anschein zu erwecken, dass mit ein bisschen Umverteilung die Welt gerechter wäre, während diese geheime Macht [manchmal faselt er in verdächtig-nebulöser Weise vom "Finanzkapital" -> Alarmglocken!] durch Pille-Palle-Klassenkampf weiter im Hintergrund die Fäden ziehen kann)

  24. #99
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Deutsche Aids-Hilfe sammelt 1.000.000 Klicks um zu Zeigen, dass Aids uns noch immer bewegt!

    Klickt alle mit!

    http://www.aidshilfe.de/
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das bringt denen effektiv WAS?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher