User Tag List

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122
Ergebnis 526 bis 539 von 539
  1. #526
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, bzgl. dem Artbook würde ich dich aber in den Manga-Bereich verweisen. Das Artbook hat ja nichts mit dem Anime zu tun. ^^"

    Das Artbook "Tsubasa - Album de Reproductions" erscheint Mitte November bei Egmont.
    Info-Seite bei Ema: http://www.manganet.de/product_info....oductions.html

    Thread im Manga-Bereich: Tsubasa Resevoir Chronicle
    Dort kann man das alles auch nachlesen. ^^

  2. #527
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass das Artbook in den Bereich Manga fällt habe ich mir schon gedacht ^^ Gibt's noch andere? Das Erscheinungsdatum von diesem ahbe ich mir jedenfalls schon mal notiert! *freu*
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  3. #528
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle interessenten:

    Seit dem 04.12.2009 ist die Komplettbox zur 1. Staffel der Tsubasa Chronicle Animeadaption zu kaufen. Die Serie wird in einem großen Schuber präsentiert, in welcher 6 Slimpackcases platz finden, in welcher sich die 6 Volumes der 1. Staffel befinden. Extras (wie die tollen Booklets) werden keine vorhanden sein.


  4. #529
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was beinhalten den die Booklets?
    so eine vergünstigte Gesamtbox is ja schön..aber dass eigentlich sowas normales wie ein Booklet (ich finds eigentlich recht unverschämt ein Booklet als limitiertes Extra beuzulegen...) nicht bei ist
    früher hatten meines Wissens nach fast alle DVDs booklets...und mitlerweile werden die shcon als Extra gewertet...pff

    naja..für die die TRC noch nicht haben, haben ja hier jetzt eine gute gelegenheit relativ günstig zuzugreifen
    mir hatte der Anime nich so ganz zugesagt, dazu werde ich erstmal die Code Geass Boxen kaufen und da steckt ja auch CLAMP mit drin

  5. #530
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayumi:
    Die drei Booklets der 1. Staffel betrugen je 36 Seiten in vollfarbe und waren bei der 1. Pressung der DVDs in einem Hardcoverbuch veredelt, mit dem Spruch "Handbuch der Reise durch die Dimensionen". Das Booklet geht auf die einzelnen Charaktere ein, erläutert diese, kurze Zusammenfassung der Story, Beschreibung der unterschiedlichen Welten, dazwischen sind mehrere Bilder zu finden und es gibt am Ende des Booklets eine kleine Vorschau auf das nächste Volume.

    Ich finde diese Idee auch ganz passend, alleinschon um neue Kunden und Käufer anzuwerben bzw. anzulocken. (Ich finde, dass man jetzt schon zu spühren bekommt, dass man als "warer Fan" einer Serie in Deutschland sofort zuschlagen muss, damit man die beste Version, welche je bei uns kommen wird, besitzt).

  6. #531
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir reicht die 3. Box der 1. Staffel vollkommend, mehr kenn ich vom Anime auch nicht und brauch ich auch nicht zu kennen Hach, Seishirou...

  7. #532
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Amazon habe ich gerade einige irritierende Rezensionen gelesen, die behaupten, auf der Tokyo Revelations DVD würde die dritte Folge der OVA fehlen. Kann mir dazu jemand etwas Genaueres erzählen? Shunraiki kann damit ja wohl kaum gemeint sein... Von welcher Episode reden die?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #533
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf meiner DVD sind alle drei OVAs drauf. Ganz sicher. Ich glaube, es gibt auch nur drei OVAs o_O Die Rezensenten müssen sich wohl irren (oder hat Kazé bei der neuen Auflage irgendwelche Fehler gemacht?)

  9. #534
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyo Revelations besteht definitv nur aus 3 OVAs. Daneben gibt es nur noch Shunraiki, das wiederum 2 Folgen hat und von dem von vorneherein feststand, dass es mit dem Tokyo Revelations-Release nichts zu tun haben wird (war ja glaube ich nicht mal in J ausgestrahlt, als Kazé die Lizenz erwarb).

    Deswegen blieb eigentlich nur der Schluss, dass die dritte TR-OVA fehlt... Eine neue Auflage gibt es doch nicht, oder? Soweit ich weiß, erschien nur eine einzige Ausgabe und nicht wie bei der TV-Serie limitierte und unlimitierte.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #535
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, erschien nur die eine Ausgabe, keine Ahnung, ob die schon nachgepresst wurde ^^'

    Auf meinen Exemplar sind alle 3 Folgen drauf. Also daran liegts nicht. Wer weiß, was da los ist, mit der DVD. Vielleicht wirklich ein Nachdruck, bei dem was vergessen wurde?

  11. #536
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf meiner DVD sind auch alle 3 OVAs oben.

    Vielleicht betrifft es nur einzelne Ausgaben?!

  12. #537
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tsubasa Chronicle ist so genial <3
    Welche sind eure Lieblingscharaktere? Ich mag alle Hauptcharaktere bis auf Kurogane die Spitznamen die Fye und Mokona ihm immer geben sind voll witzig

  13. #538
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag gerade Kurogane am liebsten Und Mokona ist auch niedlich, muss ich mir mal einen Plüschi von besorgen.

  14. #539
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch Kurogane am besten, seine Art ist einfach nur cool
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •