User Tag List

Seite 3 von 21 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 513

Thema: Wild Adapter (Kazuya Minekura)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nur, dass er im August erscheint... da aber eigentlich die meisten Mangas in Japan immer am 10. des Monats erscheinen, könnte das auch gut das Datum sein...

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von draggy
    auf der CD Rom sind Bildschirmschoner, Icons, Message Cards, Wallpaper und sowas ^^
    Das Ding kostet 2667 Yen, wie viel wär das in Euro? So ungefähr 22 oder 23 €, oder? ._. Nya, werds mir demnächst auch endlich mal bestellen ^^

    Ich hoffe auch mal gaaaanz stark, dass Carlsen Araiso rausbringt ;_;
    meinste nu sugarcoat?! das is nämlich ne stange teurer.... zumindest beim NT...

    haltet mich bitte nich für blöd - aber wer oder was is araiso?!?!

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von madAlec
    Original von draggy
    auf der CD Rom sind Bildschirmschoner, Icons, Message Cards, Wallpaper und sowas ^^
    Das Ding kostet 2667 Yen, wie viel wär das in Euro? So ungefähr 22 oder 23 €, oder? ._. Nya, werds mir demnächst auch endlich mal bestellen ^^

    Ich hoffe auch mal gaaaanz stark, dass Carlsen Araiso rausbringt ;_;
    meinste nu sugarcoat?! das is nämlich ne stange teurer.... zumindest beim NT...

    haltet mich bitte nich für blöd - aber wer oder was is araiso?!?!
    ja, ich mein sugarcoat, der preis steht hintem auf dem umschlag drauf ._.
    ich weiß auch, dass es bei neotokyo teurer ist , leider <.<

    Araiso ist so eine Nebenserie, mit Tokitô und Minoru (den beiden Charas aus WA halt ^^), der aber sonst nix damit zu tun hat, sondern sich um eine schule dreht ._.
    der complette name ist etwas länger, ich vergess den immer xD
    "Araiso Private High School Student Council Executive Commitee" ^^""

    einen Anime gibts dazu übrigens auch o.O *haben will*

    Warum kostet eigentlich der erste Band 7.50 Euro und der 2. 12? o.O
    Das ist ja fast so teuer wie Stigma >.<
    *nich mehr bis november warten will* @_@

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uffzi, stimmt, preislich gesehen liegt es scho in der gehobenen Kategorie.... *seufz*
    Hoffentlich is es dann auch so schön aufgemacht wie Stigma....

    Aber he, ich kenn da so'n paar Leute, die es sich auch kaufen würden, wenn's noch teurer wär ^__~

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich zum beispiel ^o^
    würds mir auch holen, wenn jeder band mehr als 15 oder 20 € kosten würde ^^""

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich mir denken - und nicht nur du würdest es so machen ^_^
    Bin ja mal gespannt, ob Carlsen noch mehr von ihr rausbringt.... oder EMA, aber das gehört nicht hierher ^_~

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe aber mal, dass es nicht wirklich so kommt... 7,50€ reicht meiner Meinung nach aus >.<

    (Ich fänd´s auch cool ^^ Würd gern mal Brother lesen *__*)

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7,90€ - soweit ich die Vorschau von Carlsen richtig in erinnerung hab *drop*
    Wahrscheinlich nich... -.-

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist Brother? :wiry:

    Sorry, falls das schon mal erklärt wurde. Hab im Moment keine Nerven alles durchzulesen.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, eigentlich gehört das hier nicht hin, aber Brother war einer von Kazuya Minekuras ersten Manga ^_^ (Oder sogar der erste? o.O)
    Nya, hab nur mal was davon gelesen und das hörte sich ganz interessant an. Ich hoffe nur, ich verwechsel das jetzt nicht mit "Just!" Ô.o
    aber da gefällt mir ihr zeichenstil noch nicht so gut, bei wild adapter dagegen is der ja echt zum ansabbern *____*

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gomen nasai, hab mich verguckt - 7,50 kostet das Prachtstück.
    Nich so viel wie meine vorherigen 7,90, aber immer noch genug ...


    *sabba wegwischen muss*
    Heidanü, des Artbook is ja shco so genial ^^

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon jemand Wild Adapter gelesen? Ich fand es ziemlich interessant. Um genau zu sein, es hat mir gefallen.

    Wieviel Bände gibt es denn davon schon? Sorry, falls das schon mal irgendwo steht.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Manga Preview von Carlsen sind bisher in Japan drei Bände erschienen. Ob die Serie fortgesetzt wird, weiß ich nicht. Da sie hier aller drei Monate erscheint, rechne ich zumindest nicht mit einer baldigen Fortsetzung, aber wir werden sehen.

    Ich als Nicht-Saiyuki-Leserin muss wohl auch noch lange überlegen, ob und wann ich mir Wild Adapter zulegen will oder werde. Interessant klingt die Geschichte mit den Drogen auf jeden Fall, soweit ich mir aus der kurzen Inhaltsbeschreibung aus der Manga Preview etwas nehmen konnte. Teilweise erinnert mich der Zusammenhang mit Drogen, Mutation, geheimen Verschwörungen und einem Außenseiter als Held etwas an eine Teilstory aus Neji von Kaori Yuki.

    Aber nach dem, was ich bisher von Kazuya Minekura gehört habe, kann man die beiden - sowohl Mangaka als auch Geschichten - alles andere als miteinander vergleichen. Und so ein Mittelding aus Sience Fiction, Drogen-Mafia-Geschichte und Real Life (Yokohama, Mitter der 90er Jahre) kann ich im Moment leider nicht gebrauchen...
    Zumal die Charaktere, die ich bisher gesehen habe, für mich eher wie Kopien von Saiyuki-Charakteren aussehen.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar zugegebener maßen auch nur über Saiyuki an WA gekommen, aber ich find nicht, dass sich des ähnlich sieht...
    Klaha, Paralellen kann man immer ziehen, das liegt an der Hand des Zeichners, aber irgendwie is jeder Manga von ihr ein Erlebnis.. find ich halt *gg*

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Laut Manga Preview von Carlsen sind bisher in Japan drei Bände erschienen. Ob die Serie fortgesetzt wird, weiß ich nicht. Da sie hier aller drei Monate erscheint, rechne ich zumindest nicht mit einer baldigen Fortsetzung, aber wir werden sehen.
    Mitlerweile ist in Japan übrigens schon der 4-te Band erschienen! Und auch mit diesem ist die Serie noch nicht abgeschlossen!

    Saiyuki mag ich übrigens auch gar nicht... nur die Illus daz aber ansonsten...nope
    Aber WA find ich einfach genialst... überhaupt nicht zu vergleichen die beiden Serien...

    geist
    *loves WA*

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von geist
    Saiyuki mag ich übrigens auch gar nicht... nur die Illus daz aber ansonsten...nope
    Aber WA find ich einfach genialst... überhaupt nicht zu vergleichen die beiden Serien...
    Kein vernünftiger Leser käme auf die idee, die beiden Sachen zu vergleichen.. der Zeichenstil is ähnlich - da saiyuki älter is, hats sich a bissl verändert -, aber die handlung liegt auf zwei extremen seiten, find ich....
    beides genial, aber in keinster weise vergleichbar...

  17. #67
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang sind 4 Bände in Japan erschienen, die Serie noch nicht abgeschlossen und neue Bände werden in langsamen Rhythmus kommen. Damit die Wartelücke nach Band 4 nicht zu groß wird, werden die Bände auch auf deutsch etwas langsamer als andere Serien kommen.

    Die 7,50 Euro haben wir deswegen als VK gewählt, weil - wie z.B. auch bei ANNE FREAKS - die Cover im Gegensatz zur japanischen Ausgabe mit Matt- & Spotlack "aufgehübscht" werden.

    Diese Lösung finden wir auch deshalb Leserfreundlicher, da die jap. Ausgabe im Paperback-Format erschienen ist (also wie SAIYUKI) - wir wollten aber bei WILD ADAPTER die teure "10 Euro-Lösung" vermeiden, zumal die Seiten auch bei der Verkleinerung aufs größere TB-Format nicht an Qualität verlieren.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Subba *gg*freu*

    ....
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Bislang sind 4 Bände in Japan erschienen, die Serie noch nicht abgeschlossen und neue Bände werden in langsamen Rhythmus kommen. Damit die Wartelücke nach Band 4 nicht zu groß wird, werden die Bände auch auf deutsch etwas langsamer als andere Serien kommen.
    weiß man schon, wie langsam das sein wird...?!?!

  19. #69
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wild Adapter erscheint zur Zeit dreimonatlich, und ist damit langsamer als die anderen Serien die ja zum Teil alle 2 Monate neu erscheinen.
    Ich dneke mal das damit gemeint ist, ausser man lässt sich nach Band 2 noch länger Zeit, das zum z.B. Band 3 erst nach 4 oder 5 Monaten erscheint.
    Was ich aber kaum glaube.

  20. #70
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich schon mal annäherungsweise verraten kann: Band 3 kommt im Sommer 2006 (zwischen Mai und September), Band 4 im Herbst 2006 (also ab Oktober). Und wir hoffen fröhlich, dass »bis dahin« der Band 5 in Japan vorliegt, um möglichst regelmäßig/gleichmäßig auch auf deutsch fortgeführt zu werden.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann werden wir uns wohl überraschen lassen müssen, was sich so bis dahin tut....

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den Manga noch nich gelesen würd mich aber intressieren ^^
    was fandet ihr denn bersonders toll am manga ? (oder schlecht??)

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die kleine katze, die er aufsammelt *looool*
    hach, ich freu mich ja jetzt schon auf band 2

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs gelesen ... jetzt versteh ich das auch mit der "Katze" XDDDD
    Is ziemlich cool und mafia is imma interessant
    die shonen-ai andeutungen waren auch ganz nett :bigt:

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe da gibt's keinen shonen-ai. Und da Wild Adapter schon erschienen ist, werde ich mir es fleißig angucken. Vielleicht kaufe ich es mir sogar, endlich mal kein shojo.

Seite 3 von 21 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher