User Tag List

Seite 46 von 49 ErsteErste ... 3637383940414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 1204
  1. #1126
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würde mir auch wünschen, das sie langsam mal zu einem Ende kommt... ich liebe Loveless zwar sehr, aber die langen Wartezeiten machen mich einfach fertig...

  2. #1127
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vor Kurzem Band 12 im Laden entdeckt... schon schlimm, dass eine meiner einst Lieblingsserien so (von mir) in Vergessenheit geraten ist. Mittlerweile ist es mir auch egal wieviele Bände es insgesamt werden... lieber warte ich noch 2 Jahre mehr und bekomme ein anständiges Ende. Es kommt wirklich nicht mehr auf das bisschen mehr Warten an
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #1128
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    arbeitet You Kouga eigentlich Momentan überhaupt an neuen Kapiteln?

    Edit: ich verlagere mal dass aus dem Fragethread hierher, damit der nicht zugespamt wird:

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Zu 65.) Ich glaube die Bände kommen in Japan immer mit so einem 1-jährigen Abstand und die Mangaka hatte gemeint das die Reihe mit ca. 14 oder 15 Bänden beendet sein soll
    aber müsste der nächste Band bei uns dann nicht auch im Herbst/Winter Programm kommen? Band 12 erschien ja Oktober 2014 bei uns. Und soweit ich weiß ist ja in Japan noch nicht mal ein weiterer Band erschienen
    Und auf baka steht "on hiatus"
    Geändert von Miss Morpheus (29.03.2015 um 15:49 Uhr)

  4. #1129
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry dass ich hier so oft nachfrage... aber wollte Yun Kouga nicht schon im Herbst letzen Jahres weiterzeichnen? Oder hat sie weitergezeichnet und es hat einfach noch nicht für einen neuen Band gereicht?
    weiß da irgendjeamnd mehr?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #1130
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht's bei EMA eigentlich mit Nachdrucken aus? Keine große Chance, oder? Hab mir alle Bände bis auf Band 10 besorgt. Band 10 kostet allerdings gebraucht 150€. (lolnope) Wäre schade, wenn ich den einen Band dann auf englisch kaufen müsste.

  6. #1131
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eventuell kommt ja ein Nachdruck wenn Band 13 bei uns erscheint.... aber bei Egmont wäre ich mir da nicht so sicher :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #1132
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    eventuell kommt ja ein Nachdruck wenn Band 13 bei uns erscheint.... aber bei Egmont wäre ich mir da nicht so sicher :/
    Sieht eher nicht danach aus, weil ja schon wer da mal nachfragte (auch wegen einen anderen laufenden BL), das man da keinen plant. Und wer weiß bis der nächste raus ist könnte noch mehr weg sein...läuft ja nicht so schnell weiter.

    Das übliche unbegreifliche Verhalten halt...

  8. #1133
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir die Reihe bis Band 10 gebraucht zugelegt da ich die Reihe auch anfangen wollte. Übrigens bringt Nipponart den Anime neu als Gesamtausgabe raus^^ werde ich mir auch zulegen. Hoffe das es Bald weitergeht

  9. #1134
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sakurachan

    eine gute Wahl ^^
    Die Reihe ist nämlich wirklich gut
    Aber leider muss man sich bei Loveless auf lange Wartezeiten einstellen... momentan ist die Reihe ja sogar erstmal auf Eis gelegt... :'(
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #1135
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh weis man denn warum?

  11. #1136
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ist Band 13 in Japan noch nicht in Sicht?

  12. #1137
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakurachan Beitrag anzeigen
    Also ist Band 13 in Japan noch nicht in Sicht?
    soweit ich weiß leider nicht :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #1138
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen läuft Loveless wieder in der Zero-Sum. Mal sehen, wie lange.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #1139
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Inzwischen läuft Loveless wieder in der Zero-Sum. Mal sehen, wie lange.
    ui gute Nachricht :3
    hoffentlich bleibt Yun Kouga jetzt mal länger am Ball
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #1140
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Inzwischen läuft Loveless wieder in der Zero-Sum. Mal sehen, wie lange.
    Das freut mich :3 Ich hoffe das es lang genug läuft um zumindest genug Kapitel für einen Band zusammen zu kriegen.
    Geändert von Finn Fish (06.09.2015 um 22:57 Uhr)

  16. #1141
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt oh man ich freu mich Grad riesig^^ freu mich schon voll auf die DVD Box und muss mir schnell Band 11&12 besorgen

  17. #1142
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fein, dass es weitergeht! Aber hoffentlich auch in einem kontinuierlichen Rhythmus. ^^"
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  18. #1143
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Loveless,eins der beiden Stiefkinder bei mir.
    Es kommt halt nur alle Jublejahre mal ein Band u ein wirkliches Ende noch nicht in Sicht.

  19. #1144
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das letzte Kapitel ist im August erschienen... sogar in der Zero-Sum steht AFAIK nichts von einem richtigen Hiatus, es klingt für mich so wie "lol wir haben selbst keine Ahnung wann wir ein neues Kap veröffentlichen, schaut ab und zu einfach vorbei".

    Dabei wollte Kouga in 2-3 Bände (also ungefähr 15?) fertig sein...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  20. #1145
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Band 1-8 günstig auf animexx erstanden (in top Zustand wuhu)

    irgendwie wollte ich die Reihe ja immer schon anfangen aber war dann wegen der 'Veröffentlichungsphilosophie' abgeschreckt. Und jetzt bekommt man Band 10 so schwer grml. Naja ich warte trotzdem mit dem Lesen bis ich die anderen 4 erstanden habe. Vl gibt es bis dahin ja auch schon Infos zu Band 13 *auf ein Wunder hoff*

    Edit: Ist der Anime eigentlich abgeschlossen?
    Geändert von UniWi (27.12.2015 um 16:47 Uhr)
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  21. #1146
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Das letzte Kapitel ist im August erschienen... sogar in der Zero-Sum steht AFAIK nichts von einem richtigen Hiatus, es klingt für mich so wie "lol wir haben selbst keine Ahnung wann wir ein neues Kap veröffentlichen, schaut ab und zu einfach vorbei".
    das sind ja wirklich gar keine tollen Nachrichten :/

    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Dabei wollte Kouga in 2-3 Bände (also ungefähr 15?) fertig sein...
    ohja :/
    ich hatte ja gehofft, dass sie es zumindestens schafft einen Band pro Jahr rauszubringen, damit die Reihe nun endlich bald mal abgeschlossen ist...

    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Vl gibt es bis dahin ja auch schon Infos zu Band 13 *auf ein Wunder hoff*
    ich hoffe mit dir zusammen ._.

    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Edit: Ist der Anime eigentlich abgeschlossen?
    hmmm kommt drauf an, was du mit "abgeschlossen" meinst... also er ist insofern abgeschlossen, dass keine weiteren Folgen mehr produziert werden, aber ein richtiges Ende hat er glaube ich jetzt auch nicht... er deckt auch glaube ich nur die ersten 4 Mangabände oder so ab... (was aber für Animes auch recht typisch ist, dass sie nur einen Teil der Story des Manga umsetzten...)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #1147
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir in den letzten Tagen die Bände 1-12 bestellt. Bis 5 habe ich schon gelesen, bin aber ernsthaft am überlegen, ob ich erst wieder weiterlesen soll, wenn ein Ende wenigstens mal in Sicht ist :/ Bis jetzt gefällt mir die Reihe echt gut, aber ich will nicht erleben, dass wenn 13 erscheint ich nochmal alles nachlesen muss, weils schon so lange her ist.
    Irgendwie verwirrt mich das oben Geschriebene. Läuft es denn jetzt in Japan gerade oder nicht?

  23. #1148
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Irgendwie verwirrt mich das oben Geschriebene. Läuft es denn jetzt in Japan gerade oder nicht?
    Ich glaube, das weiß keienr so genau
    aber sieht wohl eher so aus, dass es noch eine Zeit lang dauern wird, bis Band 13 erscheint...

    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Hab mir in den letzten Tagen die Bände 1-12 bestellt. Bis 5 habe ich schon gelesen, bin aber ernsthaft am überlegen, ob ich erst wieder weiterlesen soll, wenn ein Ende wenigstens mal in Sicht ist :/ Bis jetzt gefällt mir die Reihe echt gut, aber ich will nicht erleben, dass wenn 13 erscheint ich nochmal alles nachlesen muss, weils schon so lange her ist.
    also mein persönlicher Rat ist:
    Les einfach bis Band 12 durch ^^. Die Reihe an sich ist so schön, dass es sich lohnt, sie nochmal komplett von vorn zu lesen, wenn der nächste Band erscheint
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #1149
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Hab mir in den letzten Tagen die Bände 1-12 bestellt. Bis 5 habe ich schon gelesen, bin aber ernsthaft am überlegen, ob ich erst wieder weiterlesen soll, wenn ein Ende wenigstens mal in Sicht ist :/ Bis jetzt gefällt mir die Reihe echt gut, aber ich will nicht erleben, dass wenn 13 erscheint ich nochmal alles nachlesen muss, weils schon so lange her ist.
    Irgendwie verwirrt mich das oben Geschriebene. Läuft es denn jetzt in Japan gerade oder nicht?
    Wo hast du denn Band 10 herbekommen?
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  25. #1150
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @UniWi
    Tätsächlich hat es ziemlich viele Nerven gebraucht alle zusammen zu kriegen xD (Wird jetzt mal ne längere Story) Ich wollte erst nicht mit Loveless anfangen, weil 1,4,7 und 10 ja vergriffen sind, aber dann hab ich 1-5 für 10!!! Euro auf Ebay entdeckt und konnte nicht wiederstehen^^ 6-9 hab ich dann noch auf Animexx gekriegt.

    Und dann ging das gesuche los, weil ich tatsächlich übersehen habe, dass Band 10 nicht nur vergriffen, sondern wirklich nirgendwo mehr angeboten wird. Ich saß das komplette Wochenende vor dem Laptop und hab auf Animexx gesucht, es gab auch viele die alles bis 12 angeboten haben, aber nur alle am Stück verkaufen wollten.
    Auf dem Höhepunkt meiner Verzweiflung hab ich dann einer Verkäuferin die auch nur zusammen verkaufen wollte angeboten, dass ich für 10-12 20 Euro zahle, das war die Hälfte von dem, was sie für alle 12 wollte^^" Da konnte sie dann nicht mehr nein sagen.

    Ich würde sagen, die besten Chancen hast du wirklich auf Animexx viele, die bis 12 haben wollen zwar nur am Stück verkaufen, aber wenn du bereit bist für den vergriffenen ein bisschen mehr auf den Tisch zu legen findest du bestimmt jemanden der ja sagt :3

Seite 46 von 49 ErsteErste ... 3637383940414243444546474849 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •